Ein MFF – also ein Dreier mit 2 Frauen - war schon sehr lange ein großer Traum von mir. Carla und Melissa waren für meinen Traum die idealen Gespielinnen: Mit Melissa hatte ich vor einem ¾ Jahr ein Date, mit Carla habe ich bereits 7 Dates voller Zärtlichkeit und Hingabe erlebt.
1. Bild (Küche): Carla, Melissa und Spritzbruder
Ich sitze in der Küche. Im Spiegel sehe ich, wie Carla und Melissaden Raum betreten: Melissa in knappen, hellblauen Dessous, Carla in einem schwarzen Negligé. Melissas Arme legen sich um meine Brust, ich spüre ihr Gesicht an meinem. Ich spüre Melissas weiche und zarte Haut. Beide führen mich ins Afrikazimmer.
2. Bild (Afrikazimmer): Küsse, Küsse, Küsse
Nun sind wir alleine. Melissas Lippen küssen mich, ich wende mich Carla zu und küsse sie. Carla knöpft mein Hemd auf und öffnet meine Hose, ich spüre Melissas Hände auf meiner Brust und ihre Lippen in meinem Nacken. Melissa zieht meinen Slip herunter und streichelt meinen Schwanz. Ich spüre eine große Vertrautheit und Intimität zwischen uns dreien. Für mich fühlt es sich genau so wie ein Einzeldate mit Carla an, mit dem Unterschied, daß Carla jetzt 4 Hände hat. Ich ziehe das süße Nichts von Melissa und das Negligé von Carla aus (für Nachahmer: Carlas Negligé ist im Nacken zusammengeknotet).
3. Bild (Badezimmer): Arsch, Arsch, Bruder
Carla und Melissa führen mich ins Badezimmer, ich kann ausgiebig die wunderschön geformten Rückseiten betrachten. Mit diesen beiden Schönheiten zusammen sein zu dürfen – ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Melissa wäscht meinen Schwanz, Carla kuschelt sich an mich.
4. Bild (Afrikazimmer): Blasen, Küssen, Küssen
Ich lege mich aufs Bett, Carla bläst meinen Schwanz, Melissa küßt mich und streichelt meinen Körper. Ich fühle mich unglaublich erregt, ich muß Carla Einhalt gebieten, damit ich nicht zu früh komme.
5. Bild (Afrikazimmer): Küssen, Blasen, Küssen
Melissa nimmt meinen Schwanz in den Mund, Carlas Zunge und meine Zunge berühren sich.
6. Bild (Afrikazimmer): Streicheln, Geniessen, Lecken
Melissa legt sich aufs Bett, ich knie mich vor Melissa und versenke meinen Kopf in Melissa. Carla streichelt meinen Rücken
7. Bild (Afrikazimme): Geniessen, Streicheln, Lecken
Nun wechsele ich zu Carla, ich spüre Melissas Hände auf meinem Rücken.
8. Bild (Afrikazimmer): Reiten, Küssen, Geniessen
Ich lege mich wieder auf das Bett, Melissa verwöhnt mich mit Zungenküssen. Carla gummiert meinen Schwanz, setzt sich auf mich und reitet. Carla legt sich auf die Seite, ich dringe im Löffelchen in sie ein. Melissa legt sich hinter mich, ich spüre ihre Wärme, ich spüre ihre Hand auf meinen Brustwarzen.
9. Bild (Afrikazimmer): Küssen, Reiten, Geniessen
Ich lege mich mit dem Rücken auf das Bett und tausche mit Carla Zungenküsse. Ich spüre Carlas Hände auf meinem Körper. Melissa wechselt das Kondom, setzt sich auf mich und fängt an, mich zu reiten.
10. Bild (Afrikazimmer): Zärtlichkeit, Geniessen, Geilheit
Melissa legt sich nun mit dem Rücken zu mir, ich dringe im Löffelchen ein. Carla legt sich ganz eng an mich heran und macht meine Bewegungen mit. Für einen Moment habe ich das Gefühl, daß Carla Melissa mit meinem Schwanz fickt. Ich verliere mich im Augenblick, jetzt kann ich mich nicht mehr länger beherrschen und fülle das Kondom. Eine Ohrenzeugin bescheinigt mir nachher, daß ich sehr laut war
. Glücklich liegen wir lange beieinander.
11. Bild (Afrikazimmer): Massage, Massage, Geniessen
Ich lege mich auf den Bauch und spüre, wie 4 Hände mit viel Massageöl meinen Rücken bearbeiten. Die zarten Hände gehören Carla, die festeren Hände gehören Melissa. Ich lege mich auf den Rücken und genieße das Gefühl von 4 Händen auf meinen Oberschenkeln.
12. Bild (Küche): Zärtlichkeit, Schönheit, Glücksgefühl
Nach einer Dusche betrete ich mit einem breiten Grinsen die Küche. Die Erfahrung mit Carla und Melissa war für mich eine der intensivsten Erfahrungen im P6, sie sind ein perfektes Team und verstehen sich blind. Auch wenn ich mit Melissa bisher nur ein Date hatte, hat sich sofort ein sehr großes Gefühl der Vertrautheit zwischen uns eingestellt, Melissa konnte sich intuitiv in mich hineinfühlen.
In der Küche fragt mich Lora, ob dies mein erster Dreier gewesen sei? "Ja und Nein – ich habe einmal im Laufhaus für einen Dreier bezahlt".
Lesezeichen