BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 104 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2578

Thema: Straßenstrich HN

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von laser8 Beitrag anzeigen
    Interessant wäre an der Tankstelle, schwarze lange Haare, rote Jacke...weiß jemand was genaues?
    Ich hatte die schon, war meine 2te BS. Sie spricht relative gut deutsch und sei Zigeunerin. Für Unterhaltung OK, aber deswegen sind wir nicht da
    Sie gehört übrigens zu dieser "Schatzi" Fraktion, sie hat mich mind. 3 mal so genannt.... "Schatzi, wir machen dass schon!", als ich ihn ausgepackt hatte. Wer drauf steht
    Hatte einen Blowi, der war eine Kombination aus blasen und Unterbrechungen durch Hand-einsatz. Dadurch bin ich ziemlich schnell gekommen. Wer diese Kombo bzw. Handjobs mag, kann sie gerne buchen.... für mich, ging das ganze zu schnell.

  2. #27
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Hausbesuch

    Hallo sorry war schon länger nichtmehr aktiv hier, aber jetzt wende ich mich mal mit ner Frage an euch und bitte um euere Erfahrungen.

    Habt ihr schonmal eine BS mit nach Hause genommen bzw. ist dies überhaupt möglich ?
    Geändert von starker87 (14.02.2015 um 20:36 Uhr)

  3. #28
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    die geister die ihr gerufen habt

    Werdet ihr sie auch wieder los

    @Starker

    gute frage aber eine scheiß Idee , oder möchtest du heim kommen und deine bude gewendet sehen ?


    An die Herren Edel SS bucher !

    @oberschnacksler

    Andere Räume mieten ?? Mieten was ist den das ??
    Bei 1,35-2,35% zins für imokredite hockst du in Miete !!! Wo in Heilbronn auch Objekte zu Kaufen sind !
    Da würde ich mir etwas weniger Gedanken um das einkommen der BS machen und etwas mehr um dein eigenes !


    Was ist am SS los ?

    Die Kerngeschäftszeit von 13.30-18.30 h ist in der Hafenstrasse durch die Sperrbezirksverordnung weggefallen !

    Bleibt nur noch die kundschaft die ab 19.00 h Feierabend macht und die spähtschichter ab 21.30 h ,so viele sind das nicht !!

    Es sind nicht zuviele weiber sondern die kunden sind schon zuhause !

    Das Problehm ist auch nicht das die Kunden runter handeln auf einen 10er ,sondern das die Macker die unterste Buchung auf 30 euro und ihre 50% aus diesem haben wollen ,eine BS die Minimum 15 euro abdrückt hat doch keinen bock 5 euro jedr Buchung nach zu schmeisen !!

    Das ist für die Macker in der hafenstr. optimal sie können mit einem späher am richtigen platz die ganze strasse einsehen und bei jeder BS die anzahl der Buchungen mit zählen , das ist auch der grund warum sie in der Hafenstrasse bleiben ??

    In der Karlwüststr . ,Austr. am Kraftwerk , am Salzbergwerk ,Böckinger Industriegebiet ist kein Sperrbezirk , da könnten die BS den ganzen tag tingeln und keine Ordnungsamt will was von ihnen ,aber die Macker wollen das nicht ,denn dort können sie nicht mehr kontrollieren wieviele freier welche BS zu welchen Tarifen bedient und wie hoch ihr Anteil dabei ist !

    So einfach ist das ,als der SS noch am Bahnhof und an der T-wiese war sind die BS nicht so leicht kontrollierbar gewesen ,die Kopper Gespräche sind auf der T-wiese gemacht worden zwischen den parkeden Autos ,da wurde manche schnelle BJ für ein 10er gemacht wenn der Freier den 10er und ein condom in der Hand hatte , damals haben die Macker die condome gezählt vor Arbeitsbeginn und danach !
    Ander BS sind nur mal mim fahrad an den Bahnhof gefahren drei runden bahnhofstr , schotterparkplatz frankfurterstr gelaufen bis sie einen freier hatten mit dem sie dann auf den wartberg gefahren sind und für 50 euro ne stunde gepoppt haben ,am Bahnhof wieder raus vielleicht noch einen BJ am schotterparkplatz und mim Fahrad wieder heim !

    So schaut es aus ,nicht für die Mädels ist es unlukrativ sondern für die Macker ,die ja mitlerweile mim Hummer kommen zum Kasieren !!

    Die Mädels blassen und ficken für 50% von dem was sie kasieren der rest geht an die Macker !

  4. #29
    Member
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    30

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    2. Bus

    Ich möchte keine Grüchte in die Welt setzen, aber letzten Montag war der 2te Bus definitiv in Betrieb, an der offenen Türe stand eine etwas stabilere Unbekannte und
    drinnen saß eine Blonde, so im Vorbeifahren dachte ich im ersten Moment es wäre Nadja oder Diana, kanns aber nicht 100%ig sagen.


    Mein Lieber, geh schnell zum besten Optiker , lass dir die schärfsten Gläser verpassen; wenn du Diana und Nadja nicht mehr erkennen kannst! Die Bomben die du gesehen hast sind weder Diana noch Nadja!!!!

  5. #30
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    der 2. bus

    war ein kühler der dort geparkt war und die haben alle die Türen hinten offen damit sie nicht aufgebrochen werden !

    Die Fahrer machen nach der arbeit die Türen auf und sichern sie dann gegen schlagen !

    es war nur ein Bus mit BS da der aber schon einige tage nicht mehr steht ,in diesem war die etwas Kräftige die schon im alten jahr am werkeln war und eine etwas kleinere BS am werkeln !

  6. #31
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Andere Räume mieten ?? Mieten was ist den das ??
    Bei 1,35-2,35% zins für imokredite hockst du in Miete !!! Wo in Heilbronn auch Objekte zu Kaufen sind !
    Da würde ich mir etwas weniger Gedanken um das einkommen der BS machen und etwas mehr um dein eigenes !
    Gehört zwar nicht hier her, aber dass ich dort Büroräume angemietet habe liegt ganz einfach daran, dass ich bei einem Kunden
    in Heilbronn ein 5-Jahres Projekt abwickle, danach brauche ich das Büro nicht mehr. Der Hauptsitz meiner
    Firma ist in Ludwigsburg, was soll ich also mit einer Immobilie in Heilbronn???

    Also mach Dir mal um mein Einkommen keine Sorgen, es reicht zum Leben......
    Geändert von OberSchnacksler (14.02.2015 um 23:19 Uhr)

  7. #32
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Connect Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, geh schnell zum besten Optiker , lass dir die schärfsten Gläser verpassen; wenn du Diana und Nadja nicht mehr erkennen kannst! Die Bomben die du gesehen hast sind weder Diana noch Nadja!!!!
    Natürlich, vielleicht noch Nachtsichtgläser, schliesslich war es stockdunkel und ich recht flott unterwegs.......
    Aber vielleicht liest Du meinen Text noch mal etwas genauer und überdenkst Deinen nochmal......

  8. #33
    Member
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge

    Thumbs down Schlanke Schwarzhaarige

    Gestern Abend habe ich nach den Berichten hier auch mal über den SS in HN ne Runde drüber gedreht.

    So richtig hat mich beim ersten durchfahren keine angemacht, die Mädels winken zwar nett, aber sooo doll war keine. Erst kurz vor einer abgeschalteten Ampel hab ich was gesehen was mich angemacht hat. Da stand eine kleine, schlanke zierliche Schwarzhaarige. Also umgedreht (war ja fast am Ende der Hafenstraße) und zurück. 30 Euronen für Ficken oder blasen. 50 für beides. Mit anfassen und Muschi streicheln. Da ich eigentlich nur Druck ablassen wollte waren 30 genug investiert.
    Ich musste aus neugier natürlich nach ihrem Namen fragen und woher: Alicia aus Rumänien

    Sie dirigierte mich dann gegenüber an der abgeschalteten Ampel in einen dunklen Schotterparklplatz, der rundum mit großen Steinen abgegrenzt war. Ihr die 30 Mäuse rübergeschoben aber da fing sie an nachzukarten ob nicht doch 50 drin wären.
    Widerwillig akzeptierte sie die 30, wollte aber eigentlich nur französisch leisten. Mit Nachdruck (was mich eigentlich schon abtörnte) musste ich ihr nochmal sagen das Ficken abgemacht war für 30. Gut. Sie fing dann an mit der Hand aufzuwärmen und ließ mich dann zu ihr rüberkommen, wo ich ihr erst noch die Votze befingerte die sich gut anfühlte. Aber dann war auch wieder der Versuch Falle zu schieben, ich hatte nicht das Gefühl irgendwann richtig drin zu sein. Irgendwann kam dann auch der Satz "mach schnell fertig". Da hatte ich zum Ficken keine richtige Lust mehr und hab sie mit nem Handjob enden lassen.

    Während des Date auf dem PP hab ich aber schon gewußt: Hier war ich 2 Mal, das erste und das letzte Mal. Hat echt keinen Spaß gemacht (obwohl die Kleine eigentlich recht süß war) und vielleicht hab ich auch nix anderes erwarten können als das was da lief. Wobei ich in anderen Städten schon bessere Nummern im Auto erlebt habe. Fazit: Definitiv keine Wiederholung, dann doch lieber etwas mehr Zeit und Kohle investieren und bei den LLs vorbei.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mass-Stab für den nützlichen Beitrag:


  10. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    ;)

    Danke @BioShock. War sie dabei nackt etc...?

    Ich glaub ich muss sie trotz deines berichtes testen...die reizt mich

  11. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von laser8 Beitrag anzeigen
    Danke @BioShock. War sie dabei nackt etc...?

    Ich glaub ich muss sie trotz deines berichtes testen...die reizt mich
    Leider hatte ich bisher noch keine BS, die sich ausgezogen hat, bei meinen Buchungen (hatte bis her auch nur Blowis).
    Jedesmal mit der Begründung das es Winter sei. Eine hat mir dann auch am Hals mal gezeigt, was sie an hatte und es waren tatsächlich 4 Pullis übereinander ... da habe ich dann auch Verständnis ... irgendwo
    Dafür hat sich bisher her, jede anfassen lassen
    Geändert von BioShock (15.02.2015 um 13:02 Uhr)

  12. #36
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Natürlich, vielleicht noch Nachtsichtgläser, schliesslich war es stockdunkel und ich recht flott unterwegs.......
    Aber vielleicht liest Du meinen Text noch mal etwas genauer und überdenkst Deinen nochmal......
    Wie schon von mir vor mehreren Wochen gesagt und im anderen Thread gepostet, Nadja und Diana kommen nicht mehr. So hart dies auch sein mag, aber damit müssen wir uns abfinden

    @ oberschnacksler: überleg dir mal ob es sinnvoll ist so viel Infos von dir und deinem Business Preis zu geben. So lang ist die Hafenstraße nun nicht, und du weißt ja nicht wer hier alles mitliest. Nur gut gemeinter Tipp
    Geändert von Gadget (15.02.2015 um 19:08 Uhr)
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  13. #37
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
    @ oberschnacksler: überleg dir mal ob es sinnvoll ist so viel Infos von dir und deinem Business Preis zu geben. So lang ist die Hafenstraße nun nicht, und du weißt ja nicht wer hier alles mitliest. Nur gut gemeinter Tipp
    Danke Dir. Aber daraus lassen sich keine Schlüsse ziehen, sonst hätte ich das nicht geschrieben.


    @BioShock

    Bei mir hat bisher jede zumindest obenrum ausgepackt, einige auch die Hose runter, 1 hat sogar freiwillig angeboten, dass ich Ihr nen Finger reinstecken darf,
    was ich dann aber gelassen habe, konnte ich mich irgendwie nicht dazu überwinden. Hatte auch nur Blows gebucht, frage aber immer bei Buchung, ob Anfassen ok ist.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu OberSchnacksler für den nützlichen Beitrag:


  15. #38
    Member
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    30

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Grüsse von Diana+Nadja

    [QUOTE=Gadget;615927]Wie schon von mir vor mehreren Wochen gesagt und im anderen Thread gepostet, Nadja und Diana kommen nicht mehr. So hart dies auch sein mag, aber damit müssen wir uns abfinden

    Es gibt doch derzeit einige Argumente die gegen eine Rückkehr der Beiden sprechen:
    1) zu kalt. In Palma lässt sich es besser arbeiten
    2) 19 h Startzeit
    3) habt ihr die beiden auch nur mit 30/50 bezahlt, und da wurde noch gefeilscht
    4) vielleicht haben die Damen auch mal Bedarf an einem Privatleben

    Also bildet mal Rücklagen, die beiden kommen schon wieder, aber nicht für den o.a. Betrag

  16. #39
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
    Wie schon von mir vor mehreren Wochen gesagt und im anderen Thread gepostet, Nadja und Diana kommen nicht mehr. So hart dies auch sein mag, aber damit müssen wir uns abfinden
    Geduld, mein Freund. wird schon wieder kommen.

  17. #40
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    und kommt kein engel ist

    ein geiler Teufel alle mal auch willkommen !

    So toll waren die besagten Mädels auch nicht und negativ berichte gabs auch von denen mit falle machen usw !!

    Ihr solltet wenn ihr bei den Mädels haltet die doch drauf aufmerksam machen das der Parkplatz mit den steinen imSperrbezirk ist !

    in diesem Tröd gepostete Beschlus des gemeinderates enthält auf seite 7 eine Karte ,anschauen meine herren , ist ein gutes Argument gegenüber den Damen das ihr nicht an der Hafenstrasse verichten wollt !
    Weiter weg fahren gibt utomatisch besseren manieren bei den Mädels !

    Auserdem fährt man dann zu 50% auf die Karlwüststrasse und die ist kein Sperrbezirk auch nicht die Austr und sämtliche nebenstr, Nebeneffekte sind dort die Macker können die Mädels nicht kontrollieren und sie dem zu folge auch nicht erpressen !!

    Nur wissen das die weiber nich und ihr sagt es ihnen nicht weil ihr euch weder die sperrgebietverordnung anschaut noch so clever seit das den weibern zu sagen !

    Sicher fruchtet die info nicht sofort aber wenn sie es offt genug hören und von vielen freiern hören werden sie sich die Sache anschauen und testen!

    Der strich ist eine Dynamische Sache und verändert sich immer ,was bleibt sind Männer die ficken wollen und Frauen die Geld wollen und dafür ficken !

  18. #41
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Connect Beitrag anzeigen
    Also bildet mal Rücklagen, die beiden kommen schon wieder, aber nicht für den o.a. Betrag
    Mein Lieber, nur zu, mal sehen, wie dann Eure Abschlussbilanz ausieht...........
    Da kriech ich dann lieber irgendwo in ein warmes Bettchen, nicht in nen siffigen Bus und bezahle zu Recht mehr
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  19. #42
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, nur zu, mal sehen, wie dann Eure Abschlussbilanz ausieht...........
    Da kriech ich dann lieber irgendwo in ein warmes Bettchen, nicht in nen siffigen Bus und bezahle zu Recht mehr

    Mal zwei unumstrittene sätze !

    Wenn Mann Rücklagen zum ficken am strassenstrich bilden muss kann es mit der Bilanz nicht doll stehen !
    Das Zahlt Mann aus der selben Kassenlage wie Kippen und die Kneipe für Herrenvergnügen ist immer Asche da !

    Zum zweiten satz ,für 50-70 euro gibt's genügend Bettchen die einem Mann eine halbe stunde zum teil mit mehrfach Entspannung gönnen wenn mann das kann !D Braucht man am SS auch in einem bus keiner chica das selbe für den Quicky berappen !

    Wer allerdins seine Taschengeld schonen muß ,knn durchaus mim Fernbus zu 14 euro nach FFM mit Rückfahrt buchen 17.20 h aus HN eig Ankunft 19.10 FFM Haubtbahnhof, zu füs über die strasse in die Taunustrasse und einfach mal alle laufhäuser durch tingeln zwischen durch ein Stop im Taunusgrill gibt's frisch gezapfes pils und lecker rindswurst vom grill, weiter nach der Stärkung auser am ende der elbestrasse im komplex Laierkasten Kontakthof sind die preise BJ;GV,mit anfassen positionswechsel 20 Minuten zwischen 20-30 euro inernationale Mädels für jeden Geschmack ist was in dem preisegent dabei ,die Auswahl ist emenz ! Rückfahrt 21.30 h Ankunft HN ca 23.15 h !

    Bis 00.00 h sind die die ein Alibie brauchen auch wieder zuhause und habt mit 40 euro eine frau nach eurem Geschmack gefickt ,was gegessen und getrunken und im bus zeit etwas zu pennen !

  20. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge

    Vorsicht .... :vorsicht ... Miststück auf dem Radar

    Komme Grad vom SS und muß euch was mit teilen .... meine schlechteste Erfahrung... bin noch immer stink sauer , da hat sogar die lange AB- Racing - Heimfahrt nix mehr retten können.

    Als ich einmal durchgefahren bin, hab ich schon festgestellt, dass mein Bauchgefühl zu mir spricht: "Fahr heim, Junge!"
    Es war heut verdammt wenig los und ich wollte zu einer bestimmten Dame die ich nicht gefunden habe (zu dieser Tschechin...kann die mir mal jemand näher beschreiben?)
    Statt Heim zu fahren bin ich dann bei einer schwarzhaarigen, dünnen Dame, unter den Dächern sehn geblieben, da sie süß lächelnd gewunken hatte.

    Sie sagte, dass sie Alisia heißt!
    Ich habe extra gefragt: "Mit anfassen und wenigstens oben frei machen" Sie: "Ja, klar" und lächelt.
    Bei der fahrt fing es an, sie wollt nicht dort hin wo ich wollt und dass hat sie auf einen unfreundliche Art deutlich gemacht! -> Da hätte ich sie rausschmeißen sollen, in Zukunft werde ich dass auch so machen.
    Mehr muss man nicht mehr sagen, ihr könnt es euch ja schon denken.... Job scheiße (war ein Simulierter Blowjob mit Hand) und ausgezogen hat sie nicht mal mehr die kalte Jacke!

    Ich bin so sauer und aufgeregt... .... Wie geht ihr mit so einer Situation um? Sie zu Fuß zurück laufen lassen?
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  21. #44
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Stand die am 2ten Dach von NG herkommend? Da bin ich auch mal reingefallen, deshalb haben andere und auch ich das im alten Fred schon mehrfach geschrieben.

    Die Damen an den Dächern meiden.........
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  22. #45
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Stand die am 2ten Dach von NG herkommend? Da bin ich auch mal reingefallen, deshalb haben andere und auch ich das im alten Fred schon mehrfach geschrieben.

    Die Damen an den Dächern meiden.........
    Es ware nur 2 dort, sie war die erste....die 2te war ein bisle stabiler.
    Die Dächer lass ich dann mal sein....

  23. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von Mass-Stab Beitrag anzeigen
    Ich musste aus neugier natürlich nach ihrem Namen fragen und woher: Alicia aus Rumänien
    Ohhh ich seh ja grad die wurde ja schon negative bewertet ... hätte ich mir bloß den Namen gemerkt...

  24. #47
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    @BioShock

    Hallo Bio,
    tut mir leid mit deiner Erfahrung, leider schaltet das Hirn aus wenn der Pinsel jückt!

    Zu der Tschechin: die steht vor den Bürogebäude von Rhenus, kurz vor der Waage. Hat einen dunkel grünen Opel Combi mit CZ - Kennzeichen und ist nach eigenen Angaben von ca. 19:00 bis 21:00 da. Bis jetzt war Sie um diese Zeit immer da, aber ich fahre da nicht jeden Tag durch. Sie ist schon etwas Älter mach ihren Job aber ordentlich, Sie will ja die Kunden bei der Stange halten. Bei Ihr ist aber alles mit Gummi, auch BJ.
    Viel Spaß und gut Stich!
    Gruß
    Opi

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Opi 60 für den nützlichen Beitrag:


  26. #48
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Da kann ich Opi60 voll und ganz zustimmen.
    Es gibt durchaus ein paar Mädels, die einen guten Job machen, wenn sie respektvoll behandelt werden.
    Die beiden bei den Dächern und einige in der Nähe vom Bukowski, gehören da mit Sicherheit nicht dazu.

  27. #49
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    die dürre ist bekannt

    die hab ich auch schon raus geschmissen sie gezickt und wärend der fahrt die tür aufgemacht, steht nicht umsonst fast ständig auf der strasse !

    der wo zahlt sagt wo es hin geht zickt die maid ,anhalten türe auf und rausschmeisen ,den scheis braucht keine mensch ,da wärste mal besser ins H7 schlechter bläst da auch keine ,teurer auch nicht und die hütte ist beheizt und du kannst dirs auf dem bett bequem machen !

    Ganz im Gegensatz zur Tchechin ,obwohl schon reifer aber korekt ist sie !

    Allerdings Nur mit gummi ist mit kohle relativierbar ,mir hat sie schon AO angeboten , allerdings ist sie da auch noch an der Twiese gestanden ,und kein mensch hat bei ihr gehalten !!


    Bester Spliff ,geld zu bieten für sex ist alles andere als respektvoller umgang ,geld zu nehmen für sex auch nicht ,der einzige respekt ist dem geld gewiedmet sonst nix !

    Du Meinst wenn Mann höflich mit den mädels spricht ; Datu gehört :

    Vorsichtiges heranfahren und anhalten und nicht das die BS schon da zur seite springen muß um nicht überfahren zu werden !

    Eine freundliche begrüsung ,die frage nach dem befinden wie es der maid geht und die frage nach dem Namen und sie dann auch mit ihrem namen ansprechen !
    Ein kompliment über ihr erscheinungsbild kostet auch nix wie einen atemzug zum luft hohlen ,dann fragt mann mal was so geboten wird ,ich frage gerne mal ob sie auf den bus warten ; die erklärungen was sie machen in offt gebrochenem deutsch sind schon eine freude für sich

    Dann die erkundigungen nach dem geschäftlichen ,sachlich und entspannt ,detailiert ,was macht sie für welches geld ,wenn sie immer JA JA antwortet heist das in allen sprachen das selbe , immer nachfragen , und selbst das angebot nochmal wiederholen und den dafür gewünschten preis ,auch das wo schon ansprechen ,wo ist dein Platz !

    Für 30 euro Blasen oder ficken sollte mann sich nicht scheuen die dame nach einer bude zu fragen ,spätestens bei blasen ficken zu 50 sollte man eine halbe stunde draus machen auf dem zimmer mit mehrfach entspannung ,sonst kann mann gleich ins H7 !

  28. #50
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    solide

    Hey, hatte die blonde von der tanke-emily, solider blowjob ohne Zeitdruck... Lässt sogar auszucken...wird wiederholt...war gut...wenig Hand Einsatz...


    Zur Frage: die blonde an der thersienwiese...hat gemeint, sie hätte ein Zimmer...war jemand schon mit einer vom S-strich auf nem Zimmer?

  29. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •