BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 369

Thema: Razzia in den Paradise Clubs - Berentin festgenommen

    BW7 Portal
  1. #101
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 396 Danke für 162 Beiträge
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Erdkundelehrer Beitrag anzeigen
    Statt Ressourcen mit solchen Razzien sinnlos zu verschwenden und ehrenwerte Geschäftmänner wie Berentin zu verhaften,

    Blieb das bis hierher tatsächlich ohne jeden Kommentar?
    Ein Satz, den Mario Barth ohne Weiteres in sein komödiantisches Repertoire aufnehmen könnte...
    ...früher nannte man die "Beretins" Zuhälter heute sind es ehrenwerte Geschäftsmänner... ja und Hedgefondspekulanten sind nicht anderes als Anlageberater...
    Geändert von sieben (04.12.2014 um 18:56 Uhr)
    Noch geht was...

  2. #102
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    naja, immerhin schafft er arbeitsplätze, zahlt steuern, behandelt die mädels gut. da gibts schlimmere puffs.

  3. #103
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von nordbaden Beitrag anzeigen
    ... behandelt die mädels gut ...
    Glaskugel?

  4. #104
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    sagt die polizei. besser als die russen.

  5. #105
    Ex-Drachenreiterle
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von nordbaden Beitrag anzeigen
    naja, immerhin schafft er arbeitsplätze, zahlt steuern, behandelt die mädels gut. da gibts schlimmere puffs.
    Naja, offenbar sieht das die Justiz anders, sonst wäre jetzt nicht hinter Gittern Mal im Ernst, natürlich sollten wir Freier im Grundsatz um jeden 'Macher' froh sein, der es uns ermöglicht in solchen Clubs Mädels zu vögeln. Das heist ich will erst gar kein auf Scheinmoral, oder gar Richter machen, das wäre ja auch zutiefst peinlich in einem Freierforum.

    Aber der Fall Beretin stinkt nun wirklich einfach zum Himmel bis zum geht nicht mehr, und dann sollte man auch als Freier Mal in der Lage sein, persönliche Interessen hintenazustellen und das gesamte Konstrukt sehen. Wenn man sich als Saubermann und Retter der Rotlichtszene darstellen will (Rtl 2 Sendung etc,pp) und dann hinterrücks mit derart krimineller Energie handelt, der macht sich nicht zu tiefst unglaubwürdig, sondern auch absolut zu recht auch glasklar strafbar.

    Neben den üblichen Vorwürfen, geht es hier auch um Veruntreung von Investorengeldern. Wärst du erfreut, wenn du ein Investor vom Para gewesen wärst, und die Herren das Geld dann privat verjubeln?

    Tut mir Leid, aber so ein Verhalten kann völlig zu Recht nur im Gefängniss enden, und da sollte es dann auch keine 2 Meinungen geben dürfen...

  6. #106
    Erdkundelehrer
    Gast
    Es gibt ja auch die These, dass das Phänomen der Zwangsprostitution durch die Invasion der Osteuropäerinnen eher abgenommen hat.
    Das Angebot an Sexarbeiterinnen hat extrem zugenommen, so dass der Markt für die Anbieterseite nicht mehr so attraktiv ist. Wenn sich selbst
    bei gutem Service und Aussehen kaum noch etwas verdienen lässt, ist es doch für den Loverboy viel schwieriger als früher mit seinen "Freundinnen" Kasse zumachen,
    zumal wenn berücksichtigt, dass Damen die das freiwillig machen, wohl eher den harten Anforderungen des Geschäfts genügen können

    Insofern würde ich sagen, dass Kollege Berentin den Paysex alles in allem eher besser als schlechter macht. Meistens köpft man den einen Schurken und es wächst ein sehr viel schlimmerer nach

  7. #107
    gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    506
    Danke
    600
    Erhielt 454 Danke für 219 Beiträge
    Ein Himmelreich für ein Schloß

  8. #108
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von sieben Beitrag anzeigen
    ...früher nannte man die "Beretins" Zuhälter heute sind es ehrenwerte Geschäftsmänner... ja und Hedgefondspekulanten sind nicht anderes als Anlageberater...
    Es gibt genug Leute die Club-, Agentur- und Wohnungsbetreiber heute auch noch "Zuhälter" nennen. Sieht so aus als würdest du auch dazu gehören. Natürlich ist das genau der gleiche Blödsinn wie jede andere Pauschalisierung auch...

    Vielleicht warten wir einfach mal ab was rauskommt. Ich für mein Teil glaube nicht, dass auch nur einer hier wirklich irgendwas Konkretes weiss. Von daher wärs besser die Finger still zu halten.
    Geändert von Anubis (04.12.2014 um 22:30 Uhr)

  9. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  10. #109
    rhetorischer Anpisser Avatar von Socrates
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.833

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    416
    Erhielt 1.075 Danke für 346 Beiträge
    @Attempto
    Es gibt ein einfaches Schloss für Dich, Lies doch einfach nicht weiter hier!

    Eines stört mich halt ein bischen an der Sache. Das Beretin und Konsorten beschissen haben, ist eine Sache. Ab vor Gericht und in den Knast dafür, keine Einwände, wenn das so war. Das Problem das ich sehe ist die Berichterstattung drum rum. Wie bei allen anderen Fällen davor ist dann gleich wieder von Zuhältern und Zwangsprostutierten, Rockern und allem möglichen die Rede. Das sind zwei verschiedene paar Stiefel. Im Interesse unseres Hobbies sollte man die auch trennen. Sonst kommen wir irgendwann soweit, dass bei jedem Steuerbetrug der Putzfrau der ganze Puff von einer Hundertschaft gestürmt wird. Ich halte gerade die Polizeimaßnahmen für total unangemessen, was wollen denn die damit erreichen. Was finden sie da, ich kann mich halt des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier nicht um Ermittlung sondern um Abschreckung geht. Ein gestürmter Puff und eine datentechnische Erfassung ist ja wohl das letzte was wir Freier möchten. Und es ist halt einfach total überflüssig. Bringt das tatsächlich Ermittlungsergebnisse?


    Ciao Socrates
    Ich weiss, dass ich nichts weiss.

  11. #110
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von Socrates Beitrag anzeigen
    ..... Das Problem das ich sehe ist die Berichterstattung drum rum. Wie bei allen anderen Fällen davor ist dann gleich wieder von Zuhältern und Zwangsprostutierten, .....
    Aber das ist doch das Thema das Quote bringt.

    Warten wir einmal ab was aus der Sache wird.

  12. #111
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge

    Seit Tausenden von Jahren...

    ...wird nun schon für Geld, Macht, Vorteile, Lebensunterhalt usw. gewerblich gefickt!
    Ja, es wird auch zwangsweise gevögelt, um Interessen Anderer zu dienen, deren
    Wünsche und Träume zu erfüllen.

    Ebenso lange gibt es Revierkämpfe, Regulierungsversuche, Neid, Eifersucht, Liebe,
    Hass, Mißgunst, Mord und Totschlag. Noch nicht ganz so lange gibt es Prostitution
    als "seriöses Geschäftsmodell!"

    Spekulationen, wer wann wo wie und warum irgendetwas getan, veranlasst, gesehen
    oder gehört hat, wessen Cousin irgendeines Schwagers einer entfernten Tante etwas
    im Vertrauen erzählt hat schießen wie Pilze oder Unkraut in den Himmel. Keiner weiß
    irgendetwas Konkretes, viele erheben den Anspruch, dass es genau so war oder sein
    wird, wie sie es schon immer gemutmaßt haben!

    Jeder maßt sich an zu entscheiden, welche Maßnahmen zu welchem Zeitpunkt die
    einzig richtigen sind oder gewesen wären. Das alles fußt jedoch fast ausschließlich
    auf Spekulationen, Halbwissen, Vermutungen oder Hörensagen! Dabei hat dann auch
    jeder noch eine andere Sicht auf die Dinge!

    Letztendlich verhält es sich doch ganz ähnlich, wie mit Joachim Löws Job. Ein einziger
    steckt in der verantwortlichen Position, aber 40 Millionen "Trainer" außerhalb haben
    die Weisheit mit Löffeln gefressen und wissen alles besser, auch wenn sie sich einen
    Halbsatz später schon widersprechen!

    Die Quintessenz? Es wird auch in Zukunft immer die Möglichkeit geben, sich für einen
    wie auch immer gearteten "Ausgleich" Vergnügen zu verschaffen, und es wird immer
    Menschen geben, die dabei die Hand aufhalten! All' das wird es erst dann nicht mehr
    geben, wenn "Mann" derlei Dienste nicht mehr in Anspruch nimmt! Wie hoch ist diese
    Wahrscheinlichkeit?

    Es würde manch einem gut zu Gesicht stehen, er würde VOR dem Button "Antworten"
    noch 2, 3-mal durchlesen, was er denn da eben verfasst hat und im Begriff ist, jetzt
    abzusenden und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Vieles davon
    bliebe wohl besser ungeschrieben!

  13. #112
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.240

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.214
    Erhielt 7.279 Danke für 3.796 Beiträge
    Zitat Zitat von Socrates Beitrag anzeigen
    ...Problem das ich sehe ist die Berichterstattung drum rum. Wie bei allen anderen Fällen davor ist dann gleich wieder von Zuhältern und Zwangsprostutierten, Rockern und allem möglichen die Rede. Das sind zwei verschiedene paar Stiefel. Im Interesse unseres Hobbies sollte man die auch trennen.
    Das wirst an unsere "tollen" Medien aber nicht hinbekommen (insbes. B*ld und so)...

    Zitat Zitat von Socrates Beitrag anzeigen
    Was finden sie da, ich kann mich halt des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier nicht um Ermittlung sondern um Abschreckung geht. Ein gestürmter Puff und eine datentechnische Erfassung ist ja wohl das letzte was wir Freier möchten. Und es ist halt einfach total überflüssig. Bringt das tatsächlich Ermittlungsergebnisse?
    Ob und welche Ergebnisse, muss man wohl abwarten. Klar, es würde mich persönlich wohl ank***en wenn ich gerade in irgendeinem Etablissement wäre und die Polizei stürmt herein. (Aber dies nur aus "egoistischen" Gründen, weil eben mein "Spaß" in meiner Freizeit unterbrochen würde.)
    Ich denke schon dass es um Ermittlung geht (wie viele Beamte wofür nötig sein könnten, wurde hier im Thread ja schon diskutiert), gleichzeitig geht es aber um "Öffentlichkeitsarbeit", d.h. die Bevölkerung soll den Eindruck haben: "die tun was gegen Menschenhandel (etc.)"!

  14. #113
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Ich für mein Teil glaube nicht, dass auch nur einer hier wirklich irgendwas Konkretes weiss.
    Ich bin mir sicher, dass durchaus der eine oder andere aufmerksame Besucher mehr dazu sagen könnte.
    Leider gibt es hier die ungeschriebene Regel, "je weniger ich weiß umso mehr schreibe ich"
    Und viele halten sich leider daran - besonders die Vielschreiber.

  15. #114
    Senior Member
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    275

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 158 Danke für 84 Beiträge
    Zitat Zitat von Socrates Beitrag anzeigen
    @Attempto
    Es gibt ein einfaches Schloss für Dich, Lies doch einfach nicht weiter hier!

    Eines stört mich halt ein bischen an der Sache. Das Beretin und Konsorten beschissen haben, ist eine Sache. Ab vor Gericht und in den Knast dafür, keine Einwände, wenn das so war. Das Problem das ich sehe ist die Berichterstattung drum rum. Wie bei allen anderen Fällen davor ist dann gleich wieder von Zuhältern und Zwangsprostutierten, Rockern und allem möglichen die Rede. Das sind zwei verschiedene paar Stiefel. Im Interesse unseres Hobbies sollte man die auch trennen. Sonst kommen wir irgendwann soweit, dass bei jedem Steuerbetrug der Putzfrau der ganze Puff von einer Hundertschaft gestürmt wird. Ich halte gerade die Polizeimaßnahmen für total unangemessen, was wollen denn die damit erreichen. Was finden sie da, ich kann mich halt des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier nicht um Ermittlung sondern um Abschreckung geht. Ein gestürmter Puff und eine datentechnische Erfassung ist ja wohl das letzte was wir Freier möchten. Und es ist halt einfach total überflüssig. Bringt das tatsächlich Ermittlungsergebnisse?


    Ciao Socrates

    Den Behörden geht es um beide Punkte. Abschreckung und auch Ermittlung. Mhmm aber Abschreckung wohl eher in dem Sinne das man sich Respekt verschaffen will. Ist aber auch irgendwo albern. Was die Medien angeht- von Schlagzeile zu Schlagzeile hecheln und das Rotlich Thema ist doch wunderbar moralisch verkommen. Das bringt Quote, Auflage oder Klicks. Das Thema bewegt den "normalen" Leser einen Tag, dann kommt irgendwas neues. Bin mal gespannt wann wir den Todeskampf bei Unfällen per Live Übertragung sehen. Versteht mich nicht falsch das ich die Medien verdamme- aber der Trend geht nicht gerade zur seriösen Berichterstattung sondern Headline Presse.
    Spiels` noch einmal Sam

  16. #115
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von Socrates Beitrag anzeigen
    Das Problem das ich sehe ist die Berichterstattung drum rum. Wie bei allen anderen Fällen davor ist dann gleich wieder von Zuhältern und Zwangsprostutierten, Rockern und allem möglichen die Rede. Das sind zwei verschiedene paar Stiefel. Im Interesse unseres Hobbies sollte man die auch trennen. Sonst kommen wir irgendwann soweit, dass bei jedem Steuerbetrug der Putzfrau der ganze Puff von einer Hundertschaft gestürmt wird. Ich halte gerade die Polizeimaßnahmen für total unangemessen, was wollen denn die damit erreichen. Was finden sie da, ich kann mich halt des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier nicht um Ermittlung sondern um Abschreckung geht. Ein gestürmter Puff und eine datentechnische Erfassung ist ja wohl das letzte was wir Freier möchten. Und es ist halt einfach total überflüssig. Bringt das tatsächlich Ermittlungsergebnisse?


    Ciao Socrates
    Normalerweise würde ich Dir ja Recht geben...
    Aber speziell in diesem Fall sieht für mich zumindest die Sache ganz anders aus.

    Jahrelang wußten M. Beretin und J. Rudloff die Medien für sich zu benutzen.
    Komischer Weise kann sich keiner mehr dran erinnern, dass sie zusammen mit der Bildzeitung eine Aktion gestartet haben.
    Damals wurden verschiedene Prostituiert in der Bild vorgestellt.
    Wie gut und schön in dem Club, in dem sie arbeiten, doch alles sei. Sie finanzierten sich so ihr Studium, machten das freiwillig für ihr Kinder, etc.
    Von welchem Club waren die alle? Oh Wunder, vom Para..

    Auch sonst wurde regelmäßig in der BZ über den Saubermann-Club Para berichtet.
    Jegliche Verbindungen zu irgendwelchen kriminellen Vereinigungen wurden seitens des Para immer heftigst abgestritten.
    Irgendwann drehte es sich aber herum.
    Das war, soweit ich mich erinnern kann, als die bisher immer öffentlich abgestritten Verbindungen zu diversen Rockergruppen doch öffentlich wurde.
    Ich habe nur das hier darüber gefunden..
    http://www.bild.de/bild-plus/news/in...ogin.bild.html

    Welcher Club wurde immer und immer wieder als der Vorzeigeclub in Deutschland im TV dargestellt?
    Wer war bei Maischberger und Jauch als Saubermann-Vertreter des Milieus?
    Wer hatte sogar eine eigene Sendung im TV?

    Sorry, wer so die Medien zu seinen Gunsten nutzt und verarscht, darf sich über so eine Berichterstattung nicht wundern.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  18. #116
    rhetorischer Anpisser Avatar von Socrates
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.833

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    416
    Erhielt 1.075 Danke für 346 Beiträge
    @Gaston
    Ja da weist ud noch mehr als ich, also noch verkommener als ich dachte was Bild betrifft. Nicht nur dass Sie Werbung machen fürs Paradise, es gab also auch Artikel darüber. Tut mir leid ich les das Blatt nicht regelmäßig! LOL. Wenn man das so ansieht ist es doch der Gipfel, erst den Schuppen hochjubeln und danach war alles menschenverachtend, also sollten doch die Leute von Bild mit auf die Anklagebank. Sie haben dieses menschenverachende Gewerbe noch gefördert.

    Klar war das immer schon so, dass Menschen lügen und betrügen. Aber früher gab es wengistens noch keine Bild-Zeitung. Und das es das gibt, heißt ja noch lange nicht, dass man es gut finden muss. Und vor allem heißt es nicht dass man es glauben und nachplappern muss. Am Ende des Tages weiss ohnehin nur jede Frau für sich selber wie sehr sie ausgebeutet wurde oder nicht. Die Story mit den kranken Verwandten, dem Haus zuhause, den Kindern, etc.. höre ich immer wieder, und meistens neige ich dazu es zu glauben. Denn Bilder von Kindern, Häusern, Verwandten auf die Handys der Mädels zu spielen wäre wohl zu aufwendig.

    Also in diesem Sinne: Alles Zwangsprostitution / Alle mit Schuld / Bild verbieten


    Ciao Socrates
    Ich weiss, dass ich nichts weiss.

  19. #117
    gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    38
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von The Grey Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Erfahrung ist zwar statistisch nicht relevant aber dennoch interessant, ich kenne ca. 10-15 Damen aus dem Gewerbe privat, davon sind/waren meisten Freischaffend (sprich nur für sich und Familie), lediglich eine oder zwei gehörte zwar zu einer Motorradorganisation, aber an sich waren sie Freischaffend, d.h. keine Clubsteuer etc.
    Ich habe hier gelesen, die meisten Damen des Gewerbes wurden von Menschenhändlern mit falschen Versprechen hier her gerlockt. Und an der Abreise nach hause mit Gewalt gehindert. Angeblich sind das alles Zwangsopfer und verwenden ihre paar Mark auch nicht für sich, ihren Konsum oder ihren lover, sondern nur für ihre Kinderlein und ihre kranke Mutti. Zu hause würden die ohne deren Unterstützung sonst alle verhungern. Kannst du das bestätigen ?
    Zitat Zitat von razorblade Beitrag anzeigen
    Danke für das Sperren dieser Dummquassler Stannis und Lukmin (sorry für den Ausdruck, aber bei diesem ekelhaften, manchmal faschistoiden Gesülze kann ich mich nicht anders ausdrücken).
    Ja, " ekelhaftes, faschistoides Gesülze von Dummquasslern " sind schon überzeugende Argumente.

  20. #118
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von hawe Beitrag anzeigen
    Ja, " ekelhaftes, faschistoides Gesülze von Dummquasslern " sind schon überzeugende Argumente.
    Ob überzeugend oder nicht, zum Glück funktioniert das Forum und diese "Dummquassler" werden früher oder später entlarvt

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu joe250 für den nützlichen Beitrag:


  22. #119
    Schlägger
    Gast

    Diese Ähnlichkeit.....

    Zitat Zitat von hawe Beitrag anzeigen
    Wann führen Engel mal einen Puff ?
    Die Höllen-Engel haben genug Anteile an den meisten Puffs.....

    Zitat Zitat von hawe Beitrag anzeigen
    Na ja, hättest du Argumente, könntest du ihn ja leicht widerlegen.
    Argumente und blödes Gelaber....


    Zitat Zitat von hawe Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gelesen, die meisten Damen des Gewerbes wurden von Menschenhändlern mit falschen Versprechen hier her gerlockt. Und an der Abreise nach hause mit Gewalt gehindert. Angeblich sind das alles Zwangsopfer und verwenden ihre paar Mark auch nicht für sich, ihren Konsum oder ihren lover, sondern nur für ihre Kinderlein und ihre kranke Mutti. Zu hause würden die ohne deren Unterstützung sonst alle verhungern. Kannst du das bestätigen ?

    Ja, " ekelhaftes, faschistoides Gesülze von Dummquasslern " sind schon überzeugende Argumente.
    Anton, Excalibur, Lusch, Lasch, Schwanzlutscher(Nudel-Kuschler), Stannis(klingt wie Stinnes Baumarkt auf der Suche nach der letzten Latte).....

    Die Suche nach den Argumenten ist Dein Markenzeichen, hast wieder mal einen Reserve-Nick ausgepackt und schon wieder verbrannt....

  23. #120
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.240

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.214
    Erhielt 7.279 Danke für 3.796 Beiträge
    Zitat Zitat von Schlägger Beitrag anzeigen
    Die Suche nach den Argumenten ist Dein Markenzeichen, hast wieder mal einen Reserve-Nick ausgepackt und schon wieder verbrannt....
    Ach du meine Güte, der hat's ja schon dringend nötig...

  24. #121
    Bitchdoctor
    Gast
    Was heißt hier "nötig" ! Der "unerwünschte Schwanzlutscher", der missionierende Hurenbock, sucht niemals nach Argumenten, er versucht lediglich allen Leuten seine eigene Meinung "aufs Auge zu drücken"! Der hat, genauso wie der "Nicht-Schwedinnen-Nicht-Ficker" und meistens auch noch "Nicht-Spritzer" schlicht und ergreifend nicht alle Latten am Zaun und versucht, dieses Forum als Therapie-Ersatz zu missbrauchen!

    Mein Rat an "Anton.Bayer", egal unter welchem Nick er jetzt hier herum geistert, lautet daher : Geh wieder Schwänze lutschen ! Vielleicht kannst Du das besser als Menschen zu manipulieren ! Letzteres geht eh nur recht bescheiden, so wie Du es versuchst ....

  25. #122
    Member
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Paradise Saarbrücken (& Leinfelden)


  26. #123
    Fummelbrett
    Gast
    Ja und das ganze wurde hier schon lange breitgetreten

    http://www.bw7.com/forum/showthread....n-festgenommen

    Interessant wirds jetzt wieder wenn mal die einzelnen vor einen Richter treten dürfen und was dann da dabei herauskommt.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fummelbrett für den nützlichen Beitrag:


  28. #124
    unerwünschter Schwanzlutscher
    Doppelnick von Stannis

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich will mich in die aufgeheizte Diskussion nicht hineinziehen lassen. Diese Razzia spaltet sogar die Freier wie man lesen kann. Nervosität auch in den anderen Foren wie man lesen. Mit gegenseitigen Beleidigungen kommen wir aber nicht weiter. Rudloff hat inzwischen eine kurze Stellungnahme abgegeben. Eine Sache aber muss mir bitte jemand erklären. Wie kann der Rudloff etwas veruntreuen ohne insolvent zu gehen und ohne abzuhauen? Wenn ein Gläubiger Geld von ihm zurück will braucht er nur zu ihm hingehen. Die vielen Clubs die er hat reichen als Faustpfand sicher aus. Und die Läden laufen doch super. Wessen Geld soll er veruntreut haben und wie? Hat er das überhaupt nötig? Und wieso ist er noch da? Wenn ich etwas veruntreuen würde und so berühmt wäre, wäre ich schon längst in Südamerika. Passt irgendwie nicht zusammen find ich.

    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...3cf0eec55.html

  29. #125
    Erdkundelehrer
    Gast
    Es gibt diese zwei großen, fast zeitlosen Sätze im deutschen Boulevard. Der eine hört mit "und das ist auch gut so" und der andere mit "das würde mir das Herz zerreißen" auf

    Beide Urheber habe jedoch -- neben der schönen Sätze, bei denen einem das Herz aufgeht -- auch großes Mißmanagement mit entsprechenden Investitionsruinen zu verantworten und sollten sich aus der Öffensichkeit zurückziehen

  30. BW7 Portal
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •