BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 63

Thema: XXco-coXX von Kaufmich

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    432

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 198 Danke für 78 Beiträge

    Question XXco-coXX von Kaufmich

    Tach Kollegen,

    http://www.kaufmich.com/XxCo-CoxX


    jemand Erfahrung ?
    Liest sich ganz gut.

    lichtbringende Grüße
    nein

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von luziferianer Beitrag anzeigen
    Tach Kollegen,

    http://www.kaufmich.com/XxCo-CoxX


    jemand Erfahrung ?
    Liest sich ganz gut.

    lichtbringende Grüße

    schaust du hier:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....S-202-BACKNANG

    ist ein ganz nettes mädel, gibt nur ein paar idioten die negatives schreiben müssen.

  3. #3
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    oops falsch.... andere DAME
    Geändert von akvo (21.01.2015 um 15:53 Uhr)
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  4. #4
    TheHunter
    Gast
    Nee...stimmt schon.Selbe Dame nur hat sie einen neuen Namen

  5. #5
    TheHunter
    Gast

    Back in Ba-Wü

    Ich hatte das Vergnügen mich nach langer Zeit mit einer alten Bekannten zu treffen.http://www.kaufmich.com/XxCo-CoxX verweilt gerade in Stuttgart in einem Hotel.
    Ein Termin wurde schnell ausgemacht und ich machte mich auf den Weg nach Benztown zu ihrer Adresse.
    Ich wurde von ihr herzlich begrüsst und nach etwas Smalltalk folgte das gebuchte 150460 Programm.
    Wir legten uns aufs Bett und es folgten intensive ZK während ich ihre leicht feuchte Pussy fingerte.
    Nun wollte ich die Kleine verwöhnen und fing an ihre frische ,wohlriechende Pussy zu lecken.Sie schien es zu geniessen und wurde noch feuchter.
    Es folgte ein BJ von ihr der sehr gekonnt ausgeführt wurde
    Danach wurde gummiert und sie setzte sich auf mich und das Verwöhnprogramm ging weiter.Danach ich über ihr und zum Schluss Doggy.
    Nach einer kurzen Pause fing sie eine geile Dildoshow an die mich sehr aufgeilte.
    Abschluss wollte ich in ihrem Mund ,so fing sie an mir meine Flinte per HJ zu polieren .
    Es dauerte nicht lange und sie beugte sich über mich und bekam meine Ladung in den Mund. Die Nachkommen wurden von ihr im Bad entsorgt.Danach folgte AST und ich machte mich auf den Heimweg.
    Sie weiss wie sie mich glücklich macht und ich bin froh wenn sie in der Nähe ist da gibt es für mich keine Alternative.Sie bleibt noch ein paar Tage und ich werde nochmal ihre Dienste in Anspruch nehmen.

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TheHunter für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Member
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von TheHunter Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Vergnügen mich nach langer Zeit mit einer alten Bekannten zu treffen.http://www.kaufmich.com/XxCo-CoxX verweilt gerade in Stuttgart in einem Hotel.
    Ein Termin wurde schnell ausgemacht und ich machte mich auf den Weg nach Benztown zu ihrer Adresse.
    Ich wurde von ihr herzlich begrüsst und nach etwas Smalltalk folgte das gebuchte 150460 Programm.
    Wir legten uns aufs Bett und es folgten intensive ZK während ich ihre leicht feuchte Pussy fingerte.
    Nun wollte ich die Kleine verwöhnen und fing an ihre frische ,wohlriechende Pussy zu lecken.Sie schien es zu geniessen und wurde noch feuchter.
    Es folgte ein BJ von ihr der sehr gekonnt ausgeführt wurde
    Danach wurde gummiert und sie setzte sich auf mich und das Verwöhnprogramm ging weiter.Danach ich über ihr und zum Schluss Doggy.
    Nach einer kurzen Pause fing sie eine geile Dildoshow an die mich sehr aufgeilte.
    Abschluss wollte ich in ihrem Mund ,so fing sie an mir meine Flinte per HJ zu polieren .
    Es dauerte nicht lange und sie beugte sich über mich und bekam meine Ladung in den Mund. Die Nachkommen wurden von ihr im Bad entsorgt.Danach folgte AST und ich machte mich auf den Heimweg.
    Sie weiss wie sie mich glücklich macht und ich bin froh wenn sie in der Nähe ist da gibt es für mich keine Alternative.Sie bleibt noch ein paar Tage und ich werde nochmal ihre Dienste in Anspruch nehmen.
    Kann es sein das vom Service her zwischen den Kunden Unterschiede gemacht wird?
    Habe die Dame am Freitag Nacht besucht. Erst mal Smalltalk wie immer. Als es dann los ging habe ich Sie geleckt und wollte Sie auch Fingern.
    Das wurde mir Verboten da Sie Angst hat sich was zu holen (Pilz oder so)..
    Auch meine Frage ob ich in Ihren Mund spritzen darf, bekam ich als Antwort: Auf den Körper oder in den Gummi. Aufnahme macht Sie nicht.
    Jetzt lese ich den Beitrag von TheHunter und frage mich ob da wirklich Unterschiede gemacht wird welcher Kunde Sie Besucht?

  8. #7
    TheHunter
    Gast
    Es ist mir mit ihr auch schon passiert das es bei verschiedenen Besuchen kein FO oder keine ZKs gab.
    Wenn sie sagt geht heute nicht aktzeptiere ich das und dränge oder versuche es auch nicht.
    Es ist ihre freie Entscheidung was sie mit wem macht auch wenn es unter ihren Diensten gelistet ist.Trotzdem bin ich mit ihrer Performance immer zufrieden u werd sie ,wenn möglich, weiterhin besuchen.

  9. #8
    Member
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von TheHunter Beitrag anzeigen
    Es ist mir mit ihr auch schon passiert das es bei verschiedenen Besuchen kein FO oder keine ZKs gab.
    Wenn sie sagt geht heute nicht aktzeptiere ich das und dränge oder versuche es auch nicht.
    Es ist ihre freie Entscheidung was sie mit wem macht auch wenn es unter ihren Diensten gelistet ist.Trotzdem bin ich mit ihrer Performance immer zufrieden u werd sie ,wenn möglich, weiterhin besuchen.
    Klar ist es Ihre Entscheidung was Sie mit wem macht. Ich war die ganze Zeit auch mit Ihrem Service zufrieden aber,
    Freitags sagt Sie Sie will nicht mehr gefingert werden wegen Krankheit und Ansteckungsgefahr und Samstags geht es auf einmal wieder.
    Glaube die 2 Monate Holland haben Ihr nicht gut getan.

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von TheHunter Beitrag anzeigen
    Es ist mir mit ihr auch schon passiert das es bei verschiedenen Besuchen kein FO oder keine ZKs gab.
    Wenn sie sagt geht heute nicht aktzeptiere ich das und dränge oder versuche es auch nicht.
    Es ist ihre freie Entscheidung was sie mit wem macht auch wenn es unter ihren Diensten gelistet ist.Trotzdem bin ich mit ihrer Performance immer zufrieden u werd sie ,wenn möglich, weiterhin besuchen.
    Ich möchte vorher wissen welchen Service sie macht. Schließlich bezahle ich genau das was ich möchte

  11. #10
    TheHunter
    Gast
    Ist klar das das vorher abgeklärt wird/ wurde was machbar ist.
    Bei einer anderen SDL dachte ich FO wäre inkludiert und wurde dann nicht ausgeführt,deshalb kläre ich seitdem den Service immer im voraus ab.

  12. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hatte Termin mit ihr am gleichen Tag ausgemacht. Eine Stunde vorher schreibt sie mir noch dass es ne halbe Stunde später sein wird. Vor ihrem Hotel schreib ich ihr dann um die Zimmernr zu bekommen aber sie ignoriert mich (obwohl Nachricht gelesen). Ich bin auch übrigens nicht der Typ dem das auch passiert ist und die Ein Stern Bewertung hinterlassen hat. Also hat sie das schon mindestens zwei Mal durchgezogen. Richtig Asozial Einen herfahren zu lassen und sich dann nicht mehr zu melden
    ...

  13. #12
    Member
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von TheHunter Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Vergnügen mich nach langer Zeit mit einer alten Bekannten zu treffen.http://www.kaufmich.com/XxCo-CoxX verweilt gerade in Stuttgart in einem Hotel.
    Ein Termin wurde schnell ausgemacht und ich machte mich auf den Weg nach Benztown zu ihrer Adresse.
    Ich wurde von ihr herzlich begrüsst und nach etwas Smalltalk folgte das gebuchte 150460 Programm.
    Wir legten uns aufs Bett und es folgten intensive ZK während ich ihre leicht feuchte Pussy fingerte.
    Nun wollte ich die Kleine verwöhnen und fing an ihre frische ,wohlriechende Pussy zu lecken.Sie schien es zu geniessen und wurde noch feuchter.
    Es folgte ein BJ von ihr der sehr gekonnt ausgeführt wurde
    Danach wurde gummiert und sie setzte sich auf mich und das Verwöhnprogramm ging weiter.Danach ich über ihr und zum Schluss Doggy.
    Nach einer kurzen Pause fing sie eine geile Dildoshow an die mich sehr aufgeilte.
    Abschluss wollte ich in ihrem Mund ,so fing sie an mir meine Flinte per HJ zu polieren .
    Es dauerte nicht lange und sie beugte sich über mich und bekam meine Ladung in den Mund. Die Nachkommen wurden von ihr im Bad entsorgt.Danach folgte AST und ich machte mich auf den Heimweg.
    Sie weiss wie sie mich glücklich macht und ich bin froh wenn sie in der Nähe ist da gibt es für mich keine Alternative.Sie bleibt noch ein paar Tage und ich werde nochmal ihre Dienste in Anspruch nehmen.
    Zu dem User TheHunter, wenn man schon einen Bericht Schreibt sollte er schon Wahrheitsgemäß sein und nicht Übertrieben und einen Service aufführen wo es nie gegeben hat.
    Hatte heute eine Unterhaltung mit dieser Dame, die hat mir geschrieben das weder Fingern der Pussy noch Aufnahme des Spermas im Mund nicht stattgefunden hat.

    Ich finde man kann schon Berichte schreiben aber die sollten doch bei der Wahrheit bleiben dann bleibt Ärger erspart.
    Weder einer SDL noch einem Kunden hilft es wenn Berichte Übertrieben oder Falsch geschrieben wird.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ThomasHN1 für den nützlichen Beitrag:


  15. #13
    Senior Member Avatar von blonderblitz
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Ubi bene ibi patria!
    Beiträge
    356

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    172
    Erhielt 102 Danke für 66 Beiträge
    Zitat Zitat von suchespass Beitrag anzeigen
    Zu dem User TheHunter, wenn man schon einen Bericht Schreibt sollte er schon Wahrheitsgemäß sein und nicht Übertrieben und einen Service aufführen wo es nie gegeben hat.
    Hatte heute eine Unterhaltung mit dieser Dame, die hat mir geschrieben das weder Fingern der Pussy noch Aufnahme des Spermas im Mund nicht stattgefunden hat.

    Ich finde man kann schon Berichte schreiben aber die sollten doch bei der Wahrheit bleiben dann bleibt Ärger erspart.
    Weder einer SDL noch einem Kunden hilft es wenn Berichte Übertrieben oder Falsch geschrieben wird.
    Oh Mann, was weißt du schon alles, was hintern verschlossenen Türen passiert

  16. #14
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von suchespass Beitrag anzeigen
    Kann es sein das vom Service her zwischen den Kunden Unterschiede gemacht wird?
    Der Service bzw. dessen Intensität ist sicherlich auch immer sympathieabhängig. Wenn es nicht gerade eine Dame ist, die ich schon ein paar Mal besucht habe und die meine Servicewünsche kennt und gerne erfüllt, ist es immer von Vorteil, vorher eine Serviceabsprache zu treffen (das regelt auch die Bezahlung).

  17. #15
    Member
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von blonderblitz Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was weißt du schon alles, was hintern verschlossenen Türen passiert
    Ich weiß viel.
    Ich kenne die Dame schon sehr sehr lange und weiß viel Privates aber auch einiges über Kunden. Und das nicht nur vom Erzählen, habe ja einige Nachrichten von den Kunden gelesen.
    Wir haben, besser gesagt wir hatten, ein Freundschaftliches Verhältnis da wurde halt viel geredet da wurde auch mal aus einer gebuchten Stunde zwei oder drei. So wie bei meinem
    letzten Besuch, von 23.30 Uhr bis um 03.00 Uhr für 150€.

    Also ich denke einiges zu wissen.

  18. #16
    Member
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
    Der Service bzw. dessen Intensität ist sicherlich auch immer sympathieabhängig. Wenn es nicht gerade eine Dame ist, die ich schon ein paar Mal besucht habe und die meine Servicewünsche kennt und gerne erfüllt, ist es immer von Vorteil, vorher eine Serviceabsprache zu treffen (das regelt auch die Bezahlung).
    Gebe Dir recht, man sollte denn Service immer vorher absprechen. Aber wenn man eine SDL hat wo man Stammkunde ist muß man dann den Service jedes mal erfragen??

  19. #17
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von suchespass Beitrag anzeigen
    Gebe Dir recht, man sollte denn Service immer vorher absprechen. Aber wenn man eine SDL hat wo man Stammkunde ist muß man dann den Service jedes mal erfragen??
    Nein ... das hab ich doch schon geschrieben

    Zitat Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
    ... Wenn es nicht gerade eine Dame ist, die ich schon ein paar Mal besucht habe und die meine Servicewünsche kennt und gerne erfüllt ...

  20. #18
    Doppelnick von kev1879
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Verarscherin

    Sie hat mich in ein Hotel bestellt und sitzen lassen !!
    Geändert von Goodfuck (02.06.2015 um 15:43 Uhr)

  21. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Ich habe auch meine liebe Not sie zu treffen. Nachrichten über kaufmich werden nicht beantwortet. SMS mit vielen Tagen Zeitverzug. Anrufe erreicht man sie nicht . Ich bleib noch dran aber sehr anstrengend.
    Mir hat sie mitgeteilt sie habe sehr viel zu tun

  22. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von suchespass Beitrag anzeigen
    Ich weiß viel.
    Ich kenne die Dame schon sehr sehr lange und weiß viel Privates aber auch einiges über Kunden. Und das nicht nur vom Erzählen, habe ja einige Nachrichten von den Kunden gelesen.
    Wir haben, besser gesagt wir hatten, ein Freundschaftliches Verhältnis da wurde halt viel geredet da wurde auch mal aus einer gebuchten Stunde zwei oder drei. So wie bei meinem
    letzten Besuch, von 23.30 Uhr bis um 03.00 Uhr für 150€.

    Also ich denke einiges zu wissen.
    schreib doch mal von deinen Erlebnis wenn du sie solange kennst. Weshalb bist du erst seit 24. Mai hier angemeldet und weshalb schreibst du nur über sie

  23. #21
    TheHunter
    Gast
    Sie trifft sich lieber mit Stammkunden ,was natürlich verständlich ist.Ihre Tabus muss man aktzeptieren sonst ist man gleich auf der Ignoliste.Ich hab keinerlei Probleme einen Termin zu bekommen.Versuch es über whatsapp frag freundlich ,verhandel nicht,dann klappt es vielleicht auch.Sie ist echt viel frequentiert.

  24. #22
    SexDienstLeisterin
    aka SophiaECWN
    aka MilaSophia

    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Jetzt geht's aber los!

    Hallöchen hier ist die Coco 😊

    Hab das ganze jetzt mal mitverfolgt und dachte mir wenn hier schon jeder wieder seinen Senf dazugeben kann kann ich das genauso 😉

    Erstmal generell möchte ich sagen: ja natürlich werden Serviceunterschiede gemacht!
    Wenn ich eine Anfrage auf markt.de erhalte und ich um ein Foto bitte damit ich sehe wie der Mann mit dem ich SEX habe aussieht und es wird mir ein Foto verweigert muss man damit rechnen.
    Im Großen und Ganzen ist alles sympathieabhängig aber vergesst bitte nicht was wir Frauen für einen Job machen.
    Wenn ein Kunde mir kein Foto von sich schickt und betritt mein Zimmer und hat zum Beispiel ungepflegte Zähne muss man damit rechnen das ihm das küssen verwehrt wird. Nur weil jemand für mich zahlt heißt das lange nicht das ich alles mit demjenigen mache, denn ich glaube nicht das einer von euch es angenehm finden würde mich zu küssen wenn vorher jemand bei mir im Zimmer war der kaum noch Zähne im Mund hat. Mundspülung hin oder her 😉

    So und nun kommen wir mal zu "suchespass".
    Die zwei Monate Holland haben mir nicht gut getan? Anscheinend haben mir diese zwei Monate besser getan als die eine Stunde mit dir. Ich werde blockiert weil ich Serviceunterschiede gemacht hab? Und nun wird mir gedroht ich zitiere die PN an thehunter: "...aber egal für mich ist die Frau Tabu das einzige was ich noch mache ich lasse meinen Pitbull auf sie los!"

    Lieber suchespass,
    Wir kennen uns jetzt ja nicht grad erst seit gestern. Erst blockierst du mich ohne nachzufragen warum wieso weshalb wie ein kleines Kind und anschließend drohst du mir weil du nicht meinen Mund kommen durftest. Also jetzt geht's aber los 😂
    DU bist vorher selbst oft genug in meinen Mund gekommen und hast an diesem Abend nichtmal danach gefragt sondern brav ins Gummi abgespritzt ohne das ich dich darum gebeten habe. Fingern ist bei mir nicht mehr. Informiere dich doch mal bitte wie gefährlich auch sein kann. Mir wurde ja wie du weißt öfters schon meine Scheidenwand verletzt. Das du so verbittert ist was die Aufnahme betrifft ist echt schon der Hammer mich deswegen auf einmal in einem Forum bloßzustellen. Aber mir dann noch per Nachricht zu schreiben du lässt jemanden auf mich los und ich bin eine verlogene Nutte und mir zu sagen ich solle in nächster Zeit einen großen Bogen um Stuttgart machen ist der Hammer! Und das alles nur weil ich dein Sperma nicht aufgenommen habe?! Sorry Bevor du mich hier blamierst wegen sowas zu ichs lieber selbst soviel stolz hab ich dann doch noch! Außerdem...wenn ich so scheiße bin wo kommen dann meine 40 Erfahrungsberichte her? 😉

    Das mit der Drohung ist nur leider ein bisschen nach hinten losgegangen denn gegen dich läuft eine Anzeige wegen Bedrohung und Rufmord! Ich lass mir nicht solche Sachen unterstellen wie du sie hier von dir gibst. Dann such dir bitte eine Frau die nicht meine Bildung hat und auf den Mund gefallen ist dann hats auch keine Konsequenzen 😊

    Und ich habe nie gesagt das ich über Markt.de sage ich biete Aufnahme an und mache es dann hinter "verschlossener Tür" nicht mehr. Denn wie viele wissen versuche ich mir meinen Ruf aufrecht zu erhalten bin ja nicht umsonst ziemlich immer ab morgens bis spät nachts gebucht 😉
    Wenn der Gast sympathisch und gepflegt ist erfülle ich ihm diesen Wunsch doch man muss auch den Mund aufmachen anstatt darzuliegen und vor sich hin zu schweigen!

    An "wildlover" mit meinen Nachrichten bei kaufmich komme ich leider nicht mehr hinterher, genauso wie mit meinen SMS. Anrufe mit Nummer unterdrückt werden grundsätzlich nicht beantwortet und Anrufe mit Nummer kann ich nur wie gesagt schwer entgegennehmen da ich ständig gebucht bin. Sollte jetzt natürlich nichts gegen dich sein wollte das ganze nur kurz ein bisschen offenbaren damit man weiß wieso weshalb warum 😊

    Wer möchte kann sich selbst seine Meinung bilden kann es aber auch sein lassen! Wenn ich jemanden vor dem Hotel stehen lasse, nicht Küsse oder keine Aufnahme mache ist das meine Entscheidung und die hat jeder zu respektieren denn das ist MEIN Körper! Ich bin ein Mensch mit Gefühl! Und ich will mich nicht für Geld schlecht fühlen weil ich etwas mache was ich nicht will! Das alles entscheide ich allein und keine Servicetabelle ganz einfach!

    Liebe Grüße, Coco

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu CocoKM für den nützlichen Beitrag:


  26. #23
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von CocoKM Beitrag anzeigen
    Außerdem...wenn ich so scheiße bin wo kommen dann meine 40 Erfahrungsberichte her? 
    Wenn diese "40 Erfahrungsberichte" so zustande gekommen sind wie jener vom Dreilochficker aka SophiaECWN aka MilaSophia ist diese Zahl (mal wieder) für den A....llerwertesten.
    Kombiniere ...

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  28. #24
    SexDienstLeisterin
    aka SophiaECWN
    aka MilaSophia

    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Wie erwartet...

    Der Knatterton ist wieder da und muss auch wieder seinen Senf dazu ich mach dann schonmal Kaffee 😉

    Ach ne stop brauch ich nicht meine Berichte werden gleich wieder gelöscht wie immer.

    Ja natürlich du kennst mich doch so gut ich hab doch nichts zu tun und besorgen mir 40 Handys mit 40 Nummern schreib mir 40 Erfahrungsberichte teilweise mit Nick von Männern die registriert sind seitdem ich 18 bin weil ich mit 18 eine Glaskugel in der Hand hatte und wusste das sowas jetzt kommt hahaha DU solltest mal ganz leise sein du bist eh der Knaller! Sperrst ich suchespass erst unter einem anderen Nick und anschließend stärkst du ihm indirekt seinen Rücken du Vollfreier

  29. #25
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von TheHunter Beitrag anzeigen
    Sie trifft sich lieber mit Stammkunden ,was natürlich verständlich ist.Ihre Tabus muss man aktzeptieren sonst ist man gleich auf der Ignoliste.Ich hab keinerlei Probleme einen Termin zu bekommen.Versuch es über whatsapp frag freundlich ,verhandel nicht,dann klappt es vielleicht auch.Sie ist echt viel frequentiert.
    Erinnert mich irgendwie an meine Geschichte mit Davina. Dann hat es irgendwann geklappt und es war ein Traumdate .
    Geändert von steffen2014 (02.06.2015 um 20:56 Uhr)

  30. BW7 Portal
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •