Die Brustwarzenbehandlung mit
Klammern wird praktisch erprobt: Es gibt hierbei verschiedene Stufen, wir erproben nur die harmloseste Variante.
Die harmloseste Spielart führt Jessy an unseren Brustwarzen durch, die anderen erprobe ich an der Hand respektive Daumensegel selbst.
Für
Schlagspiele gibt es verschiedene Schlaginstrumente, Madame Lisa führt den
Flogger – eine kurze Lederpeitsche aus weichem Wildleder – vor. Sie weist uns darauf hin, daß sehr viele Körperzonen für Schlagspiele zu gefährlich sind und der Schlag sehr kontrolliert ausgeführt werden muß. Sie führt uns die Feinheiten der Schlagtechnik an Jessy vor, ich stelle fest, daß die Ästhetik der mit einem langen Arm ausgeführten Schlagbewegung und das dabei entstehende Geräusch einen gewissen Reiz auf mich ausüben. Einige Freiwillige probieren unter Anleitung von Madame Lisa die Schlagtechnik selber aus, die Mutigen erspüren die Wirkung des Floggers am eigenen Hintern.
Die Unterschiede zwischen Flogger, Klatsche oder Rosshaar nur auf der Hand zu spüren, ist sehr aufschlußreich gewesen, in der Tat.
Für das Thema
CBT (Cock and Ball Torture) schließlich müssen einige Freiwillige die Hosen herunterlassen. Mit dem richtigen Abbinden des Schwanzes und der Eier läßt sich eine Erektion herstellen, das unangenehme Druckgefühl ist nur schwach.
Aber trotzdem sehr erregend, auch durch die Blicke von Madame Lisa, die mein bestes Stück bis zur Spitze verschnürte um mich anschließend, nach lösen der Verschnürug, mit meiner Erregung dastehen zu lassen
Stromspiele durch die
„Violet Wand“ – ein mit Tesla-Transformator betriebener Stab, der mit hoher Spannung und niedrigem Strom Elektroschocks erzeugt - erfahren wir auf unserer eigenen Haut
Für mich war es eine sehr eindrucksvolle Einführungsveranstaltung, ich habe sehr viel über BDSM gelernt, wenn ich auch schon eigene Vorerfahrungen auf dem Gebiet hatte.
Da wir uns untereinander gut kennen, gab es keine Hemmungen oder ein Gefühl von Peinlichkeit.
Ich habe einen
Bikerguy kennengelernt, den ich so vorher nicht kannte.
Für mich trifft die Einschätzung von Madame Lisa auf alle Fälle zu:
„Im Grunde genommen hat jeder eine Veranlagung für BDSM“.
Den Abend beschließen wir bei kulinarischer Erotik.

Lesezeichen