|
Die Parallelstraße scheint es nicht zu sein. Beim warten war ich erst guter Dinge, da die Chefin immer wieder betont hat, dass ich eine Massage bei einer schönen Frau bekomme. Aber bei der Massage musste ich die Unterhose an lassen und von Streifschüssen waren die Hände weit entfernt.
Aber Massage war ganz gut, nur war die Liege ein Bett was mir nicht so gefallen hat.
Also Leite war nun in der Parallelstr
Kein Geheimniss in der Kapelenstr
Der reinste beschiss da drinn
So ne alte vollgeschnkte dicke thai nahm mich in Empfang
Sagte zu mir ohhh du bekommst eine schöne Frau.
Dann ging ich ins Zimmer ein normales bett
Es ist eine normale 4 zimmer wohnung. Jedem zimmer ein normales bett
Nicht mal kissen sind da sondern nur für den kopf ein gefaltetes Handtuch.
Dann kam die schwester von ihr so ne hässlich dürre thai die denkt sie wäre noch 20
Ist aber bestimmt 45-50.
Die massage eine vollkatahstrophe
Hier gehts nur um nächsten termin zu vereinbaren
Keine 20min massiert frägt sie schon penertrant ganze zeit wann ich nächste woche denn kommen will
Und das ging wirklich die ganze zeit so
Als ich dann fertig war wollte dann auch die chefinnalso die dickere von denen mir einen neuen termin geben
Ich gan die 50€ für eine 60minütige massage und sagte und tschüss!!!
Ich hoffe ich konnte manchen hier helfen das geld nicht so aus dem fenster zu werfen!!!
Schnitzejagd beendet??
Ich war diese Woche dort. Habe den Laden tatsächlich auf das erste mal gefunden.
Es war wir thommy.p beschrieben hat. Öl-Massage gebucht und nach 40 Minuten und einigen Berührungen kam die Frage nach der Handentspannung.
Danke für den Tipp
Servus, hab auch richtig Bock auf solch eine Massage, in Dietenheim bei einer thaimassage, ist man mit bis heute nur 2-3 mal über den Sack gefahren. Was natürlich auch geil ist, Latte bekommen und dann hieß es von der Masseurin „oh“ und hat nicht weiter gemacht![]()
Das hat natürlich das Interesse geweckt.
Ihr könnt mir den Laden auch per pn schreiben, hab es bis jetzt auch nach längerem studieren nicht kapiert welchen Laden ihr meint.![]()
Hi
Ich war bisher 3 mal dort und 3 mal erfolgreich…
Es waren 3 verschiedene Masseurinen, 1x 20€, 1 x ohne Aufpreis (da musste ich zum Abschluss aber selbst Hand anlegen) und 1 x 30€
Wie haben sie bei dir erkannt, dass du gerne mehr willst?
Ich lege mich einfach immer komplett nackt auf die Liege, das scheint wohl das richtige Signal zu sein, die letzte hat mich schon nach 5 Minuten in Bauchlage „zufällig“ von hinten am Sack berührt.
|
Lesezeichen