BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Sex – Made in Germany Prostitution und ihre Profiteure Montag, 10.06.13 22:45 Uhr ARD

    BW7 Portal
  1. #1
    reizleitung
    Gast

    Sex – Made in Germany Prostitution und ihre Profiteure Montag, 10.06.13 22:45 Uhr ARD

    Hallo,

    Morgen kommt im Ersten ein Filmbericht, der sich interessant anhört:

    „Sex – Made in Germany. Prostitution und ihre Profiteure“ läuft am Montag, 10. Juni, um 22.45 Uhr in der ARD – am festen Sendeplatz für Dokumentationen im Ersten.

    Hier noch ein kurzer Zeitungsartikel aus der Stuttgarter Zeitung:
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...782c388a7.html

    Viele Grüße

    reizleitung

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu reizleitung für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Tom888
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    1.166

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    542
    Erhielt 395 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    55
    Grad kam ein Trailer im ersten, natürlich wieder der Herr Beretin dabei.

    Inhalt:
    Mit dem Gütesiegel "Made in Germany" haben es viele deutsche Produkte an die Weltspitze geschafft. Eine Spitzenposition in Europa hat Deutschland aber auch bei einer speziellen Dienstleistung inne: der Prostitution. Die ARD-Dokumentation "Sex - Made in Germany" zeigt erstmals, wie Sex-Touristen aus aller Welt nach Deutschland kommen, um sich hier einen Bordell-Urlaub zu gönnen - Freier aus Europa, den USA und Asien. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist international fast konkurrenzlos. Sechs Tage und Nächte fahren die Bordell-Urlauber von einem Amüsierbetrieb zum nächsten.
    Wiederholungen:
    Wiederholungen und/oder andere Folgen dieser Reihe

    11.06.2013

    04:45 Uhr

    Das Erste

    Die Story im Ersten: Sex - Made in Germany

    Prostitution und ihre Profiteure
    Mehr Infos

    14.06.2013

    22:16 Uhr

    tagesschau24

    Die Story im Ersten: Sex - Made in Germany

    Prostitution und ihre Profiteure

    Quelle
    Geändert von Tom888 (09.06.2013 um 18:37 Uhr)

  4. #3
    ex. worf
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    465
    Danke
    109
    Erhielt 315 Danke für 149 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Ein bisschen Werbung ist auch mit dabei, kennt jemand die "Elfenversuchung"?

  5. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    RT
    Beiträge
    150
    Danke
    8
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Zum Thema Sextouris in Stuggi:

    Heut is mir im DFH tatsächlich ne Gruppe Chinamänner auf die Füße gelatscht. Sind mit nach hinten verdrehtem Gesicht vorwärts gelaufen was ja nich gutgehen kann. Haben sich sofort 3-mal entschuldigt damit sich meine 97kg Kampfgewicht nich gleich nach vorwärts in Bewegung setzen um 3 kleine Chinamänner plattzumachen.

  6. #5
    Senior Member Avatar von Jay
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    1.098

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    298
    Erhielt 613 Danke für 365 Beiträge
    Zitat Zitat von Lukkyfukker Beitrag anzeigen
    Zum Thema Sextouris in Stuggi:

    Heut is mir im DFH tatsächlich ne Gruppe Chinamänner auf die Füße gelatscht. Sind mit nach hinten verdrehtem Gesicht vorwärts gelaufen was ja nich gutgehen kann. Haben sich sofort 3-mal entschuldigt damit sich meine 97kg Kampfgewicht nich gleich nach vorwärts in Bewegung setzen um 3 kleine Chinamänner plattzumachen.
    Glück gehabt, ich meine Dich
    Womöglich bist du 3 Kung-Fu-Mönchen in Zivil begegnet und sie haben sich traditionell lieber bei dir entschuldigt anstatt dich zu Brei zu schlagen und ihre Kleidung dabei mit deinem Blut zu beschmutzen
    Wenn du haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast!

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jay für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Hic fuit

  9. #7
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    In der Landesschau kam gerade ine Bericht und nun ein Interview mit einer Sozialarbeiterin des Gesundheitsamtes.

    Sie erklärt, dass von dem liberalen Gesetzen in Deutschland deshalb nur die Bordellbetreiber profitieren, weil das Gesetz die Ausländerinnen nicht richtig erfasst. Auch wird erklärt, dass in Stuttgart die OK nicht richtig Fuß fasse in dem Gewerbe, weil da drauf geachtet werden. Das kann man sehen, wie man will oder auch glauben, wenn man will.

    In dem Bericht kam auch der Betreiber von Gesext zum Tragen und ein Betreiber vom Paradise. Es war aber nicht Berentin. Er erklärte, dass sie weitere Läden in der Erstellungn haben und an die Börse gehen wollen.

    Das wird morgen oder später am Abend in der Mediathek stehen
    Geändert von siggibein (10.06.2013 um 19:11 Uhr)

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    225

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    116
    Erhielt 106 Danke für 55 Beiträge

    Thumbs down

    Das Vollpfostenblättle STZ wirbt mit geilen Fotos und streicht kritische Leserbriefe wieder raus!
    Es kotzt mich an, die Verlogenheit, immer die gleiche Leier, total unkritisch und immer einseitig.

    Die lauwarme Opferrolle-Schnulze, ich kann sie nicht mehr hören.

  11. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.387

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 191
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    958
    Erhielt 1.656 Danke für 692 Beiträge

    junge SDL und wir alte Männer

    Wir Männer, Tunnelblick oder Weltmeister der Verdrängung?

    Die Aussage der italienischen SDL gestern hörte ich aus dem Mund einer SDL nicht zum ersten Mal. Jedoch war sie 100% aufrichtig.

    Und wenn ich hier die Berichte von uns "alten Böcke" lese und die Äusserung jener Italienerin, frage ich mich, ob wir Weltmeister in Schönreden sind oder ob wir denn alle Scheuklappen aufhaben?

    Ich bin leider schon lange frei von Illusionen, obwohl mich so manch eine Spitzen SDL wiederum daran zweifeln lässt. Aber ich glaube, ein Mann kann halt nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die so perfekt schauspielern können.

  12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kompass für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.274 Danke für 3.794 Beiträge
    Die Sendung war mir insgesamt zu oberflächlich und schlecht recherchiert. Und dann noch der Kurz-Beitrag in den Tagesthemen, in dem die Bettina erzählen darf, dass Männer z.B. aus USA einfliegen wegen dem Club und EINER Lady... Was ist mit den Kunden die kommen und 3 verschiedene Ladies flachlegen? Die werden verschwiegen oder wie? Oder sind Liebeskasper in der Mehrheit?
    Welcher Puff ist denn nun der Größte, Paradise oder Pascha in Frankfurt? Da wurden die Zahlen nicht verglichen?

  14. #11
    Senior Member Avatar von Tom888
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    1.166

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    542
    Erhielt 395 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    55
    Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr kann man sich den Bericht hier anschauen:
    http://mediathek.daserste.de/sendung...ade-in-germany

    Die Erotikbranche hat es geschafft sich als notwendige Dienstleistungsbranche darzustellen . . .

    Und das Paradise gewinnt durch den Bericht ein paar Kunden mehr.

    Rest ist für Insider uninteressant.

    (So gegen 19 Uhr kam im Dritten Programm auch ein Vorbericht)
    Geändert von Tom888 (11.06.2013 um 10:08 Uhr)

  15. #12
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge
    Zitat Zitat von Kompass Beitrag anzeigen
    Die Aussage der italienischen SDL gestern hörte ich aus dem Mund einer SDL nicht zum ersten Mal. Jedoch war sie 100% aufrichtig.
    Aufrichtig sind auch die 25 jährigen Mädchen, die einen steinalten Millonär heiraten und nach aussen hin versichern,
    das der klapprige Alte ihre grosse Liebe ist......

    Diese ital. SDL sollte sich nach einem vernünftigen Job umzusehen, z.B. in der Altenpflege.

    Dort könnte sie einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und dabei locker 16,00 € in der Std. verdienen.
    Für diesen stolzen Lohn bräuchte sie nur immer wieder die Nachttöpfe und Spucknäpfe der alten Menschen leeren,
    ihre Gebisse reinigen und dabei noch etwas menschliche Nähe vermitteln....

    Wo kämen wir denn hin, wenn solche Leistungsträger der Gesellschaft ihren Ekel und Unmut über ihre nicht immer angenehme Arbeit
    auch noch öffentlich kundtun?

    Und dann wissen wir Deutschen jetzt auch, dass wir im P6 auch wieder die Schlimmsten sind.......
    vermutlich, haben sich die Reporter sehr um eine positivere Aussage einer SDL bemüht, aber leider keine gefunden.....

    Und dafur Rundfunk-Zwangsbeiträge..........

    Ich werde meine Rumäninnen weiter in den Arm nehmen und kein schlechtes Gewissen dabei haben,
    bis sie mich aus Altersgründen doch mal aussortieren.....

    Nachdem uns der Staat immer mehr aussaugt und Leistungen wie z.B. Renten kürzt, darf er nicht müde werden, uns permanent
    mit Infos über die ärmsten der Welt zu versorgen.



    Nachtvogel1

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nachtvogel1 für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    321

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    81
    Erhielt 71 Danke für 50 Beiträge

    gesext.de

    Haha ... witzig ...
    Da wurde doch kurz der Geschäsftführer von gesext.de gezeigt ... mit seinem Auto und speziellem Kennzeichen.

    Drehen wir die Uhr mal zurück auf Freitag, 20 Uhr. Als ich gerade frisch gevö... von Ms. Xena aus dem Hotel raus kam ... da ist er gerade neben mir gelaufen ... ich habe mir noch gedacht, was hat der Krawattenträger denn für ein eigenartoges Kennzeichen an seinem Auto ...

    Haha ... wat ein "Zufall" ...

  20. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    ich hab die Sendung aufgenommen, lohnt sich der Zeitaufwand, das anzusehen ??????

  21. #16
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Zwei Schritte vor, einer zurück

    Na ja, der Beitrag war zumindest besser und fairer als das meiste, was in jüngster Zeit über Paysex in der hiesigen Presse zu lesen war oder im TV gesendet wurde.

    Die Autorinnen Tina Soliman und Sonia Kennebeck haben sich wenigstens die Mühe gemacht, mit ein paar Frauen aus dem Milieu zu sprechen . Und der Hinweis, dass Paysex heute heller, sauberer ist und oft ein freundlicheres Gesicht hat als Schuppen wie, ich sag mal, das Stuttgarter Phönix , ist leider nicht selbstverständlich für öffentlich-rechtliche Reportagen. Der Fokus auf die FKK-Clubs (aber warum bloß immer aufs Paradise?) hat m.E. auch seine Berechtigung. Abtörnend fand ich dagegen diesen ständig wiederholten Satz "Der Markt verdrängt die Moral" (wie wenn das im Kapitalismus nicht für alles Wirtschaften gelten würde!), die Untertitel ("Bordellbetreiber" für den Paradise-Chef), das Rumreiten auf so blöden Phänomenen wie gesext (die blonde Blindschleiche im Interview will doch tatsächlich 200 Euro für die Stunde ), auf Flatrate-Clubs oder Sextourismus. Der Gipfel war natürlich diese verklemmte Italienerin. Da habe ich als Ü60 schon genug andere Erfahrungen gemacht. Und ich bilde mir ein, ich habe keine rosa Brille auf.

    Gefallen wiederum haben mir die Bilder aus dem Paradise (apropos: Kennt jemand diese Bettina?) und aus Rudloffs Privatvilla.

    Alles in allem warte ich immer noch auf eine realistische, lebensnahe Doku aus der neuen Paysex-Welt.
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


  23. #17
    Senior Member Avatar von gamepack
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    479

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.232
    Erhielt 295 Danke für 122 Beiträge

    Wer beurteilt denn die Realitätsnähe?

    Alles in allem warte ich immer noch auf eine realistische, lebensnahe Doku aus der neuen Paysex-Welt.
    ..die wird es zumindest für die User hier nie geben.
    Egal was, wer, wie und von wo berichtet wird, es werden immer mindestens ein dutzend User die Doku in Frage stellen,
    weil sie sich viiiiieeel besser auskennen, alle Dienstleisterinnen und deren Geschichte persönlich kennen, näher dran sind,
    mehr Erfahrung und mehr Insider-Wissen haben als alle Reporter, Journalisten und Filmemacher auf dieser Welt.

    Achtung: der Beitrag enthält leichte Ironie
    Niveau ist keine Hautcreme

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu gamepack für den nützlichen Beitrag:


  25. #18
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    Ja, Rudloffs Privatvilla; also Kochinsel, Esstisch ---- das war eines der Highlights. Jetzt weiß ich auch, warum das Paradise so geschmackvoll gestaltet ist. Der Mann hat einfach einen super Geschmack.

  26. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    Die Reportage fand ich ganz interessant, u.a. wegen der vielen bekannten Gesichter und Locations .

    Frank Kortz, genannt Tattoo-Frank, angepriesenn u.a. als ehemaliger Zuhälter ist der heutige Mann von Kada Love http://www.kadalove.com, Eve deluxe http://www.evedeluxe.tv/577/m/auth/r...?request=%252F und Jordan Night http://www.jordan-night.com. Jaja, sie sind wohl alle mit ihm zusammen. Und alle arbeiten für ihn, das ist also der moderne Zuhälter. Mit Eve war ich vor vielen Jahren in Hamburg im Hammer Deich. Ihr Gesicht wirkt alt und verbraucht......

    Pornodarsteller Uwe im Grenz-FKK http://en.the-pclub.de/gallery (hat der schon wieder umfirmiert ????? Da sieht man doch tatsächlich Hinweise auf das Paradise , haben Rudloff und Marketing Chef Beretin nun Anteile ? Dass der Club nicht so lief war mir bekannt.........) ist mir ganz gut als Stammi im FKK Harmony http://fkk-harmony.com bekannt, legendär seine Auftritte zu den Events im Laden als Liveficker. Er ist im Film auch in den Armen von Jordan Night, die echt geil aussieht. Aber sie ist ja gerade out-off-order, weil schwanger . Schade, dass ich bei der Live-Show den Schwanz eingezogen habe und mir keinen hab blasen lassen von ihr....

    Mia Gun http://www.youtube.com/watch?v=0qtZL6HwbBU, http://www.youtube.com/watch?v=JQa2f95K8n0, http://www.youtube.com/watch?v=Kw1u36YbuFw und ist auch zu Wort gekommen, herzlichen Dank dafür. Sie verkauft hier ihren Cam-Sex, aber mein Live-Date mit ihr im Harmony wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Also "Dumm fickt gut" passt leider nicht immer. Pfoten weg. Sie ist mit Tim Wosnitza "liiert" , wie auch diverse andere Damen.

    Mit verstecker Kamera im Golden Time gedreht, also ich wurde da nicht zitiert, ich schwöre .

    Also rein von den Gästezahlen dürfte das Artemis in Berlin das Paradise mit angeblich 55.000 Besuchern jährlich wohl ganz locker in die Tasche stecken, so mein Gefühl. Die Bezeichnung "größter Club...." ist immer sehr relativ, das kenn ich von unseren Führungstypen in der Firma auch für Pressetexte: Vielleicht hat das Paradise ja die meisten Duschgelhalter und nennt sich daher der größte........

  27. #20
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge
    Zitat Zitat von gamepack Beitrag anzeigen
    ..die wird es zumindest für die User hier nie geben.
    Egal was, wer, wie und von wo berichtet wird, es werden immer mindestens ein dutzend User die Doku in Frage stellen,
    weil sie sich viiiiieeel besser auskennen, alle Dienstleisterinnen und deren Geschichte persönlich kennen, näher dran sind,
    mehr Erfahrung und mehr Insider-Wissen haben als alle Reporter, Journalisten und Filmemacher auf dieser Welt.

    Achtung: der Beitrag enthält leichte Ironie
    Ich lass mal die „leichte Ironie“ außen vor, okay? Lohnt trotzdem eine Antwort. Ich bin kein selbst ernannter Checker, kein Besserwisser, und was die Erfahrung angeht, stecken mich viele hier im Forum bestimmt in die Tasche, aber was ich immer wieder bei solchen Dokus beobachte: Reporter/Journalisten sind oft den Fuck-ten und der Wahrheit auf der Spur, aber für die Öffentlichkeit müssen sie halt ihre Erkenntnisse so zurechtbiegen, dass der Paysex als etwas absolut Böses, Verruchtes, ja Kriminelles in der Gesamtheit dasteht (für Teilbereiche mag das ja auch stimmen).

    Zitat Zitat von Hänsel Beitrag anzeigen
    Also rein von den Gästezahlen dürfte das Artemis in Berlin das Paradise mit angeblich 55.000 Besuchern jährlich wohl ganz locker in die Tasche stecken, so mein Gefühl. Die Bezeichnung "größter Club...." ist immer sehr relativ, das kenn ich von unseren Führungstypen in der Firma auch für Pressetexte: Vielleicht hat das Paradise ja die meisten Duschgelhalter und nennt sich daher der größte........
    Solche an den Haaren herbeigezogenen Superlative müssen halt sein, um den Spannungswert des Films zu steigern – oder um zu erklären, warum man zum Drehen gerade ins Paradise geht.
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


  29. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    ich hab mir die Aufnahme gestern abend reingezogen.

    Ganz schön Werbung für einen einzigen Club in Stuttgart.

    In der Summe interessant, nach Thailand würd ich trotzdem gerner mal gehen als in die gezeigten Clubs, lässt aber mein Status nicht zu.

    cu, W****

  30. #22
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Dilettantisch

    Zitat Zitat von wixxer Beitrag anzeigen
    Ganz schön Werbung für einen einzigen Club in Stuttgart.
    Das sehe ich nicht ganz so. Mit diesen Bildern kann doch Otto Normalzuschauer erst mal gar nichts anfangen (außer dass ihm vielleicht die hübsche Bettina gefallen hat ), weil ...

    Einen Club zeigen, in flüchtigen, schnellen Bildern, ist die eine Sache. Zu sagen, was da abgeht, die andere. Im Nachhinein habe ich mich gewundert, warum die Autorinnen nicht den geringsten Versuch unternommen haben, mal zu erklären, was ein FKK-Club überhaupt ist. Das wissen bestimmt nicht mehr als 1 % der Zuschauer dieser Reportage. Das wäre Journalismus-Schule, 1. Lektion gewesen. Oder Sie hätten den Herrn Rudloff selbst erläutern lassen können, wenn sie ihn schon vorm Mikro hatten, als was er sein Etablissement sieht, wie er den Unterschied zum „normalen“ Bordell definiert. Das hätte ich auch spannend gefunden.

    Ich muss da nur zurückdenken. Vor circa drei Jahren, als ich meine ersten P6-Ausflüge unternahm, hat mir ein Mitstecher bei einem Gangbang in Bayern den Tipp gegeben, mal ins Paradise zu gehen. Das hab ich zeitnah auch getan, und ich weiß noch: Ich hatte vorher keinen blassen Schimmer, was mich da erwartet, hatte mich gerade hier ins Forum eingeloggt und noch nicht wirklich viel gelesen.
    Geändert von fun51 (14.06.2013 um 14:41 Uhr)
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


  32. #23
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von fun51 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht ganz so. Mit diesen Bildern kann doch Otto Normalzuschauer erst mal gar nichts anfangen, weil ...

    Einen Club zeigen, in flüchtigen, schnellen Bildern, ist die eine Sache. Zu sagen, was da abgeht, die andere. Im Nachhinein habe ich mich gewundert, warum die Autorinnen nicht den geringsten Versuch unternommen haben, mal zu erklären, was ein FKK-Club überhaupt ist. Das wissen bestimmt nicht mehr als 1 % der Zuschauer dieser Reportage....

    Ich muss da nur zurückdenken. Vor circa drei Jahren, als ich meine ersten P6-Ausflüge unternahm, hat mir ein Mitstecher bei einem Gangbang in Bayern den Tipp gegeben, mal ins Paradise zu gehen. Das hab ich zeitnah auch getan, und ich weiß noch: Ich hatte vorher keinen blassen Schimmer, was mich da erwartet...
    Genauso ging's mir auch, als ich vor einigen Monaten aus purer Neugier zum ersten Mal im Sakura eincheckte - sonst wär ich bestimmt früher dort aufgekreuzt...

  33. #24
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    an der Gesamtsituation wird sich nix ändern, aber nette Werbung für die Clubs.
    ich pers. hätte gedacht, dass der Markt allmählich mit FKK-Clubs gesättigt ist, aber wohl eher nicht...
    die Jungs bauen ja fleißig weiter....

    P.S.: wäre mal interessant zu wissen, wie viele Neulinge auf Grund des TV-Berichts an diesem WE das Paradise besuchen.
    aus der Tiefe des Raums

  34. #25
    ex. worf
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    465
    Danke
    109
    Erhielt 315 Danke für 149 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Es ist Bundestagswahlkampf. Ich habe das Gefühl, dass diverse Lobbys (Feministinnen) versuchen, aus diesem Thema Kapital zu schlagen und probieren, ihr ideologisch-religiöses Weltbild an "den Mann" zu bringen (Männer und ihre Sexualität sind an allem schuld). Die sensationsgeilen Medien stürzen sich dabei natürlich genüsslich auf das Thema, weil es schlichtweg die Auflage steigert (sex sells). Dabei machen sich die Medien zur "Hure" eben dieser Lobbygruppen, denn dummerweise kommt man bei solchen Berichterstattungen fast nie aus der Klischee-ecke heraus. Wäre ja auch dumm, denn "sex sells" funktioniert natürlich viel besser, wenn da etwas Zwang und Gewalt im Spiel ist. Eine Schlagzeile wie: "Alles in Ordnung im Gewerbe - neue Berufe für selbstbewusste Frauen" verkauft sich ja nicht, entspricht zudem auch nicht dem Rotlichtbild der meisten Leute.

    Zum Glück konnte ich aber bisher bei den großen Interviews (Merkel, Steinbrück und die vorderen Garden) keinen großen Drang entdecken, dieses Thema auf die Agenda zu setzen. Es ist zum Glück nichtsdestotrotz ein Nischenthema, mit dem man vielleicht in der Region als Oberbürgermeister punkten kann, aber nicht als Bundespolitiker in Berlin (siehe Pussyclub Fellbach/Stuttgart). Ich hoffe daher, dass sich das Thema wieder legen wird und wir keine Beschneidung der liberalen Gesetzgebung in Deutschland erleben werden. Wir dürfen ja auch nicht vergessen...Pay6 spült Steuergelder in die Staatskassen. Es ist jedenfalls definitiv besser als die ganzen Läden dicht zu machen, viele Frauen quasi arbeitslos zu machen und einen Exodus der Freier in die Illegalität oder ins Ausland zu beflügeln.

    Hier ein schlagender Beweis, wie man versucht uns alles in die Schuhe zu schieben --> erbärmlich:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-905533.html
    Geändert von zigarette (15.06.2013 um 11:24 Uhr)

  35. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •