BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Dalina Spanien(24) Zimmer A303 im Erospark Sindelfingen !!!

    BW7 Portal
  1. #1
    Sindelfinger27
    Gast

    BW7 Tip Dalina Spanien(24) Zimmer A303 im Erospark Sindelfingen !!!

    Ich schlendere am Mittag durch die Stadt, erledige die Restlichen Sachen. Da ich seit nun wieder einmal fast 2 Wochen Sexfrei bin überlege ich mir mal wieder in den Erospark Sifi zu gehen. ( www.erospark.de ) Es ist Mittag fast schon Spätnachmittag, ich gehe hinein logischer weise ist nicht viel los und es sehr ruhig schätzungsweise circa die Hälfte an Zimmer belegt.

    Ich laufe einmal durch die Etagen, bleibe aber 2mal bei Dalina stehen meine sogar mal bei ihr gewesen zu sein aber lang her vermutlich. Ich fackel nicht lange und gehe hinein gebucht wird die 30er Nummer für GV.

    Dalina :
    http://www.erospark.de/index.php?load=32&wid=2870

    Ich entschied mich für sie weil sie einfach eine Super Optik hat, eine KF34, braungebrannt ein geiles Tattoo an der Leiste schöne Haare, Gesicht und wohlgeformte 1A C-Cups.

    Wir begrüßen uns mit Küsschen Rechts und Links, plaudern ein wenig ich ziehe mich aus und mache mich frisch sie wartet im stehen auf mich, streichelt mich und nimmt meine Hand in Richtung Bett. Sie fährt weiter mit ihrer Hand über meinen Oberkörper und kommt unten an meinem Schwanz an und bearbeitet ihn sanft und gefühlvoll auf die volle Größe die er eigentlich schon davor hatte. gekonnt überzieht sie mit dem Gummi im Mund meinen Penis, ich sehe immer wieder auf diesen Körper der in der Realität noch geiler aussieht wie auf den Bildern.

    Sie setzt sich auf mich, und reitet am Anfang mich mit leichtem Tempo, nach und nach immer schneller, intensiver, geiler auch der Augenkontakt ist da nicht so wie bei Morena, aber hin und wieder kam der geile Blick von ihr. Sie verschärft "noch einmal" das Tempo ich bitte sie zum Wechsel, sie frägt in welcher Stellung ich entscheide mich für die Missio und wir machen weiter diesmal kann ich die Geschwindikeit steuern und beginne langsam und genieße den Anblick ihres Körpers und ihrer Brüste Nach und nach gings zur Sache und ich erlöste mich und kam zum Orgasmus und durfte noch lange auszucken. WoW geile Nummer, nette Unterhaltung und Verabschiedung mit Küsschen.

    Für eine Laufhausnummer und den verbundenen 30,- absolut i.O.
    "Gerne mal wieder" !!!

    SIFI !!!
    Geändert von Sindelfinger27 (24.12.2013 um 20:55 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Sindelfinger27 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge

    Question

    Du fickst einfach die schönsten Frauen!!! Danke für den Tipp.

    Wie lange ist die nette Dame noch da?
    Hic fuit

  4. #3
    Sindelfinger27
    Gast

    Thumbs up @Epi

    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Du fickst einfach die schönsten Frauen!!! Danke für den Tipp.

    Wie lange ist die nette Dame noch da?


    Thx bis ins neue Jahr ist sie auf jeden Fall durchgehend anwesend.

    Sifi

  5. #4
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.574

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    900
    Erhielt 1.825 Danke für 1.188 Beiträge
    Hallo zusammen,

    Der Thread ist schon einige Tage alt, aber ...... die Frau ist der Hammer. Optik, Sympatisch...... geil.

    ich war gestern geschäftlich in Sindelfingen und mit meinem Termin früher fertig als geplant und dachte mir nutze die freie Zeit und schlender mal durch den Erospark. Es war am frühen Nachmittag. Leider waren noch viele Zimmer zu oder auch nicht besetzt. Von den anwesenden hat mich nicht wirklich eine sofort vom Hocker gerissen. Bei einigen, das "Hallo Schatzi..." wenn ich das hör, da hab ich schon gevögelt.

    Hab mir dann im Aufenthaltsraum einen Kaffe gezogen und eine geraucht. Nach der Ziggi bin ich dann aus dem Raucherraum und in den vorderen Teil gessesen. Ich hatte mich zufällig so gestzt, dass ich den Gang im Haus A vorm Treppenhaus einsah. Irgendwann steht eine große schlanke mit langen brünetten Haaren im schummrigen licht des Gangs und verschwand auch gleich wieder im Zimmer. Ich dachte mir da musst Du glech mal schauen. Es war Dalina aus Spanien. Ich dachte mir sofort, das ist sie. Sie fragte mich ob ich lust hätte und rein kommen wolle. Sie hatte noch nicht richtig ausgesprochen, da hatte ich die Tür hinter mir schon zugemacht :-)

    Sie begrüßte mich mit Küsschen Rechts und Links und nahm mich in den Arm..... ich war echt überrascht. Sie wollte wissen was ich gerne möchte. Wir haben dann GV und BJ ausgemacht. Nach dem ich mich ausgezogen habe ging es an Waschbecken zur Waschung. Als ich mich vom Waschbecken umdrehte stand sie komplett Nackt nur in Ihren geilen Heels vor mir. Die süßen kleinen Brüste sprangen mich quasi an und ich müsste sie einfach gleich streicheln und kneten. Das ging ein paar Minuten im stehen und sie streichelte mich und ihre Hand wanderte dann langsam zu meinem besten Stück. ich sags Euch einfach der Hammer.

    Dann wechselten wir aufs Bettchen. Sie streichelte mich und ihn ert noch ein Weilchen und dann stülpte sie mit dem Mund das Kondom über. Ich sags Euch... echt geil, Sie macht das so gut, dass du fast nichts dabei mit bekommst. Dann hat die mich richtig schön geblasen. Sehr schön und gefühlvoll. Abwechseln schön tief in den Mund genommen und dann wieder mal nur mit der Zunge gespielt..... Selbst mit kondom echt geil. Das würde ich gerne mal ohne erleben... :-)

    Nach einer Weile setzt sie sich auf mich und fängt an zu reiten. Es war wie auch der Sindelfinger schon geschrieben hat. Erst schön langsam und dann immer schneller und fordernder. Ich wollte dann aber noch von hinten.... Es gibt doch nichts schöneres, als einen süßen Arsch von beim Stoßen zu sehen. Der Anblick ist einfach der Hammer, und nach kurzer Zeit kam ich. Sie geht wie ich finde sehr gut mit und hat auch schön dagegen gehalten und nicht wie einige Damen nach vor ausgewichen. Ich durfte noch schön in ihr auszucken und habe mich dabei von hinten noch schön um ihre süßen Tittchen gekümmert.

    Dann noch ein wenig Smalltalk, wieder ans Waschbecken. Verabschiedet wieder mit Küsschen.

    Dalina ist meine ich jetzt noch 3 Wochen im EP Sifi und dann 3 Wochen wieder in Spanien. Danach kommt Sie wieder in den EP Sifi.
    Sie ist im Haus A in Zimmer 104. Sie sagte wenn sie im EP Sifi ist, sei sie immer in diesem Zimmer. Das Zimmer ist auch sehr schön eingerichtet.

    Dalina ist auf jeden Fall 100% eine Wiederholung wert. Dazu fahre ich auch extra nach Sifi, wenn Sie das nächste mal da ist.
    Die Bilder entsprechen der Realtität. Wobei Bilder Bilder sind. Sie sieht real finde ich besser aus.

    Viel Spaß Euch
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Member
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    zu Dalina wollte ich auch schon länger mal rein aber die Türe ist leider fast immer zu , jetzt weiß ich auch warum hab die 50 Euro Nummer gebucht und hatte absolut geilen Sex mit einer wunderbaren Frau, die sieht mich definitiv wieder, danach in Baumarkt paar Sachen einkaufen und wieder geil gewesen , wollte also nochmal zu ihr und Türe natürlich zu, bin dan bei Lia gelandet im gleichen Stockwerk, nette Blondine und auch aus ihrem Zimmer bin ich zufrieden rausgekommen

  8. #6
    Senior Member Avatar von Lulu
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 199
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 460 Danke für 215 Beiträge
    Laut Vorankündigung für die KW36 sollte Dalina heute wieder kommen.
    Aber auf der HP ist sie noch nicht gelistet.
    Weiss jemand wann sie wieder kommt?

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=dalina


  9. #7
    Member
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 33 Danke für 17 Beiträge

    Dalina

    Dalina kommt wieder am Freitag 9.9 (also morgen)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Laredo für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Cool Dalina - - 3er mit Bianca? GF6& PartyChicas

    Gestern war ja EP fete, und dabei stachen natürlich Dalina & besonders Bianca als Top Party Chica heraus

    nachdem ich beide schon öfters getrennt auf guten Zimmern hatte,
    selbst bei 50er FM&GF Nummern immer ein geiles GF feeling dabei
    =für mich sind übrigens beide immer noch klare EP-Empfehlungen -
    sie aber auch noch gut miteinander können, und zusammen wild tanzten,
    an der Stange wie am Boden - und zogen natürlich auch Jungs aus
    kam nun mein Gedanke auf nen geilen 3er mit diesen beiden hot Chicas auf...
    >>Welcher FK hatte sie beide schon mal zusammen und kann was berichten?
    Danke vorab für jede Info

    ...ps ich glaube wir Freunde von Dalina haben Glück, diesmal bleibt sie auch noch eine Woche länger, wohl bis Sonntag 16Okt oder so, und weilt natürlich unten im EG in #104.
    Sie hat nun schon 3 jahre lang ihren hot body behalten- wow - dazu ihr Strahlen- macht mich jedesmal scharf

    Bianca, normalerweise #113, mit den Links /fotos zu ihr:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=Bianca
    https://www.erospark.de//woman/3067/...1573666154.jpg ( in Natur Hammer Figur&Typ)

    LG Fun

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu FUN69 für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.574

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    900
    Erhielt 1.825 Danke für 1.188 Beiträge
    Sorry, dass ich den alten Thread wieder hoch hole.

    Ich war bei Dalina`s letztem Besuch vor einigen Wochen wieder bei Ihr. Es war eher Zufall. Beim durchschlendern sah ich dass Ihre Tür offen war und mit wie ferngesteuert drauf zu gelaufen. Kurzer Smalltalk und rein zu der guten. Wir haben und auf 50.- Euro geeinigt.

    Es war wie beim letzten Besuch bei Dalina. ( siehe meinen Beitrag weiter oben ). Sie ist einfach optisch der Hammer und Ihr Service ist, finde ich, vom Feinsten.
    Schöner geiler BJ bei dem ich Ihre süßen Titten verwöhnen durfte. Nach ner Weile ist aufgesessen und ich dachte die will mit mir nach Texas reiten.
    Eigentlich wollte ich Sie wieder von hinten nehmen, aber der Ritt war so geil, dass es bald um mich geschehen ist. Sie lies mich noch etwas auszucken und dann lagen wir uns noch ne Weile in den Armen.

    Dalina ist ein absoluter Hingucker, und eine sehr geile Gespielin auf Zeit. wenn Ihre Türe offen steht werde ich Sie immer wieder besuchen.... 100%
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    408

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge

    Dalina

    Vor ne woche mittags nach obi ab zum erospark....hatte ehrlich gesagt vor zu fjola zu gehen aber vor mir ist jemand bei ihr hängen geblieben und ging rein....also wo soll ich gehen die anderen favos waren alle türen zu monica,morena und dalina...also rauf runter und endlich licht an bei dalina und die türe ging auf also rein zu ihr und die 50 euros ihr übergeben....also uns ausgezogen und ab richtung waschbäcken bissl frisch gemacht und ab ins bett...

    Was für ein geilen körper sie hat einfach zum verlieben und ihr geiles tattoo...also sie fing an mich zu streicheln ich streichelte ihre schönen hupen...dann fing sie an meinen freund mit ihren mund zu vergrössern ich spielte mit ihrer geilen muschi...einfach geil...

    Also stoppte ich und sie meinte welche stellung ich von hinten weil du einen geilen hintern hast sie sagte ok....also rein mit einfach wow rein raus langsamer dann schneller dann wieder langsamer und dann schneller irgendwie kam ich aus der puste aber sammelte meine kräfte und stosste stärker und schneller und dann war es soweit ich HABE FERTIG 😁
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  16. #11
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Am Donnerstag konnte ich kurz bei Dalina vorbei huschen... und natürlich auch zu ihr rein.

    Nette Begrüssung, 50€ überreicht und während ich mich auszog machte sie sich auch gleich frei.
    Ich durfte mich am Waschbecken waschen und dann ging es los mit einer Schmuserunde im Stehen. Zarte Küsse auf meinen Hals und Streicheln meines Oberkörpers liessen Klein Mort schnell gross werden. Dalina kümmerte sich um den nicht mehr so kleinen hingebungsvoll, setzte sich aufs Bett und blies mich sitzend weiter, während ich vor dem Bett stand und mich an der Stange der Bettumrandung oben festhalten konnte. Neben ihrem variantenreichen Gebläse kümmerte sie sich auch um meine Krobjuwelen.

    Beim Wechseln zum Liegen nahm sie etwas Flutschi und rieb mich und sich ein, bevor sie sich in der Reiterstellung auf mich setzte... danach folgte ein Ritt vom Feinsten... kurze Hübe, tiefe Hübe, kurzes Verweilen tief drinnen, dann wieder fast herausziehen... und dabei hielt sie immmer schön Blickkontakt und fickte mich auch mit ihren Augen... ich war schon in Versuchung, so zu kommen, wechselte dann aber doch noch über in Doggy.
    Hier kniete sie vor mir, Oberkörper schön weit hinabgebeut und liess sich diesmal von mir ficken... bis zum süssen Ende... danach dufte ich noch schön in ihr auszucken, bevor ich dann neben ihr auf dem Bett liegen ausruhen durfte.
    Netter AST, während sie mich säuberte, und kein mal Zeitdruck durch sie... letztlich stand ich auf, wusch mich nochmal am Waschbecken und machte mich auf den Heimweg.

    Fazit: Geiile Optik, guter Service, Wiederholung ist gewiss.
    Schade dass es im EP fast nie ZK gibt... ansonsten wäre ich bei ihr wohl bald Dauergast.

    Greetz, Mort

    Hier noch zur beschaulichen Erbauung ein Bild von ihr:
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mort für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Senior Member Avatar von Deadman´s Hand
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    241

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    86
    Erhielt 309 Danke für 111 Beiträge
    Ja Dalina ist eine sichere Nummer und lohnt sich immer mal wieder...
    Nach dem Bericht muss ich auch mal wieder vorbeischauen

    Bietet denn Dalina Küsse/ZK an?

  19. #13
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Heute mal wieder zu Dalina um mich verwöhnen zu lassen.

    Nette Begrüssung, während ich mich auszog machte sie sich auch gleich frei und ich legte 50€ aufs Regal.

    Ich durfte mich am Waschbecken waschen und dann ging es los mit einer Schmuserunde im Stehen. Zarte Küsse auf meinen Hals und Streicheln meines Oberkörpers, während ihre andere Hand sich schon um Klein Mort kümmrte.
    Ich wurde aufgefordert, mich hinzulegen und Dalina setzte zu einem abwechslungsreichen Blowjob an.
    Nachdem ich einige Zeit genießen durfte und dabei mit meinen Händen ihren Körper erkunden durfte.

    Nach dem Wechsel zum Verkehr durfte ich erst normalen Reiter erleben, bevor Dalina zum Reverse Cowboy umsatzsteuerfrei. In beiden Stellungen variierte sie ihre Bewegungen und Intensität.

    Das Ende gab es mittels eines Handjobs, bei dem sie auch meine Kronjuwelen mit einbezogen.

    Während und nach dem Reinigen hatten wir einen netten AST, bevor ich mich am Waschbecken nochmal frisch machte.

    Fazit: Immer noch geile Optik und guter Service, Wiederholung ist gewiss.

    Ach ja, netter Randeffekt: Vor 8 Jahren war sie 24... siehe im Threadtitel... Heute ist sie lt. Homepage 28... es scheint, im EP ticken die Uhren langsamer.

    Dafür ist sie heute im EG besuchbar und mann muss nicht mehr in den 3. Stock kraxeln.
    Geändert von Mort (17.11.2021 um 22:13 Uhr)
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  20. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •