BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 69 von 75 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 1869

Thema: AO-Diskussion die X.-te ....

    BW7 Portal
  1. #1701
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    @Fummelbrett. Ein Bekannter von mir hat sich auch massiv darüber aufgeregt, weil besagte Emy in dem AO Forum genannt wurde. Er leckt gerne und ungern, wenn zuvor Männer reingespritzt haben.
    Dann soll er ein lecktuch benutzen .

    Und TE Robin , hast jetzt genug getrollt !
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  2. #1702
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.273 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von SweetAndBitter Beitrag anzeigen
    ... für nen Tripper reicht FO, für Syphilis brauchts nicht mal das, Haut aneinanderreiben, Küsschen und have fun.

    Leider reagieren unsere Behörden wie ein Betonblock. Sie könnten die Läden ... mit einem Schlag zumachen. Warum machen sie das nicht?
    Warum nicht gleich alle Läden? Warum nicht sexuellen Kontakt außerhalb der Monogamie grundsätzlich verbieten? Wenn für Syphillis das obig beschriebene schon ausreicht?

    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    In der Regel landet keine sauber arbeitende SDL in diesem Forum. Das was dort steht, stimmt in der Regel auch, bzw. zum Teil.
    Wie stellt man das fest bzw. wie kann man das verifizieren?
    Ich meine wenn schon die Nicks dort "Fake" sind, wieso kann man den "Infos" glauben?

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  4. #1703
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Die sind doch ein bischen dumm. Wenn die wirklich auf Infos aus sind, welche denn nun AO macht, um dort dann nicht hinzugehen, sollten die lieber ganz still sein und auf weitere Infos hoffen. Statt dessen werfen sie hier mit Schlamm und sorgen nur dafür, daß diese Infos dann weniger werden und schaden sich damit letztendlich nur selbst. Echt dumm das Volk.

  5. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  6. #1704
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.273 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Wenn die wirklich auf Infos aus sind, welche denn nun AO macht, um dort dann nicht hinzugehen, sollten die lieber ganz still sein und auf weitere Infos hoffen. Statt dessen werfen sie hier mit Schlamm ...
    Da stimme ich zu. Ähnlich dumpf empfinde ich die Forderung bestimmte Läden auf Verdacht zu schließen, bloß weil im Internet irgendwelche Gerüchte herumgehen - mit solchen Forderungen "hilft" man doch denen die ein grundsätzliches Prostitutionsverbot wollen (und ich will anmerken: sollte das kommen, wird es dennoch weiterhin den P6 geben aber AO viel weiter verbreitet sein, denn wenn Prostitution grundsätzlich nicht erlaubt sein wird, kann gar niemand mehr einen "Kondomzwang" durchsetzen...)

  7. #1705
    treppensteiger
    Gast
    Zitat Zitat von SweetAndBitter Beitrag anzeigen
    Sie könnten die Läden wie Türmle, Olga usw. mit einem Schlag zumachen
    Dagegen steht wohl die vernünftige Einsicht AO nicht völlig unterbinden zu können.
    Lass doch die AO Ficker Ihr Türmle, so ist es doch bestens aufgeteilt, das dumme Volk geht anderswo ficken

  8. #1706
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von 10robinho Beitrag anzeigen
    Bleibt doch mal cool und akzeptiere, dass nicht jeder AO mag und es als erstrebenswert findet, dass brahlend zur Schau zu stellen !!!
    Kein Problem, solange es auf eigene Erfahrung beruht. Aber so ist es eine heuchlerische Verunglimpfung!!
    Wer so was erstrebenswert findet...Nun ja, meine Sache ist das nicht.

    Zitat Zitat von 10robinho Beitrag anzeigen
    Ich gönne Dir Deinen Spaß und Freude im Türmle ... leider werden wir uns da nie auf ein Bier treffen ... Schade eigentlich
    Mit keinem Wort hat SH erwähnt, dass das Bier im Türmle getrunken werden muss. Ich selber habe ihn mal in einer Kneipe unweit des Türmles getroffen.
    Es war ein sehr interessantes Gespräch!

    Zitat Zitat von 10robinho Beitrag anzeigen
    Habe ich hier irgendeine Beleidigung bislang gemacht Searching Heart?
    Du hast eine SDL verunglimpft, das ist viel schlimmer. Das Internet ist so voller Lügen, auch das von Dir genannte Forum!!
    Wer dort alles glaubt, weiß auch dass die Erde eine Scheibe ist.
    Du stellst Dich da für mich eine Stufe mit FB, der auch für wirklich alles eine Antwort im Internet findet.
    Ob sie stimm oder nicht, ist in dem Fall egal.
    Hauptsache es passt in euer Weltbild

    Zitat Zitat von SweetAndBitter Beitrag anzeigen
    OMG! Bei ner Frau wie Emy braucht man keinen auf Durex machen. Mit wenig Mühe weiß jeder, sie macht es ohne Gummi.
    Eigene Erfahrung??
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  10. #1707
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Blöd ist nur, dass so ein Schandbericht ab 12 Uhr mittags (trotz Info an die modige Seite) 12 Stunden lang getrollt wurde.
    Hic fuit

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  12. #1708
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich alle Läden? Warum nicht sexuellen Kontakt außerhalb der Monogamie grundsätzlich verbieten? Wenn für Syphillis das obig beschriebene schon ausreicht?



    Wie stellt man das fest bzw. wie kann man das verifizieren?
    Ich meine wenn schon die Nicks dort "Fake" sind, wieso kann man den "Infos" glauben?
    Ganz einfach. Man geht zu den dort genannten Damen hin und fragt ob Ao geht. Ich habe in dem AO Forum selten diesbezüglich falsche Tipps bekommen. Man spricht sich mit ein paar guten Kollegen ab, die selbiges erfragen, falls bei einem selbst abgelehnt wird. Es kommt durchaus vor, das SDL XY bei einem ablehnt und beim Kollegen es machen würde. Oder eben andersrum.

    Und woher weisst Du, dass die Nicks dort Fake sind? Das mutmaßt Du, weißt es aber gesichert nicht.

  13. #1709
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Es gibt genug Schwachmaten, die sich in einem Forum die Liste der Poster mit den meisten Beiträgen durchlesen und ausprobieren, was dort frei ist. Wenn mich deine Postings wesentlich interessieren würden, könnte ich ja deinen Namen nehmen. Aber lohnt sich ja nicht, weil in ein paar Tagen dein Nick hier eh wieder weg ist.
    Geändert von siggibein (11.03.2019 um 20:57 Uhr)

  14. #1710
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.812
    Danke
    1.059
    Erhielt 7.710 Danke für 2.336 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Blöd ist nur, dass so ein Schandbericht ab 12 Uhr mittags (trotz Info an die modige Seite) 12 Stunden lang getrollt wurde.
    Da gebe ich Dir recht, den Schuh muss ich mir anziehen.
    Ich hatte das Anfangs leider falsch eingeschätzt.

    Zitat Zitat von 10robinho Beitrag anzeigen
    .... und akzeptiere, dass nicht jeder AO mag und es als erstrebenswert findet, dass brahlend zur Schau zu stellen !!!
    Ich werde hier nicht dulden, dass ein Club oder SDL aufgrund zweifelhafter Berichte in anderen Foren von Dir oder Anderen an den Pranger gestellt werden!!
    Da dies von Dir sogar erstrebenswert ist, ist für Dich hier Schluss!!
    Joker

  15. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  16. #1711
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge

    Warum Sperre?

    Verstehe die Sperrung des Users an dieser Stelle nicht. Er hat lediglich auf die vielen Beiträge im Ao Forum bez. dieser Dame hingewiesen. Er selbst hat sich das nicht aus der Nase gesogen. Dann wäre meiner Meinung nach der Sachverhalt anders und die Sperre nachvollziehbar. In dem besagten Forum wird Ao auch nicht nur von einem Nutzer dort bestätigt, sondern von mehreren. WIe gesagt: meine Erfahrungen nach kommt keine korrekt arbeitende SDL in diesem Forum vor.

    Es ist meine Meinungsäusserung zum Thema Emy.

    Durch die Sperre könnte auch der Eindruck erweckt werden, das Ao Kritiker, die unangenehmes ansprechen, kaltgestellt werden. Daher meiner Ansicht nach eine unpassende Maßnahme.

  17. #1712
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    ... WIe gesagt: meine Erfahrungen nach kommt keine korrekt arbeitende SDL in diesem Forum vor. ...
    "Korrekt arbeitend" nach Definition des Affenpinschers ?
    Und beanspruchst du für deine Definition die Allgemeingültigkeit ?

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  19. #1713
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.273 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Und woher weisst Du, dass die Nicks dort Fake sind? Das mutmaßt Du, weißt es aber gesichert nicht.
    Einige User haben es hier bestätigt. Da es langjährige User mit authentischen Berichten sind, traue ich denen jedenfalls mehr als Dir.

    Was soll ich tun? Deinen Nick nehmen und eine angeblich "korrekt" arbeitende SDL dort mit einem Fake-Bericht anschwärzen? DAS werd ich sicher nicht tun, bloß um Dir zu zeigen was theoretisch möglich ist.

    Ansonsten hat der Kollege hier schon geantwortet:
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Schwachmaten, die sich in einem Forum die Liste der Poster mit den meisten Beiträgen durchlesen und ausprobieren, was dort frei ist
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Verstehe die Sperrung des Users an dieser Stelle nicht.
    Die Begründung steht ganz deutlich dort:

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich werde hier nicht dulden, dass ein Club oder SDL aufgrund zweifelhafter Berichte in anderen Foren von Dir oder Anderen an den Pranger gestellt werden!
    Damit ist doch alles gesagt.

  20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  21. #1714
    Senior Member Avatar von rinaldo
    Registriert seit
    03.09.2002
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    886
    Erhielt 553 Danke für 216 Beiträge

    schwachmat ‚10robinho‘...

    ...hoffentlich findet der schwachmat hier kein hintertürchen zum wiedereintritt!
    spatzen werden nie verstehen, warum adler höher als kirschbäume fliegen...

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu rinaldo für den nützlichen Beitrag:


  23. #1715
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Einige User haben es hier bestätigt. Da es langjährige User mit authentischen Berichten sind, traue ich denen jedenfalls mehr als Dir. ...
    Ja, es gibt dort identische Nicks, die mit den Usern hier nichts zu tun haben (meiner z.B.). Aber es gibt auch User, die hier wie dort den selben Nic nutzen. Die meisten haben aber wohl für jedes Forum einen eigenen Nic.

    Aber das ist nicht das entscheidende, sondern daß hier einer um die Eck kam und anfing "Ich habe gelesen, daß diese da, dieses und jenes machen soll ..."

    Gestern wurde im SWR3 auf eine spätere Sendung verwiesen. Da ging's um's Küssen, und es sollte die Frage geklärt werden, warum Prostituierte nicht küssen.
    Da hätte ich hier ja auch ankommen können "He, ich habe gehört, daß Prostituierte nicht Küssen."

  24. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  25. #1716
    Fummelbrett
    Gast
    1.
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Die sind doch ein bischen dumm. Wenn die wirklich auf Infos aus sind, welche denn nun AO macht, um dort dann nicht hinzugehen, sollten die lieber ganz still sein und auf weitere Infos hoffen. Statt dessen werfen sie hier mit Schlamm und sorgen nur dafür, daß diese Infos dann weniger werden und schaden sich damit letztendlich nur selbst. Echt dumm das Volk.
    Ja wie, wer ist dumm ?
    Ich dachte das sind lauter Lügner (in dem AO Forum) denen man sowiso nicht vertrauen kann ?
    Wobei es ja eigentlich lauter Denunzianten sind und sich ja auch selbst outen (seit AO verboten ist).
    Warum also öffentlich mit AO prahlen ?
    Nur um die Mädels/Lokations so zu outen oder denken die das wäre ne gute Werbung gar ?

    Inzwischen sollte man als Freier sich ja auch zweimal überlegen ob man verbotene Dienstleistungen öffentlich nennt.
    Man prahlt damit mit welcher man AO/FO hatte und gibt damit letzendlich auch den Prostitutionsgegnern und "Frauenrechtlerinnen" Munition.
    "Da diese offensichtlich völlig durchgeknallten Männer wissentlich gegen Gesetze verstoßen (wie z.B. auch Innenstadtraser, Poser, illegale Tuner ect.) muss man da handeln"
    "diese armen Frauen machen sicher nicht freiwillig AO/FO, sondern werden von den bösen Freiern dazu gezwungen "
    Das es nur eine Minderheit ist, die ev. aus Minderwertigkeitskomplexen ihr Ego (was bin ich nur für ein toller Hecht) mit Lügenberichten aufbessern will, interessiert am Ende niemanden.

    AO/FO Berichte sind hier ja aber auch nicht verboten und man bietet letztendlich auch hier eine Plattform um über AO/FO zu berichten.
    Ob die AO/FO Berichte tatsächlich wahr sind ja auch kaum zu überprüfen ?
    "Nur" zuverlässigen Berichterstattern AO/FO Berichte zu erlauben wäre ja nicht unbedingt sinnvoll und für Lokations/SDLS wohl auch kaum hilfreich.
    "Im BW7 Bericht stand das du AO/FO machst, also will ich das auch"

    Prinzipiell alle AO/FO Berichte und Beiträge zu korrigieren/verbieten wäre wohl die sauberste Lösung für alle ?

    2.
    Zitat Zitat von 10robinho Beitrag anzeigen
    Bleibt doch mal cool und akzeptiere, dass nicht jeder AO mag und es als erstrebenswert findet, dass brahlend zur Schau zu stellen !!!
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich werde hier nicht dulden, dass ein Club oder SDL aufgrund zweifelhafter Berichte in anderen Foren von Dir oder Anderen an den Pranger gestellt werden!!
    Da dies von Dir sogar erstrebenswert ist, ist für Dich hier Schluss!!
    Meinte er nicht das er kein AO mag und es auch nicht erstrebenswert findet das (AO) prahlend zur Schau zu stellen ?
    Das er es erstebenswert findet prahlend AO zur Schau zu stellen hat er nicht gesagt oder

    Ihm jetzt zur "Last" zu legen aus anderen Quellen etwas kund zu tun wurde ihm ja nur wegen des Wortes AO zum Verhängnis.
    Den Link zu setzen ist aber erlaubt ?
    Wäre es um das ebenfalls verbotene FO gegangen wäre alles in Butter ?

    Hätte er einen (ev. auch fake) Bericht über einen AO Fick mit Emy verfasst wäre ihm ja garnichts passiert ? (Ist hier ja nicht verboten)
    Die Frage ob Wahrheit, Lüge oder gar "Pranger" um der SDL/Lokation zu schaden wäre wohl kaum möglich gewesen ?

    Als Mods tut ihr euch ja auch keinen Gefallen erst am Ende dann sich durch andere zum handeln gezwungen zu sehen wenn die Diskussion über AO ausartet
    weil plötzlich die Worte "Fake, Troll, Schlammwerfer, Schandbericht, Blockwarte und Denunzianten" fallen nur um das Thema ausarten zu lassen.
    Liest man den Thread ohne die aufbauschenden Beiträge von SH, Epi, Gaston und FvdM (sind das die erwähnten Blockwarte ?) findet man nichts eskalierendes.

    Der TE hat versucht trotz der Vorwürfe/Unterstellungen/Beleidigungen sachlich zu bleiben.
    Dann wird er aber auf mehrfachen "Zuruf" gesperrt und sogar noch nachgetreten (Schwachmat)

    Wären AO/FO Berichte verboten würden diese korrigiert werden oder verschwinden, d.h. es gäbe diese und andere Diskussionen nie.

    3. Zwei gute Gründe die Forenregeln zu ändern ?

  26. #1717
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Welche SDL macht denn jetzt was?

  27. #1718
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von warbird157 Beitrag anzeigen
    Welche SDL macht denn jetzt was?
    Keine Ahnung. Geld nehmen tun jedenfalls alle. Das ist ja auch gesetzeskonform und Fummelbrett würd's nicht verbieten.

  28. #1719
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge
    Zitat Zitat von warbird157 Beitrag anzeigen
    Welche SDL macht denn jetzt was?
    Wer will denn das noch wissen und vor allem warum

    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    1. ........ blubber blubber blubber.......

    Als Mods tut ihr euch ja auch keinen Gefallen erst am Ende dann sich durch andere zum handeln gezwungen zu sehen wenn die Diskussion über AO ausartet
    weil plötzlich die Worte "Fake, Troll, Schlammwerfer, Schandbericht, Blockwarte und Denunzianten" fallen nur um das Thema ausarten zu lassen.
    Liest man den Thread ohne die aufbauschenden Beiträge von SH, Epi, Gaston und FvdM (sind das die erwähnten Blockwarte ?) findet man nichts eskalierendes.

    Der TE hat versucht trotz der Vorwürfe/Unterstellungen/Beleidigungen sachlich zu bleiben.
    Dann wird er aber auf mehrfachen "Zuruf" gesperrt und sogar noch nachgetreten (Schwachmat)

    Wären AO/FO Berichte verboten würden diese korrigiert werden oder verschwinden, d.h. es gäbe diese und andere Diskussionen nie.

    3. Zwei gute Gründe die Forenregeln zu ändern ?

    Falsch..... falscher .... Fummel-Logik


    Herr Fummelbrett, du kannst es nicht lassen und lernst wirklich nichts dazu


    Du wurdest schon so oft von den Mods und Joker ermutigt, mal die Finger still zu halten....

  29. #1720
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von mr.paul.baum Beitrag anzeigen


    Herr Fummelbrett, du kannst es nicht lassen und lernst wirklich nichts dazu


    Du wurdest schon so oft von den Mods und Joker ermutigt, mal die Finger still zu halten....[/B]

    Das wird er nie . Hat etwas mit geltungsbedürfnis
    Zu tun .

    Mir würde es gefallen , seine Beiträge unkommentiert zu lassen , so tun als seien sie im papierkorb. Denn nur da gehören sie hin
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  31. #1721
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    "Korrekt arbeitend" nach Definition des Affenpinschers ?
    Und beanspruchst du für deine Definition die Allgemeingültigkeit ?
    Ich verstehe unter korrekt arbeitend, dass die Benutzung von Kondomen zumindest beim vaginalen und analen Verkehr selbstverständlich ist. Die SDL schützt damit Ihre Gesundheit und auch die Ihrer Kunden.
    Völlig korrekt arbeiten hiesse ganz im Sinne des seit 2017 geltenden Prostituiertenschutzgesetz. Und das machen ja mittlerweile tatsächlich viele Prostituierte.

    Dass die AO Popperei auch von uns Kunden nicht okay ist/auch niemals war......muss man darüber wirklich diskuttieren? Gestern hatte ich ein Treffen mit einem Afrikaner, Baggy Pants, volles Programm, sah aus wie von den Crips. Der erzählte mir dann entrüstet von seinem ersten und einzigen Türmle Besuch und der SDL, die auf dem Zimmer kein Kondom verlangte, er aber darauf bestand. Zitat: "Da sass der Laden voller Deutscher und alle poppen da lustig ohne Kondom. Und Ihr wollt uns Afrikaner über die Benutzung von Kondomen belehren", sagte er.
    Recht hat er.

    Obwohl ich recht selten, aber auch schon ohne Kondom im pay6 gepoppt habe, muss ich mich genauso in die Riege der Unvernünftigen, Verantwortungslosen einreihen.

  32. #1722
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.273 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Meinte er nicht das er kein AO mag und es auch nicht erstrebenswert findet das (AO) prahlend zur Schau zu stellen ?
    Das er es erstebenswert findet prahlend AO zur Schau zu stellen hat er nicht gesagt oder
    Nein, hat er nicht. Er wurde aus anderen Gründen gesperrt und die hatte Joker in aller Deutlichkeit genannt.

    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Der erzählte mir dann entrüstet von seinem ersten und einzigen Türmle Besuch und der SDL, die auf dem Zimmer kein Kondom verlangte, er aber darauf bestand. Zitat: "Da sass der Laden voller Deutscher und alle poppen da lustig ohne Kondom. Und Ihr wollt uns Afrikaner über die Benutzung von Kondomen belehren", sagte er.
    Recht hat er.
    Nein, hat er nicht. War er mit allen mit auf dem Zimmer und hat gesehen wie sie poppen? Hat er die Verhandlungen mitgehört?

    Hier handelt es sich schon wieder um "Hörensagen" und Gerüchte über eine Location, obwohl der Admin sehr deutlich gesagt hat was er davon hält wenn solche "an den Pranger gestellt werden".

  33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  34. #1723
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Ich verstehe unter korrekt arbeitend, dass die Benutzung von Kondomen zumindest beim vaginalen und analen Verkehr selbstverständlich ist. ...
    Völlig korrekt arbeiten hiesse ganz im Sinne des seit 2017 geltenden Prostituiertenschutzgesetz. ...
    Also, ein bischen unkorrekt darf's dann aber schon sein.

    Hab ich doch gesagt : Die Definition des Affenpinschers als Maß der Dinge.

  35. #1724
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Ich finde generell, dass der User R nicht unrecht hat. Und bei Eve Paris, die ja nobelhobel, seriös sein wollen, sollte auch keine Frau zigfach mit Ao in einem Forum darüber in Verbindung gebracht werden.

    Und wie gesagt, ich gab ja an, dass auch schon des Affenpinschers Anhängselchen auf katholische Weise eingebracht wurde.

  36. #1725
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    ... Und bei Eve Paris, die ja nobelhobel, seriös sein wollen, sollte auch keine Frau zigfach mit Ao in einem Forum darüber in Verbindung gebracht werden. ...
    Seriös ist, wenn der Service zur vollen Zufriedenheit des Kunden und zum vereinbarten Preis erbracht wurde. Was Gegenstand des Service ist fällt nicht darunter, da dies immer wertbehaftet von der individuellen Sichtweise abhängig ist.

  37. BW7 Portal
  38. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •