BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 80

Thema: BW7 macht Spaß - aber komme ich jemals wieder davon los ?

    BW7 Portal
  1. #51
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Albert aus Berlin Beitrag anzeigen
    Wasn das für ein Chat?

    Das ist der Chat, in dem du bei meinem IRC-Client auf Ignore stehst.
    Geändert von siggibein (29.12.2013 um 00:19 Uhr)

  2. #52
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von inf77fon Beitrag anzeigen
    nicht das Verwöhnparadies, obwohl das vielleicht auch...
    Das vielleicht kannst weglassen!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #53
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Vielen vom bereits geschriebenen kann ich nachvollziehen oder habe ich zumindest mal teilweise selbst erlebt. Daher beschränke ich meinen Kommentar auf:

    Bei mir ist es so: Wenn ich 2-4 Frauen privat gleichzeitig am Start habe, brauche ich kein zusätzlichen P6. Dann ist die Phase hier ruhig. Und dann nach ein paar Monaten wechselt es wieder....

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wildrover für den nützlichen Beitrag:


  5. #54
    panda69
    Gast
    Zitat Zitat von Schlong Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage:
    Wie geht Ihr damit um ?
    Vielleicht kennt jemand auch noch User, die den Aussstieg geschafft haben, .....
    Der Ausstieg aus dem Forum ist ganz leicht!
    Ich habe es mindesten ein dutzend mal gemacht!

    Die Frage ist doch nur, "Wie schaffe ich es, nach einer gewissen Zeit, mich nicht wieder anzumelden"?

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu panda69 für den nützlichen Beitrag:


  7. #55
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge
    Zitat Zitat von Schlong Beitrag anzeigen
    ...Nun haben Boardneulinge keinen leichten Stand, wenn es um Glaubwürdigkeit geht.
    Ich nahm mir vor, mich am Boardleben zu beteiligen, um schnell auf die 100 Beiträge zu kommen und damit den Freshman-Trottel-Makel loszuwerden...
    Worüber sich manche Leute Gedanken machen. Als ob jetzt alles glaubhaft oder sinnig wäre, nur weil einer mehr als x Posts hat.
    Musste erstmal schauen, wieviel ich mittlerweile habe. Wusste das nicht einmal.
    Mir ist aber auch nie aufgefallen, dass jetzt einer wegen der Anzahl Posts weniger oder mehr geglaubt hätte.
    Generell halte ich es eh so, dass wenn ich einer Empfehlung folge, es schon mehr als eine Meinung dazu gibt und selbst dann ist man nicht auf der "sicheren Seite".


    Zitat Zitat von Schlong Beitrag anzeigen
    ...Ein Aspekt mit Suchtpotential kam mir mit dem Schreiben meines ersten Berichts:
    Was mich am P6 schon immer störte war, dass man das Erlebte nicht konservieren kann.
    Man erlebt eine wunderschöne Zeit mit einer tollen Frau abseits des Alltags und sobald die Bordelltür hinter einem ins Schloß fällt,
    das Gehirn wieder die Kontrolle erlangt, sind 90% der Erinnerung an das Date schon wieder weg - frustrierend.
    Mit dem Schreiben eines (detaillierten) Berichts rekapituliert man das Treffen in allen Einzelheiten und erlebt es quasi zum zweiten Mal.
    Als Nebeneffekt erhält man eine Datensicherung des Gedächtnisses auf einem externen Medium - der Wahnsinn.
    Da muss ich leider zustimmen. Eigentlich habe ich ein sehr gutes Gedächtnis aber im Eifer des Gefechts ist der Kopf dann doch auch ausgeschalten und man weiß nur noch das es geil war oder erinnert sich an Details.
    Einen Suchtfaktor hat das für mich nicht, eher was praktisches.
    Man schreibt es auf und erlebt es quasi nochmal und da fällt einem dann auch wieder das eine oder andere ein.
    Bisher habe ich aber keinen Bericht nochmal später durchgelesen.


    Zitat Zitat von Schlong Beitrag anzeigen
    ...Jetzt ist es so, dass die aktive Beteiligung am Boardleben vielvielviel mehr Zeit in Anspruch nimmt, als das passive Querlesen.
    Am Morgen werden nicht mehr zuerst die Zeitungen gelesen, sondern BW7.
    Bei jeder Gelegenheit wird mal kurz ins Board geschaut, hier und da mal geantwortet, ein Bericht geschrieben oder wenigstens angefangen, neue Recherchen betrieben -
    da sind gleich zwei Stunden weg. Von der Zeit, die ich vorher schon nicht hatte. Aber Spass macht´s.
    Also das hier ist nicht mein erstes Forum aber soviel Zeit habe ich noch in keines gesteckt. Wenn ich ein Spieleforum habe, ist mir das Spiel wichtiger als das Forum und hier eben das Ficken wichtiger als das Forum.
    Also eher Mittel zum Zweck.
    Ich picke mir heraus, was mich interessiert und muss nicht von jedem die Meinung zu jedem Thema wissen und kennen.


    Zitat Zitat von Schlong Beitrag anzeigen
    ...
    Dann der finanzielle Aspekt: Ich investiere in das Jetzt monatlich einen (netto) Betrag,
    mit dem man die Rate für ein Häuschen oder das Leasing für einen 911er Turbo bezahlen könnte.
    Das schreiben eines Berichts dauert mindestens so lange wie das Date selbst. Durch diesen Verdienstausfall (ich schreibe grundsätzlich während der Arbeitszeit),
    erhöhen sich die P6-Kosten so, dass es schon fast etwas schmerzt.
    Das klingt schon sehr komisch. Klar könnte man in der Zeit andere Dinge tun und auch Geld verdienen aber so so hochzurechnen ist meiner Meinung nach übertrieben.
    Ich rechne doch auch nicht jedes mal, was ich jetzt hätte verdienen können, wenn ich nicht ein Eis essen gegangen wäre oder mal in der Stadt in einem Buch geblättert hätte.

    Zitat Zitat von Schlong Beitrag anzeigen
    ...Hat BW7 bei Euch auch den gleichen Stellenwert wie Atmen, Essen und Schlafen ?
    Also dazu fällt mir echt nichts mehr ein ausser: gehts noch?

    Zitat Zitat von Schlong Beitrag anzeigen
    ...Kann überhaupt ein brauchbarer Rat von anderen Süchtigen kommen ?
    Ich habe gehört, dass es im Sakura eine Selbsthilfegruppe geben soll.
    Das wäre allerdings so, als wenn man einem Nikotinsüchtigen als Aussteigertip raten würde, auf Heroin umzusteigen.
    Und habt Ihr mir einen Tip, wie ich bis zu meinem 100. Post wieder in mein Schläferdasein zurück komme,
    ohne dass irreversible psychische Schäden und ein häufchen Elend zurück bleiben ?
    Also ich weiß ja nicht, was Du unter Sucht verstehst aber wenn einer 4 mal die Woche Fussball spielt, ist er dann süchtig oder hat er nur Spaß an seinem Hobby?
    Wenn es ein Problem für Dich darstellt und Dich belastet, dass Du hier überhaupt unterwegs bist, dann solltest Du es wirklich gleich sein lassen.

    Ich kann es verstehen, dass man sich hier unter gleichgesinnten austauschen kann und dass man hier jemanden zum "reden" hat, der das gleiche, wie man selbst betreibt.
    Bei einem Spiel ist das sicher anders, da kann man auch im privaten oder bei der Arbeit darüber reden aber beim P6 ist das anders. Nicht jeder erzählt gerne, dass er das WE im Puff verbracht hat und das kommt auch nicht überall gut an.

    Wenn Du dann hier noch Freunde suchst, verstärkt das Dein Problem eher noch, weil Du ja wieder nur mit diesen Leuten darüber reden kannst aber gleichzeitig so wenig wie möglich von Dir preisgeben möchtest.
    Das grenzt dann tatsächlich an ein Doppelleben.

    Ich denke man sollte das trennen können oder es besser lassen. Ich habe genug Freunde und Freundinnen, mit denen ich quatschen und ausgehen kann. Ich brauch dann keine Hure als Ersatzfreundin.
    Klar kann man sich nett unterhalten aber eigentlich gehts ja nur um das eine und dabei unterstützt mich dieses Forum.
    Tipps geben, Tipps bekommen, weniger auf die Fresse fallen und bessere Dates haben.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu tester368 für den nützlichen Beitrag:


  9. #56
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    873
    Erhielt 355 Danke für 117 Beiträge
    vielen Dank für die Anmerkungen.

    Nur noch ein klitzekleiner Hinweis: Der Eingangspost ist jetzt schon ein halbes Jahr alt und keiner wird den ganzen Thread durchlesen.
    Mir ging es bei der Wiederaufnahme des Beitrags eher um die Entdeckung des Chats in Post #44.
    Neben der Nutzung des Feuers ist das der zweite große Faktor in der Entwicklung der Menschheit.
    Ich habe viel Geld für Alkohol,Frauen und Autos ausgegeben,den Rest habe ich einfach verprasst. GB

  10. #57
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.298
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von tester368 Beitrag anzeigen
    Als ob jetzt alles glaubhaft oder sinnig wäre, nur weil einer mehr als x Posts hat.
    @tester368: Das ist leider so. Beispiel gefällig?

    Zitat Zitat von Karel Beitrag anzeigen
    Und die guten Bewertungen kommen alle von Leuten mit 1 bis 3 Beiträgen. Alle Achtung, das klingt sehr glaubwürdig.
    Diesen Spruch findest Du ziemlich häufig im Forum . Dieser Spruch war für mich die Hauptmotivation, mehr Beiträge fürs Forum zu schreiben.
    Geändert von Spritzbruder (01.01.2014 um 23:11 Uhr) Grund: Ich benutze den Spruch inzwischen auch ;-)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  12. #58
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ich will gar nicht unterstellen, dass alle Freshman die einen positiven Bericht posten von der Dame oder deren Hintergrund dazu angehalten wurden.

    Es kann durchaus sein, dass da einige sehr angetan von dem Date waren. Das verleitet dann zu einem Bericht. Aber danach kommt nichts mehr und das ist schade, zumindest in vielen Fällen.

  13. #59
    hihohello
    Gast

    Rummelplatz BW7 - Suchtpotential 100 %!

    Hallo zusammen,

    bitte seht es mir nach, dass ich hier einen alten Thread wieder nach oben hole, aber der Eingangspost des Threaderstellers gibt meine Gedanken und persönliche Beziehung zum BW7-Forum einfach haargenau wieder. Wir haben uns darüber die Tage mal im BW7-Chat unterhalten (abends übrigens sehr empfehlenswert für ein paar lockere Gespräche! Ich mache hiermit ausdrücklich Werbung für diese viel zu wenig genutzte Funktion). Deshalb möchte ich nun meinen Senf zur Thematik geben:

    Zitat Zitat von flour-antimonsäure Beitrag anzeigen

    Ein Aspekt mit Suchtpotential kam mir mit dem Schreiben meines ersten Berichts:
    Was mich am P6 schon immer störte war, dass man das Erlebte nicht konservieren kann.
    Man erlebt eine wunderschöne Zeit mit einer tollen Frau abseits des Alltags und sobald die Bordelltür hinter einem ins Schloß fällt,
    das Gehirn wieder die Kontrolle erlangt, sind 90% der Erinnerung an das Date schon wieder weg - frustrierend.
    Mit dem Schreiben eines (detaillierten) Berichts rekapituliert man das Treffen in allen Einzelheiten und erlebt es quasi zum zweiten Mal.
    Als Nebeneffekt erhält man eine Datensicherung des Gedächtnisses auf einem externen Medium - der Wahnsinn.
    Anfangs ging es mir genau so. Dann habe ich begonnen, meine Erlebnisse in einem kleinen, digitalen Tagebuch festzuhalten. Je detaillierter ich die Treffen rekapitulierte, desto besser prägten sich die Erlebnisse bei mir ein. Ich kann mich bisher auch an so gut wie jedes Zimmer noch bestens erinnern - das Schreiben der Tagebucheinträge hilft mir sicherlich dabei. Und wenn mir in einem tristen Moment gerade danach ist, schmöker ich auch gerne mal in meinen Einträgen. Das zaubert mir dann ein Schmunzeln ins Gesicht und die Welt ist wieder in Ordnung.

    Irgendwann trug ich meine Einträge - in entschärfter Form - aber immer noch detailliert, hier ins Forum. Und das Feedback, ob per PN, per Kommentar oder per "Danke"-Button, trägt auf jeden Fall zum Suchtpotential dieses Rummelplatzes bei, insbesondere da ich sonst niemanden "im echten Leben" habe, mit dem ich meine Pay6-Erfahrungen vorbehaltlos teilen könnte.


    Zitat Zitat von flour-antimonsäure Beitrag anzeigen
    Die Mischung der FKs macht zusätzlich Laune. Da sind die Herbergsväter, die Wächter und Zweifler, die Extremisten, die Pseudo-Zuhälter, die Liebeskasper,
    die Schriftsteller, die Dienstleisterinnen, die Normalos und die Provokateure. Und darüber wachen die Mods, die zurückhaltend sind,
    aber trotzdem immer im richtigen Moment eingrätschen. Alle tragen ihren Teil zu einem lebendigen Forum bei.
    Selbst ein Drachenreiterle, dessen Beiträge schon zerissen werden, bevor er auf den Antworten-Button klickt, trägt seinen Anteil bei (lass Dich bloß nicht unterkriegen).
    Genau, und selbst die Miesepeter und Skeptiker, die einen Schriftsteller wie mich nicht leiden können, hab ich mittlerweile eigentlich ganz gerne

    Zitat Zitat von flour-antimonsäure Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es so, dass die aktive Beteiligung am Boardleben vielvielviel mehr Zeit in Anspruch nimmt, als das passive Querlesen.
    Am Morgen werden nicht mehr zuerst die Zeitungen gelesen, sondern BW7.
    Bei jeder Gelegenheit wird mal kurz ins Board geschaut, hier und da mal geantwortet, ein Bericht geschrieben oder wenigstens angefangen, neue Recherchen betrieben - da sind gleich zwei Stunden weg. Von der Zeit, die ich vorher schon nicht hatte. Aber Spass macht´s.

    Außerdem beschäftigt man sich auch offline mit BW7. Ich höre immer häufiger die Fragen aus meinem Umfeld:
    Was denkst du gerade, wo bist du gerade, du bist so abwesend - wenn ich gerade geistig an einem Bericht
    schreibe oder mich mit einer Diskussion auseinandersetze.
    Oh ja, ich merk's ja selbst, während ich diese Zeilen im Büro (während der Arbeitszeit) tippe. BW7 ist die erste Anlaufstelle am Morgen und die letzte am Abend. Dank Smartphone kann man auch unterwegs immer mal wieder einen Blick hier rein werfen. Und die Buttons "Was ist neu?" und "Aktivitäten" wurden mittlerweile schon zahllose Male von mir geklickt, auch wenn es öfter mal noch gar nichts neues gibt . Ich habe auch früher schon viel Zeit im Internet verbracht - damals waren es halt Foren zu anderen Hobbies oder soziale Netzwerke - jetzt ist es BW7. Vielleicht wird es irgendwann was anderes sein - alles hat seine Zeit. Ein Zeitfresser ist es aber allemal.

    Und auch die Fragen zu Hause, was man denn gerade auf dem Smartphone macht, werden häufiger. Da muss man schon aufpassen, dass es nicht Überhand nimmt

    Zitat Zitat von flour-antimonsäure Beitrag anzeigen
    Dann der finanzielle Aspekt: Ich investiere in das Jetzt monatlich einen (netto) Betrag,
    mit dem man die Rate für ein Häuschen oder das Leasing für einen 911er Turbo bezahlen könnte.
    Das schreiben eines Berichts dauert mindestens so lange wie das Date selbst. Durch diesen Verdienstausfall (ich schreibe grundsätzlich während der Arbeitszeit), erhöhen sich die P6-Kosten so, dass es schon fast etwas schmerzt.
    Auch ein wichtiger Aspekt. Ich habe beispielsweise diesen Sommer keinen All-inclusive-Luxusurlaub gemacht - sondern das Geld in den Clubs der Region vervögelt. Hat sehr viel Spaß gemacht, muss ich sagen Die monatlichen Pay6-Ausgaben sind im Schnitt generell ziemlich angestiegen...
    Aber über das Geld und die Dinge, für die ich es stattdessen hätte rauswerfen können, denke ich lieber gar nicht nach. Zum Glück habe ich keine schwäbischen Vorfahren, die hätten sich nämlich im Grabe umgedreht... Ich bin glücklicherweise sowieso nicht materialistisch eingestellt und habe ansonsten keine kostenintensiven Hobbies. Geld ausgeben ist doch die Definition von Leben! Außerdem gibt's im Leben nichts schöneres, als Sex mit wunderhübschen Frauen aller Formen und Farben, oder?! Und man lebt schließlich nur einmal.


    Zitat Zitat von flour-antimonsäure Beitrag anzeigen
    Zudem bröckelt meine Tarnung. Ich war immer darauf bedacht, mich möglichst unauffällig im Milieu zu bewegen.
    Gegen mich fällt ein Undercoveragent auf, wie eine Guggenmusikkapelle im Altenheim.
    Das ist auch der Grund, warum Clubbesuche für mich nicht in Frage kommen, weil ich dort schnell auf Bekannte stoßen würde.
    Jetzt wird es darauf hinauslaufen, dass ich von allen mit meinem Boardnamen angesprochen werde und mit HighFive an den Mädels vorbeilaufe.
    Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ich komplett auffliege.
    Ist mir nun (leider) schon in mehreren Clubs passiert. Das ist wohl der Preis, den man für ausführliche Berichte zahlen muss, auch wenn sie noch so positiv ausfallen bzw. immer fair geschrieben sind. Bei einigen Mädels bin ich nun persona non grata - damit muss ich leben. Anfangs dachte ich noch, dass die Girls positive Berichte als Werbung für ihre eigene Dienstleistung betrachten - mittlerweile wurde ich vom Gegenteil überzeugt
    Tja, that's life.

    Wurde auch tatsächlich schon mal einige Male von HB mit Boardnamen angesprochen - haben sich aber zum Glück als nette und mir wohlgesonnene Kollegen rausgestellt


    Zitat Zitat von flour-antimonsäure Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage:
    Wie geht Ihr damit um ? Wieviel Zeit hängt Ihr hier rein ? Hat BW7 bei Euch auch den gleichen Stellenwert wie Atmen, Essen und Schlafen ?
    Ich sehe, dass es User gibt, schon fast ein Jahrzehnt dabei sind, die ständig online sind, die mehrere tausend Posts auf dem Zähler haben,
    dass PNs innerhalb von Minuten beantwortet werden - egal zu welcher Urzeit.
    Wie vereinbart Ihr das mit Eurer Freizeit und Eurem Privatleben. Habt Ihr Ghostwriter ?
    Viele Beiträge werden während der Arbeitszeit verfasst - bekommt ihr dann überhaupt noch etwas auf die Reihe oder seid Ihr Chef und schreibt selbst am meisten?
    Macht ein Leben ohne BW7 überhaupt einen Sinn oder legt sich das alles wieder ?
    Kann überhaupt ein brauchbarer Rat von anderen Süchtigen kommen ?
    Ich hänge momentan viel zu oft hier im Forum ab, lese viel zu viel, schreibe relativ viel und berichte wahrscheinlich auch zu viel. Glücklicherweise bin ich beruflich zur Zeit aber so flexibel, dass ich mir meine Zeit recht frei einteilen kann. Die Produktivität leidet natürlich merklich - aber ich bekomme trotzdem alles auf die Reihe. In stressigeren Zeiten wird die Forenaktivität aber auf jeden Fall zurückgeschraubt werden müssen, darüber bin ich mir im Klaren.

    Ein Leben ohne BW7 macht sicher Sinn - aber es macht schon Spaß hier. Auch wenn's ein Schwabenforum ist, bei dem selbst mit den "Danke" gegeizt wird und nicht meckern auch schon zu viel des Lobes ist
    Geändert von hihohello (12.09.2018 um 17:38 Uhr) Grund: Mir gefällt's hier :)


  14. #60
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.949
    Erhielt 1.765 Danke für 700 Beiträge
    @hihohello, hätte ich genau so schreiben können, dem ist nichts hinzuzufügen!

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  16. #61
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Thx und same same.... ich ziehe einfach gerne Infos, dafür gebe ich aber auch gerne Infos... + genau wie beschrieben, ich kann meine Erlebnisse, mein Leben in diesem Bereich konservieren ... UND : ich liebe diese smileys

  17. #62
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.272 Danke für 3.794 Beiträge
    Bei mir hat sich wenig geändert, wenn ich meine Antwort in diesem Thread aus dem Jahr 2013 betrachte!
    Sicher mach ich hin und wieder mal ein paar Tage BW7-"Pause" und komme längst nicht mehr dazu alle relevanten Berichte zu lesen. Es bleibt dabei: andere Dinge gehen vor (Arbeit, Privatleben, "Dates").

    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    ...es macht schon Spaß hier. Auch wenn's ein Schwabenforum ist, bei dem selbst mit den "Danke" gegeizt wird...
    Als Schwabe kann ich dazu nur sagen: ich hab neulich die Anzahl meiner vergebenen "Danke" gesehen und fand dass es seeehr viele sind. (Viele "Danke" zu vergeben wurde von manchen Kollegen sogar schon als "inflationär" bezeichnet!)

    Die erhaltenen "Danke" sind im Verhältnis zu meinen Beiträgen auch ganz schön viele, also will ich mich nicht beklagen. Ganz soo sparsam sind die Schwaben (und Badenser und Zugewanderte) also doch nicht. Danke für Eure "Danke", Kollegen!

  18. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  19. #63
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen


    Ich hänge momentan viel zu oft hier im Forum ab, lese viel zu viel, schreibe relativ viel und berichte wahrscheinlich auch zu viel. Glücklicherweise bin ich beruflich zur Zeit aber so flexibel, dass ich mir meine Zeit recht frei einteilen kann. Die Produktivität leidet natürlich merklich - aber ich bekomme trotzdem alles auf die Reihe. In stressigeren Zeiten wird die Forenaktivität aber auf jeden Fall zurückgeschraubt werden müssen, darüber bin ich mir im Klaren.

    Ein Leben ohne BW7 macht sicher Sinn - aber es macht schon Spaß hier. Auch wenn's ein Schwabenforum ist, bei dem selbst mit den "Danke" gegeizt wird und nicht meckern auch schon zu viel des Lobes ist
    ach bin mir sicher, bei dir ist noch alles im grünen Bereich, so lange dein beitragszähler nicht die 15k knackt .

    das mit dem danke, finde ich schrecklich, mit ein grund,warum ich über Damen, aus den nördlichen Bundesländern nicht, bzw nur noch sehr wenig berichte. ich dachte immer, man freut sich auch über berichte ausserhalb bw. aber gestern hab ich zufällig einen alten bericht gelesen vo mir, mit 1 danke. ich bin da jetzt nicht mokiert, aber zeigt mir,es besteht kein Interesse, und dann ist mir die mühe nicht wert.
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  21. #64
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    ach bin mir sicher, bei dir ist noch alles im grünen Bereich, so lange dein beitragszähler nicht die 15k knackt .

    das mit dem danke, finde ich schrecklich, mit ein grund,warum ich über Damen, aus den nördlichen Bundesländern nicht, bzw nur noch sehr wenig berichte. ich dachte immer, man freut sich auch über berichte ausserhalb bw. aber gestern hab ich zufällig einen alten bericht gelesen vo mir, mit 1 danke. ich bin da jetzt nicht mokiert, aber zeigt mir,es besteht kein Interesse, und dann ist mir die mühe nicht wert.
    Danke Dir

    Ohne das jetzt zum Thema des Threads machen zu wollen, möchte ich mich trotzdem noch ausführlicher zur Dankbarkeit in diesem Forum äußern:

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass es zu Berichten außerhalb von BW kaum Resonanz gibt. Ist ja in gewisser Weise auch verständlich, immerhin heißt das Forum BW7 und fast alle FK sind hier in den Region beheimatet. Trotzdem lese ich ab und zu auch gerne Berichte über Treffen in anderen Bundesländern und ich denke, ich bin da bei weitem nicht der einzige. Insbesondere zu den hessischen Clubs ist es für einen Nordbadenser mitunter näher als z.B. zum Sakura im Schwabenländle und ich bin mir sicher, dass viele FK hier auch die Clubs im Rhein-Main-Gebiet besuchen. Deshalb ist es für mich schwer verständlich, dass so wenig Resonanz in Form von Kommentaren, Danke oder PNs kommt.

    Wenn sich jemand die Mühe macht, einen Bericht zu verfassen, der für den jeweiligen Leser gute Unterhaltung oder nützliche Informationen beinhaltet, dann ist ein einfacher Klick auf den "Danke"-Button nicht zu viel verlangt, wenn man schon kein Feedback in Form eines Kommentares oder einer PN geben möchte. Seltsamerweise sind die FK in anderen Foren nicht so zurückhaltend. Da gibt es gerne einfach mal so 30 "Danke" für einen Bericht, der hier vielleicht 5-10 abgeräumt hätte. Und das unabhängig von der Region, über die berichtet wird.

    Abwandern werde ich diesem Forum hier deswegen zwar nicht, dafür finde ich viele FK zu nett und das Forendesign sowohl funktional als auch optisch unübertroffen. Allerdings finde ich es schon sehr schade, wenn die eigenen Mühen so gänzlich ignoriert werden - das gilt im Forum genau so, wie im echten Leben. Jeder freut sich doch über etwas Resonanz...

  22. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  23. #65
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.418
    Erhielt 2.954 Danke für 1.140 Beiträge
    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen

    das mit dem danke, finde ich schrecklich, mit ein grund,warum ich über Damen, aus den nördlichen Bundesländern nicht, bzw nur noch sehr wenig berichte. ich dachte immer, man freut sich auch über berichte ausserhalb bw. aber gestern hab ich zufällig einen alten bericht gelesen vo mir, mit 1 danke. ich bin da jetzt nicht mokiert, aber zeigt mir,es besteht kein Interesse, und dann ist mir die mühe nicht wert.
    Meine beiden letzten Fickberichte (beide Ba-Wü)wurden auch nur mit jeweils 2 "Danke" honoriert.Da bekommen ab und zu meine geposteten Musik-Videos mehr.😂😉
    Hält mich aber nicht ab weitere zu schreiben.
    Don't know what I want but I know how to get it

  24. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  25. #66
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Wa kam sich für die dankes schon kaufen
    Geändert von winterwertel (13.09.2018 um 13:11 Uhr) Grund: außerdem hab ich genug davon
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  27. #67
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.838
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise sind die FK in anderen Foren nicht so zurückhaltend. Da gibt es gerne einfach mal so 30 "Danke" für einen Bericht, der hier vielleicht 5-10 abgeräumt hätte. Und das unabhängig von der Region, über die berichtet wird.
    Da habe ich beim Ladies-forum.de die gegenteilige Erfahrung gemacht. Berichte/Beiträge die hier mit 8-10 "Danke" honoriert werden gehen dort oftmals leer aus oder bekommen höchstens 1-2 davon.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  28. #68
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Da habe ich beim Ladies-forum.de die gegenteilige Erfahrung gemacht. Berichte/Beiträge die hier mit 8-10 "Danke" honoriert werden gehen dort oftmals leer aus oder bekommen höchstens 1-2 davon.
    Ok, das mag sein. In dieses Forum schaue ich nicht rein. Ich bezog mich als FKK-Gänger eher auf das bunte Forum und vor allem auf das LSH. Dort werden gute Berichte von der Community mit vielen "Danke" gewürdigt. Natürlich kann man sich davon nichts kaufen. Aber im Leben geht's ja nicht nur darum, sich was zu kaufen
    Geändert von hihohello (13.09.2018 um 14:33 Uhr)

  29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  30. #69
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wa kam sich für die dankes schon kaufen
    Es ist eine kleine Anerkennung der Mühe die man sich gemacht hat und streichelt die Seele und das Ego etwas... und das ist, wie ich finde völlig in Ordnung

    Aber wie im Ländle oft gesagt wird: nicht geschimpft ist genug gelobt...... Leider

  31. #70
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Ok, das mag sein. In dieses Forum schaue ich nicht rein. Ich bezog mich als FKK-Gänger eher auf das bunte Forum und vor allem auf das LSH. Dort werden gute Berichte von der Community mit vielen "Danke" gewürdigt. Natürlich kann man sich davon nichts kaufen. Aber im Leben geht's ja nicht nur darum, sich was zu kaufen
    Der LSH ist aber von der Moderation her etwas ... anders und sehr straff... jetzt neu dort... Du musst qualifizierte Beiträge bringen um Aktuelles zeitnah lesen zu können.... nicht mehr mein Ding

  32. #71
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Es ist eine kleine Anerkennung der Mühe die man sich gemacht hat
    Wenn ich nen Bericht schreibe tu ich das nicht wegen der Anerkennung sondern weil ich was mitzuteilen habe. Logischerweise freue ich mich über Kommentare oder Dankes, aber betteln drum?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  33. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  34. #72
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.025 Danke für 1.340 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Es ist eine kleine Anerkennung der Mühe die man sich gemacht hat und streichelt die Seele und das Ego etwas...
    Kollege WW ist in seinem Leben schon sehr oft gestreichelt worden, wie seinen Berichten u. a. ja auch zu entnehmen ist...
    Geändert von Bruce Willi (13.09.2018 um 15:23 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  36. #73
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wenn ich nen Bericht schreibe tu ich das nicht wegen der Anerkennung sondern weil ich was mitzuteilen habe. Logischerweise freue ich mich über Kommentare oder Dankes, aber betteln drum?
    Geht nicht ums Betteln, sondern um das was ich geschrieben hatte....

  37. #74
    nicht-mehr-ganz-Freshman
    Vollernter im Pfälzer Wald
    Avatar von Albert aus Berlin
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Berlin und auch oft BW
    Beiträge
    1.852

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.224
    Erhielt 2.027 Danke für 890 Beiträge
    Unter mein Posting könnt ihr jetzt viele Danke setzten, ich brauche das gegen meine Depressionen. Ich danke euch allen.

    Albert
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    Und der Wahrheit mehr Freunde.(im www geklaut)

  38. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Albert aus Berlin für den nützlichen Beitrag:


  39. #75
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von Albert aus Berlin Beitrag anzeigen
    Unter mein Posting könnt ihr jetzt viele Danke setzten, ich brauche das gegen meine Depressionen. Ich danke euch allen.

    Ist ja kein Bericht

  40. BW7 Portal
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •