BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 118 von 242 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.950 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #2926
    Teebeutel
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    @ Teebeutel :

    Also ne Begleitung brauche ich nicht für's Türmle. Ich traue mich da schon alleine hin und so gebrechlich bin ich auch noch nicht.

    Glitzerkleid ? Kann mich da nicht erinnern.
    Die sehr schlanke Blonde trug eine enge schwarze Hose und ein rotes T-Shirt. Vorne war eine Art Superman-Emblem mir einem Fragezeichen drin drauf. Sie hat Tattoos auf dem linken Ober- und Unterarm. Optisch schon ein Feger. (sabber, sabber) Sie hat gestern nachmittag im Hotel Türmle eingecheckt.
    Es war ein schwarzes Kleid mit glitzer dran, für ihre zierlichkeit doch etwas mehr Brust ( B, vll. C) also schon deutlich mehr als die Durchschnittsdamen mit selber Kf.

    Zwecks das dz keine Begleitung brauchst: Da du dort mehrere Stunden verbringst wird es ja langweilig, deshalb die Frage.

    Auf tatoos hab ich nur bei der neuen blonden kurzhaarigen geachtet (Hals / Rücken Stern Tatoos). Und bei der mit dem "glitzerkleid" die hatte eins über der Brust. Sehr hübsch das mädchen.

  2. #2927
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Also bei diesem schwarzen Glitzerkleid stehe ich irgendwie auf dem Schlauch.
    Larissa und Oana trugen gestern so schwarze Kleider. Aber ohne Glitzer. Die haben auch eher kleinere Titten und Larissa hat auch kein Tattoo über der Brust.
    Vielleicht meinst du Nicole. Ich glaube die hatte gestern (zeitweise) sowas an. Die hat auch etwas mehr an Titten. Aber die ist nicht zierlich, und dunkelhaarig ist sie auch.
    Fährst halt heute nochmal hin und erkundigst dich nach dem Namen. Bumsen darfst sie auch.

    Ja, alleine da rumhängen wird schnell langweilig, aber ich treffe da meistens wen, den ich kenne. Und wenn man sich dann zu zweit dort langweilt, ist es für jeden nur noch halb so langweilig.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  4. #2928
    Teebeutel
    Gast
    Ja Larissa hatte gestern ein kurzes schwarzes an aber die ist ja nicht neu, ebenso Nicol und die ist nicht zierlich, Oana war es auch nicht. Kenne ja jetzt zum Glück die Namen derer die schon etwas länger da sind. Die wo ich meine saß an dem Tisch unterm kleinen Tv, hat kein lächeln über die Lippen gebracht, auch nicht bei anderen.
    Falls du die 3 älteren Herren aus dem Bosporus kennst (sind Stammgäste), einer von denen war mit ihr auf dem Zimmer.

    Ich werde heute vielleicht vorbeischauen und dann Berichten.

    Wie ist eigentlich dein Eindruck zwecks Kunden ablehnung?

  5. #2929
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Teebeutel Beitrag anzeigen
    ... Wie ist eigentlich dein Eindruck zwecks Kunden ablehnung?
    Kommt vor. Ich wurde auch schon abgelehnt und wohl so jeder meiner Bekannten auch schon. Muß man dann halt nach ner Alternative schauen.

    In Sachen schwarzem Glitzerkleid kommen wir da nicht weiter. Da mußt echt selbst hin und den Namen erfragen.
    Und neu sind definiv nur die, die ich aufgezählt habe. Und vergessen habe ich auch keine.

    Hast gestern eigentlich nicht gefickt ? Warum nicht ? Hast einen Korb kassiert oder ging es dir wie meinem Bekannten, der einfach überfordert war und sich stundenlang nicht entscheiden konnte ?

  6. #2930
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen

    Hast gestern eigentlich nicht gefickt ? Warum nicht ? Hast einen Korb kassiert oder ging es dir wie meinem Bekannten, der einfach überfordert war und sich stundenlang nicht entscheiden konnte ?
    Das verstehe ich auch nicht
    Da wird über Glitzerkleider,Haarfarbe,wer sitzt wo diskutiert aber nicht gefickt
    Don't know what I want but I know how to get it

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  8. #2931
    Teebeutel
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Kommt vor. Ich wurde auch schon abgelehnt und wohl so jeder meiner Bekannten auch schon. Muß man dann halt nach ner Alternative schauen.

    In Sachen schwarzem Glitzerkleid kommen wir da nicht weiter. Da mußt echt selbst hin und den Namen erfragen.
    Und neu sind definiv nur die, die ich aufgezählt habe. Und vergessen habe ich auch keine.

    Hast gestern eigentlich nicht gefickt ? Warum nicht ? Hast einen Korb kassiert oder ging es dir wie meinem Bekannten, der einfach überfordert war und sich stundenlang nicht entscheiden konnte ?
    Hab mich schon gewundert das die Frage nicht früher kam von dir.

    Wenn du heute Abend vorbeikommst erzähl ich dir wie es auf dem Zimmer war und mit wem

    Ansonsten kommt sicher gleich: Mitlesen aber nichts geben in Form von Berichten. Ich schweige und genieße. Berichte würd ich hier schreiben falls es mal richtig schlecht war um euch zu warnen damit ihr nicht auch darauf reinfallt, ich hoffe das ist kollegial genug.
    Geändert von Teebeutel (17.03.2019 um 15:37 Uhr)

  9. #2932
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Teebeutel Beitrag anzeigen
    Ansonsten kommt sicher gleich: Mitlesen aber nichts geben in Form von Berichten. Ich schweige und genieße. Berichte würd ich hier schreiben falls es mal richtig schlecht war um euch zu warnen damit ihr nicht auch darauf reinfallt, ich hoffe das ist kollegial genug.
    Hehehe, irgendwie kommst Du mir bekannt vor

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  11. #2933
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Will noch die Namen nachliefern :

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    ... 2. Name nicht erfragt. Keine RO, vermutlich Balkan. Ein wirklich sehr schönes Mädchen. Anfang 20, recht schlanke Figur, brünette gewellte Haare. Wahrscheinlich nicht neu in dem Geschäft. Schätze, die bleibt nicht lange.

    3. Name nicht erfragt. Und zur Abwechslung mal KF40+X. Für Freunde sehr üppiger Hinterteile ein Muß. Alter ca. 30J, eher kurze blonde Haare, spricht passabel deutsch.

    4. Einen Knaller hab ich noch: Name ... na ihr wißt schon. Typ Model, Anfang 20, ein echt scharfer blonder Feger. Sehr schlank und ziemlich hübsch, vermutlich RO, spricht aber recht gut deutsch und ist sicher nicht neu in dem Business. Also wenn da der Service paßt ... (das soll ein sabbernder Smiley sein) ...
    No.2 = Petia, Bulgarien (angeblich neu im Geschäft, einige Serviceeinschränkungen aber das was sie macht soll sie sehr gut machen, spricht kein deutsch aber halbwegs englisch)
    No.3 ist schon wieder weg.
    No.4 = Antonia, Rumänien (scheint zu laufen, normale Zimmerzeiten, keine vorzeitige Rückkehr in den Barbereich feststellbar)

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  13. #2934
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    ... Aber ich muß auch mal wieder fremdvögeln. Die erste auf der Liste ist die Oana, Nicolettas neues Mitbringsel. Da bin ich mal gespannt.
    Gesagt, getan. War mit ihr oben. Auch drei meiner Bekannten.
    Serviceeinschränkungen : kein Blasen (mir egal), keine ZKs. Sie ist sehr unerfahren in dem was zu tun ist. Da muß man selbst die Regie führen. Habe sie nur in der Missio gefickt. Sie hat sich dabei gut positioniert und auch ausreichend Feedback gegeben. Das hat sie also ganz gut gemacht. Ich würde mal wieder mit ihr gehen. Aber ihr sagt der Job nicht zu, ist wohl nur noch gut eine Woche da.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  15. #2935
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Teebeutel Beitrag anzeigen
    ... Wenn du heute Abend vorbeikommst erzähl ich dir wie es auf dem Zimmer war und mit wem ...
    Mir brauchst das nicht zu erzählen. Ich weiß selbst in der Regel wie die Mädchen auf Zimmer sind. Erzähl es dem Forum !
    Aber du schweigst und genießt ja lieber.
    Zitat Zitat von Teebeutel Beitrag anzeigen
    ... Ich schweige und genieße. Berichte würd ich hier schreiben falls es mal richtig schlecht war um euch zu warnen damit ihr nicht auch darauf reinfallt, ich hoffe das ist kollegial genug.
    Da wird also auch in Zukunft in Sachen Türmle so gut wie nichts von dir kommen.
    Und was das "kollegial" betrifft, da hast du Defizite. Vorbildlich bist du dafür im Bereich "Trolliges" (Beispiel schwarzes Glitzerkleid).

  16. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  17. #2936
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Ach ja, Anna und Alexa sind auch wieder zurück. Weibertechnisch also wieder volles Haus (nach dem neuen Nutzungskonzept = 4.Stock ficktechnisch tabu).

  18. #2937
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge

    Beiträge vom Teebeutel überflogen

    Zitat Zitat von Teebeutel Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert das die Frage nicht früher kam von dir. ...
    Ich bin halt nicht so der Fragende. Dafür aber du. Deine bisherigen Beiträge sind meist nur Fragen zum Türmle bzw. den Mädchen dort. Fragen, Fragen, Fragen. Such doch künftig in deinem Teebeutel nach Antworten.

  19. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  20. #2938
    Teebeutel
    Gast
    Eigentlich hab ich dich hier als sehr Sympathisch empfunden aber heute bist du echt nicht gut drauf, vielleicht liegt es ja an deinem Date mit Oana... könnt ich jedenfalls nachempfinden wenn man mal ne schlechte Nummer erwischt bzw einfach nicht das was man gewohnt ist, aber du schreibst ggf. Wiederholung vll liegt es auch an etwas anderem, deswegen würde ich hier auch schnellst möglich so etwas kund tun wenn eine im Zimmer nachkorbt oder einfach schlechten Service anbietet, oder viele Einschränkungen hat.

    Zu meinem Defizit: Larissas Service ist ja hier zu genüge beschrieben dem ist nichts hinzuzufügen. Oder gibt es jemanden der hier einen ausführlichen Bericht dazu möchte?
    Geändert von Teebeutel (18.03.2019 um 02:56 Uhr)

  21. #2939
    Teebeutel
    Gast
    So und nun zu den Mädchen, die mit dem Glitzer Kleid war heute nicht mehr da, jedenfalls nicht in der Zeit als ich dort war. Die war am Samstag definitiv da, alkoholisiert war ich auch nicht.
    Blond Kf 40+ war wie du schon geschrieben hast nicht da und Raluca wurde in ca. 2h aufenthalt auch nicht gesehen.

    Die mit dem grünen Kleid, sehr schlank war heute da, auffallend linke Wade Tatoo sowie rechter unter Arm. Heute mit einem schwarzen kurzen Kleid, sehr schlank und relativ hübsch ist aber mit jemand sufs Zimmer daher keine gelegenheit gehabt. Vll. Ist sie gar nicht neu und eine Rückkehrerin, ich kenne nicht alle Damen da ich dort noch nicht do lange verweile aber der Laden ist irgendwie kult, gefällt mir und ein paar Mädels auch.
    Dann gab es noch eine mit Leopard Oberteil, ich denke das ist eibe der neuen die hat Intensiven Blickontakt gesucht, war aber überhaupt nicht mein Typ deshalb nichts mit Zimmer. Von der Nummer gestern bin immer noch platt.
    Geändert von Teebeutel (18.03.2019 um 03:08 Uhr)

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Teebeutel für den nützlichen Beitrag:


  23. #2940
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Teebeutel Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich dich hier als sehr Sympathisch empfunden aber heute bist du echt nicht gut drauf ...
    Ich bin sympathisch.
    Mich hat nur deine Aussage hier angekotzt :
    Zitat Zitat von Teebeutel Beitrag anzeigen
    ... Ich schweige und genieße. ...
    Solche Typen gibt es hier sowieso schon zu viele.


    Und damit das Thema Glitzerkleid jetzt ein für allemal geklärt ist : Das war Nicoletta. Du hast sie nur nicht erkannt, erst später dann. Schlage daher mal einen Besuch bei Fielmann vor.

    Sie trug laut einem hier mitlesenden Kollegen vorübergehend so einen Fummel, geht nachdem sie abgenommen hat für einige noch als schlank durch, hat im Vergleich mit den übrigen schlanken größere Titten, und saß unter dem kleinen Fernseher.
    Alles klar jetzt ?

  24. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  25. #2941
    Teebeutel
    Gast

    Thema nun erledigt

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Und damit das Thema Glitzerkleid jetzt ein für allemal geklärt ist : Das war Nicoletta. Du hast sie nur nicht erkannt, erst später dann. Schlage daher mal einen Besuch bei Fielmann vor.

    Sie trug laut einem hier mitlesenden Kollegen vorübergehend so einen Fummel, geht nachdem sie abgenommen hat für einige noch als schlank durch, hat im Vergleich mit den übrigen schlanken größere Titten, und saß unter dem kleinen Fernseher.
    Alles klar jetzt ?
    Um das Thema nun zu klären: Es war Christina2, da ich sie noch nicht kannte dachte ich sie wäre neu.

    Übrigens 3 neue / rückkehrerinnen Mädels im Turm, darunter eine hübsche Schlanke dunkelhaarige, eine blonde große (nein nicht Raluca), die 3te kann ich leider nicht beschreiben da nur flüchtig gesehen.
    Geändert von Teebeutel (22.03.2019 um 11:05 Uhr)

  26. #2942
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Teebeutel Beitrag anzeigen
    ... Übrigens 3 neue / rückkehrerinnen Mädels im Turm, darunter eine hübsche Schlanke dunkelhaarige, eine blonde große (nein nicht Raluca), die 3te kann ich leider nicht beschreiben da nur flüchtig gesehen.
    Anna (große blonde) und Alexa sind wieder da, ja, hatte ich aber auch schon geschrieben.
    Eine junge, schlanke, dunkelhaarige ist neu, korrekt.
    Dafür scheint Antonia wieder weg zu sein.
    Noch da : Petia und Oana.

    Warst du der, der gestern 2x mit Larissa oben war ?
    Ich dachte, sowas mach nur ich , aber OK. Man lernt nie aus.

  27. #2943
    gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    52
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Anna (große blonde) und Alexa sind wieder da, ja, hatte ich aber auch schon geschrieben.
    Eine junge, schlanke, dunkelhaarige ist neu, korrekt.
    Dafür scheint Antonia wieder weg zu sein.
    Noch da : Petia und Oana.

    Warst du der, der gestern 2x mit Larissa oben war ?
    Ich dachte, sowas mach nur ich , aber OK. Man lernt nie aus.
    und ich dacht Teebeutel wollte mit Dir endlich
    einen Tee trinken ??!!:-) das wäre die Gelegenheit
    gewesen

  28. #2944
    Member
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 76 Danke für 24 Beiträge
    Die junge dunkelhaarige hätte mich gestern auch gereizt aber leider kam mir dann Christina2 dazwischen und da ich schon öfters mit Ihr oben war wollte ich den Stress verhindern.
    Wie immer eine sehr solide Nummer mit Christina 2 ….. wie heisst die kleine dunkelhaarige denn bzw.. wie ist Ihr Service anscheinend laut Chirstina2 ganz neu im Türmle.

    LG Hoppla

  29. #2945
    Teebeutel
    Gast
    Wenn ich es richtig beobachtet habe trinkt der SH lieber Becks, kann mich aber auch täuschen. Hab mich am Samstag gefragt wer du wohl bist, bin auf die zwei Herren rechts vom großen Tv gekommen einer von beiden? nähe des Frauen kränzchens.
    Lade dich gerne auf einen Tee oder Bier ein, ich kann mich aber auch total irren.

    @hopla warst du am Automat gleich am Eingang rechts und dan mit Christina2 hoch?
    Geändert von Teebeutel (22.03.2019 um 21:52 Uhr)

  30. #2946
    Senior Member Avatar von Mickey
    Registriert seit
    18.02.2003
    Ort
    mittleres Neckartal
    Beiträge
    467

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    199
    Erhielt 455 Danke für 187 Beiträge
    Heute Abend gesehen:
    zuerst Andrea hinter der Bar,
    dann Dragana

    Ansonsten:
    Anna
    Nicole mit HaarZopf
    Raluca im LeoKleid
    Christina2

    5 mir bisher Unbekannte:
    (schüchterne dkBlond glatteHaare)
    (GlitzerKleid mit BallonMini)
    (Jeanshose Pinkoberteil)
    (eine Lustige schwZöpfchen)
    und dann bin ich zimmern mit Daria im rosa-Minikleid, sehr skinny
    Tschüß Mickey

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mickey für den nützlichen Beitrag:


  32. #2947
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Teebeutel Beitrag anzeigen
    ... trinkt der SH lieber Becks ...
    Lieber als Becks trinke ich Pilsner Urquell oder Warsteiner. Aber das haben die dort nicht.
    Tee mag ich gar nicht.

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  34. #2948
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    ... Nicole mit HaarZopf ... (eine Lustige schwZöpfchen) ...
    Die lustige war Nicoletta. Den Mädchen war gestern Abend langweilig und Petia hat daher bei den Kolleginnen schön Zöpfchen geflechtet.


    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    ... und dann bin ich zimmern mit Daria im rosa-Minikleid, sehr skinny
    Das müßte dann die Neue sein, die erst seit kurzem da ist. War's wenigstens gut ? Du hast jetzt die einmalige Chance, hier Erstberichter zu sein.

  35. #2949
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    War gestern mit zwei jungen Knaben da, 23 und 27, aus einer Nachbargemeinde. Der jüngere kam hinten rechts bei Larissa zu sitzen (auch neben einer gut deutsch sprechenden Vanessa), er war zum ersten Male überhaupt poppen. Sie hat ihn recht nett aquiriert, waren dann oben. Wir zwei anderen haben gewartet und ihn anschliessend gelobt. Er war jedoch unzufrieden mit sich. Das sei doch eine Kopfsache, meinte er. Wobei ich nicht widersprochen habe. Um ca. 21 Uhr waren ca. 10 Männer und acht Frauen da, darunter Anna, Raluca und die zwei oben genannten plus Christina 2 (plus Dragana im Service).

  36. #2950
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge

    no Yellow Press today

    Heute aber wenig Indiskretionen. Bin enttäuscht. Mir fehlen die genauen Anschriften der beiden Jünglinge, sozialer Background, Probleme z.B mit Ihren Müttern, wo sind die beiden Meßdiener usw.usf ??? Und auch zu meiner Bestürzung keine Indiskretionen über die Reitlehrerin vom Türmle. Wie kommts??

    Also, wenn ich meinen ersten Bums im Trostlosturm absolviert hätte, wäre danach ne Traumatherapie fällig gewesen. Und nein, nicht für die SDL.

  37. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •