BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Teil I: Sexy-Lexxy in Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge

    Post Teil I: Sexy-Lexxy in Stuttgart

    Hallo zusammen,

    heute zog es mich nach Stuttgart, um ausschließlich die schönste Nebensache der Welt zu genießen: Ich hatte einen Termin mit Sexy-Lexxy (Schwabenladies, Kaufmich) vereinbart. Per E-Mail (siehe Links) wurde am Vortag alles vereinbart und ich konnte recht spontan eine Stunde mit Ihr verbringen. Ihre Preise gliedern sich folgendermaßen:
    Bis zu einer Stunde kostet ein Date 145 €, bis zu zweien 245 € (Übernachtungen sind auf Anfrage auch möglich)
    Die Terminvereinbarung und Bekanntgabe der Location erfolgt per E-Mail und Anruf Ihrerseits und ich muss hier schon sagen, Sie antwortet sehr schnell und Ihr Rückruf kam, wie vereinbart, auf die Minute genau, was leider nicht die Regel ist und positiv auffällt.

    Als ich dann endlich bei Ihr vor der Schwelle stand, öffnete Sie mir die Tür und der erste Eindruck warf mich direkt um: Eine ca. 170 cm große, schöne Frau mit üppiger Oberweite (deutlich größer als auf den Fotos; für meinen Geschmack sehr schön und nicht unnatürlich) und großen, strahlenden Augen lachte mich an. Die E-Mails, ihre Beschreibung in der Anzeige und das Telefonat ließen vermuten, dass Lexxy deutlich mehr zu bieten hat, als ihr sehr gutes Aussehen: Sie macht einen sehr aufgeweckten und intelligenten Eindruck und mit jeder Minute mit ihr wird einem verdeutlicht, dass Sex bei Männern wie Frauen (auch) Kopfsache ist! Es sollte eine der schönsten Stunden werden, die ich mit einer Frau verbringen durfte:

    Nach kurzem Smalltalk und einem Glas Wasser wies sie mich dezent darauf hin, dass ich für unser Vorhaben overdressed bin, was sich schnell ändern lies. Wir umarmten uns und genossen die Berührung, während wir langsam auf's Bett sanken. Sie begann, meine Brust zu küssen und gen Süden zu wandern. Dort küsste Sie meinen kleinen Freund, der schnell erwachte und begann nach einer gefühlten, jedoch sehr aufreizenden, Ewigkeit meinen Schwanz mit ihrem Mund zu umschließen und gerade zu zu verschlingen. Sie bläst wirklich phänomenal! Sie beherrscht es total, das Tempo genau so zu variieren, dass es mich maximal reizt, ohne zum Höhepunkt zu führen und nach geschätzten 15 Minuten warf ich in Gedanken alle meine Pläne für die Stunde über Bord, weil ich es schlicht nicht mehr aushielt. Wie sie mich zwischendurch immer angesehen hat.. Ganz ehrlich, ich war kurz davor Sie anzuflehen, mich fertig zu machen, so geil war ich.. Dann hört sie völlig unverhofft auf, grinst mich an und fragt, ob ich Sie nicht ein wenig verwöhnen mag.. Das war das, was ich in dem Moment am zweit-liebsten wollte, aber dennoch war ich froh, dass die Stunde nun doch nicht so schnell enden sollte. Ich tat es ihr nach und wanderte ihren Oberkörper hinab, bevor ich ihre Schenkel und schließlich ihre Muschi liebkoste. Sie sagte mir auch direkt, wie Sie es mag, was ich toll fand, da man ja nie auslernt.. Dann revanchierte ich mich, was sie sichtlich genoss, jedoch keineswegs zu dick aufgetragen. Ich tu' mir da immer schwer, zu sagen, ob's echt ist oder nicht, finde es aber in jedem Fall schön, wenn die Show, sofern es eine ist, nicht allzu künstlich wirkt.. Sie zog Ihr Becken zurück und meinte, ich sei nun wieder an der Reihe ;-) Sie setzte den Blowjob so spektakulär fort, wie er aufgehört hatte, stoppte wieder und meinte grinsend "Jetzt bist Du fällig". Wenn ich das hier schreibe, stellt sich mir immer noch jedes Jahr auf, so elektrisierend war dieser Satz in dem Moment! Sie holte ein Kondom vom Nachttisch, zog es mir über und setzte sich auf mich. Der Ritt dauerte nur wenige Minuten. Ich bemerkte, wie sehr sich Lexxy's Gesicht rötete und mir dünkte, dass beim Lecken gar nichts gespielt war und dass sie das Date wohl tatsächlich auch selber in vollen Zügen genießt. Leider hat eben diese Erkenntnis mich vollends um den Verstand gebracht und Lexxy um Ihren Spaß. Das war das einzige, was dieses einmalige Erlebnis überschattet, aber allein deswegen schreit das Date schon nach einer Wiederholung! Sex ist toll, das brauche ich hier keinem sagen, aber echter, ehrlicher Sex mit einer heißen, intelligenten Frau, die es selbst genießt, ist unschlagbar!

    Wir unterhielten uns bestimmt noch zehn Minuten, ehe ich mich anzog und verabschiedete. Sie überhäufte mich mit Komplimenten über meine oralen Künste und meinte, ich dürfte gerne wieder kommen, "aber dann bitte zwei Stunden". Über alle Maßen geschmeichelt verließ ich die, nur nebenbei bemerkt, sehr angenehmen und sauberen Räumlichkeiten. Lexxy legt übrigens sehr viel Wert auf Hygiene: Das Bad lies erkennen, dass sie erst kurz vorher geduscht hatte, sie war reizvoll geschminkt und roch unglaublich gut. Zudem wuschen wir uns beide noch die Hände mit einer desinfizierenden Seife - hab noch nie erlebt, dass jemand das Thema in dem Gewerbe so ernst nimmt, aber da ich da selber eher kleinlich bin, fand ich es natürlich super. Da hat man dann auch gar keine Probleme, sich voll auf's Verwöhnen zu konzentrieren.

    Ich konnte auf dem Weg zum Auto nicht aufhören, zu grinsen und denke schon den ganzen Mittag ununterbrochen an die verlebte Stunde.

    Eigentlich wollte und sollte ich nach dieser tollen Stunde nach Hause fahren..

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.614
    Danke
    207
    Erhielt 282 Danke für 170 Beiträge
    Die Maus sind ja richtig lecker aus...aber 145.-€ ....mal gespannt, wann die Ladies die Schallmauer von 150/h angekommen sind

  4. #3
    Senior Member Avatar von Hans-im-Glück
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    2.727

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 3.988 Danke für 1.259 Beiträge

    Smile Danke

    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    Sex ist toll, das brauche ich hier keinem sagen, aber echter, ehrlicher Sex mit einer heißen, intelligenten Frau, die es selbst genießt, ist unschlagbar!
    Hi Fox_HN,

    vielen Dank für Deinen sehr schönen Bericht über eine interessante Frau. Mit dem von mir zitierten Satz bringst Du etwas sehr genau auf den Punkt. Ich habe diese Konstellation schon bei mehreren Mädels vorgefunden ... und ja, es war jedes Mal ein total geiles Erlebnis.

    LG Hans

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans-im-Glück für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member Avatar von sunny67
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    851

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.348
    Erhielt 1.335 Danke für 450 Beiträge
    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    Nach kurzem Smalltalk und einem Glas Wasser wies sie mich dezent darauf hin, dass ich für unser Vorhaben overdressed bin, was sich schnell ändern lies.
    Hat sie reizend umschrieben

    Ja wirklich Fox_HN, ein sehr schöner Bericht der neugierig macht.
    Gratuliere zum wundervollen Date und lass uns im Wiederholungsfall nicht unwissend

    Grüße sunny

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu sunny67 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    Das war das, was ich in dem Moment am zweit-liebsten wollte, aber dennoch war ich froh, dass die Stunde nun doch nicht so schnell enden sollte.

    Leider hat eben diese Erkenntnis mich vollends um den Verstand gebracht und Lexxy um Ihren Spaß. Das war das einzige, was dieses einmalige Erlebnis überschattet, aber allein deswegen schreit das Date schon nach einer Wiederholung! [/URL]
    Das muss man nicht verstehen???

    Wieso endet eine Stunde schneller, wenn mann kommt?

    Und was hat genau dasselbige mit "um den Spass bringen" und "überschatten" zu tun?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. #6
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Hallo Winterwertel,

    ja, ich denke/schreibe halt gerne um acht Ecken ;-)

    Die Stunde endet natürlich nicht schneller, nur das schönste an der Stunde wäre eben schon vorbei gewesen. Aber klar, man kann auch andere schöne Dinge machen, wenn man gekommen ist.

    Naja, ich glaub, die liebe Lexxy war selber nicht so weit vom Gipfel entfernt, aber nachdem die Zeit dann so fortgeschritten war, haben wir auf ein Nachspiel verzichtet, was sie eben den Spaß kostete und mich ein bisschen ärgert, weil ich Ihr den Gefallen zu gern getan hätte. Dem aufmerksamen Leser meiner Berichte wird nicht entgangen sein, dass ich einen Faible für den weiblichen "petite mort" habe ;-)

    Grüße, Fox.

  10. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    WW hat das auch, das Faible
    Geändert von winterwertel (11.11.2011 um 13:55 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 46 Beiträge

    Nebensache?

    die schönste Nebensache der Welt zu genießen:
    ...das ist per definitionem immer noch der Fußball.
    Sex als "Nebensache" zu bezeichnen, dürfte wohl etwas untertrieben sein.
    Schließlich handelt es sich dabei um das machtvolle Prinizip, das die Evolution seit Jahrmillionen vorantreibt.

  13. #9
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Netter Bericht! Macht die Lexxy denn ZK's?

  14. #10
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    @heatseeker: ok, da geb ich Dir Recht: Sex ist definitiv keine Nebensache! ;-)

    @blader: keine Ahnung.. In den Anzeigen steht nix davon und ich hab sie nicht gefragt.. Wenn Du willst, frag sie doch per Mail.. Würde mich doch auch interessieren!

  15. #11
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Jetzt bin ich aber doch verwirrt, ich denke Du hattest eine tolle Stunde mit ihr??? Dann also wohl ohne ZK`s? Denn wenn sies nicht von sich aus gemacht hat und in den Anzeigen ja nichts steht, gehe ich mal davon aus sie machts nicht, dann hat sichs für mich erledigt, denn zu einem erfüllten Date gehört das für mich dazu.
    Mit einer Kontaktaufnahme möchte ich sie jetzt auch nicht belästigen, da sie ja nur noch morgen da ist und ich da eh nicht kann, wär halt interessant für ihren nächsten Auftritt gewesen.....

  16. #12
    Member
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    absolut Klasse Lady

    Hallo Gemeinde,

    ich kann den Bericht von Fox voll und ganz bestätigen. Es war eine Wohltat Zeit mit diesem Mädel zu verbringen. Vor allem muss ich nochmal betonen das man sich super mit dem Mädel unterhalten kann. Dumm fickt gut trifft bei ihr absolut nicht zu...denn dumm ist sie mit sicherheit nicht, ganz im gegenteil...aber ficken kann sie wie der Teufel ;-)

    Ich habe es sehr genossen und kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist leider nur noch bis Sonntag im Ländle (und ich hab keine Zeit), dann wieder in Ihrer Heimat (Berlin). Sie meinte das sie eventuell Januar wieder vorbei schaut.

    Übrigens steht sie auf Raffaello :-) Mal wieder Glück gehabt mit meiner Wahl des Geschenkles...

    Datedauer: 1h
    Ort: Hotel
    Taschengeld: 145 EUR + 5 EUR Bonus für das heiße Outfit :-)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu kampfkamel1975 für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Service weiter unklar

    Danke für die Berichte liebe Kollegen.

    Ich hatte Lexxy auch im Visier, aber wegen schwammiger Formulierungen in ihrer Anzeige auf sladies.de habe ich verzichtet, dort heißt es: "(evtl AV und A2M)" - aber was bedeutet nun "evtl." ?

    Hatte jemand AV mit Lexxy ?
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  19. #14
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    So, habe sie gestern Abend noch angeschrieben: Sie bietet keine ZKs an (aus gesundheitlichen wie emotionalen Gründen). Finde ich ok, zumal es ihrem phänomenalen Service keinen Abbruch tut.

    Zum AV kann ich keine Auskunft geben.. Aber auch hier kannst Du sie sicher per Mail fragen!

    Grüße, Fox.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Member
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    japs macht sie...

    Diese Frage kann ich (teils) beantworten... Sie macht definitiv AV, und zwar Hammerhart :-) Sie bereitet sich auch entsprechend darauf vor, heißt sie ist "sauber" gespült.
    A2M halte ich persönlich für sehr fragwürdig, deshalb würde ich diesen Dienst selbst nicht in Anspruch nehmen und frage dementsprechend natürlich auch nicht danach.

    Hoffe geholfen zu haben

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kampfkamel1975 für den nützlichen Beitrag:


  23. #16
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    So, habe sie gestern Abend noch angeschrieben: Sie bietet keine ZKs an (aus gesundheitlichen wie emotionalen Gründen). Finde ich ok, zumal es ihrem phänomenalen Service keinen Abbruch tut.

    Zum AV kann ich keine Auskunft geben.. Aber auch hier kannst Du sie sicher per Mail fragen!

    Grüße, Fox.
    Danke für die info, dann hat sichs für mich leider erledigt, ich finde es absolut in Ordnung wenn eine SDL das nicht anbietet, für mich gehörts aber in einer gewissen Preisregion und zum erfüllten Sex dazu.

  24. #17
    Member
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 86 Danke für 30 Beiträge

    Dto!

    Hallo zusammen,

    Lexxy ist diese Woche wieder in Stuttgart. ich kann die Berichte 1000%ig bestätigen und bin noch immer hin und weg! das Mädel ist unglaublich!!!

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu rockfan67 für den nützlichen Beitrag:


  26. #18
    Senior Member Avatar von FrankyMann
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    84
    Erhielt 66 Danke für 35 Beiträge

    Ist diese woch in karlsruhe

    Bin nun etwas irritiert, da ich in den Nachbarforen wesentlich schlechteres über diese Dame gelesen habe. Kann da jemand was dazu berichten? Oder bestätigen? Wer die Berichte sucht einfach mal bei Google nach Sexy Lexxy suchen und den entsprechenden bericht bzw. Berichte lesen. Hab nämlich bei ihr gebucht und überlege nun abzusagen.

  27. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    148
    Erhielt 54 Danke für 38 Beiträge
    auch hier gibt es gutes und schlechtes über sie:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ighlight=lexxy

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu saxophon für den nützlichen Beitrag:


  29. #20
    Member
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 113 Danke für 33 Beiträge

    Sexy-Lexxy oktober 2012 in Stuttgart

    Ich hatte Lexxy vor einigen Wochen in Stuttgart besucht.
    Terminvereinbarung war einfach, sie antwortete sehr schnell auf meine Nachrichten.
    Ich war überpünktlich an der mitgeteilten Adresse mitten in Stuttgart, kurz vor dem Termin rief sie mich auf dem Handy an und teilte mir mit, wie ich ins Haus komme.

    Kurz darauf stand sie vor mir:
    Aussehen:
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die alten Bilder sie wirklich gezeigt haben, die neuen Bilder bei Kaufmich (und Ladies.de) http://www.kaufmich.com/Sexy-Lexxy
    Sind auf jeden Fall echt:
    Ausgezeichnete Figur, fröhliche Art. Was mir nicht so ganz gefiel, waren die schon zuu aufmerksamen, weit geöffneten Augen und vor allem die zu etwas üppigen Lippen (einfach nicht so mein Geschmack) – letzteres ist wegen Verpixelung weder auf den alten noch den neuen Bildern zu sehen. Außerdem ist sie auf jeden Fall kleiner als 1,64m (bei Kaufmich) oder 1,67m (bei Ladies.de). Sie ist höchstens 1,60m groß, eher kleiner, was aber erst mal gar kein Nachteil ist. Deswegen verstehe ich nicht, warum sie nicht ihre richtige Größe angibt.

    Begrüßung war freundlich (sie ist Deutsche und kommt von irgendwo aus dem Norden), ich sprang noch mal unter die Dusche (obwohl ich wie immer bereits geduscht ankam), dann ging’s los.

    Action:
    Leider gibt’s keine Küsse - was ich aber natürlich wusste. So wurde ich zuerst einmal oral verwöhnt, zunächst etwas zu vorsichtig für meinen Geschmack. Dann wechselten wir die Rollen und ich versuchte, sie zu verwöhnen. Was mir aber leider nicht so ganz gelang.
    Ich hatte sie auch in der Hoffnung auf anal aufgesucht – diese Hoffnung konnte ich aber wieder einmal schnell begraben, nachdem sie meinen Penis begutachtet hatte (zu groß :-( ).
    Deswegen ging’s erst mal weiter mit blasen, und das wurde dann recht gut und war schön für mich – ich wäre am besten in ihren Mund gekommen, was auch erlaubt war.
    Leider wollte ich aber trotz ihres Hinweises, dass wir nur noch einige Minuten hätten (eine Viertelstunde vor Ablauf der Stunde) noch Verkehr, und so wurde aufgummiert und aufgesattelt. Und hier war es jetzt ein Nachteil, dass sie ziemlich klein ist. Relativ vorsichtig und wenig tief ritt sie recht schnell auf meiner Eichel – bis ich recht unspektakulär kam.

    Anschließend sprang ich noch mal unter die Dusche, dann war der Besuch vorbei.

    Abers:
    Leider kam nicht so richtig Stimmung auf, was sehr gut an mir selbst und meiner momentanen Gefühlslage gelegen haben kann.
    Dazu trug auch bei, dass sie zwar wirklich eine tolle Figur hat, aber eben nicht so ganz mein Typ ist.
    Auch fand ich sie nicht wirklich sexy, sondern zu lebendig – und auch zu nüchtern. Es ist zwar gut und richtig, Grundregeln über Hygiene im Kopf zu haben, aber mehrfach während des Aktes darauf hinzuweisen (ihre und meine Hände mit Hautdesinfektionsmittel einzusprühen, „nicht mit der Zunge vom Anus zur Vagina – wegen möglicher Bakterien“, etc.), ist ziemlich lusttötend. Andere SDLen bekommen das auch unauffällig hin.
    Und so frühzeitig und überdeutlich auf die ablaufende Zeit hinzuweisen, verbessert auch nicht gerade die Stimmung.

    Fazit:
    Preis: 1h für 145€, darin inbegriffen ist theoretisch fast alles, praktisch wird der Service aber durch ihre geringe Körpergröße beschränkt.
    Figur: Sehr gut, sportlich und wohlgeformt, Busen ist fast zu groß für das Gesamtbild. Größe unter 1,60m.
    Gesicht: Eigentlich eine recht hübsche Blondine, aber nicht so ganz mein Typ: Lippen zu voll, Augen zu offen.
    Sex: Speziell mit mir fehlte die richtige Stimmung, was mit an mir gelegen haben kann. Service ist wohl ziemlich umfangreich. Blasen war letztlich gut. Leider kein küssen.
    Wiederholungsfaktor: Für mich gering. Obwohl sie eigentlich eine recht nette und sympathische Frau ist. Ist privat als Bekannte sicher eine Bereicherung.

  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Raif für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    Senior Member Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    739

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    738
    Erhielt 858 Danke für 343 Beiträge
    Danke für Deinen Bericht, leider wieder ein Haken auf meiner "todo" Liste
    Ich schlafe wie mein Motorrad; seitlich auf dem Ständer

  32. #22
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    zu klein ?

    Zitat Zitat von Raif Beitrag anzeigen
    Preis: 1h für 145€, darin inbegriffen ist theoretisch fast alles, praktisch wird der Service aber durch ihre geringe Körpergröße beschränkt.
    Was geht nicht wg. der geringen Körpergröße?

    Küssen in der Missio, weil sie maximal deine Brust erreicht - aber sie küsst ja eh nicht.

    69, weil sie deinen Schwanz nicht erreicht, wenn sie ihre Muschi auf deine Zunge drückt?

    __

    Btw: guter Bericht über ein nicht ganz gelunges Date, erinnert mich daran, dass ich auch noch 2 Berichte mit ähnlichem Fazit (Wiederholungsfaktor gering) schuldig bin.
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  33. #23
    Freshman
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Sexy Lexxy? - Leck mich am A...!

    Bei der Suche nach leichten Damen aus dem Raum Karlsruhe, bin ich vor Kurzem im Netz auf eine Kontaktanzeige von einer gewissen "sexy Lexxy" gestoßen. Sie gibt an sie sei eine 22-jährige Studentin, die sich immer mal wieder in KA aufhält. In dem von mir aufgerufenen Inserat stand, dass sie noch bis zum 19.08. in KA verweile. Ihren Namen spreche man wie "Leck sie" aus. Da ihre angebotenen Dienste vielversprechend klangen und die junge Frau auf dem Bild sehr hübsch war, habe ich sie angeschrieben und es kam zum "Date". Es war zwar stellenweise recht geil, doch weiterempfehlen würde ich sie nicht. Warum? Hier der ausführliche Bericht:

    In meiner ersten Nachricht an sie erkundigte ich mich nach ihren Preisen. In der Antwort, die ich nur etwa 20 Minuten danach erhielt, hieß es dann bis zu eine Stunde würde 145 Euro kosten und jede weitere Stunde 100 Euro. Angesichts dieser Preise musste ich mir erst nochmal überlegen, ob ich mir das wirklich leisten wollte. Bisher war ich erst einmal bei einer Nutte - das war im Januar 2007 in einer Seitenstraße in Dortmund, die man erst ab 18 betreten durfte und damals zahlte ich 30 Euro für eine Viertelstunde mit einer wunderschönen jungen Osteuropäerin ( wahrscheinlich Russin, Polin oder Tschechin). Ich lief in meiner Küche auf und ab und kam schließlich zu dem Schluss, dass ich mir einfach mal 2 Stunden mit dieser Lexxy gönnen musste, denn offenbar war es auch möglich in ihrem Mund abzuspritzen und sich von ihr am Anus lecken zu lassen und diese noch unbekannten Erfahrungen reizten mich. Ich schrieb ihr also ich würde am xx.08. ab 16:30 Uhr gerne 2 Stunden lang ihre Dienste in Anspruch nehmen, bei den genannten Preisen jedoch nur, wenn ich sie zwischendurch auch anal nehmen dürfe. Als Antwort kam dann, dass sie um 17 Uhr für mich Zeit habe (sie schrieb nicht dazu wie lange, daher bin ich davon ausgegangen, dass sie die von mir genannten 2 Stunden für mich eingeplant hat). AV sei möglich, solange es angenehm bleibe. Da ich immer rücksichtsvoll und zärtlich zu meinen Sexpartnerinnen bin, fasste ich dies im Grunde bereits als Zusage - zumindest zum Versuch - auf. Außerdem wollte sie für die Terminbestätigung und evtl. Notfälle noch meine Handynummer haben, sie sei auch diskret und werde diese nicht weitergeben. Ich antwortete ihr, dass 17 Uhr okay sei und nannte meine Nummer, bat sie um die Adresse für den Treffpunkt. Sie erwiderte sie habe den Termin notiert und freue sich darauf und nannte mir eine Anschrift. Ich solle dort vor dem Haus auf ihren Anruf warten.

    Ich stand an diesem Tag um 16:52 Uhr bereits vor dem Gebäude der erhaltenen Anschrift. Ich konnte mir aber kaum vorstellen, dass unser Treffen tatsächlich dort stattfand, da es sich um ein Bürogebäude handelte. Während ich wartete und gegenüber meiner Noch-Ehefrau, von der ich mich bereits vor über zwei Monaten getrennt habe, über whatsapp zu neugierigen Fragen bezüglich meines Status Stellung bezog, bekam ich um 16:58 Uhr einen Anruf von einer unterdrückten Nummer. Das musste sie sein. Ich nahm ab. "Hi, hier ist Lexxy!" begrüßte mich eine angenehme weibliche Stimme. Sie erkundigte sich nach meinem Befinden und fragte mich wo ich sei. Sie sagte mir dann sie sei in einem Hotel auf der anderen Straßenseite und fragte ob ich dort einen silbernen BMW sähe. "Ja!" antwortete ich, nicht ganz sicher, ob es das Auto war, dass sie meinte. Sie gab mir die Anweisung dorthin zu gehen und sie werde dann gleich nochmal anrufen. Ich überquerte die Ampel und ging zu dem BMW. Sie hatte bereits irgendwas mit einem Hintereingang bei dem BMW erwähnt, also ging ich - da sie nicht gleich wieder anrief - ein Stück weiter, um diesen zu suchen und wurde fündig. Um 17:02 Uhr klingelte mein Smartphone erneut und ich nahm wieder ab. Sie wollte wissen, ob ich bei dem Fahrzeug sei und ich bejahte. Dann beschrieb sie etwas umständlich wie ich zum Hintereingang, der sich im Prinzip vom Auto aus direkt ums Eck befand, komme. Ich meinte kurz darauf ich sei da und sie nannte mir ihre Zimmernummer.

    Als ich ihren Flur erreicht hatte, öffnete sie bereits die Tür und lugte raus. Ich war erleichtert, als ich erkannte, dass es sich um die Frau von dem Foto handeln musste und sie recht hübsch aussah. Sie nahm mich kurz in den Arm und fragte anschließend, ob ich ein Glas Wasser wolle. Wir unterhielten uns kurz und da sie bemerkte, dass ich etwas aufgeregt war, wollte sie wissen, ob ich sowas das erste Mal mache. "Verdammt, das geht doch nicht etwa von meiner Zeit ab?" dachte ich. Aber ich bin nunmal ein höflicher Mensch, deshalb wollte ich nicht drängen. Wenig später sagte sie sowas wie "Na, dann wollen wir uns mal ausziehen!" Ich traute mich irgendwie nicht sie zu fragen, ob sie mich langsam entkleiden könne. Ich merkte gleich, dass sie gerne bestimmt wo's langgeht und bei Prostituierten möchte eigentlich ich entscheiden können was gemacht wird. Als ich nur noch meine Boxershorts anhatte wollte sie das Finanzielle klären. Ich zückte meinen Geldbeutel und meinte: "Also, es wären dann 245 Euro oder?" "Nein, eine Stunde kostet 145!" antwortete sie. "Aber wir hatten doch 2 Stunden ausgemacht!?" Ich war leicht entsetzt. "Tut mir leid, dass war wohl ein Missverständnis!" sprach sie. "Ich habe dir geschrieben, dass ich um 17 Uhr Zeit für dich habe, aber ich habe nur eine Stunde eingeplant!" Mir fiel auf, dass ich keinen Fünfer mehr hatte, da ich mir unterwegs etwas zu essen besorgt hatte. Ich teilte ihr dies mit und fragte, ob sie mir rausgeben könne, doch das war angeblich nicht der Fall. Ich fragte, ob ich dann wegen dem Missverständnis nur 140 Euro bezahlen könne. "Nein, gib mir doch einfach fünf Euro Trinkgeld!" befahl sie frech. Da hätte ich eigentlich schon wieder gehen sollen. Aber ich überreichte ihr tatsächlich 150 Euro, da sie bereits nackt vor mir stand und ich mich an ihrem sexy Körper laben wollte.

    Ich zog die Unterhose aus und sie meinte ich solle noch schnell duschen. "Hab ich erst vorhin!" warf ich ein. "Ja, aber du warst doch unterwegs und hast geschwitzt..." Es war an diesem Tag nicht übermäßig warm, ich hatte wenn nur leicht transpariert und wir würden ohnehin gleich Sex haben, aber ich gab nach und ging nebenan ins Bad, um mich kurz abzuduschen und - wie sie mir mit auf den Weg gab - mein Poloch gründlich einzuseifen. Da ahnte ich schon, nicht ohne Vorfreude, was sie vorhatte. Mit dem kleinen Handtuch, dass sie mir mitgegeben hatte, brauchte ich viel zu lange, bis ich einigermaßen trocken war. "Leg dich zu mir!" forderte sie mich auf, als ich zurückkam. Meine Uhr hatte ich ausgezogen, aber es musste schon mindestens 17:12 Uhr sein. Ich bin immer etwas schüchtern im Umgang mit fremden Damen, auch wenn es Huren sind. Ich wusste also erstmal nicht so genau wie ich anfangen oder was ich sagen sollte und streichelte nur über ihre Arme und ihren Rücken. Sie sagte mir ich solle mich bequem hinlegen und die Beine spreizen, so dass sie dazwischen passe. Sie setzte sich zwischen meine Beine und streichelte mit den Fingern zwischen meinen Beinen und am Ansatz der Pobacken entlang, dann an meinem Sack und nahm schließlich mein Glied, dass bereits etwas gewachsen war, kurz in den Mund. Sie leckte dann etwa 2 Minuten an meiner Eichel rum und rubbelte mit der Hand an meinem Penis. Ich wurde geil, streckte zwischendurch meine Hände aus, um an ihre mit Silikon gefüllten Titten (das einzige was mich ein wenig an ihrem Körper störte - echte fühlen sich einfach besser an) zu fassen und stöhnte leicht. "Du sagst mir aber, wenn du kommst, ja?" bat sie mich. "Was soll denn das? Ich dachte man darf ihr in den Mund spritzen?" monologisierte ich innerlich. Stattdessen erwiderte ich nur: "Ja, das dauert bei mir aber immer ein bisschen!" Gerne hätte ich sie bereits gefragt, ob ich sie ficken darf. Da sie fast nur ihre Zunge einsetzte, sagte ich: "Nimm ihn ganz in den Mund!" "Nimm ihn ganz in den Mund? Möchtest du mir die Kehle durchbohren?" Sie legte nochmal kurz ihre Lippen über meine Eichel. Nach zwei oder drei Minuten befahl sie mir mich auf den Bauch zu legen und zu entspannen. Sie nahm ein paar feuchte Tücher vom Nachttisch und wischte mir damit den eigentlich bereits sauberen After ab. Anschließend streichelte sie mir erst mal eine Minute lang nur über Rücken und Gesäß. "Und jetzt?" fragte ich und drehte mich zu ihr um, da ich ja nicht zum Streicheln oder für eine Massage gekommen war. "Entspann dich!" meinte sie. "Ich steck dir nichts rein!" Also drehte ich den Kopf wieder nach vorne und legte ihn aufs Kissen. Endlich fing sie an mit ihrer kleinen spitzen Zunge an meinem Arschloch rumzuspielen. Es fühlte sich geil an, doch nach maximal drei Minuten beendete sie es und meinte jetzt sei ich dran. Sie wischte ihren Hintern mit Feuchttüchern sauber und legte sich vor mir auf den Bauch. Zögernd senkte ich meinen Kopf, schob ihre Backen auseinander und fing an mit meiner Zunge an ihrer Rosette zu lecken. Ich kam mir etwas seltsam dabei vor, aber glücklicherweise musste sie nicht furzen. Meine Hände umfassten die ganze Zeit über ihren kleinen sexy Arsch. Zwischendurch hielt ich kurz inne. "He, mach weiter!" befahl sie. Doch wenig später machte ich erneut eine Pause. "Ich würde da jetzt gerne was reinstecken!" gab ich bekannt. "Nix da, da wird nichts reingesteckt!" äußerte sie. "Aber du meintest doch in der Mail, dass Analverkehr ok wäre!" "Ich hab 'vielleicht' geschrieben!" korrigierte sie mich, was ja aber nicht so ganz stimmte. "Das läuft ja nicht so toll!" dachte ich. "Jetzt darfst du mich vorne lecken!" sprach sie bald und fragte, ob ich was dagegen hätte, wenn sie mir sagt wie ich es tun soll. Ich verneinte, warum auch immer. Sie wollte, dass ich meine Zunge nur leicht auf ihren Kitzler aufdrücke und ein wenig kreisen lasse... Normal mache ich das auf meine Weise und ein bisschen anders. Und ich bin dafür schon von einigen Frauen, die ich kurzweilig zur Verzückung und um den Verstand brachte, gelobt worden. Wenig später schlug sie vor wir könnten uns ja gegenseitig verwöhnen. "Wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen?" Sie schmierte sich reichlich Gleitgel auf die Hände und legte sich auf mich. Während ich die 69 normalerweise genieße, an ihrem Kitzler saugte und sie leckte, fiel mir auf, dass sie bald nur noch ihre Hände benutzte. Ich fasste an ihren Kopf, um ihn leicht nach unten zu drücken und ihr zu zeigen, dass ich trotz des vielen Gleitgels spürte, dass sie gerade nicht ihren Mund einsetzte, doch das schien ihr egal zu sein. Kurz darauf holte sie ein Kondom und versuchte es mir überzustülpen, was aber nicht so gut funktionierte. Sie bat mich mein Glied, dass aufgrund des bereits leicht missglückten Versuches leicht geschrumpft war, unten festzuhalten und zog es mir über, aber nicht sehr sanft. Das haben andere Damen, die keine Professionellen sind, schon wesentlich besser bei mir hingekriegt - manchmal auch mit dem Mund. Als das blöde Teil - wie schön wäre es, wenn man keine Kondome bräuchte, die Viecher sind schon leicht abtörnend - endlich über meinem Ding war, hielt sie dieses fest, setzte sich mit ihrer Scheide drauf und begann auf mir zu reiten. "Ist der groß! Und den wolltest du mir in den Arsch stecken?" sprach sie dabei. Mein Schwanz ist jedoch, obwohl ich noch weit unter 40 bin, in den letzten Jahren um über zwei Zentimeter geschrumpft und liegt mittlerweile sogar unter der in einem Artikel, den ich mal gelesen habe, angegebenen Durchschnittsgröße erigierter Penise von 15,5 Zentimetern. Keine Ahnung wieso, aber nach zwei Minuten wurde mein bestes Stück schlapp. Ob es noch etwas mit dem Anlegen des Präservativs zu tun hatte? Allerdings ist mir vor Kurzem bereits das Gleiche passiert, als ich eine flüchtig Bekannte von hinten nehmen sollte. "Ich weiß nicht, was jetzt los ist!" sprach ich, beinahe so als müsste ich mich entschuldigen. Sie stieg ab, zog den Pariser herunter und ging wieder mit ihren Händen ans Werk, doch mein Ding wurde noch kleiner. "Mach ihn wieder groß! Zeig mir wie du wichst!" forderte sie mich auf. Also legte ich meine rechte Hand an, doch auch das funktionierte zunächst nicht. "So machst du dich geil?" fragte sie skeptisch. "Nein, normal bin ich schon geil, wenn ich wichse!" gab ich zurück. "Hilf mir mal und leck an mir!" Sie tat es und er wurde rasch wieder größer. "Hast du einen geilen Penis!" sagte sie, doch das tat sie bestimmt bei jedem. "Ich würde dich gerne von vorne nehmen!" plapperte ich, denn bei der Missionarsstellung kann ich selbst den Rhythmus bestimmen und habe in der Regel keine Probleme mit der Standfestigkeit. Sie meinte aber "Ich möchte erst sehen wie du wichst!", schleckte ihn ab und fragte, ob ich in ihren Mund kommen wolle. "Ja!" Wieder bat sie mich ihr Bescheid zu sagen bevor ich abspritze. Es war bald soweit. "Jetzt!" Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und ich spritzte rein. Doch wenige Sekunden später bekam ich einen unangenehmen Krampf im linken Unterschenkel, so dass ich meinen Höhepunkt leider nicht richtig genießen konnte. Das ist mir früher schon manchmal passiert, aber nur wenn ich an einem Tag gleichzeitig etwa zehn Kilometer mit dem Fahrrad gefahren bin und Fußball gespielt habe. An diesem Tag hatte ich sonst jedoch keinen Sport getrieben. Sie rannte ins Bad, spuckte aus und ging unter die Dusche, während ich "Scheiße!" fluchend mit Schmerzen auf dem Bett lag. Nach zwei Minuten stand ich auf. "Geht's wieder?" fragte sie. "Ja!" "Willst du nochmal duschen?" erkundigte sie sich und legte sich aufs Bett "Jetzt?" "Ja!" Ich betrat also nochmal das Bad und die Dusche, um mich schnell untenrum zu waschen. Doch als ich zurückkam, war sie dabei sich wieder anzukleiden. "Ich hab gedacht wir machen noch weiter?" sagte ich. "Das lohnt sich nicht mehr in den fünf Minuten." Ich ging dorthin wo ich meine Uhr abgelegt hatte und warf einen Blick drauf: 17:51 Uhr - ich habe zwar keine Funkuhr, aber sie war ziemlich genau eingestellt. "Es ist erst zehn vor sechs, wir hätten nochmal kurz aneinander rumschlecken können..." sprach ich. Sie schaute auf ihre Uhr. "17 Uhr 53. Das lohnt sich nicht mehr in den paar Minuten, da wird man nur unnötig geil und wenn du dann nicht nochmal kommst, ist das doch doof. Aber freu dich doch, du hattest ja jetzt einen Orgasmus!" "Wir haben aber auch einige Minuten später angefangen und nicht pünktlich um fünf!" warf ich ein. Sie meinte dann es ich sei ja nicht im Puff und hätte noch nicht viel Erfahrung. Es laufe immer so ab, dass man sich erst unterhalte und die letzten fünf Minuten seien für die Verabschiedung vorgesehen. "Es muss ja auch ein bisschen Stil und Niveau haben! Wenn du das nicht brauchst, kannst du in den Puff gehen!" Ich war damit nicht ganz zufrieden, meinte dann aber es sei trotzdem schön gewesen.

    Sie umarmte mich zum Abschied und sagte "Bis bald!" Ich erwiderte diesen Gruß, obwohl ich nicht vorhabe sie jemals wiederzusehen. Eine Antwort a la "Leck sie dir das nächste Mal doch selbst!" wäre angebrachter gewesen. Eventuell auch "Leck mich am Arsch, Lexxy!", aber das tut sie ja ganz gerne und wahrscheinlich hätte sie dies dann ebenfalls so aufgefasst, als hätte ich vor sie nochmals zu besuchen. Ich hatte für nicht mal 40 Minuten Sex 150 Euro bezahlt. Wie gerne hätte ich mal einen annähernd so hohen Stundenlohn! Als ich draußen an dem BMW vorbeikam überlegte ich ernsthaft, ob ich ihn mit meinem Schlüsselbund zerkratzen sollte, da es sich dabei bestimmt um ihr Auto handelte. Aber da sie meine E-Mail-Adresse und Handynummer hatte, traute ich mich nicht.

  34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bartzwirbler für den nützlichen Beitrag:


  35. #24
    Senior Member Avatar von Doggyfan
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 191 Danke für 56 Beiträge
    Ich kann den Text von Bartzwirbler bis in das letzte Detail genau so bestätigen ! Ich hatte vor ca. 1-2 Jahren ein Date mit Lexxy und es lief genau nach der selben Masche ab - totale Abzocke !

    Lasst Euch nicht von ihrem Aussehen und den Versprechungen blenden - Dates mit ihr sind einfach nur schei...

  36. #25
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Sie turnt gerade wieder.....
    Hic fuit

  37. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •