BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Polin wiktoria bei agentur marlene !!!

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge

    Polin wiktoria bei agentur marlene !!!

    Kurzbericht zu Wiktoria... Bilder von Ihr gibts auf der HP der Agentur...
    Die Pics kommen in etwa hin...
    Ich habe die halbe Stunde zu 80 Euro gewählt FM und Fo sind da mit drin...ebenfalls ZK falls gewünscht...
    Wiktoria ist eine sehr temperamentvolle fordernde polnische Maus...Sie hat eine offene und ehrliche Art mit einer großen aber netten Klappe...
    Ihr FO war gut bis sehr gut...
    Stellungsdreikampf Missio,Reiter und abschliessender Doggy....
    Sie hält gut dagegen und vermittelt das Gefühl auch selbst Ihren Spass zu haben...
    Wiederholungsgefahr ist sehr hoch....

    Gruß Tg

    http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu the_greatest für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von ralfschuele
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    758
    Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge

    Lightbulb Wiktoria...

    -...war Gestern bei Wiktoria und war leider nicht so begeistert.
    LOCATION 1a...-wirklch alles erste Sahne !

    Wiktoria (die pics auf der HOMEPAGE sind wohl schon etwas älter...)gab sich alle MÜHE,doch der Funke sprang leider nicht über.
    Ist natürlich nur meine Meinung ! Hat wohl einfach nicht gepasst mit uns zwei Beiden...!

    Werde die Agentur auf jeden Fall im Auge behalten und bei entsprechendem Angebot noch einmal besuchen !
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu ralfschuele für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Thumbs up Verlosungsgewinn..... Wiktoria

    Hallo zusammen, da ich in der Verlosung als Nachrücker einen Gutschein erhalten habe, schreibe ich jetzt hier einen kurzen Bericht :

    Heute zum ersten mal Wiktoria gebucht.
    Von der Person her eine sehr nette und lustige Dame. Gebucht wurde 45 4 100 abzügl. Gutschein
    Aussehen geht in Richtung Milf, also schon ein paar Jahresringe

    Kurz geduscht und auf Wiktoria gewartet.
    Was soll ich sagen, die Chemie hat gepasst. Schöne ZK und Fummeln von Anfang bis Ende.
    Sie genoss sichtlich geleckt zu werden. Also scheinbar war auch etwas Eigenspaß dabei
    Ihr Französisch war gefühlvoll und genau was ich mag. Dreikampf erfolgreich absolviert wobei ich sagen muss, hat sich echt gut angefühlt.
    Leider verflog die Zeit doch zu schnell.

    Fazit: Solide Nummer, keine Berürungsängste, ne gelungene dreiviertel Stunde. Gefahr der Wiederholung ist mit Sicherheit gegeben.

    That´s ist.

    Gruß W@tz
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Thumbs up zurück in bekannten Gefilden.......

    Kurzbericht zu meinem 2. Date mit Wiktoria in der Agentur Marlene:

    Nachdem ich eigentlich mal was Neues testen wollte und dort aber leider enttäuscht abgezogen bin,
    landete ich mal wieder in der Agentur Marlene.

    Es stellten sich Hanna und Wiktoria vor. Ich musste nicht lange überlegen und buchte 45 4 100 bei Wiktoria.

    Kurz geduscht und dann im Zimmer auf sie gewartet. Es begann mit einer herzlichen Umarmung und neckischen Küssen etc... technische Einzelheiten mal ausgelassen
    Ich wurde wieder sehr gut von ihr mit sehr gutem Französisch umsorgt, genau wie ich es mag, ein gutes Gefühl. Dafür hab ich mich natürlich revangiert und es schien Madame auch gut zu tun und zu gefallen......
    Sie war geil, ich war geil ...... ich beendete die erste Runde auf ihren Brüsten und fingerte sie dabei, was ihr auch sehr gut gefiel und sie meine Hand festhielt, ich sollte dort noch etwas verweilen...

    Dann kurz unter die Dusche und auf zur zweiten Runde..... sie fragte ob ich eine MAssage wollte und ich sagte ihr, dass sie klein W@tz gerne massieren dürfe.... gesagt getan.
    Die zwite Runde verlief in etwa analog zur ersten.

    Fazit:
    tolle 45 min
    Wiederholung sicher

    soviel von mir

    Gruß W@tz
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Da laut Homepage die Polin Wiktoria diese Woche wieder in der Agentur Marlene ist, liefere ich noch nen Bericht zu ihr von ihrem letzten Aufenthalt nach.

    Ich hatte sie für 30 Minuten BFA gebucht und 80 EUR gezahlt. Im Vergleich zu den Fotos, die grundsätzlich ganz gut hinkommen, hat sie aber ein paar Kilo mehr auf den Hüften.

    Nach Hochwixen, Brustwarzen-Zwirbeln und Eierstreicheln folgt ein zärtlicher Blowjob. Da sie nicht reiten wollte, gibt es Doggy. Auf Missio habe ich dann verzichtet. Mit ihrer Hand bringt sie mich dann zum Abspritzen.

    War ganz okay, aber bedarf aus meiner Sicht keiner Wiederholung.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Member
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 69 Danke für 17 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up erstes Aufeinandertreffen

    Ich war am Freitag zum ersten Mal bei Wiktoria, nachdem meine Favoriten leider gebucht war. Auf Empfehlung von Nicole ließ ich mich auf dieses Abenteuer ein. Es sollte eine ganz entspannte Stunde mit leidenschaftlichen ZK, gefühlvollem Französisch, ausgiebigem Lecken bei ihr und einem großen Finale wieder mit Französisch und Handeinsatz werden. Wir hatten beide sichtlich, spürbar und schmeckbar geschützten Spaß miteinander. Ich schließe mich an und bestätige, dass Wiktoria durchaus etwas mehr auf den Hüften hat. Aber das "Mehr" wirkt sich auf keinen Fall auf die Performance aus. Ich war mehr als zufrieden, kann Wiktoria auf jeden Fall empfehlen und freue mich schon auf die Einlösung eines Gutscheins in der Agentur mit meiner Favoritin Olivia.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ThorderWikinger für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Laut HP ist Wiktoria vsl vom 7.1.2019 - 12.1.2019 wieder anwesend

  14. #8
    Member
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 69 Danke für 17 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up Wiktoria - ein Traum -

    Wiktoria konnte ich heute morgen spontan zu einer 454100 Session buchen. Die B-Probe sollte ein voller Erfolg werden. Schon beim Wiedersehen im Empfang wurde ich von den Hausdamen auf sehr freundliche und liebevolle Art und Weise begrüßt. Ich durfte in das mir bisher unbekannte Zimmer mit den roten Bodenfliesen. Total schön und stilvoll ist auch dieses Zimmer in der Agentur eingerichtet.

    Nach kurzer Zeit erschien Wiktoria, wir umarmten uns, küssten uns und waren beide über unser Wiedersehen sehr verzückt. Nach einer kurzen Dusche - Ich glaube, dass ich der einzige Gast um diese Uhrzeit war. - trafen wir uns im Zimmer, begaben uns auf das schöne Bett und erkundeten unsere Körper. Wiktoria hat, wie ich finde, durch Fitnesstraining wieder eine super Figur bekommen.

    Sie kennt keinerlei Berührungsängste und machte sich sogleich über mich her. Dabei lernte ich ihre Französischkenntnisse erneut kennen und muss sagen, dass ich völlig begeistert war. Ich möchte ausdrücklich auf die safersex Bestimmungen hinweisen. Der gekonnte Wechsel zwischen Handjob, Blowjob, und Zunge veranlasste mich dazu, dass ich diese Herausforderung annahm und mich bei Wiktoria versuchte zu revanchieren. Ich erlebte ein Beben bei Wiktoria und das war auf keinen Fall gespielt. Es war nur geil, wie sie meinen Kopf immer fester zwischen ihre Schenkel presste und nicht mehr loslassen wollte. Sie schmeckte soooo gut.

    Wir begegneten uns definitiv auf Augenhöhe und ich glaube, dass darin oftmals der Schlüssel zum Erfolg liegt. Respektvoller Umgang miteinander muss gegeben sein.

    Meinen Höhepunkt erlebte ich bei einem Mix aus Handjob und Blowjob mit Massagegel. Nach Sex war mir nicht mehr und ich durfte Wiktoria durchaus währenddessen ausgiebig und tief fingern. Wie gut sie doch schmeckt. Ein paar nette Worte, eine evtl. Verabredung für das nächste Mal und schon war die freud- und lustvolle Zeit wieder vorbei. Ganz herzlichen Dank mal wieder an das Team von Marlene und Wiktoria für eine wunderschöne Zeit.

    Wiederholung 100%
    Bilder der Homepage: In Natura ist Wiktoria viel hübscher.
    Performance 100%
    Wiktoria belegt gerade meinen TOP 2 Platz in der Agentur-Marlene
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ThorderWikinger für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up

    letzte Woche ergab sich auch ein Zeitfenster mal wieder nach RA zu fahren
    zuvor schon einen Termin bei Wiktoria für 45 min (inkl. Gutschein aus Forums-Verlosung) ausgemacht,
    hatte Sie Aufgrund der Berichte schon länger auf meiner Liste.
    Von der Hausdame sehr nett empfangen worden und in ein Zimmer gebracht worden, kurze Nachfrage nach Getränkewunsch und
    kurze Zeit später erschien eine sehr gut gelaunte Wiktoria (Kollege "Thorder Wikinger" hatte Sie an dem Tag ja schon zur Entspannung gebracht

    nach einer Auffrischung (beiderseits) Stand Sie nur noch mit Strapshalter und BH vor einem,
    gleich im Stehen mit schönen ZK angefangen wobei Sie auch gleich mit kleinen Bissen reagierte, war nachher aber komplett weg,
    Ihre herrlichen Brüste (natural) verwöhnt wobei Sie es zeigte wie Sie es gern hat, dann ihre Pussy verwöhnt was Sie sehr genoß,
    dann gummiert und in Ihre herrliche feuchte Pussy eingelocht, schon geil wie Sie die Beine auseinanderstreckt und sich schön stoßen lässt.
    Zur Doggy kam es nicht mehr, war zu geil, das gibt aber eine Wiederholung, dann auf Doggy, denn diese Hupen werden läuten
    Dann noch eine sehr schöne Massage ober besser gesagt eine für mich sehr wohltuende genossen,
    wirklich sehr guter witziger smalltalk der Ihr auch sehr gefiel , Sie kriegte sich zeitweise gar nicht mehr ein
    Fazit:
    genauso wie ich es mir vorstellte Aufgrund eurer Berichte nicht nur hier im Forum

    In diesem Sinne
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up Wiktoria zum 2.ten

    der 2.te Termine musste letze Woche mal kurzfristig eingeschoben werden,
    hatte einen Gutschein aus der 141.ten Ziehung (thx Forum) den es noch innerhalb der Zeit einzulösen galt.
    Da Wiktoria in der Woche anwesend war gleich telefonisch einen Termin ausgemacht, ok passt .
    Voller Vorfreude nach RA gefahren, nach dem freundlichem Empfang "Hausdame weiß inzwischen Bescheid"
    kam recht zügig Wiktoria mit meinem Getränk an, 45/100€ genommen, erst auf dem Weg zur Dusche hat Sie mich dann wiedererkannt
    und küsste mich dann gleich im Gang ab perfekt die Frau.
    Dann wieder eine sehr schöne Session zuerst im stehen mit schönen ZK und mit Ihren herrlichen Brüsten.
    Wiktoria ist für mich eine perfekte Gespielin. Diesmal auch Doggy gehabt,
    den wir aber nicht bis zum Schluss durchhielten
    nach einer sehr schönen Massage und tollem AST zufrieden das Haus verlassen und nochmals nett verabschiedet worden.
    In diesem Sinne
    "ich komme wieder"
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Member
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 69 Danke für 17 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up das dritte Aufeinandertreffen

    Draußen regnete es in Strömen und ich hatte gestern überraschender Weise frei. Bis zur Liveübertragung im TV waren noch drei Stunden Zeit und so machte ich mich auf einer vielbefahrenen A5 Richtung Rastatt auf den Weg zu meiner Lieblingslocation. (Agentur-Marlene)

    Kurz mit Nicolé vorab telefoniert und einen Termin auf 13:30 Uhr mit einer meiner beiden Favoritinnen ausgemacht. Schon am Telefon schickte mir aus dem Hintergrund Wiktoria Grüße durch. Sehr pünktlich angekommen wechselten Nicolé und ich ein paar wie immer sehr nette Worte miteinander. Wir freuten uns beide darüber, dass wir uns mal wieder sehen durften. Getränk wurde bestellt und wenig später stand Wiktoria lachend und voller guter Laune vor mir. Die Freude darüber, dass wir wieder eine Stunde miteinander verbringen durften war beiderseits sehr groß und so ging es für mich gleich ab Richtung Badezimmer. Die schwarzen Dessous von Wiktoria und meine Geilheit ließen mich die Badprozedur in Windeseile erledigen, sodass wir gleich im Stehen mit intensiven ZK loslegen konnten. Unser Größenunterschied ist aber so groß, dass wir das Liebesspiel unserer Zungen auf das französische Bett verlegten und uns dabei unseren Körpern und deren Öffnungen widmeten. Wiktoria ist eine gaaaaaaanz liebe Persönlichkeit, die zu allem bereit ist. Ihr gefühlvolles Französisch sollte diesmal mit einem Finger im Po bei mir noch besser werden. Zwischendurch wusste ich nicht mehr was geiler war. Das Schmatzen und Flutschen ihres Mundes über klein "Thor" oder die Bearbeitung meiner Hintertür. Es war einfach fantastisch wie Wiktoria dieses Zusammenspiel beherrscht. Nach einer kurzen Pause wollte ich mich nun bei Wiktoria revanchieren.

    Was soll ich sagen? Diese Frau kann genießen, fordern und sich voll und ganz ihrer Sexualität hingeben. Keinerlei gespieltes oder gekünsteltes Gestöhne. Sie genoss die Liebkosungen ihrer Lustgrotte dermaßen, dass ich mir richtig Zeit dafür nehmen konnte und fast eine halbe Stunde daran probierte, züngelte und saugte. Ich wiederhole mich nur ungern. Wiktoria schmeckte gestern einfach umwerfend und ich durfte den Saft ihrer Spalte ausgiebig genießen.

    Zum großen Finale sollte es per Hand und Mund kommen. Ich musste diesmal derart laut Stöhnen, dass ich Angst hatte, dass man mich draußen im Flur eventuell hören konnte. Aber egal, schließlich hat mir Wiktoria so gut getan, dass ich förmlich in und durch sie explodiert bin. Konti gefüllt, Reinigung genossen und danach ab ins Badezimmer. Nach über einer Stunde bin ich glückselig aus der Agentur Marlene abgereist und war pünktlich zum dritten Satz von Zverev gegen Garin und zum Heimspiel des KSC gegen Grossaspach zu Hause vor dem Fernseher.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ThorderWikinger für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Post Wiktoria bei Sommerhitze

    Bei Wiktorias letztem Besuch in Rastatt, habe ich ihr auch meine Aufwartung gemacht.

    Eigentlich hatte mich Pamela (http://archive.is/qlLLj) interessiert. Da das aber ein Neuzugang bei Marlene ist, habe ich erst mal ein paar Tage gewartet. Beim Anruf am Donnerstag war sie schon wieder abgereist ... fast immer ein deutlicher Hinweis, dass es nicht so gut funktioniert hat. Das Haus achtet zum Glück sehr auf ein entsprechendes Qualitätsniveau. Darauhin habe ich mich für einen Besuch bei Wiktoria am nächsten Mittag entschieden.

    Wie immer von der Hausdame nett empfangen worden und ich hatte die frei Auswahl zwischen zwei Zimmern ... habe mich dann für das Zimmer auf der Badseite entschieden. Es war trotz Hitze draußen angenehm temperiert. Nachdem mir das Tablett mit Getränk und Knabbereien gebracht wurde, kam Wiktoria ins Zimmer. Ihre Bilder sind jetzt schon seit einiger Zeit immer noch die Selben auf der Webseite (trotz Relaunch). Für meinen Geschmack könnten die mal aktualisiert werden, da sie in meinen Augen doch schon einige Diskrepanzen aufweisen. Leider sind die Haare inzwischen auch kürzer ...

    Wir haben eine Stunde zu den üblichen 125460 ausgemacht. Nach dem Besuch im Bad (wie gewohnt alles Tip Top!) erst mal langsam im Stehen geschmust und Küsschen ausgetauscht. Für intensive Zungenküsse hat es wohl nicht so gepasst. Anschließend hat sie sich intensiv und ausdauern um meinen Liebesknochen gekümmert. Dabei konnte ich meine Finger vor allem nicht von den (mehr als eine Handvoll) großen Brüsten lassen. Nachdem dann schon die halbe Stunde um war, habe ich um einen noch intensiveren Kontakt gebeten. Auf meinen Wunsch hin begab sich Wiktoria auf Knie und Unterarme und ich durfte vor dem Bett stehend (wie von 88-horny gewünscht) "die Hupen läuten" lassen ... bis kam was kommen mußte. Hier hätte ich mir einen größeren Spiegel gewünscht, damit ich noch mehr von dem "Läutekonzert" hätte sehen können

    Die angebotene Massage habe ich abgelehnt. Ich wollte lieber noch eine Weile mit diesen zwei überhandgroßen Brüsten schmusen und dabei einen netten AST halten. Insgesamt eine nette Stunde, nur leider ohne dass der manchmal entscheidende Funke übersprang. Schade!

    Zum Abschied habe ich von der Hausdame noch einen kleinen Gutschein mitbekommen ... allerdings mit einer so kurz begrenzten Laufzeit, dass ich diesen leider nicht nutzen konnte. Aber ich komme trotzdem wieder mal vorbei

    Nachbar
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nachbar für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    09.09.2018
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge

    Wiktoria Agentur Marlene

    Heute zum ersten mal Wiktoria gebucht.
    Von der Person her ist Sie eine sehr nette und lustige Frau in Richtung Milf,
    also schon ein paar Jahresringe...
    Die Fotos vom Body entsprechen leider nicht mehr der Realität.

    Nach dem Duschen kam Wiktoria ins Zimmer, Chemie hat tollgepasst.
    Schöne ZK und Fummeln von Anfang bis Ende.

    Ihr Französisch war für mich sehr gefühlvoll, so wie ich es mag.
    Leider verflog die Zeit doch zu schnell.

    Fazit: Solide Nummer, keine Berürungsängste, tolle 1/2 Std.
    Wiederholungsfaktor 100%
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  25. BW7 Portal
  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu quer1711 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •