Und wo jetzt genau ? 😂 was los mit euch haut raus
|
Und wo jetzt genau ? 😂 was los mit euch haut raus
Hallo zusammen, kann mir jemand das Sukanya in Neu Ulm empfehlen? Ich war einmal dort, die Dame hinter dem Tresen hatte eine mächtige Auslage, mehr war leider nicht. Massiert wurde ich von einer Dame um die dreißig, Massage war in Ordnung aber nicht entspannend
Die Adresse in Neu-Ulm ist mittlerweile vielen bekannt. Ich habe noch eine Top Adresse in Ulm. Ist jemand zu einem Austausch bereit?
War jetzt 2x im Sukanya.
1x sie Dame mit großer Oberweite, und 1x die andere Dame (schlank, ca. Mitte 40).
Leider beides mal ohne Happy end.
Würde wirklich mal gerne wissen, wo jetzt was geht.
Oder habe ich einfach nur Pech und es geht im Sukanya mehr?
Bitte gebt mir mal nen Tipp.
Langsam habe ich alle massage Studios durch, und ohne Erfolg.
War auch schon mehrmals im Neu Ulmer Osten bei der Massage. Massage war okay , mehr gab es leider nicht…
War jetzt schon 8x bei der besagten Location, jedesmal wurde ich bestens massiert und entspannt. Immer bei der gleichen Dame. Gibt es in dem Laden noch andere Damen welche einen super Service bieten? Kennt wer eine andere Stelle in Ulm und Umgebung mit guter Massage und HE?
Hab mal einen Termin ausgemacht ohne Wunsch wer mich massiert. Ich glaub da hatte ich die Dame, welche deine Hand an ihre Brüste drückt. Aber mehr ging damals nicht.
Bei der besagten Dame, bezahlt man auch nicht den regulären Preis, da ist man fast 15€ günstiger als auf der Homepage steht 😅
Leite hab gestern mit dem chef gesprochen er war zufällig da. Die Dame die den Spezialservice macht ist nicht mehr da. Die sagen die haben ständig einen mitarbeiterwechsel.
Momentan chefin selber und nochmal ne andere also nur 2 damen. War bei der 2. Dame und massage war nicht wirklich der Brüller. Chefin ist ne ganz hübsche ca 30-44Jahre alt war jedoch noch nie bei ihr.
Hoffe ich konnte manchen hier helfen mit der info.
…..die war echt gut. Seit wann ist sie nicht mehr da? Warst du schon mal bei ihr
Leider nicht hab sie auch verpasst!!!
Am Freitag war sie noch da! Es war keine Rede von Abschied. Wundert mich etwas.
Es ist seit samstag nur die chefin und ne mitarbeiterin da. Sonst keiner.
... das wir von 2 unterschiedlichen Massagestudios sprechen. Ich war letztens in meinem und es war alles beim Alten. 😀
für Aussagen?
... das wir von 2 unterschiedlichen Massagestudios sprechen. Ich war letztens in meinem und es war alles beim Alten.
Mensch Jungs, schreibt dazu um wen es geht, ich habe keine Lust auf ein Ratespiel und will auch nicht immer rauf und runter scrollen.
Könnten wir uns darauf einigen? z.B.
im Studio XY war nur die Chefin und eine Angestellte da…
für eure Mitarbeit im Voraus DANKE
es grüßt euch der Määääädschoooorrrr
Lieber ein Elefant im Porzelanladen - als ein Igel in der Kondomfabrik
Also ich meinte das in der augsburgerstr. 28 in NU
Also damals hiess es er war bei nr 22.
und dan schrieb er da ging nichts
Dann ist er weiter zum nebendrann und das war 28.
Und in 22 war ich auch mal da ging nix.
Und deshalb war ich 2xmal im 28. und da ist ausser der chefin keiner mehr.
Ist die Chefin die mit der dekorativen Auslage?
Neu-Ulm, das ewige Rätsel?
Wir halten fest: Es gibt DREI Thai-Massageanbieter in der Augsburger Straße.
Nr. 1 / Vor längerer Zeit war ich in jenem Studio, das sich den Eingang (drei Treppenstufen) mit einem Computershop teilt. Innen gibt's Liegen, nur durch Vorhänge abgeteilt. Ordentliche Massage, keine Extras. Auch kaum vorstellbar, wenn neben Dir eine Frau behandelt wird und Du strebst dem Höhepunkt entgegen. Könnte Ärger geben.
Nr. 2 / Heute war ich ein paar wenige Häuser weiter. Hier teilt sich das Studio den Eingang (ebenfalls wenige Treppenstufen) mit einem Barbershop. Terminvereinbarung problemlos. Anwesend war nur eine MDL; ca. 40, moppelige Figur, keine ausgeprägten Kurven, halblange, dunkle Haare. Liege im Einzelzimmer mit Türe, sanfte Musik, an frischen Handtüchern wird nicht gespart. UH musste anbleiben. ÖL-Massage war ganz okay, aber ohne jeden Körperkontakt oder gar Streifschuss. Ich hatte zwar einen Zwanni auf meiner Kleidung deponiert, das Signal wurde aber nicht verstanden. Gelöhnt habe ich 45 für 60 min, gegeben 50. Man ist ja freundlich. Und die Sauberkeit war sehr okay. Die MDL heißt Mei, es sooll eine zweite MDL dort geben, die Do (oder so ähnlich heißt), sie ist nach Auskunft von Mei auf Heimaturlaub in Thailand und soll im Januar wieder kommen.
Nr. 3 / fehlt noch in der Versuichsreihe. Das ist der Laden mit Eingang OHNE Treppenstufen. Vielleicht der "Richtige"? Wird demnächst auch mal getestet.
Was wenn es gar nicht in der Augsburger Straße ist? Sondern in der Nähe?
|
Lesezeichen