BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 36 von 104 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2578

Thema: Straßenstrich HN

    BW7 Portal
  1. #876
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Na bei den beiden sowieso
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  2. #877
    Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von Schlüpfersturm Beitrag anzeigen
    P.S. Nur geile Böcke hier. ;-)
    Naja,was hast Du in einem Forum über Pay6 erwartet?

    Zitat Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten,Hm diana wär ma wieder toll
    Absolut!

    Zitat Zitat von Schlüpfersturm Beitrag anzeigen
    Darf ich das so deuten, das sie für immer weg ist? Keine Info? Niemand hat ansatzweise ne Kenntnis über ihren Verbleib?
    Man hat schon viel gehört,von Forumskollegen und-/oder anderen SDL's,daß sich Diana ganz zurückgezogen hat in ein "normales" Leben.Wenn das so stimmt,dann wünsch ich ihr alles gute.

  3. #878
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Rückwärts Beitrag anzeigen
    Man hat schon viel gehört,von Forumskollegen und-/oder anderen SDL's,daß sich Diana ganz zurückgezogen hat in ein "normales" Leben.Wenn das so stimmt,dann wünsch ich ihr alles gute.
    Das ist zwar schlecht für uns, aber sie war eh viel zu schade für den Job, wünsche ihr, dass sie den Absprung dauerhaft schafft.
    Wenn ich mir die Bilder so anguck, was da stellenweise für Schnitten am Start waren, da ist das heute echt ein Trauerspiel............


    Aber boys, there is a new girl in town..... zumindest neu für mich.


    Wollte mir gestern nach langer Zeit mal wieder den Druck nehmen lassen, sollte aber auf jeden Fall etwas fürs Auge und keine Serviceniete sein.
    Es stand auch einiges da, aber irgendwie machte mich nichts an, so beschloss ich ohne Druckabbau weiterzufahren.
    Bin Richtung NE abgefahren, über die erste Brücke, da stand dann eine bei der Einfahrt zur HAM. Schlank, weisser Mini, Gesicht konnte ich kaum erkennen,
    war um die Augen stark geschminkt, schien aber ganz hübsch zu sein. Also vorne mal umgedreht, die Lage sondieren, beim zweiten Anflug mal darauf geachtet
    ob irgendwo so ein Kasper rumhockt, schien aber sauber zu sein, bei der 2ten Vorbeifahrt hat sie dann vorne ihren Rock hochgeschoben und mir ihre Funzel gezeigt.

    Ok, leider hatte ich hinten so nen Spacko an der Stossstange kleben, konnte also keine Notlandung herbeiführen, also Schub erhöht, weiter unten umgedreht und
    volle Kraft zurück............ tscha, aber wie das so ist, die Unentschlossenen und Zuspätkommer werden bestraft, ein anderer war gerade beim Boarding....

    Daher kann ich leider nix berichten, vielleicht hatte ja einer von Euch schon nen Rundflug mit ihr und kann berichten.

    So long...........
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  4. #879
    Member
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    30

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Nadja & Diana

    Zitat Zitat von Schlüpfersturm Beitrag anzeigen
    Wenn das Mädel wirklich Diana heisst, was ich suche... würde ich mehrmals rückfällig werden. Ich hatte nen echt netten Kontakt zu ihr, wir haben viel gequatscht und es gab richtig schönen GF-Sex. Da steh ich voll drauf.
    Du meinst Nadja nicht Diana, beide sind nicht mehr im Gewerbe tätig.

  5. #880
    Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von Connect Beitrag anzeigen
    Du meinst Nadja nicht Diana, beide sind nicht mehr im Gewerbe tätig.
    Okay,dann hat sich die Warterei&Hoffnung wohl erledigt

    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen


    Aber boys, there is a new girl in town.....
    Bin Richtung NE abgefahren, über die erste Brücke, da stand dann eine bei der Einfahrt zur HAM. Schlank, weisser Mini, Gesicht konnte ich kaum erkennen,
    bei der 2ten Vorbeifahrt hat sie dann vorne ihren Rock hochgeschoben und mir ihre Funzel gezeigt
    Die hab ich auch schon stehen sehen und fand se au gar ned so übel.Mir hat sie ihre Funzel aber ned präsentiert
    Geändert von Vorwärts (04.11.2015 um 13:44 Uhr)

  6. #881
    Junior Member
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hihi,

    diese Nadja scheint hier ja viele Fans gehabt zu haben. Ich pers. finde es schade das sie weg ist... aber ist wohl nicht zu ändern.

    Mal ne andere Frage, wenn man in Richtung Theresienwiese an den Bussen vorbei weiter fährt steht als letzte vor dem Puff oft rechts eine zierliche Person, sieht Mitte zwanzig aus und hat was man so sehen kann ne tolle Figur. Ich kam irgendwann mal Nachts auf der Durchreise vorbei und habe sie eingeladen. Auf den ersten Blick ein nettes Mädel, welches gebrochen Deutsch spricht... " Du kommen ficken".
    Ich habe sie dann mitgenommen und wir fuhren die paar Meter zur TW. Dort kam dann leider das Erwachen. Sie wollte sich nicht ausziehen und war so eingepackt das man nicht mal an ihre Titten ran kam. Gevögelt wurde dann auf dem Rücksitz, das aber auch nur mit halb herunter gezogenen Hose. Als ich ihr dann ein bisschen am Kitzler wegen akuter Mösensahara spielen wollte kam nur ein "Komm Ficken". Naja, das war ne Nummer die richtig scheisse war.
    Sie hat auch immer wieder betont das sie sich nicht ausziehe, auch nicht gegen mehr Geld usw.

    War ich nicht ihr Typ, oder ist die einfach immer scheisse?

    Danke für Eure Meinung.
    S.

  7. #882
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Rückwärts Beitrag anzeigen

    Die hab ich auch schon stehen sehen und fand se au gar ned so übel.Mir hat sie ihre Funzel aber ned präsentiert
    Zunge weiter raushängen, dann klappts auch mit der Funzel.............
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  8. #883
    Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Zunge weiter raushängen, dann klappts auch mit der Funzel.............
    Ach Du bist das,den man immer die Zunge zur Scheibe rausdrückend fahren sieht

  9. #884
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Schlüpfersturm Beitrag anzeigen

    Mal ne andere Frage, wenn man in Richtung Theresienwiese an den Bussen vorbei weiter fährt steht als letzte vor dem Puff oft rechts eine zierliche Person, sieht Mitte zwanzig aus und hat was man so sehen kann ne tolle Figur. Ich kam irgendwann mal Nachts auf der Durchreise vorbei und habe sie eingeladen. Auf den ersten Blick ein nettes Mädel, welches gebrochen Deutsch spricht... " Du kommen ficken".
    Das is Erika, das Verhalten ist bei Ihr normal..... Mach Dir keine Gedanken, liegt nicht an Dir. Im übrigen hast Du Glück gehabt, von anderen wollte sie schon 100 Lappen fürs Kitzler spielen oder wollte nicht im Auto vögeln, sondern gegen Aufpreis in ner Wohnung. Ich hatte einmal was mit ihr, da hat sie sich aber noch nackig gemacht Allerdings wars auch recht lieblos und eintönig, daher keine Wiederholung, auch wenn sie mir eigentlich vom Typ her gefällt.

    und wenn wir schon dabei sind, die kleine Mollige schräg gegenüber auf der linken Seite kannste auch auslassen und das Geld lieber versaufen oder mir schenken....................
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu OberSchnacksler für den nützlichen Beitrag:


  11. #885
    Junior Member
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Na dann ist mir ja alles in Ordnung, wenn die auch anderswo komisch ist. Der Arsch alleine ist aber schon Hammer!
    Danke für den Tip, aber zu mollig neige ich nicht, eher was junges, knackiges mit B-Cups. C nehm ich aber auch.

    Aber da waren sie dann wieder meine Probleme, Hafenstrasse ist für mich ein perfekter Anlaufpunkt, da ich da oft auf der Autobahn vorbei rausche... aber wo geht manN dann hin, respektive welche der Damen "überredet" man sinnvollerweise ins Auto. Der Wunschservice ist klar, wir wollen die Bussladys wieder.

    Ich hatte da weiter vorne ja noch so zwei bis drei Erlebnisse... alles unmotivierte Schrotttussen und abzockende Koberspezialistinen.

    Wer ist Eurer Meinung momentan der Star am Strich? Eine der Nachfolgerinnen am Bus? Wenn ja, welche?

  12. #886
    Junior Member
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Und Schnacksler, das versaufen wir dann zusammen. ;-)

  13. #887
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Schlüpfersturm Beitrag anzeigen
    Aber da waren sie dann wieder meine Probleme, Hafenstrasse ist für mich ein perfekter Anlaufpunkt, da ich da oft auf der Autobahn vorbei rausche... aber wo geht manN dann hin, respektive welche der Damen "überredet" man sinnvollerweise ins Auto.
    Ganz ehrlich? Aus meiner Sicht kann ich Dir gerade eigentlich keine empfehlen... Die Damen, welche die anderen Jungs gut finden, habe ich noch nicht getestet. Meine Favs sind alle nicht mehr da und mehr als 50 Euro zahl ich auf dem Strich nicht, nur um besseren Service zu bekommen, dann geh ich lieber zu den LLs oder ähnliche, da hab ich dann mehr fürs Geld, inkl. warmes Bettchen, da zahl ich dann auch gerne etwas mehr.

    Bei mir sieht ein Ausflug auf den SS momentan so aus, ich komme total geil dort an, fahr 2 mal hinundher, dann bin ich so abgetörnt, dass ich nach Haus fahre............
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  14. #888
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Aus meiner Sicht kann ich Dir gerade eigentlich keine empfehlen... Die Damen, welche die anderen Jungs gut finden, habe ich noch nicht getestet. Meine Favs sind alle nicht mehr da und mehr als 50 Euro zahl ich auf dem Strich nicht, nur um besseren Service zu bekommen, dann geh ich lieber zu den LLs oder ähnliche, da hab ich dann mehr fürs Geld, inkl. warmes Bettchen, da zahl ich dann auch gerne etwas mehr.

    Bei mir sieht ein Ausflug auf den SS momentan so aus, ich komme total geil dort an, fahr 2 mal hinundher, dann bin ich so abgetörnt, dass ich nach Haus fahre............
    Hast ja Recht wenn du auf dem SS über 50€ ausgibst dann bist du in einer Terminwohnung besser aufgehoben, mit Dusche warm..usw.

    Immer wieder lese ich gerne eure posts die hier vom SS HN und die anderen vom SS KA sind sehr Interessant bald kennt man jedes Mädel dort obwohl man NUR ab und zu vorbeifährt ja nur so per Zufall.
    Und muss mich des öfteren schief und krumm Lachen über euren sehr witzig verpackten Berichte.

  15. #889
    Junior Member
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Hey,

    ich lese seid einigen Tagen dieses Thread. Nun bin ich auch angemeldet.
    Ich war gerade am SS.
    Ich bin öfters hoch und runter gefahren, bis ich gedacht hab, dass ich die richtige gefundn habe.

    Sie stand am Trafohäuschen beim Buk. sehr sexy lange schwarze Haare Mini, net übel dachte ich mir, also kurz geparkt hingelaufen alles klar....ab ins Auto für nen BJ..
    Sie kurz (ca. 15 Sek) ihre Titten gezeigt (als ich vor ir gestanden bin dachte ich wow die hat aber eile Dinger...) Pustekuchen, alles PushUp und ausgestopft bis zum geht nicht mehr

    (Ihr Name war Jenni)

    Ich dann ihr das Geld gegeben, sie dann voll unmotiviert, "nur ein BJ".
    Sie die Kohle eingepackt und angefangen.
    Nach ca. 5 min macht die ein Theater warum ich noh nicht fertig werde... Ich fragte sie ob sie Zeitdruck hat und ob SIe mir dan das Geld zurückgeben möchte.
    Dann ist sie voll ausgetickt....Kannst ja die Bullen rufen, andere die 100€ geben und net kommen wollen das Geld au net zurück usw.....


    Fazit Nicht gekommen.... Jenni buche ich NIE wieder, war die schlecht.

    Auf eure Erfahrung mit ihr bin ich gespannt. Und auf eine bessere Beschreibung der nicht unter Zeitdruck stehenden und gutaussehenden Mädels hffe ich.

  16. #890
    Junior Member
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht ein Ausflug auf den SS momentan so aus, ich komme total geil dort an, fahr 2 mal hinundher, dann bin ich so abgetörnt, dass ich nach Haus fahre............
    So gehts mir auch... also doch demnächst zwei abgehangene Scheiben Leberkäse kaufen und mit diesen, in Kombination mit einem alten Rippenheizkörper eine Apparatur zur Triebreduktion bauen und zu Hause bleiben. ;-)

  17. #891
    Member
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    30

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Erika

    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Das is Erika, das Verhalten ist bei Ihr normal..... Mach Dir keine Gedanken, liegt nicht an Dir. Im übrigen hast Du Glück gehabt, von anderen wollte sie schon 100 Lappen fürs Kitzler spielen oder wollte nicht im Auto vögeln, sondern gegen Aufpreis in ner Wohnung. Ich hatte einmal was mit ihr, da hat sie sich aber noch nackig gemacht Allerdings wars auch recht lieblos und eintönig, daher keine Wiederholung, auch wenn sie mir eigentlich vom Typ her gefällt.

    und wenn wir schon dabei sind, die kleine Mollige schräg gegenüber auf der linken Seite kannste auch auslassen und das Geld lieber versaufen oder mir schenken....................
    An alle User, gab es irgendwann mal was positives von der Tante? Lasst Sie stehen und fertig!!
    So eine Zicke ist keine € 10 wert!!!

  18. #892
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    eben

    Zitat Zitat von Connect Beitrag anzeigen
    An alle User, gab es irgendwann mal was positives von der Tante? Lasst Sie stehen und fertig!!
    So eine Zicke ist keine € 10 wert!!!

    einen 10er würde ich da reskieren vielleicht auch einen 20er aber dann ist da schicht im schacht !

    SS ist Sex ToGo und für einen miesen Kaffee aus der dem Pappbecher zahlt auch keiner mehr als im Cafe für ein käntchen !

    ihr habts selber in der Hand wem ihr für was und wieviel kohle gebt ,wer 20 Mieter neben H7 einer SS SDL egal für was mehr als 30 euro gibt sollte sich ein Feuerzeug kaufen und seine kohle anzünden, euros brennen gut !

  19. #893
    Vorwärts
    Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Aus meiner Sicht kann ich Dir gerade eigentlich keine empfehlen... Die Damen, welche die anderen Jungs gut finden, habe ich noch nicht getestet.
    Stimmt Schnacksler.Empfehlen würd ich da momentan au nichts.

    Und dann kommt es immer noch drauf an,wie die Gretel grad Tagesform hat! Ich hab auch schon welche gehabt,die wurden hier von den FK's nur positiv erwähnt und ich selbst hatte mal gar keinen Spaß mit ihr
    Andersrum ebenso,daß SDL's,die bei mir und einigen anderen gut abschnitten hatten,eben widerrum bei weiteren Kollegen sehr negativ agierten und keine Zufriedenheit auslösten
    Ganz selten,daß alle rundum zufrieden sind.
    Klar kann man nach Empfehlungen hier im Forum etwas einschränken,aber die absolute Garantie ist des eben au ned.
    Geändert von Vorwärts (05.11.2015 um 10:50 Uhr)

  20. #894
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von snoop83 Beitrag anzeigen
    Kannst ja die Bullen rufen, andere die 100€ geben und net kommen wollen das Geld au net zurück usw.....
    Also, wenns wirklich einen gibt, der dort das zahlt und dazu noch net mal zum Abschuss kommt, sorry, der gehört öffentlich ausgepeitscht.


    Über die SDL wurde hier schon negativ berichtet, zum Glück, sonst wäre ich auch schon auf sie reingefallen,
    weil mich ihr Fahrgestell total anmacht.
    Da hast Du einfach Pech gehabt, eine SDL weiter und es wäre vielleicht eher nach Deinem Geschmack gelaufen.

    Wie der Rückwärts schon schrieb ist alles Geschmackssache, dem einen gefällts, dem anderen gar nicht, was aber gar nicht geht,
    sind solche Verarschereien und Abzockerei, daher hier mal meine absoluten Nogo's für die Hafenstrasse von der Theresienwiese her kommend:

    1. Gleich nach dem H7 die kleine Pummelige
    2. Die Schlanke am Trafohäuschen
    3. Die Pummelige nach dem Trafohäuschen kurz vor dem ersten Wohnwagen
    4. Die Skinny die nach der Brücke in der Mitte unter den Dächern steht.
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  21. #895
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Romantik oder was ?

    Tagesform ,Geschmackssache ,NoGo SDL

    Das sind kreterien die ich anwende wenn ich was am aufreisen bin das ich nicht nur ficken will !

    Paysex ist ein Geschäft im Dienstleistungsbereich wie Haare schneiden oder FußPflege !


    Ich hab ne Vorstellung was ich gemacht haben will und ine was ich dafür ausgeben möchte ,erkundige mich nach den preisen und wenn diese meinen Vorstellungen entsprechen und ich der Meinung bin das ich mit dem Dienstleister klar komm mach ich den Deal !

    Wenn ich am SS auf der suche bin ist das erst mal wegen des Jagderfolgs und dann erst um druck ab zu lassen !

    Soll mir einer der Hier schreibt was anderes erzählen wollen ,meist ist Mann nur wegen des drucks mit dem Studium der anzeigen Bei schwabenladies oder beim schnellen gang durchs laufhaus schneller ,sicherer und bequemer am ziehl auserdem ist es nicht mal teurer eher schont Mann sogar die Börse !

    Tagesform und der Geschmack ,so wie NoGo verhalten sind ganz erheblich vom Finanziellen druck einer SS SDL abhängig ,Braucht sie kohle geht eine menge ist sie gut im Geschäft werden sie Hochnäsig !

    In Heilbronn ist Hochpreisgebiet ,weil die Herren Romantiker sind die meinen bei dieser oder jener und mit etwas mehr Freundlichkeit und Kohle auch einen besseren Service zu bekommen !

    Ihr müsst mal sehen wie die Trupps mit Imigrationshintergrund die zu fuß die Mädels abtingeln sich verhalten !

    Als erstes gehen die ins H7 ,schauen sich dort um die Frauen an verhandeln wegen der preise ,dann gehen sie raus die Hafenstrasse hoch und quatschen jede an ,absolut jede da wird auch angefasst und wenn sie mit einer einig sind hocken sie mittlerweile in den camper und einer nach dem anderen rutscht über die sdl drüber , manchmal warten die auch drausen ,als noch keine camper da waren sind sie mit den SDL auch hinters Buk ,die zahlen vielleicht auch einen 100er aber zusammen !

  22. #896
    Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Tagesform ,Geschmackssache ,NoGo SDL

    Das sind kreterien die ich anwende wenn ich was am aufreisen bin das ich nicht nur ficken will !

    Paysex ist ein Geschäft im Dienstleistungsbereich wie Haare schneiden oder FußPflege !
    Auch ein Friseur oder eine Fußpflegerin mögen mal eine gute oder eine ned so gute Tagesform haben,was dann Geschmackssache des Kunden ist.Wenn die Dienstleistung gut war,dann kommt er wieder,ansonsten landet er auf der persönlichen No-Go-Liste

    Zumindest verhalte ich mich so,wenn ich Dienstleistungen in Anspruch nehme,beim Friseur,der Fußpflegerin oder einer SDL!

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vorwärts für den nützlichen Beitrag:


  24. #897
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von Rückwärts Beitrag anzeigen
    Auch ein Friseur oder eine Fußpflegerin mögen mal eine gute oder eine ned so gute Tagesform haben,was dann Geschmackssache des Kunden ist.Wenn die Dienstleistung gut war,dann kommt er wieder,ansonsten landet er auf der persönlichen No-Go-Liste

    Zumindest verhalte ich mich so,wenn ich Dienstleistungen in Anspruch nehme,beim Friseur,der Fußpflegerin oder einer SDL!
    Ganz klar hat jeder Mensch hat seine Tagesform mit Höhen und Tiefen, das muss man halt akzeptieren man ist ja selber keine Maschine.
    Aber zwischen eine schlechte Tagesform die ich wie schon erwähnt irgendwie vielleicht akzeptieren kann, und eine Dienstleistungverweigerung oder gar Abzockerei sehe ich einen Himmelweiten Unterschied.
    Und leider gibt es die 2 letzten von mir erwähnten Verhaltensformen in der P6 Branche zu (sehr) oft.

  25. #898
    Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Ganz klar hat jeder Mensch hat seine Tagesform mit Höhen und Tiefen, das muss man halt akzeptieren man ist ja selber keine Maschine.
    Aber zwischen eine schlechte Tagesform die ich wie schon erwähnt irgendwie vielleicht akzeptieren kann, und eine Dienstleistungverweigerung oder gar Abzockerei sehe ich einen Himmelweiten Unterschied.

    Die Abzocke und die totale Dienstleistungsverweigerung sind dann aber ein ganz anderes Thema!
    Geändert von Vorwärts (05.11.2015 um 15:20 Uhr)

  26. #899
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen

    Wenn ich am SS auf der suche bin ist das erst mal wegen des Jagderfolgs und dann erst um druck ab zu lassen !
    Äh sorry mal, wo isn da der Jagderfolg, wenn ich eine Frau ins Auto bekomme, um mit ihr bezahlten Sex zu haben?
    Das ist für mich genauso, wie wenn ich in einem 1000 m2 Gehege mit einem Leopard II Jagd auf einen Löwen
    mache, dem ich vorher die Hinterläufe zusammen gebunden habe.

    Bezahlsex ist für mich Druckabbau............
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  27. #900
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Pay sex

    Kanak

    genau das istdas Thema einen schlechten Tag haben alle mal und das an solch einem tag die Leistung nicht top ist ist ja auch klar , aber man versucht trotzdem das der Cheff ,die Kunden ,die Partner nix vom schlechten Tag merken ,man versucht Professionell in seinem Job zu sein !

    Was Beim Paysex als schlechter Tag bezeichnet wird nenne ich "ist die Maus satt ist das Mehl bitter" sie haben gar nix anderes im sinn als die Kohle zu ziehen und möglichst nix dafür zu tun !

    Rückwärts

    Meinst du im ernst das ein Friseur oder Fuspfleger bei manchem Zeitgenossen begeistert ist wenn er auf seinem stuhl platz nimmt ,sagen wir mit der Krätze auf dem kopf oder eingewachsenen entzündeten fusnägeln ??

    Bestimmt keine Freude für die und trotzdem werden sie diese Person eben so höflich und korekt bedienen wie eine die Gepflegt und gesund ist , sie ringen um worte wie sie ihrem Kunden dezent auf sein Problem hinweisen ,was sie als lösung dessen vorschlagen und zwar so das der kunde nicht beleidigt ist und die kunden im wartebereich nix mitbekommen !

    Ich bin mal beim Friseur gesessen als ein Stuhl weiter die cheffin einem Kunden klar machen muste das er einen Infektiösen hautpils auf dem kopf hat und mit dem unbedingt zum Hautarzt muß, war der Cheffin und dem Kunden höchst peinlich ,sie hat ihm die haare extra kurz geschnitten und bei einem bekannten Hautarzt angerufen und diesen kunden direkt zum Hautarzt geschickt !

    Das ganze zum ganz normalen Haareschneiden Preis obwohl sie alles desinfekzieren muste !


    Oberschnacksler

    Färst du Leopart ?

    Bist schon mal einen Gefahren ?

    Für die Löwenjagt würde ich einen Geparden bevorzugen ,wärme Erkennung Bordkanone frei geben zielerfassung ,must nur aufpassen das nicht schon bei der ersten turmdrehung das Mittagessen nochmal kauen must !


    Aber zur Jagt ,kaum ein jäger jagt wegen dem erlegen sondern wegen der Pirsch , der schuß ist nur das finale ,wenn es mehr rocken soll geht mann großwildjagen und wer den absoluten kick sucht geht auf die Bogen,Spehr ,Lanzen oder ganz extrem meuten jagt und mit dem Hirschfänger abstechen !


    Wenn du nur auf den Fick zu vorgekauten Konditionen aus bist ,geh in Supermarkt und Kauf eingeschweistes Fertig Paniertes Schnitzel ,heist beim Paysex akzeptiere was die SDL vorschlägt ,nimm es hin wenn sie nix einhält nach dem du die kohle rüber gereicht hast ,las dich von ihren Mackern stören wenn du grade bei der Verrichtung bist !

    in dem Fall würde ich sagen das du eine starke Devote Neigung hast und Devote mänliche Sub sind eigentlich zimlich gesucht ,dafür muß mann nicht bezahlen auser mann will es !

  28. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •