BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 88 von 104 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 2578

Thema: Straßenstrich HN

    BW7 Portal
  1. #2176
    ex. stromer74
    Registriert seit
    12.04.2019
    Ort
    in jeder Kneipe wo man billig saufen kann
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Gestern

    Waren schon welche um 18.30 h da.

    Ist den die neue Verordnung überhaupt schon in Kraft ?

    Der Stadt wäre es doch recht wenn die SDL weg gingen, sollten ja schon mal in die Lichtenbergstraße was für Protest der Firmen dort sorgte !
    Seit dem hängt da ein Anlieger Frei Schild .

    Was jetzt nicht das Problem der SDL ist wenn dort hin gefahren wird um zu verrichten, fahren ja auch jetzt schon fast ausschließlich auf Privat Grund .

    Selbst einem Kunden kann nicht viel Passieren ,mehr wie eine Verwarnung wird es wohl kaum geben solange man nicht den Abfall raus schmeißt und sich dabei erwischen lässt.

    Mir ist auch eingefallen wer noch in der Austr. war.
    Die die immer mit dem Silbernen Opel an der Glastür stand .

    Die ist damals kurz vor Einmündung Dieselstr. gestanden und bis an diese gelaufen aber keinen Schritt weiter !

    Könnte daran liegen das in HN eine Unter/neben Organisation der Osmani Germany im Rotlicht aktiv ist und ein Heller Engel sein Geschäft in der Dieselstr. alles reine Hypothese.

  2. #2177
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    Zitat Zitat von Auge7 Beitrag anzeigen
    in andere Strassen zu gehen wo kein Sperrbezirkt ist z.b.: Diesel Strasse ,in der Austr. haben es mal die dürre Schwarzhaarige unter den Dächern und noch eine versucht. Wer die Bordsteine in der Austr. von NSU bis Einmündung Dieselstrasse kennt weis warum ,scharfkantiker Granit und an den abgesenkten Stellen ca 10cm du mehr hoch !
    Warum sie nicht an die Eimündung Dieselstrasse und in die Dieselstrasse sind verstehe ich nicht , da gibt es einen Imbiss die Bordsteine sind Flach ,wege zu ruhigeren plätzen nicht weiter als von der Hafenstrasse ?
    Yep, auch von mir: welcome back stromer, unverkennbar
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  4. #2178
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Schöne individuelle Zeichensetzung - willkommen zurück, Stromer74!
    Jop, mit dem Posting hat er sich er sich endgültig geoutet
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  5. #2179
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von spliff Beitrag anzeigen
    genau so sehe ich das auch. Sie dürfen ja jetzt über die Bugazeit erst eine Stunde später kommen und wenn das nicht reicht, bin ich mir sicher, dann kommen sie halt erst um 21 oder 22 Uhr.
    Mit den Verichtungsplätzen wirds jetzt allerdings langsam eng, sind ja fast überall Schranken angebracht worden, man wird also etwas weiter weg fahren müssen...
    Geändert von OberSchnacksler (16.04.2019 um 09:49 Uhr)
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  6. #2180
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Auge7 Beitrag anzeigen

    Ist den die neue Verordnung überhaupt schon in Kraft ?
    Ab dem 17.4...............
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  7. #2181
    ex. stromer74
    Registriert seit
    12.04.2019
    Ort
    in jeder Kneipe wo man billig saufen kann
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Heute

    Mädels haben sich Artig an die 20.00 Uhr Sperrfrist gehalten !

  8. #2182
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Auge7 Beitrag anzeigen
    Mädels haben sich Artig an die 20.00 Uhr Sperrfrist gehalten !
    Was bleibt ihnen auch anderes übrig?

  9. #2183
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Achtung aufpassen:

    Der Sperrbezirk wurde erweitert:

    Verbot von Straßenprostitution

    Auf Bitte der Stadt Heilbronn hat das Regierungspräsidium Stuttgart den Sperrbezirk in Heilbronn geändert. Damit ist seit 16. März das Verbot der Straßenprostitution in Richtung Kanalhafenufer und Neckarufer nördlich des Europaplatzes erweitert worden. Somit gehören nun auch das Gebiet um das Frankenstadion, die Theresienwiese und das neue Wohnquartier „Neckarbogen“ zum Sperrbezirk.

    Zudem wird während der Bundesgartenschau die zeitliche Regelung für die Hafenstraße angepasst. Demnach ist Prostitution vom 17. April bis 6. Oktober erst von 20 bis 6 Uhr erlaubt. Nach dem 6. Oktober dürfen die Prostituierten wieder ab 19 Uhr ihre Dienste anbieten.

    Eine Missachtung dieser Vorgaben kann mit einer Geldbuße von bis zu 1000 Euro geahndet werden. Bei beharrlicher Missachtung handelt es sich um eine Straftat.

    Zudem steht in der aktuellen Polizeiverordnung, dass die reine Kontaktaufnahme zu Sexdienstleistern im Sperrbezirk ebenfalls strafbar ist.


    Eine SDL hat mir erzählt, dass die Schutzmacht hier ordentlich durchgreift, die Mädels dürfen nur noch zu Verrichtungsplätzen nördlich fahren dürfen, die Versorgung von Fussgängern und Radfahrern bei den Toilettenhäusschen und unter der Brücke wurde ebenfalls untersagt und bereits mit Geldbussen geahndet. Die Mädels sind da jetzt sehr verunsichtert, meine Stamm-SDL woillte schon gar nicht mehr zu unerem "sicheren" Platz fahren.



    Im Klartext, in der Hafenstrasse geht nur noch Anbahnung, aber keine Verrichtung mehr. Kostet dann beide jede Menge Geld......
    Geändert von OberSchnacksler (23.04.2019 um 16:54 Uhr)
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  10. #2184
    ex. stromer74
    Registriert seit
    12.04.2019
    Ort
    in jeder Kneipe wo man billig saufen kann
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Was blebt ihnen Übrig ?

    Umziehen !

    Ist ja nicht nur die Sperrbezirks VO ,auch Hipisland bei schönem Wetter sind schlecht für das Geschäft , wer hat den da Bock eine SDL anzusprechen wenn die Ganzen andere Gören rumhüpfen?

    Wenn ich das Richtig Sehe ist doch das Gebiet Karlwüststraße Richtung NSU, und Salzbergwerk Richtung B27 alles kein Sperrbezirk ?

    Da könnte manche schon Morgens ab 10 Uhr Freier bedienen ,wie das Früher in der Bahnhofstr,Frankfurterstr. und an der TeresienStr der Fall war ?

    Damals haben bestimmt auch 20-30 SDL am SS angeschaft aber mehr als 10 hat man gleichzeitig selten gesehen !

  11. #2185
    ex. stromer74
    Registriert seit
    12.04.2019
    Ort
    in jeder Kneipe wo man billig saufen kann
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Ist das nicht schon immer so ?

    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Achtung aufpassen:

    Der Sperrbezirk wurde erweitert:

    Verbot von Straßenprostitution

    Auf Bitte der Stadt Heilbronn hat das Regierungspräsidium Stuttgart den Sperrbezirk in Heilbronn geändert. Damit ist seit 16. März das Verbot der Straßenprostitution in Richtung Kanalhafenufer und Neckarufer nördlich des Europaplatzes erweitert worden. Somit gehören nun auch das Gebiet um das Frankenstadion, die Theresienwiese und das neue Wohnquartier „Neckarbogen“ zum Sperrbezirk.

    Zudem wird während der Bundesgartenschau die zeitliche Regelung für die Hafenstraße angepasst. Demnach ist Prostitution vom 17. April bis 6. Oktober erst von 20 bis 6 Uhr erlaubt. Nach dem 6. Oktober dürfen die Prostituierten wieder ab 19 Uhr ihre Dienste anbieten.

    Eine Missachtung dieser Vorgaben kann mit einer Geldbuße von bis zu 1000 Euro geahndet werden. Bei beharrlicher Missachtung handelt es sich um eine Straftat.

    Zudem steht in der aktuellen Polizeiverordnung, dass die reine Kontaktaufnahme zu Sexdienstleistern im Sperrbezirk ebenfalls strafbar ist.


    Eine SDL hat mir erzählt, dass die Schutzmacht hier ordentlich durchgreift, die Mädels dürfen nur noch zu Verrichtungsplätzen nördlich fahren dürfen, die Versorgung von Fussgängern und Radfahrern bei den Toilettenhäusschen und unter der Brücke wurde ebenfalls untersagt und bereits mit Geldbussen geahndet. Die Mädels sind da jetzt sehr verunsichtert, meine Stamm-SDL woillte schon gar nicht mehr zu unerem "sicheren" Platz fahren.



    Im Klartext, in der Hafenstrasse geht nur noch Anbahnung, aber keine Verrichtung mehr. Kostet dann beide jede Menge Geld......


    Das der Sinn eines Sperrbezirkes die Unterbindung von Anbahnungsgeprächen und Werbung in der Öffentlichkeit ist ?

    Das Sexuelle Handlungen im Öffentlichenraum eine Ordnungswiedrichkeit darstellen ,das dieser bei Ausübung der Prostitution Vorsatz einher geht ?

    Das das betreten von Grünanlagen und Privat Grundstücken Hausfriedensbruch ist ?

    Das entschlossenere vorgehen der Ordnungskräfte gilt im übrigen auch dem Treiben der Besucher und innen von HipI. und Buk. die wohl Grünanlagen ,Straßenschilder ,Absperrungen, Firmentore und Bauzäune beschädigen und missachten zum Hobby haben !

  12. #2186
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Auge7 Beitrag anzeigen
    Das der Sinn eines Sperrbezirkes die Unterbindung von Anbahnungsgeprächen und Werbung in der Öffentlichkeit ist ?

    Das Sexuelle Handlungen im Öffentlichenraum eine Ordnungswiedrichkeit darstellen ,das dieser bei Ausübung der Prostitution Vorsatz einher geht ?

    Das das betreten von Grünanlagen und Privat Grundstücken Hausfriedensbruch ist ?

    Lieber Stro..... äh Auge7,

    die obigen Informationen sind aus aktuellen Verordnungen unnd in erster Line für Mitglieder dieses Forums gedacht, die nicht Deinen exorbitanten Sachverstand
    in den Themen Paysex, Gesetzeslage und juristischen Feinheiten haben. Daher mögen hier durchaus Informationen enthalten sein, die für Dich bereits völlig klar waren.

    Und.... auch wenn es bereits in der Vergangenheit nicht so Dein Ding war....... mein Verständnis eines Forums wie bei BW7 ist, dass man Informationen austauscht.

    Weiterhin solltest Du Dich vielleicht eingehender mit dem Thema Hausfriedensbruch beschäftigen, bevor Du solcher Klopper wie den obigen heraus haust.............
    Das ist so nämlich nicht richtig.......
    Geändert von OberSchnacksler (27.04.2019 um 09:31 Uhr)
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu OberSchnacksler für den nützlichen Beitrag:


  14. #2187
    ex. stromer74
    Registriert seit
    12.04.2019
    Ort
    in jeder Kneipe wo man billig saufen kann
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Neue SDL

    Habt ihr eigentlich schon die Neuen SDL bemerkt die seit ende März anfang April vor Ort sind ?
    Eine dürre und eine pummelige nach dem Stahlhandel und 2 schlanke vor und nach der Waage .

    Die Dürre mit Netzkleidchen gegenüber H7 ist seit dieser Woche auch wieder da .

  15. #2188
    Junior Member
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    HN
    Beiträge
    13

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Reederei schwaben

    Hallo wie heißt denn die 30 jährige mit den rastas blond die vor der Reederei schwaben steht? Danke

  16. #2189
    Member
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

    Blond / Rotblond

    Oder so ähnlich das war bei Nacht nicht eindeutig zu entziffern. Heute Freitag Nacht stand sie von NSU kommend als 2 hinter einemLKW sie konnte kein Deutsch zeigte mir auf dem Handy den Namen Toni ? 🤷🏻*♂️ Und sagte 30€ ich fragte für Franz. Und GV sie Ja ja Da dachte ich schon ok mal gespannt was das wird. Am Verrichtungsplatz die Finanzen 30€ und dann nach hinten. Sie hat sich Minimal frei gemacht mir den Gummi überreicht zum montieren dann sehr gut geblasen lies sich den Kopf führen dann Wechsel sie hat sich hingekniet und ich von hinten hat sich sehr gut angefühlt wie les ich hier immer wieder der grip war gut 😂 Ende gut alles gut reichlich Tücher zum reinigen erhalten alles in eine Tüte und hab sie zurück gebracht. Hat gelächelt war nett. Für Straße und schnellen Druck Abbau super.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu firefighter112 für den nützlichen Beitrag:


  18. #2190
    Member
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

    Wer ist das bzw. ist sie empfehlenswert?

    Weis jemand was zu der schlanken Jungen die an der Firmeneinfahrt an dem Stein steht ?

  19. #2191
    Junior Member
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Karlnapf Beitrag anzeigen
    Hallo wie heißt denn die 30 jährige mit den rastas blond die vor der Reederei schwaben steht? Danke
    Hatte sie schon öfters bei mir ihm Auto , und war schon bei ihr. Habe es bis jetzt nicht bereut,Bläßt verdammt gut und macht einen geilen Dirty Talk, immer wieder gerne. Den Namen ? Sollte sie mal fragen.😉

  20. #2192
    ex. stromer74
    Registriert seit
    12.04.2019
    Ort
    in jeder Kneipe wo man billig saufen kann
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    die am Stein in der firmeneinfahrt

    Hab ich schon Gebucht anfangs bei der Kontaktaufname wirkt sie etwas Zappelig aber das gibt sich schnell , sie macht OV GV den gummi selbst mit den mund drauf 30 euro im Auto ,ist OK !

  21. #2193
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von firefighter112 Beitrag anzeigen
    Oder so ähnlich das war bei Nacht nicht eindeutig zu entziffern. Heute Freitag Nacht stand sie von NSU kommend als 2 hinter einemLKW sie konnte kein Deutsch zeigte mir auf dem Handy den Namen Toni ? 🤷🏻*♂️ Und sagte 30€ ich fragte für Franz. Und GV sie Ja ja Da dachte ich schon ok mal gespannt was das wird. Am Verrichtungsplatz die Finanzen 30€ und dann nach hinten. Sie hat sich Minimal frei gemacht mir den Gummi überreicht zum montieren dann sehr gut geblasen lies sich den Kopf führen dann Wechsel sie hat sich hingekniet und ich von hinten hat sich sehr gut angefühlt wie les ich hier immer wieder der grip war gut 😂 Ende gut alles gut reichlich Tücher zum reinigen erhalten alles in eine Tüte und hab sie zurück gebracht. Hat gelächelt war nett. Für Straße und schnellen Druck Abbau super.
    Wo kann man sie genau finden? komme nicht aus Heilbronn...
    Da ke im voraus

  22. #2194
    Member
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Wenn du vom Salzhafen rein fährst kommt rechts ein Stahl Handel da fängt der SS an und da parken mal mehr oder weniger lkw und pkw parallel zur Straße und da wars die 2 oder dritte gestern war es die 2 viel Erfolg

  23. #2195
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Ο

    Zitat Zitat von firefighter112 Beitrag anzeigen
    Wenn du vom Salzhafen rein fährst kommt rechts ein Stahl Handel da fängt der SS an und da parken mal mehr oder weniger lkw und pkw parallel zur Straße und da wars die 2 oder dritte gestern war es die 2 viel Erfolg
    Danke dir...

  24. #2196
    Junior Member
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    15

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Thumbs up YouTube

    Hallo habe mal bei Google nach hafenstraße gesucht und ,das gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=vHMEBvMn5Mk 2 Jahre alt. Dachte das stelle ich mal ein hier.
    Gruß karl

  25. #2197
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2018
    Beiträge
    227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge
    Und was soll uns dass sagen? Ich denk die meisten die hier im Topic mitlesen kennen die Straße aus erster Hand und brauchen kein 2 Jahre altes Handyvideo. Das einzig interessante daran ist der, wie ich finde, schlechte Musikgeschmack der Typen im Auto

  26. #2198
    Senior Member
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    382

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 132 Danke für 66 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Ivana

    Hallo Kollegen,

    ich hab bis vor einigen Wochen immer mal wieder Ivana auf dem Schirm gehabt, ca 1,65, ende 20, sehr schlank, vermutlich bulgarisch. Lange Haare. War mir nur nicht sicher, da sie etwas kühl rüberkommt. Sie stand in der kalten Jahreszeit immer am Eingang vom Hipp Island. Wollte sie nun buchen, zumal sie wohl ein Zimmer in der Sontheimer Str. haben soll und mir das sehr entgegen käme. Seit paar Wochen isse aber weg. Von den anwesenden Mädels weiss niemand was über ihren Verbleib. Möglicherweise gibt es hier die eine oder andere Info über ihren Verbleib. Würde mich freuen.

    Ich sage schon jetzt, Danke!!

    Beste Grüße

    Pünktchen

  27. #2199
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Gestern mal wieder auf der Meile gewesen.

    Wenn man von der Tanke Richtung HIP fährt dann stehen kurz vor dem HIP eine kleine Blonde und eine Dunkelhaarige mit richtig großen Möpsen .......
    Mein Bauchgefühl sagte nein Hirn schaltete angesichts der Titten ab. <--Depp
    Hopps. die Dunkelhaarige eingeladen.

    Dann gings los erst wollte Sie 40 Euro für den Blowjob, ich sie auf die üblichen 30 gedrückt, da hätt ich sie schon stehen lassen sollen <---Granatendepp

    Am Verrichtungsort hat sie ein Riesendrama mit dem Gummi veranstaltet, er würde net passen, sie würde aber für 40 Euro mehr auch blank blasen.
    Bauchgefühl sagt nein, Hirn sagt ja, bzw setzt aus..... <--- UnbeschreiblicherDepp

    Dann hat sie endlich losgelegt, nach 3 -4 mal rumlutschen hat sie immer Pause gemacht und wegen der Schwanzgröße rumgejammert, bis ich entnervt aufgegeben habe...

    Alter, wie ein Anfänger reingetappt..... kanns immer noch nicht fassen.
    Und dann ham sich die Titten noch net mal gelohnt, total schlabbrig und wabbelig.

    Aber wenn sie mal gesaugt hat, dann hat sich es echt gut angefühlt ;-)
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  28. #2200
    Senior Member
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    382

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 132 Danke für 66 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    ...gibt es evtl. Informationen wo die Ivana, (alias Fatme) abgeblieben ist?.

    Freue mich über Infos.

    Beste Grüße

    Pünktchen

  29. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •