BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 111 von 242 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.775 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #2751
    Member
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    hallo freunde,
    plane am sonntag ab 18 uhr einen besuch im turm. treffe ich da auf eine angenehme zahl von sdl oder gönnen die sich einen ruhetag. danke für eine antwort, werde berichten

  2. #2752
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Was ist denn für dich eine angenehme Zahl an SDL?

  3. #2753
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    sind sicher 7 Frauen mind da!!

  4. #2754
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge

    heidanei.....

    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    sind sicher 7 Frauen mind da!!
    Des ist ja wie im Märchen ....

    7 auf einen Streich

    Geändert von mr.paul.baum (07.02.2019 um 18:56 Uhr) Grund: sorry, bei der Vorlage .....

  5. #2755
    Freshman
    Registriert seit
    29.01.2019
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Anna Rumänien

    Bin eigentlich nur stiller Mitleser. Da ich aber beruflich nach Stuttgart komme würde es mich interessieren, ob Anna aus Rumänien im Türmle ist.
    Gruß

  6. #2756
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    die große ü30 blond gross ?? ja ist da

    und Daniela is auch zurück

  7. #2757
    Member
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    wenn alle 7 granaten sind dann freue ich mich schon auf sonntag hoffentlich muss danach nicht der notarzt vorfahren

  8. #2758
    Member
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    gibt es noch lavinia ?

  9. #2759
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    nicht anwesend

  10. #2760
    Member
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    taucht sie nochmal auf oder hat sie sich zur ruhe gesetzt ? vielleicht ist andrea da die arrogante hinter der theke

  11. #2761
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Andrea ist da

    ob Lav auftaucht wissen die Götter

  12. #2762
    Member
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge

    Anna die blonde MILF

    Wieder mal in Stuggi... also ab ins Türmle. Was für ein Anblick... zwei blonde Ladys im Wetlook Catsuit und die Bardame in Wetlook Leggins 😜🤩
    irgendwie sind jedoch die Zeiten, dass eine Dame von selbst auf akquirierung geht, vorbei. Schlussendlich sass irgendwann Anna in meinem Blickfeld und ihr heißes Teil war einfach sehr überzeugend.
    Ich stehe ja normalerweise eher auf schlanke, aber Anna hat für Ü30 ein echt gute Figur. Der Service ist schnell beschrieben: 1A
    Sie bläst wie ne Göttin und beim Sex auch gut dabei und aktiv.
    Definitiv eines der besten Erlebnisse im Türmle.
    Blankenese Polonaise
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu montet für den nützlichen Beitrag:


  14. #2763
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Wie Göttinnen blasen, weiss ich auch nicht so genau. Aber dass Anna in diesen Bereich schon vorgedrungen sein muss, kann ich völlig bestätigen und begrüssen. Die zweite Catsuitfrau war Raluca. Zuweilen bekomme ich kaum Luft, wenn ich die beiden (R. plus Anna) beieinander sehe. Nachdem ich mich anderweitig verausgabt hatte, habe ich noch meine zerknautschte Visage zwischen derer beider glänzig bekleidete Oberkörper geschoben (sind ja an der Bar stehend jeweils 1,90 bis 1,96 m, mit Schühchen, ich erbärmliche 179,5 cm), ein freundliches , nicht sehr erregtes Lächeln beiderseitig empfangen und leicht erschöpftes "Schön` Abnd" den Damen gewünscht.

    Raluca habe ich nun mal aus 20 cm Distanz erlebt. Ja, mit der gehe ich balde...

    Andrea mit dem ihr eigenen kurzangebundenen "Scharm" meinte, Lavi. sei weiter in Urlaub. Mann, oh Mann. Zeita mea !
    Geändert von Fricco (09.02.2019 um 02:52 Uhr)

  15. #2764
    Member
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    oh dann müssen die geschäfte aber super laufen wenn sie immer noch im urlaub ist oder der manager hat was spendiert

  16. #2765
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ne, warum das denn? Lavinia war fast das ganze letzte Jahr anwesend, dann macht s durchaus Sinn mal länger Urlaub zu machen.

  17. #2766
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Alexa - zärtlich und üppig

    Zärtlich sind im Türmle einige, so richtig üppig derzeit nur Alexa.

    War am Freitag frühabends im Plüschcafe, was im Grunde ungeplant war. Übers Lokal verteilt einige Männer an der Bar und auch hinten je einer pro Tischchen, von vorne dann Andrea +Z, die skinny Andrea, Raluca, Anna, noch zwei rot- bis braunhaarige eher unauffälligere schlanke Mädels, die ich noch nicht richtig gelernt hatte. Hinter der Bar Andrea mit der strengen Frisur Und als einzige am "Damentischchen" rechts Alexa im schwarzen, arschkurzen Kleidchen mit prall gefülltem Riesenausschnitt und superhohen Lackpumps. Ich fackelte nicht lange, nickte sie nach oben und lief nun hinter ihr her. Im 2. Stock stoppte sie auf dem Quergang plötzlich abrupt und warf den Kopf zurück mit einem breiten Lächeln. Ich lief auf, hatte sie ganz schnell im Arm und "fiel" mit meinem Mund in ihren, womit das Thema ZK geklärt war.

    Dann vollends in den 3. Stock, Zimmer 10, ein kleines nettes Räumchen, nächst der Feuertür. Schnell zeigte sich bei der Frage, was sie ausziehen sollte, was sie an sich und mir waschen oder duschen sollte eine erhebl. Sprachbarriere bzgl. des Deutschen und Spanischen, na ja. Du waschen ? Si, Senora. Das geschah mit viel Körperkontakt und Seifenschaum, den sie langsam und gründlich auf meinem Gemächt verteilt hat. Das war ein guter Einstieg. Sie war dann kurz draussen und das Duschwasser plätscherte ein bisschen. Ich setzte mich aufs Bett (stellte mich später darauf) und sie begann, mich leicht und dann steigernd zu blasen. Ich zeigte ihr, wie sie meine Teile anfassen und bedienen sollte. Da hatte sie eine gewisse Scheu. Den Schwanz nahm sie gut in den Mund, FO mit Gesetzestext. Später hatte sie den passenden London, ich fickte sie im Missionar, liess mich dann aber wg. fehlendem Grip- dann im Stehen weiterlutschen. Am Ende war sie dann zu zögerlich und ich kam mit meiner Hand zum Ende, gegen ihre Brüste. (Welche ohne 85D - BH leicht hängen, deren Nippel aber gross und ganz schön belastbar sind. Ihren Körper durfte ich ganz schön abfingern. Mittelprächtige Bäuche, wie sie einen hat, finde ich meist sexy ! Die erste Möse seit langem mit gutem, aber kräftigen Eigengeschmack. Sie hat einen schönen ausladenden Arsch ohne Zellulitis, den ich ausgiebig und herzhaft geknetet habe. Sie stöhnte unentwegt Oh ja, oh ja, o.j., G.sei Dank sehr leise... Mit den ZK war ich durchwegs zufrieden.

    Preisnachfragen hat sie ignoriert, bzw. nicht verstanden, dass ich quaranta cinco minutos wollte. Es wurde dann una ora. Ich habe nicht weiter nachgefragt und 110460 plus 10 auf das ehemalige Hotelnachtkästchen gelegt. Alles war stressfrei, sie hat es freundlich erledigt und mich immer wieder angestrahlt.

    Diesmal unten ohne Cocktail, denn AST war Totalausfall.
    Geändert von Fricco (09.02.2019 um 23:36 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  18. #2767
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.843

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.249
    Erhielt 849 Danke für 485 Beiträge
    Schöner Bericht!

    Könnte mich glatt zu einem Besuch dort animieren (der noch nicht dort war).

  19. #2768
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge

    Daniela2 wieder im Turm

    Ich war am Freitag auch mal wieder spontan vor Ort. Wollte eigentlich direkt in den Ratze, weil ich noch zwei Freikarten habe, da es aber Freitag war und ich wußte, dass ich die Nacht durchmachen werde, um im Stuttgarter Sündenpfuhl nach genau 69 Tagen (passt doch, nix gegen diese Art von Sex) mal wieder in einige weibliche Öffnungen zu schauen, sie zu kosten, sie zu dehnen, sie zu fingern, ihre Gerüche und Geschmäcker mit Nase und Zunge zu ANALysieren etc., am liebsten natürlich die Lustgrotten, die Titten, die teils sehr wunderbaren Frauenkörper zu studieren, nicht nur beim Akt oder beim Ritual der Rituale, sondern einfach auch rein zwischenmenschlich, sozusagen eine soziologische Nachtexkursion. Eines meiner vielen Hobbies ist es, Menschen zu studieren, ihre Eigenarten immer wieder wahrzunehmen und was Paysex angeht, permanent neue Frauen oder bewährte alte für sexuelle Spielarten, gerne intensivst und allumfassend, zu entdecken, zu studieren, auszukosten und im Nachgang auch ein bißchen darüber zu schreiben. Wenn ich nach Jahren einen Bericht lese, der mir dann wieder richtig real vor die Augen kommt, mein Gedächtnis wachrüttelt und mir im besten Falle auch ein verschmitztes Lächeln oder Grinsen abverlangt, dann wißt ihr, was ich meine.

    So war ich denn etwa um 16 Uhr im Turm, die beiden MILFS Anna und Raluca, deren Hinterteile mich ehrwürdig staunen ließen in den glänzenden Bodysuits und mir zu Bewußtsein ruften, "diese Frauen werden dich mit ihrem Bumbum zum Ersticken bringen", eine echte Lebensgefahr für mich darstellen, wenn ihre Leidenschaft echt und nicht inszeniert ist. Dass die Türmle-Frauen sozusagen fast gar nie auf Männerfang gehen und gottgegeben alles auf sich zukommen lassen, der Mann als Jäger, die Frau als Trophäe, nicht jeder kennt die Gepflogenheiten einer echten Jagd, ich nur vom Hörensagen eines guten Kollegen, der tatsächlich Böcke schießt und Hirsche und Rehe auseinandernimmt. Ein marzialisches Hobby von ihm. Ich beschränke mich da lieber auf Frauenkörper, denn jede Frau ist ein individuelles Geschöpf, sie in diesem Falle im Turm zu betrachten, macht die Entdeckungsreise am Anfang real, sie zu erleben im Gespräch, in einer netten Begegnung am Tresen ist dann ein nächster Schritt, sie aufgrund ihres feudalen Arsches, ihres femininen Po- und Tittenwippens beim Highheelwalk im Turm tatsächlich auszuwählen und ihren Blickkontakt mit raumgreifendem Abnicken dem Endziel zuzuführen, um Sekunden später hinter ihr ganz nahe oder je nach Geschwindigkeit auch weiter weg, dieses wunderbar verpackte Teil im mittleren Bereich jeder Frau bald ohne jede Verpackung in Händen zu halten, auseinder zu ziehen, ihren femininen Weihrauch einzuatmen, nach vollzogener Penisdusche am Waschbecken dem kleinen beizubringen, endlich seiner eigentlichen Aufgabe gerecht zu werden, also einfach nur zu stehen und sich auf neue Körperöffnungen zu freuen. Oder altbewährte, je nach Lage.

    So war ich wirklich Minuten beschäftigt zu überlegen, diese Raluca mal zu testen. Ihre Blicke waren ganz zu Anfang eher kühl und abwägend, gar nicht fraulich lieb oder herzergreifend liebevoll, nein sie waren eher das Gegenteil davon. Eine Hardbody-MILF muss immer zeigen, dass sie der Herr ist. Eine eher dominante Frau zum Einstieg heute? Anna die zweie Milf kenn ich schon, da ist dann der Reiz weg, der Jagdinstinkt will die neue, diese riesengroße sehr umfängliche reife Milf, die mich wohl wirklich so dominieren wird beim Akt, dass ich mir vorkomme wie ein Schuljunge. Will ich das? Heute nicht. Nein, also die wird es nicht. Mein Weizen nimmt ab, meine Blicke nehmen also noch andere anwesende Damen ins Visier, da ganz rechts beim Daddelautomat sitzt die Daniela2, deren Vorzüge ich in vielen sehr anregenden Begegnungen ich schon kenne, nicht unbedingt geeignet für eine Doku hier, in meinem Innern aber sehr präsent und wohlwollendst wiedererweckt durch ihre Anwesenheit. Die kleine schlanke Junge habe ich am 07.09. letzten Jahres erlebt und sie ist mir zu scheu und zu kindlich, das war nix für mich. Sie ist nett, rein optisch als Frau eine Wucht, ihr Skinnykörper ist aber eher was für nachpubertäre Jungs oder alte Säcke, die dann endlich mal wieder das Gefühl habe, ich bin noch ein echter Hecht. Ich saß hinten eher mittig an einem der roten Tische, meine Blicke konnten also das ganze Umfeld abscannen, so sah ich eine dunkelhaarige mit rotem Kleid, von mir aus saß sich ganz vorne am Eingang, das Ferrarirot ihres Kleides und ihr leicht vornegebückter Gang und die nicht perfekte Sitzform am Arsch törnten mich dann aber auch wieder eher ab. Bin ich hierher gefahren um zu sinnieren über Frauenkleidung und die Paßform von Hosen und Röcken? Schnurstraks lief ich zu Daniela2, ihr Blick zu mir gewandt sagte mir schon "DIE IST ES JETZT!" und ja, sie ist echt eine tolle Frau. Sehr natürlich, toller natürlicher Busen, den man schön drücken und an den Nippeln kosten kann. Mit ihrer hellbrauenen Jeans ging sie vor mir zwei Treppen hoch, ich wäre gerne nochmals 52 Treppen gelaufen, nur um mir vorzustellen, wie ich Sekunden später diesen herrlichen Bumbum in seiner ganzen Pracht für Minuten besitzen werde. Käufliche Frauen sind öffentliche Objekte, fast jedem zugänglich, also darf man so eine vollzogene Partnerwahl nicht überinterpretieren.

    Geschätzte 25 Minuten später bin ich vollkommen zufrieden wieder mit ihr die Treppen runtermarschiert. Details hierzu nur nach erkennungsdiensttauglicher Verfizierung. Unsere modernen Zeiten verlangen es so. Ich nicht. Also mir ist eine offene und direkte Frau tausendmal lieber wie ein Amtskasper, der keinen hoch bekommt. Daniela2 ist eien Topempfehlung, ihre Natürlichkeit echt und nichts ist gemacht an ihrem Körper, den ich wirklich schon sehr gut kenne und immer wieder gerne neu entdecke.

    Ich könnte jetzt noch erzählen, dass ich nach dem Türmle noch im Ratze war, dort die Mischa aus Bulgarien einem Volltest unterzog, von der Schönheit einer Fabiana sehr beeindruckt war, aber das hat hier jetzt nichts verloren und kann auch an derer Stelle noch erzählt werden.
    Geändert von Hans1967 (10.02.2019 um 01:46 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


  21. #2769
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    geiler Bericht Hans

    die Dame im ferrarirot u mit dem nach vornegebückten
    Gang war Melissa! die neue Diva im Turm

    Nach mehreren Nummern geht sie mit mir u anderen
    Gästen (wissen u Beobachtung ) nicht mehr aufs Zimmer
    gestern hat sie einen Jüngling mit ihrer Schwester
    hoch genommen u in 12 min abgefertigt!Respekt
    sag ich da...so ist das Leben
    Sie hat mit Abstand den besten Body, da kann deine
    Daniela 2 nicht mithalten obwohl der auch ok ist
    u ich 2x mal zufrieden war mit der Leistung von Daniela.
    Geändert von lonelylover70 (10.02.2019 um 10:04 Uhr)

  22. #2770
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Ja bitte, wie ist die Raluca so? Gerne auch PN, falls es zu politisch wird. Melissa, ist das die Melissa, die schon vor Jahren da war? Oder eine andere? Dann kenne ich sie nämlich schon. Meine Augen lassen nach, ich hab sie nicht wirklich wiedererkannt. Die Mädels rennen aber auch immer so undiszipliniert herum dort. Dort im Turm.

    Raluca, wie ist die so rein zwischenmenschlich und als Liebesdienstleisterin?

  23. #2771
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    1. Raluca ist keine MILF, wie hier geschrieben wurde. Sie ist Anfang 20. Das sieht man auch, wenn man mit ihr auf Zimmer ist. Obwohl üppig, ist ihr Body richtig knackig und schön wie bei einem Teeny. Da hängt und schwabbelt nichts, alles ist fest und sieht gut aus. Vom Service her ist sie recht angenehm und umgänglich, Ficken ist gut, Küssen OK. Auf Zimmer war ich schon 12x mit ihr, darunter 2 Dreier mit Larissa.

    2. Melissa war nicht vor Jahren schon im Türmle. Hans, du meinst die Larissa von damals. Melissa hat nicht nur die schönsten Titten im Türmle, sie küßt auch am besten von allen Mädchen dort, jedenfalls für die, die darauf stehen, die Zunge vom Mädchen so weit wie möglich reingeschoben zu bekommen. Ich stehe jedenfalls drauf. Raluca hat das ganz am Anfang auch mal so in der Art gemacht, allerdings nicht so gekonnt, bis ihr dann wohl mal einer sagte, der das nicht so mag, das sei nicht so gut. Aber zurück zu Melissa. Sie ist leider wählerisch geworden, was ihre Kunden betrifft, obwohl sie ihre Schlagzahlen aus ihrer Anfangszeit im Türmle längst nicht mehr erreicht. 26x war ich mit Melissa bisher auf Zimmer. Ob da noch weitere Male hinzukommen werden ?
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  25. #2772
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Nein Melissa ist letztes Jahr aufgetaucht
    Ende Sommer oder so

    unsere Geschmäcker sind nicht deckungsgleich?
    Melissa ist optisch die beste dort u auch noch jung
    Im Grunde könnte sie gutes Geld in einem FKK club machen
    theoretisch, aber mit ihrer arroganten Art dann doch nicht
    da dort die Damen akquirieren müssen/sollten

    Ralucca ? bei mir Abbruch Zimmer
    hat nicht gepasst..andere hatten wohl gute
    Erfahrungen mit ihr

  26. #2773
    Member Avatar von Sir Mix-a-Lot
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 39 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    Nein Melissa ist letztes Jahr aufgetaucht
    Ende Sommer oder so

    unsere Geschmäcker sind nicht deckungsgleich?
    Melissa ist optisch die beste dort u auch noch jung
    Im Grunde könnte sie gutes Geld in einem FKK club machen
    theoretisch, aber mit ihrer arroganten Art dann doch nicht
    da dort die Damen akquirieren müssen/sollten

    Ralucca ? bei mir Abbruch Zimmer
    hat nicht gepasst..andere hatten wohl gute
    Erfahrungen mit ihr
    Ja Melissa ist eine junge knackige Göre die ihren Job richtig gut macht mit guten Einsatz und korrekte Preise.
    Das kann man leider nicht über die extrem hochgewachsene Raluca sagen die ihrer arbeit eher auf dem rücken liegend versucht durchzuziehen und das dann auch noch zu übertriebene Preiss-Kartell Preise.
    Nächstes mal meide ich lieber Raluca sowie Alexa die beide unverschämt andauernd die Preise in die höhe trieben wollen, wobei wenigstens bei Alexa eine okay (aber auch nicht mehr) Leistung erbracht wird. Letztendlich stehe ich dann statt die grossen träge Weiber dann doch eher auf leckere kleine fleissige Dinger wie Melissa oder Larissa (die wohl jetzt im Urlaub ist)

  27. #2774
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Bzgl. des Zeitspreizens und "Nachfragens" gebe ich dir recht, was Alexa angeht. Am Ende steht halt ein höherer Betrag.
    Doch weil sie das mit ihrem behäbigen Charme und angenehmem Körperschema macht, trotz fehlender bzw. missverständlicher Kommunikation ihre Nähe mir lieb ist, hat sie`s bei mir leicht. Somit schliesse ich WDHs nicht aus.

  28. #2775
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    So schlecht geht die Kommunikation mit Alexa nun nicht. Sie war vor 3 Jahren schon mal da (Türmle, LH Leonhardstraße, Safari FB). Einfache Unterhaltungen sind einigermaßen möglich. Bei Larissa, Melissa, und ein paar weiteren geht/ging da so gut wie nichts in diese Richtung.
    Aber Fricco, wenn du mit ihr so redest, wie du hier oft schreibst, ist klar, daß sie da nichts versteht.
    Geändert von Searching Heart (10.02.2019 um 13:45 Uhr)

  29. BW7 Portal
  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •