BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 29 von 42 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1050

Thema: Eroscenter Ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #701
    Member
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge
    Versuch es einfach noch mal, ohne davor was zu trinken, dann siehst ob es vielleicht daran lag.
    Ich hab nur gute Erfahrung gemacht mit Ihr, macht einen guten Job.
    Ist nett und man kann sich gut mit Ihr unterhalten.

    Viel spaß noch.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spawngr für den nützlichen Beitrag:


  3. #702
    Member
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    83

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Spawngr Beitrag anzeigen
    Versuch es einfach noch mal, ohne davor was zu trinken, dann siehst ob es vielleicht daran lag.
    Ich hab nur gute Erfahrung gemacht mit Ihr, macht einen guten Job.
    Ist nett und man kann sich gut mit Ihr unterhalten.

    Viel spaß noch.
    Abgesehen vom überflüssigen ersten Satz, den du dir sparen kannst, ... vielen Dank!

  4. #703
    Senior Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    408

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge

    Chanel

    Also Leute vor 3 tagen hatte ich wieder so einen druck also ab zum eroscenter...meine favos nicky und leandra nicht da....ich wollte mal chanel ausprobieren aber türe leider zu...mich hatten noch ein paar andere angereitzt wie nycol,nina,tanja,larisa und eine blonde...aber traute mich nicht so weil so bin ich paar mal reingefallen...also ich wartete und auf einmal stieg eine dame die treppen hoch ich gleich hinter ihr her und das war chanel....ich gleich zu ihr sie sagte möchtest du rein ich ja natürlich auf dich warte ich schon ne weile...sie antwortete wirklich ich ja...sie oh es tut mur leid ich war essen...ich kein problem..sie dann was möchtest du ich beides...also zogen wir uns aus ich zum bad bissl frisch machen...sie wartete schon auf dem bett...also draus aufs bett sie fing an mich zu streichen und ich fing ihre titen zu streicheln....dann fing ein geiles französich an von ihr tief und tiefer bis mein freund auf temparatur war...also erste stellung reiten weil ich faul war.... einfach geil dieser körper....dann musste ich wechseln auf meiner lieblingsstellung doggy geiler hintern mit tatoo von ihr sie hilt sehr gut mit einfach wow...und so bin ich dann erlöst worden..
    Für mich ne neue favo die Chanel in EC LB ich komme auf jeden fall wieder....
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pittbull für den nützlichen Beitrag:


  6. #704
    Senior Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    408

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge

    Nina,Nycol und Tanja

    Hallo was könnt ihr mir über die drei damen sagen Nina,Nycol und Tanja....bei tanja hab ich zwei berichte gefunden aber mehr nicht könnt ihr die drei damen empfehlen?

  7. #705
    Senior Member
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge
    Einer der Berichte über Tanja wird von mir sein. Würde mich auch interessieren, wie es andere so bei ihr erleben. Bevor ich sie besucht hatte, hatte ich auch vergeblich nach Berichten über sie gesucht. Wirst du sie besuchen? Sieht schon lecker aus die Kleine....

    Ich maschiere morgem wahrscheinlich Mal wieder durchs EC.

  8. #706
    Senior Member
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge

    Tanja EC LB

    Ich habe Tanja gestern erneut besucht.

    Dieses mal hatte sie sich deutlich mehr Mühe gegeben. Und das obwohl ich nur die 30 Euro-Nummer gewählt hatte.

    Das Kondom wurde komplett mit dem Mund montiert. Flutschi ist nicht zum Einsatz gekommen, was mir gut gefallen hat. Sie hat etwas gestöhnt, aber nicht zu extrem.

    Auserdem sind ihre Brüste echt geil, passen perfekt zum Körper und sind aber nicht zu klein. Das war mir letztes Mal gar nicht so aufgefallen!

    Ich werde sie sicher erneut besuchen.

    Grüße Martin
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  9. #707
    Senior Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    408

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge

    Nycol

    Also vor ein paar tagen war ich im EC unterwegs abends nach meiner anstregenden arbeit mit viel stau auf der autobahn hatte ich lust auf eine verwöhnung....ich wollte zur leandra aber licht zu ich machte ne runde bin bei tanja stehen geblieben sie kommste rein aber war mir nicht sicher...dann hatte ich nycol in blick einfach wow aber war mir auch dort nicht sicher hatte angst das es ejn reinfall wird.... chanel war zu ich klopfte bei ihr sie machte auf und sagte sie sei besetzt gut ok zurück zu tanja kommst du rein und so....irgendwie gefällt mir sowas nicht...also schnell zu nycol sie lächelte wieder aber kein kommst du rein und so einfach ein wunderschönes lächeln von ihr...also rein zu ihr bevor sie die türe zu machte sagte sie mir die preise ich wie immer die 50 euro nummer...sie.ok.war sehr nett die geile nycol....also ausgezogen im bad bissl frisch gemacht und ab ins bett...sie wartete und legte sich auch hin...sie streichelte mich mein kleiner war schon gross geworden...geiler körper hat die nycol...also fing sie dann den gummi zu montieren und dann fing ein tiefes gelutsche an einfach super....sie merkte dann auch das es zeit ist für stossen...also welche stellung magst du ich doggy sie kein problem...also rein mit ihm und ein geiles gestosse geiler körper und arsch von ihr....rein und raus tempo erhöht sie machte gut mit...dann war es so weit der gummi hatte sich gefühlt...also sauber gemacht ab ins bad und sich schön verabschiedet...für mich eine sehr sehr gute nummer die ich auf jeden fall wiederholen werde....ich komme wieder...
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  10. #708
    Senior Member
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von Pittbull Beitrag anzeigen
    zurück zu tanja kommst du rein und so....irgendwie gefällt mir sowas nicht......
    So geht's mir eigentlich auch. Deshalb bin ich auch schon etliche Male bei ihr vorbei gelaufen und nicht zu ihr rein gegangen.

    Ist Nycol die mit den recht auffällig gemachten Brüsten? Wenn es dir Dame ist, die ich gerade im Kopf habe, dann bin ich deshalb nicht zu ihr rein. Aber vlt sollte ich es nach deinem Bericht doch Mal wagen...

  11. #709
    Senior Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    408

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
    Zitat Zitat von MartinTL Beitrag anzeigen
    So geht's mir eigentlich auch. Deshalb bin ich auch schon etliche Male bei ihr vorbei gelaufen und nicht zu ihr rein gegangen.

    Ist Nycol die mit den recht auffällig gemachten Brüsten? Wenn es dir Dame ist, die ich gerade im Kopf habe, dann bin ich deshalb nicht zu ihr rein. Aber vlt sollte ich es nach deinem Bericht doch Mal wagen...
    Nein sie hat gar keine gemachte brüste ihre sind klein....

  12. #710
    Senior Member
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von Pittbull Beitrag anzeigen
    Nein sie hat gar keine gemachte brüste ihre sind klein....
    OK, dann denke ich gerade an eine Andere...

  13. #711
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Pittbull Beitrag anzeigen
    .... chanel war zu ich klopfte bei ihr sie machte auf und sagte sie sei besetzt gut ok .
    tja, wenn jetzt jeder anfängt zu klopfen wenn die Türe zu ist, wo kommen wir da hin?
    war in den letzten Wochen 2 x vergeblich dort und wollte zu Ihr, aber dachte mir wenn die Türe zu ist ist sei Sie besetzt und bin dann weiter,
    ist halt im Laufhaus so dass du keine Termine bekommst

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  15. #712
    Senior Member
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von 88-horny Beitrag anzeigen
    tja, wenn jetzt jeder anfängt zu klopfen wenn die Türe zu ist, wo kommen wir da hin?
    war in den letzten Wochen 2 x vergeblich dort und wollte zu Ihr, aber dachte mir wenn die Türe zu ist ist sei Sie besetzt und bin dann weiter,
    ist halt im Laufhaus so dass du keine Termine bekommst
    Naja, das ist nicht ganz richtig. Kannst im EC LB und im Erospark Sindelfingen anrufen und einen Termin ausmachen. Im Erospark kannst direkt im Zimmer anrufen, in LB musst dich zur Dame verbinden lassen...

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MartinTL für den nützlichen Beitrag:


  17. #713
    Junior Member
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    23

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Termin bei Nina

    Ich habe versucht, bei Nina einen Termin über KM zu vereinbaren, da meine Vorlieben eher ein wenig spezieller sind.
    Hat eigentlich auch gut geklappt, schnelle Antwort, nett & symphatisch.
    War dann 5 Minuten vor dem Termin da und wartete ewig, die Tür ging aber nicht auf (ich bin auch der Ansicht, man sollte nicht klopfen).
    Habe sie danach nochmal freundlich angeschrieben, dass ich das schade finde. Dann wurde der Ton schon etwas rauher... es sei halt so, dass ihr Termin wahrscheinlich (wahrscheinlich - das ist gerade eine Stunde her???) länger gedauert hätte, da kann man nichts machen. Komisch, hatte mit ihr einen Termin für 16 Uhr vereinbart, sie sagte noch extra das sie es sich extra wegen mir früher auf 16 Uhr einrichtet.
    Und übrigens solle ich mich bei den anderen bei KM bedanken, meist würden die die bei KM schreiben eh nicht kommen.....

  18. #714
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge

    Weibliche Logik?!

    Zitat Zitat von jensxxx Beitrag anzeigen
    Und übrigens solle ich mich bei den anderen bei KM bedanken, meist würden die die bei KM schreiben eh nicht kommen.....
    Was hat das mit dir zu tun? Heißt dass, das Termine über KM nichts Wert sind? Wieso macht sie dann überhaupt dort Termine?

  19. #715
    Junior Member
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    23

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von discuss Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dir zu tun? Heißt dass, das Termine über KM nichts Wert sind? Wieso macht sie dann überhaupt dort Termine?
    Ja genau der gleiche Gedanke kam mir auch. Hab auch nochmal nachgefragt, warum sie dann Akquise über KM betreibt - darauf kam aber keine Antwort mehr.

  20. #716
    Freshman
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Kauf mich

    Vielleicht wurde sich da nicht richtig ausgedrückt in dem Moment
    man muss bedenken dies ist ein laufhaus in dem man den Gästen die gerade vor Ort sind mehr Beachtung schenken muss statt nur am Handy zu sitzen da ist es nicht immer leicht viele Anfragen richtig zu beantworten und in der Regel gibt es keine festen Termine für Gäste die man noch nie gesehen hat weil wie gesagt vieles nicht ernst genommen wird auf so einer Plattform
    Genauso wenig ist es verpflichtend da man nie weiß wer hinter einem Profil ohne Bild dahinter steckt
    Selbst wenn jemand um eine Uhrzeit kommen möchte kann die Dame den Herren immer noch ablehnen wenn der Eindruck nicht stimmt genauso wie der Mann das auch darf...
    Man versuche es einzurichten wäre die richtige Antwort gewesen
    Und noch ein Tipp
    Mann kann die Dame seiner Wahl sogar aufs Zimmer anrufen lassen


    Meiner Meinung nach kann man auch aus einer Mücke einen Elefanten machen 😉

  21. #717
    Junior Member
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    23

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Foodlover666 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde sich da nicht richtig ausgedrückt in dem Moment
    man muss bedenken dies ist ein laufhaus in dem man den Gästen die gerade vor Ort sind mehr Beachtung schenken muss statt nur am Handy zu sitzen da ist es nicht immer leicht viele Anfragen richtig zu beantworten und in der Regel gibt es keine festen Termine für Gäste die man noch nie gesehen hat weil wie gesagt vieles nicht ernst genommen wird auf so einer Plattform
    Genauso wenig ist es verpflichtend da man nie weiß wer hinter einem Profil ohne Bild dahinter steckt
    Selbst wenn jemand um eine Uhrzeit kommen möchte kann die Dame den Herren immer noch ablehnen wenn der Eindruck nicht stimmt genauso wie der Mann das auch darf...
    Man versuche es einzurichten wäre die richtige Antwort gewesen
    Und noch ein Tipp
    Mann kann die Dame seiner Wahl sogar aufs Zimmer anrufen lassen


    Meiner Meinung nach kann man auch aus einer Mücke einen Elefanten machen 
    Keiner macht aus einer Mücke einen Elefanten - eigentlich ist das auch keine große Sache. Ich habe mich lediglich zum Thema Terminvereinbarungen mit Tatsachen zu Wort gemeldet.

    Meine Meinung ist nur: Wenn ich etwas vereinbare sollte ich mich auch daran halten - oder eben sagen, ich bin hier in einem Laufhaus und kann/will keine festen Termine vereinbaren. Aber eben nicht so. Das war schon alles.


    Selbstverständlich darf die Dame auch ablehnen, keine Frage. Darum bzw. soweit kam es ja gar nicht, da sie nicht da war. Insofern hat das auch nichts mit dem Thema zu tun. Wie kommst du aber darauf, dass ich ein Profil ohne Bild habe?

    Wie gesagt - ist für mich kein großes Thema und eigentlich schon längst vergessen.

  22. #718
    Orientbaby
    Gast
    Kann eigentlich jemand was zu dieser Dame berichten? War Ela schon mal da?

    https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/ela.html

  23. #719
    Senior Member
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge

    Leandra EC Ludwigsburg

    Hi,

    nach meinem Dreier mit Leandra und Nina hatte ich ja beschlossen einmal ein Einzeldate mit Leandra zu buchen, da ich die Vermutung hatte, dass es mit ihr alleine sogar besser sein könnte. Auch viele Berichte über sie motivierten mich hierzu.

    Leider kann ich dies nicht ganz bestätigen.

    Leandra ist eine Nette und Lustige, keine Frage! Ihr Service kam bei mir jedoch nicht so an. Angefangen hatte es, dass sie keine 30 euro Nummer anbietet. Sie erklärte mir, dass sie dies nicht macht, da sie die Zeit zu knapp findet. Um sich Zeit nehmen zu können kostet bei ihr Sex oder Blasen 40 Euro. Dies war für mich kein Problem. Enttäuschend war für mich jedoch, dass ich zeitlich keinerlei Unterschied zu einer üblichen 30 Euro Nummer feststellen konnte.
    Zu den weiteren Mankos zählte, dass sie extrem viel flutschi verwendete, sodass das Gefühl für mich nicht mehr so der Hammer war. Kurz nach den wir fertig waren ging sie dann noch ans Handy und telefonierte. Sonstige Nähe ist auch völlig ausgeblieben.

    Im Ganzen war es kein totaler Reinfall, aber ich werde sie nicht mehr besuchen.

    Grüße
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu MartinTL für den nützlichen Beitrag:


  25. #720
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    o mein lieber Punkt 1 ist das Verkehr 40€ sind und blasen 30€ Punkt 2 was erwartest du bei 40 Euro das kuscheln auch noch dabei ist? 😂 Punkt 3 wenn es bei einem gast an der Hygiene mangelt braucht man sich nicht wundern wenn eine Frau abgeneigt ist. Du hast nichts besseres zu tun als jede Frau aus dem EC schlecht zu reden und einen Bericht über eine Dame zu schreiben .
    Ich habe dich gefragt ob ich kurz ans Handy gehen kann da es ein familiärer Notfall ist dies wahren auch noch 10 Sekunden man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Jetzt ist mir auch bewusst wieso viele Damen dich nicht als Gast möchten.

  26. #721
    Senior Member
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von Leandra666 Beitrag anzeigen
    o mein lieber Punkt 1 ist das Verkehr 40€ sind und blasen 30€ Punkt 2 was erwartest du bei 40 Euro das kuscheln auch noch dabei ist? 😂 Punkt 3 wenn es bei einem gast an der Hygiene mangelt braucht man sich nicht wundern wenn eine Frau abgeneigt ist. Du hast nichts besseres zu tun als jede Frau aus dem EC schlecht zu reden und einen Bericht über eine Dame zu schreiben .
    Ich habe dich gefragt ob ich kurz ans Handy gehen kann da es ein familiärer Notfall ist dies wahren auch noch 10 Sekunden man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Jetzt ist mir auch bewusst wieso viele Damen dich nicht als Gast möchten.
    Hi Leandra,

    also ich glaube du verwechselst mich da. Ich glaube nicht, dass es bei mir an Hygiene mangelt und ich bei den Damen unbeliebt bin. Auch ging es bei den Telefonat nicht ansatzweise um einen familiären Notfall und du hattest mich auch nicht gefragt, ob du ran gehen könntest. Auch rede ich definitiv nicht jede Dame aus dem EC schlecht, teilweise sogar ganz im Gegenteil!! Dies ist nachweisbar, wenn man meine Berichte liest. Mit dieser Aussage machst du dich also leider selbst unglaubwürdig!

    Zu Punkt 1: Hier muss ich mich bei dir entschuldigen. Es kann sein, dass du Blasen tatsächlich für 30 Euro anbietest. Vlt habe ich das verwechselt da es sonst üblich ist, dass Verkehr und Blasen gleich teuer ist.

    Zu Punkt 2: Ich erwarte gar nichts! Aber andere Damen bieten bei weniger Geld das Gleiche bzw. teilweise sogar mehr. Ich verstehe gar nicht warum du dich darüber so aufregst. Ich denke es sollte dir bekannt sein, dass andere Damen Verkehr bereits für 30 Euro anbieten und du also etwas teurer bist. Ich finde das aber auch legitim.

    Traurig finde ich hingegen die Art und Weise wie du hier antwortest. Ich meine einen recht sachlichen Bericht geschrieben zu haben. Ich habe dich nicht beleidigt oder sonstiges. Deine Art, wie du darauf antwortest (auch wenn du mich offensichtlich verwechselst) finde ich hingegen nicht in Ordnung.

  27. #722
    Member
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von MartinTL Beitrag anzeigen
    Hi Leandra,

    also ich glaube du verwechselst mich da. Ich glaube nicht, dass es bei mir an Hygiene mangelt und ich bei den Damen unbeliebt bin. Auch ging es bei den Telefonat nicht ansatzweise um einen familiären Notfall und du hattest mich auch nicht gefragt, ob du ran gehen könntest. Auch rede ich definitiv nicht jede Dame aus dem EC schlecht, teilweise sogar ganz im Gegenteil!! Dies ist nachweisbar, wenn man meine Berichte liest. Mit dieser Aussage machst du dich also leider selbst unglaubwürdig!

    Zu Punkt 1: Hier muss ich mich bei dir entschuldigen. Es kann sein, dass du Blasen tatsächlich für 30 Euro anbietest. Vlt habe ich das verwechselt da es sonst üblich ist, dass Verkehr und Blasen gleich teuer ist.

    Zu Punkt 2: Ich erwarte gar nichts! Aber andere Damen bieten bei weniger Geld das Gleiche bzw. teilweise sogar mehr. Ich verstehe gar nicht warum du dich darüber so aufregst. Ich denke es sollte dir bekannt sein, dass andere Damen Verkehr bereits für 30 Euro anbieten und du also etwas teurer bist. Ich finde das aber auch legitim.

    Traurig finde ich hingegen die Art und Weise wie du hier antwortest. Ich meine einen recht sachlichen Bericht geschrieben zu haben. Ich habe dich nicht beleidigt oder sonstiges. Deine Art, wie du darauf antwortest (auch wenn du mich offensichtlich verwechselst) finde ich hingegen nicht in Ordnung.

    Die Damen nehmen soweit ich weiß ALLE dasselbe .
    30€ für Blasen ODER Verkehr
    Beides für 50 , wenn man beides möchte ( 15-20 min ) . Und mal ehrlich, welche Dame geht nach dem Akt nicht ans Handy, hab ich öfters , auch bei mehreren Damen erlebt - finde ich gar nicht schlimm.
    Ich und Kollegen waren öfter bei Leandra , und nach persönlicher Erfahrung gehört sie von Service, Sympathie usw zu den Top Damen dort.
    Und wem es zu teuer für die minunten ist, Zuhause gibt's das Gratis. Mit Liebe echten Gefühlen und Orgasmen.
    Ich glaub wir besuchen die netten Damen wegen der Fantasien, und nicht um die zu heiraten.
    Also von daher Handythema vergessen, und weiter machen. :-)

  28. #723
    Senior Member
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von Lover Beitrag anzeigen
    Die Damen nehmen soweit ich weiß ALLE dasselbe .
    30€ für Blasen ODER Verkehr
    Beides für 50 , wenn man beides möchte ( 15-20 min ) . Und mal ehrlich, welche Dame geht nach dem Akt nicht ans Handy, hab ich öfters , auch bei mehreren Damen erlebt - finde ich gar nicht schlimm.
    Ich und Kollegen waren öfter bei Leandra , und nach persönlicher Erfahrung gehört sie von Service, Sympathie usw zu den Top Damen dort.
    Und wem es zu teuer für die minunten ist, Zuhause gibt's das Gratis. Mit Liebe echten Gefühlen und Orgasmen.
    Ich glaub wir besuchen die netten Damen wegen der Fantasien, und nicht um die zu heiraten.
    Also von daher Handythema vergessen, und weiter machen. :-)

    Gebe dir in allen Punkten Recht. Auser, dass Leandra eben nicht die 30 Euro für Verkehr, sondern 40 euro nimmt. Das hatte ich auch in meinem Bericht geschrieben.

    Ist dochdauch OK, wenn es andere bei ihr super finden!

  29. #724
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Preise standarisiert

    alle die ich die letzte zeit gefragt habe 30 Blasen 40 ficken 50 beides , Türen die zu sind und nicht beleuchtet sind die Zimmer nicht belegt und wenn ich die letzte zeit dort war waren nie mehr als 5 PKW auf dem Parkplatz und nie mehr wie 10 Kunden im LH insovern bei beleuchteter geschlossener Tür von Kundenbesuch gerechnet werden kann !

    Sind ja alle samt Hübsche Weiber aber wegen druck 30 euro nur fürs blasen raus zu ballern reizt irgend wie nicht ,und anhand de besuchergedränges wird das wohl noch mehr so gehen !

  30. #725
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    alle die ich die letzte zeit gefragt habe 30 Blasen 40 ficken 50 beides , Türen die zu sind und nicht beleuchtet sind die Zimmer nicht belegt und wenn ich die letzte zeit dort war waren nie mehr als 5 PKW auf dem Parkplatz und nie mehr wie 10 Kunden im LH insovern bei beleuchteter geschlossener Tür von Kundenbesuch gerechnet werden kann !

    Sind ja alle samt Hübsche Weiber aber wegen druck 30 euro nur fürs blasen raus zu ballern reizt irgend wie nicht ,und anhand de besuchergedränges wird das wohl noch mehr so gehen !
    Als ich Kürzlich mal wieder in Ludwigsburg war hatte ich auch den Eindruck, dass dort zur Zeit sehr wenig los ist. Der Parkplatz war nahezu leer und im Haus war kein einziger Mann und das zu einer Zeit, zu der reger "Feierabendverkehr" herrschen sollte. Das die Damen dort aus dieser Situation den Schluss ziehen ihre Preise zu erhöhen kann ich wirklich nicht verstehen. Es ist doch eine Grundregel der Marktwirtschaft, bei sinkender Nachfrage die Preise zu senken (oder zumindest gleich zu halten) und Keinesfalls zu erhöhen...ich denke damit ist niemand gedient, weder den Männern die dann eher ein anderes Haus besuchen noch den Damen die dann noch weniger Kundschaft haben.
    ..

  31. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •