BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eros esslingen Dea

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    105

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 116 Danke für 30 Beiträge

    Eros esslingen Dea

    hey leute,


    ich hab es endlich geschafft, Dea im eros Esslingen zu besuchen. Ich muss ehrlich sagen, als ich an der Tür vorbei geloffen bin, hätte ich niemals gedacht, dass es die Frau auf den Bildern ist... Auf den Bildern scheint sie größer und etwas mehr auf den Rippen zu haben.
    Sie saß an ihrem Laptop und war nicht unbedingt motiviert, dennoch bin ich rein und, für mich als nichtraucher, war der Geruch ziemlich stark. Die Begrüßung an sich war auch ziemlich „kalt“.
    Eigentlich wollte ich die 50er Nummer, aber da es mir ziemlich komisch vor kam, blieb ich bei der 30er. Aber im nachhinein habe ich es ein bisschen bereut, nicht die 50er gebucht zu haben.
    Sie ist ziemlich schlank und etwa 1,65 groß und ihre brüste sind auch kleiner als auf den bildern.

    Sie bot mir eine Waschung an, was ich leider selbst übernahm...
    Da ich von der Arbeit ziemlich geschafft war, wollte ich ihr die Arbeit überlassen, aber da sie ein echt süßen hintern hatte, fingen wir in de doggy an und gingen dann in die Reiter über, wo es dann auch zum ende kam . Sie ist echt eng und hat eine echt gute Kondition


    Also, wenn ich die Ziet habe und wieder im eros es vorbeischaue, dann werd ich sie sicher wieder besuchen.


    lg
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Esslingen
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 202 Danke für 58 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Wiederholungstäter

    Das Eros Esslingen liegt für mich strategisch sehr günstig -nicht zu weit weg, aber weit genug. Ich mag den Schuppen zwar nicht, weil es ein alter Bunker mit Stacheldraht vor den Fenstern ist, aber die Mädels sind teilweise nicht zu verachten. Nachdem ich mit Tina, Rebeka und vor allem Candy gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich auf Dea gestoßen

    http://eros-esslingen.de/2015/03/des-aus-rumaenien/

    Top Figur, sieht aus wie eine 18-Jährige (obwohl schon 25) geile B/C Naturtitten, total süßes Lächeln. Sie bläst sehr gut, fickt engagiert, geht auf Kundenwünsche ein. Manko sind der Schuppen in dem sie arbeitet und ihre geringen Deutsch Kentnisse. Ich wünsche euch viel Spass mit ihr.
    Geändert von hanson (16.08.2015 um 23:54 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Esslingen
    ZitierenZitieren

  3. BW7 Portal
  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu hanson für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •