BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 592

Thema: Thaimassage OHNE Unterhose !?

    BW7 Portal
  1. #226
    Junior Member
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Zusammen,
    bin jemand der sich oft in diesen Foren informiert - und auch ein Massage Liebhaber. Dachte mir jetzt muss ich hier mal anstatt nur zu lesen auch mal einen Beitrag leisten.

    Ich hatte bis dato fast immer das vergnügen einer HE bei nicht erotik Salons. Allerdings sollte man sich vorher schon einige gedanken machen wohin man geht.
    Ist es ein Salon mit einer Thai die mit nem deutschen verheiratet ist - vergiss es. Ist es ein Salon mit mehr personal, erhöht die chance.
    Dann auch wichtig, es muss dort abgetrennte Bereiche geben, also ein Massagezimmer für die notwendige Privatsphäre.
    Es stimmt auch dass man als Stammkunde eher zum Zug kommt da dann das Vertrauen da ist dass nicht publik zu machen.
    Stimmen also die vorzeichen schonmal, achtet man bei der Massage wie nahe es an die Intimzone geht und dann einfach freundlich nach dem Service fragen !! Worst case ist ein Nein - auch wenn die Masseurin ganz verstört reagiert, ist das etwas gespielt da diese Frage öfter kommt - glaubt mir.

    War die Woche in im Süden von Stuttgart in einem nicht Erotik Massage Laden und das hat super geklappt, hab mich als Stammunde verhalten der ich nicht war
    Aus den bekannten Gründen nenne ich den Laden nicht, darum wurde ich auch gebeten. Gekostet hat das ganze die übliche Rate für die Stunde Massage plus einen Zwanziger, ich wurde gefragt was ich denn für ein Trinkgeld anbiete, durfe also den Preis selber machen

    Mir gefällt es total eine Echte Massage mit ner HE am Ende zu bekommen, da hat man beides.
    Allerdings darf man sich auch keine Body2Body und Muschigrapschereien erwarten, dafür muss man dann wirklich wo anders hin.

    Gruß und viele schöne Massagen wünsche ich Euch

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tomtom1234 für den nützlichen Beitrag:


  3. #227
    Member
    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    98

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

    Thai Salon Buchstabe

    Hallo TomTom,

    Vielen dank für den guten Bericht .. Habe diese Erfahrung ebenfalls schon so gesammelt ..

    Kannst du vielleicht noch erwähnen, mot welchem Buchstabe der Salon anfängt ? .. Mehr brauchst auch nicht verraten ..

    Viele Grüsse

  4. #228
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Es wurde ohnehin schon fast zu konkret. Jetzt fragt auch noch einer nach dem anfangsbuchstaben.

    Man gebe mir 2 smilies. Einer der die augen verdreht und einen der mit dem hirn gegen die wand schlägt.

  5. #229
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von Seelsorger Beitrag anzeigen
    Es wurde ohnehin schon fast zu konkret. Jetzt fragt auch noch einer nach dem anfangsbuchstaben.

    Man gebe mir 2 smilies. Einer der die augen verdreht und einen der mit dem hirn gegen die wand schlägt.
    Bitteschön

    LG
    Paul

    Too old to die young

  6. #230
    Member
    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    98

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Na da haben sich zwei tolle Typen gefunden .. Euch hat zwar niemand gefragt, aber vermutlich kennt Ihr dies schon aus Eurem täglich Leben das Euch niemand etwas fragt ... daher habt Ihr auch so einen Zwang, hier den Sheriff zu spielen und euch unbedingt zu artikulieren ..

    Ein Forum ist für Fragen und Unterhaltungen sowie für einen Erfahrungsaustausch da .. sollte sich jemand an einer Frage stossen einfach ignorieren anstatt dummer gefasel von sich zu geben .. sowas ist der Grund wieso Foren austrocknen..

    Aber alles Gut .. Ihr zwei seit die Helden und hoffe Ihr feiert etwas Euren brachialen Sieg der unnützen Kommentare ..

  7. #231
    Member
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
    Wenn ich Stangenfieber habe, gehe ich auch schon mal zur Thai.
    Habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie tom-tom, dem ich für seinen Bericht ausdrücklich danke.

  8. #232
    Junior Member
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
    Ich kann schon nachvollziehen dass jetzt viele gerne wissen würden welcher Laden das war, welche dame, usw.. aber mal ehrlich, wenn alle die hier mitlesen denen dann die Tür einrennen, dann ist mit dem Service dort sicher schluss und die angestellte könnte vielleicht auch ein Problem bekommen, das wollen alle nicht. Daher bitte um Verständnis dass ich keine weiteren Details zu der Location gebe.

    Eine Story hab ich noch, hatte letztes Jahr bei ner Thaimassage in Aachen auch extra service bekommen, die Dame hat erzählt dass es Salons gibt wo das den Mitarbeiterinnen ausdrücklich untersagt wird. Manche machens trotzdem - zb wenn die Chefin nicht da ist usw. Aber sie saget auch dass sie von selber in einen anderen Salon gewechselt hat weil sie den Service fürs Taschengeld machen möchte. Und dass es für die meisten Thais selbst überhaupt kein großes Ding sei - darüber kann man sich jetzt streiten, es gibt sicher welche die sas tatsächlich nicht machen möchten, aber das sind wenige.

    LG und schönen Abend noch - freue mich auf weitere tolle Berichte und (vernünftige) Kommentare die uns alle das Leben und die Eier erleichtern

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tomtom1234 für den nützlichen Beitrag:


  10. #233
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sooo schwierig ist das nicht zu finden. Als Tip, mit “Stuttgart-Süd“ meint TomTom1234 den Stadtbezirk.

    Üblicherweise kommt die Masseuse mit Blaulicht und Martinshorn, um einen in Bauchlage mit Handtüchern abzudecken. Hier nicht, im Gegenteil. Die Massage begann mit Fuß- und Wadenmassage, mit Schneidersitz am Ende meiner Füße. Da war ich durch Spreizen meiner Beine gern behilflich. Passen gesetzte Laute der Zustimmung sendeten Signale aus, von denen ich sicher war, sie werden verstanden. Nach einer eher durchschnittlichen Stunde die Frage, die ich im nachhinein hätte verneinen sollen. Eine Behandlung so sensibel wie ein Gastauftritt Donald Trumps im literarischen Quartett. Es ist klar, daß nach der Vorgehensweise hier keine Spannung in Bauchlage aufgebaut werden kann, aber das war völlig untalentierte Mechanik. Die aufgerufenen 30 € war das keinesfalls wert. Wenn ich hier wieder auftrete, dann nur mit einer anderen Künstlerin. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt (eigenartige Fragereien halte ich in diesem Kontext nicht für angebracht), es müßte jedoch die Dame ganz links auf dem Teamfoto gewesen sein.

    Duschen vor und nach der Massage möglich, mit dem gleichen Handtuch (wir sind ja in Schwaben). Massageöl ist geruchlos.

    Und Dank an TomTom1234 für den Tip. Es war mein erster Besuch im Stadtgebiet Stuttgart, der diese Behandlung ermöglichte.

  11. #234
    Junior Member
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Habe mir gestern spätnachmittags eine Massage in besagtem Salon gegönnt. Die Dusche ist soweit o.k.. Die Dame, die mich massiert hat kam sogar kurz rein als ich mich duschte und fragte ob alles in Ordnung sei.
    Beim nächsten Mal frage ich Sie direkt ob Sie nicht mit mir duschen will.
    Die Massage selber war ganz gut. Zum Abschluss wollte Sie von mir 30 E für den HJ, ich sagte 20 sind o.k.. Nach etwas zögern habe ich einen recht ordentlichen HJ von ihr bekommen. Alles in allem habe ich 75490 gezahlt. War es wert. Ich denke die Dame lässt sich auch mit den Händen begutachten, habe dies 1-2 mal angetestet, wollte aber noch nicht in die vollen gehen.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu tabakhaus für den nützlichen Beitrag:


  13. #235
    Ausgespielt
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Ich war dort auch schon. Die beiden geschätzt 60 Jahre alten Damen haben mich allerdings abgeschreckt

  14. #236
    Ausgespielt
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Bei tukta wird zwar nackt massiert aber die beiden jungen masseurinnen haben mir mitgeteilt, dass sie nur vorübergehend massieren und es hassen. Aus dem Grund habe ich nie eine richtige Massage gebucht. Nur mal eine halbe Stunde bei der nix ging

  15. #237
    Junior Member
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

    Sabi Thaimassage

    Bei uns sind Sie richtig - ob Sie einfach eine entspannende Zeit verbringen wollen oder nach einer ergebnisorientierten Behandlung für bestimmte Körperzonen suchen.

    Habe ich bei Sabai, Strohberg in Stuttgart gefunden. ob da was geht? Zumindest kann man dort duschen. Ich werde berichten.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu geniesser2016 für den nützlichen Beitrag:


  17. #238
    Senior Member
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    197

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von tabakhaus Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern spätnachmittags eine Massage in besagtem Salon gegönnt. Die Dusche ist soweit o.k.. Die Dame, die mich massiert hat kam sogar kurz rein als ich mich duschte und fragte ob alles in Ordnung sei.
    Beim nächsten Mal frage ich Sie direkt ob Sie nicht mit mir duschen will.
    Die Massage selber war ganz gut. Zum Abschluss wollte Sie von mir 30 E für den HJ, ich sagte 20 sind o.k.. Nach etwas zögern habe ich einen recht ordentlichen HJ von ihr bekommen. Alles in allem habe ich 75490 gezahlt. War es wert. Ich denke die Dame lässt sich auch mit den Händen begutachten, habe dies 1-2 mal angetestet, wollte aber noch nicht in die vollen gehen.
    Ich denke sie lässt sich auch mit den Händen begutachten.
    Bei der Massage am Bauch hat es sie garnicht mehr gekümmert dass sie meinem Schwanz im Prinzip mit massiert. Und irgendwann hat sie dann gefrag ob sie dort auch massieren soll. Als ich ja sagte, meinte sie nur “warum muss ich immer fragen” 😂

  18. #239
    Freshman
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge

    Massagen nahe Grenze zur CH

    An den meisten Orten nahe der CH-Grenze geht ohne Unterhose gar nichts. Habe selbst Panikanfälle erlebt als ich die Unterhose ausziehen wollte.
    Am besten ist es wirklich einfach Ausziehen und hinlegen. Und immer eine Ölmassage buchen.
    http://www.u-sa-thaimassage-loerrach.de/index.htmin Lörrach
    War zweimal da. Sie sagt nichts wegen der Unterhose. Wenn man auf dem Bauch liegt gibt es eine wohltuende PO Massage mit viel Öl. Der Rest wird ausgelassen, praktisch keine Berührungen an den Eiern. Mehr geht nicht.

    https://www.momo-thaimassage.de/in Haltingen, Weil am Rhein
    Hier wird immer Nackt massiert. War einige Male da. Die Massage ist sehr unterschiedlich, je nach Masseuse. Leider weiss ich die Namen nicht mehr. Die meisten massieren weit weg von heiklen Zonen. Nur eine massiert sehr nahe an den Eiern bezieht die manchmal mit ein. HE ist nicht möglich. Ich habe danach gefragt.

    https://www.thaimassage-maiyarat.de/in Haltingen, Weil am Rhein
    Nur mit Unterhose. Als ich die Unterhose auszog bekam ich sofort die Hausunterhose. Mit der Bemerkung, wir sind nicht so ein Laden. Auch bei der Wahl der Massage scheint die Chefin auf stur zu schalten. Ölmassage wird immer mit der harten Thaimassage kombiniert auch wenn man dies gar nicht will.
    https://www.duangjai-thaimassage.de/Singen
    Am Anfang nur mit Unterhose. Ich zog aber dann diese aus, da ich diese nicht voll Öl haben wollte. So meine Begründung. Die Dame half mir sogar dabei. Hat aber alles gekonnt ausgelassen auch keine Berührungen. Ist aber schon 2 Jahre her.

    http://www.phetchantha-thai-massage.de/index.htmlSingen
    Mit Unterhose und ohne. Je nach Masseurin. Ich war einige Male da. Auch stark unterschiedlich in der Massage. HE gibt es nicht.

    https://www.dimsparadise.de/Singen
    Mit Unterhose, bekommt Panik wenn man sie ausziehen will. Die Stunde hat 45 Minuten. Das erklärt alles.

    http://laongsalon.wixsite.com/thai-massageSingen
    Nur mit Unterhose. War einmal da.

    https://www.sabaysabay.com/Konstanz
    Nur mit Unterhose. Ist sehr gross. Selbst mit Unterhose wird weit weg massiert.

    https://www.thaimassage-noi.com/Konstanz
    Nur mit Unterhose. Bekommt Angst wenn man diese abziehen will. Massiert aber dann sehr nahe an den Eiern geht sogar etwas unter die Unterhose. Ist schon speziell. Wenn Sie merkt dass man es mag hört Sie sofort auf. Also einfach Geniessen. Ist für mich das Beste mit Unterhosen. Sehr sympathische Frau. Als ich auf Vorbestellung hier war hat Sie eine Kollegin organisiert. Leider war ich schon nach 5 Minuten mit Ihr nicht zufrieden. So hat Sie diese wieder nach Hause geschickt und hat selber Hand angelegt.

    http://www.rak-thaimassage-konstanz.de/Konstanz
    Nur mit Unterhose. Massiert weit weg von irgendwelchen heiklen Zonen. Hat aber ständig erzählt, dass Sie mit einer Sexy-Freundin 4 Hand Massagen anbietet. Für 80 € die Stunde. Werde dies aber nicht Testen.


    Falls jemand noch weiter Erfahrung macht berichtet ihr darüber. Teste gern noch andere. Eine HE habe ich bei allen noch nie erlebt.

  19. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ische für den nützlichen Beitrag:


  20. #240
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Warum wohl geht da nur mit Unterhose was? Ohne wird gerne mal als Prostitution ausgelegt und die ist in allen dortigen Orten, außer Lörrach, Singen und Konstanz, generell verboten. Und in Ausnahmeorten braucht es eine Erlaubnis, die nur unter bestimmten Bedingungen erteilt wird. In den drei Orten allerdings könntest du einen Rechtsanspruch auf Erteilung haben. Es gilt die Grenze von 35000 Einwohnern
    Geändert von siggibein (22.09.2018 um 16:02 Uhr)

  21. #241
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Ist doch "weit ausgeholt", einen Massagesalon in dem evtl. ohne Unterhose massiert wird, in die Nähe von Prostitution zu rücken!
    Eine Massage ohne Unterhose, ist noch lange keine sexuelle Dienstleistung!

  22. #242
    Senior Member
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    232
    Danke
    130
    Erhielt 96 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Ist doch "weit ausgeholt", einen Massagesalon in dem evtl. ohne Unterhose massiert wird, in die Nähe von Prostitution zu rücken!
    Eine Massage ohne Unterhose, ist noch lange keine sexuelle Dienstleistung!
    Da stimme ich zu, sonst wären auch viele Lomi-Lomi Massagen, bei denen man von Kopf bis Fuss eingeölt wird wie eine Ölsardine, eine sexuelle Dienstleistung.
    Geändert von Robin64 (22.09.2018 um 19:48 Uhr)

  23. #243
    Freshman
    Registriert seit
    29.09.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Hallo, bin jetzt auch schon länger auf der Suche nach einem Studio in Stuttgart und Umgebung. Kenne aber leider nur ein Studio, welches mittlerweile für mich ausgelutscht ist. Würde per PM gerne Informationen tauschen

  24. #244
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Ulm, where else?
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    150
    Erhielt 235 Danke für 91 Beiträge

    Ich verstehe da mal wieder etwas nicht

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Ist doch "weit ausgeholt", einen Massagesalon in dem evtl. ohne Unterhose massiert wird, in die Nähe von Prostitution zu rücken!
    Eine Massage ohne Unterhose, ist noch lange keine sexuelle Dienstleistung!
    Also wenn eine Thaimassage "ohne Unterhose" keine sexuelle Dienstleistung ist, dann frage ich mich allerdings, warum in einem Freierforum wie diesem so viele Leute so wild darauf sind, genau das zu bekommen und zu erfahren, wo es so was gibt. Gesundheitliche Gründe werden es ja wohl nicht sein. Offensichtlich macht es Euch ja geil- und dann ist es eine sexuelle Dienstleistung.

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu ulmerjunge für den nützlichen Beitrag:


  26. #245
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Da merkt man, das im stinklangweiligen Ulm, sich das Rad der Zeit wohl recht langsam dreht

  27. #246
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Ulm, where else?
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    150
    Erhielt 235 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Da merkt man, das im stinklangweiligen Ulm, sich das Rad der Zeit wohl recht langsam dreht
    Das mag wohl sein. Deshalb haben wir in Ulm auch ausreichend Zeit, die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung zu erlernen.
    Was Deine Einlassung allerdings mit meinem Beitrag zu tun haben soll, erschließt sich mir leider nicht.

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ulmerjunge für den nützlichen Beitrag:


  29. #247
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von ulmerjunge Beitrag anzeigen
    Also wenn eine Thaimassage "ohne Unterhose" keine sexuelle Dienstleistung ist, dann frage ich mich allerdings, warum in einem Freierforum wie diesem so viele Leute so wild darauf sind, genau das zu bekommen und zu erfahren, wo es so was gibt. Gesundheitliche Gründe werden es ja wohl nicht sein. Offensichtlich macht es Euch ja geil- und dann ist es eine sexuelle Dienstleistung.
    Eine Massage ohne Unterhose ist definitiv keine sexuelle Handling!
    Erst wenn jemand aktiv wird, und z.B. Dir an die Eier fasst ist es eine solche
    Übrigens auch, wenn Du dabei noch eine Unterhose an hast.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  30. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  31. #248
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Ulm, where else?
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    150
    Erhielt 235 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Eine Massage ohne Unterhose ist definitiv keine sexuelle Handling!
    Erst wenn jemand aktiv wird, und z.B. Dir an die Eier fasst ist es eine solche
    Übrigens auch, wenn Du dabei noch eine Unterhose an hast.
    Aber jetzt hast Du meine Ursprungsfrage immer noch nicht beantwortet: Warum sind dann die Besucher eines Freierforums so scharf darauf????
    Meine Vermutung war ja: Das macht sie geil. Und "Geilmachen" gegen Bezahlung, ist das keine sexuelle Dienstleistung? Wenn auch vielleicht seitens der Masseuse unbeabsichtigt. Aber sei es drum, meine Stellungnahme war eh ironisch gemeint. Dabei könnten wir es bewenden lassen. Aber ich bin mir fast sicher, irgend jemand muss noch das letzte Wort haben.

  32. #249
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Warum sollte ich diese beantworten? Ich habe mich diesbezüglich noch gar nicht geäußert.

    Ich kann Dir sagen, warum ich sie lieber ausziehe:
    Ich will sie mir nicht ölig machen.

    Keinesfalls würde ich aber deswegen bei einer seriösen Massage mehr erwarten.
    Geil würde mich nur machen, wenn die Masseurin ihre Unterhose auszieht
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  33. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  34. #250
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von ulmerjunge Beitrag anzeigen
    Aber jetzt hast Du meine Ursprungsfrage immer noch nicht beantwortet: Warum sind dann die Besucher eines Freierforums so scharf darauf????
    Die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten. Viele erhoffen sich bei einer Massage ohne Unterhose eher eine Zusatzleistung als wenn sie diese anbehalten müssen - aber nur weil sich jemand etwas erhofft, muss es ja noch lange nicht dazu kommen.
    Ich kenne viele seriöse Massageläden und habe noch nie die Unterhose anbehalten müssen.

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist in Ulm also alles eine sexuelle Dienstleistung sobald jemand dabei "geil" wird?
    Soll ja Leute geben die werden auch beim Friseur geil.

  35. BW7 Portal
  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •