BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 242 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #51
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge

    Ohne-Gummi-...

    ...-Vögler, die irgendwann anfangen, bitterlich zu weinen
    gibt es auch, und zwar mehr als nur vereinzelt! (Nämlich
    dann, wenn es sie erwischt hat!)

    Jeder muss selbst wissen, welches Risiko zu fahren er
    bereit ist, sich aber für einen ganz tollen Kerl zu halten,
    weil man ein "Hardcore-ohne-Gummi-Vögler" ist, grenzt
    an Dummheit und Ignoranz!

    Derartige Ignoranten lernen nur aus bitterer Erfahrung,
    gönnt sie ihnen doch einfach!

  2. #52
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Das Thema ist doch jetzt Diskutiert
    LM Mags mit , SH ohne - jetzt seid wieder lieb
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  3. #53
    Junior Member
    Registriert seit
    01.03.2013
    Ort
    nähe GP
    Beiträge
    21

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Dann stehen die Damen im türmle nicht mehr vor der Türe ⁉️

  4. #54
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von develboy69 Beitrag anzeigen
    Dann stehen die Damen im türmle nicht mehr vor der Türe ⁉️
    Nö...eigentlich nicht. Bekanntlich macht die Stadt Stuttgart massiv Druck aufs "Wirtle". Dazu gab es schon mehrere Zeitungsberichte.
    Hic fuit

  5. #55
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge

    BW7 Tip gestern im Türmle (2)

    Diesmal in der LM-freien Zone :

    Tolles Line-Up im Hotel Türmle

  6. #56
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Diesmal in der LM-freien Zone :

    Tolles Line-Up im Hotel Türmle
    LM liest da sicher mit......Information ist alles....

    Nettes Bildchen hast du da. Ich melde mich da jetzt auch an, brauche aber einen anderen Namen. Vorschläge erbeten...
    Hic fuit

  7. #57
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer
    ... Ich melde mich da jetzt auch an, brauche aber einen anderen Namen. Vorschläge erbeten...
    Valentina ?

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  9. #58
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Diesmal in der LM-freien Zone :

    Tolles Line-Up im Hotel Türmle
    kannst behalten

    LM
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  10. #59
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen
    kannst behalten
    Der Link ist ja auch nicht für Kuschelficker.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  12. #60
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Der Link ist ja auch nicht für Kuschelficker.
    Klar, nur was für harte Männer, die in einer "anderen Liga" ficken, bis ihnen der Schwanz abfällt. Für die richtig harten Jungs halt, die schon beim Gedanken an einen Gummi keinen mehr hoch kriegen und trotzdem zwanghaft ficken gehen müssen.

    LM
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  14. #61
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Klar, nur was für harte Männer, die in einer "anderen Liga" ficken, bis ihnen der Schwanz abfällt. Für die richtig harten Jungs halt, die schon beim Gedanken an einen Gummi keinen mehr hoch kriegen und trotzdem zwanghaft ficken gehen müssen.

    LM
    Jetzt sei doch nicht so zielsicher, so treffend beschreibend.
    Hic fuit

  15. #62
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge

    gestern im Türmle (3) - zweite Chance für M...irgendwas (Melis)

    Jeder hat eine zweite Chance verdient. Auch die Melis aus dem Eingangsposting. Zwei mal fragte sie nach einem erneuten Zimmergang, nachdem ich letzten Samstag zum ersten Mal mit ihr oben war, also am Donnerstag und gestern, habe mich aber nicht darauf eingelassen.
    Zunächst mußte sowieso erst mal eine Wiederholung vom Erstdate mit Elli her, dem servicestärksten Mädchen gestern im Türmle.
    Anschließend dann die Gulia gebumst. Man kennt sich.
    Und dann ?
    Larissa nicht vor Ort, drei scharfe Optik-Feger von der Latex-Fraktion, geht also nicht. Nochmal die Elli ? Aber die Melis sieht schon scharf aus, und ich begann mit dem Gedanken zu liebäugeln, es nochmal mit ihr zu versuchen.

    Dann kehrte noch ein guter Premium-Fickkumpane im Türmle ein und ich hatte eine Idee.
    Melis zu uns rübergewunken. Die sollte auch gleich ihre Freundin Na...irgendwas mitbringen. Der Kumpel fickt die Na...irgendwas (Melis hatte er neulich schon), und ich probier es noch mal mit der Melis. Und so geschah es dann auch.
    Und während mein Kumpane mit Na...irgendwas entschwand, begann ich ein nötiges Vorgespräch mit Melis.

    Sie sei hübsch und mein Typ, aber die Koberei von neulich war nicht schön, und dann auch nicht alles eingehalten. In der Art mache das keine dort. Ich würde aber wieder mit ihr hoch, aber es gäbe nur einen Fuffi. Dafür wolle ich dann GVO incl. CIP (war ja auch beim Erstdate schon kein Problem). Blasen bräuchte sie nicht. Und ob sie mit mir knutschen mag, würde ich ihr überlassen. Falls ja, bekäme sie noch einen Zehner hinterher (HINTERHER !), falls nein, bliebe es bei dem Fuffi.
    Sie willigte ein und ich mit ihr hoch.

    Geknutscht hat sie dann auch. Zwar kein Vergleich mit Larissa oder Elli, aber es ging so.
    Ficken in der Missio war gut, von hinten (sie lag dabei) tat ihr wohl weh, also gleich wieder Stellung gewechselt. Und diesmal kam sie dann auch meinem Wunsch nach, nach oben zu gehen und mich zu ficken. Nur Abspritzen konnte ich diesmal so nicht. Dafür dann wieder in die Missio gewechselt und Kopfkino an :

    "Ihre Freundin Na...irgendwas sitzt hinter uns, schaut zu, wie mein blanker Schwanz Melis' Muschi fickt. Sie kommt hinter mich, legte sich sanft auf meinen Rücken und reibt ihre Titten an mir. Ich spürte vorne ein junges geiles Weib und hinten auch, und ich bin dazwischen, und es ist eng, und es ist ultra geil. Mein Schwanz in Melis' Möse und der sanfte Druck der Titten ihrer Freundin an meinem Rücken. Genau so geil wie damals bei dem 90min-NFZ-Dreier im Premium. Ich hätte sofort spritzen können, so geil."

    Und dann spritzte ich im Melis' Muschi.

    Kopfkino aus.

    Und kaum abgespritzt, robbte sie auch wieder gleich davon.
    Wieso ? Die Soße ist doch jetzt eh drin.
    Und dann erinnerte sie mich noch an die 10€ Tip.


    Fazit :

    Das zweite Date mit Melis gefiel mir besser als das erste. Kein Nachkobern bzw. leere Versprechungen. Geknutscht hat sie auch ein bischen. War insgesamt williger. Sie erfüllt meine Servicevorstellungen und sieht sehr lecker aus, auch nackig. Werde also wieder mit ihr gehen.
    Und dann bin ich mal ganz mutig, und versuche nochmal, ihre Titten zu küssen, während ich sie in der Missio ficke.
    Geändert von Searching Heart (17.05.2015 um 08:32 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  17. #63
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    setzen wir mal voraus, dass ich Deine Art zu ficken und Deine Gummiallergie akzeptiere, dann wäre mir sowas echt zu anstrengend und zu unbefriedigend. Sicher ein guter Bericht weil Mann damit was anfangen kann. Aber wieder einer, der mir zum Beispiel bestätigt, dass ich das (Türmle) nicht brauche. Abgesehen von dem AO, was ich auch nicht brauche aber hier gedanklich mal aussen vor lasse.

    Ich ficke definitiv in einer anderen Liga, denn Mädels, die ich erst überreden muss und Mut aufbringen, um ihre Brüste zu küssen brauch ich nicht.

    Alles besser im Türmle? Not for me...

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  19. #64
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen

    Ich ficke definitiv in einer anderen Liga......

    Leckermäulchen

    Aber zahlen musst Du auch!!!
    Geändert von Winnetou (17.05.2015 um 11:14 Uhr) Grund: für die Liebesdienste....
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Winnetou für den nützlichen Beitrag:


  21. #65
    Schlägger
    Gast
    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen
    Aber zahlen musst Du auch!!!
    Es soll ja auch einen geben, der Bezahlt und verschenkt Handys...









    ...

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlägger für den nützlichen Beitrag:


  23. #66
    Member
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    48

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    (...) Ich ficke definitiv in einer anderen Liga ... (...)

    Leckermäulchen
    Aber wenn Du nur auch ein klein wenig am Lack der von Dir anscheinend bevorzugten "höherklassigen" Locations (buntere Fassade am Eingang, bessere Austattung in der Location hin oder her) kratzt, dann kommen bei den Mädchen dieselben Sorgen und Nöte zum Vorschein wie im Türmle, den Laufhäusern der Altstadt und wo sonst noch immer. Nur weil Du den Girls mutmasslich mehr Geld gibst, macht Dich das noch lange nicht zum besseren Freier. Also komm’ endlich runter von Deinem hohen Ross!

    Chris

  24. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chris100 für den nützlichen Beitrag:


  25. #67
    Sindelfinger27
    Gast

    Thumbs up Sonja gestern im Türmle !

    Nun ja nach längerer Pause von Altstadt und Co. Bewegte ich mich gestern mit 2 anderen wieder in den Latexfreien Stadtteil Stuttgarts.
    Zuerst machten wir uns auf den Weg in den Nachtwächter, es gab einige Frauen die wo relativ gut aussahen aber Flopgefahr und Preise ab 70,- waren mir zu unsicher.
    Ob die Mädels im Nachwächter unter der Latexfahne stehen, habe ich noch nicht abgeklärt da es für mich kein Hauptkriterium ist.

    Im Türmle angekommen sahen wir auch gleich die üblichen Verdächtigen Stammkunden vor Ort. Man tauschte sich erstmal aus und plauderte über Wesentliche Dinge.

    Ich hatte im Türmle schon sehr lange Zeit keine Aktivität an den Tag gelegt. Das sollte sich gestern aber wieder einmal ändern. Es gab einige sehr schön anzusehende Mädels.

    Da hätten wir zum einen Ramona die Searching Heart in seinem letzten Bericht nannte. Sie ist wohl keine Frage, der Optikkracher im Türmle.
    Aufgrund der zu guten Optik entschied ich mich doch gegen sie. Der Hauptgrund war nicht weil sie unter der Latex Fahne steht

    Ich wollte mich nicht länger auf die Folter spannen und gab Kollege Tarot bescheid er solle die im Roten Oberteil namens Sonja anstupsen da ich mit ihr aufs Zimmer will.
    Es ging glaub bis in den 4.Stock nach oben.

    Vielleicht ein paar Fakten zu Sonja : Sie ist eine der größeren Damen sei´s auch mit ihren Absätzen. Hat eine Schöne Figur einen tollen Arsch, einzig und allein die Brüste sind nicht die schönsten. Aber das Gesamtpaket machte dies weg.

    Nach dem entkleiden machten wir es uns auf dem Bett gemütlich sie fing an mit Körperküssen und begab sich dann nach unten. Ihr gebläse war nicht von schlechten Eltern.
    Kein Hand und Zahneinsatz, vor allem feucht und tief. Hatte ich selbst nicht im Premium Club viel besser gehabt. Aus diesem Grund ließ ich sie weiter da unten lutschen.
    Aber das sollte nicht alles sein. Sie hört auf apprupt und frägt lächelnd ficken ? Wie sollte ich da Nein sagen also ließ ich sie aufsitzen. Auch in dieser Disziplin machte sie keine schlechte Figur nach einem hin und her gingen wir in die Missio und ich konnte das Tempo selber etwas bestimmen und kam auch zum Abschluß. Zungenküße machte sie nicht. Aber ich bekam nach meinem Orgasmus noch einen Kuß Links und Rechts auf die Backe. Musste ich dann am Spiegel mir erst mal weg waschen. Kostenpunkt : 50,- für 30 Minuten.

    Aber durchweg eine gute Nummer werd mal wieder vorbeischauen, denn an Mädels wo auch noch gut aussehen hadert es im Türmle keineswegs.

    SiFi
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  26. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Sindelfinger27 für den nützlichen Beitrag:


  27. #68
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Chris100
    ... Nur weil Du den Girls mutmasslich mehr Geld gibst, macht Dich das noch lange nicht zum besseren Freier. Also komm’ endlich runter von Deinem hohen Ross!
    LM denkt wirklich, er sei der bessere Freier, das ist das Problem. Dabei geht es nicht mal um's Geld. Wäre mal interessant zu wissen, ob die Mädchen das ähnlich sehen. Im Türmle konnte er jedenfalls nicht punkten.


    @ LM :

    Daß Melis beim Erstdate zickig war, als ich in der Missio ihre Titten küssen wollte und meinen heutigen Kommentar dazu, von wegen Mut zusammennehmen für den nächsten Versuch, das hast du arg ernst genommen, ernster als ich ihr damaliges Gezicke selbst. Sei mal etwas unverkrampfter und versuch nicht Dinge herbei zu reden die es nicht gibt und versuch auch mal Dinge geistig zuzulassen, die es laut dir im Türmle gar nicht geben dürfte.
    Würde die Elli z.B. im Sak arbeiten, sie etwas mehr dein Typ sein und du mit ihr gestern auf Zimmer dort, wüßte ich genau, was für einen euphorischen Bericht ich heute hier im Forum von dir lesen könnte.
    Schade, daß du solche Erlebnisse den Türmle-Besuchern aus Unkenntnis und Ignoranz einfach absprichst. Wirklich schade.

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  29. #69
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Auch wenn das jetzt weiter vom Thema weg geht als ich es eigentlich wollte:

    Zitat Zitat von Chris100 Beitrag anzeigen
    Aber wenn Du nur auch ein klein wenig am Lack der von Dir anscheinend bevorzugten "höherklassigen" Locations (buntere Fassade am Eingang, bessere Austattung in der Location hin oder her) kratzt, dann kommen bei den Mädchen dieselben Sorgen und Nöte zum Vorschein wie im Türmle, den Laufhäusern der Altstadt und wo sonst noch immer.

    Nur weil Du den Girls mutmasslich mehr Geld gibst, macht Dich das noch lange nicht zum besseren Freier. Also komm’ endlich runter von Deinem hohen Ross!
    Genau das ist es ja was ich nie verstanden habe. Es sind dieselben Mädels, mit denselben Nöten ... und doch verhalten sie sich im Club, zumindest mir gegenüber völlig anders. Und NEIN so viel mehr Geld gebe ich denen eben nicht. Mehr als eine Stunde pro Besuch ist da in der Regel auch nicht drin. Da hatte der SH zu seiner Clubzeit ganz andere Summen investiert.

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    LM denkt wirklich, er sei der bessere Freier, das ist das Problem. Dabei geht es nicht mal um's Geld. Wäre mal interessant zu wissen, ob die Mädchen das ähnlich sehen.
    Das können nur die Mädels sagen, klar. Ich versuche zumindest ein angenehmer Freier zu sein.

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Im Türmle konnte er jedenfalls nicht punkten.
    Das stimmt so nicht... es gab eine. Aber letztendlich war sie zwar für mich im Türmle die richtige Wahl aber wir haben sexuell dann doch nicht so gut zusammen gepasst, als dass es sich gelohnt hätte, dafür die Unbilden der Türmle-Aufenthalte auf mich zu nehmen.

    Zitat Zitat von F.O.X Beitrag anzeigen
    Das ganze öde "Drum-Her-Rum" und die Zusammenkunft mit manch recht üblen Pennertypen ....
    Und fürs Kuscheln allein (was super war mit ihr) geh ich dann doch nicht in den P6. Auch wenn Du mir das immer unterstellst.

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Daß Melis beim Erstdate zickig war, als ich in der Missio ihre Titten küssen wollte und meinen heutigen Kommentar dazu, von wegen Mut zusammennehmen für den nächsten Versuch, das hast du arg ernst genommen, ernster als ich ihr damaliges Gezicke selbst. Sei mal etwas unverkrampfter und versuch nicht Dinge herbei zu reden die es nicht gibt und versuch auch mal Dinge geistig zuzulassen, die es laut dir im Türmle gar nicht geben dürfte.
    Ich hab Dir damals gesagt, dass ich Dich mal in der Sakura mit Sonja beobachtet hatte wie sie mit dem Rücken zu dir gewandt dasaß und es so aussah als wenn Du sie festhalten müsstest, damit sie nicht davonrennt. Ein Mädel, das sich bei mir so verhalten hätte, hätte ich von mir aus sofort weg geschickt und fortan in Ruhe gelassen... Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass ich keine Mädels brauche, die rumzicken. Sei es dass sie so drauf sind oder, dass sie mich als Gast nicht haben wollen. Sollen sie es lassen. Ich erinnere mich allerdings an keine, mit der es auf dem Zimmer gut gepasst hat und die mich später irgendwann abgelehnt hat. Und ich kenn die Mädels zum Teil seit Jahren.

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Würde die Elli z.B. im Sak arbeiten, sie etwas mehr dein Typ sein und du mit ihr gestern auf Zimmer dort, wüßte ich genau, was für einen euphorischen Bericht ich heute hier im Forum von dir lesen könnte.
    Nein, der Bericht würde maximal so ausfallen: Sakura overload am 1. Mai (Abschnitt zu Ina)

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Schade, daß du solche Erlebnisse den Türmle-Besuchern aus Unkenntnis und Ignoranz einfach absprichst. Wirklich schade.
    Ich denke jeder setzt andere Prioritäten. Wer problemlos ohne Gummi ficken will nimmt evtl. Dinge in Kauf, die ich nicht akzeptieren würde und freut sich über die Leichtigkeit, mit der er seine Bedürfnisse befriedigen kann. Das spreche ich Dir nicht ab. Du kennst beide "Welten", ich ebenfalls. Lassen wir es dabei bewenden, dass ich wohl besser in die eine und Du besser in die andere passt. Damit kann ich gern leben ...

    Ich würde mir aber wünschen, dass Du Deine permanenten Sticheleien an anderer Stelle einstellst und auch den Clubfans ihren Spass lässt.

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  30. #70
    Boardwechsler
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    109
    Danke
    82
    Erhielt 48 Danke für 29 Beiträge
    Hallo,

    ich habe morgen früh einen Geschäftstermin in Stuttgart. Kann mir bitte jemand verraten ab wieviel Uhr dieses Türmle geöffnet hat?

  31. #71
    gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    671
    Danke
    30
    Erhielt 294 Danke für 176 Beiträge
    Jetzt mal ehrlich, was habt ihr davon euch hier gegenseitig zu belehren? Ist es so langweilig?

    SH will hier einfach die Lanze für AO brechen, dies sein ihm persönlich gegönnt, aber auch ihm sollte es doch mittlerweile klar sein, dass jeder es für sich entscheiden wird und die Risiken persönlich abwägen wird.

  32. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    @ruepurrer

    wenn du eine Telefonnummer hast, kannst du das Girl wahrscheinlich schon um 10 Uhr morgens buchen! Manche haben Kaufmich Profile! Aber bedenke, AO ist nicht bei jedem Kunden garantiert!!!

    @leckermäulchen

    Zwei Sachen, die mich an deinem letzten Post stören:

    1. es gibt nicht für jeden Kunden AO im Türmle!

    2. Der beste Arbeitsplatz für SDL ist und bleibt das Laufhaus (Zentrum)!!! Die Clubs eintstanden wegen des Überangebots an Frauen! Mal schauen, was 2016 bringt!

  33. #73
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Zitat Zitat von Fridolin Kurz Beitrag anzeigen
    1. es gibt nicht für jeden Kunden AO im Türmle!
    wie kommst Du darauf???

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  34. #74
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge

    Kurzinfos zum Türmle

    Zitat Zitat von rueppurrer
    Hallo,

    ich habe morgen früh einen Geschäftstermin in Stuttgart. Kann mir bitte jemand verraten ab wieviel Uhr dieses Türmle geöffnet hat?
    Soviel ich weiß ab 14 Uhr, aber man muß zu dieser Uhrzeit mit einem eingeschränkten Line-Up rechnen. Und Montag ist außerdem.

    Hotel Türmle, Katharinenstraße 37 (gegenüber der Kirche), Stuttgart, Nähe U-Bahn Haltestelle Rathaus und Züblin-Parkhaus
    Sex für 50€/30Minuten. Auf Wunsch bei vielen Mädchen auch ohne Kondom und ohne Aufpreis (vorher erfragen). Einige küssen auch.
    AO i.d.R. mädchenabhängig, bei den Gästen wird da eher nicht gesiebt (wie z.B. im exclusiveren FKK-Club).
    Preise für Bier, RedBull = 6€, Cola = 4€. Es besteht Verzehrpflicht wenn man nicht gleich auf's Zimmer geht, sondern sich erst in der Bar aufhält.
    Vereinzelnt wird nach Ladydrinks für 30€ gefragt für ein wenig Gesellschaft. Einfach ablehnen und nur Geld für Sex zahlen.
    Die Abzockgefahr ist mittlerweile kaum vorhanden und die Mädchen arbeiten korrekt.
    Die Qualität des Sex variiert zumeist von OK bis gut, vereinzelnt auch hervorragend. In letzterem Fall gibt es keinen Unterschied zu hochpreisigeren Angeboten auf hohem Niveau, auch wenn ein LM das nicht begreifen will und von unterschiedlichen Prioritäten erzählt.

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  36. #75
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von The Grey
    ... SH will hier einfach die Lanze für AO brechen ...
    Wie ich zu meinen Forumskollegen im Türmle gestern bereits sagte :
    Man stelle sich vor ich, oder besser noch ein weniger bekannter Kollege hätte meinen unzensierten Eingangspost vor ein paar Jahren hier eingestellt, was dann hier los gewesen wäre ...

  37. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •