BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mannheim Lupinenstrasse 3 Vanessa

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    26
    Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    Mannheim Lupinenstrasse 3 Vanessa

    Ich war neulich in der Lupinenstrasse unterwegs. Ich lief dabei sämtliche Häuser hab, um mir ein umfassenden Eindruck zu verschaffen. Um es kurz zu machen, es sah schlecht aus...Besetzungen der unteren Sorte, viele liegen desinterssiert auf ihren Betten rum, und spielen am Iphone rum, und die ein oder andere wurde gar unfreundlich.

    Ich kenn dich, ich kill dich, etc,pp (kannte ich aber gar nicht). Dazu halt viele Dreibeiner (ausschließlich Südländer die sich nicht zu benehmen wissen) Einzig und allein Vanessa im Haus 3, erster Stock, gleich links fand ich noch ganz ok, und darum habe ich sie gebucht.

    Sie kommt aus Rumänien laut eingener Auskunft 18 Jahre alt, hat blondierte Haare, ist sehr schlank, Kf 32/34. 30 Euro für 20 Minuten blasen, ficken. Sie bläs durchaus ausdauernd, und hatte so ihre eigene Technik dabei. Immer wieder ansaugen, anhalten, dann weitermachen. Etwas gewöhnbedürftig, aber da ausdauernd, will ich nichts sagen, im Laufhaus.

    Dann in die Missi. Nun ist so ein 18 Jähriges, dürres Mädel, das offenbar auch noch kaum eingeritten wurde, einfach sehr klein und eng gebaut. Ein reinkommen war mir zwar grundsätzlich schon möglich, nur hatte ich eben schwer zu kämpfen, weil man da bei jedem Stoss auch lockerleicht wieder rauskommen, weil schlicht und ergreifend er Platz eng, wird bei nem großen Lümmel.

    Genauso kam es dann auch...Sie zeigte aber einen guten Charakter und blies nochmal nach, ohne rumzuzicken. Ich hätte sie auch noch von hinten nehmen können, leider war mein Schwanz aber einfach nicht (mehr) hart genug um in das enge Loch reinzukommen. Zeit war dann um, Nummer versemmelt.

    Auch wenn die Nummer nicht geklappt hat, würd ich sie empfehlen, war über dem Laufhausstandard. Trotzdem (auch wenn ich mich wiederhole) gilt nach wie vor bei mir, im Laufhaus klappt kaum Mal eine Nummer bei mir, ist mir einfach zu mau, sowohl vom Ambiente, meistens auch Optik, und natürlich auch vom Service (aber immer Mal wieder hat halt sonst nichts mehr offen, wenn man noch spät unterwegs ist, bzw sich das ein oder andere in Luft zerschlagen hat...)

    Es grüsst Lukmin

  2. #2
    Schlägger
    Gast

    hm....

    neulich, versemmelt und die Uhrzeit.....

    Da ist wieder Drachensteigen angesagt

    Geändert von Schlägger (17.11.2014 um 15:35 Uhr) Grund: wer es braucht...

  3. #3
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    Zitat Zitat von lukmin Beitrag anzeigen
    ...Trotzdem (auch wenn ich mich wiederhole) gilt nach wie vor bei mir, im Laufhaus klappt kaum Mal eine Nummer bei mir, ...
    warum gehst du Horst dann immer wieder hin?

  4. #4
    Freshman
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    lampertheim
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    MANNHEIM - Lupinenstrasse

    Zitat Zitat von thedr Beitrag anzeigen
    warum gehst du Horst dann immer wieder hin?
    Hallo

    Ich möchte Sie fragen, ob es etwas Neues auf dieser Straße?

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Am Mittwoch unerwartet eine alte Bekannte nach langer Abwesenheit gesehen: Die junge Rumänin Vanessa. Sie war zuletzt im Sharks aktiv.

    Aktuell mit glatten, brünetten Haaren. Im Haus 3, EG, 3.Zimmer links.

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Vanessa habe ich mittlerweile zweimal besucht. Für mich die Attraktivste der "Neuzugänge oder nach langer Pause-Rückkehrerinnen". Hübsches Gesicht mit halblangen glatten Haaren mit hellen Strähnen. Schlanke Figur ist top. Die Titten hängen leider ein wenig. Sonst gibt es nix zu bemängeln.

    30 EUR für 20 Min BFA (A-Probe) und 50 EUR für 30 Min BFA (B-Probe) gezahlt.
    Berührungsängste gibt es bei ihr nicht. Zwar gibt es kein Vorspiel, aber der Blowjob mit gekonntem Zungeneinsatz ist schon ziemlich gut. Dazu präsentiert sie mir ihre Muschi, die ich massieren und streicheln darf. Gefickt habe ich sie eher langsam und sanft. Wollte mehr genießen und nicht so hart zustoßen.

    Die Vanessa kann ich weiterempfehlen. Spricht gut deutsch.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •