Zum ersten Mal von einer Frau zum Orgasmus gebracht wurde ich im Wasser.
Manchmal gingen wir nachts als Clique schwimmen. Leise über den Zaun vom Freibad, das etwas außerhalb der Gemeinde lag.
Es wurde gesprungen, getobt und gekuschelt. So haben wir uns beide gegenseitig aufgegeilt und sie hat mir einen runter geholt.
Na ja in einem 50m Schwimmbecken verliert sich das.
Unser Sportverein veranstaltete ein Trainingslager mit zelten.
Sie 17 und bereits erfahren ich Ende 16.
Zuerst haben wir in einem Schlafsack gekuschelt und sie hat mich angeheizt. Ab und zu kamen Sportskollegen vorbei, hab gedacht die sehen mir an der Nasenspitze an, was da in der Tiefe des Schlafsackes geschieht.
Später sind wir dann im Dunkeln zu einer nahen "Wanderhütte" geschlichen, und haben es uns dort auf einer Bank gemütlich gemacht.
Dann hat sie mich "eingeladen". Hab mich ziemlich ungeschickt angestellt, da mir die anatomischen Gegebenheiten der Frau noch unbekannt waren. Sie hat in schliesslich eingeführt, dennoch war ich unsicher. Sie hat mir dann mit ihren Beckenbewegungen richtig hart bekommen und dann war es auch schon soweit ... . Für mich überraschend und sie hat nicht viel davon gehabt, fand es aber witzig.
Das vergisst man nie, trauert dem Unternehmergeist der jungen Jahre nach, bedauert wie langweilig und einseitig die sexuellen Aktivitäten mittlerweile geworden sind und hofft daß sich auch in der zweiten Lebenshälfte Horizonte auftun die man geniessen kann.
Jedenfalls waren die ersten Aktivitäten spannender und aufregender als viele Dates mit SDLs, wenngleich ich beim ersten Mal wirklich nicht viel zustande brachte.
Lesezeichen