|
Mein Tip: Lidia vom Westside.
Tief, naß, intensiv, hemmungslos.
Geändert von Wildrover (20.07.2023 um 16:58 Uhr)
@wildrover ich kann mich für meinen Fehler nur entschuldigen.
Ich habe nicht gesehen daß Großraum Stuttgart gemeint war.
ich sollte lernen nicht nur die Überschrift zu lesen
Gruß, Martin
Ich ergänze hiermit Giulia bei den Herzdamen in Stuttgart Bad Cannstatt. Tolle Zungenküsse, sehr intensiv, 0,8 Son.
Always look on the bright side of life!
Fast immer sehr sympathieabhängig, daher schwierig wirkliche Empfehlungen abzugeben. Lisa und Carina von den Herzdamen kann ich sehr empfehlen. Carina küsst sinnlich, mit ihr knutsche ich meistens minutenlang wo ich irgendwann mal mal auf die Uhr schauen muss das es überhaupt noch zum Sex reicht^^...Bei Lisa ist es etwas wilder und hemmungsloser, aber auch geil...Bei Raisa (ebenfalls Herzdamen) ist es extrem sympathiebhängig. Weiss aus nächsten Quellen das sie Zks oft auch gar nicht anbietet und nur leichte Küsschen verteilt. Selbst noch nicht getestet...
Bei Amelia aus der Olga94 das Gleiche. Sympathie ist bei ihr scheinbar das A und O ob sies macht. Ich bekam (kaum) welche, aber sehr zaghaft...
Gibt's aktuelle Empfehlungen? Diese Woche?
Offenbar ist Rebeca, die Schwester von Roxana, wieder in der Stadt.
https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ih...0-ehrlich.html
Ich hatte sie einmal besucht und bekam ein ZK-Feuerwerk, allerdings nicht von Anfang an.
Könnte also sein, dass es ein Stück weit sympathieabhängig ist. Am Anfang war sie noch zurückhaltend, dann taute sie auf weil wir sehr gut harmonierten.
Xenia aus Renningen wäre dazu meine jüngste Empfehlung. Berichte dazu gibt's im Forum
Alissa ECWN immer wieder geile ZK mit ihr...
Also Chapeau. Du bist seit über 11 Jahren aktiv an ZK dran. Bist Du immer noch auf der Suche oder hattest Du schon ein Date inzwischen?
Kleiner Scherz
Die oben erwähnte Xenia ist ein heißes Eisen. Aber ich bekomme keine Dates mehr, da sie oft gebucht es.
Diese Woche war sie leider nicht aktiv. Ich bin so selten im Grossraum Stuttgart.
Sie ist aber devot wie ich noch nie eine Frau erlebt habe. Deshalb ist die Kommunikation mit ihr auch etwas schwierig, jedenfalls für mich.
Mein neuester Tip ist Sexgöttin Kelly.
Bericht folgt, falls Zeit gefunden wird.
https://m.zaertlicheladies.de/sex-an...kelly-11788074
Ja, Kelly ist eine göttliche Zungenküsserin. Durfte ich auch schon genießen.
Sie war doch sonst bei Agentur May,finde so bearbeitete Hochglanz Bilder nicht gut....
Wie ist die in Natura?
.. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
kommt der Realität sehr Nahe, zumindest bis vor ca. 1,5 Jahren, als ich sie zuletzt besucht hab, hier der Bericht:
https://www.bw7.com/forum/showthread...ay-in-Konstanz
Loleck, wenn ihre Küsse so grandios sind- warum gab es seit 1.5 Jahren keinen Wiederholungsbesuch ?
Geändert von sahara (18.10.2023 um 20:54 Uhr)
sahara, weil sie seither nicht mehr in der Agentur May Standort Konstanz war -und ich außerdem im Paysex die Abwechslung liebe-
Ich hoffe das reicht als Rechtfertigung für Dich?
Es ist eine Erklärung, Rechtfertigung brauche ich keine.
Ich frage mich halt, warum Abwechslung, wenn das Erlebnis sehr gut war. Gleich gut oder besser wird es so gut wie nie.
war auch nur ein Spaß, rechtfertigen tu ich mich hier sicher bei niemanden.
Ich möchte halt Abwechslung -Das Panini-Album hat noch einige freie Plätze -
Ich hätte Kelly z.B. auch mal in Friedrichshafen besuchen können, aber 80 km eine Strecke sind mir zu weit zu einer DL, egal wie gut sie abliefert.
UND: mir ist nicht unbedingt oft nach Zungenküssen bei Profesionellen, eher nach richtig schmutzigen Nummern, wie mein Neuestes mit einem verruchten Latina-Luder.
außerdem hat es noch 2 weitere Weltklasse-Zungenküsserinnen ab und an bei May: Olesia und Samantha...warum in die Ferne schweifen, wenn das gute so Nahe kommt
Geändert von LoLeck (18.10.2023 um 22:39 Uhr)
Die gute Kelly müsste diese Woche wieder in Stuttgart sein, so dass ich die B Probe anvisiere.
|
Lesezeichen