BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 418

Thema: Pattaya

    BW7 Portal
  1. #76
    Senior Member Avatar von Gufi
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.728
    Erhielt 162 Danke für 87 Beiträge
    Kann dir nur zustimmen. Auch die Stimmung in den Gogos ist besser, die Mädels frischer.Und in den nicht asphaltierten Seitenstraßen geht es - wenn man es will- bisweilen noch sehr persönlich, ja freundschaftlich zu, wenn man sich zu den Mädels vor den Massagen setzt und ein Bierchen trinkt und zu fortgeschrittener Uhrzeit ins Gespräch kommt.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gufi für den nützlichen Beitrag:


  3. #77
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Update Blow Job Bars Pattaya



    Heute war ich in der

    Bliss Lounge
    Club4
    Telephone Bar


    In der Bliss Lounge war ich zum ersten Mal, zu viel erwartet habe ich von der Bar anhand der vorliegenden Meinungen, die mir zu Ohren kamen, nicht, leider hat sich das so voll bestätigt. Der Club4, mein ehemaliger Lieblings- Bläserschuppen, hat umstände bedingt leider stark abgebaut bzw. in der Bar geht selbst nichts mehr, nur noch in den Zimmern oben. Gewohnt sehr guten Service fand ich in der Telephone Bar vor.

    Aber der Reihe nach und etwas ausführlicher.



    Die Bliss Lounge ist leicht zu finden, sie liegt an der 3rd Road, kommt man von der Pattaya Central Road (Pattaya Klang), links, just an der Ecke Soi 18, wenn man zum Club 4 bzw. dem Short Time Hotel „Full Love Inn“ abbiegt

    Streetview:
    https://goo.gl/maps/Fgko0

    Map Bliss Lounge, Full Love Inn, Club 4, Telephone Bar:
    https://goo.gl/maps/OCpKp


    Draußen sitzen etwa 8 Mädels, meist kräftigere Naturen, und blicken uninteressiert bis bös, als sie mich sehen. Eine von ihnen ist halbwegs skinny und sieht jünger aus als die andere. Ich nehme sie an die Hand und wir gehen in die Bar. Drinnen sieht es eher aus wie in einer Sportsbar als in einem Fummel Stübchen. Alles hell erleuchtet und sauber. Ob ich etwas trinken wolle, ja, ein Red Bull mit Eis, bitte. Sie bringt den Drink, den ihr die Barfrau vorbereitet hat, außer uns Dreien ist sonst niemand in der Bar, vorbei und setzt sich neben mich. in gefühlt zwei Meter Abstand.

    „Upstairs Blow Job“ beginnt sie das Gespräch. Mir war schon bekannt, dass man hier schnell zur Sache kommt und der BJ oben dann auch nicht „zu lange“ benötigen darf. Ich fordere sie auf, sich dicht neben mich zu setzen, was sie aber ablehnt! Sie möchte lieber am anderen Ende der Couch sitzen bleiben. Ich schau mir das Theater zwei oder drei Minuten an und frage dann nach der Höhe meiner Rechnung. Bezahle die 50 Baht und verlasse gruß- und kommentarlos diese widerwärtige Stätte der Bauernfängerei.



    So was braucht wirklich kein Mensch.

    Also weiter zum Club 4, der nur zwei Minuten entfernt liegt (gefahren, s. Map oben).



    Es klebt nun eine dieser nur von einer Seite aus durchsichtigen Folien, wie man sie auch aus dem Skytrain in Bangkok und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln kennt, an der Scheibe. Jedenfalls ist der Laden wieder geöffnet nach dem Polizei Raid. Es wurden in der Bar leider, leider, leider einige Veränderungen vorgenommen. Das betrifft vor allem die tollen, gemütlichen Separees, in denen alles ging: die Vorhänge wurden schlicht entfernt, die Beleuchtung in der Bar ist nun kalt, das schöne Blau ist nur noch in Ansätzen sichtbar – vor allem jetzt, bei Tage, da das unromantische Tageslicht durch eben diese Folien dringt und die Stimmung völlig zerstört. Kein Vergleich zu früher.

    Vor allem: in der Bar selbst geht nichts mehr, weder am Tresen oder auf einem der Hocker irgendwo in der Bar, noch wie gesagt in den Separees. Man muss rauf in eins der Zimmer, was aus dieser vormals toll gemachten Blow Job Bar eine schnöde Short Time Bar macht bzw. sie zu einer solchen degradiert. Man fragt sich, wieso man überhaupt noch klingeln muss, es passiert ja nichts mehr in der Bar. Da kann die Tür auch meilenweit offenstehen...



    Zudem sind, es ist zugegebenermaßen erst 14:30, um 14 Uhr öffnet die Bar, nur drei oder vier Mädels anwesend, von denen mir keine wirklich zusagt. Trotzdem gehe ich mit einer rauf. Sie ist relativ jung und mir eigentlich zu kräftig. Da sie mir aber einen Mundschuss verspricht und mich dabei dreckig angrinst, sage ich zu.

    Oben im Zimmer dann nach dem Duschen erst mal ganz nettes Blasen, toll ist aber anders. Als ich in Abschussposition gehen will, um es in dem schön gemachten, sauberen, hellen Zimmer hinter mich zu bringen, meint sie plötzlich „I don’t like“ und meint damit den Mundschuss. Na super. Ich ziehe mich einfach wortlos an und verzichte auf irgendwelche Diskussionen. Zuvor noch kurz geduscht und runter an den Tresen. Mein Getränk, der Ladydrink und das Zimmer kosten 440 Baht, sie will 500 für ihre Dienste, die Preise sind also unverändert. Ich knalle ihr den 500er auf den Tresen, sage „you better work 7/11“ (was heißt, sie solle besser in einem Supermarkt arbeiten) und gehe.



    Sowas nennt man wohl einen „Absturz“. OK, wer damit zufrieden ist, nur noch eine Short Time Bar vorzufinden (die es in Pattaya reichlich und vor allem deutlich leichter erreichbar gibt), kann sein Glück versuchen. Mit der Torte hatte ich vielleicht nur Pech. Ich selbst hab keinen Bock mehr auf den Laden, jedenfalls nicht unter diesen Umständen, denn sowas kann ich anderswo viel besser haben und das an jeder Ecke (Soi 6 u.a.)

    Schließlich fahre ich zur Telephone Bar (s. Map oben)

    Nach dem Klingeln an der roten Telefonzelle wird mir geöffnet, ich betrete durch diesen originellen Eingang die Bar, die schweren Vorhänge werden zur Seite geschoben und ich schaue ins Halbdunkel des Innenraums. Zunächst erkenne ich wegen des Schummerlichts kaum die Gesichter der Mädels, die, als sie mich erspähen, alle brav laut und deutlich im Chor ihren Spruch ablassen: „Good afternoon... ???“ Das ist nett und zeugt von guter Serviceeinstellung, welche sich, wie ich feststellen werde, keinesfalls geändert hat.

    Ich setze mich, nachdem sich meine Pupillen sich einigermaßen an das Schummerlicht gewöhnt haben, an den Tresen und schnappe mir eine der Künstlerinnen. Sie sieht ganz gut aus, wobei ich nicht darauf schwören kann, ob das bei Tageslicht ohne Punktabzug auch so wäre. Wie auch immer. Sie ist 34, ist relativ schlank, kleine Titten, runder Hintern, lange Haare und nett. Wir plaudern kurz das übliche Zeug. Ich bestelle ihr einen Drink, woraufhin sie sich artig mit einem Wai bedankt und ihr Oberteil auszieht, das ist hier so üblich. Auf unnötige Unterwäsche unter den kaum bis zum Bauchnabel reichenden Schulmädchenröckchen wurde von vornherein verzichtet.

    Ob sie mir in der Bar einen blasen könne, frage ich nach fünf Minuten Smalltalk und gegenseitigem Gegrabbel an Nippeln, Maus und erwachender Latte, „sure Sir!“ lautet die Antwort. Ich mache mir die Shorts auf. Nicht ohne vorher den Inhalt meiner Taschen auf den Tresen gelegt zu haben, damit nichts rausfällt – oder sonst wie abhandenkommt. Zwar kann man den Mädels hier zu 110% vertrauen, aber es ist eine Gewohnheit. Die Hose wandert nebst den Boxershorts auf die Knöchel. Sie behandelt gleich meinen Ständer und die Kronjuwelen mit feuchten Tüchern. Beginnt nach der Säuberungsaktion umgehend mit der Arbeit. YES! Sie kann es, das merke ich sofort. Eine Hand ist an den Eiern, als sie Köpfchen gibt, ohne Handeinsatz und mit ziemlich engagierter Schlagzahl. Sie hat es drauf. Nicht zu hart, schön sanft, aber deutlich spürbar und mit leisen Schmatz Geräuschen. Sie wird schneller, ihre superschönen, seidig glänzenden Haare kitzeln meine Eier, was einen zusätzlichen Kick gibt. Sie kniet vor mir auf dem Boden, während ich auf dem Barhocker sitze. Einige Kolleginnen stehen nebendran und beobachten uns grinsend bis interessiert. Man lernt ja nie aus...

    Mir wird mittlerweile die zweite Coke serviert, ach ja, der zweite Drink ist jetzt gratis. Ich bestelle meiner Bläserin auch noch einen LD. Kaum lässt sie kurz von der Stange ab, um sich zu bedanken, mit mir anzustoßen, einen Schluck zu nehmen, schon ist sie wieder bei der Arbeit. Ich frage mich, wie sie das Tempo des Rauf und Runter ihres Kopfes durchhält, ohne dass ihr schwindelig wird. Wahrscheinlich Übungssache.

    Nach einiger Zeit frage ich sie, ob wir nach hinten gehen können, ja klar, kein Problem. Ich ziehe meine Hose hoch, klaube meine Klamotten vom Tresen und wir gehen in Richtung Umkleideraum – WC – Fummel Ecken.

    Hier wurde etwas umgebaut, es ist jetzt deutlich schöner und gemütlicher als noch vor einem Jahr. Hinten ist ein Raum, nur abgetrennt durch einen Perlenkettenvorhang, der leider besetzt ist. Ich schaue kurz rein, ein Kerl liegt rücklings auf einer Liege oder Couch und lässt sich, die Hände gemütlich hinter dem Kopf verschränkt, von einer Künstlerin einen blasen. Welche nebendran auf dem Boden kniet und es ihm gibt.

    Ich ziehe mich aus, wir müssen uns mit der Eck Couch begnügen, sie scheint aus Leder zu sein. Sie hat jedoch die richtige Höhe und Größe, s.d. man sich hinsetzen, -legen oder -knien kann, ich entscheide mich für letztere Variante. Sie kniet vor mir auf dem Boden, eine Hand an den Eiern, eine führe ich an meine Rosette, sie weiß sofort was ich will und massiert diese, nachdem ich sie mit etwas Spucke nass gemacht habe. Eine andere Dame kommt hinzu, setzt sich seitlich, aber mit etwas Abstand hinzu und beobachtet, was wir tun. „Two Ladies, Sir?“ fragt sie mich, aber ich lehne ab, da ich nicht mehr lange brauche und mich gerade so richtig gut fühle. Das wird wohl auch der Hauptgrund der anderen Mädels in der Bar gewesen sein, uns zuzuschauen, Frau hoffte auf ein Zusatzengagement. Meine Absage wird jedoch ohne Groll aufgenommen, vielmehr bleibt sie lächelnd sitzen, um zuzuschauen, wie ich abgehe. Wozu ich in dem Stadium nicht mehr lange brauche.

    Ich unterfasse mit der linken Hand ihr Kinn, wichse mit rechts in ihren schmatzenden Mund, sage leise „I come, I come“ , lasse meine Stange los, um ihr wieder die Regie anzuvertrauen – und werde nicht enttäuscht. Sie umfasst mit einer Hand eng meine Eichel während ich spritze und wichst weiter, saugt mich dabei regelrecht ab, bis ich total ausgespritzt bin und noch einige Zeit darüber hinaus. Bis ich schließlich selbst zurückziehe, da es langsam unangenehm wird und meine innigen Gefühle für meine Schöne der Stunde schlagartig nachlassen. Sie öffnet ein nasses Tuch und reinigt mir als erstes die langsam nachdenklich werdende Rübe. In das nächste Tuch erst entsorgt die die volle Ladung Maulerbrütetes, daneben ging wirklich nichts, indem sie alles in dieses Tuch spuckt und sich den Mund abwischt. Sie strahlt mich an.

    So stelle ich mir einen Blow Job in einer Blow Job Bar vor. Wiederholungsgefahr Telephone Bar: 100% Zusammen mit diesem Mädel: 110%.



    Wir gehen wieder vor an den Tresen, ich bestelle ihr noch einen LD, kurzes Quatschen und Bla Bla. Ich bezahle für sie 500 und gebe ihr 100 Tip – wie üblich bei mir, wenn es gut war. Die andere Rechnung beläuft sich incl. des „Zimmers“ und einiger Drinks glaube ich auf ca. 800 THB. Entspannt trete ich den umgekehrten Weg durch die „Lichtschleuse“ der Telefonzelle an und lande unvermittelt im grellen Sonnenlicht. Wieder muss ich mich zunächst an die nun entgegengesetzten Lichtverhältnisse gewöhnen. Alle in der Bar anwesenden Mädels hatten zu meiner Verabschiedung wieder so eine netten Spruch im Chor aufgesagt, irgendwas mit „bye bye, thank you“ und „come again“, glaube ich. Das hat was, wie die ganze Bar.

    Ein verschärfter Dreier mit der gleichen Künstlerin und einer Kollegin (beide ZA) wird am nächsten Tag folgen.

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  5. #78
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    293
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge

    nun Fliege ich auch mal wieder rüber

    Hey Jungs,

    nun habe ich auch mal wieder Thailand gebucht und Fliege am 04.05 via Abu Dhabi nach Bangkok und wieter mit dem Taxi nach Pattaya.
    Ankunft in Pattaya wir am Dienstag der 05.Mai sein gegen Mittag.

    Flüge sin in diesem Zeitraum sogar Preiswert ( finde ich). Mein Flug Kostet 484,00 Euro mit Ethiad, Flug geht von Frankfurt über Abu Dhabi nach Bangkok und genauso wieder zurück.

    Für 100 Euro mehr hätte ich sogar einen Lufthansa Flug direkt nach BKK bekommen, finde aber die Flugzeiten bei Ethiad besser und ich kann mit 30 KG Gepäck fliegen, was bei Lufthansa ja nur 20 KG sind.

    Übernachten werden in der Lek Villa, ist ein 3 Sterne Hotel, und kostet bei 11 Nächten 333 Euro inkl. Frühstück.

    So, wer ist den noch drüben und hat Lust auf ein Treffen??

    Danke Dir Grubert für Deine wertvollen Tipps hier, denn ich wollte inbedingt in den Club 4 gehen, hat sich ja jetzt erledigt. Bist du zu o. g. Zeitraum noch da??

    Liebe Grüße
    euer Hamsterchen

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu hamsterchen für den nützlichen Beitrag:


  7. #79
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Hallo Hamsterchen,

    leider nein, ich wünsche Dir aber schon mal viel Spaß. Stimmt, Club4 kannst Du derzeit knicken, geh lieber "telefonieren"

    Wie lang ist denn der Aufenthalt in Abu Dhabi? Der Preis ist natürlich sehr gut und das mit 30 Kilo...
    Geändert von grubert (14.04.2015 um 14:03 Uhr)

  8. #80
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    293
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge
    Hey, beim Hinflug sind es 1:40 und beim Rückflug meine ich 2:35, also nicht sehr lange .
    Bis man aus dem Flieger raus ist, durch die Ausweiskontrolle und noch eine oder zwei Rauchen, geht es schon wieder weiter.

    Ja, und 30 KG sind super, vorallem beim Heimflug, da werden 20 KG immer sehr eng.
    Geändert von hamsterchen (14.04.2015 um 14:09 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu hamsterchen für den nützlichen Beitrag:


  10. #81
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    ...danke für die Info. Die Zeiten sind tatsächlich sehr gut und es wird gerade von Rauchern als angenehm empfunden, wenn man sich auf halber Strecke noch schnell mal eine "durchziehen" kann Bei so einem Preis nehmen manche 20 und mehr Stunden Aufenthalt in Kauf - eigentlich ein no go.

    Thai hat derzeit auch eine Aktion mit 30 KG Freigepäck, ist aber deutlich teurer. Dafür non stop - jeder hat ja andere Ansprüche und Vorlieben, zum Glück

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  12. #82
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    293
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge
    Ja, richt die Zeiten sind sehr gut und nach 6 Stunden eine Rauchen (finde ich als süchtiger) gar nicht so übel

    Somit die Beine etwas bewegen und weiter geht es mit den nächsten 6,5 Stunden.
    Aber wie oben schon geschrieben, Lufthansa war nur 80-100 Teurer und das wäre direkt gewesen.
    Da ich aber Zeit habe, mache ich mit den 80 Euro lieber etwas anderes ZB Telefonieren

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hamsterchen für den nützlichen Beitrag:


  14. #83
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Pattaya Gogo Maus


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  16. #84
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Ausflug nach Koh Larn




    (click)

    Ein Tagesausflug nach Koh Larn, der kleinen, Pattaya vorgelagerten Insel, ist bei schönem Wetter eine ideale Abwechslung und drängt sich fast auf. Koh Larn ist so etwas wie Pattayas "Hausstrand".

    Map



    Man kann für wenige Baht die Fähre nehmen. Tickets werden in dem großen Gebäude mit den grünen Dachziegeln verkauft. Der Ableger ist am Hafen, welcher sich am Ende der Walking Street befindet. Mit der Fähre dauert es halt ein paar Minuten länger als mit dem Speedboat, zumal man den ewig langen Pier durchlatschen und dann ggf. auf die Abfahrt warten muss. Es gibt mehrere Linien bzw. Anbieter, die auch alle einen anderen Ticketschalter oder Stand haben, außerdem unterschiedliche Preise.

    Map



    Man kann sich aber auch für etwa 1.500 - 2.000 (hin und zurück) Baht ein Speedboat chartern (zweite Bildreihe), ich schätze darauf haben etwa 10 - 20 Leute Platz. Ideal, wenn man die Kosten mit ein paar Freunden teilen kann. Das spart einiges an Zeit, wenn man spät dran ist, vor allem macht es natürlich mehr Spaß. Zudem kann man gleich von jeder Stelle des pattayanischen Strandes abfahren, überall dort liegen Boote und werden von den jeweiligen Schleppern oben an der Beachroad angepriesen. Man kann sich an jeden Strand auf Koh Larn schippern lassen. Der Skipper wartet mit dem Boot auf der Insel, bis es zurückgeht.



    Es gibt ja nicht nur diesen einen großen Strand, es gibt mehrere, auch kleine und eher verträumte mit weniger Betrieb. Ich miete mir normalerweise ein Motorbike für 300 Baht/Tag incl. Sprit, tiefer kriegt man den Preis nicht. Wer das vorhat, muss einen Ausweis mitnehmen, um ihn beim Verleiher zu hinterlegen. Das kann der Perso sein, irgendetwas anderes mit Lichtbild und offiziell aussehendem Stempel tut's aber auch. Das Bike wird dann zu ausgemachter Stunde und Stelle zurück gegeben, kurz anrufen und der Verleiher kommt.



    Auf dem Weg zu den Stränden kommt man an etlichen Hotels, Bungalowanlagen und Guesthouses vorbei, die teils billige Preise bieten. Ein Aufenthalt über Nacht mit der Teilzeitangebeteten ist also möglich. Die Insel ist übersichtlich, das Motorbike leistet sehr gute Dienste, wenn man sich mal alles, inklusive der Strände, ansehen will. Bitte vorsichtig fahren, teils sind die Strecken steil, das Pflaster lose bis tückisch und die Bremsen, naja. Je nach dem halt. Es gibt Aussichtspunkte, außerdem werden an den Stränden die üblichen Vergnügungen wie Jetski, Parasailing und Banana Boat angeboten, auch Fahrten zu den vor der Insel liegenden, schwimmenden Shooting Ranges. Natürlich ist auch für Speis und Trank überall gesorgt, mit wechselnder Quali allerdings. Das ist dann Glücksache.



    Der Rückweg dann wie gehabt. Wer die Fähre nimmt, muss auf diesen wackligen Plastik Schwimmsteg, um sich mit kleinen Booten zu der Fähre übersetzen zu lassen. Keine Ahnung, warum der große Betonsteg offenbar nur von einigen Booten angelaufen wird. Mit dem Speedboat geht's auch hier einfacher, man muss lediglich durch knietiefes Wasser waten, um in das Boot zu gelangen.



    Mädels aufreißen? Vergesst es. Überall Russentorten mit ihren Stechern und Familien mit Kindern. Am besten, man nimmt sich ein Mädel mit. Über die Problematik mit der Sonnenbräune haben wir ja bereits gesprochen.



    Ein kleines Stimmungsfilmchen mit ein paar bewegten Bildern liegt hier:


  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  18. #85
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Pattaya Gogo Girl


  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  20. #86
    Member
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
    Nimmt das Siam@Siam immer noch 1.000 Bath extra wenn man ein Mädel mit aufs Zimmer bringen will...? (außer der ersten Dame meine ich)

  21. #87
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von hanebüchen Beitrag anzeigen
    Nimmt das Siam@Siam immer noch 1.000 Bath extra wenn man ein Mädel mit aufs Zimmer bringen will...? (außer der ersten Dame meine ich)
    ...wie meisnt Du das, außer der ersten Dame?

    Also ich hab nix bezahlt. Hatte mit Erschrecken in irgendeinem Forum einen Beitrag eines Members gelesen, der genau das schrieb... das Hotel hätte auf Mailnachfrage geantwortet, die Ladyfee betrüge 1000 THB. Ich habe über Agoda ein Doppelzimmer gebucht und beim Einchecken gleich darauf hingewiesen, dass ich für meine Freundin, die ich gelegentlich mitbringe, nichts zahlen werde. Die Rezeptionistin sagte gleich, kein Problem, ich solle die Mädels aber registrieren, zu meiner eigenen Sicherheit. Alles klar.

    Ich habe dann diverse Mädels mitgehabt, niemand hat sich dafür interessiert, wer mit wem rein- oder rausging. Weder am Empfang vorbei, noch durch den Extra Aufzug aus der Garage. Hat auch keiner irgendwas gefragt oder verlangt. Dazu ist der Laden zu groß und die Empfangshalle zu unübersichtlich, stets sind viele Leute dort, die rein- oder rausgehen. Werde demnächst einen ausführlichen Hoteltest schreiben.

  22. #88
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    293
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge

    Post Pattaya vom 04.05 bis zum 15.05.2015

    So wie schon einmal geschrieben, kommen hier meine Erfahrungen zu o. g. Urlaub in Pattaya.

    Anreise an den Flughafen erfolgte mit der Deutschen Bahn ( zum Glück haben sie da mal nicht gesreikt ) nach Frankfurt. Der Flug wurde durchgeführt von Ethiad über Abu Dhabi nach Bangkok. Die Airline ist vom Service gut, der Sitzabstand allerdings nicht so groß. Der Flug nach Abu Dhabi war nur zu 70% belegt, somit konnte man sich etwas verteilen. Der weiterflug nach Bangkok war allerdings zu 98% dann sehr voll.
    Die Flugzeuge waren pünktlich und somit war der Aufenthalt von 110 Minuten auch nicht lange.

    Pünktlich in Bangkok angekommen, habe ich mein Gepäck geholt und ab durch den Zoll und mein Taxi gesucht. Diesen Herren auch gleich gefunden und somit ging es weiter nach Pattaya wo ich gegen 1100 Uhr schon im Hotel war und mein Zimmer auch gleich beziehen konnte.

    Das Hotel Lek Villa hat ne günstige Lage, man ist sehr schnell im Zentrum hat es aber auch ein kleines bischen ruhiger, wenn man ne Pause einlegen will.

    Der erst Tag ( Dienstag) war sehr hart. erstmal hat man sehr wenig geschlafen, dann auf einmal 35 Grad und die hohe Luftfeuchtigkeit wo man sich erstmal daran gewöhnen muss. Somit bin ich in die Soi 5, Soi 6 bischen was getrunken und mit den Mädels sich unterhalten. Gegen 1700 Uhr die Soi verlassen was zu Abend gegessen und ne 1 Stunde Massage gegönnt,mich ins Bett gelegt weil ich einfach nur platt war

    Gegen 2200 Uhr wieder aufgewacht und ich war auf einmal richtig geil, so das ich nicht mehr einschlafen konnte. Also anziehen raus in eine Bierbar in der Nähe und ein Mädel abgeschleppt. Leider war ich dann doch nicht so Fit wie ich dachte, so das wir nach der ersten Nummer eingeschlafen sind.
    Am nächsten Morgen habe ich Ihr die 2000 Bath ( + 500 Bath Barfine Vorort bezahlt) gegeben und bin erstmal an den Pool gegeangen.

    Somit haben wir Mittwoch, ich bin wieder Fit, ab geht es auf Tour.einmal Komplett durch die ganzen Soi gelaufen hoch und runter ( mann war ich durch geschwitzt) und mir erstmal ne Fussmassage gegönnt. So jetzt muss ich in die Blowjob Bar Telephon was gar nicht so einfach ist. Gefunden, geklingelt und ab durch die Zelle man wo war ich den da das war ja mal richtig versaut kaum an der Bar gesessen, kam ein Mädel, schraubte auch gleich an den Glocken rum, Ladydrink bestellt und schon hatte sie ihn im Mund. Vor all den anderen Kunden und Mädels. Man muss wirklich darauf stehen sonst geht da nichts.
    Mit Ihr gewechstelt in ein Hinterzimmer wo ich wirklich einen geilen versuten Blowjob bekam. Das geile war eigentlich das, di sitzt auf der Couch, bekommst einen mächtig geblasen und die ganze Zeit kommen Mädels vorbei die dich angrinsen und Duschen gehen Das hat schon was.( Keine Ahnung mehr was der Spaß so gekostet hat ich denke so ca. 1800-2000 Bath inkl. allem)

    Gegen Abend in der Soi Bukova ( keine Ahnung wie man das schreibt) dort ne süße Bar gefunden mir einer echt klassen Braut. Erst dacht ich die Maus ist mir zu jung höchstens 22 Jahr, als ich Ihr das gesagt hab, hat sie nur gelacht und mir ihre ID Karte gezeigt wo sie doch schon 31 Jahre war und schon hat alles gepasst. Super unterhalten ( die besagte Chemie hat gepasst) und gegen 2300 Uhr die 500 Bath Barfine gelöhnt und ab ins Hotel.

    Dor ne sehr heiße Nacht erlebt und am Morgen habe ich Ihr die 1500 Bath überreicht um das Date zu beenden, den der Hamster ist auf allen 4 gekrabbelt Ab zu Frühstück und an den Pool.

    So nun haben wir Tag 3 oder der verflixte Donnerstag
    Gegen Mittag habe ich genug Kraft gesammelt, bin diesmal zur Blinden Massage gegangen ( kann ich nur empfehlen) und habe mich eine Stunde kneten lassen. Die Jungs wissen wirklich was sie tun und spüren wirklich jede Verspannung. Oh lass mich lügen war das gut und ich wollte ab dort jeden Tag hin, aber es sollte alles ganz anders werden
    Gegen Abend bin ich mal zur Walking Street und habe ich dort umschauen wollen und nun passiert das was niemand braucht. Um 2000 Uhr laufe ich an der Strasse ( ich war nüchtern mit 0,00 Promille und sehe ein Gebäude von einer Gogo Bar ( keine Mädels) Komme mit dem Fuss auf die Bordsteikante und zak da liege ich auf der Strasse und wusste der Urlaub ist vorbei
    Gleich kam ein nettes Mädel zu mir und fragte ob ich einen Krankenwagen oder Arzt bräucht und bracht mir Eis zum kühlen.
    Nach 45 Minuten habe ich versucht meine Tour vort zu setzen was ich aber kurz darauf abbrechen musste die Schmerzen waren einfach zu groß. Also ab ins Hotel und versuch zu retten was noch zu retten ist.

    Am Freitag Tag 4 bin ich erstmal ins Krankenhaus weil die Schmerzen nicht mehr ohne Tabletten aus zu halten waren, mein Fuss war dick angeschwollen, und gehen war fast nicht mehr möglich. Alles untersucht und die Diagnsoe war nach 90 Minuten Bänderriss im Sprungelenk. Ich auf Krücken zurück ins Hotel und was machste nun?? Touren zu gehen kannste vergessen wie den auch und der Urlaub macht so gar keinen Sinn vielleicht muss man es auch noch Operieren?? Gegen Mittag mit der Versicherung telefoniert wegen Reiseabbruch bzw Rückholung und nach 36 Stunden war mein Rückflug gebucht und somit bin ich am Sonntag Abend wieder in Frankfurt gewesen.

    Fazit: Es waren tolle 60 Stunden in Pattaya, für meine Dummheit kann keiner was, die Mädels war toll, aber jetzt muss ich erstaml auf die Beine kommen ( Diagnose in Deutschland, war die gleich wie in Pattaya und es wird nicht operiert)

    Für alle anderen viel Spaß dort und schaut immer auf die Straße!!!

  23. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hamsterchen für den nützlichen Beitrag:


  24. #89
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Danke für den ehrlichen Bericht hamsterchen, tja so kann's gehen... dumm gelaufen... "shit happens" hat er gesagt. Aber es gibt Schlimmeres und bald lachst Du drüber. Am besten abhaken und auf den nächsten Urlaub freuen, denn der kommt bestimmt, dann sicher unfallfrei

    Gute Besserung!!!

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  26. #90
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    293
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge
    Vielen Dank für deine Wünsche, muss auch Dir Danke sagen für die Tipps hier.

    Mir geht es schon viel besser, denke noch so 4 -6 Wochen und alles ist gut

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu hamsterchen für den nützlichen Beitrag:


  28. #91
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von hamsterchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Wünsche, muss auch Dir Danke sagen für die Tipps hier.

    Mir geht es schon viel besser, denke noch so 4 -6 Wochen und alles ist gut
    Gute Einstellung, ich hoffe Du findest noch eine Krankenschwester wie diese...

    In Pattaya

    Geändert von grubert (20.05.2015 um 15:11 Uhr)

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  30. #92
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    293
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge
    in der Soi 6 gab es einige Krankenschwestern, aber glaube mir ich hatte null Lust darauf. Jetzt kann ich schon wieder darüber lachen

  31. #93
    Senior Member Avatar von Gufi
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.728
    Erhielt 162 Danke für 87 Beiträge
    Gute Besserung!

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gufi für den nützlichen Beitrag:


  33. #94
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    293
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge
    auch Dir vielen lieben Dank

  34. #95
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von hamsterchen Beitrag anzeigen
    in der Soi 6 gab es einige Krankenschwestern, aber glaube mir ich hatte null Lust darauf. Jetzt kann ich schon wieder darüber lachen
    ...na super... siehste... und der Hunger kommt dann schon wieder, meist beim Essen

  35. #96
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419

    Siam@Siam Design Hotel Pattaya

    Siam@Siam Design Hotel Pattaya



    Das Siam@Siam liegt strategisch günstig an der Bahtbusroute in Pattaya, genauer gesagt an der Second Road Ecke Soi 2 und somit zentral. Große Body Massagen, Bierbarcenter und ein riesiger “Big C” Supermarket befinden sich in unmittelbarer Nähe.

    “Design Hotel” klingt erst mal eher abschreckend in meinen Ohren, denn es wird in solchen Häusern oftmals zu viel des Guten getan was Farben, Kitsch, Krimskrams und überflüssiges Gedöns anbelangt, an dem man sich nach zwei Tagen satt gesehen hat. Nicht so hier. Das Gebäude ist knallblau angestrichen und hebt sich (neben der Größe) schon deshalb ziemlich von der pattayanischen Skyline ab, jedoch sind Zimmer und Anlage zwar “designed”, aber nicht überfrachtet.

    Ich habe mich rundum wohl gefühlt in meinem Zimmer. Die Ausstattung ist der (nicht billigen) Preisklasse angemessen und lässt rein gar nichts zu wünschen übrig. Das Bett ist sehr bequem und groß genug für drei, die Aircon leise, die Technik wie Wifi, dimmbares Licht usw. funktioniert einwandfrei. Der Wasserdruck ist gigantisch, so macht Duschen Spaß.

    Auf den Aufzug muss man nie lange warten - es gibt vier Stück davon. Es gibt mehrere Pools auf gleich zwei Oberdecks, hier lässt es sich gut chillen. Die Aussicht ist spektakulär. Der Service ist rundum sehr freundlich.

    Schrecksekunde: erst nachdem ich das Hotel über Agoda gebucht hatte, las ich in einem Forum, dieses Hotel würde 1000 THB Ladyfee (Gebühr für nächtliche Begleitung) berechnen und habe dies so auch per Mail bestätigt. Also teilte ich beim Einchecken gleich mit, dass ich ein Doppelzimmer mit Zweierbelegung gebucht habe und nicht bereit sei, irgendwelche Extra Gebühren zu zahlen. Die Dame willigte gleich ein, meinte aber, ich solle zu meiner eigenen Sicherheit Gäste registrieren lassen. Im Nachhinein kann ich sagen, es interessierte niemanden, wer da mit wem das Hotel betrat oder verließ. Sowohl durch den Haupteingang, als auch über den Garagenaufzug, es gab keinerlei Probleme oder Restriktionen, wenn ich eine meiner (wechselnden) Begleiterinnen dabei hatte. Das scheint dort letztlich gar kein Thema zu sein.

    Fazit: tolles Hotel mit spektakulärem “Wohn Feeling” in guter Lage, jederzeit gerne wieder.

    Fotos hier

  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  37. #97
    Member
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    RT - TÜ
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 55 Danke für 26 Beiträge

    Thai-Bus mit girls aus dem Isaan (oder sonst woher)

    Hallo Grubert,

    es geht um den Bus und die Busstation, an dem die girls in Pattaya ankommen. Du hattest dies in irgendeinem deiner Berichte erwähnt, ich finde die Stelle jedoch nicht mehr.

    Mir ist das aber nun nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Wäre es denn tatsächlich eine Möglichkeit sich dort gleich ein girl abzugreifen?

    Und noch eine Frage: ich stehe eher auf LT, muss ich das girl täglich an der Bar auslösen? Also täglich auch die barfine berappen?

    Wie ist es denn mit freelancern, sind sie wirklich so schlecht wie ihr Ruf?

    Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.

  38. #98
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Hallo Luis Trenker,

    kannst Du auch nicht finden, da musst Du mich/was verwechseln. Es wurde früher des Öfteren über einen Platz auf Phuket berichtet. In Pattaya dürften die Mädels am Busbahnhof ankommen, wo man auch nach BKK fährt. Dürfte völlig sinnlos sein, sich da hinzustellen und zu warten...

    Die Barfine wird normalerweise IMMER fällig, ansonsten würde das Mädel ihre Bar betrügen, was sie sicher nicht tut, damit Du ein paar Baht sparst

    Mit Freelancern kann man alles und nichts erleben, das ist völlig unterschiedlich. Sicherer sind grundsätzlich die Mädels, die fest in einer Bar arbeiten.

  39. #99
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Massage Soi Buakhao



    Ich latsche mittags querfeldein von der Beachroad zur Soi Buakhao. Bei der Oasis A Gogo biege ich in die Seitenstraße ein. Hier hatte ich letztens ein nettes Erlebnis in der Canon Massage. Vor dieser stehen heute nur zwei fette, hässliche Masseusen. Es war nicht wirklich damit zu rechnen, dass ausgerechnet das Chick vom letzten Jahr hier heute steht und auf mich wartet. Aber irgendwo muss man ja mit irgendwas anfangen, also warum nicht hier?! Ich laufe an der Canon vorbei, hier ist ene Massage neben der anderen. Zwei Häuser weiter sitzt eine Süße mit ihrer Kollegin beim Essen. Ich gehe ran, komme ins Gespräch, „Massage?“ fragt sie mich etwas schüchtern und deutet auf ihre junge, aber dickere Kollegin. Ich deute auf sie selbst und sie nickt nur.

    Wir gehe ohne jede Absprache rein. Sie fragt, ob ich vorher duschen will, OK, es ist heiß und ich bin etwas gelaufen. „Specials?“ frage ich noch, bevor ich mich in Richtung Kombiklodusche aufmache und nehme beruhigt das breit lächelnde „yes“ entgegen.



    Sie ist 20, kein Baby, kaum ein Brocken Englisch. Schöner, skinny Body mit rundem Hintern und schön geformten Glocken. Das alles sehe ich erst jetzt, da sie ihr Jeans Latzröckchen auszieht. Ich habe sofort ein Eisenrohr, sie kichert. Ich soll mich trotzdem auf den Bauch legen, sie will mich massieren. „Take off“ sage ich zu ihr. Sie macht sich bereitwillig ganz nackig. WOW!!! Wir schmusen etwas, bevor sie mit der Massage anfängt, die nicht länger als gefühlte drei Minuten dauert, dann drehe ich mich schon wieder rum und wir schmusen etwas. Nein, nach Massage ist mir jetzt nicht! Oooops, „smoke“ kann oder will sie nicht. Aber Reinstecken ist kein Problem. Allerdings hat sie einen Riesenbären. Alles Anzeichen dafür, dass sie frisch vom Land kommt.



    „Bumbum?“ fragt sie mich, als ich mich mehr oder weniger gegen die Ölmassage sträube, ich nicke erwartungsvoll. Sie hockt sich über mich und schiebt sich mein Rohr in die bewaldete Maus. Diese ist zunächst noch eng und trocken. „Nam Lai“ (Spucke) sage ich, sie greift stattdessen zu dem Ölfläschchen und ölt mir den Kolben ein. Dann ist sie über mir und ich in ihr. Aaah. Fühlt sich das gut an. Sie hat Spaß, gibt Gas. Nach ein paar Minuten gibt sie die kniende Position auf und hockt sich auf mein Gemächt. Was für ein Anblick. Sie fickt mich richtig, es klatscht nur so. In dem Raum, die drei Massagematratzen (ebenerdig) sind nur durch dünne Vorhänge abgeteilt, die mit Haarklammern zusammengehalten werden, ist sonst niemand. Und wenn doch... mir momentan egal. Im Gegenteil, das hat was. Kommen doch eh alle zum Ficken her. Ich lasse sie sich rumdrehen, um sie von hinten zu bewundern, während sie meine Stange abreitet.



    Schließlich schräg von hinten seitlich, wir liegen, ich fasse mit rechts in ihr Genick, um ihren Oberkörper auf Abstand zu halten, mit links fasse ich über Kreuz ihre rechte, oben liegende Arschbacke und ziehe ihr schön die Arshbacken abwechselnd auseinander, dann wieder ziehe ich ihren Hintern in schnellem Rhythmus eng gegen meinen Ständer. Es wird unüberhörbar, was hier getrieben wird. Es ist toll. Ich verströme mich wimmernd in ihr, sie hält brav hin und lächelt mich dabei an. Aaaah.

    „Five minutes“ sage ich, in ihr bleibend, was meine morgendliche Tadalafil Prophylaxe ermöglicht. Mir steht das Teil immer noch wie ein Hammer, es ist einfach nur geil.

    Also solche Mädels und Erlebnisse sind für mich das Salz in der Suppe und machen einen guten Urlaub aus... unverhofft und gut.

    Sie bekommt 200 Tip und wir verabschieden uns. Sitze noch kurz draußen mit den beiden, da es zu regnen anfängt. Ich bekomme was vom Somtam ab, was höllisch scharf ist, die Mädels sind aus dem Isaan.



    Das Mädel ist leider etwas fotoscheu, wie gesagt, noch neu und schüchtern. Erst draußen darf ich sie ein paarmal knipsen. Mist, morgen Abend checke ich schon aus. Mal sehen, ob ich sie mittags gleich mal ins Hotel schleppen kann für eine schöne, verträumte Abschlussnummer. Die Tante hat was.

    Später esse ich selbst noch was in einem kleinen Restaurant unweit der Massage und beobachte die Straße. Was hier an TOP Schüssen vorbeiläuft in der Zeit, Wahnsinn. Was ich sage, Soi Buakhao hat stark aufgeholt. Man sollte hier wirklich mal direkt wohnen.

    *****

    Am nächsten Tag habe ich morgens schon ein Programm, gehe aber mittags noch mal in diese Massage und vögle die kleine 20jährige, die mit dem Wald zwischen den beiden großen Zehen. Es wird erwartbar gut und ähnlich dem Vortag, nur dass ich mir heute wirklich vorher die obligate Streichelmassage verpassen lasse, sie dauert etwa 20 Minuten. Dann ein paar Stellungen, kein Blasen, sie hat angeblich irgendein Mundproblem, was weh tut. Aha, deshalb. Ist aber OK für mich, ich steh total auf die Maus und vögle sie nur zu gern. Zuletzt wieder schräg von hinten – wir liegen auf der Liege, ich hab sie im Genick und verströme mich in ihrer Maus, der Anblick ihres Runden intern ist zu geil. Während ich Vollgas gebe und abspritze hängt ihr Kopf über dem Rand der Liege und wippt hin und her.





    Heute darf ich sie auch in der Massage knipsen. Sieht man auf den Textilpics überhaupt nicht, was das Mädel für einen Hammer Body hat.

  40. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  41. #100
    Junior Member Avatar von Krusty
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Die Kleine ist ja der Knaller! Wann warst du denn das letzte Mal in Pattaya bei ihr?

    Ich gehe gehe nächste Woche das erste Mal nach Pattaya. Muss dort unbedingt vorbeischauen!

  42. BW7 Portal
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •