BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 369

Thema: Razzia in den Paradise Clubs - Berentin festgenommen

    BW7 Portal
  1. #276
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Die Fragen, die sich einem nun aufdrängen :
    Läuft das da jetzt anders/besser ? Wird das kontrolliert ?
    Welche Eindrücke hat ein wachsamer Besucher dort aktuell ? Die selben wie vor einigen Jahren ?

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  3. #277
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    So schlimm das alles ist, aber solche Sachen werde ich nie verstehen:



    Wieso macht man das als Frau mit - das begreife ich einfach nicht...
    Abgöttische Liebe und Hörigkeit.

  4. #278
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Abgöttische Liebe und Hörigkeit.
    Gepaart mit einer gehörigen Portion Dummheit !
    Weibliche Liebeskasperinnen halt.

  5. #279
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Findest Du das eigentlich gut, da so altklug von Dummheit zu sprechen?
    Also ich frage mich auch wieso eine Frau das mitmacht. Aber wenn ich mir die rasierten Apatschen in den Videos über den Prozeß anschaue, dann ist mir schon klar, daß man sich das nicht so einfach vorstellen darf. Ein junges Mädchen (wie schlau warst Du mit 20?), arme Gegend auf dem Land, kein Spaß im Leben, dann kommt einer, großes Auto, rebellisches Auftreten, nimmt die kleine mit in die Disko und ich meine damit nicht die Dorfdisko. Vielleicht hat ihre Familie Schulden und lauter solche Sachen. Da fällt sie erstmal drauf rein und dann aber einmal in dem System gefangen fängt der Typ mit massiver körperlicher Gewalt an.
    Ich bin ja 1,90 groß, sehr kräftig und mehr als 20 Jahre Kampfsportler, im Grunde brauche ich mich nicht zu verstecken. Aber ich muß ehrlich sagen, daß mich diese gewalttätige Ausstrahlung von den ganzen Güngüz K. und Yüzmet C. durchaus einschüchtert. So wie der Typ der sein Geständnis abgelegt hat beschreibt, er hätte Angst vor denen gehabt. Obwohl ich kein typisches Opfer bin - wenn so eine rasierte Klappmesser-Visage weiß wo mein Haus wohnt, geht es mir da nicht gut dabei. Was soll da eine zierliche Frau sagen? Alles nur Liebeskasper und Dummheit? Diese Antwort ist mir zu einfach - am Anfang ist sie darauf reingefallen sicher, aber dann wird es nicht so einfach sich daraus zu befreien.

    Gruß
    Harthaus-Neff

  6. #280
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Bei dem Volk wie im Bericht hilft nur, nach der dritten Strafe Sicherungsverwahrung verhängen und beim zweiten mal androhen. Wegsperren ist zwar ncith die Lösung aller Probleme, aber für diese Jungs schon. Die wollen sich nämlich hie rnicht eingliedern, sondern ihre kriminelle Ader ausleben, können sie haben, dafür haben wir spezielle Unterkünfte. Da ist es dann nichts mehr mit schwarzen, tiefergelegten BMW. Diese ganze Szene ist ein ziemliches Problem, das man mit normalen Mitteln eben nicht in den Griff bekommt.

    @SH: zu deiner Frage in Post #276: Ich befürchte, nichts hat sich in Wahrheit geändert, evtl vordergründig, aber selbst das würde mich positiv überraschen.
    Geändert von siggibein (13.12.2018 um 10:00 Uhr)

  7. #281
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.304
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Abgöttische Liebe und Hörigkeit.
    Gepaart mit einer gehörigen Portion Dummheit !
    Weibliche Liebeskasperinnen halt.
    @Searching Heart: In gewisser Weise hast Du mit Deiner Aussage Recht. Andererseits schiebst Du damit einseitig den Frauen die Schuld in die Schuhe und entlässt uns Freier und die Betreiber aus der Verantwortung.

    Bei den in der Stuttgarter Zeitung erwähnten Delikten handelt es sich um eine Straftat, die Frauen wurden zum überwiegenden Teil durch Gewalt zur Prostitution gezwungen. Nach der offiziellen SH-Einstufung sind das keine "Nicus", sondern "Bogdans". Jeder Betreiber, der wissentlich mit solchen "Bogdans" zusammenarbeitet, macht sich der Beihilfe schuldig.

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  9. #282
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Andererseits schiebst Du damit einseitig den Frauen die Schuld in die Schuhe und entlässt uns Freier .
    Wolltest Du damit ausdrücken, dass "wir Freier" schuld sind, weil wir die Nachfrage generieren?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #283
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.304
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wolltest Du damit ausdrücken, dass "wir Freier" schuld sind, weil wir die Nachfrage generieren?
    Nein. Meine Aussage bezog sich nicht auf die von uns Freiern erzeugte Nachfrage.

    Gemeint war: Wir können uns nicht mit der Argumentation "die Frau ist selber Schuld" aus der Verantwortung stehlen. Wenn wir mitbekommen, dass Gewalt gegen Prostituierte angewendet wird, dann müssen wir bei der Polizei eine Anzeige erstatten. Wenn wir das Gefühl haben, dass da etwas in dem Laden nicht korrekt läuft, dann müssen diesen Laden meiden.

    Zwangsprostitution ist aber für uns Freier nicht ohne weiteres zu erkennen, wie dieser Beitrag zeigt: https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post774782

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  12. #284
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Zwangsprostitution ist aber für uns Freier nicht ohne weiteres zu erkennen,
    Da ist viel dran!!!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  13. #285
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    ... Wenn wir das Gefühl haben, dass da etwas in dem Laden nicht korrekt läuft, dann müssen diesen Laden meiden. ...
    Das deckt sich mit der Tatsache, daß ich nie das Paradise besucht habe.

  14. #286
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Das deckt sich mit der Tatsache, daß ich nie das Paradise besucht habe.
    dito
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  15. #287
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Heute kam das erste Urteil. Gegen den weitgehend geständigen ehemaligen Geschäftsführer wurde eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren verhängt, die zur Bewährung ausgesetzt wurde.
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...artet-100.html

    Im Stuttgarter Prozess um Menschenhandel und Zwangsprostitution in der Bordellkette "Paradise" ist das erste Urteil gefallen. Der frühere Geschäftsführer erhielt eine Bewährungsstrafe.

    Der 53-Jährige wurde vor dem Stuttgarter Landgericht zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt . Er habe unter anderem Beihilfe zum Menschenhandel und zur sexuellen Ausbeutung geleistet, sagte der Richter am Freitag. Zugleich habe er billigend in Kauf genommen, dass Frauen in dem Großbordell in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) zur Prostitution gezwungen worden seien.

    Der Mann hatte in dem Verfahren ein weitgehendes Geständnis abgelegt. In dem Großbordell waren auch viele Frauen unter 21 Jahren tätig, teilweise aus Osteuropa. Sie seien in vielen Fällen durch Drohungen oder Schläge gefügig gemacht worden. Der seit März laufende Prozess gegen die drei anderen Angeklagten ist bis ins kommende Jahr terminiert.
    Geändert von siggibein (21.12.2018 um 20:13 Uhr)

  16. #288
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.843

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.249
    Erhielt 849 Danke für 485 Beiträge

  17. #289
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    739

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    587
    Erhielt 771 Danke für 329 Beiträge
    Der Bericht auf SPIEGEL online ist mit dem beim SWR identisch (Agenturmeldung).

    Hier noch die Stuttgarter Zeitung:

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...15a8e0152.html (1., kurzer Bericht)

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...l?reduced=true (2., längerer Bericht - nicht frei zugänglich)

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...a8cfa008e.html (Kommentar)

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...bd8a6eb67.html (Interview mit S. Constabel)

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu FrancisFukuyama für den nützlichen Beitrag:


  19. #290
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Freier hatten schon immer die Chance, das zu sehen. Wenn kein Mann eine Frau zur sexuellen Dienstleistung kaufen würde, wäre jeder Zuhälter arbeitslos.
    Nachtigall ick hör dir trapsen. Alles klar, wo es hin gehen wird, Schweden ruft. Da werden die Mädels im Bundestag, die die letzte Novelle durchgesetzt haben, die nächste Stufe zünden. Hofft mal, dass die Annette aus Tübingen das nicht liest, was unwahrscheinlich ist.

  20. #291
    Senior Member
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    196

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 37 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Das deckt sich mit der Tatsache, daß ich nie das Paradise besucht habe.
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    dito
    zu glauben dass nur Huren die im Paradies verkehren einen Zuhälter haben ist mehr als naiv.
    Love is a name, Sex is a game. Forget the name and play the game

  21. #292
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von Chriss Beitrag anzeigen
    zu glauben dass nur Huren die im Paradies verkehren einen Zuhälter haben ist mehr als naiv.
    Wer glaubt das denn? Aber wenn es +/- öffentlich zur Schau gestellt wird muss ich es nicht haben/unterstützen!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  22. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  23. #293
    Paradise-Werbeonkel
    Sakura-Berichte-Verweigerer

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    880

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.626
    Erhielt 256 Danke für 187 Beiträge
    Mir fällt da ein Wort ein , MORALAPOSTEL ! ! ! So schaut;s aus !

  24. #294
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Die Fragen, die sich einem nun aufdrängen :
    Läuft das da jetzt anders/besser ? Wird das kontrolliert ?
    Welche Eindrücke hat ein wachsamer Besucher dort aktuell ? Die selben wie vor einigen Jahren ?
    ich wette es läuft nix anders!! wer soll da was
    kontrollieren..genauso wie kn den Grossclubs
    Region Frankfurt
    was da abgeht sollte wir Freier nicht wissen..

    aber klar es gibt keine zuhälter..ist alles
    aus den Harley Filmen von früher :-)

  25. #295
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Hier ein eventuell recht typisches Beispiel aus der Schweiz
    https://telebasel.ch/2018/11/21/ein-...-ausschaffung/

    Junge naive Frau, verliebt sein, dann Drogen - und schwupps ist die Frau Mittendrin.

  26. #296
    Sticksiwillnja
    Gast
    @metalgod. Ob das dann alles tatsächlich so war wie in dem Bericht sei mal dahingestellt. Frauen, die auf solche Typen anspringen, sind einfach auch sehr naiv. Hört sich für mich an wie das Drehbuch des Films "Natalie, willkommen auf dem Babystrich", Sat1 1994.

    Und Frage noch an Loneylover: Was sind Harley Filme??????

  27. #297
    gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    17
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Heute kam das erste Urteil. Gegen den weitgehend geständigen ehemaligen Geschäftsführer wurde eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren verhängt, die zur Bewährung ausgesetzt wurde.
    Noch leben wir in einem Rechstaat, in dem einem Angeklagten- sogar einem Millionen Steuer zahlenden deutschen Puff-betreiber- die Vorwürfe bewiesen werden muss. Die Anklage hat also beweisen, dass Jürgen Rudloff vorsätzlich, also willentlich und wissentlich geholfen bezw. gefördert hat, dass die lover der Girls Zwang gegenüber ihren Mädels ausgeübt haben. Da reicht es nicht, dass die STA Stuttgart Jürgen Rudloff schon vor Jahrzehnten als Betreiber unter Anderen der Villa Erotica im Visier hatte, und schon damals in Stuttgart und Umgebung reihenweise Sauna-Clubs wie Club Copa, Club 66, Club Jaguar, Club-Walli-bär uswusf mit Hilfe willfähriger Kronzeugen ( " bestätige die Anklage oder du bekommst 10 Jahre " ) schliessen liess.

    Ob auch in diesem Fall ein fragwürdigen Deal mit dem mitangeklagten ehemaligen GF., ihn gegen Zusicherung einer milden Bewährungs-Strafe zum Kronzeugen gegen seinen früheren Chef zu machen, und ihn zu nötigen, pardon zu bewegen zu gestehen, dass er angeblich jahrelang Menschenhandel und Zwangsprostitution wissentlich duldete, ausreicht, um zu beweisen, dass auch Rudloff wissentlich " geholfen " hat, Menschenhandel und Zwangsprpsititution zu betreiben, bleibt abzuwarten. Im Falle Artemis in Berlin sind die ohnhin frei erfundenen Anklagepunkte auf Grund von meineidigen Kronzeuginnen wie ein Kartenhaus zusammen gefallen.

  28. #298
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Das mit was sie Rudloff und Berentin vermutlich am ehesten drankriegen, dürften nicht die schwer zu fassenden milieutypischen Taten sein, sondern viel eher die deutlich leichter zu beweisenden Straftaten im Anlegerbereich. Da handelt es sich um gängige Sachen wie Untreue und Betrug. Da sind ja auch Leute aus anderen Kreisen beteiligt, die nicht mit dem Milieu in Verbindungen stehen.

  29. #299
    gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    17
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Das mit was sie Rudloff und Berentin vermutlich am ehesten drankriegen, dürften nicht die schwer zu fassenden milieutypischen Taten sein, sondern viel eher die deutlich leichter zu beweisenden Straftaten im Anlegerbereich. Da handelt es sich um gängige Sachen wie Untreue und Betrug. Da sind ja auch Leute aus anderen Kreisen beteiligt, die nicht mit dem Milieu in Verbindungen stehen.
    Schon klar, aber selbst bei den an sich leicht zu beweisenden Delikten Betrug und Untreue muss zu aller erst ein Schaden beim Opfer und Schädigungs- Vorsatz beim Täter nachgewiesen werden. Und die bisherigen Zeugen haben meiner Kenntnis nach allesamt ausgesagt, dass sie nicht mal geschädigt wurden. Sprich gar kein Schaden und Verlust eingetreten ist. Sie haben ja ihre Anlage- Beteiligung bezw. Darlehen vollständig zurück bezahlt bekomen. Ex-Schumacher Manager Willi Weber seine 500.000 und der Gewürzerbe seine 5 Millionen. Wo soll da ein Betrug oder eine Untreue sein sein ?

    Auch wenn die beiden Kampflesben und selbst ernannten Vertreter aller Prostituierten Deutschlands, die " Prostitution gehört verboten" Lobby-istinnen Alice Schwätzer und Sabine Constabel, unentwegt und unbewiesen behaupten, es gäbe " prinzipiell keine freiwillige Prostitution ", sprich jede Prostituierte ist per Definintion eine Zwangsprostituierte, und als vorgeblich besorgte Anwälte der angeblich ausgebeuteten Prostis denen das Recht auf Arbeit generell verbieten wollen, ist das noch lange kein Beweis für Zwangsprostitution. Erst recht nicht, dass Rudloff dabei geholfen hat.

    Natürlich will die Anti-Prostitutions-Mafia gerade Rudloff mit allen Mitteln zur Strecke bringen, um damit zu beweisen, dass sogar bei einem angeblichen Saubermann wie ihm Gewalt und Zwang üblich sind. Der nächste Schritt ist ein generelles Verbot zu fordern. Rudloff hat sich den besonderen Zorn der Femanzen zugezogen, weil er medienwirksam unentwegt betont hat, ihm sei unter den Tausenden von Prostituierten , die bei ihm im Lauf der Jahre gearbeitet haben, kein Fall von Menschenhandel und Zwangsprostitution bekannt. Das an sich ist schon Majestätsbeleidigung.

    Kein Betreiber muss nachweisen, dass die Mädels, denen er Räume vermietet, freiwillig arbeiten. Keiner muss recherchieren, ob die Mädels ihre lover aus Liebe oder unter Zwang unterstützen. Kann er auch gar nicht. Ihm muss nachgwiesen werden, dass bei ihm Zwangsprostituierte gerabeitet haben, und er dazu Beihilfe und Vorschub geleistet hat. Ich vermute, genau das soll der mit der Zusage eine milden Bewährunsstrafe gekaufte Kronzeuge und ehemalige GF aussagen, und damit seinen ehemaligen Chef ans Messer liefern und Rudloff belasten. Das war der Deal.

  30. #300
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von marc62 Beitrag anzeigen
    Auch wenn die beiden Kampflesben und selbst ernannten Vertreter aller Prostituierten Deutschlands, die " Prostitution gehört verboten" Lobby-istinnen Alice Schwätzer und Sabine Constabe
    Ich muß doch sehr bitten mein Herr. Alles Möchtegern-Anwälte, reiche Erben und Kampflesben und Anti-Spaß-Mafia und Klüngel und dreckige Deals, alle sind gekauft und überhaupt... sind alle Leute Arschlöcher außer Dir?

    WENN in diesem Prozeß jemandem nachgewiesen wird, daß er Zwangsprostitution geduldet und gefördert hat, dann möchte ich ihn gerne hinter Schloß und Riegel sehen und zwar bis zum St. Nimmerleinstag. Ich gehe selber gerne in den Puff, wie es mit Dir steht kann ich anhand Deiner 3 postings nicht beurteilen, aber diesen Spaß will ich nicht mit dem Schmerz von jungen Frauen erkaufen. Es ist nicht unwahrscheinlich, daß auch mein Geld schonmal bei irgendeinem verbrecherischen Zuhälter gelandet ist, aber wissentlich dulden will ich das nicht. Wenn die Strafverfolgungsbehörden in der Lage sind soetwas aufzudecken, dann sollen sie auch gnadenlos zuschlagen. Das immer so negativ darzustellen, daß die Bullen und Staatsanwälte das nur machen um uns den Spaß zu verderben und das mit dem Endziel eines totalen Verbots betreiben, finde ich dünnhäutig und ignorant. Sicherlich gibt es Leute die danach trachten Prostitution zu verbieten, aber es gibt da auch noch Grautöne dazwischen. Ich finde es menschlich unmöglich in Reaktion darauf die Kehrseite der Medaille anzubeten, nämlich irgendwelche Klappmesser-Visagen hier ungehindert den großen Reibach machen zu lassen, auf Kosten von hübschen jungen Frauen die wir anbeten. Das ist dumm. Ein bischen mehr Differenzierung könntest Du zeigen und nicht einfach nur Deinem Feindbild von Femanzen hier freien Lauf lassen.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  31. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •