BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 119 von 242 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.975 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #2951
    Senior Member Avatar von Mickey
    Registriert seit
    18.02.2003
    Ort
    mittleres Neckartal
    Beiträge
    467

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    199
    Erhielt 455 Danke für 187 Beiträge

    Cool Daria

    Ich bin hinten in der Ecke bei Daria gesessen und sie hat mich mehrfach nett angelächelt bis ich schließlich reagiert habe und nach kurzem Gespräch einem Zimmergang zugestimmt habe. Ihre jugendliche Erscheinung mit schlanker Teeny Figur in dem rosa Minikleid mit ihren geschminkten Augen und schwarzen Haaren hat mir gut gefallen. Wie sie so vor mir die Treppe hochstieg, konnte ich nicht anders wie ihre Taille und Po anzufassen und mein Wohlgefallen auszudrücken; sie hat es dankend kommentiert. Sie versteht Deutsch und spricht auch einzelne Wörter in Deutsch.

    Im Zimmer #3 hat sie sich ausgezogen und zum Vorschein kamen eine Handvoll knackige Titten mit hellen Nippeln, ein skinny flacher Bauch, schlanke Beine, eine rasierte Muschi mit langen Schamlippen und jugendlich zarte helle Haut. Nachdem ich mich am Waschbecken gewaschen hatte, wollte sie vorab 50€ und bat mich aufs Bett. Selber ist sie nicht raus zum Duschen, wie sich später rausstellte, war sie aber wohlschmeckend frisch zwischen den Beinen. Im Türmle durfte ich meist nachher bezahlen und so war ich gespannt, welchen Service sie für 50€ bietet, nachdem sie Gleitgel und Gummi bereit gelegt hat.

    Es gab kein Küssen und auf meinen Vorstoß sie auf Hals und Wange zu küssen hat sie abgedreht. Aber gegenseitiges Streicheln war gut und so wurde mein Kleiner steif. Dann hat sie zum Blasen angefangen und ich konnte sie zwischen den Beinen anfassen und ihre langen Schamlippen streicheln. Schließlich montierte sie den Gummi und nachdem ich sie an Schenkel und Po küßte, hat sie in die 69 Position geschwenkt und mir die Muschi auf den Mund gedrückt. Nach ausführlichem Lecken hat sie meinen steifen Prügel in ihre nassen Muschi eingeführt und mich geritten. Dann Wechel in Doggy und ich bin ganz vorsichtig eingefahren um ihr nicht weh zu tun. Sie hat zart gestöhnt und es war schon erstaunlich wie mein dicker Schwanz in ihren super schlanken Unterleib reinpaßt.

    Weiter gings es in der Missionarstellung wobei ich ihre knackigen Titten abgreifen konnte und an den Nippeln geleckt habe. Zwischendurch auch mal den Schwanz rausgezogen und mit dem Finger das Innere der Muschi erkundet, wobie sie mich mit großen Augen angestrahlt hat. Schließlich kam es mir, habe den Gummi gefüllt und engumschlungen in ihrer Muschi auszucken lassen.

    Sie ist dann nicht gleich zum Duschen rausgestürmt, sondern hat gewartet bis ich mich am Waschbecken gewaschen habe und wieder angezogen war. Mit Handtuch umgebunden hat sie mich verabschiedet mit schüchternem Wangenküßchen. Die nächste halbe Stunde ist sie nicht mehr unten in der Bar aufgetaucht.

    Das ganze hat gute 20min gedauert, der Sex auf dem Bett mindestens 15min, wobei sie keinerlei Zeitdruck machte, ich aber das Abspritzen nicht länger rauszögern konnte. Die 50€ waren es wert, obwohl es keine Küße gab und ficken mit Gummi war. Seid lieb zu ihr, sie ist eine sehr Nette.
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mickey für den nützlichen Beitrag:


  3. #2952
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Heute aber wenig Indiskretionen. Bin enttäuscht. Mir fehlen die genauen Anschriften der beiden Jünglinge, sozialer Background, Probleme z.B mit Ihren Müttern, wo sind die beiden Meßdiener usw.usf ??? Und auch zu meiner Bestürzung keine Indiskretionen über die Reitlehrerin vom Türmle. Wie kommts??

    Also, wenn ich meinen ersten Bums im Trostlosturm absolviert hätte, wäre danach ne Traumatherapie fällig gewesen. Und nein, nicht für die SDL.
    Brandstifter brauchen wir noch weniger, wie wäre es mal wieder mit einem aussagekräftigen, inhaltlich wahren Bericht ?
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  5. #2953
    gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    52
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Daria habe ich Donnerstag gesehen
    sehr hübsches junges tenny girl ! aber klar
    grosse Fickerfahrung wird sie nicht haben...

  6. #2954
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich meinen ersten Bums im Trostlosturm absolviert hätte, wäre danach ne Traumatherapie fällig gewesen. Und nein, nicht für die SDL.
    Sprach der Laufhausmeister

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  8. #2955
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge

    ein Hoch aufs Laufhaus

    Ich lasse nichts auf Laufhäuser kommen. Hatte dort viele, viele 1a Erlebnisse. Bei meinem letzten Melissa Besuch im DFH gab es für 50 Euro null Zeitdruck, sehr guten Sex und ein zusätzliches Kissen unter Kopp geschoben, damit es dem Pascha (wie sie sagte) auch gut gehe.
    Das war richtig zum Wohlfühlen. In Bars, ob Maxim, Türmle oder Champaign hatte ich sehr oft richtig beschissene Nummern.

    Ich hätte den 23 jährigen jungen Spritzer mal eher auf eine Olle im DFH geschnallt.

  9. #2956
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    ... Ich hätte den 23 jährigen jungen Spritzer mal eher auf eine Olle im DFH geschnallt.
    Dann such dir selbst ein paar Jünglinge, denen du das antun möchtest, und quatsch hier nicht in einem Thread rum, in dem du eh nichts verloren hast.

  10. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  11. #2957
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Ich lasse nichts auf Laufhäuser kommen.

    Das war richtig zum Wohlfühlen.

    In Bars, ob Maxim, Türmle oder Champaign hatte ich sehr oft richtig beschissene Nummern.
    Meine persönliche Erfahrung, sagt genau das Gegenteil.... Das Laufhaus ist und bleibt eine Massenabfertigung!

    Natürlich gab's Ausnahmen. Aber in der Regel enden meine dates in Laufhäuser mit Worten wie Zeit oder fertig.

    Gestern Abend um 10 Uhr, waren kaum Freier in der Leonhardstraße anzutreffen.
    Im Türmle gab es keinen Platz mehr.

    Werde es heute, noch mal im Türmle probieren.
    Geändert von brasilfan (24.03.2019 um 11:43 Uhr)

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu brasilfan für den nützlichen Beitrag:


  13. #2958
    Member
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 54 Danke für 26 Beiträge
    Da gebe ich brasilfan recht! Die besten Erfahrungen hatte ich meist bei Privatadressen oder Läden wie Türmle oder früher Maxim. In Laufhäuser gab es zwar auch schon gute Erfahrungen aber meist selten! Das sind mir Lädem wie Türmle, Schiller, Herzdamen , Olgastr.94 oder Eve Paris lieber und oft ein Garant für gute Leistung wenn die Chemie mit der Dame stimmt!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 25Zentimeter für den nützlichen Beitrag:


  15. #2959
    Senior Member
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    250

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 88 Danke für 48 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von 25Zentimeter Beitrag anzeigen
    Da gebe ich brasilfan recht! Die besten Erfahrungen hatte ich meist bei Privatadressen oder Läden wie Türmle oder früher Maxim. In Laufhäuser gab es zwar auch schon gute Erfahrungen aber meist selten! Das sind mir Lädem wie Türmle, Schiller, Herzdamen , Olgastr.94 oder Eve Paris lieber und oft ein Garant für gute Leistung wenn die Chemie mit der Dame stimmt!
    Da kann ich 100% zustimmen.

  16. #2960
    gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    52
    Danke
    21
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von brasilfan Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Erfahrung, sagt genau das Gegenteil.... Das Laufhaus ist und bleibt eine Massenabfertigung!

    Natürlich gab's Ausnahmen. Aber in der Regel enden meine dates in Laufhäuser mit Worten wie Zeit oder fertig.

    Gestern Abend um 10 Uhr, waren kaum Freier in der Leonhardstraße anzutreffen.
    Im Türmle gab es keinen Platz mehr.

    Werde es heute, noch mal im Türmle probieren.
    mich gehe schon seit vielen Jahren nicht mehr ins
    Laufhaus! weiss nicht mal mehr wann es war
    war aber eh nie meine Welt...im Club oder Turm
    bekommt man viel mehr fürs Geld!
    Manchmal laufe ich zum Spaß durch DFH u denke
    nach 15min daran schnell wieder zu gehen

  17. #2961
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge

    Thumbs up B-Probe kleine Oana

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Gesagt, getan. War mit ihr oben. Auch drei meiner Bekannten.
    Serviceeinschränkungen : kein Blasen (mir egal), keine ZKs. Sie ist sehr unerfahren in dem was zu tun ist. Da muß man selbst die Regie führen. Habe sie nur in der Missio gefickt. Sie hat sich dabei gut positioniert und auch ausreichend Feedback gegeben. Das hat sie also ganz gut gemacht. Ich würde mal wieder mit ihr gehen. ...
    Da hat mich doch die kleine Oana heute sehr überrascht. Eine deutliche Leistungssteigerung innerhalb von nur einer Woche war erkennbar.
    Keine Unbeholfenheit mehr, viel viel Mundküsserei und manchmal auch ein bischen mehr, Blasen weiß ich nicht (interessiert nicht), und schönes Missioficken. Das hatte sie letztes Mal ja schon gut gemacht.
    Insgesamt eine schöne GF6-Nummer mit einem noch recht jungen und ganz natürlichen Mädchen, welches sehr nett und unkompliziert ist. Gerne wieder.
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  19. #2962
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Kein automatisches Dankeschön, sondern der superkonzentrierte Kurzbericht.
    Solche Berichte sind am gehaltvollsten, wenn sie extrem subjektiv (SH- mässig etc.) kommen, und die nötigen objektiven Daten dazuliefern. Ganz einfach, oder ?

    Tut mir leid, habe derzeit, was epische Berichte angeht, nix zu bieten. Bin aber eher auf dem Vormarsch...

  20. #2963
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    @ afvfenfinscher,

    wenn du zu sehr auf meinem no outcome herumnagelst, findest du deinen neuen Stil nicht mehr.

  21. #2964
    Senior Member
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    331

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 205 Danke für 84 Beiträge
    weiss jemand was mit lavinia ist. kommt sie wieder?

  22. #2965
    Teebeutel
    Gast

    Oana zum ersten

    Ein Bericht von mir über die neue Oana (A Probe / erste Probe) vor ca. einer Woche:

    Größe: ca. 1,60- 1,65
    Cup: A
    Body: schlank mit etwas Babyspeck
    Haare: glatte Haare bis zu den Schultern

    Gebucht habe ich sie völlig blind, ohne zuvor Service + Preis abzuklären (was ich normalerweise immer bei neuen Mädels mache).
    Oben im Zimmer die erste Überraschung: Kein blasen, mag sie nicht, ok von mir aus dachte ich, da ich es nicht unbedingt brauche.
    Über das Küssen hat sie auch etwas gesagt, weiß leider nicht mehr genau was sie gesagt hat, ich habe verstanden: küssen + ficken, blasen nein. Die Kommunikation ist nur über ein paar wenige brocken englisch führbar, nachgefragt habe ich leider nicht mehr. Preislich wollte sie 60€.

    Nun das übliche: Ausziehen, Sie geht duschen, ich mache mich frisch. Sie kommt wieder und dann rauf aufs Bett, dort etwas streicheln, ein paar brocken auf Englisch ausgetauscht was aber oft nicht richtig funktionierte, da sie auch davon nur wenig versteht und nur wirklich wenig Englisch sprechen kann.
    So nun zur weiteren Überraschung: wie oben geschrieben kleiner A Cup, Brüste leider sehr schlaff und von der Schwerkraft angezogen. Nicht das was man von so einer jungen Frau erwartet, auch etwas Babyspeck hat sie dran, geht für mich, also definitiv nicht mehr als schlank durch, sie ist kein Optik Kracher und vorallem angezogen hübscher als nackt (dabei bleibe ich auch nach der B-Probe). Sie sagte auch das sie schon Kind(er) habe, wodurch mir auch klar wurde, warum ihre Brüste so schlaff sind.

    So nun ging es weiter mit etwas fummeln und streicheln wobei alles nur von mir kam, sie selber lag sehr passiv dabei. Sie hat auch gar keine Ahnung gehabt was man machen sollte, hat sogar irgendwann gesagt: das sie keine Ahnung habe was tun da sie nicht wusste wie weiter. (So habe ich es verstanden)
    Küsse gab es keine (Schade den darauf stehe ich schon). Ich habe allerdings auch nicht versucht sie zu küssen und sie darauf auch nicht mehr angesprochen.

    Ich habe irgendwann die Regie übernommen und meinen kleinen großen Freund zum Leben erwacht. Dann ging es in die Misso.
    Hier die nächste Überraschung: relativ weite Muschi, alles andere als eng. Da sie erwähnt hat, Kinder zu haben wundert es mich nicht mehr.
    So hat es auch eine Weile gebraucht bis ich zum Abschuss kam, Stellungswechsel gab es keinen. Eine Zwischenfrage Ihrer seits: finish?
    Als Zeitdruck habe ich das aber nicht verstanden. Sie stöhnt leise vor sich hin, ob das echt ist weiß ich nicht. Bin bei Nutten sehr vorsichtig was das anbelangt, manche Schauspieler, das stöhnen so schlecht das man das sofort merkt, bei Ihr bin ich mir nicht sicher gewesen. Flutschi kannte sie bis dahin jedenfalls noch nicht.
    Irgendwann dann mit viel Kopfkino zum Schuss gekommen da wie geschrieben sehr wenig Gefühl in Ihrer Muschi.

    Zum Schluss kann ich sagen: Absolut KEIN Optik Kracher und vom Grip her wie eine 40-50-Jährige die ich mal im DFH hatte, ich kam und kam nicht zum Schuss (diese hatte auch schon mehrere Kinder).
    Für 60€ also absolut NICHT das Geld wert, für deutlich weniger (30€) gibt es im LFH auch eine über sich ergehen lassen Nummer und mit etwas Glück sogar etwas Besseres, aber für so eine Nummer gehe ich nicht ins Türmle.

    Ich wollte ihr allerdings noch eine Chance geben da sie erst Neu ist und sie mir nicht das Gefühl von Zeitdruck gegeben hatte.
    Sie sieht auch relativ süß und natürlich aus und war zu mir freundlich. Das waren aber wirklich die einzigen positiven Dinge. Wer gut ficken will und keine über sich ergehen Nummer sucht, sollte besser wo anders hingehen.

    Habe ich einige Tage später eine B Probe genommen, Bericht dazu folgt noch.
    Geändert von Teebeutel (25.03.2019 um 17:04 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Teebeutel für den nützlichen Beitrag:


  24. #2966
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Sehr detaillierte Berichte über die Beschaffenheit einer Frau mögen ja für den Leser interessant sein, von mir wirst du sowas dennoch nie zu lesen bekommen. Ich verstehe die Mädchen da schon, die nicht wollen, daß im Internet über sie geschrieben wird.

    Und wenn du ein Model auf Zimmer willst, warum bist dann nicht mit der Petia hoch ?

    Und wenn du vorher sehen willst, was für einen Körper du für deine Befriedigung bekommst, warum gehst dann nicht in einen FKK-Club ?

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  26. #2967
    Teebeutel
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Sehr detaillierte Berichte über die Beschaffenheit einer Frau mögen ja für den Leser interessant sein, von mir wirst du sowas dennoch nie zu lesen bekommen. Ich verstehe die Mädchen da schon, die nicht wollen, daß im Internet über sie geschrieben wird.

    Und wenn du ein Model auf Zimmer willst, warum bist dann nicht mit der Petia hoch ?

    Und wenn du vorher sehen willst, was für einen Körper du für deine Befriedigung bekommst, warum gehst dann nicht in einen FKK-Club ?
    Beim Bericht von Mikey scheinst du mit den Details keine Probleme gehabt zu haben. Liegt es daran das meiner etwas negativer ausfällt oder weil du auch mit ihr oben warst ..?

    Ich möchte nicht vorher sehen was ich bekomme. Aber ein paar Anhaltspunkte, wie hier öfter zu lesen, sind zur Orientierung ganz hilfreich.

    Und über den grip wird hier auch oft berichtet, was ich schon wichtig finde.
    Einzig das Detail mit dem Kind könnte ich weglassen.
    Geändert von Teebeutel (25.03.2019 um 19:15 Uhr)

  27. #2968
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 626 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Farbbeutel Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Schluss kann ich sagen: ...
    gruselig

    da wünscht man sich dringend mal einen Bericht einer SDL über solch einen Freier

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu man für den nützlichen Beitrag:


  29. #2969
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Teebeutel Beitrag anzeigen
    Beim Bericht von Mikey scheinst du mit den Details keine Probleme gehabt zu haben. Liegt es daran das meiner etwas negativer ausfällt oder weil du auch mit ihr oben warst ..? ...
    Es liegt daran, daß du dich über die körperlichen Unzulänglichkeiten der jungen Frau ausgelassen hast, mit der du Sex hattest. Das hat Mickey nicht getan.

    Aber auch was die Details beim Sex betrifft, ist weniger manchmal mehr. Aber hier keine Kritik an dich, deine Schilderungen waren soweit OK.

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  31. #2970
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Teebeutel Beitrag anzeigen
    ... Und über den grip wird hier auch oft berichtet, was ich schon wichtig finde. ...
    Das ist zu sehr subjektivem Empfinden geschuldet und kann höchstens als Orientierung dienen. Faktoren wie Schwanzgröße, Schmierung und Fickposition spielen da mit hinein und sind mitentscheidend. Ich habe das Muschifeeling von Oana z.B. jetzt nicht so negativ empfunden wie du und konnte, trotz recht unsensiblem Schwanz, 2x abspritzen.

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  33. #2971
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge

    re

    Wenn ich mich nicht täusche, enthielt der Bericht (über das Körperliche hinaus) ne Reihe nützlicher Informationen ... von mir aus (teilweise!) situationsbedingt subjektive

  34. #2972
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von jansito Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, enthielt der Bericht (über das Körperliche hinaus) ne Reihe nützlicher Informationen ...
    ... die bei Einstellung des Berichts z.T. schon wieder veraltet waren.
    Ich hatte ja in Beitrag #2961 geschrieben, daß sie sich innerhalb von nur einer Woche deutlich gesteigert hat. Ich war am Sonntag erst mit ihr auf Zimmer.
    Und was das Körperliche betrifft, da legt halt nicht jeder solche strengen Maßstäbe an. Entscheidend für mich ist der Wohlfühlfaktor beim Gesamtpaket, und der hat bei meiner B-Probe mit ihr eindeutig gepaßt.

  35. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  36. #2973
    Teebeutel
    Gast

    Thumbs down Oana zum zweiten (B-Probe)

    Oana (zum zweiten / B-Probe)

    So habe mir, fast eine Woche später, die B-Probe genommen. Leider komm ich erst heute dazu den Bericht zu schreiben.
    Zum Körperlichen steht in der A-Probe alles wichtige, ich möchte hier vorallem auf die Unterschiede zur A-Probe eingehen.

    Preislich wollte sie nun 70€ anstatt 60€

    Beim Ablauf war alles gleich, duschen, Bett, kuscheln, Unterschied dabei: hier sind auch von ihr aus ein paar Berührungen zustande gekommen, wenn auch nur relativ zaghaft aber schonmal positiv.
    Küsse gab es keine, habe aber vergessen nachzufragen bevor es losging.
    Dazu gelernt hat sie, man merkt das sie nicht mehr so unsicher war. Das war es aber auch schon. Wirkliches auf den Mann zugehen und ihn etwas warm werden lassen gab es keins.

    Leider hat sie gesagte das sie heute nicht so lang könne da eine Kollegin das Zimmer brauche (sie teilt es sich wohl).
    Das ganze sollte meiner Meinung nach entweder schon unten oder wenigstens vor der Geldübergabe kommuniziert werden, oder der Preis angepasst werden. Ich habe es als ein jetzt Schluss mit fummeln und schnell ficken verstanden.
    Schade so etwas mag ich überhaupt nicht!

    Naja dann heute eben etwas weniger dachte ich mir und ab in Misso, das machte sie nicht schlecht aber dazu muss ich anmerken das ich in dieser Stellung bisher noch nie Probleme bei einer Frau gehabt habe und es eigentlich jede "nicht schlecht" macht.

    Als es vorüber war gab es auf Englisch noch ein paar Worte über Probleme, Heimat etc., ich dachte mir schon warum sie das erzählt, habe aber trotzdem eine Rückfrage gestellt. Die Antwort lies mich nicht mehr zweifeln... Ich habe mich dann schnell verabschiedet und bin gegangen.
    Es war nicht aufdringlich und eher indirekt, finde aber trotzdem das sich soetwas nicht gehört.


    Die SDL`s verdienen bei guter Arbeit gutes Geld, einige machen mehr Kohle im Monat als jemand aus der Mittelschicht in 2 oder 3 Monaten verdient. Klar die Arbeiten auch oft 30 Tage durch und teilweise sehr lange am Tag.
    Von daher würde ich ihr raten den Job zu wechseln oder sich bei den Kolleginnen umzuhören was diese wohl besser machen, dann muss so etwas auch nicht sein.


    Fazit: Weder guten Sex noch guten Service zu einem zu hohen Preis.
    Körperlich leider auch keinen Plus Punkt, also nichts was wirklich lohnt.

    WHF: 5%
    Geändert von Teebeutel (29.03.2019 um 23:56 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  37. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Teebeutel für den nützlichen Beitrag:


  38. #2974
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Da meine B-Probe mit Oana ja gut war () sollte sich der geneigten Leser nun selbst ein Bild machen.
    Ich selbst bin im Bilde und bumse sie morgen oder übermorgen wieder.

  39. #2975
    Senior Member Avatar von Mickey
    Registriert seit
    18.02.2003
    Ort
    mittleres Neckartal
    Beiträge
    467

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    199
    Erhielt 455 Danke für 187 Beiträge

    Cool

    gestern waren da:

    Andrea hinter der Bar in Jeans mit strengem Pferdezopf
    Anna blond im schwarzgetupften weißen Minikleid
    Christina2 dunkelblond mit Jeans
    Raluca blondiert im Leoprint-Minikleid
    Nicole schwarzhaarig im schwarzen Minikleid
    Nicoletta mit dunkler hochgesteck-Frisur im ultrakurzen Minikleid mit üppigem Ausschnitt
    Larissa in Jeans, rötliche Haare, rote HighHeels
    Alexa schwarzhaarig im hochgeschlossenen Mini-Samtkleid mit Glitzersteinchen


    Von den neuen Mädels war die tattoowierte Petia da (schwarzes Minikleid mit seitlicher Spitze) und eine schwarzhaarige super-Skinny deren Namen ich nicht weiß (schwarzhaarig, weisse Jeans und weisses Top mit seitlichen Schlitzen). Daria und Oana habe ich gestern nicht gesehen, aber am Dienstag waren Beide noch da.

    Gefickt habe ich von den Neuen jetzt nacheinander die Daria, die Oana und die Petia.
    Kein Vergleich mit den Altbewährten Anna, Lavinia, Alexa, Daniela, Christina oder Raluca.
    Obwohl optisch sehr ansprechend, haben die Neuen den bekannten Türmle Service nicht so drauf.

    Am Besten hat mir noch Daria gefallen (siehe mein Bericht #2951), aber kein küssen, dafür Lecken und Fingern.
    Die brunette Oana hat zwar ganz sachte geküsst ohne Zunge, aber nicht geblasen, sie hat sich schön lecken und ficken lassen aber dann Zeitdruck gemacht.
    Bei der Petia gab es keine Küsse, kein Blasen und kein Streicheln/Lecken zwischen den Beinen, konsequent sagte sie auch unten schon, daß Ficken nur mit Gummi möglich ist.
    Geändert von Mickey (30.03.2019 um 08:47 Uhr)
    Tschüß Mickey
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  40. BW7 Portal
  41. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mickey für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •