BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Thailand: Ladyboys

    BW7 Portal
  1. #1
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419

    Thailand: Ladyboys

    Phuket Ladyboys



    Beim “dritten Geschlecht” scheiden sich bekanntermaßen die Geister. Wer drauf steht, Phuket ist eine Hochburg für Kathoys, oder “Gathoeys”, wie sie besser ausgesprochen werden. Genau genommen sind sie ziemlich unaussprechlich, denn für manche Laute der thailändischen Sprache haben wir gar keine Buchstaben. Man kann in diversen Bars eine Menge Spaß mit den “Mädels” haben (vom Sex unabhängig). Ich empfehle das im (alten und neuen) Tigerkomplex mittlerweile mit mehreren Ablegern vertretene “Cocktails & Dreams”. Das ist locker, nehmt ruhig auch Eure Freundin mit. Wer ernstere Absichten hat, bei der Blonden wäre ich z.B. fast schwach geworden (und frage mich im Nachhinein, warum ich es nicht bin, LBs können bekanntlich z.B. meist auch gut blasen), sie sind gegen die Entrichtung eines entsprechenden Obolus nur allzu gern bereit, mal eben mit um die Ecke, sprich ins nächste Hotel, zu gehen, und dort die Kuh fliegen zu lassen.



    Übrigens, die meisten LBs in Thailand haben ihr bestes Stück noch. Was in solchen Fällen, in denen der LB “getarnt” als “normales” Thaigirl in eine Bar arbeitet (wie das Streifenhörnchen unten) oder in der Disse auf Kundenfang ist, spätestens im Hotelzimmer schon so manchen Verwirrten zurückließ. Tipp: Wenn’s weh tut, aufhören...

    Ladyboys sind oft mit allen Wassern gewaschen. Geht ihnen z.B. nachts am Strand aus dem Weg, Taschendiebstahl ist vorprogrammiert. Auf der sicheren Seite seid Ihr, wenn ihr eine aus einer Bar auslöst, dort wäre sie im Fall der Fälle leicht wieder zu finden und dort hat sie auch ein Gesicht zu verlieren, wird sich also anständig benehmen. Ihr müsst ja Eure Kohle nicht zwingend offen im Zimmer liegen lassen, während Ihr im Bad seid.



    Nun sind LBs ja nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen, mit etwas Übung jedoch meistens. Im Zweifel lieber fragen und mal den Kontrollgriff anbringen. Muss ja nicht mit der Tür ins Haus sein. Geschätzte 95 oder 98 von 100 LBs haben noch den kleinen Unterschied zwischen den Beinen, manche sind aber auch totaloperiert. Da kann ich dann leider keinem mehr helfen...



    Es gibt kein hundertprozentiges Anzeichen, um Ladyboys immer sicher gleich zu identifizieren. Es gibt diverse Testseiten im Internet, bei denen ich meist daneben liege. Allerdings ist es etwas völlig anderes, ob man ein Foto vor sich hat oder eine reale Person life. Meist sieht man es an den Gesichtern oder dem Body. Oft sind sie einfach groß, breitschultrig, das Becken ist anders und - wie ich finde - vor allem die Oberschenkel, die einfach irgendwie maskulin sind. Auch haben sie meist “zu” große Hände und Füße. Merkmale wie Stimme oder großer Adamsapfel sind leider nicht wirklich untrüglich. Oft sind die LBs voll aufgebrezelt und einfach etwas “tuntig”.



    Solltet Ihr versehentlich einen in Euer Hotel geschleppt haben, gebt ihm etwas Geld (200 Baht) und komplimentiert ihn freundlich raus. Ihr habt ja auch die Barfine bezahlt, das ist dann OK, macht in dem Fall keinen Aufstand sondern hakt es unter “shit happens” ab. Geht einfach noch mal raus, überall warten die echten Mädels auf Euch, holt Euch eine andere. Mancher lässt sich bei der Gelegenheit dann halt doch gleich noch einen blasen... Gelegenheit macht Liebe



    In der Bangla gibt es eine Cabaret Show mit bühnenreifen Darbietungen und Kostümen, ich steh da nicht drauf, es ist mir einfach zu tuntig. Und eine ganze Barstraße wo fast nur LBs arbeiten: Soi Crocodile. Hier trifft man alles, von der wirklichen Schönheit, die man auch auf den 3. Blick kaum von einen echtem Thaigirl unterscheiden kann, bis hin zum Exemplar “ganzer Kerl”. Mitgehen tun sie prinzipiell wohl alle.


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 21 Beiträge

    danke für die info

    ich persönlich stehe ja auf das dritte geschlecht ,und kann jedem empfehlen es mal auszuprobieren ,ich stehe überhaupt nicht auf männer und werde nur hin und wieder bei ladyboys schwach ,eine dunkelhäutige weibliche schönheit mit einem festen hintern ziehe ich aber immernoch vor

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scuby69 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    09.01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    167

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    102
    Erhielt 104 Danke für 49 Beiträge
    Es gibt kein hundertprozentiges Anzeichen, um Ladyboys immer sicher gleich zu identifizieren.
    Doch, gibt es. Lasst euch einfach die ID zeigen. Denn selbst nach einem Totalumbau steht immer noch Mr. XXX als Name.
    Es gibt in Thailand keine Möglichkeit, sein Geschlecht von Amtswegen ändern zu lassen.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grayglasses für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Member
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge

    Falsch

    Zitat Zitat von Grayglasses Beitrag anzeigen
    Doch, gibt es. Lasst euch einfach die ID zeigen. Denn selbst nach einem Totalumbau steht immer noch Mr. XXX als Name.
    Es gibt in Thailand keine Möglichkeit, sein Geschlecht von Amtswegen ändern zu lassen.
    Diese Aussage ist falsch:

    1. Gibt es die Möglichkeit auch die ID Karte auf weiblich ändern zu lassen
    2. Um die zu lesen musst du Thailändisch können

    3. Hier in meiner Gegend ist sogar einer mit einem Ladyboy verheiratet und da steht sogar im Pass female, also weiblich. Und der Schnidel ist auch weg - habe aber nicht nachgesehen.....

    Sorry: Das sind Tatsachen
    Geändert von MeinDing18x5 (04.08.2014 um 15:23 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MeinDing18x5 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    aglo
    Gast
    Zitat Zitat von MeinDing18x5 Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist falsch:

    1. Gibt es die Möglichkeit auch die ID Karte auf weiblich ändern zu lassen
    2. Um die zu lesen musst du Thailändisch können

    3. Hier in meiner Gegend ist sogar einer mit einem Ladyboy verheiratet und da steht sogar im Pass female, also weiblich. Und der Schnidel ist auch weg - habe aber nicht nachgesehen.....

    Sorry: Das sind Tatsachen
    Dann liegt Wikipedia komplett daneben mit dieser Info:

    "Bis Mitte des 20. Jahrhunderts war in der thailändischen Gesellschaft eine dreipolige Geschlechtereinteilung in männlich, weiblich und kathoey (‚Zwitter‘) verbreitet. Auch in einigen buddhistischen Ursprungsmythen werden drei originäre Geschlechter genannt.[6] Kathoey konnte alle möglichen Formen der Abweichung von der männlichen beziehungsweise weiblichen Norm bezeichnen, sei es aufgrund körperlicher Aberration oder Dysfunktionen (Intersexualität, Potenzstörungen, Sterilität) oder gelebtem Geschlechtsrollenverhalten.[1] Erst in den 1950er-Jahren hielt eine westlich beeinflusste, von Biomedizin geprägte Sicht auf Geschlechterkategorien einzug.[6] In der Folgezeit begann eine Differenzierung zwischen Intersexuellen, männlichen und weiblichen Homosexuellen und Kathoey im heutigen Sinne, die sich in den 1970er-Jahren durchsetzte.[7]

    Verglichen mit westlichen Gesellschaften, wo Transgender und Transsexuelle erst seit relativ kurzer Zeit sichtbar sind und ihre Rechte einfordern, sind in Thailand die Kathoeys wesentlich sichtbarer und akzeptierter. Dies wird häufig auf die buddhistische Kultur zurückgeführt. Nach der Karmalehre haben Kathoey ihre Andersartigkeit infolge ihrer Handlungen in früheren Leben. Ihr Verhalten soll ihnen nicht vorgeworfen werden, da es ihnen eben bestimmt ist, so zu leben. Sie sollen eher bedauert als verspottet werden.[6] Dennoch gibt es in Thailand bisher keine gesetzliche Anerkennung von Kathoeys, also keine juristische Möglichkeit der Änderung des einmal in den Identitätspapieren verzeichneten Geschlechts (zur rechtlichen Situation in Deutschland vergleiche Transsexuellengesetz).

    Kathoeys sind häufig im Unterhaltungsgewerbe und insbesondere auch im Rotlichtmilieu anzutreffen, auch weil es meist außerordentlich schwierig ist, eine andere Beschäftigung zu finden. Die Suizidrate ist unter Kathoeys signifikant höher als in der übrigen Bevölkerung."


    link

  10. #6
    Member
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge

    Auf Wikipedia schreiben keine Insider

    Es ist nicht alles aktuell bei Wikipedia. Zudem schreiben da nicht unbedingt Insider.

    Ich habe seit über 20 Jahren thailändische Verwandschaft - alles klar? oder noch Fragen

    Allerdings ist die Geschlechterumnennung im Pass oder der ID Karte nur dann möglich, wenn der Schnidel weg ist (so mein Wissen)

    Die thailändischen Schönheitschirurgen machen das so gut, das du nach dem 5 Bier keinen Unterschied mehr merkst. Vor allem schmieren die sich jedn Abend das künstliche Loch mit Gleitgel ein.

    Der, die oder das Frau hat aber nach eigenen Angaben leichte schmerzen beim Sex, wenn ein Farang mag sie fickt.

    Kun sabei di röh? cheb Dong nid noi

    Ich spreche sogar Thai
    Geändert von MeinDing18x5 (04.08.2014 um 16:57 Uhr)

  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    09.01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    167

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    102
    Erhielt 104 Danke für 49 Beiträge
    2. Um die zu lesen musst du Thailändisch können
    Um das zu lesen muss du lesen können. Das wäre die richtige Formulierung.
    Bei der gezeigten Dame handelt es sich folglich um ein weibliches Wesen.


  12. #8
    Member
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge

    zu klein

    Sorry, Bild ist zu klein und ich kann das nicht lesen. Zudem kann ich auch kein thailändisch lesen.

    Sawadi Krab

  13. #9
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Video: Sexy Thai Ladyboy in Patong, Phuket

    Ladyman aus der „Cocktails and Dreams“ Bar (Tiger Complex) in Patong, Phuket. Privat Dancing in meinem Hotelzimmer. Es war nett…

  14. BW7 Portal
  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •