BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Cleo-Ulm

    BW7 Portal
  1. #1
    Uli_01
    Gast

    Question Cleo-Ulm

    Hallo Gemeinde,
    gerade etwas ins Auge gestochen - SuFu bringt keine Ergebnisse - wer kann berichten?

    link: http://www.kaufmich.com/Cleo-Ulm

    Danke

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 86 Danke für 30 Beiträge

    Question Alessia?

    Hi,

    den Fotos und dem Text nach könnte es Alessia sein. Bei ihr war ich ein Mal und hab das keineswegs bereut! Sehr nette junge Dame, redet zwar viel, war aber gut gelaunt und hat tollen GF6 geboten. Unter Alessia dürftest Du hier den einen oder anderen Bericht finden, darunter auch einen von mir. Sollte es nicht A. sein, kannst Du es ja trotzdem riskieren, denn die Fülle von positiven Bewertungen bei kaufmich spricht doch für sich. Bei 1-5 positiven Bewertungen wäre ich noch vorsichtig, aber hier...Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

  3. #3
    Uli_01
    Gast

    Post

    danke für deine mitteilung und infos - dann gibt es nur eines austesten - hat gerade ein angebot auf km

  4. #4
    Jungerschwabe
    Gast

    Lightbulb

    Ja, bin mir auch sicher, dass es Alessia ist.
    Geändert von Jungerschwabe (06.07.2013 um 13:49 Uhr)

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    204

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    85
    Erhielt 162 Danke für 56 Beiträge
    Kann ich dir nur zuraten. Ein absolut sympathisches Mädel, mit der ich sogar nach dem Date noch im Burger King war, weil wir einfach Hunger hatten. Sie kann dir aber beide Ohren ablabern. Eine ganz liebe Plaudertasche halt. Während des Date gibt's dann aber lange und schöne Phasen, in denen sie nichts redet.

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    124

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 44 Danke für 23 Beiträge
    Au weh, danke für die Warnung !

    Plaudertaschen mag ich nicht - Konversation bekomme ich in der nächten Kneipe für umsonst !


  7. #7
    Senior Member Avatar von s-works man
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 100
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    222
    Erhielt 425 Danke für 133 Beiträge
    Ich habe sie kürzlich getroffen.
    Bericht folgt noch.
    Der lieber viel fickt als schreibt

  8. #8
    oli_777
    Gast
    Ich hab versucht, sie zu treffen. Termin ausgemacht, nach Ulm gefahren.... Dann kam eine SMS mit der Absage..... Angeblich Besuch von ihrem Bruder.... Dann hat so für den nächsten Tag Termin vorgeschlagen..... Dann am nächsten Tag angeblich keine Zeit...... Alles Hinhaltetaktik.

    Grüsse

  9. #9
    Senior Member Avatar von s-works man
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 100
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    222
    Erhielt 425 Danke für 133 Beiträge
    Ich hatte sie vor einigen Wochen kontaktiert.
    Ich wollte Sie an einem Vormittag treffen. Da Sie noch einer geregelten Arbeit nachgeht stellte sich das als schwierig heraus.
    Nach einer guten Woche noch ein Versuch Sie zu treffen.
    Leider alles verplant meinte Sie. Ich dachte auch, nun lass Ich es mal sein.
    Wenige Tage später kontaktiert Sie mich ob wir uns treffen wollen.
    Ich war erstaunt.
    Sogar auf meinen terminlichen Wunsch ging sie ein.
    Ich schickte Ihr eine Stunde vorher eine SMS das ich unterwegs bin.
    Habe Sie dann am Treffpunkt abgeholt. Sie hatte ein Kurzes Jeanshöschen mit Rosa Rüschen und ein Rosa Top an. Dazu Turnschuhe. So eine Art Teenielook.
    Eigentlich nicht ganz so mein Ding. Aber Sie muss ja wissen was Ihr gefällt.
    Dann fuhren wir in die andere Wohnung und wie hier schon berichtet wurde redete Sie um auch die Stimmung zu lockern. Ich bin da eher der ruhigere Typ, was Sie auch zu bemerken schien.
    Quer durch Ulm und Neu/ULM dann durch eine Tiefgarage hoch in den 5.Stock zur Dachwohnug.
    Sie war immer noch am reden.
    Nach 20 Minuten dann zogen wir uns aus und begannen das für was wir uns ja auch trafen.
    Wir befummelten uns, tauschten ZK. Sie schaute dann Ihr Arbeitsgerät (s-work) an.
    Mit dem Mund verwöhnte Sie ihn. Nach einer Weile sagte Ich zu Cleo das sie jetzt dran sei.
    Ich verwöhnte Sie gute 15-20 Minuten Oral. Aus der viel redeten Cleo wurde ein Schweigsames stilles Kätzchen.
    Cleo genoss:" Mann Du kannst aber auch lecken, Wahnsinn meinte sie".
    Sie war jetzt Geil und Ich schon längst:" Ich will Dich jetzt Ficken forderte Sie.
    Nochmals wurde s-work geblasen ausgiebig mit dem Piercing verwöhnt.
    Wobei Ich nicht finde das ein Piercing vorteilhafter ist als eine normale Zunge.
    Als meiner einer Stand setzte Cleo sich auf mich. Sie begann zu reiten.
    Sie bestimmte den Takt. Dann wiederum wollte Ich den Takt angeben.
    Dann spreizte Sie die Beine und setzte sich so auf mich das Ich sah wie mein Teil in Ihr rein und raus ging. Cleo wurde immer lauter und wilder.
    Lange war das eh nicht mehr auszuhalten. Ich griff Ihr in den Po und sonst wo hin.
    Der Sex mit Ihr ist schon in Ordnung.
    An einer Wiederholung zu denken ist im Augenblick noch zu früh.
    Es war jetzt nicht das Superdate aber auch kein Flop.
    Ich persönlich entwickle gerade die Lust mehr für den FKK.
    Du kannst Frauen kennenlernen und hast Zeit dich zu beschnuppern.
    Gebucht hatte Ich 1,5 Stunden 150€. Zusammen waren wir aber einiges länger.
    Für 100€ 1Stunde oder 150€ 1,5Stunden macht man nicht viel verkehrt.
    Der lieber viel fickt als schreibt

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu s-works man für den nützlichen Beitrag:


  11. #10
    Kandelkarle
    Gast

    Nicht mein Fall

    Ich war kürzlich auch bei ihr. Kommunikativ braucht man bei ihr gar nicht zu sein, die spricht ohne Punkt und Komma und wenn man ihr mal einen Köder hinwirft um sie neugierig zu machen und vielleicht dich mal was zu fragen, merkt sie das gar nicht. Und sich einfach neben einen hinzusetzen und voll zu qualmen ohne vorher zu fragen, geht meiner Ansicht nach gar nicht!

    Bei mir kam übrigens auch der Spruch "Ich will jetzt mal mein Arbeitsgerät anschauen" und insgesamt kam keinerlei erotische Stimmung auf - kein aufgeilen, sie fällt im Prinzip über dich her und drückt dir die Zunge in den Hals. Ich fand auch das Blasen sehr mechanisch und wenig variantenreich und habe den Eindruck, dass sie nicht wirklich auf die Bedürfnisse des Gastes eingeht - obwohl sie das immer wieder betont!

    Auch das Ambiente in der Wohnung voller herumstehender Schuhe und nicht sehr aufgeräumtem Tisch war nicht so der Bringer.

    Ich weiß, es gibt einige sehr positive Berichte über sie unter "Alessia", aber mein Fall ist sie von ihrer Art her nicht. Aber ohne Zweifel mögen einige sicher genau das eher "hektische Zur-Sache-kommen".

    Aber wie sagt der Schwabe: "D'Katz mag Mäus, aber I mags it"

  12. #11
    Uli_01
    Gast
    Zitat Zitat von Kandelkarle Beitrag anzeigen
    Ich war kürzlich auch bei ihr. Kommunikativ braucht man bei ihr gar nicht zu sein, die spricht ohne Punkt und Komma und wenn man ihr mal einen Köder hinwirft um sie neugierig zu machen und vielleicht dich mal was zu fragen, merkt sie das gar nicht. Und sich einfach neben einen hinzusetzen und voll zu qualmen ohne vorher zu fragen, geht meiner Ansicht nach gar nicht!

    Bei mir kam übrigens auch der Spruch "Ich will jetzt mal mein Arbeitsgerät anschauen" und insgesamt kam keinerlei erotische Stimmung auf - kein aufgeilen, sie fällt im Prinzip über dich her und drückt dir die Zunge in den Hals. Ich fand auch das Blasen sehr mechanisch und wenig variantenreich und habe den Eindruck, dass sie nicht wirklich auf die Bedürfnisse des Gastes eingeht - obwohl sie das immer wieder betont!

    Auch das Ambiente in der Wohnung voller herumstehender Schuhe und nicht sehr aufgeräumtem Tisch war nicht so der Bringer.

    Ich weiß, es gibt einige sehr positive Berichte über sie unter "Alessia", aber mein Fall ist sie von ihrer Art her nicht. Aber ohne Zweifel mögen einige sicher genau das eher "hektische Zur-Sache-kommen".

    Aber wie sagt der Schwabe: "D'Katz mag Mäus, aber I mags it"




    Hallo,
    ist Cleo noch aktiv?
    Homepage und KM tot

    Hat jemand Infos?


  13. #12
    Senior Member Avatar von s-works man
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 100
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    222
    Erhielt 425 Danke für 133 Beiträge
    Im moment wird sie noch im Urlaub sein.
    Bei meinem letzten Date wollte sie noch etwas einkaufen in der Stadt.
    Ein wenig Geduld noch.
    Denke das sie bald wieder da ist.
    Der lieber viel fickt als schreibt

  14. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    69
    Erhielt 86 Danke für 39 Beiträge

    Question Homepage und KM tot

    Zitat Zitat von Uli_01 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist Cleo noch aktiv?
    Homepage und KM tot

    Hat jemand Infos?

    Zumindest ihre Homepage ist noch zu erreichen und nicht tot!

    http://www.cleo-ulm.de.tl

    Sie schreibt darauf nur, dass derzeit keine Termine möglich sind.

  15. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •