BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wellness und Renomme - Julia

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von squeezer99
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 137 Danke für 33 Beiträge

    Wellness und Renomme - Julia

    Nachdem die Berichte zu Vanessa überwiegen - diese aber nicht da war - habe ich mich kurzentschlossen für Julia entschieden.

    Ankommen:
    Wie gehabt eine tolle Atmosphäre, kein Stress und eine geniale Dusche (Umbau hat sich definitiv gelohnt) - leider ist das duschen ohne Dame vorgesehen.

    Julia hat denke ich ein paar Jährchen + die angegebenen 30 aber einen tollen Body. Anschmiegsame Brüste und einen Knackpopo.

    Aber der Reihe nach - erst die Ölmassage Beine - Po - Rücken - und den gekonnten Griff dazwischen nicht vergessen. Angeheizt durch einen tollen Körpereinsatz konnte ich ihre rasierte Muschi den Po auf und abgleiten spüren.

    Nach dem Umdrehen wurden meine Berührungen gekonnt auf Distanz zu diversen Stellen am Körper ;-) gehalten werden - also mehr als ein bissl streicheln am Po und Rücken ist definitiv nicht drin.

    Die "Lingam" Massage ist tantralike - hat mir sehr gefallen, wenn auch die Ausdauer (ok, evtl. auch mein Verschulden) etwas länger hätte sein können.
    Nach der Entspannung kam kein Zeitdruck auf - Bequemes Ausklingen war angesagt.

    Gebucht hatte ich 60 Min. B2B für 120 Euro - ok, die 60 Min. waren nach dem Uhrenvergleich im Auto wohl inkl. Dusche - kannte ich bisher anders, kann aber auch an meinem "vorzeitigen" Abgang gelegen haben.


    WDF: 99 % -> nächstes Mal werde ich wohl mal auf Vanessa oder Vicky zurückgreifen

    http://www.renomme-karlsruhe.de/juli...ery/julia.html
    Geändert von squeezer99 (02.06.2014 um 22:36 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Wellness und Renommé
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge

    UPDATE zu Julia bei Wellness & Renommé in Karlsruhe

    Nachdem der letzte Bericht, den ich zu Julia (Wellness & Renommé Karlsruhe) hier gefunden habe, aus 2014 ist, denke ich, dass es mal Zeit für ein Update ist.
    Im W&R angerufen habe ich erfahren, dass heute nur noch ein Termin bei Julia frei ist - da ich bei ihr bisher noch nicht war: einfach mal ausprobieren!
    Ne Stunde später dort 30470 BtB gebucht war ich zur vereinbarten Zeit dort und wurde wie gewohnt freundlich von der HD empfangen. Kurz darauf kam dann auch Julia rein. Sie ist eine sehr freundliche Dame, leider sind aber die angegeben Daten (wie ja so oft) wahrscheinlich ähnlich alt wie der letzte Bericht hier...

    Von meiner Einschätzung her:
    - Alter eher Mitte 30 (statt 30)
    - 1,64 und 75 B passen
    - KF eher 38 (statt 34/36), was nicht heißen soll, dass sie nicht hübsch ist oder so, aber die Fotos sind halt einfach schon ein paar Jährchen älter und ich habe sie mir anders vorgestellt

    Nach dem Duschen startete sie mit einer gefühlvollen Rückenmassage und auch der später folgende "Abschluss" ließ eigentlich nicht viel zu wünschen übrig, war aber doch eher "Standard". Schade war allerdings, dass die halbe Stunde nur aus gut 20 min bestand, was ich im W&R so noch nicht erlebt habe.

    Hinterher noch ein kurzer Plausch und dann war ich auch schon wieder draußen.

    Alles in allem war das eine ordentliche Leistung, aber eben auch nicht mehr. Wdh - Faktor daher rund 50%. Beim nächsten Mal dann doch lieber wieder zu Vanessa (oder v.a. zu Cindy, falls sie dort irgendwann wieder aufschlagen sollte)!
    BW7-Clubinfo
    Wellness und Renommé
    ZitierenZitieren

  3. #3
    Senior Member Avatar von Mitleser
    Registriert seit
    16.08.2019
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 47 Beiträge

    Post Julia Massage

    Aktuell bin ich nur ein Mitleser des Forums und möchte mich aber auch einmal zu Wort melden und es Newbee gleich tun und etwas zu Julia erzählen. Ich schließe mich ihm an was seine Angaben betrifft, auch wenn ich jetzt nicht Brustgröße und Körperhöhe abgemessen habe. Sie sieht ihren Fotos noch sehr ähnlich und hat eine wundervollen Körperbau. Meine Wahl fiel auf 45 Min. B2B für 100 Euro.

    Recap: Das ganze kann man weniger Massage nennen sondern mehr Streicheln und zärtlich sein, aber das fand ich vollkommen in Ordnung, da mein Besuch weniger darauf ausging professionell massiert zu werden.

    Nach dem Duschen lag ich zuerst auf dem Bauch und Julia fing an meine Beine sanft mit Öl einzureiben und streichelte mit ihren beiden Händen immer wieder zu meinem Po hoch und glitt dabei ab und zu zwischen meine Beine, ohne dabei all zu oft "zu weit" nach oben zu gehen, was aber mit dem Fortschreiten der Massage immer öfter vorkam. Sie begann dann auch meinen Rücken einzuölen und streichte sachte und zärtlich über jede Stelle, bis sie begann anstatt ihrer Hände nun auch ihren Körper und ihre Brüste zu verwenden. Ein sehr erregendes Gefühl. Hierfür nahm sie sehr viel Zeit und es kam kein Gefühl der Eile auf. Nach einer Weile fragte sie mich ob ich mich nun auf den Rücken legen möchte, was ich mir nicht zweimal sagen ließ.

    Auch hier verteilte sie sehr zärtlich das Öl am ganzen Körper und weil unten schon etwas härteres stand, verteilte sie auch dort mit kleinen sanften Berührungen Öl. Bei jeder Berührung wünschte ich mir, dass sie doch etwas länger dort verweilen könnte.
    Beim B2B glitt sie langsam an meinem Körper mit ihrem nach oben und kam immer sehr nah mit ihrem Gesicht an meines. Am liebsten möchte man bei so einer Nähe gerne knutschen, aber da es hier um eine B2B Massage ging, habe ich mich mit zärtlichen Berührungen von Beine, Rücken, Schultern und ihrem Po "revanchiert". Mit der Zeit kamen ihre Berührungen an meiner Errektion öfter vor und es durchzog meinen Körper jedes Mal ein wohliger Schauer, bis sie sich aufsetzte und sachte mit ihren öligen Händen meine Eichel rieb. Ihre Finger wurden dabei immer schneller und wilder. Mit meiner rechten Hand konnte ich dabei ihre Brüste anfassen und streicheln, bis ich es nicht mehr aushielt und mich entladen habe. Was ich klasse fand war, dass sie nicht mit dem Massieren der Eichel aufhörte sondern einfach weitergemacht hat, bis nichts mehr rauskam. Danach kam die Säuberung und die Dusche.

    Für wen eine echte Massage wichtig ist, wird nicht ganz auf seine Kosten kommen, aber Julia machte ihre Sache gut und ihr solltet sie besuchen, falls ihr schon vorher mit dem Gedanken gespielt habt.
    BW7-Clubinfo
    Wellness und Renommé
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •