BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 154

Thema: Tinkabel - Kaufmich

    BW7 Portal
  1. #51
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    War vielleicht nur temporär ?
    Hic fuit

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    War sehr zufrieden

    Hatte Sie gestern um 10 uhr rum angerufen und Sie mit mir einen Termin um 12 Uhr ausgemacht. Pünktlich da wurde ich von Ihrer Hübschen Kollegin reingelassen. Hatten erstmal kleinen Plausch da eine Kollegin die Dusche etwas blockierte denke so 5 Min. Denke war nicht schlecht so konnte man endscheiden ob man sich Sympatisch ist oder nicht. Hätte ich woanders vielleicht brauchen können. So jetzt ging es los. Blond sehr hübsch, affengeiler Arsch, schöne Muschi und die Äpfel erst. Zuerst zu zweit zum Duschen. Dann auf die Spielwiese. Also ZK DT und kräftiges Anfassen kein Problem. Ich glaube Sie liebt Pferde jedenfalls reitet Sie gern, hatte ich selten so eine Ausdauer bei Frauen. War auf jedenfall begeistert. Jungs der kleine Arsch, geil geiler am geilsten. Ich liebe Anal und bei so einen geilen Arsch, schade ist nicht Ihr Ding. Bin so gegen 13.30 Uhr raus und glücklich. Spaß war mit 150 völlig OK. Geiles Miststück die nicht nur ans Geld denkt wie andere meine Meinung zumindest.

  3. #53
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Hallo zusammen,

    auch ich hab heute mein Glück bei tinkabel versucht... Wie es dem einen oder anderen hier auch ging... Ist es beim Versuch geblieben.

    Termin auf 13:30 Uhr ausgemacht, hab ihr kurz Bescheid gegeben, dass es bei mir 10 Minuten später wird. Um 13:15 Uhr von ihr dann die Nachricht, dass ihr etwas dazwischen gekommen ist, 14:30 klappt aber auf jeden Fall. Da ich schon fast da war, dachte ich mir "ok 1 Stunde Füße vertreten bekomm ich hin". Pünktlich 14:30 Uhr geklingelt, tinkabel noch nicht da, ich soll im Zimmer Platz nehmen und auf sie warten --> ich schon leicht säuerlich.
    Nach 5 Minuten kommt die nette Hausdame und bittet mich das Zimmer zu verlassen, da dieses benötigt wird. Ich wurde so zu sagen rausgeworfen.

    Als ich wieder zum Auto gelaufen bin und das ganze als Schuss in den Ofen verbuchen wollte, sah ich eine hübsch Blondine in einem schicken Audi A6 mit tätowierten Fingern (tinkabel) ... Da hatte ich wieder Hoffnung. Als ich sie gesehen hatte, wie sie ins Haus gegangen ist, nochmal geklingelt und sie tatsächlich gesehen.

    Sie bat mich ins Badezimmer, da schon der nächste Termin im Zimmer wartete. Zu mir sagte sie, dass sie diesen kurz vertrösten müsste.

    Ich war zufrieden und freute mich auf die kommende Stunde....

    Nach 3 Minuten kam sie wieder und teilte mir mit, dass der andere Gast nicht gehen möchte. Nach mehr maligem entschuldigen ihrer seits trat ich dann den Heimweg (1,5 Std) an. Per SMS habe ich ihr noch meinen Benutzernamen bei kaufmich mitgeteilt, über den Sie mich kontaktieren könne (leider nicht passiert, bis jetzt zumindest).

    Ich werde es sicherlich nochmal versuchen, da sie wirklich hübsch und natürlich ist! Und dann auch noch dieser Körper...

    Dieser Bericht hier nur als "Vorwarnung", am besten einen ganzen Tag blocken, dass es auch sicher klappt.


    Gruß der immer noch Geile :-(

  4. #54
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Caty und Tinka machen da, was sie wollen. Wenn eine Bock hat auf Shopping.....wird eben gegangen.
    Wenn eine Bock hat auf Maniküre.....wird eben gegangen. Kleiner Kaffee................weg.

    Mir ist es wieder gelungen mit Caty ne Runde zu drehen....ich weiss, von was ich rede.
    Hic fuit

  5. #55
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Ja... Hatte hier schon gelesen, dass es net ganz einfach ist sich mit tinka zu treffen... Aber als ich sie dann gestern gesehen hab, war mir klar das ich es trotzdem nochmal probieren werde.

  6. #56
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Weiß jemand, ob tinka heute noch da ist? Im km Profil steht nur bis 26.09,hab aber heute (27.09) noch n Termin mit ihr, bei km ist sie nicht mehr online und aufm Handy nimmt sie nicht ab um mir den Termin nochmal zu bestätigen :-/

  7. #57
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge

    Thumbs up

    So die Herren.....


    ...war gerade bei Tinkabel...

    ich würde gerne einen langen Text schreiben und euch neue tolle Dinge über Tinkabel sagen, aber all das positive, das Ihr erlebt habt, kann ich nur bestätigen!!

    Sie ist natürlich, nett, hübsch, intelligent, gepflegt, lustig, hat ne Traumfigur, ist sehr zärtlich....ich könnt ewig so weiter schreiben!

    Auch wenn die Terminvereinbarung nicht ganz reibungslos funktioniert hat (was sie aber nachvollziehbar erklärt bzw. entschuldigt hat) war es mein bisheriges Highlight im p6 und ich denke nicht, dass

    diese Messlatte all zu schnell höher gesetzt werden kann (außer von Ihr selbst)!!

    Wiederholungsfaktor ist gibt es nicht, es besteht meiner Meinung nach SUCHTGEFAHR! Mich hats erwischt... bin süchtig


    Gruß vom befriedigten, wunschlos glücklichen geilerr1987

  8. #58
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge

    BW7 Tip Tinka

    Also ich war letzten Samstag jetzt auch endlich mal bei ihr.

    Das Date mit ihr war absolut super. Sie bläst echt sehr gut, der Sex war toll und ihre Titten kann man auch richtig geil ficken. Sie ist einfach eine große, geile Frau die einen super Service bringt.

    Und ich denke sie ist eine der Wenigen, die diesen Job nur machen weil sie auch wirklich Bock darauf hat. Als ich bei ihr war, kam ihre Freundin Caty auch mal ins Zimmer rein, weil die beiden wohl noch ins Kino wollten. Mich hat es nicht gestört, da das Ganze eher witzig und locker gelaufen ist. Tinka hat sich dann noch dafür entschuldigt und bei ihrer lockeren, charmanten Art konnte ich ihr dafür nicht böse sein.

    Sie ist eben eine klasse Frau und der Service stimmt absolut bei ihr. Dass sie auch mal absagt, wenn sie was anderes im Sinn hat kommt eben vor. Aber so ist das eben bei den Mädels, die nicht zwingend auf die Kohle angewiesen sind. Wenn sie bock hat, ist der Service einfach unbeschreiblich gut. Und wenn sie keine Lust hat, sagt sie eben die Termine ab. Wenn man das weiß, kann man sich darauf einstellen. Dann legt man sich eben noch eine Alternative zurecht, Plan B eben. Aber das sollte ja inzwischen jeder verinnerlicht haben. Wem das zu blöd ist, der soll es eben lassen. Mir hat es jeden Falls sehr mit ihr gefallen.

  9. #59
    McFlyOSLw
    Gast

    Sie ist eine Traumfrau

    Ich hatte Tinka gestern Abend besucht und habe 1 Stunde mit Ihr vereinbart.

    Ich war schon begeistert als Sie mir die Türe öffnete. Sie ist eine sehr schöne und vor allem große Frau.

    Wir waren uns von Anfang an sympatisch und haben viel gelacht.

    Wir regelten schnell das geschäftliche und dann bot Sie mir noch eine Dusche an die ich dankend annahm.
    Als ich wieder ins Zimmer zurück kam, tauschten wir innige Zungenküsse aus und ich begann Ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden.
    Sie hat tolle Haut und natürlich einen tollen Body, besonders Ihre zwei großen Berge haben es mir angetan :-)
    Dann begann Sie mit einem wunderschönen Französisch. Sie kann das echt gut. Wir haben zwischendrin immer wieder herrlich miteinander gelacht, das war echt toll und habe ich so mit einer SDL noch nicht erlebt :-) Die Chemie hat einfach gestimmt. Ich durfte dann auch mal etwas südlicher gehen und habe Sie genüsslich geleckt. Sie hat eine wunderschöne und wohlschmeckende Pussy, ich bin begeistert. Ihr schien es auch zu gefallen denn Sie wurde mega feucht und Sie zog mich dann nach einer Weile zu sich nach oben und wollte, dass ich Sie ficke. Da sage ich natürlich nicht nein und dann Gummi drüber und los gehts in der Missio. Sie ist wirklich sehr eng gebaut, einfach toll. Sie ist auch sehr gelenkig :-)
    Dann durfte Sie mich reiten, Wahnsinn, das war ein geiler Anblick. Zum Abschluss hat Sie nochmal geblasen.

    Der Service war echt Super und ich hab mich bei Ihr wie bei einer Freundin gefühlt. Sie kann sehr gut küssen und super blasen. Der Sex war echt toll, sie ist sehr eng gebaut und fühlt sich traumhaft an.

    Nach dem Sex haben wir noch mindestens 2 1/2 Stunden gequatscht. Das war echt toll.
    Sie ist der Typ Frau den man heiraten sollte denn jemanden perfekteres als Sie wird "Mann" niemals finden. Ich freue mich schon auf weitere treffen mit Ihr muss aber aufpassen mich nicht zu verlieben :-)

    Vielen Dank für den tollen Abend

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu McFlyOSLw für den nützlichen Beitrag:


  11. #60
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von McFlyOSLw Beitrag anzeigen

    Nach dem Sex haben wir noch mindestens 2 1/2 Stunden gequatscht. Das war echt toll.
    Sie ist der Typ Frau den man heiraten sollte denn jemanden perfekteres als Sie wird "Mann" niemals finden. Ich freue mich schon auf weitere treffen mit Ihr muss aber aufpassen mich nicht zu verlieben :-)
    Schlimm für einen Freier.
    Hic fuit

  12. #61
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Das mit dem Lecken glaube ich nicht. Sie steht da nicht drauf.

  13. #62
    McFlyOSLw
    Gast
    @Epikureer: Wieso schlimm?

    @Sprengmeister: Also ich hatte da aber eine andere Erfahrung gemacht.

  14. #63
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    ..und ich dachte, Janaina wäre deine Traumfrau

    Zitat Zitat von McFlyOSLw Beitrag anzeigen
    Am gestrigen Samstag Nachmittag besuchte ich Janaina in Ihrer Location (nach vorheriger Terminabsprache) und hatte die beste und schönste Zeit ever

    Mir ist etwas sehr dummes passiert gestern, ich glaube, dass ich mich in das Mädel verliebt habe, da Sie nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden will. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passieren kann. Natürlich weiß ich, dass ganze eine hoffnungslose Sache ist. Nun gehöre ich auch zu den armen Schweinen die sich in ein Mädchen aus dem Gewerbe verliebt haben aber was soll man machen, man kann sich es ja nicht aussuchen in wen man sich verknallt.
    Naja, so ist das Leben halt.

  15. #64
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Sprengmeister Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lecken glaube ich nicht. Sie steht da nicht drauf.
    Stimmt. Und Kleinigkeiten sind oft die Dinge im Leben, die nicht bedacht werden. Ist wohl der Astrallecker....kann sein.
    Hic fuit

  16. #65
    Member
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    56
    Erhielt 25 Danke für 11 Beiträge

    Question Beine ?

    Hallo und wow !

    die Bilder auf KM finden nicht so sehr mein Interesse, bis auf eines, wo man sie in beinahe Gänze von hinten stehend sieht...

    Mich würde interessieren, ob Tinka auch solch schöne Beine hat - in Anbetracht der Größe und da sie schlank ist, müsste das ja eig. der Fall sein, nur erwähnte es bislang noch niemand. Vllt. kann mir jemand hierbei weiterhelfen ?


    VG
    KK

  17. #66
    McFlyOSLw
    Gast
    @Brunetti: Was soll ich machen. Jana ist ja nun mal vom Markt. Da muss man sich weiter orientieren.

  18. #67
    Member Avatar von angel-dust
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge

    Fotodienst

    Faszinierende Fotos, aber sie spalten mich, ich suche den Haken, finde aber nur Haare in der Suppe...


    Irritiert bin ich von den Fingertattoos! Warum verunstaltet sich ein hübsches Ding so? Ist mir ein Rätsel!

    Das Openerfoto irritiert mich ebenfalls, zeigt es doch am oberen Brustansatz ganz feine Riefen und die Warzenhöfe sind elliptisch verformt (Indizien für ein Hängebusen)! Entweder ist sie schonungslos ehrlich oder sie hat sich beim Bilderklau vertan? Sind das Titten einer 20jährigen?


    Auf diesem Foto hätten die Titten dagegen ein Schönheitspreis verdient. Zweifelsohne ist sie das, ihre Fingertattoos sind zu sehen, allerdings sind die Warzenhöfe glatt wie ein Babypopo im Gegensatz zum Openerfoto!

    Und sie wirken kleiner, gewiss sie liegt auf dem Rücken, aber handelt es sich tatsächlich um ein F-Körbchen?

    Auch in diesem Potpourri sind die Warzenhöfe glatt:


    Und hier wieder mit Pickelchen:

    Verwirrend die Fingertattoos sind auch zu sehen!

    Hier bei dieser Rückansicht sind keine Fingertattoos zu sehen!


    Hier die restlichen Rückansichten:

    Das 2. Foto und das letzte differieren nach meiner Optik!

    Und hier der Rest:


    Fazit:
    Die Fotos lösen bei mir eher Konfusion aus, ob alle von ihr stammen, möchte ich nicht beschwören!
    Dabei mag ich doch diese ungeschönten Fotos, aber hier bin ich mit meinen Latein am Ende!
    Ich kann ihr nur raten, mal etwas Geld in die Hand zu nehmen und einen guten Fotografen aufsuchen (ist doch auch ein schönes Andenken für später)! Aber bitte nicht zu einem Photoshop-Fetischisten, das wäre wieder Eulen nach Athen tragen...

    Zu ihrer Haarfarbe noch diese Frage: hatte sie zuletzt dieses künstliche hellblond oder das eher natürlich wirkende dunkelblond?


    Achtung Baustelle!..................................Näheres folgt!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu angel-dust für den nützlichen Beitrag:


  20. #68
    Senior Member
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 408 Danke für 238 Beiträge

    Die Wissenschaft hat festgestellt

    Wow, welch hoch wissenschaftliche Erörterung.

    Ich bin schneller fertig: Geile Titten!

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Saarlodri für den nützlichen Beitrag:


  22. #69
    Member
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    Uff bei so viel Recherche muss einem doch die Birne Qualmen
    Ich kann mich ja mal Opfern und Sie mal wieder besuchen , um die hier aufgedeckten Erkenntnisse noch einmal genau zu untersuchen und zu analysieren.....

  23. #70
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    @angel-dust: wenn du schon eine derart ausführliche Analyse hinlegst, solltest du gleich noch einen Test am Objekt nachlegen.

    Herrgott, besuch sie einfach und drück dein Gesicht in ihre Titten! Ich war bei ihr und die Bilder passen zu 100%!

  24. #71
    Senior Member
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    327

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    86
    Erhielt 128 Danke für 60 Beiträge
    Ich würd auch sagen dass die Bilder alle echt sind aber da man sich ja erst ab 18 oder mit Erlaubniss der Eltern tätowieren darf hat es vermutlich etwas gedauert bis sie alle aktuellen Tatoos hatte
    = Die Bilder sind sicherlich unterschiedlich alt.

    Wenn ihr sie und Ihre Freundin mal nicht dauerbucht wirds wohl neue Bilder geben, zumindest hat sie mir neulich gesagt dass Ihre Freundin neue Bilder von ihr machen wollte.

    Ich würde sagen dass Sie auf diesem Bild am natürlichsten getroffen ist:


    Die hier gefällt mir am besten und wenn ichs noch genauer in Erinnerung gehabt hätte dann hätte ich ihr empfohlen alle neuen Bilder in der Art zu machen:


    Ihre Brüste sind wirklich riesig und für das Bild wo sie auf dem Rücken liegt hat sie auf jeden Fall ein bischen gekämpft dass die so schön liegen, vermutlichdeswegen auch die Handhaltung (hat auch wenn man bei ihr ist immer wieder "mühe" alles im Zaum zu halten). Kenne mich mit den Größenangaben zwar nicht wirklich so aus aber die sind auf jeden Fall sehr groß und echt. Größer als D.
    Das mit den Tatoos, Tunnel usw. ist halt ihr persönlich Stil.
    Geändert von olip (06.10.2014 um 19:48 Uhr)

  25. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.498

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    694
    Erhielt 895 Danke für 412 Beiträge
    Mensch, die Sache mit den Titten ist doch nicht soooo schwierig:

    Es sind Riesentitten, es ist kein Silikon eingebaut, was macht also Mutter Natur mit großen Dingen und viel Gewicht:

    Richtig, es zieht halt ein wenig nach Unten....
    Ist aber bei Tinkabel nicht schlimm, sie halten für die Größe noch ganz okay. Aber natürlich stehen sie nicht so aufgepumpt wie bei Sillis. Vor Allem nicht im Liegen.

    Greetz Jose, der die Titten gut fand
    Carpe Diem

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jose für den nützlichen Beitrag:


  27. #73
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen
    Ihre Brüste sind wirklich riesig und für das Bild wo sie auf dem Rücken liegt hat sie auf jeden Fall ein bischen gekämpft dass die so schön liegen, vermutlichdeswegen auch die Handhaltung (hat auch wenn man bei ihr ist immer wieder "mühe" alles im Zaum zu halten). Kenne mich mit den Größenangaben zwar nicht wirklich so aus aber die sind auf jeden Fall sehr groß und echt. Größer als D.
    Das mit den Tatoos, Tunnel usw. ist halt ihr persönlich Stil.
    Die Bilder sind genau so echt wie ihre Titten. Die sind übrigens Körbchengröße F. Ihre Freundin hat mit Silis Körbchen E oder Doppel D.

    Zitat Zitat von Jose Beitrag anzeigen
    Mensch, die Sache mit den Titten ist doch nicht soooo schwierig:

    Es sind Riesentitten, es ist kein Silikon eingebaut, was macht also Mutter Natur mit großen Dingen und viel Gewicht:

    Richtig, es zieht halt ein wenig nach Unten....
    Ist aber bei Tinkabel nicht schlimm, sie halten für die Größe noch ganz okay. Aber natürlich stehen sie nicht so aufgepumpt wie bei Sillis. Vor Allem nicht im Liegen.

    Greetz Jose, der die Titten gut fand
    Genau, in Zeiten wo jede zweite SDL Silikonimplantate hat und auch nahe zu die meisten Pornodarstellerinnen, vergessen viele doch dass natürliche Titten nicht abstehen wie überreife Früchte, sondern immer etwas hängen. Und bei Körbchen F ist es nun mal üblich, dass die Brüste ein gewisses Gewicht haben. Da gibt es eine Kraft, nennt sich Gravitation, die zieht solche großen Brüste zum Erdkern hin. Tinkas Titten sind auch relativ weich. Es mag natürliche Brüste dieser oder ähnlicher Größe geben, die etwas weniger hängen, ich denke da z.B. an die Pornodarstellerin Amy Ried (DD) oder Angel Dark (D). Aber Körbchen F ist noch mal ein anderes Kaliber.

    Man kann Tinka vielleicht vorwerfen, dass sie unreif ist und manchmal etwas planlos, vll sogar "high" und macht was sie will. Aber ihre Fotos sind echt und ihr Service gehört zur Spitzenklasse. Ich kenne nur sehr wenige Mädels, die so nett und gleichzeitig geil sind. Viele sagen sie machen den Job weil sie geil sind, ihr glaube ich das.

    Tja, und wenn das ganze Gerede immer noch nicht dazu führt dass unser guter Angel das glaubt, hilft eben wie gesagt nur ein Selbstversuch!

    Man, diese Titten laden einen gerade zu zum Tittenfick ein! Ich hätte bei meinem Besuch fast abgespritzt als ich ihre Titten gefickt habe. Hab übrigens schon kleinere Brüste gesehen, die sahen schlimmer aus

  28. #74
    Junior Member
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    27

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Tinka leider im Urlaub

    kennt jemand ein Mädel was einen vergleichbaren Service bieten und ähnlich große Titten hat?
    Vorab vielen Dank für eure Tipps

  29. #75
    Junior Member
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge
    Seit einigen Wochen lautet ihr Status bei km:

    "liebe Männer ich bin erst mal in den Holliiidays
    lasst es euch gut gehen
    LG Tinka"


    Fotos und Handynummer hat sie mittlerweile auch aus ihrem Profil entfernt.

    Weiß jemand, ob sie momentan woanders werkelt oder sich vielleicht sogar wie ihre Freundin catycat in den Dauerurlaub verabschiedet hat?

    Wäre echt schade um sie.

    Bei meinem letzten Besuch bei ihr hatte sie mir noch erzählt, dass sie vorhat in Zukunft 1x pro Monat nach Stuttgart zu kommen.

  30. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •