BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 418

Thema: Pattaya

    BW7 Portal
  1. #351
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Man muss schon unterscheiden bzw. wissen, was man will. Die Mädels sind zwar etwas älter, aber sie wissen, wie's geht. Und das sage ich als ein zum Optikficker mutierter...

  2. #352
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Man muss schon unterscheiden bzw. wissen, was man will. Die Mädels sind zwar etwas älter, aber sie wissen, wie's geht. Und das sage ich als ein zum Optikficker mutierter...
    Eben ... die 3 mal in denen ich drin war, deckt sich optisch und altersmäßig nicht wirklich mit den Bildern der Mädels die du hier sonst über deine Berichte einstellst....... deshalb sie Frage....

  3. #353
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Nur sehr selten trifft man 19jährige skinny Cuties in Drecksäden.

    Mädels in der BJ Bar zu knipsen kommt eher nicht gut, wie sollte ich die bringen, und wozu? OK vor vielen Jahren hab ich das noch gemacht mit solchen Mädels. Heute geht das praktisch nicht mehr. Es geht nun mal vor allem um die außergewöhnliche oder spezielle Dienstleistung und nicht das Aussehen der Künstlerinnen.

    Du solltest lernen, dass man nicht alles haben kann und dass das Setzen von Prioritäten unabdingbar ist, wenn man wirklich was erleben will. Ewig wählerisch sein ist prima, aber wer das volle Programm will, muss Abstriche machen. Beides auf einmal geht nun mal nur äußerst selten.

    Wenn ich in einen Schweineladen gehe, ganz gleich ob BJ bar oder Oilie, muss ich eine Torte haben, die sympathisch ist, optisch einigermaßen hinkommt und die vor allem talentiert und gewillt ist. So eine würde ich nicht aus einer Gogo auslösen, das ist eine völlig andere Baustelle. Und die aus der Gogo machen sich auf Fotos nun mal besser als 30jährige Tanten mit zwei Kindern.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  5. #354
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Man kann aber auch rel. Glück haben - diese 4 Mädels waren z.B. auch aus einer BJ Bar







    Eine von denen war gerade 18 geworden, hatte es aber schon gut drauf...

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  7. #355
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Nun danke erstmal für die Info.

    Wenn du meinen Bericht gelesen hast ( du hattest ja gehofft dass ich einen schreibe und hattest dazu ja auch das eine oder andere kritische Kommentar dazu verfasst) solltest klar sein, dass ich einen riesen Spass an BJ Bars habe. Ich liebe das Konzept und die idee dahinter.... in jedem meiner Thailanurlaube bin ich Gast dort ---> deshalb glaube ich, mit Verlaub, muss ich speziell da eher nichts dazu lernen....

    Die Überraschung meinerseits war eher dass du, als selbstbezeichneter Optikficker, dort reingehst... das hast du jetzt ja erklärt.

    Ebenso halte ich persönlich die Telefonbar als die, wie gesagt für mich, meist überbewertete BJ Bar in Pattaya.... Location, Lineupquantität und Lineupqualität, etc.

    Ich persönlich komme eher mit folgenden BJ / ST Bars klar Bars klar: Kittens, Lolitas, la poste (gleiches Konzept wie thelephone Bar aber siehe oben), Carre blanc , Excite, Bliss und da bin ich noch nicht mal in der soi 6.... 555...

    Natürlich ist dabei immer die Frage was für einen selbst so eine BJ/ST Bar ausmacht und wann sie so ne Bezeinung rechtfertigt....

    Welche BJ Bar war den das auf sem Bild damals mit den Ladys... Bangkok "SOL"? Oder Pattaya? Oder XX...

  8. #356
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Der etwas abgelegenere Standort ist klar ein Vorteil, denn da verkehren meist Expats und Leute, die wissen, was gut ist und wo sie es finden... die unkundige Laufkundschaft bleibt eher außen vor. Falls sie meine Berichte nicht gelesen hat... es gibt ja sonst recht wenig Glaubhaftes und Belastbares im deutschsprachigen Net. Es wird halt viel phantasiert und gedichtet.

    Da kann man mal sehen, wie die Wahrnehmungen auseinander gehen. Keine der von Dir aufgeführten Bars, von denen einige noch nicht mal richtige BJ Bars sind, haben IMO jüngere oder hübschere Mädels am Start. Mit Ausnahme der Excite, wo ich persönlich mich aber nicht wohlfühle und der Service um Potenzen (hehe) unterhalb dessen liegt, was in der Telephone geboten wird... IMO derzeit mit Abstand die beste und ehrlichste BJ Bar in Patty. Was nützen mir Mädels, die ganz nett und hübsch sind, aber nur die ganze Zeit auf dem Phone herumtippen? Nichts.

    Da lobe ich mir den Old Fashion Style der Telephone Bar - diese Meinung wird dann doch auch ziemlich einhellig geteilt von den Jungs, die sich etwas auskennen im Metier... Ich will Dir ja nicht zu nahetreten, es ist vieles halt auch Geschmackssache und Frage der "richtigen" Sichtweise, die sich erst mit zunehmender Erfahrung einstellt. Mach weiter Dein Ding, wenn es Dir Spaß macht, meins ist es nicht. Aber gut, dass Du nichts mehr lernen musst, dass hast Du mir klar voraus

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  10. #357
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    .... ich schrieb : eher nichts lernen in dem Bereich... sonst bist du doch auch so detailliert.

    Auch habe ich auf die Problematik der Definition BJ Bar ST Bar hingewiesen, wobei du in den von mir genannten und den in der soi 6 im Barbereich live Action haben kannst... Vorhang abgetrennt oder direkt.... also ist mir deine Definition einer solchen Bar nicht wirklich klar... egal...

    ...und da hast du recht... es gibt sehr unterschiedliche Wahrnehmungen.... denn das habe ich so noch nicht gehört und erlebt ... nun manchmal überholen sich die Dinge eben und "Mann" ist nicht mehr so up to date ... ich verlasse mich nicht auf Internet Einträge; ich gehe selbst hin...

    Welche Jungs die sich im Metier auskennen oder ob die halt eingefahren sind und sich an alte Werte und Locations (belgische Botschaft soi 3 gibt es halt nicht mehr) klammern , weiss ich nicht... das was ich erlebe sieht anders aus und die Patty expats die ich kenne können das von dir erwähnte nicht glauben.... Vielleicht mal wieder über den eigenen Tellerand schauen, ich weiss nicht...

    Somit kennen wir wohl echt unterschiedliche Menschen....

    aber mach du ruhig auch weiter dein Ding und habe fun... wenn es mich interessiert werde ich weiter fragen....Interessant und anders allemal....

    Ach ja, ist es ein grosses Geheimis wo diese BJ ist mit den 4 Mädels die du eingestellt hast?...

  11. #358
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    .... ich schrieb : eher nichts lernen in dem Bereich... sonst bist du doch auch so detailliert.
    Jaja, das habe ich schon verstanden und deshalb war meine Antwort auch entsprechend.

    Ich bezweifle, dass ich nicht "up to date" bin und "über den eigenen Tellerrand schauen" ist eigentlich das, was ich stets versuche. Das ist sozusagen meine Spezialität. Scenes beobachten und den Blickwinkel anderer einnehmen.

    Wenn Du allerdings meinst, Du könntest das Rad neu erfinden oder glaubst, irgendwie "aktueller" zu sein, nur, weil Du neu bist und nicht mit den "alten Zeiten" vergleichen kannst (Dir wird sicher noch aufgehen, dass das ein Nachteil ist - und nur ein Nachteil - bei der Sicht über den "Tellerrand") wünsche ich viel Spaß - und Freude bei der Erkenntnis, dass es dann doch irgendwie nicht geht... falls Dir das Licht irgendwann doch noch aufgehen sollte. Was ich bezweifle, wenn ich sehe, was Du so von Dir gibst und auf welche Art und Weise...

    Somit kennen wir wohl echt unterschiedliche Menschen....
    Sehe ich auch so, ich mag Schaumschlägereien und Selbstbeweihräucherungen nicht und versuche mich mit authentischer Berichterstattung an die Fakten zu halten.

    Ach ja, ist es ein grosses Geheimis wo diese BJ ist mit den 4 Mädels die du eingestellt hast?...
    Nein - aber wenn ich gewollt hätte, dass das öffentlich wird, hätte ich es Dir schon mitgeteilt - da hättest Du mit etwas Nachdenken jetzt aber auch selbst draufkommen können. Oder doch nicht?
    Geändert von grubert (04.10.2018 um 16:40 Uhr)

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  13. #359
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    @ Grubert... um deinen Fred nicht zu zu müllen... passt scho.... alles locker....
    Vielen Dank, reicht völlig, wenn du das in deinem machst.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  15. #360
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    555....

  16. #361
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419

    19 jähriges Khmer Girl aus Phnom Penh auf Pattayas Straßenstrich aufgegabelt…



    Ich schlendere den Beach weiter runter und überlege, dass ich morgen eigentlich noch mal schwimmen sollte auf Koh Larn, warum nicht, Zeit hab ich ja bis Nachmittags. Dann halt alleine, denke ich. Urlaub.

    Als ich auf Höhe der Mike Shopping die Bitchroad betrete, um mal zu checken, wer/was da so sitzt, läuft mir eine 19 jährige Kambodschanerin der 40 Kilo Klasse mit TOP Body vor die Flinte. Sie geht just in dem Moment, als ich vom Strand komme, die Schlappen noch in der Hand, an mir vorbei.





    „Pai nai?“ (wohin gehst du?) frage ich sie. Sie grinst, bleibt stehen und wir machen es klar. Sie will 700 für Short Time. Alles klar, egal wie, egal was, keine weiteren Nachfragen, sie ist ein absoluter Optikfick für mich. Ach ja, die Gummifrage spreche ich noch an, „up to you“ kommt achselzuckend die Antwort.





    Auf dem Weg zum Motorbiketaxi frage ich, ob sie eine ID hat, oh je, im Zimmer vergessen. Sie wohnt in Soi Thepprasit, am Arsch der Welt. Es gibt nur einen Motortaxler hier und der ist schräg drauf, ein alter Sack, der pampig wird, nur weil sie nach dem Preis fragt. Er will uns beide auf dem Bock mitnehmen, für die weite Strecke passt mir das gar nicht. Er will 100, natürlich pro Person, dann sind wir aber noch lange nicht am Hotel. Ich lasse den Arsch stehen, er ruft noch „150“ hinterher, aber das kann er vergessen.





    Wir steigen in eins der Taximeter Taxen, die dort an Ort und Stelle bereitstehen, freilich fahren die nie mit Uhr. Aber es kostet nur 300 (von 400 runter gehandelt) in die Thepprasit, dort kurz warten und zurück in mein Hotel. Klimatisiert, angenehm und sicher. Ich müsste ja bescheuert sein, das mit dem klapprigen Motorbike zu machen und dann noch teurer. Der dachte wohl, eine Khmer und ein Farang, die kann man schön ausnehmen.

    Alles erledigt und im Zimmer angekommen. „I don’t smoke“ sagt sie, ist mir nicht so wichtig momentan, dann eben nur das alte Rein – Raus Spiel. Sie ist nicht rasiert, ich denke sie hat einen Boyfriend und die mögen keine rasierten Schnallen. Ok, ist eh kaum bewaldet, ihre kleine Schnalle. Nach dem Duschen vögle ich sie in diversen Positionen. Sie geht gut mit und wird klitschnass. Ich spritze ihr doggy in die enge Maus. Schön.





    Ich frage sie, ob sie eine kleine Fotosession mit mir machen will, ja, alles klar. Die dauert nur 30 Minuten oder so, die Blitzerei macht mir wenig Spaß und für Low Light Aufnahmen ist es im Zimmer zu dunkel. Das ginge morgens gegen 9, wenn die Sonne hier hineinscheint.

    Ich ergreife die Gelegenheit beim Schopf und frage sie, ob sie die Session morgen wiederholen will und dann anschließend auf die Insel mit mir. Sie will es sich überlegen. Alles klar.





    20 Minuten, nachdem sie gegangen ist, klingelt mein Mobil, ihre Nummer wird angezeigt. Dran ist aber eine Männerstimme, keine Ahnung ob Thai oder Khmer, hört sich auch nicht unbedingt jung an. Der sagt irgendwas von Lady, dann übergibt er an sie und sie sagt, sie könne morgens um 6 (!!) kommen, Long Time über Nacht wolle sie nicht. Ich denke, da ist der Boyfriend im Spiel. Soll mir recht sein, wenn sie wirklich kommt. Lasse mich überraschen. Ich denke ja, wenn sie den Arsch denn hochkriegt...

    Mehr Fotos dazu in meinem Blog.

  17. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  18. #362
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Pattaya: More Girls...!!!

    Ihr wollt Girls? Kriegt Ihr... deswegen sind wir schließlich hier Sie hier habe ich aus irgendeiner Bar in Soi Postoffice geschleppt...



    Eine total süße Maus, willig, immer bereit, hat richtig gut gearbeitet und dabei alles gegeben, immer am Lachen. Nette Figur, süßer Hintern. Die Fotosession hat ihr viel Spaß gemacht...





    Etwa 30 Fotos findet Ihr im Blog Artikel.

  19. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  20. #363
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Unterwegs in Pattaya

    Mal ein paar Schritte laufen?







    Es ist nicht alles schön und gut, was einem da so tagsüber oder nachts vor die Flinte läuft bzw. was man so sieht und erlebt...









    Nein, es ist nicht alles Gold, was glänzt in Pattaya. Mal erwische ich eine Schwatte mit Hängetitten, mal hat die kleine Maus von der Beachroad keine Ahnung von Tuten und Blasen. Was ist denn Tuten. Beruf verfehlt. Aber “Shit happens” und das überall auf der Welt, warum nicht auch im Seebad...




  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  22. #364
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Pattaya: 19jährige, 34 kg Gogo Tänzerin aus der Walking Street. Eine Hammerbraut...

    Ich gehe abends gegen 20 Uhr in die Walking Street und schaue in einige Gogos. Im Mandarin sehe ich eine Ultrasüße und winke sie heran. Hier muss man nun offenbar erst den Drink über die Kellnerin/Mamasan bestellen, dann erst darf sich das Girl vom Stage herunter neben einen setzten. Na wie superscheiße ist das denn. Wie sie heißt blablabla. Ob sie auch Short Time mit Customern gehe. Nein, sie habe ihre Tage.

    Was für ein Bullshit. Erstens hat sie nie ihre Tage, kaum was an und in dem Zustand tanzt keine. Dann, wenn es so wäre, wieso tanzt sie dann und nimmt LDs an? Ich bin angefressen und zahle die 210 Baht für meinen Soft- und ihren Ladydrink. Hätte mich auf die Hinterfüße stellen sollen, was für eine Verarschung. Vor einem Jahr habe ich hier noch eine Ultrasüße rausgeholt und die Bedingungen waren noch normal. Mehr und mehr Abzocke hier in der WS.

    Gegenüber die Bar ist ebenfalls wenig ansprechend. Eigentlich will ich eh in die Soi LK Metro und dort eine neue Gogo auschecken. In den neuen Bars sind immer die frischesten Hühner und die Mädels sind meist sehr gut motiviert. Aber zunächst will ich noch einen Kurzbesuch in der Windmill machen, liegt auf dem Weg. Es kommt weder zu dem Einen, noch dem Anderen. Denn ich kann es nicht lassen, trotzdem es in den letzten Jahren dort ziemlich mau aussah, in eine Bar in Soi Diamond zu schauen, denn dort habe ich früher etliche Schüsse rausgeholt.

    Die kleine, dicke Bedienung sitzt draußen und erkennt mich gleich. Die kenne ich jetzt schon seit 10 Jahren. Laufe rein. Oh Schreck, ganze ZWEI Mädels auf dem Stage.





    ABER bei einer von denen laufe ich gleich heiß. Es ist halt so. Man sieht eine und es funkt sofort. Wir strahlen uns an, ich schüttle ihre Hand, „How are you“, obwohl ich die noch nie gesehen habe, ziehe sie an der Hand vom Stage, lege sie über meine Schulter, befördere sie so auf einen der Plätze. Sie kreischt, lässt es sich aber gefallen. Na ja, die Wahl hat sie nicht wirklich.





    Was für ein Mörderteil. 19, kein Baby, 34 kg und die Kurven an den richtigen Stellen, für die Klasse fast schon große Titten. Sie will 3000 ST, ich schaue entsetzt und sage 1500, wir einigen uns auf 2000 (das ist hier auch der reelle Preis) + 800 Barfine. Für die hätte ich in dem Moment alles bezahlt.

    Sie zieht sich um. Hat ein süßes Kostüm an, ich hab sofort eine Latte, als ich sie sehe und sie sich auf meinen Schoß setzt. Raus, ins Taxi, 200 für zum Hotel. Wohne im Siam@Siam.



    Im Zimmer Duschen, sie ist shy, ich lasse ihr gern den Willen, sie zieht den Vorhang vor die gläserne Duschkabine. Ich dusche anschließend. Im Bett vorsichtiges Blasen, nein, ein Profi ist sie wahrlich nicht, habe ich auch nicht erwartet. Bin verliebt und mache eine verträumte, romantische Nummer mit ihr. Nach dem Blasen ziehe ich sie hoch, sie steckt sich meine Latte in die unrasierte, jedoch kaum bewaldete Maus. Als das nicht so recht klappen will auf Anhieb, deute ich auf die Flasche mit dem Babyöl, welches sie nun benutzt.





    Ständer und Maus werden leicht eingeölt, dann klappt es. Nach einiger Zeit ist sie gut nass und geht mit. Allerdings mag sie kein doggy, es tut ihr weh. OK, ich positioniere sie auf der Seite liegend mit dem Rücken zu mir und gebe es ihr im Liegen schräg von hinten. Was für ein Anblick. Ich komme relativ schnell und verströme mich in ihrer Pussy. Aaahh. Das war gut.

    Sie ist ein 110% Optikfick für mich. Bestelle sie für morgens ins Hotel, Short Time + und ein paar Fotos. Sie ist gleich begeistert, offenbar braucht Girl gerade Geld in Pattaya... kein Wunder bei dem Wechselkurs.



    Am nächsten Morgen ist sie pünktlich, ich klingle sie schon eine Stunde vor Termin mit dem Phone raus, damit ich nicht warten muss. Ich habe den letzten Tag heute, das Taxi kommt um 18 Uhr. Ich habe einen Late Check Out im Hotel (1500). Alles klappt nach Plan. Sie ruft an, als sie vor dem Hotel steht, ich gehe runter und nehme sie bei der Hand. Diesmal registriere ich sie an der Rezeption.



    Ich lasse es mir wieder geben wie am Abend bzw. spritze sie nach ein paar Minuten Rein – Raus ziemlich voll, ich steh total auf die Tante. Dann die Fotos. Mist, wieder mal ein super Cutie ausgerechnet am letzten Tag, die wäre bei den nächsten Treffen sicher noch deutlich zutraulicher geworden und hätte ihre Scheu verloren. So ist sie bei der Fotosession leider etwas schüchtern und schaut leicht verklemmt drein. Da kann man nichts machen...

    Mehr Fotos im Blog

  23. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  24. #365
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Hai Grubert
    du schreibst:
    ....Wohne im Siam@Siam. ...
    das Foto
    http://www.travel-funblog.com/wp-con...nterwegs01.jpg
    ist aber vom : view talley 6 !!!!

  25. #366
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Hai Grubert
    du schreibst:
    ....Wohne im Siam@Siam. ...
    das Foto
    http://www.travel-funblog.com/wp-con...nterwegs01.jpg
    ist aber vom : view talley 6 !!!!
    Äääähhhhh... jaa...? Im Bericht oben, in dem ich schrieb, ich wohne im Siam@Siam, wohne ich im Siam@Siam, wie man auch wohl erkennen kann, andere Fotos habe ich von anderen Standorten gemacht, z.B. aus dem VT6, in dem ich auch oft bin. Aber gut, dass wir noch mal drüber gesprochen haben

  26. #367
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Äääähhhhh... jaa...? Im Bericht oben, in dem ich schrieb, ich wohne im Siam@Siam, wohne ich im Siam@Siam, wie man auch wohl erkennen kann, andere Fotos habe ich von anderen Standorten gemacht, z.B. aus dem VT6, in dem ich auch oft bin. Aber gut, dass wir noch mal drüber gesprochen haben
    deswegen auch....
    was anderes:
    Musst Du den Ladies Geld geben,um Fotos von denen machen zu dürfen?
    Dankää im voraus

  27. #368
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Kohle? Ich?? Natürlich nicht. Ich zahle nie für irgendwas, weil ich so ein toller Typ bin. Die Thais sind ja auch nicht so geldgeil, die arbeiten gern umsonst. Ich gebe nur am Schluss etwas Schmerzensgeld ab + Taxi

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  29. #369
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Spannendere Frage: wissen die Mädels eigentlich daß ihre z. T. doch sehr intimen Bilder samt Beschreibung in einem Hurenforum veröffentlich werden?

  30. #370
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Spannendere Frage: wissen die Mädels eigentlich daß ihre z. T. doch sehr intimen Bilder samt Beschreibung in einem Hurenforum veröffentlich werden?
    Natürlich nicht - sie glauben ich drucke die Fotos aus und klebe sie meiner Oma ins Poesiealbum

    Zumal Internet und www in Thailand weitestgehend unbekannt sind - selbst in Bangkok laufen die Smartphones mit Holzkohle..
    Geändert von grubert (06.05.2019 um 22:50 Uhr)

  31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  32. #371
    Freshman
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    a place og pleasure seeker!

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu emoblitz00 für den nützlichen Beitrag:


  34. #372
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    736

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.058
    Erhielt 365 Danke für 219 Beiträge
    Danke für die tollen Fotos!!! Super Posen, absolut Playboy-Hochglanz-Style. Mit was fotografierst du?

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwimmmeister für den nützlichen Beitrag:


  36. #373
    not confirmed
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke grubert. Deine Berichte sind der Knaller. Du bist schuld, dass ich demnächst nach Thailand fliegen möchte 😊 bis bald mach weiter so!!

  37. #374
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Pattaya: Relaxter Absch(l)uss in der famosen Soi 6

    Mein Programm am letzten Tag: der Flug geht erst nachts und ich habe bis abends Zeit. Lasse mich vormittags durch die Straßen treiben; das Auto habe ich schon abgegeben. Irgendwo Frühstück. Will mir eine nette Maus in einer der berüchtigten Massagen der Seitenstraßen in Soi Buakhao suchen. Aber es scheint noch zu früh. Lande schließlich in einer der Drecksbars in Soi 6. Eine Maus sagt mir zu, obwohl zu große Silikon Titten. Aber sonst ist sie nett und scheint willig. Am letzten Tag möchte man keinen Reinfall mehr erleben.

    Es war dann auch gut. Etwas unkompliziertes Rein – Raus in ein paar Stellungen mit finalem Mundsprutz.

    Danach lasse ich mir ein paar Häuser weiter eine katholische Massage verpassen, d.h. ich habe es fest vor. Aber die Tante kriegt mich in der nur mit dünnen Tüchern abgetrennten Massage Kabine wieder so geil, dass ich noch mal ranmuss. Ich werfe den alten Motor noch mal an. Das Massage Girl ist ganz happy schon um die Uhrzeit einen Kunden ergattert zu haben, der auch noch das volle Programm will. Entsprechend hängt sie sich rein.

    Ich spritze ihr doggy in die Maus, während sie auf der Liege kniet und ich auf dem Boden stehe. Shit, das war noch mal richtig gut…

    Bevor es ans Koffer packen geht, noch kurz in ein Seafood Restaurant an der Beachroad, welches ich noch nicht kannte. Bin in der Ecke selten unterwegs und wenn, dann kaum zum Essen. Das Thaifood ist gut, die Preise allerdings deutlich zu hoch und der Service nicht wirklich nett.

    Die Limousine steht pünktlich vor dem View Talay 6 und so komme ich gewohnt sicher und stressfrei an den Airport.

    Ein paar Fotos dazu im Blogartikel
    Geändert von grubert (21.05.2019 um 22:53 Uhr)

  38. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  39. #375
    Senior Member Avatar von DFH Freund
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    163

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    465
    Erhielt 185 Danke für 66 Beiträge
    Hallo Grubert,

    was zahlt man dort für solche Aktionen.

    Gruß Michael

  40. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •