BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 242 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #1
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge

    gestern im Türmle

    Der Wäschetrockner läuft, warten ist angesagt. Derweil ein paar Impressionen aus dem Stuttgarter Türmle gefällig ? Natürlich unverblümt, ungefiltert und unzensiert. So wie es war halt.

    Zwei Wochenenden war ich jetzt nicht mehr dort, war verhindert. Nein, ich hatte mir nichts eingefangen.
    Zwei Wochenenden. Ich hätte noch länger fortbleiben können. Hurenficken, irgendwie kennt man das ja alles schon. Und zuletzt war es dort etwas öde geworden. Einige interessante Mädchen weg oder in Urlaub, Bekannte traf ich auch immer weniger. Überlegte schon, mir noch zusätzlich die Mädchen in der Nonne anzuschauen.

    Aber zunächst doch wieder Türmle.
    Die S-Bahner streikten, zumindest die Rückfahrt fiel somit aus und das Auto mußte her, wie damals zu alten Sak-Zeiten.
    Stuttgart - Züblin_Parkhaus - Türmle. Gulia gleich vorne an der Theke fragte, wo ich so lange war.
    Weiter Richtung Barraum, die Augen links. Gleich das erste Huhn auf der Stange : Boaahhh ! Was für ein scharfes Teil ! (doch dazu später)
    Auch Hühnchen Nummer 2 : Uiii. Auch nicht schlecht !
    Hühnchen Nummer 3 kannte ich : Alina.
    Weitere 2 neue Mädchen entdeckt. Auch die paßten von der Optik her. Dann die Andrea, die kannte ich ja noch nicht. Und die attraktive Casandra/Lori. Die kannte ich schon. Aber nur vom gucken.
    Einen Bekannten erspäht und kurz geplaudert. Alina winkte dann, wollte mir Hühnchen Nummer 2 an's suchende Herz legen. Ihren Namen hatte sie wohl auf dem linken Oberarm tättowiert. Halt. Nein, das war er doch nicht. Wie sie denn hieße, fragte ich. Sonja, antwortete sie, und irgendwie wurden Erinnerungen wach.
    Doch diese Sonja mußte noch etwas warten, war kopfmäßig noch nicht auf Sex eingestellt, und geil war ich ohnehin nicht. Und während ich weiter mit meinem Bekannten plauderte, fand ein älteres Semester ebenfalls Geschmack an Sonja und entschwand mit ihr.

    Nach ihrer Rückkehr saß sie dann neben mir an der Theke, wir kamen wieder in's Gespräch, und ob ich mit ihr hoch wolle. Ja, aber ich ficke nicht mit Gummi, und ob das ein Problem für sie sei. Nein, sei kein Problem. Gut. Wir dann also hoch.
    Oben auf Zimmer dann gleich : "Aber nix spritzen Muschi."
    Scheiße. Muß man denn immer vorher jeden Furz abklären. Mag das nicht. Bin das auch nicht gewohnt. In meiner alten Location hatte ich meine Vorstellungen noch nicht mal ansatzweise vorher kund getan. Just try it, sozusagen. Gut, ist natürlich auch viel Kohle dabei sinnlos verpufft (hey, das paßt sogar ), aber wenn sich auf Zimmer dann der Erfolg einstellte, war es dafür doppelt schön.
    Und Sonja läßt sich reinspritzen. Ein Kollege, der das vorherige Abklären gewöhnt ist, tat dies und durfte. Tja, Pech für mich.
    Aber nun gut, weiter im Text.
    Erschrocken war sie auch über meinen Cockring. "Nein, der geht nicht in deine Muschi. Nur außen. Kein Problem."
    OK. Öl auf Pimmel, Pimmel steif gemacht (erst sie dann ich), Cockring drauf und den Schwanz reingesteckt. Bischen hin und her, Cockring machte dann doch Aua , und wieder runter damit. Die Standfestigkeit wurde dadurch aber nicht besser.

    Machen wir es kurz : Die Nummer lief nicht rund bei mir. Der Pimmel zeigte nicht die gewohnte Härte, allenfalls nur kurzzeitig. Gründe : kein CIP, unbekanntes Mädchen, war kopfmäßig noch nicht beim erneuten Hurenficken angekommen. Abschließen wollte und konnte ich nicht. Egal.
    Sonja agierte in der Missio gut, beim Reiter etwas zu heftig (klatsch, klatsch). Schade, daß sie den Cockring nicht mochte. Doof fand ich auch, wie sie "möglichst glimpflich" die Nummer rumbringen wollte (nix spritzen Muschi).
    Wiederholung ? Möglich. Aber nur nachdem ich vorher jeden Furz mit ihr abgeklärt habe.

    So. Wieder unten. Larissa hatte zuvor schon Interesse bekundet. Mußte jetzt auch nicht mehr lange warten, 30 Minuten etwa, hatte ja nicht gespritzt. Dann ging's mit ihr hoch.
    Zu Larissa schreib ich jetzt nicht mehr viel. Sie ist bekannt dort. Für mich und weitere das beste Mädchen im Türmle. Einzig das Erstdate mit Alex(i)a kam da mit, bzw. war noch einen Tic besser, aber die ist leider wieder fort. Larissa glänzt dafür mit Beständigkeit, auch wenn sie manchmal ein bischen zickig ist.
    Die Nummer mit ihr dann wie gewohnt und wie erwartet hoch zufrieden und erfolgreich abgeschlossen. War mein 18. Fick mit ihr.

    Noch auf dem Weg vom Zimmer auf der Treppe nach unten sprach mich dann M...irgendwas an, ob ich nicht Lust auf Ficken hätte. Was meint die wohl, was ich gerade getan habe ?
    M...irgendwas. Sorry, konnte mir diesen komischen Namen einfach nicht merken. Kann da mal bitte einer aushelfen ?
    Sie ist eine der Neuen. Genauer eine der beiden bulgarisch-türkischen Mädchen, die aus dem Nachtwächter kommen. Schon mein Typ. Und sie versprach viel : "Blasen ohne, Ficken ohne, Muschi spritzen, Küssen, Lecken". Hörte sich gut an, obwohl ich 40% davon eh nicht in Anspruch genommen hätte.
    Mein Bekannter warnte mich später, ihr Service solle dem Hörensagen nach nicht so gut sein, doch sie war bereits gesetzt.

    Doch erst mal Pause. Meine mittlerweile zwei Bekannten dort sorgten derweil für Kurzweil.

    Und dann mit M...irgendwas hoch. Sah nackt auch ganz gut aus. Sonja hingegen konnte meine hohen Erwartungen an ihren Body im Detail leider nicht ganz erfüllen.
    Doch zurück zu M...irgendwas. Die koberte nach, wollte mehr und betete noch einmal ihren "Full Service" runter, der keine Wünsche offen ließ, und beklagte die Zimmermiete.
    Nun, bei Full Service (GVO incl. CIP zzgl. ZK) gebe ich hinterher gern nochmal was, also sagte ich : "Hinterher."
    "Nein jetzt."
    "Danach."
    "Bitte jetzt."
    (und dabei rumjammernd)
    Na gut. Wenn sie hält was sie verspricht, bekäme sie es ohnehin. Und eine längere Diskussion hierüber würde nur die Stimmung trüben. Also bekam sie den Tip schon vorher.
    Doch ihr ahnt es schon ...
    Die angepriesenen ZK waren kein Thema mehr. Aber immerhin ließ sie sich blank ficken und besamen, entzog sich aber schon sehr schnell nach dem Abspritzen wieder.
    Zuvor noch Entsetzen, als ich ihre Titten küßte , und : "Warum du nix spritzen ?"
    Sagte ihr dann, sie solle nach oben, dann ginge es schneller, wollte sie aber auch nicht.
    Na gut, dann bleibt sie halt da liegen bis ihr Loch gefüllt ist. Kopfkino an, dies herbeigeführt, und habe fertig.
    Wiederholung ? Nein, obwohl sie schon mein Typ ist. Aber so nicht.

    3x auf Zimmer, 3x ohne Gummi gefickt, 2x gekommen und schön in die Muschi gespritzt, 1x schön dabei auch rumgeknutscht. Für diesen Abend sollte es genug sein.
    Kosten ? 190€ für Sex, 25€ für Getränke, 7,50€ für Parkhaus, 4€ Bettelgeld. Zusammen also 226,50€.

    Fehlt noch was ?
    Ja, eins noch :
    Zitat Zitat von Searching Heart
    ... Gleich das erste Huhn auf der Stange : Boaahhh ! Was für ein scharfes Teil ! (doch dazu später) ...
    Sie nennt sich Ramona und war für mich gestern das schönste Mädchen dort.
    Schlanker wohlgeformter Body, dunkle Haare zum Pferdeschwanz gebunden, zwar stark aber gut geschminkt und Top Aussehen. Geschätzt Anfang 20, aber sie sei 27, sagte sie. Konversation in mäßigem englisch, deutsch spricht sie nicht, da frisch im Land. Sehr nett das Mädchen, und sie war mir super sympathisch. Die "Chemie" stimmte wohl.
    Leider segelt sie aber (noch) unter der Latex-Fahne weshalb wir uns nicht handelseinig werden konnten, wußte halt nicht, was ich auf Zimmer mit ihr anfangen sollte, da ich sie nicht mit Tüte ficken werde und mich Blasen und Lecken auch nicht sonderlich interessiert. Schade, schade.

    So, jetzt fehlt nichts mehr.



    SH
    Geändert von Joker (10.05.2015 um 15:37 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    335

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 199 Danke für 94 Beiträge
    Bis zur Nummer 50 hast ja noch ein bischen

  3. #3
    Dusche-Pisser
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    247
    Danke
    463
    Erhielt 733 Danke für 158 Beiträge

    M...irgendwas

    Dir kann geholfen werden...

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    sprach mich dann M...irgendwas an... M...irgendwas. Sorry, konnte mir diesen komischen Namen einfach nicht merken. Kann da mal bitte einer aushelfen ? ...Sie ist eine der Neuen. Genauer eine der beiden bulgarisch-türkischen Mädchen...
    Das Maidschi nennt sich MELIS und ist eine original bulgarische Zigeunerin, also nix mir türkisch! Ganz gute ZKs und klasse Geficke in der Missio und Capra (Ziege = Doggy) FO nur mittelmässig... ICH täte MELIS wieder ficken.

  4. #4
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Leider segelt sie aber (noch) unter der Latex-Fahne
    versuch es doch mal mit Alkohol - damit hast Du doch anderswo auch gute Erfahrungen gemacht... Aber ich geh davon aus, dass Du und Deinesgleichen schon einen Weg finden werden, um sie gefügig zu machen.

    Jedenfalls haben mir Deine sehr offenherzigen Berichte über das Türmle gezeigt wo ich definitiv fehl am Platze bin und insbesondere der letzte hier, mit wem ich absolut nichts zu tun haben will...

    LM
    Geändert von leckermäulchen (10.05.2015 um 21:14 Uhr)
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Mit Geld wird´s klappen! Alkohol hab ich persönlich noch bei keiner im Türmle gerochen!

    Es geht aber auch mit Gummi! War Samstag mit Casandra und später mit Andrea auf dem Zimmer!

    Mit Gummi war´s aber nicht billiger - aber trotzdem geil!

  7. #6
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen
    versuch es doch mal mit Alkohol - damit hast Du doch anderswo auch gute Erfahrungen gemacht... ...
    Habe dir schon zig mal per PN geschrieben, daß dieser Gedanke nur deiner einfältigen Vorstellungskraft geschuldet ist. Leider findet die geschilderte Realität keinen Zugang zu den von lauter Frauenversteherzeugs verstopften Hirnwendungen des größten Hurenfreundes on board.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Fridolin Kurz
    Mit Geld wird´s klappen! ...
    Das war schon immer uncool und darüber hinaus meist noch kontraproduktiv. Kommt also genau so wenig in die Tüte wie mein Schwanz.

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Hallo SH, was bewegt dich dazu, so offen und direkt und authentisch zu sein? Willst du den anderen, die sich nur inszenieren und heimlich blank ficken, etwas beweisen? Ich weiß, dass du sehr gut gebildet und auf jeden Fall frauentauglich bist.
    Und Kohle hast du auch genug, um die ganzen Eskapaden zu finanzieren. Was war für dich der Anlass, auszubrechen aus dem FKK Sakura, damals heimlich blank für viel Geld, jetzt authentisch ohne Gummi im Türmle? War es ein leeres Bankkonto oder waren es wirklich die hautechten Erlebnisse im Türmle, die man dort für EUR 50,00 haben kann? Du musst nicht antworten, ich kenne dich gut und wir verstehen uns immer sehr gut.

  11. #9
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hans1967 Beitrag anzeigen
    ... Was war für dich der Anlass, auszubrechen aus dem FKK Sakura, damals heimlich blank für viel Geld, jetzt authentisch ohne Gummi im Türmle? War es ein leeres Bankkonto oder waren es wirklich die hautechten Erlebnisse im Türmle, die man dort für EUR 50,00 haben kann? Du musst nicht antworten, ich kenne dich gut und wir verstehen uns immer sehr gut.
    Zum Nachlesen

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=Sakura
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    versuch es doch mal mit Alkohol - damit hast Du doch anderswo auch gute Erfahrungen gemacht... Aber ich geh davon aus, dass Du und Deinesgleichen schon einen Weg finden werden, um sie gefügig zu machen.
    Die Frauen berichten aber was ganz anderes...
    Mir wurde SH immer als absolut korrekter Gast geschildert, der ein nein ohne wenn und aber akzeptiert.

    Es gibt aber Leute, die SH Zwang unterstellen, weil er mit Mädels nicht auf Zimmer geht die seinen gewünschten Service nicht bieten.

    Naja... Ich gehe auch nicht mit Mädels auf Zimmer, die nicht küssen oder kein FO anbieten.
    Oder keine WW-tauglichen Titten haben.


    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Jedenfalls haben mir Deine sehr offenherzigen Berichte über das Türmle gezeigt wo ich definitiv fehl am Platze bin und insbesondere der letzte hier, mit wem ich absolut nichts zu tun haben will...
    Scheinheiliger geht es wohl nicht mehr. Jetzt tu doch nicht so, als ob Du das nicht schon lange gewusst hättest
    Das nimmt Dir wirklich niemand hier ab
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  14. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Sagen wir ich wollte es nicht in diesem Umfang wahr haben. In sofern bin ich tatsächlich garnicht undankbar.

    Im Grunde hab ich auch nichts dagegen wenn beide Parteien aus freien Stücken ohne Gummi verkehren. Was mich aber total ankotzt ist wenn man die Mädels nicht so arbeiten lässt wie sie es wollen. Ist es tatsächlich zu viel verlangt, ihnen das bissl Sicherheit und diesen kleinen Rest Selbstachtung zu lassen?

    LM
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Mir wurde SH immer als absolut korrekter Gast geschildert, der ein nein ohne wenn und aber akzeptiert.
    Kommt wohl drauf an mit wem du sprichst. Es gibt haufenweise Mädels, die einen Gast, der nach "Ficken ohne" fragt nie und nimmer als "korrekt" bezeichnen würden.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Anubis
    Kommt wohl drauf an mit wem du sprichst. Es gibt haufenweise Mädels, die einen Gast, der nach "Ficken ohne" fragt nie und nimmer als "korrekt" bezeichnen würden.
    Auch du hast keine Ahnung und schwätzt dumm daher !
    Daß Dinge, wie im Club nach so was fragen, Geld anbieten und dergleichen, absolute No-Go's sind und waren, ist ja wohl klar. Für wie blöd hältst du mich, dort derart dilettantisch aufzutreten ?
    Offensichtlich hast du also mit niemandem gesprochen, jedenfalls niemanden der Ahnung hat.
    Geändert von Searching Heart (11.05.2015 um 13:53 Uhr)

  20. #14
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Auch du hast keine Ahnung und schwätzt dumm daher !
    Wie jeder, der deinen AO-Egotrip nicht bejubelt. Stört mich nicht.

  21. #15
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen
    ... Was mich aber total ankotzt ist wenn man die Mädels nicht so arbeiten lässt wie sie es wollen. Ist es tatsächlich zu viel verlangt, ihnen das bissl Sicherheit und diesen kleinen Rest Selbstachtung zu lassen?
    Und du meinst also, die wollen alle diese heiße, tiefe und innige Rumschmuserei mit dir, dir die Ersatzfreundin für innige Zweisamkeit bieten ?
    Und wenn eine das nicht will, buchst du sie nicht mehr, denn dann stimmt die "Chemie" ja nicht.

    Es gibt eine ganze Reihe von Mädchen, die sich lieber blank ficken und reinspritzen lassen, als mit einem angehenden Opa, und das bist du für die, intimst rumzuschmusen und rumzukuscheln. Du bist so viel näher für die, als das Sperma des Blankfickers in deren Möse.
    Als DER selbsternannte Hurenversteher on board müßtest du das eigentlich wissen.

    Du hattest ja mal probiert, deine Kuschelnummern auch im Türmle zu bekommen, allerdings wollten die Mädchen dort da nicht drauf einsteigen, und du kehrtest der Altstadt wieder frustriert den Rücken. Im Bauchpinsel-FKK-Premium-Club wird dir das natürlich geboten, und dort fühltest du dich dann wieder wohl.

    So lange es deine Belange betrifft, blendest du einige Sachen einfach aus, würde ja nur die Harmonie stören. Bei Kollegen hingegen, schaust du übergenau hin.
    Ich kann da nur eins sagen : WERTER LM, FASS DICH AN DEINE EIGENE NASE !!!

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  23. #16
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Wieso wird jemandem immer unterstellt Druck auf die SDL gemacht zu haben um GVO und CIP zu haben.
    Bei einer meiner Fav-CDLs z.B. habe ich nie gefragt ob ich GVO und CIP haben könnte, es wurde mir von Ihrer Seite, nach zahlreichen Buchungen, angeboten, teils gegen Mehrpreis teils auch kostenlos...
    Ich kenne aber auch SDLs, die ich regelmäßig besuche, die mir solche Angebote NICHT machen und mit
    denen ich trotzdem ficke, dann halt mit Gummi.
    Ich suche kein GVO und CIP, wenn ich es aber angeboten bekomme dann....
    Die SDLs setzen die Service-Grenzen NICHT ICH.
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  24. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu latinlover99 für den nützlichen Beitrag:


  25. #17
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Kommt wohl drauf an mit wem du sprichst. Es gibt haufenweise Mädels, die einen Gast, der nach "Ficken ohne" fragt nie und nimmer als "korrekt" bezeichnen würden.
    Als korrekt meine ich, dass ein Nein ohne wenn und aber akzeptiert wird.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  26. #18
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Leute, die SH Zwang unterstellen, weil er mit Mädels nicht auf Zimmer geht die seinen gewünschten Service nicht bieten.
    Das kann unter Umständen auch an schwammigen Formulierungen liegen, die man relativ schwer einschätzen kann (insbesondere wenn man nicht dabei war):
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    In meiner alten Location hatte ich meine Vorstellungen noch nicht mal ansatzweise vorher kund getan. Just try it, sozusagen.

  27. #19
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    das geilste an dem ganzen Bericht ist die Begründung für mangelnde Standfestigkeit. "kein cip"


  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seelsorger für den nützlichen Beitrag:


  29. #20
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Seelsorger Beitrag anzeigen
    das geilste an dem ganzen Bericht ist die Begründung für mangelnde Standfestigkeit. "kein cip"


    Es kommt häufig vor, dass AO-Ficker abschlaffen, wenn ihnen CIP verwehrt wird. Ist doch klar. Das stört die Vorfreude des Abschusses und die Geilheit total, wenn die Tante beim Ficken daran erinnert: "Aber nicht in Muschi".
    Hic fuit

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Es geht ja nicht nur um CIP, jedenfalls bei mir. Ich spiele gern mal mit meinem Sperma:
    ich lecke die vollgespritzte Muschi meiner SDL,bis sie nass wird, mein Saft vermischt sich mit
    Ihrem geilen Muschisaft ==> und dann wird alles geschlotzt!!!
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  32. #22
    Top_Agent
    Gast
    Nett. Nein sehr netter Bericht von Searching Heart. Danke !!!
    Dafür gehört viel Mut dazu hier dies offen zu machen.

    Scheinheilig ist alles irgendwie ich denke LM wusste genau was da geht. Aber es sollte jedem scheiss egal sein. Es sind halt Huren und diese Ficken blank.
    Wems gefällt ok und wem nicht dann eben nicht.

    Von mir aus kann er 5.000 Mal im CIP Modus beenden. Das juckt mich 0 !!!!

    Scheinheilig ?

    Sind 30% der Dankegebenden.

    Scheinheilig ?

    Ist auch nicht zu wissen was in dem Schuppen geht sowas muss man wissen.

    Scheinheilig ?

    Ist es aber auch auf einen einzhauen wo jetzt gegen AO ist.

    Scheinheilig ?

    Ist es hier auch in diesem Thread Doppelnicks zu verwenden


    Also nicht das Leckermauelchen ist scheinheilig sondern auch noch ein paar andere.

    Ich war im Türmle schon etliche male aber nimmt sich zu den Laufhäusern nicht viel. AO kriegst auch da entweder du kommst klar oder du verschwindest aus der Pay6 Szene.

    Jedenfalls mal eine intressante Abwechslung der Bericht. Mach weiter so Searching Heart !!!

    DER Top_Agent

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Top_Agent für den nützlichen Beitrag:


  34. #23
    Senior Member Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    739

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    738
    Erhielt 858 Danke für 343 Beiträge
    Danke für den offenen und gut geschriebenen Bericht, das traut sich kaum einer hier. Dass AO wieder stark im
    kommen ist, lässt sich kaum übersehen.

    Wer das nicht mag, kann es ja als Warnung vor gewissen Örlichkeiten nehmen. Wenn ich mal wieder Lust auf
    lecken hab, halte ich mich aber auf jeden Fall vom Türmle fern. Net dass SH vorher da war ...
    Ich schlafe wie mein Motorrad; seitlich auf dem Ständer

  35. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    876

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 577 Danke für 240 Beiträge
    Jeder kann Sex haben oder kaufen ,wie er es möchte.
    Voraussetzung: Die SDL bietet es an oder ist einverstanden.
    Wenn eine SDL kein AO und CIP möchte,dann ist es halt ein klares nein von ihr und muß akzeptiert werden ,basta.
    Der Freier sucht sich dann halt eine andere und gut ist.
    Also SH Erpressung einer SDL zu unterstellen ist lächerlich. Ich kenne Ihn auch und er ist fair zu den Frauen. Entweder er bekommt seinen Service oder er sucht sich eine andere. Ausserdem, nicht nur im Türmle oder Maxim gibt es AO. Schätze 40% der SDL in der Altstadt bieten es an ,allerdings zu sehr unterschiedlichen Preisen, nach oben keine Grenzen.
    Übrigens ist es kein Zwang im Türmle oder Maxim oder woanders AO zu ficken. Wie gesagt kann jeder machen ,wie er es will oder bekommt.
    Und was Scheinheiligkeit anbetrifft, so sind wir Hurengänger ( Böcke) es alle, egal ob mit oder ohne AO. Fasse sich jeder an seiner Nase ,der in diesem Gewerbe unterwegs ist.

  36. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nightdreamer für den nützlichen Beitrag:


  37. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    818
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    oh so viele Klicks in kurzer Zeit, alles scheinheilige?

  38. BW7 Portal
Seite 1 von 242 123451151101 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •