BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Michelle Gold Massage und mehr..........

    BW7 Portal
  1. #1
    Sindelfinger27
    Gast

    BW7 Tip Michelle Gold Massage und mehr..........

    Lange ists meine ich selber her, ich musste mal wieder losziehen und will natürlich euch hier den Bericht zu meinem Erlebnis nicht vorenthalten.
    Ein Wochenende wie immer am gestrigen Samstag, nein das Wetter war Donnerstag unf Freitag besser und heute auch. Aber, es war Nachmittag also was noch anfangen.

    Freikarte fürs Phönix hatte ich noch in der Jacke, aber heute keine Lust in den Ratzepuff zu gehen. Sakura war ich ohnehin erst 1 mal dieses Jahr. Auch kurze Überlegung ne, lohnt sich nicht und die 70,- Eintritt da gibt auch bestimmt ein besseres Preis Leistungsangebot.

    In den Laufhäusern, wollte ich mal nicht rumrennen das kann ich zur Zeit auch nicht wirklich vor allem nach Stuttgart derzeit immer eine Hurente Aufgabe, den Erospark vor der Tür aber man kennt doch schon alle. Achwas ! Ich suche mal nach langer Zeit mein Glück bei Kaufmich.com

    Kroaten suche ich aber nicht, einfach übersättigt und zu arg eine Wunschnummer und in letzter Zeit kommt dann einfach alles anders. Ich sehe doch die ein oder anderen interessanten Inserate, jedoch das Passende zu finden nicht ganz so einfach.

    Ich nahm bereits vor Ostern mit dieser Lady kontakt auf.............

    http://www.kaufmich.com/Michelle-Gold

    Tauchte immer wieder mal bei meinen Suchen auf. Nach einem damals netten Telefonat, in Erinnerung rief ich gestern erneut an. Und machte auch einen Termin aus.
    Sie war im SI Zentrum in den Appartments besuchbar. Also relativ problemlos sowie kurzer Anfahrtsweg.

    Die Konditionen : Ich wählte 100,- Euro für 1 Stunde zum Service später mehr. Ich war schon gerichtet, und fuhr nur noch kurz zur Bank und danach direkt nach Stuttgart !

    Ich musste mich unten vorm Eingang nochmal melden, und sie wollte mich abholen am Wochenende kommt man nur mit dem Schlüssel in die Häuser und Aufzug.

    Es war doch viel Hochbetrieb um die Zeit Samstag Nachmittag. Na ja was solls sie kam dann im Bademantel in Pink und drunter nur Dessous auf die Straße
    Man schon krass, aber doch irgendwie geil vor allem hinten drauf der Playboy Hase !!!

    Es war dieser hier ziemlich sicher ...





    Netter Empfang und dann schnell in den Aufzug wo wir uns auch begrüßten. Die Bilder stimmen zu 100% überein ohne jegliche Abweichung zum Alter es könnte auch 38-39 sein aber sie sieht auch wie in ihrer Beschreibung echt noch gut aus. Kein Modell oder ein knackiges Girl Anfang 20 aber für mich immer noch im grünen Bereich

    Die Appartments sind absolut i.O. Sie richtete im Zimmer mir alles hin falls ich mich frisch machen möchte zum trinken alles da kein Problem im Angebot :

    Bier, Vodka, Whisky, Cola, Water, Kaffe oder Tee. Huh schwer schwer. Ich entschied mich doch für eine Cola aber mal eine Riesen Auswahl.
    Ich überreichte ihr den Obulus, und duschte mich danach. Aus der Dusche ins Wohnzimmer, gings dann auch gleich los mit innigen Zk´s keinesfalls zurückhaltend.

    Danach ging sie in die Hocke und began mit Französisch minimaler Handeinsatz hin und wieder aber alles in allem war es durchaus okay und Phasenweise sehr gut.
    Wir wechselten aufs Bett, und weiter gings mit Küssen und FO. Sie blies was das Zeug hielt und ich war eh nach so langer Abstinenz von 6 Tagen geladen, dass ich zum Orgasmus kam. WoW

    Sie reinigte mich und sich und danach legte sie los mit einer Massage, angefangen an den Waden hoch zur Hüfte weiter der Rücken und Oberarme zudem kurze Anmerkung : Das hat sie gelernt und man merkte dies auch förmlich ihre Hände haben was drauf. Aber das müsste einer der Massage Liebhaber des Forums mal ermitteln den ihr habt da mehr Ahnung als ich.

    Danach ölte sich mich richtig ein und sich und ich durfte eine B2B Massage erleben WoW das könnte ich doch öfters machen, es fühlte sich richtig geil an. Ich merkte auch nach kurzer Zeit dass der kleine Held aus Sindelfingen wieder stand und sich schwer tat in dem Sofa. Ich musste aber warten sie bat noch um ein paar Minuten und ich sollte mich entspannen und genießen. Sie hatte recht es hat sich gelohnt.

    So nun durfte ich mich umdrehen, Gefühl von Zeit, und anderen Dingen vergessen. Da ich bereit war gings wieder los mit ihrem FO und küßen nach ein paar Minuten kam dann der Rote Conti zum Einsatz, und sie sattelte auf. Sie fickte mich aufrecht und eng gebaut war sie auch noch. Das ging dann eine Weile so bevor wir in die Missio wechselten und ich aber dann doch zum Abschluß dieses geilen Arsch in der Doggy ficken wollte, wo ich dann auch meinen 2.Orgasmus bekam.

    Ich war angenehm erschöpft und wir tranken auf dem Bett erstmal unsere Getränke und quatschten sowie schauten noch im Fern ein paar Bilder an.
    Ich musste aber nun erstmal Duschen, um auch das ganze Öl wieder einigermßen zu entfernen. So langsam zog ich mich wieder an, und sie sagte sie ist nur noch heute in Stuttgart kommt aber wieder. Ich wills mal hoffen.

    Eine nette Verabschiedung und ein bis bald. Fuhr ich mit dem Aufzug nach unten gehts dann ohne Schlüssel wieder nach ? Einige Zeit später nach unten. Danach telefonierte ich mit einem anderen FK der auch bei einer Tantra Massage an diesem Tag war, und der eigentlich auch nicht der Typ dafür ist aber ihm es auch Super gefallen hat.

    Mein FAZIT :

    Also mal zum Preis für diesen Service sind die 100,- Euro wirklich ein TOP Angebot der Service war gut, Zeit knapp über 1 Stunde am Ende, Küßen, blasen, Verkehr und Massage was will man mehr. Ich bin in höchstem Maße zufrieden. Wenn sie wiederkommt werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. War eine wirkliche gute Alternative zu den sonstigen Samstagen........


    P.S und da in letzter Zeit einige posten was sie dann zufällig im Radio gehört haben in Erinnerung oder von FRÜHER

    Dann füge ich einfach meinen Song ein wo im Radio kam wo eh grad rauf und runter läuft.



    Fussball kann ich im Radio nicht hören da ich dann wieder ventrikuläre Extrasystolen bekomme !!!

    SiFi

  2. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Sindelfinger27 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von blonderblitz
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Ubi bene ibi patria!
    Beiträge
    356

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    172
    Erhielt 102 Danke für 66 Beiträge
    Feines Mädchen, keine Frage!
    Aber wie konntest du eine "Abstinenz von 6 Tagen" aushalten
    Dann hätte ich nicht sehr lange gesucht...

  4. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von Sindelfinger27 Beitrag anzeigen
    und ich aber dann doch zum Abschluß dieses geilen Arsch in der Doggy ficken wollte,
    Auch wenn ich weiß, dass Du es nicht meinst, liest es sich wie AV

    P.s.: Was ist Hurente?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #4
    Sindelfinger27
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich weiß, dass Du es nicht meinst, liest es sich wie AV

    P.s.: Was ist Hurente?



    hurente nennt man oder kann man als eine Riesen Aufgabe bezeichnen auf den Verkehr den Straßenverkehr war angespielt. Ähnlich wie das Wort Husarenritt ist sozusagen auch eine Riesen Aufgabe aber mehr auf den Sport bezogen, z.b hörte ich es von einem ZDF Moderator im Jahr 2006 als Georg Totschnig eine Bergetappe bei der Tour de France gewann. Welche müsste ich nochmal googeln es handelte sich aber um einen berüchtigten Schlussanstieg. Damals, durfte man noch den Helm wegwerfen.

    Zum anderen, ich habe kein AV betrieben auch wenn es sich so lesen sollte..... Hoffe geholfen zu haben.

    SiFi

  6. #5
    Senior Member Avatar von Unicorn
    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    196
    Erhielt 67 Danke für 34 Beiträge

    Hurente....

    kenn ich auch nicht.

    Du meinst wohl "horrend"! Das kommt dem Sinn nach am nächsten.

    Siehe hier: http://www.duden.de/rechtschreibung/horrend

    Gruß

    Unicorn

  7. #6
    Sindelfinger27
    Gast
    Zitat Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
    kenn ich auch nicht.

    Du meinst wohl "horrend"! Das kommt dem Sinn nach am nächsten.

    Siehe hier: http://www.duden.de/rechtschreibung/horrend

    Gruß

    Unicorn

    Hm, also im Niederländischen gibts das Wort huren te ist explizit als eine Aufgabe aufgelistet sowie es eine Aufgabe ist die Autobahnen in Süddeutschland zu fahren.
    Horrend, gibts auch dann im Deutschen Duden. Spielt aber im Endeffekt keine Rolle......

  8. #7
    Sindelfinger27
    Gast

    Auflösung

    Nun komme ich aber mal zur Auflösung des Restlichen.... und trolle mal gepflegt wie ww herum.

    Also es war Georg Totschnig es war aber im Jahr 2005. Es war die Etappe Nummer 14 von :


    AGDE - AX- 3- DOMAINES

    http://www.radsport-seite.de/tour2005_e14.html


    Totschnig beschert sich und Gerolsteiner ersten Tagessieg bei der Tour
    Georg Totschnig hat die erste Pyrenäenetappe der 92. Tour de France gewonnen. Es war der erste Etappensieg der deutschen Gerolsteiner-Equipe bei einer Tour de France und der erste Sieg eines Österreichers seit über sieben Jahrzehnten. Zweiter wurde der designierte Siebenfach-Toursieger Lance Armstrong (Discovery Channel) 56 Sekunden hinter «Totsch», der im Ziel in Ax-3-Domaines völlig erschöpft war und vor Freude weinte. Ivan Basso (Team CSC) beendete bei heißem Sommerwetter die 14. Etappe knapp hinter Armstrong, Jan Ullrich (T-Mobile) folgte als Tagesvierter ein paar Sekunden später. Das T-Mobile Team war mit Volldampf in den vorletzten Berg, dem schweren Port de Pailhères, gefahren. Dadurch wurde das Feld gesprengt, und selbst Armstrong hatte keine Helfer mehr. Dennoch war der Ami einmal mehr nicht zu bezwingen. Nur Georg Totschnig konnte aus einer anfänglich zehnköpfigen Spitzengruppe den Vorsprung auf die Topfavoriten konservieren. Dem 34-jährigen Österreicher kam zugute, dass er in den Alpen schon viel Zeit verloren hatte und deswegen keine unmittelbare Gefahr fürs Gelbe Trikot darstellte. Wegen der Nachwirkungen eines grippalen Infekts war die Tour 2005 für Totschnig bisher kein Erfolg - bis zu diesem Tag!







    SiFi
    Geändert von Sindelfinger27 (13.04.2015 um 14:42 Uhr)

  9. #8
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    Hallo Sindelfinger27,

    mit Michelle aus Kaufmich hast Du aber einen orginellen Bericht verfasst. Danke!

    Der Super Weekend Spezialpreis laut Blog ist schon eine gute Offerte.

    Gruss von Winnetou
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  10. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von Sindelfinger27
    Freikarte fürs Phönix hatte ich noch in der Jacke, aber heute keine Lust
    Hmmh , ok.. ..aber nicht verfallen lassen , gell !!

    Zitat Zitat von Sindelfinger27
    Sakura war ich ohnehin erst 1 mal dieses Jahr. Auch kurze Überlegung ne, lohnt sich nicht und die 70,- Eintritt da gibt auch bestimmt ein besseres Preis Leistungsangebot.
    Da gebe ich Dir absolut Recht. Bisher habe ich noch nie Eintritt in FKK Clubs bezahlt !

    Zitat Zitat von Sindelfinger27
    den Erospark vor der Tür aber man kennt doch schon alle.
    Du kennst sie alle ??? Das ist ne Leitung !! Da habe ich wohl den einen oder anderen Bericht von Dir verpasst !!


    Michelle ... gute Alternative ! Klasse Bericht !

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper
    Geändert von Forest-of-glass (13.04.2015 um 16:37 Uhr)

  11. #10
    Senior Member Avatar von bikerguy
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Near Lumpenburg
    Beiträge
    209

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 559 Danke für 97 Beiträge

    Cool Horrend, huren te, ...

    Op hollands gibt es auch te huur,
    was aber zu vermieten bedeutet.
    Das meintest du sicherlich nicht, oder?
    Ik ben uit hier!

    Gruß vom Bikerguy
    Das private Glück gefunden und momentan raus aus dem Business

  12. #11
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Zurück zum Thema, Jungs...

    es geht um Michelle, diese hier:


    Nachdem Michelle eine aktuelle anzeige für Stuttgart in Ladies stehen hatte, bin ich am Dienstag nachmittag bei ihr vorstellig geworden.

    Leider klappte die von mir gewünschte Zeit nicht, musste also noch ein halbe Stunde länger warten. Die konnte ich gut nutzen, u.a. damit das von ihr bewohnte Apartment im SI zu finden.... kleine Irrwege führen letztlich zum Ziel.. nachdem ich im weissen Trakt im Romero die zimmernummer nicht fand, ging es in den roten.. aber dort im Fahrstuhl gab es die Etage nicht...

    Dann endlich den Eingang Ost gefunden (direkt beim Taxistand, unauffällige Schrift über der Tür) und dann ab in die richtige Etage. Aus dem Zimmer noch ein Männerstimme gehört.. das muß noch der vorige Kunde sein.. also im Gang um die Ecke und beim Aufzug gewartet. Nach ein paar Minuten dann brav geklingelt und eingelassen worden.

    Nie schon oben beschrieben sind die fotos von Michelle 100% sie... eine geile Enddreissigerin (oder ein paar Jährschen mehr) mit kleinen Brüsten (eher A als B) und spitzen Nippeln.
    Kurz die aufenthaltsdauer verabredet (1h), ausgezogen und dann den Liebeslohn (100€) überreicht. Danach geduscht und beim Zurückkommen mit ZK und Streicheleinheiten im Stehen verwöhnt worden. Dabei gelingt es ihr toll, einen richtig geil zu machen und bereits den Schwanz immer wieder intensiv zu steeicheln... verhaltenes Stöhnen von hrer Seite als ich ihre Brüste liebkoste und küsste... dabei drängte sie sie mir in den Mund
    Balds gings aufs Lotterbett, wo die Knutscherei und Wichserei weiterging. Zwischndurch fing sie mit einem angenehmen FO an, das durch Schmusen unterbrchen wurde.
    Dabei ist sie keineswegs fixiert auf den Schwanz, sondern bezieht auch andere Zonen mit ein (Brustwarzen, Hoden, Damm, Poritze...).
    Dann begab ich mich entlang ihres Körpers nach unten und begann sie zu lecken... das ging dann auch in ein ZA über... und ich konnte sie ausgiebig fingern. Bei dieser ganzen Aktion öffnete sie sich mit ihren Schenkeln sehr weit und erlaubte vollen Zugriff... selten hatte ich bisher eine Dame so erlebt.
    Als ich wieder hoch kam, ging es mit ihrem abwechslungsreichen Blowjob weiter... DT, Züngeln, Speichelspiele, Wichsen... alles dabei und unendlich geil... schliesslich tiefe Hübe mit ihrem Kopf... so dass es dabei unsausweichlich zum kam.
    Danach wichste sie meinen Schwanz noch weiter, verteilte mein Sperma auf ihren Brüsten und meinem Bauch.... die Erregungskurve ging gaaanz langsam nach unten. Danach säuberte sie erst mich und dann sich....
    Dabei herrschte, wie auch schon vorher immer eine lustige Grundstimmung... Schliesslich durfte ich mich auf den Bauch legen und lernte ihre Massagekunst kennen. Das hat sie genausogut drauf, wie das was sie davor mit mir trieb.
    Nachdem ich mich umdrehen durfte, begann sie bald (wg. der Zeit) wieder mich zu blasen und Klein Mort wieder auf Vordermann zu bringen. Auch hier wieder ihr abwechslungsreiches Spiel... auch wenn es ihr schwer fiel, mich zum zweiten Mal kommen zu lassen.
    Da das ganze so anregend und gleichzeitig locker ausfiel, entschied ich, nicht um GV zu bitten, sondern sie lieber so weiter machen zu lassen.
    Und tatsächlich... sie schaffte e, mich in der Stunde ein zweites Mal kommen zu lassen.... befriedigt und ermatet lag ich auf dem Bett, während sie schwitzte ob der Anstrengung...

    Netter Smalltalk, erneute Dusche und etwa 80 Minuten nach Betreten des Appartments verliess ich es voll befriedigt wieder.

    Fazit: Geile MILF mit sehr gutem Service bei astreinem Preis-/Leistungsverhältnis
    Wiederholung: Aber sicher doch... und dann auch mit GV


    Greetz, Mort
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

  13. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Mort für den nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Ich war gestern bei ihr.
    Man kann, nein muss Mort einfach nur zustimmen.
    Bei mir hat es sich ähnlich abgespielt.

    Den Eingang zu finden ist wirklich nicht so einfach. Man findet ihn aber am einfachsten von der Straßenseite her an der Stelle, an der die Taxis stehen.

    Mit 15 Minuten Verspätung kam ich dort an.
    Sie rief für 1 Stunde all incl. 100€ auf. Ein echtes Schnäppchen.
    Nach der Dusche ging es im Stehen los, mit streicheln, küssen, schmusen.

    Dann aufs Bett, wo sie alsbald mit einem seht guten FO incl DT weiter machte.
    Sie kennt dabei keine Berührungsängste.
    Dann war ich an der Reihe mit franz. Sie zog dabei die Beine so weit hoch, dass sie fast schon zwischen den Ohren waren.

    Der Absch(l)uß erfolgte dann als perfekte Handmassage zwischen ihren Beinen kniend.

    Danach gab es noch eine lange und professionelle Massage.

    Nach weit über einer Stunde war ich perfekt entspannt wieder draußen.

    P.S. Auf dem TV läuft eine erotische Slideshow mit Bilder von ihr. Nicht ganz jugendfrei, aber das dürfte an dieser Stelle egal sein.

    Die Frau hat jedenfalls Stil und Klasse!!
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Den Eingang zu finden ist wirklich nicht so einfach.
    Und damit meinen wir beiden den Hauseingang.... nur bevor jemand blöde Fragen stellt...

    Greetz, Mort
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mort für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Junge ohne Ahnung, Filousov, falscher Feund und humorloser Hofnarr mit Doppelherz und wenig Hirn Avatar von bed_of_roses
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.649

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.682
    Erhielt 1.429 Danke für 763 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen

    P.S. Auf dem TV läuft eine erotische Slideshow mit Bilder von ihr. Nicht ganz jugendfrei, aber das dürfte an dieser Stelle egal sein.
    Igittigitt Schweinkram !
    LG
    bed_of_roses

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu bed_of_roses für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
    Hallo! Weiß jemand was mit Michelle Gold los ist? Finde keine aktuellen Anzeigen von ihr. Hat sie aufgehört oder ist sie im Urlaub? Mit Michelle Gold hatte ich zwei tolle Dates. Wäre schade wenn man sie nicht mehr besuchen könnte!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht weiß jemand etwas? L.G. OV

  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    24.11.2015
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    176

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 42 Danke für 27 Beiträge

    BW7 Tip jau,

    Zitat Zitat von oralverwöhner Beitrag anzeigen
    Hallo! Weiß jemand was mit Michelle Gold los ist? Finde keine aktuellen Anzeigen von ihr. Hat sie aufgehört oder ist sie im Urlaub? Mit Michelle Gold hatte ich zwei tolle Dates. Wäre schade wenn man sie nicht mehr besuchen könnte!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht weiß jemand etwas? L.G. OV
    Massagen waren top. Hat aber wohl aufgehört. Fragt sich nur wielange?
    http://www.kaufmich.com/Michelle-Gold
    Bleibe nur aus Bescheidenheit Junggeselle. Will einfach keine "bessere" Hälfte

  22. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge

    Thumbs up

    Hallo! Wäre schade wenn sie sich ganz zurückgezogen hätte. Solch eine Frau als Freundin...........Das wäre super!!!!!!!!! L.G. OV

  23. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    24.11.2015
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    176

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 42 Danke für 27 Beiträge

    Cool

    Zitat Zitat von oralverwöhner Beitrag anzeigen
    Hallo! Wäre schade wenn sie sich ganz zurückgezogen hätte. Solch eine Frau als Freundin...........Das wäre super!!!!!!!!! L.G. OV
    jede hört irgendwann mal auf gibt viele tollen Frauen...
    Bleibe nur aus Bescheidenheit Junggeselle. Will einfach keine "bessere" Hälfte

  24. #19
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von 1893fan Beitrag anzeigen
    jede hört irgendwann mal auf gibt viele tollen Frauen...
    Hallo! Solch eine Frau wie Michelle findet man nur selten. Ihre ganze Art war einfach klasse. Hat immer ein lächeln für Dich, eine ganz tolle Ausstrahlung wie man sie im Paysex nur ganz selten findet. Da kann keine bei "Agnes.M " mithalten. Hoffentlich macht sie nur eine Auszeit und kommt zurück............................L.G. OV
    Geändert von oralverwöhner (27.12.2015 um 10:52 Uhr)

  25. #20
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.843

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.249
    Erhielt 849 Danke für 485 Beiträge
    Zitat Zitat von oralverwöhner Beitrag anzeigen
    Hoffentlich macht sie nur eine Auszeit und kommt zurück............................
    Nur mal so, Zitat von Ihrer KM-Seite:

    Out of business. Hopefully forever)))...but thank you for the good times. Kisses, Michelle

  26. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
    Hallo! Kannst du es auch auf Deutsch übersetzen??? L.G. OV

  27. #22
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von oralverwöhner Beitrag anzeigen
    Hallo! Kannst du es auch auf Deutsch übersetzen??? L.G. OV
    Meinst Du das ernst?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  28. #23
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.752 Danke für 1.692 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Out of business. Hopefully forever)))...but thank you for the good times. Kisses, Michelle
    Sie verabschiedet sich aus dem bezahlten Sex
    Sie hofft für immer
    Sie bedankt sich für die guten Zeiten
    Knutscher Michelle
    Geändert von tspotz (27.12.2015 um 12:22 Uhr)
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  30. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
    http://www.kaufmich.com/nikikiki

    Hallo! Ich glaube sie ist wieder da. L.G. OV

  31. #25
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
    Geändert von oralverwöhner (06.01.2016 um 14:37 Uhr)

  32. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •