BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: 45 Minuten bei den Herzdamen – 1.: Emilia

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    45 Minuten bei den Herzdamen – 1.: Emilia

    Wieder kein Roman von mir. Ich gehe jetzt unter die Serienschreiber. „45 Minuten bei den Herzdamen“ soll das Sequel heißen, gewidmet den Abenteuern von Forumlern, die das neue Dreiviertelstunden-Angebot in diesem Wohnungs-Etablissement nutzen. Ich liefere hier mal den Trailer und sicher später weitere Folgen. Die werten Kollegen sind herzlich eingeladen, eigene Episoden, eigene Date-Berichte und -Erfahrungen beizusteuern.

    Im Alter von 15, 16 Jahren, spindeldürr und schrecklich schüchtern, waren hübsche Mädels für mich absolut unerreichbar gewesen. Mein erreichbares Objekt der Begierde waren seinerzeit kleine schwarze Scheiben, die mit 45 Umdrehungen in der Minute auf meinem Thorens-Laufwerk rotierten. Beatles und Stones natürlich. Kinks, Beach Boys, Yardbirds. Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich und Graham Bonney.

    Ein kürzlich eingeführtes Angebot bei den Herzdamen in der Bad Cannstatter Brückenstraße (und natürlich auch bei den Schlossdamen im Stuttgarter Westen) rückt mir die magische Zahl 45 wieder ins Bewusstsein: Es gibt neben dem Halbstunden- und Stunden-Service auch die Möglichkeit, eine der Ladies 45 Minuten zu buchen für 130 Euro. Am Donnerstag reduziert sich der Preis auf 110 Euro, am Sonntag für die, die’s ganz genau nehmen, auf 117 Euro (130 minus 10 Prozent Tagesrabatt). Das ist eine schöne, gästefreundliche Offerte , nicht nur für Kollegen mit knapperem Budget. Mir persönlich ist eine halbe Stunde dort immer zu kurz – und eine volle Stunde eigentlich zu lang. All meine 60-Minuten-Dates mit Danielas Damen waren im Grunde nach 35, 40 Minuten beendet gewesen, der Rest der Zeit auf dem Zimmer verstrich mit anregenden Gesprächen. Klar, ich liebe diesen Talk davor und danach. Er gehört für mich zu einem guten Paysex-Erlebnis einfach dazu. Doch dank der gastfreundlichen Herzlichkeit der Herzdamen findet sehr viel dergleichen oftmals in der legendären Küche statt.

    Ich hab’s ausprobiert. Daniela angerufen, einen Termin ausgemacht und am Donnerstagnachmittag zur Rosensteinbrücke gepilgert.

    Zehn Minuten vor der Zeit habe ich dort geklingelt, wurde von Hausdame Renate sehr freundlich und smart empfangen und in die Küche geleitet. Dort saßen schon mal zwei junge Ladies, die ich noch nicht persönlich kannte und die mir beide ausgesprochen gut gefielen: Eszter und Karina. Ich setzte mich dazu, trank das mir angebotene Glas Sprudel, als auch schon jenes Mädel in den Raum hineingefegt kam, auf das ich mich wirklich herzlich gefreut hatte: Emilia. Sie sah wunderbar aus mit ihrer bronzierten Haut, dem biegsamen Body mit für mich idealen Proportionen, den strahlenden schönen Augen, von denen die Homepage-Bilder nur einen ungefähren Eindruck vermitteln, und den vor kurzem rotblond gefärbten langen, wallenden Haaren. Emilia hat sich gleich auf meinen Schoß gesetzt, meine Hand fest in die ihre genommen und ganz plötzlich ein wildes Liebesspiel mit finalem Orgasmus simuliert, als wolle sie sich für die legendäre Schnellimbiss-Szene in der Hollywood-Komödie „Harry & Sally“ empfehlen. Da war ich schon mal ordentlich aufgewärmt. Doch ich musste mich zügeln. Emilia wollte sich schön machen für mich, und dazu gehörte wohl ein Paar Halterlose, das Daniela mitbringen sollte. Auf sie haben wir also gewartet, schön Händchen gehalten (Emilia ist da sehr zärtlich) und ein wenig geplaudert.

    Dann kam der Strumpfservice in Gestalt von Daniela. Emilia zog sich um, und als sie wieder in der Tür stand, blieb mir die Spucke weg. Ein supersexy Girl stand da im Rahmen. Schöne, dezente Schminke, die das Rassig-Südländische in ihrer Physiognomie betonte, schwarze Korsage mit einem Dekolleté, das die Wohlgeformtheit der satten Handvoll Busen ahnen ließ, ebenfalls schwarze Halterlose, der nur lückenhaft bedeckte knackig schlanke Po – alles zusammen mehr als ein Versprechen. Daniela zückte spontan das Smartphone, Emilia posierte mit eingespielten Bewegungen wie ein Profi-Model für die Fotografin, von vorn (klick), seitlich (klick), von hinten (klick), mit stolz vorgerecktem Kinn (klick), mit lasziv herausgestreckter Zunge die männermordende Wildkatze mimend (klick). Mir schlug das Herz bis zum Hals. Emilia muss es gespürt haben. Sie packte meine Hand und zog mich energisch über den Flur. Wow!

    Ich hatte die Wahl und entschied mich nicht fürs Afrika-Zimmer, sondern für den „White Room“ neben dem Haupteingang. Schön hell und freundlich ist es dort, in Weiß, Blau, Lila gehalten. Ich musste mich in diesen Gemächern einfach wohlfühlen, als Emilia nach der Waschung mich im Stehen schier schwindelig küsste. Ja, jetzt wollte ich ihn endlich haben, ihn genießen, diesen warmen, aufregenden Leib. Sie drehte mir impulsiv den Rücken zu, bat mich, den BH zu öffnen, und ich konnte von hinten ihre prachtvollen Brüste, den Hüftschwung, den zarten Bauch, die Oberschenkel mit meinen Händen streicheln und drücken, was ich immer wieder, immer erregter tat. Ich bestand irgendwann nur noch aus Wollust und Begierde, und das wurde noch intensiver, als wir uns in die Horizontale begaben. Knutschen, Blasen, Lecken, Vögeln – es war so schön, so ungetrübt geil, wie ich es bei meinen vorherigen Emilia-Besuchen erlebt hatte. Dieses tolle Weib ist Knutschkugel, zärtliche Gespielin, wilde Sau, frisch-fröhlicher Sonnenschein zugleich. Danke, du Schatz, du bist einfach wunderbar!

    Nach punkt 45 Minuten waren wir „fertig“. Eine gute Dreiviertelstunde noch saß ich in geselliger Runde in der Küche, Emilia auf meinem Schoß (sie hatte heute noch etwas Zeit!), die fein geschwungene Nackenpartie und die grazilen Schultern vor meinen Augen, ihr schönes Gesicht im Spiegel gegenüber, und in geselliger Runde haben wir gebabbelt, über Veränderungen in der Stuttgarter Wohnungslandschaft, übers Sommerloch, Ludwigsburger Weinfestivitäten und Nicknames (Emilia nennt sie Ficknames).

    Fast etwas verlegen habe ich die 110 Euro da gelassen – denn ich erinnere mich gut an andere Dates, bei denen ich schon für knapp das Doppelte weniger Vergnügen gehabt hatte . Dann bin ich raus in den schönen Spätsommerabend am Neckar. Das Experiment 45 Minuten: bei der heutigen Versuchsanordnung mehr als ein voller Erfolg.

    Noch ein wenig Musik:



    funfiftyone, wüsste drei bis vier Optionen für die nächsten 45 Minuten
    Geändert von fun51 (23.08.2013 um 00:13 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Hallo lieber Fun,
    dann haben wir uns heute wohl nur um einige Stunden verpasst!

    Ich war in den späten Abendstunden wieder Gast bei den Herzdamen, ebenfalls beim 45-Minuten-Angebot!
    Mein (fast) nonverbales-Wiederholungsdate von letzter Woche war wieder klasse.
    Das Mädel und ihre Art gefällt mir einfach!

    Und Emilia sieht tatsächlich mit ihren Haaren jedes mal anders aus

    Ralf

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Haar-scharf

    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    Und Emilia sieht tatsächlich mit ihren Haaren jedes mal anders aus
    Und jedes Mal saugut! Blond hat sie als nächste Variante angekündigt. Man(n) darf gespannt sein!
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  5. #4
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Neue Einsichten

    Wen's interessiert: Neue Outdoor-Fotos von Emilia sind jetzt online!

    Motto Girls & Cars: Fragt sich, welcher Schlitten hier der schärfere ist. Auf dem vierten Bild von links laden Emilia und Bella gemeinsam zu einer verführerischen Spritztour.

    funfiftyone, findet, dass Emilia ein geiles Luder ist
    Geändert von fun51 (26.08.2013 um 14:14 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von bikerguy
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Near Lumpenburg
    Beiträge
    209

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 559 Danke für 97 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von fun51 Beitrag anzeigen

    funfiftyone, findet, dass Emilia ein geiles Luder ist
    Oh ja, kann ich nur bestätigen

    Gruß

    Bikerguy

    P.S.: Der Fuhrpark ist noch optimierbar...
    Das private Glück gefunden und momentan raus aus dem Business

  8. #6
    Gast
    Gast

    45 Minuten Bei den Herzdamen - 2.: Lora

    Freunde der Blasmusik,

    am Vorabend des Ereignisses hatte mich eine PN von fun51 erreicht mit der Information, dass bikerguy und er am frühen Abend ein paar Mädchen vor dem Wegsperren durch ihre Mütter retten, bei dieser Gelegenheit vernaschen und die Rettungsaktion anschliessend beim Stuttgarter Weinfest feiern wollten.

    Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, beschloss ich, den Kollegen Gesellschaft zu leisten und dabei das neue Donnerstagsangebot der Herzdamen zu testen: 45 Minuten für 110€ trifft meiner Meinung nach eine Marktlücke da 30 Min meist doch sehr kurz, 60 Minuten hingegen oft zu lang und dabei deutlich teuer sind.

    Auf dem Weg zu Xenia in Janaina’s Paradies war ich mittags kurz bei den Schlossdamen auf einen Kaffee eingekehrt, insbesondere auch, um Lucy in Augenschein zu nehmen: von ihr existieren auf dem homepage ja nur zwei recht unscheinbare Fotos, noch dazu mit Augenmaske. Da ihre Beschreibung jedoch vielversprechend ist (24 Jahre, 170cm, KF 32, OW 75A, Rotes Haar), drängte sich die Gelegenheit geradezu auf und so konnte ich mich bei einem kurzen Gespräch (auf Spanisch) davon überzeugen, dass ihre Mutter gut daran täte, sie wegzusperren… Ich werde sie kommende Woche wahrscheinlich in der Brückenstrasse antreffen…

    Dort bin ich nach kurzfristiger Absprache dann auch gestern zusammen mit fun51 eingetroffen und wir wurden zunächst in die Küche gebeten, wo wir mit der Hausdame und den anwesenden Girls den neuesten Tratsch austauschten.

    Ich hatte mich kurz vorher telefonisch nach den Möglichkeiten erkundigt und mich dabei für ein Wiedersehen mit Lora entschieden: vor über einem Jahr durfte ich einen bemerkenswerten Quickie mit ihr geniessen, danach hatten sich unsere Wege jedoch nicht mehr gekreuzt – bis auf den letzten Forumsstammtisch, wo sie liebenswert selbstbewusst auftrat.

    Die Errinerung täuschte nicht: auch gestern war sie ausgelassen und fröhlich, dazu sexier denn je: Lora hat für meine Vorstellungen eine Traumfigur mit Wespentaille und kleinen aber samtweichen Brüsten, dazu ein lebenslustiges Wesen und einem hübschen Gesicht, in dem zwei strahlendblaue Augen wohnen.




    Die Zeit auf dem Zimmer verging wie im Flug und beinhaltete alles, was mein Herz begehrte also fordernde ZKs, beidseitige orale Vergnügen und GV in verschiedenen Positionen. Der Positionswechsel erfolgte dabei überwiegend fliessend, d.h. durch schlangenhafte Akrobaitikeinlagen ihrerseits ohne erneutes Einlochen. Da sie sehr eng gebaut ist, konnte ich jeden Stoss genau erleben und war überrascht, wie sehr sie mir Contra gab: durch die Entsaftungsaktion am Mittag musste ich zum Gück nicht befürchten, vorschnell zu kommen und so haben wir gefickt, wie die Karnickel: lang, intensiv und leidenschaftlich.

    Der Abschluss erfolgte auch hier a tergo wobei Lora nicht kniete sondern sich breiteinig vor mich hinlegte und mir so ein besonders tiefes Eindringen in sie ermöglichte.
    Selten habe ich einen so schönen Höhepunkt erlebt, was nicht zuletzt auf diese Ausstrahlung dieser schönen Frau zurückzuführen ist.



    Wir plauderten noch kurz und begaben und anschliessend in die legendäre Küche zu den anderen Herzdamen.

    Kurze Zeit später erschienen dann auch die FKs fun51 und bikerguy, gefolgt von den Damen ihrer Wahl und es begann eine gesellige Runde die ihres Gleichen sucht: Daniela war zwischenzeitlich mit leckerem Kuchen dazugestossen und es kurz darauf tauchte auch der FK ketchup auf.

    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber es war schon dunkel, als wir uns zu viert auf den Weg zum Weinfest machten, wo wir die Erlebnisse bei einem leckeren Abendmahl noch einmal Revue passieren liessen, wie immer, mit höchstem Respekt vor unseren jeweiligen Partnerinnen.

    Wie sagt der Schwabe so schön: Schee war’s!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  9. #7
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    45 Minuten bei den Herzdamen – 3. Emilia: Wein, Weib und Geselligkeit

    Ursprünglich geplant war ein Kennenlern-Treff mit bikerguy, mit dem ich in den letzten Wochen ein paar nette PNs getauscht hatte. Sein Vorschlag: Stuttgarter Weindorf. Mein Vorschlag: Donnerstag. Seine schlaue Idee: vorher zu den Herzdamen! Das hatte ich auch schon im Hinterkopf gehabt, zumal ich Emilia vor ihrem anstehenden Kurzurlaub (circa zwei Wochen) noch einmal besuchen wollte. Also gegenseitig Vorlieben abgecheckt, damit wir nicht eventuell bei derselben Lady einen Terminstau verursachen, und anschließend Daniela angerufen. Kurzfristig stieß noch der aus dem Urlaub zurückgekehrte Kollege Kater Karlo aus der Spritztour-/„Mütter“-Gruppe zu uns, und die „Tomate“ tauchte zu unser aller Freude auch noch in der Herzdamen-Küche auf.

    Mütter, sperrt eure Töchter ein? Nein, Daniela, lass deine Mädels für uns raus!

    Für mich Emilia! Ich wiederhole mich gern: Was für ein tolles Mädchen. Als wir zu zweit antrabten, hat sie mich schon am Fenster mit Küsschen begrüßt. In der Küche bot Hausdame Renate uns Getränke an, Emilia nahm ein Weilchen auf meinem Schoß Platz. Dabei war es so schon heiß an diesem Spätsommerabend! Es war sehr schön, ihre Nähe zu spüren, die Hände auf ihre weiche, warme Bauchpartie zu legen, im Spiegel in ihre blitzenden grünen Augen zu gucken, an ihrem Prachthaar zu schnuppern (schon wieder neu: jetzt braun, steht ihr gut). Die Küche füllte sich, zeitweilig waren neben Renate noch Lora, Carmen (die aus privaten Gründen an diesem Tag nicht arbeiten konnte), Kati und Eszter anwesend. Eine Gelegenheit, fast wie im Club, um entspannt abzuchecken, zu welchem der Mädels mein Bauch ja sagen würde. Besser als jede Vorstellungsrunde.

    Ich jedenfalls habe dabei mein nächstes Objekt der Begierde gefunden.

    Es war bei diesem Auflauf und den lebhaften Gesprächen nicht einfach, mich in der Cannstatter Hühnerfarm (danke für das Stichwort, tspotz ) so richtig auf „Miss Kiss“ Emilia zu konzentrieren. Das änderte sich schlagartig, als ich ihrem Sexappeal allein ausgesetzt war. Sie hatte sich frisch gemacht, und in Angesicht ihrer seeehr verführerischen weißen Dessous mit knappem Höschen und sexy Dekolleté, die in reizvollem Kontrast zu ihrer gebräunten Seidenhaut standen, ließ ich mich widerspruchslos ins rote Zimmer entführen.

    Eine Dreiviertelstunde habe ich Emilia genossen, ihren Charme, ihr Temperament, ihren Humor, ihren wunderbaren Body, ihre erotische Fantasie, ihre Show (ja, werte Kollegen, es war Show dabei, aber das gehört zum Spaß manchmal dazu, und selbigen hatte ich). Wir haben uns ausgiebig oral verwöhnt, und der folgende Ritt zählte wohl zu den spektakulärsten und abwechslungsreichsten, die ich im Paysex bislang erleben durfte. Was dieses Girl mit ihrem Becken angestellt hat! Keine Chance, an einen Stellungswechsel zu denken. Ich habe mich einfach hingelegt, tief geatmet und – ihre vollen, weichen Brüste mit den Händen umschlossen – herrlich abgespritzt. Das Angebot zu duschen schlug ich aus: „Ich möchte deinen Duft noch mitnehmen.“ Da hat sie mich gleich noch mal besonders fest gedrückt und abgeknutscht – und mir so schöne, unverwechselbare Gerüche in den Abend mitgegeben, deren Herkunft nur ich kenne.

    Vier Dates hatte ich nun mit dieser rassigen, frechen Maid, die Durchschnittsnote nach Herzdamen-Kriterien lautet: 1,0. Das bedeutet: Hochbegabung in Sexualkunde.

    Wir Jungs sind noch ein Weilchen auf der Hühnerfarm geblieben, haben die Gastfreundschaft und die Gegenwart hübscher Frauen genossen. Danke, Daniela, für den leckeren Bienen-Stich (ein passender Name für eine in diesem Hause servierte Leckerei) aus Cannstatts bester Konditorei. Es war eine Creampie-Party der etwas anderen Art.

    Dann zogen vier Forumler im gelben Wagen in Richtung Stadt. Das Weindorf, das den Ruf genießt, dass dort bislang nicht persönlich bekannte Menschen in geselliger Atmosphäre näher zusammenrücken (in Locations wie der „Baggerecke“ im Dreimäderlhaus), erwies sich als nicht wirklich geeignet, um ungestört und ohne öffentliches Ärgernis zu erregen über das aktuelle Line-up im Sakura-Club, Aktfotos auf Wohnungs-Webseiten, Abspritzprobleme bei Dates, schöne Liebesnester, die Lage am Stuttgarter „Wohnungmarkt“ oder die Forumskultur zu reden. Wir haben dann am Rande des Fests einen Imbiss zu uns genommen. Und im Nightlife-Trubel am Hans-im-Glück-Brunnen, bei Bier statt Wein , fand unser Abend zu einem harmonischen Abschluss.
    Geändert von fun51 (07.09.2013 um 13:12 Uhr)
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    Hallo

    Hallo fun51 , solche Gerüche nehme ich auch gerne mit auf den Heimweg, wird so langsam wieder mal Zeit. 5 Wochen ohne Sex. lg Hans57
    Geändert von Hans57 (08.09.2013 um 12:55 Uhr)

  11. #9
    Senior Member Avatar von bikerguy
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Near Lumpenburg
    Beiträge
    209

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 559 Danke für 97 Beiträge

    Post 1,5: Emilia :-D

    Leider nicht früher geschafft, gehört eigentlich noch nach Bericht von Fun51 von der chronologischen Abfolge her

    Premiere in HD, ach nee, ist ja jetzt Sky in HD
    Ein netter FK bot sich an, sich mit mir bei den HD zu treffen...
    Die Anreise fand getrennt statt, er mit seinem Blechkasten, ich mit meinem einsitzigen Sportgerät japanischer Herkunft...
    Freundliche Begrüßung von allen anwesenden Damen...
    Angeregte Unterhaltung mit der Hausdame, der Chefin, dem FK und den Mädels...
    Von Emilia sehr charmant Bienenstich serviert bekommen...
    Da war dann alles klar...
    Die Qual der Wahl des Zimmers stand an...
    Entschieden habe ich mich fürs Afrikazimmer...
    Kurze und schmerzlose Übergabe des Liebeslohns fürs Donnerstagsangebot...
    Kurz im Bad vorbeigehuscht, nach kurzem Mißverständnis hatte Sie schon mein bestes Stück in der Hand und nahm die Waschung vor...
    Zurück im Zimmer schoß Emilia ihre High Heels von den Füßen und ehe ich mich versah, sprang sie mir auf die Hüfte und ihre Zunge war bereits in meinem Mund...
    Total geschockt von so viel Initiative ließ ich sie beinah fallen...
    Mein T-shirt hatte ich nicht mehr lange an, der Rest sollte bald darauf folgen...
    Auf dem Bett angekommen ging die Knutscherei weiter in zahllosen Varianten...
    Ihre Dessous fanden sich bald neben meinen Klamotten auf dem Boden wieder, nur ihre Halterlosen behielt sie an...
    Sie fraß mich schier auf, mit Haut und Haar verschlang sie mich, mein bestes Stück ist zum Glück gut angewachsen...
    Das ich den Bericht hier überhaupt schreiben kann, verdanke ich einem Überlebenskampf gegen einen rumänischen Teufel, den ich nur knapp überlebt habe...
    Irgendwie konnte ich Sie von mir abschütteln, um mich bei ihr zu revanchieren...
    Nicht allzu lange konnte ich Sie von mir fernhalten, da saß Sie auf mir, verleibte sich meinen Pirellierten besten Freund ein und startete ihren Ritt des Todes...
    Kurz bevor es soweit war, konnte ich Sie von mir abschütteln, um Ihr als Missionar den Teufel auszutreiben...
    Aber irgendwie wurde es dem Missionar schlecht und er (üb)ergab sich...
    Erschöpft vom Kampf gegen den Teufel sank ich auf Sie nieder und Sie ließ mich noch eine Weile in ihr auszucken...
    Sanft entfernte Sie den gefüllten Pirelli und wir kuschelten noch eine Weile miteinander...
    Anscheinend war meine Teufelsaustreibung nicht erfolgreich gewesen, denn Sie machte sich erneut über mein bestes Stück her...
    Doch der kleine Missionar war schon etwas müde und musste der späten Stunde seinen Respekt zollen...
    Alle Bemühungen waren aussichtslos und so kapitulierte er vor dem Teufel...
    Dieser kuschelte und knutschte noch eine Weile mit ihm, ein paar Worte wechselten hin und her...
    Unsere gemeinsame Zeit neigte sich dem Ende zu und so zog ich mich wieder an, während sie sich in unser benutztes Laken wickelte...
    Sie entschwand aus dem Zimmer, in dem ich für geraume Zeit alleine blieb und über das soeben erlebte sinnierte, bis die Hausdame kam um mich abzuholen...
    Auf freundliche Nachfrage ihrerseits meine vollste Zufriedenheit über das Date geäußert und mich vom Bett erhoben...
    Sie öffnete die Tür, Luft war rein, jedoch nicht gänzlich...
    Ein FK, wie sich später herausstellte, nackt wie der Herr ihn Schuf, folgte einem schwarzhaarigen weiblichen Geschöpf an der Hand ins Zimmer...
    Kurzer Gruß unter Männern, Tür zu, alles gut...

    Ich folgte der Hausdame nochmal in die Küche, wo ich den Abend noch ein wenig ausklingen liess und nicht weit vor der Geisterstunde dann schlussendlich verliess...

    Fazit:
    Nette Location
    Nette Mädels
    Super Abend

    Whf: 100% (zwischenzeitlich schon geschehen, mit anderer HD)
    Preis: 110.-€/45min

    Gruß

    Bikerguy
    Geändert von bikerguy (11.09.2013 um 15:29 Uhr)
    Das private Glück gefunden und momentan raus aus dem Business
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu bikerguy für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Chronologie

    Danke für deinen schönen Bericht, Zweiradler!

    Falls es nicht alle verstanden haben (ich hab einen Augenblick sinnieren müssen): Dein – wohl auch sehr lebhaftes – Date mit Emilia fand am selben Tag abends statt, an dem ich Emilia nachmittags traf – deshalb 1 (Eröffnungspost, ich) und 1,5 (oder 1a, du).

    Unsere Spritztour zu viert mit anschließendem Weindorf-Besuch (2 und 3) ging zwei Wochen später über die Bühne. Auf deinen Bericht dazu freu ich mich schon.

    Ja, und nach dem Date ist vor dem Date. Für kommenden Donnerstag hätte ich schon eine Idee.

    funfiftyone, spielt gerne Hahn im Korb
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Administrator Avatar von Ketchup
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    1.613
    Danke
    1.003
    Erhielt 2.266 Danke für 858 Beiträge
    An Ideen mangelts nicht, eher an Zeit und Geld diese alle umzusetzen

  16. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ketchup für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge
    Zitat Zitat von Ketchup Beitrag anzeigen
    An Ideen mangelts nicht, eher an Zeit und Geld diese alle umzusetzen
    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Ketchup Beitrag anzeigen
    An Ideen mangelts nicht, eher an Zeit und Geld diese alle umzusetzen
    Irgendwo ist das ein Grundsätzliches Problem beim Pay6

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fummelbrett für den nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von fun51 Beitrag anzeigen

    Ja, und nach dem Date ist vor dem Date. Für kommenden Donnerstag hätte ich schon eine Idee.

    funfiftyone, spielt gerne Hahn im Korb
    MIAOOOOOOO......


  22. #15
    Senior Member Avatar von bikerguy
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Near Lumpenburg
    Beiträge
    209

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 559 Danke für 97 Beiträge
    Zitat Zitat von Kater Karlo Beitrag anzeigen
    MIAOOOOOOO......

    Das du dich noch traust, das zu sagen

    Gruß

    Bikerguy
    Das private Glück gefunden und momentan raus aus dem Business

  23. #16
    Senior Member Avatar von bikerguy
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Near Lumpenburg
    Beiträge
    209

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 559 Danke für 97 Beiträge

    Red face

    Zitat Zitat von fun51 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen schönen Bericht, Zweiradler!

    Falls es nicht alle verstanden haben (ich hab einen Augenblick sinnieren müssen): Dein – wohl auch sehr lebhaftes – Date mit Emilia fand am selben Tag abends statt, an dem ich Emilia nachmittags traf – deshalb 1 (Eröffnungspost, ich) und 1,5 (oder 1a, du).

    funfiftyone, spielt gerne Hahn im Korb
    Zweiradler im doppelten Sinn, ja.
    Bin, wenn dann, aber meistens mit dem motorisierten Zweirad unterwegs
    Bot sich an dem Abend damals einfach an, die Heimfahrt war durchaus noch interessant, gehört aber nicht hierher

    Du hast recht, retrospektiv betrachtet war die Wahl des Titels etwas unglücklich gewählt.
    1a wäre besser gewesen.

    Gruß

    Bikerguy
    Das private Glück gefunden und momentan raus aus dem Business

  24. #17
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Noch mal Chronologie

    Zitat Zitat von bikerguy Beitrag anzeigen
    Du hast recht, retrospektiv betrachtet war die Wahl des Titels etwas unglücklich gewählt.
    1a wäre besser gewesen.

    Bikerguy
    Hi,

    bei 1,5 dachte ich zuerst spontan und fälschlich, das sei die Note, die du Emilia gibst, nicht die Berichte-Nummer.

    Ja, und als nächstes kommt Bericht 4. Entweder deiner von der Spritztour. Wenn ich aber früher dran bin – maybe next week –, wird's die 3a. Oder ein dritter hat was zu erzählen ...

    So oder so: Viel Spaß beim Mädels genießen, Bienenstich verspeisen und schreiben
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  25. #18
    Senior Member Avatar von bikerguy
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Near Lumpenburg
    Beiträge
    209

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 559 Danke für 97 Beiträge

    4. Kati: Weib, Geselligkeit und ???

    Wein, Weib und ??? war angesagt...
    Mottoabend für Kollege Fun51 und mich...
    Nachdem wir einige nette PNs getauscht hatten, über Mädels, Aktivitäten usw. beschlossen wir uns real zu treffen...
    Das Weindorf empfanden wir als idealen Treffpunkt für uns beide...
    Vorher oder nachher zu den HD war noch die Frage, aufgrund unkalkulierbarer Zufuhr an Hopfenkaltschale oder vergorenem kühlen Traubensaft beschlossen wir, den HD zuerst einen Besuch abzustatten und dann aufs Weindorf zu gehen...
    Im Chat mit anderen FK auf unser vorhaben angesprochen, wurden aus 2 FK dann 4...
    Bei den HD dann kurz mit FK Fun unterhalten, der von seiner auserwählten Herzdame dann entführt wurde...
    So saß ich da als Hahn im Korb, Eszter ließ sich ihr wohlverdientes Abendessen schmecken, Kati rauchte mit mir zusammen noch eine, während wir erste verstohlene Blicke austauschten...
    Einen hübschen Körper hatte sie, lange schlanke Beine, ein paar nette Dessous, wahnsinns High Heels...
    Wir beschlossen Eszter mit ihrem Abendessen alleine zu lassen und sie führte mich ins letzte freie Zimmer, wobei ich einen ausgiebigen Ausblick auf ihre attraktive Kehrseite genießen konnte...
    Ich überreichte ihr den Umschlag mit ihrem Liebeslohn und sie entschwand nach einem Dankeskuss kurz, um diesen zu versorgen...
    Derweil entledigte ich mich auf ihr geheiß meiner unnötigen Kleidung und wartete auf meine Kurzzeitgeliebte...
    Sie führte mich ins Bad, wo ich mir den Schweiß des Arbeitstages von meinem Körper wusch und bekam von ihr ein Handtuch gereicht...
    Nahkampfbereit folgte ich ihr ins Zimmer zurück...
    Sie entledigte sich ihrer Dessous und High Heels, leider schneller als von mir beabsichtigt und küsste sich von meinem Mund über meine Nippel hinunter zu meinem besten Stück und daran fest...
    Ich genoss meinen ersten BJ im stehen, während ich ihren Oberkörper erkundete...
    Mein bester Freund zeigte sich nun auch von seiner besten Seite und wir verlagerten das ganze aufs Bett, wo wir uns gegenseitig verwöhnten...
    Auf dem Rücken liegend sah ich ihr dabei zu, wie sie an meinem Dauerlutscher leckte und saugte...
    Der Speichel lief ihr dabei nur so aus dem Mund, es hatte schon etwas pornomäßiges irgendwie...
    Sie entschuldigte sich dafür und meinte, ihr Mund sei zu klein für Ihn (so groß ist er auch nicht, finde ich )...
    Irgendwie gefiel mir ihr treiben so sehr, dass ich sie spüren wollte und um die Gummierung bat...
    Sie setzte sich anschließend auf mich, ließ ihn langsam in ihr innerstes und ritt mich erst langsam, dann schneller...
    Kurz vor dem Point of no return zog der Gaul seine Reiterin herunter und drehte sie unter sich in die gute alte Missio und beendeten die erste Runde erfolgreich...
    Eine Kuschelrunde folgte, während der wir ein bisschen Smalltalk führten und ich schneller als gedacht wieder zu kräften in der unteren Region kam...
    Das blieb auch Kati nicht verborgen und so gummierte sie mich ein zweites Mal, drehte mir ihre Kehrseite zu und es ging in die zweite Runde...
    Erst langsam, dann schneller bis zum gemeinsamen Zusammenbruch unter eindeutiger akustischer Lautmalerei...
    Wir kuschelten nochmal eine Runde, bis "er" aus ihr herauszugleiten drohte...
    Sie entfernte den gefüllten Gummi und wir knutschten und kuschelten nochmal eine Weile miteinander...
    Ich war von Kopf bis Fuß verschwitzt, da es doch überraschend warm an dem Tag gewesen war und sie mich zu wahren Höchstleistungen animiert hatte...
    Wir lachten noch darüber, das ich eigentlich Geld von ihr bekommen müsste, da ich ja "Profi" beim Sex sei (regelmäßige Übung halt )...
    Sie führte mich nochmal ins Bad, wo ich alleine duschte und anschließend ohne "unliebsame" Begegnungen" in die Küche, wo die anderen schon warteten...
    FK Ketchup fand sich zwischenzeitlich auch noch ein und wir brachten eine Weile bei Daniela und den Damen bei Kuchen und kalten Getränken zu...
    Kati stand, trotz Einladung meinerseits, leider etwas abseits, während die anderen jeweils ihre Gespielinnen auf dem Schoß hatten...
    Als die Mädels teilweise begannen, sich gegenseitig an die Wäsche zu gehen, beschlossen wir schleunigst den Abflug zu machen und verbrachten noch einen wunderbaren Abend, den Kollege Fun51 und Kater Karlo bereits zur Genüge beschrieben haben...

    Fazit:

    In gut 45min 2x mal hat bisher noch keine geschafft bei mir, dafür ein dickes Plus an Kati...

    Optik: 9/10

    Service: 9/10 (Ich steh ja auf Zungenküsse, sie streckte mir ihre Zunge fast bis zu den Mandeln durch)

    Location: Zimmer wie letztes Mal auch: Einwandfrei

    Preis: 110.-€/ für die 3/4 Stunde

    Whf: 50% (vielleicht muss sie erst "warm" werden mit jemand neuem, Kundenbindung ist noch optimierbar)

    Gruß

    Bikerguy

    P.S.: Will jetzt nicht jammern am Schluß, auf dem Zimmer ist Kati wirklich wunderbar gewesen, der "Service" an sich war top!
    Das private Glück gefunden und momentan raus aus dem Business
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  26. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bikerguy für den nützlichen Beitrag:


  27. #19
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    5. Jasmin: Traum-Date im Teeny-Land

    Diesen Bericht habe ich in einen Extra-Thread ausgelagert. Wohl etwas zu umfangreich für hier.

    Ein neues Mädchen bei den Herzdamen, ein erotisches Naturtalent: Jasmin aus Moldavien. Und die interessanteste Vorstellungsrunde, die ich je in einer Stuttgarter Terminwohnung erlebt habe.



    funfiftyone, liebt seine rosa-rote P6-Kuschelwelt (eingepackt natürlich)
    Geändert von fun51 (23.09.2013 um 14:31 Uhr)

  28. #20
    Senior Member Avatar von bikerguy
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Near Lumpenburg
    Beiträge
    209

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 559 Danke für 97 Beiträge

    Post 6. Eszter, die kleine schwarze Hexe ;)

    Spontan stellte sich bei mir so ein Gefühl in der unteren Region ein...

    Ein Anruf bei den HD sicherte mir die nähere Bekanntschaft einer "Wellnessgehilfin", mit der ich mich bei vorherigen Dates schon kurz unterhalten hatte und ein gewisses Funkeln in ihren Augen war...

    Den Weg dorthin voller Vorfreude mit gutem Soundtrack in den Ohren hinter mich gebracht...

    Nettes zusammensein mit den Ladies in der Küche im Vorfeld, bei Wasser und Schokoliertem...

    Einen geschätzten FK verpasste ich um Zigarettenlänge...

    Unterhaltung mir den Mädels über dies und das (sogar Fußball war ein Thema, Bukarest hatte ja verloren)...

    Die Küche leerte sich und Eszter zog mich an der Hand ins verbliebene freie Zimmer (das ich bis dato auch noch nicht kannte)...

    Kaum im Zimmer angekommen, fiel Sie über mich her, wie eine ausgehungerte Hyäne...

    Nicht endend wollende Küsse, mal zärtlich, mal fordernd...

    Saugen und knabbern an den Lippen...

    Leidenschaftliches streicheln am Körper des anderen...

    Blicke, die alle Fragen beantworteten (was für wahnsinns Augen sie hat!)...

    Vorglühen auf dem Bett, so wie wir das Zimmer betreten hatten, als ob man sich mit seiner Affäre im Hotelzimmer trifft...

    Sie bemerkte natürlich mein wachsendes drittes Bein und wollte genauer nachsehen, nachdem die Erklärung mit dem Schlüssel sie nicht befriedigte...

    Auch das ich Bus fahre und der Schlüssel deswegen etwas "größer" sei, akzeptierte sie nicht, so erfolgte kurzerhand der Griff in die Hose...

    Kurz unter die Dusche gehüpft, ein Handtuch von meiner Auserwählten gereicht bekommen und nen Schluck Atemerfrischer dazu...

    Da mein Körperumfang leider zu groß fürs Handtuch war (keine Kritik, nicht falsch verstehen), hob ich selbiges selbst fest, Eszter trug meine Kleidung ins Zimmer, nachdem wir die andere Variante als nicht sonderlich praktikabel verworfen hatten (sie hält das Handtuch von hinten, während ich zum Zimmer zurück laufe )...

    Wir klären trotzdem noch kurz die zeitlichen Modalitäten und sie entschwand mit ihrem Liebeslohn, um kurz darauf mit einer Decke wieder zu erscheinen...

    Nochmal verliess Sie mich, um sich auch ein wenig frisch zu machen und ich machte es mir so lange auf dem Bett bequem...

    Eszter kam nur in BH, String und High Heels zurück, krabbelte zu mir aufs Bett und küsste mich, erst sanft, dann immer fordernder...

    (Ihre Lippen verliessen die meinen in der folgenden 3/4 Stunde gefühlt nur kurzfristigst...)

    Wir verfielen in einen waren Knutschrausch und nutzten jeden cm² des Bettes aus, während wir unserer Leidenschaft nachgaben...

    Sie liess von meinen Lippen ab um sich über meine Nippel nach unten meinem freudig erregten Dauerlutscher zuzuwenden...

    Ich genoß ihre französischkünste, während ich sie streichelte und an ihren Nippeln spielte...

    Als die Angelegenheit langsam prekär wurde, entzog ich ihr mein bestes Stück und legte Sie mir auf dem Bett zurecht, um ihr mein französisch Vokabular vorzutragen...

    Nachdem ich mit meinem Vokabular am Ende war, und sie wohl auch auf "Betriebstemperatur" gekommen war, folgte nochmals eine Knutschattacke ihrerseits, die nach Lagewechsel quasi in die Reiterstellung in einem gepflegten Pussysliding mündete und schließlich zur gemeinsamen Vereinigung mit vorherigem Umweg über Paris, London, o.ä. (sucht euch aus, was ihr am liebsten habt )...

    Sie nahm ihn langsam in sich auf und ritt mich zuerst langsam und sehr gefühlvoll, dann immer tempo- und abwechslungsreicher bis zu ihrem kleinen Tod...

    Eiskalte Lippen und eine kalte Zunge begegneten mir, als sie zu mir runterkam und mich küsste...

    Als Gentleman wärmte ich ihren Mund natürlich wieder auf und drehte sie unter mich, um den Rest ihres Körpers in einer gepflegten Missio auch wieder auf Temperatur zu bringen...

    Mein Kopf setzte irgendwann aus und signalisierte mir den Moment vollkommener Glückseligkeit, nur mein bester Freund da unten streikte leider...

    Ich bettete mein Haupt auf den Kissen und mein Puls beruhigte sich langsam wieder auf normalniveau...

    Doch ich hatte die Rechnung ohne Eszter gemacht...

    Wo ist dein Sperma, wo sind deine Kinder???, beschwerte sie sich, als wir unsere Vereinigung lösten...

    Sie nahm es nicht hin, dass ich nicht gekommen war und so schlug sie Doggy vor, was ich nicht bereuen sollte...

    Unter eindeutiger verbaler Aufforderung ihrerseits spürte ich schließlich meine Säfte steigen und gegen die Gummiwand schießen...

    Ich war fertig und sank auf sie nieder...

    Auf ihr liegend durfte ich noch eine Weile in ihr verweilen, bis er sich aus ihr verabschiedete und von ihr final versorgt wurde...

    Das von ihr mitgebrachte Wasser kam mir sehr gelegen und wir kuschelten noch eine ganze Weile, eine zweite Runde lag aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und meiner Ermattung einfach nicht drin...

    Danach nochmals das Bad aufgesucht, mich wieder Straßentauglich gemacht und mit Eszter zusammen die Zigarette danach zusammen mit einem Kaffee genossen...

    Noch ein bisschen Fremdsprachlicher Konversation gelauscht und mit Eszter geschäkert, um dann vollkommen zufrieden die Herzdamen zu verlassen...

    Fazit:
    Preis: 110/ 3/4h
    Service: 10/10 Der für mich perfekte GF6-Faktor, besser geht es fast nicht
    Optik: 10/10, Wahnsinnsaugen, nicht zu skinny, für mich ideal (auch wenn die Mädels sich immer zu dick finden )
    Wiederholungsfuktor: 100%, wenn Sie wieder aus dem Urlaub zurück ist

    Gruß

    Bikerguy
    Das private Glück gefunden und momentan raus aus dem Business
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  29. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu bikerguy für den nützlichen Beitrag:


  30. #21
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Anschlüsse und Anwesenheiten

    Da Eszter auch bei mir schon Begehrlichkeiten geweckt hat (ich mag halt Frauen, die sich immer zu dick finden, aber es gar nicht sind ), habe ich deinen Bericht mit großem Interesse gelesen, lieber bikerguy. Danke dafür!

    Zitat Zitat von bikerguy Beitrag anzeigen
    Einen geschätzten FK verpasste ich um Zigarettenlänge...
    Aus meiner Sicht würde ich sagen: Ich verpasste einen geschätzten Kollegen um einen Stadtbahn-Takt.

    Zitat Zitat von bikerguy Beitrag anzeigen
    eine zweite Runde lag aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und meiner Ermattung einfach nicht drin...
    Da staune ich immer wieder. Ich als Oldie schaffe es bei diesen Dreiviertelstunden-Dates meist gerade, in der gebuchten Zeit einmal über die Zielgerade zu kommen.

    Zitat Zitat von bikerguy Beitrag anzeigen
    Wiederholungsfuktor: 100%, wenn Sie wieder aus dem Urlaub zurück ist
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Eszter gegen Ende Oktober wieder in Stuttgart erwartet wird. So jedenfalls erzählte sie es mir beim Küchen-Talk.

    funfiftyone, Nichtraucher

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


  32. #22
    Senior Member Avatar von bikerguy
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Near Lumpenburg
    Beiträge
    209

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 559 Danke für 97 Beiträge
    Zitat Zitat von fun51 Beitrag anzeigen
    Da Eszter auch bei mir schon Begehrlichkeiten geweckt hat (ich mag halt Frauen, die sich immer zu dick finden, aber es gar nicht sind ), habe ich deinen Bericht mit großem Interesse gelesen, lieber bikerguy. Danke dafür!

    Bitte bitte, irgendwie war da auch so ein knistern in der Luft zwischen uns

    Da staune ich immer wieder. Ich als Oldie schaffe es bei diesen Dreiviertelstunden-Dates meist gerade, in der gebuchten Zeit einmal über die Zielgerade zu kommen.
    In der Zeit schaffte es bisher nur Kati, mich zweimal die Englein singen hören zu lassen!

    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Eszter gegen Ende Oktober wieder in Stuttgart erwartet wird. So jedenfalls erzählte sie es mir beim Küchen-Talk.
    So ein Graus !
    funfiftyone, Nichtraucher
    Gruß vom Bikerguy, Raucher aus Genuß
    Das private Glück gefunden und momentan raus aus dem Business

  33. #23
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von bikerguy Beitrag anzeigen
    Gruß vom Bikerguy, Raucher aus Genuß
    ????
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  34. #24
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.710
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    ????
    Genußraucher !!!

  35. #25
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Genußraucher !!!
    darfst ja! Aber warum die in funs zitat eingebaut?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  36. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •