BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 93

Thema: Thai-Massage mit HE in Raum Ulm/Neu-Ulm gesucht

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Question Thai-Massage mit HE in Raum Ulm/Neu-Ulm gesucht

    Hallo zusammen,

    Gibt es im Raum Ulm/Neu-Ulm eine Thai-Massage bei der auch ein wenig mehr massiert wird? Ich spreche von einer normalen, guten Thai Massage wo der Intimbereich "zufällig" berührt wird und später auch diese Verspannung gelöst wird.
    Ich bin nicht auf der Suche nach einem Studio wo auch OV/GV etc. angeboten wird. Eine ganz normale Massage mit nem kleinen Extra. Wenn sich die Dame oben frei macht und berührbar ist, wäre natürlich noch besser.
    Auch private Angebote sind interessant.

    Gibt es soetwas in Ulm/Neu-Ulm? Habt ihr einen Geheimtipp? Würde mich über Antworten (ggf. auch per PN) sehr freuen.
    Ich freue mich auf viele aktuelle Beiträge und Tipps.

    Vielen Dank.


  2. #2
    Member
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Meiner Erfahrung nach gibt es so etwas in Ulm nicht. Ich war schon in einigen Thai Massage Studios, in manchen habe ich auch vorsichtig nach mehr gefragt, hab aber immer ein "Nein" als Antwort bekommen. Sollte einer der Kollegen hier im Forum andere Erfahrungen gemacht haben, bin ich sehr interessiert wo...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
    In Ulm und drumherum wirst du eine Thaimassage mit Happy End nicht bekommen.
    Sowas gibt es sicher in Pattaya in der Soi Honey, grins.
    Aber versuch es mal im Hexenhäusle bei.den Thailadies.
    Sowas soll es auch in der Zinglerstr. geben.
    Kann nicht mehr darüber sagen.

    sanuk

    Jedem das Seine

  4. #4
    Senior Member Avatar von Major Tom
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    290

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.957
    Erhielt 452 Danke für 208 Beiträge
    Zitat Zitat von Hadwin Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach gibt es so etwas in Ulm nicht. Ich war schon in einigen Thai Massage Studios, in manchen habe ich auch vorsichtig nach mehr gefragt, hab aber immer ein "Nein" als Antwort bekommen. Sollte einer der Kollegen hier im Forum andere Erfahrungen gemacht haben, bin ich sehr interessiert wo...
    Hab die gleiche Erfahrung gemacht, in Ulm ist ausser beim Hexenhäusle tote Hose, die sind alle sehr auf ihren Ruf bedacht !

    Grüße der Määädschoooor
    _______________
    wer sendet Euch Grüße aus dem All ?
    natürlisch
    dr Määääähhhdschoooohr

    Lieber ein Elefant im Porzelanladen - als ein Igel in der Kondomfabrik

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    20 euro extra

    Hallo,

    ich frage bei den Thai Massagen auch immer wieder freundlich nach ob die Ganzkörpermassage auch den "ganzen" Körper auch beinhaltet , ihr versteht schon was ich meine

    Und tatsächlich hatte ich mal während einer Thai Massage (Gutschein zum Geburtstag bekommen) eine Dame (etwa 40 kann man aber schwer einschätzen bei Frauen aus Thailand, ganz nett aber ne art Mutti für mich) die sich für eine extra 20€ sich bereit erklärt hat, mich "komplett" zu massieren. Dies habe ich aber erst während der Massage ausgehandelt.

    Daraufhin gab sie mir zu verstehen (mit Handzeichen und Mimik, da sie kaum deutsch sprach) dass ich niemand was sagen darf, daher möchte ich auch nicht sagen in welchem Studio das in Neu-Ulm war, da ich nicht möchte dass es nachher Probleme deswegen dort gibt. Sie Verschloss die sonst offene Tür, zuerst dachte ich sie macht nicht mit, aber dann nahm sie das Handtuch weg und fing an mein bestes Stück zuerst langsam und sanft, und danach schneller und fester zu massieren. Sie war sichtlich angespannt, und blickte immer wieder aufgeregt zur Tür, bis ich wunderbar gekommen bin. Natürlich war hierbei keinerlei Erotik, aber Ihre Massage hatte mich schon ziemlich erregt, da war es ein schöner Happy End für mich. Ich gab Ihr die versprochen 20€ noch im Zimmer, und ging dann zur Kasse um meinen Gutschein abzugeben.

    Auf der anderen Seite hatte ich schön öfters auch einen Korb bekommen als ich nach der "Ganz"Körpermassage gefragt habe ))

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo zusammen,

    war die Tage bei Sukho in Ulm https://www.sukho.de/ , schlechte Parkmöglichkeit, musste Tiefgarage aufsuchen und ca 10 min laufen.
    Pünktlich zum Termin erschien durfte ich die Schuhe ausziehen und habe am Eingang Platz auf einem Sofa eingenommen. durfte beobachten das ganze Geschehen, es waren eine menge Masseurinen da, ich denke, mehr wie auf der Website abgebildet und dabei wurde ich von zwei Kameras beobachtet. Interessant war wie die Empfangsdame mit ihren Stiefel durch das Studio stolziert und auch die ganze Einrichtung wirkte auf mich schön, aber nicht ganz sauber. nach ca 10 min wurde mir ein kleines mit Tüchern abgedecktes, winziges Zimmer zugewiesen, durch die Tücher konnte ich einen anderen Mann zusehen, wie der sich gerade angezogen hatte, fand es nicht so sexy. Eine nette Thai Lady sagte ich kann mich entkleiden, den Schlüpfer bitte anlassen... durfte mich auf dem Bauch legen. nach 10 min kam die Lady und bestieg mich gleich, drückte mir ihre Knie und Ellenbogen in meinem Körper, ich weiss nicht was ich da sagen soll, ich war mir nicht sicher, ob sie wusste was sie da gerade tut. Landete immer wieder vorsichtig mit dem Knie oder dem Ellenbogen rein zufällig zwischen meinen Beiden, naja, ich dachte, ist vielleicht eine Anfängerin und ist noch etwas tollpatschig. Aber nee, beim Schenkeln und Po massieren wurde immer wieder rein zufällig mein Intimbereich berührt. Beim Umdrehen war mir von der Thai Massage auch ganz neu, dass die Brustwarzen mit massiert wurden und wieder landete der Ellenboden rein zufällig zwischen meinen Beinen.... die Massage Zeit wurde eingehalten.
    ich habe es nicht darauf ankommen lassen, da hinter einem dünnen Vorhang und gefühlte 100 Gästen die Erotik bei mir nicht aufkam.
    Aber bin sicher, in dem Laden, bei `bestimmten` Ladies wird der eine oder andere Happy zum Ende kommen

    gruss

    Immerlustig

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    In Ulm und Neu-Ulm gibt es schon Thaimassage mit HE. Einfach höflich nachfragen bei der Masseurin nicht bei der Chefin.

  8. #8
    Deskj83
    Gast
    Zitat Zitat von haraldinio Beitrag anzeigen
    In Ulm und Neu-Ulm gibt es schon Thaimassage mit HE. Einfach höflich nachfragen bei der Masseurin nicht bei der Chefin.
    Wo? 😉

  9. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    In Neu-Ulm Stadt-Mitte gibt es 4 Thaimassagen-Läden, bei einem wirst du fündig werden.

  10. #10
    Deskj83
    Gast
    Zitat Zitat von haraldinio Beitrag anzeigen
    In Neu-Ulm Stadt-Mitte gibt es 4 Thaimassagen-Läden, bei einem wirst du fündig werden.
    👍Danke

  11. #11
    Deskj83
    Gast
    Zitat Zitat von haraldinio Beitrag anzeigen
    In Neu-Ulm Stadt-Mitte gibt es 4 Thaimassagen-Läden, bei einem wirst du fündig werden.
    Wenn du ganz lieb bist, schreibst mir ne private Nachricht. So könnte ich das ausprobieren sparen und weiß gleich, wo es mehr gibt.
    Wäre sehr nett.

    Liebe Grüße
    Deskj

  12. #12
    Freshman
    Registriert seit
    20.12.2019
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thaimassage Neu Ulm

    Zitat Zitat von haraldinio Beitrag anzeigen
    In Neu-Ulm Stadt-Mitte gibt es 4 Thaimassagen-Läden, bei einem wirst du fündig werden.
    Hallo haraldino,
    ich bin neu hier und hab deine Antwort über Thaimassage in Neu Ulm gelesen.
    Ich hab einen Termin in Neu Ulm und wäre schon neugierig, welches Studio Handentspannung anbietet. Ich komm gerade aus dem Urlaub aus Thailand, hab aber leider in der hinsicht kein Glück gehabt.
    Ich würde mich sehr freuen, über einen kleinen Tip in der Richtung.
    herzlichen Gruß
    Andreas

  13. #13
    Freshman
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Gibt es Neuigkeiten?

    Hsllo zusammen. Wie sieht es aktuell in UL bzw. NU aus? Gibt es Thaimassagen bei denen man vollständig entspannt herausgehen kann? Gerne auch per PN. Vielen Dank.

  14. #14
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.401

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    787
    Erhielt 1.363 Danke für 653 Beiträge
    Das wolltest du vor 7 Jahren auch schon wissen und heute als 2. Beitrag überhaupt wiederholst du deine Frage.
    Vielleicht kannst du dir für 2028 etwas neues überlegen.

  15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Vincero für den nützlichen Beitrag:


  16. #15
    Member
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 11 Beiträge

    NU ist nicht so schlecht

    ich habe in UL und NU öfters schon eine Handentspannung mit erhalten,
    Nachdem ich während der Massage höflich gefragt habe und einen Bonus verhandelt habe.

    Eine Bank hierfür ist in der Tat ein Massage Studio in NU, wo man es wahrscheinlich am wenigsten
    erwartet.

    Klar will keiner der in den Genuß hier kam, das Studio benennen, sonst könnte der Spaß gleich vorbei sein.

    Also wie mein Vorredner sagte, testen und fragen.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu sporty für den nützlichen Beitrag:


  18. #16
    Freshman
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von sporty Beitrag anzeigen
    ich habe in UL und NU öfters schon eine Handentspannung mit erhalten,
    Nachdem ich während der Massage höflich gefragt habe und einen Bonus verhandelt habe.

    Eine Bank hierfür ist in der Tat ein Massage Studio in NU, wo man es wahrscheinlich am wenigsten
    erwartet.

    Klar will keiner der in den Genuß hier kam, das Studio benennen, sonst könnte der Spaß gleich vorbei sein.

    Also wie mein Vorredner sagte, testen und fragen.
    Hallo Sporty. Vielen Dank für die Info. Ich werde verschiedene Massageangebote testen und dann entsprechend berichten.

  19. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    BW7 Tip Warum probierst nicht einmal eine Tantramassage aus?

    Ich habe mir früher auch eine Handentspannung nach der (Thai)Massage gewünscht, aber
    1. es ist etwas peinlich wenn man ein NEIN bekommt für die restliche Zeit der Massage
    2. hat das überhaupt nichts mit Erotik zu tun, sondern eher was mit melken

    Daher habe ich für mich die Tantramassage entdeckt, und seitdem nicht mehr etwas anderes massieren lassen , ausser Tantra in verschiedenen Variationen, und bin z.B. bei OM in Ulm noch nie enttäuscht worden....natürlich kostet die Massage mehr , als eine reine ThaiMassage, aber dafür ist es auch voller Erotik und der Orgasmus ist viel Intensiver...ich gehe dafür nicht mehr so oft zur Massage, dafür aber umso lieber

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, statt dass du ständig auf der Suche nach HE bist!

  20. #18
    Freshman
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Talking endlich erfogreich

    Hallo zusammen,


    ich habe mich an dem Tipp von sporty orientiert und habe mir ein Massage-Studio in Neu-Ulm ausgesucht, bei dem ich eine HE am Wenigsten erwarten würde. Nach dem Anruf habe ich relativ schnell einen Termin bekommen und bin sehr aufgeregt in das Massage Studio. Ich habe mich für eine 60 minütige Ganzkörpermassage entschieden und beim Ausziehen schüchtern gefragt ob mit oder ohne Unterhose. Als die Masseurin mit einem leichten Lächeln meinte, "OHNE" war ich erst einmal positiv gespannt auf den Weiteren Verlauf der Massage. Und ich muss sagen, dass ich nicht entäuscht wurde. Nach eher "zufälligen" Berührungen, konnte die Masseurin die Reaktion deutlich sehen und dann gab es die Frage "Da auch massieren?". Nachdem der Preis verhandelt war, wurde auch die Verspannung (2x) gelöst.

    Insgesamt ein sehr schöner Besuch und garantiert nicht mein Letzter.
    Vielen Dank für die wertvollen Tipps.


  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jungspund85 für den nützlichen Beitrag:


  22. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Danke fuer …

    Zitat Zitat von Jungspund85 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    ich habe mich an dem Tipp von sporty orientiert und habe mir ein Massage-Studio in Neu-Ulm ausgesucht, bei dem ich eine HE am Wenigsten erwarten würde. Nach dem Anruf habe ich relativ schnell einen Termin bekommen und bin sehr aufgeregt in das Massage Studio. Ich habe mich für eine 60 minütige Ganzkörpermassage entschieden und beim Ausziehen schüchtern gefragt ob mit oder ohne Unterhose. Als die Masseurin mit einem leichten Lächeln meinte, "OHNE" war ich erst einmal positiv gespannt auf den Weiteren Verlauf der Massage. Und ich muss sagen, dass ich nicht entäuscht wurde. Nach eher "zufälligen" Berührungen, konnte die Masseurin die Reaktion deutlich sehen und dann gab es die Frage "Da auch massieren?". Nachdem der Preis verhandelt war, wurde auch die Verspannung (2x) gelöst.

    Insgesamt ein sehr schöner Besuch und garantiert nicht mein Letzter.
    Vielen Dank für die wertvollen Tipps.


    Danke fuer den Bericht. Wollte dir gerade eine PN schicken, aber dein Eingang scheint voll.

  23. #20
    Junior Member
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Es gibt ja noch Hoffnung am Horizont. Was hast für die Massage + HE extra Gelöhnt?

  24. #21
    Freshman
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    das war es wert

    Ich habe 50 zusätzlich bezahlt und die Entspannung war es auf jeden Fall wert.

  25. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    Du machst mir meine Preise kaputt, für He 20 Euro wenns sehr gut war 30 Euro.

  26. #23
    Deskj83
    Gast
    Zitat Zitat von Jungspund85 Beitrag anzeigen
    Ich habe 50 zusätzlich bezahlt und die Entspannung war es auf jeden Fall wert.
    Kannst man ungefähr beschreiben wo du warst? ;-)

  27. #24
    Freshman
    Registriert seit
    26.02.2021
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kann mich nur anschließen, das hört sich gut an. Aber könnt ihr etwas konkreter werden wo ungenau man suchen sollte um in den Genuss zu kommen?

    Massagestudios gibt es in der Gegend eine Menge.

  28. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von MainMan Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschließen, das hört sich gut an. Aber könnt ihr etwas konkreter werden wo ungenau man suchen sollte um in den Genuss zu kommen?

    Massagestudios gibt es in der Gegend eine Menge.
    Wer den Bericht oben richtig liest, kann sich die Antwort gleich selbst geben:

    Zitat Zitat von sporty Beitrag anzeigen
    Klar will keiner der in den Genuß hier kam, das Studio benennen, sonst könnte der Spaß gleich vorbei sein.
    Also wie mein Vorredner sagte, testen und fragen.

  29. BW7 Portal
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •