BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Farbige Eindrücke aus dem Sakura

    BW7 Portal
  1. #1
    Dante98
    Gast

    Farbige Eindrücke aus dem Sakura

    Hier mein "erstes Mal"

    Neulich im Sakura, tolles Wetter, wenig Mitstreiter, 2 schöne Dates.

    Erste Runde mit Orchidee aus der Dom.Rep.
    Orchidee ist Anfang 30, ca. 160cm, kf36/38, mittelgroße, gemachte Brüste und dunkle Haare.
    Hatte schon einige schöne CE mit ihr verbraten, so auch dieses Mal.
    Einfach geil sie im Doggy zu nehmen und ihr Fahrwerk dabei mit beiden Händen zu lenken.
    Auch ihr FO ist immer wieder ein Genuß. Einfach göttlich wenn sie Ihre Zunge am Schaft auf- und abgleiten läßt.
    Die Stunde wurde in meiner Lieblingsstellung (Mission) beendet.
    Ich finde es sehr erregend den Damen in die Augen zu sehen, wenn ich komme.

    Jetzt erst mal im Garten erholt und der Damen geharrt die da kommen.

    Ich war so kurz vor dem einschlafen, als ich eine warme Hand an meinem Beutelchen spürte.
    Es waren die langen Finger von Vanessa aus Rio de Janeiro.
    Ca. 170 cm, auch sie Kaffeebraun, Anfang 30, kf 36 und trotz ihrer 3 Kinder mit einem unglaublichen Körper ausgestattet.
    Auch mit ihr schon einige CE verlustiert.
    Habe hier auch den Genuß meine Kenntnise in Portugues an die Frau bringen zu können.
    Vanessa ist (bitte positiv verstehen) eine echte Sau.
    Sie vermittelt einem, das sie wirklich Spaß hat an dem was sie tut.
    Sie fordert mich immer wieder bis an meine Grenzen zu gehen.
    Eigentlich bin ich eher der GF6-Typ.
    Davon bin ich mit ihr immer Meilenweit entfernt.
    Wer auf geilen, harten und völlig unkomplizierten Sex steht ist bei ihr genau Richtig.

    Etwas geplättet aber rundherum zufrieden, habe ich mich dann ins heimische Wigwam begeben

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Dante98 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wo ist Orchidee?

    Auch ich hatte schon mal einen herrlichen Ritt mit Orchidee. Leider finde ich sie in dern letzten Zeit nicht mehr auf der Homepage des Sakura.Weiss jemand, ob sie noch aktiv ist?
    Jürgen

  4. #3
    little51
    Gast
    orchidee legt immer mal wieder heimataufenthalte ein, und was sie grad konkret macht, weiß ich nicht. aber sie war auch früher ab und an für ein zwei monate "verschwunden".

    little51

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    33
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Orchidee

    Sie ist für 5 Wochen nach Hause geflogen.;(

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    819
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    Zitat Zitat von Fluffy64 Beitrag anzeigen
    Sie ist für 5 Wochen nach Hause geflogen.;(
    ...und erteilt Ihrer Tochter Wickelkurs fürs neu geborene

  7. #6
    Dante98
    Gast

    Karibische Orchidee in der Kirschblüte

    Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder was zu berichten.

    Liegt es am älter werden ??? Es ist tatsächlich lange her, dass es mal wieder was neues gibt (obwohl, auch dieser Bericht ist nichts neues).

    Habe im P6 Bereich so ein bisschen einen eingefahrenen Trott
    Regelmäßige Treffen mit einer EX-CDL im Apollonia in Tübingen, eher unregelmäßige Treffen mit einer noch aktiven CDL außerhalb des Clubs und vereinzelte Besuche des C33 in Böblingen (wobei mir hier noch immer eine würdige Nachfolgerin von Olivia fehlt). Wirkliches zu berichten = Fehlanzeige.

    Vor ca. 4 Wochen mal wieder, gewohnheitshalber, die Sakuraseite durchstöbert. Und was sehen meine alten Augen ?????????? Orchidee aus der DomRep. ist gelistet. Mit der hatte ich über lange Zeit immer wieder geilen Sex in der Kirschblüte.
    Leider war Sie dann eines Tages verschwunden .

    Es hat dann eine ganze Weile gedauert, bis ich Zeit hatte UND Orchidee als anwesend gelistet war.

    Letzte Woche gegen die Mittagszeit hat es dann endlich geklappt.
    Bei 35 Grad um Einlass gebeten.

    So knapp 10 CDL haben um diese Zeit bereits Ihre Dienste angeboten. Doch von meiner Karibischen Blume keine Spur
    Deshalb erst mal Wasser geordert und Essen gefasst.

    Auf meinem anschließenden Rundgang habe ich Sie dann endlich im Raucherbereich entdeckt. Nachdem beiderseits erstmal ein paar Sekunden ungläubiges staunen angesagt war, haben wir uns dann ohne Worte erstmal für gefühlt 5 Minuten in die Arme genommen. Im Juni 2012 war meine Flor zuletzt im Sakura tätig. Entsprechend viel hatten wir beide uns zu erzählen . Nachdem viel neues ausgetauscht und viel vergangenes aufgewärmt wurde sind wir uns gegenseitig an die nicht vorhandene Wäsche gegangen.
    Orchidee ist keine 20 mehr.........hat auch ein paar Kilo zugelegt und trotzdem ziehen mich diese Augen und dieses unschlagbare Lächeln immer noch in Ihren Bann.

    Wie vor 6 Jahren sind wir dann ohne irgendwelche Absprachen über Zeit oder Service nach oben in eines der Appartments. Oben angekommen, getrennt geduscht und gemeinsam das Zimmer ficktauglich gemacht.
    Es war unglaublich Heiß . Und nicht nur die Temparatur im Zimmer sondern auch unsere gegenseitige Körpererkundungen.

    Klein Dante stand wie eine deutsche Eiche und irgendwann war es Zeit meine Blume zu ficken. Und was macht klein Dante Er versagt den Dienst. Unglaublich !!!!!!. Ich war spitz wie sonstwas und der Mistkerl zieht sich zurück.
    Aber nicht mit Orchidee. Nach langem hin und her dann doch das Gummi gefüllt.
    Anschließend noch eine tolle Massage erhalten (hatte schon vergessen, wie toll Orchidee das macht).
    Nach einer weiteren Dusche, Hand in Hand die Treppe nach unten genommen und und den Obolus entrichtet.

    Fazit: Ich habe mich super gefreut Orchidee wieder mal zu sehen, zu spüren, zu riechen und das Bett mit Ihr zu teilen. Da mein Fickgerät den Dienst versagt hat , war es natürlich nicht sonderlich geil und trotzdem war es eine Zeit die ich sehr genossen habe.

    Alle Daumen hoch für meine Blume. Und ich hoffe es wird keine 6 Jahre bis zum nächsten mal dauern.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dante98 für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Dante98
    Gast
    Zitat Zitat von Dante98 Beitrag anzeigen
    Regelmäßige Treffen mit einer EX-CDL im Apollonia in Tübingen, eher unregelmäßige Treffen mit einer noch aktiven CDL außerhalb des Clubs
    Einigen scheint es doch zuuuuuu warm zu sein.

    NEIN ich werde den Namen der EX-CDL nicht nennen (ist seit mehreren Jahren aus dem Geschäft. Name deshalb völlig unwichtig)
    NEIN ich werde den Namen der CDL die ich außerhalb des Clubs treffe nicht nennen. Wird von den Clubs nicht gerne gesehen und die Dame möchte das auch nicht.

    JA. JA.JA !!!!!!!!! Bei Orchidee und mir war, wie immer, ein Kondom im Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dante98 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Und das ist auch gut so und richtig!!!

    Zitat Zitat von Dante98 Beitrag anzeigen
    Einigen scheint es doch zuuuuuu warm zu sein.

    NEIN ich werde den Namen der EX-CDL nicht nennen (ist seit mehreren Jahren aus dem Geschäft. Name deshalb völlig unwichtig)
    NEIN ich werde den Namen der CDL die ich außerhalb des Clubs treffe nicht nennen. Wird von den Clubs nicht gerne gesehen und die Dame möchte das auch nicht.

    JA. JA.JA !!!!!!!!! Bei Orchidee und mir war, wie immer, ein Kondom im Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn eine CDL mit einem langjährigen Kunden / Gast mal etwas länger, ausführlicher und ggfs. Auch mal außerhalb trifft, dann ist sowas nicht Thema einen öffentlichen Threads und auch nicht einer PN.
    Genauso wie Kontaktdaten ohne Zustimmung ausgetauscht oder angefordert werden .

  12. #9
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Aber man sollte auch solche ....

    ... halboffiziellen Dienstleistungen mit CDL / SDL nicht schreiben bzw. andeuten (Dienstleistungen, Hotelbesuchen, Urlaubsbegleitungen, ....). Denn das schürt nur Missgunst und Diskussionen und bringst unter Umständen auch die Dame in Erklärungsnot.

    Alles was außerhalb der offiziellen Serviedinenstleistung liegt, ist nichts für öffentliche Forum .

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Genau so sehe ich das auch... was sollte diese Information auch bringen ohne Neid zu schüren... ich behalte meine non pay6 Erfahrungen mit DLs oder bin DLs auch für mich...

  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    ... halboffiziellen Dienstleistungen mit CDL / SDL nicht schreiben bzw. andeuten (Dienstleistungen, Hotelbesuchen, Urlaubsbegleitungen, ....). Denn das schürt nur Missgunst und Diskussionen und bringst unter Umständen auch die Dame in Erklärungsnot.
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch... was sollte diese Information auch bringen ohne Neid zu schüren...
    Ich denke solange ohne Einwilligung der Damen keine Namen genannt werden, kann man sowas auch in einem öffentlichen Forum schreiben.
    Ob solche Informationen für den einzelnen von Interesse sind muss jeder für sich selbst entscheiden dürfen.
    Hier wird teilweise so viel Müll geschrieben, da lese ich lieber auch mal solche Geschichten.
    Wer damit nicht klar kommt und dadurch neidisch oder missgünstig wird, sollte lieber mal an sich selbst und an seiner Einstellung arbeiten.

  16. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •