BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 104 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2578

Thema: Straßenstrich HN

    BW7 Portal
  1. #76
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
    @ Bio wie meinst das ?
    Dass bezog sich auf diesen Satz: "Obwohl , ohne die beiden Blonden ist der Strich eh für'n arsch und braucht kein Thread"
    -> Wenn sich auf dem SS nichts tut, ist der echt für den Arsch und es lohnt sich nicht mehr ihn zu gehen.

    @ Stromer: "Was hast der den an okken rüber gereicht..." -> 30Euro, ich handel nicht.... noch nicht, denn langsam hab ich kein Bock mehr Geld für nichts zu zahlen

  2. #77
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Ich fass es nicht

    Das ist was was ich grundsätzlich nicht verstehe im Paysex ,nicht zu handeln !

    Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, sex ist keine monopolisierte Sache ,es herscht Wettbewerb und ihr seit der kunde der umworben wird !

    Jeder mensch kann erst mal diesen Service erbringen , sex ist nichts auf das mann nicht verzichten kann auf schlechten und überteuerten sex ist leicht zu verzichten !

    Ihr habts n der Hand solange ihr die kohle noch in der tasche habt !

  3. #78
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Das ist was was ich grundsätzlich nicht verstehe im Paysex ,nicht zu handeln !

    Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, sex ist keine monopolisierte Sache ,es herscht Wettbewerb und ihr seit der kunde der umworben wird !

    Jeder mensch kann erst mal diesen Service erbringen , sex ist nichts auf das mann nicht verzichten kann auf schlechten und überteuerten sex ist leicht zu verzichten !

    Ihr habts n der Hand solange ihr die kohle noch in der tasche habt !
    In dieser Sache bin ich noch jung und unerfahre.... bin ja grad mal 1 Monat effektiv dabei. Da taste man sich halt langsam ran...

  4. #79
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    und ?

    Zitat Zitat von Connect Beitrag anzeigen
    Exklusiv für Mr. Gadget : Bereits Heute 19 h am Start 2 Blonde
    Wurden die Ladies gesichtet?

  5. #80
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von laser8 Beitrag anzeigen
    Wurden die Ladies gesichtet?
    Komme grad von da, sehr leer heute!
    Ich kenne die Ladies zwar leider nicht, aber mir ist einen blonde aufgefallen die ich bisher nicht wahrgenommen habe, vielleicht ist sie eine davon!? Zwischen Buko und H7...

  6. #81
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nein. Entweder meinst die Marina (Bus) oder das neue scheue blonde reh beim bürotec
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  7. #82
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    nee gadget

    der meint eine andere

  8. #83
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zwischen buko und h7.... Ist ja sehr präzise.... aber vom buk bis zur Reederei Schwaben stehen nur schwarze ... Außer eine blonde .. Stimmt. Aber die taugt nix. Optisch und und vom. Service total Ausfall
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  9. #84
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Nadja und Diana sind seid gestern definitiv wieder am Bus, zusammen mit Marina.
    Geändert von spliff (05.03.2015 um 01:58 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  11. #85
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von spliff Beitrag anzeigen
    Nadja und Diana sind seid gestern definitiv wieder am Bus, zusammen mit Marina.
    Und? War ne grosse Drängelei?
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  12. #86
    Member
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    30

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Diana + Nadja

    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Und? War ne grosse Drängelei?
    Ja Die Warteliste noch nicht ganz abgearbeitet, und Mr. Gadget war nicht zu sehen !!!!

  13. #87
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BioShock Beitrag anzeigen
    Dass bezog sich auf diesen Satz: "Obwohl , ohne die beiden Blonden ist der Strich eh für'n arsch und braucht kein Thread"
    -> Wenn sich auf dem SS nichts tut, ist der echt für den Arsch und es lohnt sich nicht mehr ihn zu gehen.

    @ Stromer: "Was hast der den an okken rüber gereicht..." -> 30Euro, ich handel nicht.... noch nicht, denn langsam hab ich kein Bock mehr Geld für nichts zu zahlen
    Ok verstehe
    Geändert von Gadget (05.03.2015 um 13:30 Uhr)

  14. #88
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Connect Beitrag anzeigen
    Ja Die Warteliste noch nicht ganz abgearbeitet, und Mr. Gadget war nicht zu sehen !!!!
    Wie kommst du Depp da drauf ?
    Kennen wir uns ? Nein zum Glück nicht

    Du kannst hier nur dein Müll und dein dämliches Gewäsch ablassen . Gehaltvolles kommt nicht .
    Außerdem und heißer Luft kommt von dir nix

    Von mir aus könnt ihr mich jetzt sperren - aber solches Assis hier machen das schöne Forum kaput
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gadget für den nützlichen Beitrag:


  16. #89
    Member
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    67

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    ...es wird langsam warm und sonnig, die Mädchen tragen teilweise schon nette, kurze Röckchen.

    Einiges war schon recht ansehnlich.

    Da freut man sich doch auf den Sommer.

  17. #90
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge

    Lightbulb Info

    Gestern hat mir ein Mädchen, dass ich gebucht habe, erzählt das es in letzter Zeit Problem mit der Polizei gäbe.

    Sie kontrollieren viele Plätz dich ich als sicher gehalten habe. Jeden Platz den ich vorgeschlagen hatte, wurde diese Woche anscheiden kontrolliert.
    Sie hat mich dann zu einem ruhigen Platz navigiert, der aber schon ein gutes Stück weg war, dabei wurden mehrer Ampel überquert. Ihre Kollegen/Freundin benutzt den auch und so gab es auf dem engen Platzt Gangbang

    Spaß bei Seite, dass herum-gegurke ist doch für beide doof. Einerseits ist es geduldet, dass die Mädchen dort arbeiten dürfen in HN, nur dort ficken darf man nicht.... ... Was ist dass für einen scheiß, solang man doch niemand belästigt und schmutz macht sollte die Polizei nix sagen, aber echt.

    PS: Am Buss waren 2 Blonde Damen, um die sich einen kleine Warteschlange gebildet hat ... waren dass die 2 Legendären Damen?
    Geändert von BioShock (08.03.2015 um 10:01 Uhr)

  18. #91
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von BioShock Beitrag anzeigen
    ... Spaß bei Seite, dass herum-gegurke ist doch für beide doof. Einerseits ist es geduldet, dass die Mädchen dort arbeiten dürfen in HN, nur dort ficken darf man nicht....
    Vielleicht eine gezielte Absprache zwischen
    Exekutive und Legislative um dem Treiben
    die Anonymität zu nehmen. Weißt du ob die
    bisher von dir besuchten Besamungsstellen
    in dem ausgewiesenen Toleranz-/Sperrbereich liegen?

  19. #92
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BioShock Beitrag anzeigen
    Gestern hat mir ein Mädchen, dass ich gebucht habe, erzählt das es in letzter Zeit Problem mit der Polizei gäbe.


    PS: Am Buss waren 2 Blonde Damen, um die sich einen kleine Warteschlange gebildet hat ... waren dass die 2 Legendären Damen?
    Was denkst du denn?
    Geh mal hin und du Wirsts sofort wissen
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gadget für den nützlichen Beitrag:


  21. #93
    Senior Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 580 Danke für 242 Beiträge
    Da ich aus der Nähe von LB komme ,würde ich mich über den einen oder anderen Erlebnisbericht mit Namen, Service und Aussehen des Girls schon mal freuen ,wie immer nur Gelaber und persönliche Auslassungen zu lesen. Kein Wunder,dass der letzte Fred geschlossen wurde. Das hier ist ein Forum, um Berichte über SDL zu schreiben, alles andere kann man per PN machen,. Bestimmt würde der eine oder andere aus dieser Gegend hier nach Heilbronn fahren ,wenn ordentliche konkrete Berichte vorkommen würden, so macht das hier keinen lesbaren Sinn mehr.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu nightdreamer für den nützlichen Beitrag:


  23. #94
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von nightdreamer Beitrag anzeigen
    Da ich aus der Nähe von LB komme ,würde ich mich über den einen oder anderen Erlebnisbericht mit Namen, Service und Aussehen des Girls schon mal freuen ,wie immer nur Gelaber und persönliche Auslassungen zu lesen. Kein Wunder,dass der letzte Fred geschlossen wurde. Das hier ist ein Forum, um Berichte über SDL zu schreiben, alles andere kann man per PN machen,. Bestimmt würde der eine oder andere aus dieser Gegend hier nach Heilbronn fahren ,wenn ordentliche konkrete Berichte vorkommen würden, so macht das hier keinen lesbaren Sinn mehr.
    Gibt doch genug Bericht, musst nur den Thread und den alten durch forsten ;D
    Allein ich hab schon einige in der kurzen Zeit geschrieben

  24. #95
    Junior Member
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    war gestern auch wieder auf einen Abstecher auf dem SS...
    Kurz vor der Eisenbahnbrücke/Waage fiel mir eine Blonde, etwas ältere auf.. dachte das wäre die Tschechin über die hier positiv berichtet wurde.
    War zwar jetzt nicht gerade mein übliches Beuteschema, aber was solls... schlimmer wie die anderen Zigeunerinnen kann es nicht sein.
    Sie stellte sich mir als Lisa vor, blond ca. 170, nicht schlank und nicht dick, angeblich aus Russland... hat aber auch immer mal wieder etwas von Polen erzählt... so ganz habe ich es nicht verstanden. Egal, eingepackt und den Vollservice mit Gummi gebucht.
    Sie ist sehr nett, redet gerne und sie redet viel ... aaaaaber: die ist total durchgeknallt (positiv) und hat absolut keine Berührungsängste .
    zB. sie macht sich auf dem Rücksitz nackig, packt ihre Titten aus, krallt sich gleich meine beide Hände und ab an die Möpse mit den Worten knete meine geilen Titten ... Ich will es kurz machen: der Blowjob war der Hammer! Hab auf die Uhr geschaut, habe mich von ihr knapp 25min blasen lassen... und sie hatte sichtlich Spaß daran mich zu quälen... immer wenn ich kurz vorm kommen war hat sie wieder langsam gemacht, hochgeschaut mit den Worten nicht spritzen, wollen noch ficken.. und weiter langsam geblasen... das kann sie verdammt gut ... zum Ficken kann ich nicht mehr viel sagen, war so aufgeheizt das das Gummi in 5min voll war ... Insgesamt mit plaudern, blasen und ficken, waren wir gute 50min weg.
    Fazit: Für jemanden der einfach nur schnell drüberrutschen möchte absolut nicht zu empfehlen! Wenn man etwas Zeit hat und für sein Geld etwas geboten habe möchte, absolute Empfehlung! Für mich war das auf dem SS der bisher beste Blowjob mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis... kein Zeitdruck, kein gezicke. Ich war danach völlig entspannt und relaxt

    @Stromer74: könnte das die Tschechin gewesen sein oder was habe ich da aufgegabelt? Es war kein Opel mit CZ Kennzeichen zu sehen. Angeblich wäre sie kaum in HN, sondern in Bad Rappenau?!? Kennst du die?
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu just4funhn für den nützlichen Beitrag:


  26. #96
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    einer nach dem anderen

    erst mal nachhilfe in Geneinschaftskunde

    Legislative =parlament gemeinderat
    judikative= gerichte richter prozessordnung rechtspflege
    exikutive= polizei öffentliche verwaltung!

    das kann sich manchmal in personalien überschneiden aber die gewalten sind bei uns getrennt !


    Wenn dieverse verichtungsorte besuch bekommen und kontrollen gemacht werden ,empfehle ich mal einen blick auf rechtekige gelbe schilder ,da steht Privat ,firmen blabla drauf Also nicht öffentlich ,wenn ein Privatmann oder firma bei der Kumune beschwerde einlegt das ihr parkplatz für SDL benutzt wird werden die Ordnungshüter los geschickt ,ganz normal !

    Das die stadt das mit eifer macht ist auch verständlich ,schlieslich haben sie vom strassenstrich nur ärger und keinen roten einnahmen !

    @Biosocke
    für dein problem gibts eine simple lösung ,wenn du in die Hafenstrasse fährts häst du immer am H7 und schaust was es stationär gibt ,ist da nix empfehle ich dir einfach mit der maid aus HN raus zu fahren am besten die richtung wo es nur 2 ampeln sind

    @nightdreamer
    Träum weiter ,wir sollen hier die juwelen aus dem dreck fischen das ihr einen schnellen und billigen stich machen könnt , es ist vollkommen ausreichend wenn hier gepostet ist welche der damen einen abzockt !
    Nix gsagt isch gnug globt !

    @Just4Fun
    Nein das ist nicht die Tschechin
    Ja ich kenn sie und das schon lange , und ich hab nix von ihr geschrieben weil sie das nicht will und auch sagt ,irgend wo zwischen den vielen worten die sie von sich gibt hat sie das auch dir gesagt !
    Und warum tust du nicht was sie sagt !!!
    Auserdem :darfst du alles essen und mußt nicht alles wissen ,und du brauchst nicht schreiben wo sie sagt das sie wohnt !!
    Hast du verstanden um was es geht ? oder brauchts nachhilfe

  27. #97
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von just4funhn Beitrag anzeigen
    könnte das die Tschechin gewesen sein oder was habe ich da aufgegabelt? Es war kein Opel mit CZ Kennzeichen zu sehen. Angeblich wäre sie kaum in HN, sondern in Bad Rappenau?!?
    Nö, das war sie nicht, die ist dunkelhaarig. Meinst Du die blonde zwischen Waage und Tankstelle?
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  28. #98
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    @just4funhn

    Nein, es war nicht die Tschechin!
    Die "Lisa" ( was sind schon Namen in diesen Gewerbe) ist sehr selten da, letztes mal habe ich sie glaube in Oktober 14 gesehen. Habe sie schon mal nachhause gefahren, war aber nicht Bad Rappenau. Muss irgend wo nochTel.Nr. haben wenn es überhaupt noch aktuell ist. Wie gesagt redet sehr viel und ist eigentlich lustig und nett, etwas älter ,ich schätze so 40+. Riesen Titten und wenn man die richtige Knöpfe drückt auch geil und nass. Mir haben die wenige Treffen mit Ihr schon gefallen, manchmal geht das gelabere auf den Geist. Mit ihr muss man mehr Zeit einplanen, auch nachdem man sie zurück bringt steig sie nicht aus , sonder labbert noch eine ganze weile mit dir rumm. Muss mal sie wieder besuchen, am welchen Tag und Zeit war sie den da?
    Gruß
    Opi

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Opi 60 für den nützlichen Beitrag:


  30. #99
    Junior Member
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    @Stromer: Irgendwann war meine Aufmerksamkeitsspanne vorbei bei dem vielen Gerede
    kann mich nicht daran erinnern das sie das zu mir gesagt hat... aber auf der anderen Seite hat sie auch so viel gesagt und ich habe sie nicht danach gefragt .

    @Opi: Ich habe die aktuelle Nummer. Können ja einen Abgleich per PN machen

  31. #100
    Senior Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 580 Danke für 242 Beiträge
    Hallo Stromer74
    Du mußt für niemand die Juwelen aus dem Dreck fischen, schon gar nicht für mich, das mach ich immer selber. Und woher weist Du ,ob ich einen billigen Fick möchte? Kennen wir uns ? Finde deine Anmerkung sehr arrogant. Was ich mit meiner Kritik meinte, ist ,das dieser Fred nicht gerade anregt von weiter her mal nach HN zu fahren, den er hat kaum Erlebnisberichte, das meiste ist nur lehrerhaft, das braucht keiner, sind alle alt genug. Wenn einer einen guten oder zwei Ficks gehabt hat und nicht gewillt ist mal nen Bericht darüber zu schreiben, nur um die SDL vielleicht öfter für sich zu haben, ist das nicht fair und nicht im Sinn dieses Forums.
    Schau mal in der Rubrik Stuttgart nach, da schreiben viele Forumsmitglieder gute Berichte. Manchmal treffen wir uns und ziehen zusammen los das macht Spaß.

    Z.B bei Dir
    19 in Worten neunzehn Berichte über SDL seit 2011, aber 655 Beiträge ,verstehst Du was ich jetzt meine?
    Geändert von nightdreamer (09.03.2015 um 23:52 Uhr)

  32. BW7 Portal
  33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nightdreamer für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •