BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Cat aus Schorndorf

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    204

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 185 Danke für 69 Beiträge

    Cat aus Schorndorf

    Hatte ein Date bei Cat aus Schorndorf

    http://www.schwabenladies.de/Anzeige...97200-2-A.html

    Eine Asia Milf, wobei das angeg. Alter leicht abweicht, schätze Sie auf Ende 30.Trotzdem seriöse Milf, Bilder passen absolut.

    Kurzfristige Terminabsprache war kein Problem, der Wunsch sie solle Halterlose anziehen, wurd auch brav erfüllt :-)

    Gelöhnt habe ich 150 die Stunde, gute ZK, Blasen ohne mit Abschluss auf den Eutern ;-)

    Ist ne gute Alternative, hatte keine Berichte gefunden, jedoch war Sie sehr nett und hat einen seriösen Eindruck gemacht, daher gleich mal 150 investiert.Waren gut angelegt.

    Jedoch passt auf Jungs.Das ist ein Privathaus mit 2 Stockwerken, wo unten die Bude von Cat drin ist.Hab bei Ihr geklingelt, der Türöffner hat gesummt und ich bin ein Stockwerk höher gerannt (!!!!!ihre Wohnung ist ganz unten!!!).Oben wurde mir dann von einem Herrn in Feinripp aufgemacht, der genervt darauf hinwies dass die Bude der Thai unten ist
    Das war etwas doof für mich, naja, war zu schnell die Treppen oben
    Die Wohnung von Cat ist sehr gepflegt und gemütlich.

    Wie gesagt, absolut empfehlenswert, saubere nette Thai- war ein gutes Date....
    Geändert von Joker (29.10.2012 um 20:39 Uhr) Grund: URL verbessert
    BW7-Clubinfo
    Stuttgarter Str. 40
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Doc Quattro für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Freshman
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Adresse?

    Hallo Doc,

    danke für diese Beurteilung, aber gibt's auch eine Adresse (Link ist tot...). Danke, Tom.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    204

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 185 Danke für 69 Beiträge
    ist ne regelmässige Anzeige in Ladies.... Sie heisst immer noch Cat und ist in Schorndorf

  5. #4
    Nur-Leser
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    150
    Danke
    15
    Erhielt 36 Danke für 29 Beiträge
    hast du mehr Infos zu dem Herrn in der schönen Unterwäsche?

  6. #5
    hugohabicht
    Gast
    Cat hatte ich auch schon länger auf dem Radar. Sie inseriert schon seit ein paar Jahren und dann immer für Monate auf ladies.de unter der gleichen Adresse in Schorndorf (Stuttgarter Straße 40). Diese Standorttreue spricht für einen großen Kundenstamm und damit für einen guten Service.

    Deshalb bin ich kürzlich, von Frühlingsgefühlen getrieben , nach Schorndorf getuckert. Cat ist eine ansehnliche Frau vom Typ "Thai-MILF". Sie entspricht nicht dem zierlichen Teeny-Typ, den man bei Asiatinnen oft antrifft, sondern sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen. Sie ist aber nicht fett oder so! Ihre großen Brüste sind übrigens getunt aber in einer gelungenen Weise. Die beiden Wonneproppen sehen gut aus und fassen sich auch so an. Bei diesen erfreulichen Aussichten und weil sie mir sofort sympathisch war, bin ich bei ihr geblieben.

    Ich habe eine Thaimassage mit Happy End gebucht. Eigentlich wollte ich nach der Massage nur von Hand abgemolken werden aber es kam im Eifer des Gefechts doch anders. Die Massage war sehr gut und man merkt, dass sie dieses Handwerk gelernt hat. Danach ging die wilde Knutscherei los, bei der mein gummiertes Rohr in ihrem Lutschemund mit französischem Zungenschlag verwöhnt wurde. Der Matratzennahkampf leitete über zu einem Ausritt auf die Weiden der Lust. Irgendwann war die Gummitüte voll und ich leer und glücklich.

    Wir haben uns danach noch ziemlich lange unterhalten. Cat lacht viel und sie hat eine angenehm pragmatische Einstellung zu ihrem Job. Für mich ist sie eine sympathische Person und ich habe mich wohl bei ihr gefühlt. Aus unserem Gespräch leite ich ab, dass sie für junge Sportficker nichts übrig hat und für die AO-Fraktion auch nicht. Für Opis wie mich , die gerne entspannen und genießen, ist Cat genau richtig.

    Kostenpunkt: Ich habe 150 Euro für eine Stunde bezahlt.

    Die Location kannte ich übrigens noch von früher und sowohl das Schlafzimmer als auch das Bad waren sauber und tadellos.
    BW7-Clubinfo
    Stuttgarter Str. 40
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hugohabicht für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    (Vergängliche) Ladies-Anzeige:

    NEU IN SCHORNDORF

    CAT

    Diese erfahrene Rasselady ist 34 Jahre alt,
    hat eine knackige Figur mit drallen 75C Brüsten
    Kastanienhaare und lange Beine.

    Lass Dich von ihr mit einem umfangreichen
    Service der Spitzenklasse verwöhnen und
    genieße scharfe Liebessp..





    Bitte keine SMS

    Tel. 07181-4809696 oder 0152-03268391



    Stuttgarter Str. 40
    Schorndorf
    bei Cat klingeln
    Kombiniere ...

  9. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Cat besuche ich auch regelmäßig. Kann alles bestätigen, was meine Vorgänger geschrieben haben. Der beste GF6, den ich bisher hatte. Stunde kostet immer noch 150 €, halbe Stunde 100.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wutz Schniedel für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Member
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    mit jedem besuch wird der sex intensiver mit ihr. sie wird total scharf, wenn sie oral verwöhnt wird und mit ihr einen gemeinsamen höhepunkt zu erleben ist einfach das schönste....

  12. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Sie hat neue Fotos auf Schwabenladies. Da wird ihr wahrscheinlich gerade die Bude eingerannt.

    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...t-7361114.html

  13. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Cat

    Ich habe mich bisher ja nicht gerade mit Beiträgen hervorgetan, obwohl ich doch schon recht lange angemeldet bin. Ein Grund dafür ist, dass es mir nicht so liegt, im Detail zu beschreiben, wie die Stunde war - sorry – manche können es, andere nicht.
    Nachdem mehrere jetzt über sie etwas geschrieben haben, möchte ich jetzt auch etwas über sie sagen:
    Wie meine Vorredner besuche ich sie auch regelmäßig. Ich finde ihre Preise zwar nicht unbedingt billig (150460), aber dafür bekommt man auch, was man erwartet.Was habe ich davon, wenn ich ein paar Euro spare und dann unzufrieden bin? Bei ihr gehe ich jedes Mal mit einem zufriedenen Lächeln aus der Tür.
    Wenn man zu ihr nett ist, bekommt man das auch wieder mehrfach zurück. Sie versucht es einem immer so zu machen, dass man gerne wieder kommt – vorausgesetzt man ist nicht blöd zu ihr und hat auch keine Probleme mit der eigenen Hygiene. Bei ihr hatte ich noch nie Grund mich zu beschweren, sie schmeckt immer gut.
    Wie ihre „dominanten“ Fähigkeiten sind weiß ich nicht, aber der GF6 ist wirklich gut.
    Ihre neuen Bilder sind zwar einen Tick geschönt, aber wirklich noch im Rahmen.
    Ich schätze sie auch etwas älter wie in ihrem Profil angegeben, aber das machen die meisten und ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
    Sie ist technisch sicher nicht der „Überflieger“, aber wirklich sehr gelenkig ;-)
    Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten, obwohl sie mir mal gesagt hat, dass sie bald aufhören will – Schade.
    BW7-Clubinfo
    Stuttgarter Str. 40
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu horstegon für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    AsiansLover
    Gast
    Zitat Zitat von horstegon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bisher ja nicht gerade mit Beiträgen hervorgetan, obwohl ich doch schon recht lange angemeldet bin. Ein Grund dafür ist, dass es mir nicht so liegt, im Detail zu beschreiben, wie die Stunde war - sorry – manche können es, andere nicht.
    Nachdem mehrere jetzt über sie etwas geschrieben haben, möchte ich jetzt auch etwas über sie sagen:
    Wie meine Vorredner besuche ich sie auch regelmäßig. Ich finde ihre Preise zwar nicht unbedingt billig (150460), aber dafür bekommt man auch, was man erwartet.Was habe ich davon, wenn ich ein paar Euro spare und dann unzufrieden bin? Bei ihr gehe ich jedes Mal mit einem zufriedenen Lächeln aus der Tür.
    Wenn man zu ihr nett ist, bekommt man das auch wieder mehrfach zurück. Sie versucht es einem immer so zu machen, dass man gerne wieder kommt – vorausgesetzt man ist nicht blöd zu ihr und hat auch keine Probleme mit der eigenen Hygiene. Bei ihr hatte ich noch nie Grund mich zu beschweren, sie schmeckt immer gut.
    Wie ihre „dominanten“ Fähigkeiten sind weiß ich nicht, aber der GF6 ist wirklich gut.
    Ihre neuen Bilder sind zwar einen Tick geschönt, aber wirklich noch im Rahmen.
    Ich schätze sie auch etwas älter wie in ihrem Profil angegeben, aber das machen die meisten und ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
    Sie ist technisch sicher nicht der „Überflieger“, aber wirklich sehr gelenkig ;-)
    Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten, obwohl sie mir mal gesagt hat, dass sie bald aufhören will – Schade.

    Schöner Bericht mit vielen angenehmen und für mich wichtigen Details, die "unsereinen" ermutigen und mich immer Neugierigen neugieriger machen.
    Schade, dass Du nicht öfter schreibst.
    Von mir jedenfalls bekommt Du ein nettes Dankeschön.

    LG

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Cat

    Hi,
    ich versuche mich zu bessern

  18. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von horstegon Beitrag anzeigen
    Ihre neuen Bilder sind zwar einen Tick geschönt, aber wirklich noch im Rahmen.
    Ich schätze sie auch etwas älter wie in ihrem Profil angegeben, aber das machen die meisten und ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
    Haut wurde etwas geglättet, aber sonst sieht sie so ähnlich aus wie auf dem ersten Foto. Sie müsste jetzt 47 oder 48 sein, wie sie mir mal gesagt hat.


    Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten, obwohl sie mir mal gesagt hat, dass sie bald aufhören will – Schade.
    Das hat sie mir auch gesagt. Sehr schade, ich werde sie vermissen. Wollte ein bisschen Werbung für sie machen, da die Geschäfte wegen Fussball-EM und Sommerferien in letzter Zeit wohl nicht so gut liefen, deswegen habe ich den alten Thread hier wieder ausgegraben. Leider wird sie den Job wohl um so schneller aufgeben, je mehr sie jetzt verdient.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wutz Schniedel für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    aka Anon99
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    weiß zufällig jemand was Cat macht? Ist sie zurück nach Thailand oder gibt es die Hoffnung, dass sie nochmal aktiv wird?

  21. #15
    Member
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ja, cat hat vor einiger zeit aufgehört und ist wieder in die heimat, schade eigentlich...

  22. #16
    aka Anon99
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also komplett zurück nach Thailand? Das ist schade. Dachte sie würde wieder zurückkommen. War jedenfalls ihre Aussage, als ich das letzte Mal bei ihr war.

    Ansonsten scheint in der Stuttgarter Str. 40 ja auch nicht mehr viel los zu sein. Wohnt dort jetzt jemand drin? Die Wohnung wurde ja letztes Jahr renoviert.

  23. #17
    Member
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    wäre toll wenn sie wieder käme, aber ich glaube es nicht.... in der stuttgarter strasse 40 ist trotzdem noch was los!

  24. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •