Kann mir jemand was über die Dame sagen, möchte Sie besuchen
Wr kann berichten??
Sevice, Aussehen...
Danke
|
Kann mir jemand was über die Dame sagen, möchte Sie besuchen
Wr kann berichten??
Sevice, Aussehen...
Danke
Gähn.............Suchfunktion???
link ???
link: http://www.kaufmich.com/catwomen67?_ver=0
suche: http://www.bw7.com/forum/showthread....light=catwomen
schon schwer sowas.
wusste ich wollte einen nuen aktuelle frag aufmachen um mehr info zu bekommen!!!!
die suchfunktion kenn ich ....
Bei Catwomen stell ich mir deutlich was knackigeres vor...vielleicht ist es ja ein Catwomen aus den End-90zigern...
Gruss vom Marauder
Liber Marauder,
da solltest Du Cat wirklich mal selber kennenlernen und dann entscheiden. Sie ist angeblich zwar 46, das kommt sicher hin, aber hat einen super Body mit recht straffen Hupen. Davon kann sich so die ein oder andere Endzwanzigerin sicher noch eine Scheibe abschneiden.
Cat ist eine MILF im besten Sinn...
Gruß
Der Deckel
Siehe auch meinen Bericht über ein Date mit ihr.
Gruß vom Bikerguy
Das private Glück gefunden und momentan raus aus dem Business
Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Ihr gemacht?
Brandaktuell wohl nicht ganz aber ich hatte sie dieses Jahr im März bei mir für 2 Stunden.
Sie ist schon etwas speziell in ihrer Art (in meinen Augen) aber wirklich ne liebe und halt ne Milf die weiß was sie will.
Im Bett und sachen sex hat sie ziemlich viele Varianten drauf und weiß wie sie einen Mann verwöhnt mit viel Abwechslung, liest man ja schon in den anderen älteren Berichten.
Für mich war es jetzt kein Highlight aber auch absolut KEIN Reinfall!!!
Also kann ich dir auf jedenfall sagen das dass Geld nicht verbrannt wird und das Date sicher sein Reiz mit ihr hat, man kann sich gut mit ihr unterhalten, erfährt ne menge über sie und wir hatten das passende Anfangsthema
da ich auch ne Katze habe und der Sex war auch gut was ja das wichtigste ist !!
Aber ich hab jetzt keine Wiederholung gebraucht, was nicht heißt das ich das Date mit ihr bereue....
Im Klartext, kannst du ruhig mal ein Date mit ihr vereinbaren und dir selber einen Eindruck über Sie machen, vielleicht passt es bei dir ja besser als bei mir und wenn nicht, habt ihr ja trotzdem euren Spaß, ein solides Date was ja auch noch "günstiger" als bei vielen anderen mit weniger Service,Zeit,Smalltalk ist.....
MfG Dirty
wie günstig war's denn?ein solides Date was ja auch noch "günstiger" als bei vielen anderen mit weniger Service,Zeit,Smalltalk ist.....
Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich
Onanie ist Liebe an und für sich!
Das hänge ich hier jetzt nicht so groß an die Glocke, weil wohl jeder der das dann liest davon ausgeht das er es auch bekommt oder bekommen MUSS.
Und es ja auch immer daran liegt wie man die Frau anschreibt, wie die Symphatie ist und vielleicht ja auch noch daran wie die Geschäfte der Frau zu diesem Zeitpunkt liefen als das Date ist.
Könnt sie ja anschreiben und selber sehen was sie euch für ein Angebot macht...
So viel sei mal verraten, wer ein Hausbesuch will wo die Dame noch mit Hin.-Rückfahrt 60KM+ zurücklegen muss und das Date 2 Stunden eher 3 Stunden geht weiß das man da locker 250.- eher 300.- hinlegen muss
und so viel war es bei mir ganz sicher nicht
MfG Dirty
Hat jemand was aktuelles zu/von Ihr?
würde mich auch interessieren, wie hoch ihr aktueller tarif so ist.
besonders, wenn man sie besucht in fellbach.
Cat ist eine Empfehlung für jeden Milf Freund. Ich bereue kein Date mit ihr und freue mich sie demnächst mal wieder zu besuchen. Sie ist eine ganz Liebe und mag hingebungsvollen Sex.
Den Tarif wird sie sicherlich jedem selbst sagen wen man danach fragt.
War dieses Jahr auch bei Catwomen zu besuch, eine sehr attraktive Milf.
Nach etwas small Talk sind wir dann ins Schlafzimmer gegangen. Das französisch war sehr gefühlvoll und kein 0 8 15 Service. Lecken, 69er Stellung war auch kein Problem, Gummi drauf und los gings.
Für mich hätte es von ihr aus aktiver sein können, ist aber reine Geschmackssache.
Wenn man Lust auf eine Milf hat, ist man bei ihr richtig.
Hallo, würde gerne Catwomen67 besuchen. Leider komme ich nicht durch ihren Nachrichtenfilter. Weiß jemand, wie ich sie sonst erreichen kann? Grüße Mike
Glaub es ist nur möglich sie zu kontaktieren wenn man bei kaufmich einen bezahl Account hat
Hallo einfach anmelden man benötigt bei ihr keinen Bezahl Account und dann siehst du alles . Gruß Spritze
Schenk Dir das alles.
War vor Corona bei ihr.
Ist schon speziell bis schräg.
Hab damals einen Bericht geschrieben, den ich grad nicht find.
Never ever.
Wenn ich mir überleg, was man bei anderen Damen für weniger Geld bekommt, kann man sich ein Treffen mit ihr getrost schenken.
Sorry.
vor Corona hab ich glaub 100€ bei ihr bezahlt
Kombiniere ...
Sodenn... hab lange überlegt, ob ich einen Bericht zu meinem Treffen mit ihr schreiben soll. Aber an sich ist es ja grundsätzlich nur fair.
Vorab sei angemerkt, dass es sich um meine persönlichen Erfahrungen handelt und das ganze vielleicht auch nur tagesabhängig war. Ich will damit keinem widersprechen, der gute Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
Kontaktaufnahme über km ist an sich unkompliziert. Es dauert eben nur, bis sie antwortet und wem es zu lange dauert, der kann ja mal höflich nachfragen.
Vereinbart wurden 70 für 30min.
Zum Treffpunkt wird man dann telefonisch mittels der bekannten "Salamitaktik" gelotst. Da es sich hier um ihre Privatwohnung in Fellbach handelt, ist das auch nachvollziehbar und nicht ungewöhnlich.
Der Smalltalk zu Beginn ähnelt eher einem Monolog ihrerseits mit teils recht emotional vorgetragenen Ansichten und sie wirkt sehr dominant.
Optik ist eher Richtung skinny Granny (unabhängig von Ihrem realen Alter). Aber das passt ja.
Bis auf sichtbare teilweise etwas bräunliche Zähne. Das ist jetzt nicht so schön.
Teilweise ist mir ein leichter Geruch aufgefallen, wenn sie besonders lange Redepassagen hatte. Aber ich dachte, das bilde ich mir nur ein (dem war leider nicht so).
Positiv ist, dass der Pre6Talk nicht irgendwie zeitlich angerechnet wird. Sie achtet nicht auf die Zeit, macht das also nicht, um Zeit zu schinden.
Mann kann vorher duschen und das Bad (wie auch die Wohnung insgesamt) ist tipptopp sauber.
Auf dem Bett war sie auch recht dominant und wirkt schon teleise recht ruppig. Geblasen hat sie sehr gut und gefühlvoll.
Aber jetzt kommts... Als sie fertig war und ich eigentlich poppen wollte hat es dermaßen nach Fäkalien gerochen. Es tut mir leid, dass so auszusprechen, aber das war wirklich der übelste Mundgeruch, den ich je erlebt habe.
Ich weiß jetzt - mit etwas zeitlichen Abstand - wirklich nicht mehr, wie ich es geschafft habe, weiter zu machen. Puh, das war heftig.
Sie hat es wohl auch gemerkt und hat ab da kaum noch etwas gesprochen bzw. den Mund geschlossen gehalten.
Ich hatte jetzt schon bisschen Restbedenken ob es noch mehr Gerüche gibt und hab vor dem Poppen noch vorsichtig die Muschi gestreichelt und eine diskrete Geruchsprobe genommen. Aber hab nichts unangenehmes festgestellt.
Poppen war dann ganz ok. Nichts besonderes, hatte auf doggy reduziert, um auszuschließen, dass ich evtl. doch angeatmet werde.
Ich hab eher geschaut, dass ich schnell fertig werde.
Und als ich dann fertig war und rausgezogen habe, dachte ich, mich trifft der Schlag.
Das hat dermaßen fischig gerochen. Das war echt eklig.
Dann nichts wie rein unter die Dusche, anziehen und höflich verabschieden.
Ich hatte mir noch unter der Dusche überlegt, ihr was zu sagen, aber hatte mich - aufgrund ihrer sehr von sich selbst überzeugten Art - dagegen entschieden. Das Risiko auf irgendeine Form von Theater statt einer Entschuldigung ihrerseits war mir zu groß.
Wie gesagt, kann sein, dass das tagesabhängig war. Aber aufgrund des Umstandes, dass es kein Spontandate war und sie weißgott genügend Zeit hatte, um sich auf das Date vorzubereiten, ist das insgesamt schon nicht gerade kundenfreundlich.
|
Lesezeichen