BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leoni ... die zärtlichste Versuchung

    BW7 Portal
  1. #1
    SexDienstLeisterin Avatar von Leoni
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Leoni ... die zärtlichste Versuchung

    Liebe Freunde der lustvollen Zweisamkeit,

    für alle, die mich noch nicht kennen möchte ich mich kurz vorstellen:
    ich bin ein verschmustes junges Kätzchen mit der nötigen Portion Feuer, um Dir schöne und heiße Stunden zu bereiten an die Du Dich noch lange erinnern wirst. Du wirst echtes Girlfriend-Feeling erleben, gute Gespräche und natürlich vor allem zärtlichen Sex mit allem was dazu gehört. Du wirst begeistert sein von meinem jungen Körper, meiner zarten duftenden Haut. Ich liebe es, von Dir verwöhnt zu werden und Dich zu verwöhnen bis wir gemeinsam Zeit und Raum vergessen …

    Natürlich begleite ich Dich auch gerne zu einem Geschäftstermin oder abends zum Dinner oder in die Disco.

    Hier findest Du einen Bericht über mich.

    Ruf mich bitte an oder nimm per PN Kontakt mit mir auf.

    Hard Facts:
    Größe 166 cm
    Gewicht 49 kg
    Figur 34
    Oberweite 75A
    Haare schwarz bis zum Arsch
    Sprachen: Deutsch, English, Russisch

    Alles echt an mir, kein Silikon, kein Extensions, keine Tattoos und keine Piercings.

    Ich mag alles was Spass macht - wild oder zärtlich, dazu gehört NICHT: GV ohne Kondom, Anal, mit Exkrementen spielen und alles was Schmerzen bereitet.

    Die Konditionen können je nach Locations variieren. Deshalb entweder bei der jeweiligen Location erkundigen. Wenn ich im Hotel besuchbar bin, dann schreibe ich die Konditionen jeweils dazu.
    Ich werde in der nächsten Zeit in unterschiedlichen Locations zu finden sein und hänge die Termine immer in diesem Thread an.

    Ich freue mich auf Euch!

    Küsschen Leoni
    Geändert von Leoni (29.11.2013 um 15:23 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Leoni für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    SexDienstLeisterin Avatar von Leoni
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Bin für 3 Tage in Stuttgart und freue mich sehr auf euch!

    [QUOTE=Leoni;541617]Liebe Freunde der lustvollen Zweisamkeit,

    für alle, die mich noch nicht kennen möchte ich mich kurz vorstellen:
    ich bin ein verschmustes junges Kätzchen mit der nötigen Portion Feuer, um Dir schöne und heiße Stunden zu bereiten an die Du Dich noch lange erinnern wirst. Du wirst echtes Girlfriend-Feeling erleben, gute Gespräche und natürlich vor allem zärtlichen Sex mit allem was dazu gehört. Du wirst begeistert sein von meinem jungen Körper, meiner zarten duftenden Haut. Ich liebe es, von Dir verwöhnt zu werden und Dich zu verwöhnen bis wir gemeinsam Zeit und Raum vergessen …



    Hier findest Du einen Bericht über mich.



    Hard Facts:
    Größe 166 cm
    Gewicht 49 kg
    Figur 36
    Oberweite 75C
    Haare dunkelblond bis zum Po
    Sprachen: Deutsch, English

    Ich habe mittlerweile ein Intimpiercing,meine Brüste sind ein wenig gewachsen und meine Haare sind Dunkelblond.

    Ich mag alles was Spass macht - wild oder zärtlich, dazu gehört NICHT: GV ohne Kondom, Anal, mit Exkrementen spielen und alles was Schmerzen bereitet.
    Erotische Dominanz...Sinnliche Verführung...Exklusive Gourmetspiele...Fetish Spiele > GV in verschiedenen Stellungen (nur geschützt)Französisch mit Schutz Französisch Natur Leck Spiele, 69,Handentspannung,Erotische Massagen,Küssen,Schmusen,Körper Besamung,Prostata Massage,Anal Aktiv,Dildospiele,Strap On,Verbalerotik ,Rollenspiele, Natur Sekt aktiv, Fisting Aktiv, Peitschen, Zucht,Fusserotik CBT Ballbusting, Anal, Dehnungen,Brustwarzen Folter.

    Die Konditionen können je nach Locations variieren. Momentan gelten die Preise von den Herzdamen .

    Ich freue mich auf Euch!

    Adresse: Stuttgart Bad-Cannstatt . Brückenstr 5a bei den Herzdamen .
    Tel.0711-3413931

    Bin leider nur bis Do. Abend unter dieser Adresse Erreischbar.

    Küsschen Leoni

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •