BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 493

Thema: mal wieder in die Rotenwaldstrasse

    BW7 Portal
  1. #101
    gesperrt
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von El Fuckero Beitrag anzeigen
    @ mika-martin, tja kann schon sein daß ich das war , Anja hat es echt drauf und treibt einen in den Wahnsinn - sie ist eine echt geile Frau!!!
    Mit Dominik hatte ich auch schon ein ähnliches Erlebnis wie Du es geschildert hast - ist ne Wiederholung wert !!!
    Genau so ist es. Anja und Domenik sind wirklich sehr geile Frauen, vor allem Anja hat es wirklich drauf. Ihre Massage ist erstklassig und sie versteht es wunderbar klein Falko zufrieden zu stellen.

  2. #102
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Lea

    Nach einer längeren Kunstpause letzte Woche morgens dort wieder eingelaufen. Anwesend neben der Chefin nur Lea, hat mich im Vorbeihuschen schon nett und freundlich begrüßt. Daher sprach auch nichts dagegen, die halbe Stunde mit ihr zu buchen.

    Lea ist (Überraschung!) kein Teenie, Blondine mit gewellten Haaren, Normalfigur. Ebenfalls positiv: beim Hereinkommen ließ sie gleich die alberne Verkleidung mit dem Arztkittel fallen und begann im Eva-Kostüm. Die Massage war ganz gut, aber auch nicht außergewöhnlich. In der Bauchlage wurden die wertvollen Teile bereits einbezogen, was ich schätze.

    Leider ließ sich das "F" in MILF nicht umsetzen, außer dem (gelungenen) Handjob war nicht mehr möglich. Das ist natürlich auch ok so, dann eben Petting und ich habe mir weitere Zuzahlungen erspart.

    Zuletzt ging mir die Penetranz von Joy auf den Zeiger, jetzt werde ich wohl wieder öfter dort auftauchen.

    (Vorhin falschen Knopf gedrückt - der identische Blog-Eintrag kann natürlich gelöscht werden.)

  3. #103
    Junior Member
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
    Hallo miteinander!

    War seit November letzten Jahres nicht mehr in der R100 nachdem Joy aufgehört hat und bei einer neuen namens Mia, Mitte 20, 50kg, nur eine distanzierte und langweilige Massage hatte. Da ich nicht aus Stuttgart komme und seitdem nicht mehr dort war nun die Frage:

    Ist dort wieder neues und junges Massagepersonal am Arbeiten?

    Da mir Lea absolut nicht zu sagt wäre es toll von attraktiven Damen um die 50kg zu hören


    Wenn sich ein Besuch dort lohnen sollte berichte ich gerne

  4. #104
    Senior Member Avatar von Hasenrammler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    344

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    612
    Erhielt 398 Danke für 105 Beiträge

    Thumbs down Bericht Cleo Rotenwaldstrasse

    Bisher gab es trotz regelmässiger Besuche in der Rotenwaldstrasse, leider keine neuen Erkenntnisse. Die Tage stellte sich mal Cleo bei mir vor. Gut ich dachte, warum nicht einmal diese brasilianische Zuckerschnecke. Sie war sehr nett und ich buchte das übliche Programm um € 60,--

    Sie zog sich zunächst überhaupt nicht aus und massierte meinen Rücken ziemlich koordinationslos. Die Ansätze waren zwar gut, doch immer wenn es angenehm wurde, wechselte sie zu einer anderen Stelle. Somit kam mal gar kein Gefühl der Entspannung auf. Irgendwann öffente sie wenigstens den BH und zwei nette kleine 70B Äpfelchen kamen zum Vorschein. Beim näheren Betrachten wurde hier wohl kosmetisch nachgeholfen. Entweder waren zuvor gar keine da, oder sie wurden verkleinert. Während der Behandlung kam mir der leise Verdacht, ob es gar ein Umbau war? Den Slip behielt sie jedenfalls die ganze Zeit an und eine Beule konnte ich darin auch nicht sehen. Je mehr ich aber auf das Gesicht, die Zähne und die Finger achtete, sagte mir mein Gefühl nichts gutes.

    Nach etwa 10 Minuten sollte ich mich schon rumdrehen. Dann begann sie weiter ziemlich koordinationslos an meinem Pendel rumzuspielen. Nach weiteren 5 Minuten verwechselte sie meinen Stift wohl mit einer Fahrradpumpe und dann der Spruch: Schatzi Du hast nur 30 Minuten gebucht! Also nach 15 Minuten wurde ich daran erinnert, dass Halbzeit wäre und ich nun kommen müsse. Ich kam aber zunächst nicht! Es machte sich langsam ungeduld bei ihr breit und ich konzentrierte mich aufs Abspritzen, was mir dann auch gelang.

    Nach sage und schreibe 25 Minuten stand ich wieder auf der Strasse und ich hatte das Gefühl, heute richtig pech gehabt zu haben.
    BW7-Clubinfo
    Judys Massage
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hasenrammler für den nützlichen Beitrag:


  6. #105
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 49 Danke für 22 Beiträge
    @Hasenrammler:
    Ohje ....das hört sich nicht so toll an.

    Ich habee schon einige schöne Erledmisse dort aber leider auch schlechte. Sprich ruhig mal mit der Chefin. Bei mir hat sich das bewährt wenn ich mal wieder dort so eine Niete gezogen hatte von den vielen wechselnden Damen dort.

    LG mika-martin

  7. #106
    Senior Member Avatar von Marc Anton
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 153 Danke für 43 Beiträge
    Der Chronist fragt:

    Gibt's mittlerweile eine Erfahrung über die Reaktion der Cheffin auf die Kritik?

    MArc Anton
    protokollarisch

  8. #107
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ich bin die Woche zweimal vorbeigefahren. Immer war der Chefin ihr Laden (rechts) geschlossen. Kann sein, dass die im Urlaub ist
    Geändert von siggibein (28.06.2013 um 19:19 Uhr)

  9. #108
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ich hatte gestern ein Erlebnis mit Tina. Anja war beschäftigt.

    Also Tina macht eine sehr nette Massage mit Happy-End wie sie sagt. Was bei ihr, beim ersten oder zweiten Termin, nicht geht ist Verkehr. Allerdings sagte sie mir, dass sie bei Folgeterminen der Sache aufgeschlossen gegenüber steht, aber nur bei Gästen, die ihr auch vom Verhalten her zu sagen. Grobinane haben wohl keine Chance.

    Sie ist meist nur bis 15 Uhr da.
    BW7-Clubinfo
    Judys Massage
    ZitierenZitieren

  10. #109
    Senior Member Avatar von El Fuckero
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    664

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.053
    Erhielt 434 Danke für 218 Beiträge

    Thumbs up Cleo Rotenwaldstrasse

    Zitat Zitat von Hasenrammler Beitrag anzeigen
    Bisher gab es trotz regelmässiger Besuche in der Rotenwaldstrasse, leider keine neuen Erkenntnisse. Die Tage stellte sich mal Cleo bei mir vor. Gut ich dachte, warum nicht einmal diese brasilianische Zuckerschnecke. Sie war sehr nett und ich buchte das übliche Programm um € 60,--

    Sie zog sich zunächst überhaupt nicht aus und massierte meinen Rücken ziemlich koordinationslos. Die Ansätze waren zwar gut, doch immer wenn es angenehm wurde, wechselte sie zu einer anderen Stelle. Somit kam mal gar kein Gefühl der Entspannung auf. Irgendwann öffente sie wenigstens den BH und zwei nette kleine 70B Äpfelchen kamen zum Vorschein. Beim näheren Betrachten wurde hier wohl kosmetisch nachgeholfen. Entweder waren zuvor gar keine da, oder sie wurden verkleinert. Während der Behandlung kam mir der leise Verdacht, ob es gar ein Umbau war? Den Slip behielt sie jedenfalls die ganze Zeit an und eine Beule konnte ich darin auch nicht sehen. Je mehr ich aber auf das Gesicht, die Zähne und die Finger achtete, sagte mir mein Gefühl nichts gutes.

    Nach etwa 10 Minuten sollte ich mich schon rumdrehen. Dann begann sie weiter ziemlich koordinationslos an meinem Pendel rumzuspielen. Nach weiteren 5 Minuten verwechselte sie meinen Stift wohl mit einer Fahrradpumpe und dann der Spruch: Schatzi Du hast nur 30 Minuten gebucht! Also nach 15 Minuten wurde ich daran erinnert, dass Halbzeit wäre und ich nun kommen müsse. Ich kam aber zunächst nicht! Es machte sich langsam ungeduld bei ihr breit und ich konzentrierte mich aufs Abspritzen, was mir dann auch gelang.

    Nach sage und schreibe 25 Minuten stand ich wieder auf der Strasse und ich hatte das Gefühl, heute richtig pech gehabt zu haben.
    Also ich muss mal ein paar Zeilen zur Ehrenrettung von Cleo loswerden !
    Ich war bis jetzt 2 mal bei Cleo und habe sowas wie Hasenrammler nicht erlebt,(vielleicht hatte Cleo gerade einen schlechten Tag, für Hasenrammler tut mir das natürlich echt leid) im Gegenteil es waren Beidemale für mich und klein bzw. groß Fuckero echt "zufriedenstellende" Erlebnisse und mein WHF liegt auf jeden Fall bei 100 %.
    Meine besten Rotenwalderlebnisse, nennen wir`s mal meine geilsten Massagen hatte ich bei Joy (leider nicht mehr da), bei der lieben Anja und bei Cleo !!!
    BW7-Clubinfo
    Judys Massage
    ZitierenZitieren

  11. #110
    gesperrt
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Habe letzte Woche eine wunderschöne halbe Stunde mit Vanessa verbracht.
    Vanessa ist eine bezaubernde Lady, Sie massiert ohne jeden Zeitdruck mit einer Hingabe, die man selten erlebt. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Ihre Body to Body Massage war pure Erotik.
    Bei meinem nächsten Besuch werde ich mich mal von Tina massieren laßen sie macht einen sehr netten aufgeschloßenen Eindruck.

  12. #111
    Junior Member Avatar von Drjoyoflove
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge

    BW7 Tip Cleo - Wow!!!

    Hallo Leute,

    seit langem schreibe ich mal wieder einen Bericht, da ich denke, das hier könnte euch gefallen:

    Mehr durch Zufall gelangte ich heute auch in die RW100. Hatte eigentlich geplant mich von Estrelas Mädels verwöhnen zu lassen, aber die hatten heute keinen Termin frei.
    Hier war ich nun das erste Mal und somit, zwar etwas vorbereitet durch eure Kommentare, dennoch sehr neugierig und klingelte unter der Markise mit Spannung auf das, was mich gleich erwarten würde. Ich wurde empfangen von einer schon etwas reiferen Dame im weißen Kittel (Judy die Chefin?), die mich zwar nett, aber etwas distanziert begrüßte und mich sogleich in einen kleinen Raum mit Massageliege und Spiegeln führte. Auf meine Frage was ich denn so erwarten könne, erzählte Sie mir etwas von 30 Minuten Ganzkörpermassage mit abschließender Handentspannung für 60 Öcken. Ok, dachte ich, für den Preis, kannst du auch nicht viel mehr erwarten. Auf meine Frage, ob es auch ein Extraangebot gäbe, antwortete sie mit „Nein“ und fragte mich, ob ich auch die anderen Damen kurz sehen möchte. Wahrscheinlich spürte sie mein Zögern. Nachdem ich dies befürwortete, kam eine nach der anderen im weißen Kittel und mich beschlich so ein Gefühl, als hätte ich mich diesmal "vergriffen". Irgendwie alle nicht so meine Kragenweite (ich habe diese sanfte Ausdrucksweise gewählt, um nicht unhöflich zu wirken). Naja, dachte ich, gehen kannst du immer noch.

    Dann kam Nummer 4: Cleo ! Wow, dachte ich, dieses zierliche junge Persönchen mit bildhübscher Figur ist deine Wahl. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und ich bat sie zu bleiben. Gesagt getan, sie gab mir ein paar Minuten, um mich auf die bevorstehende Massage vorzubereiten, dann kam sie wieder ins Zimmer, wo ich sie schon nackt erwartete. Ein Gentleman steht natürlich auf, wenn eine Dame den Raum betritt. Hier waren es dann gleich zwei, die Höflichkeit bewiesen ;-) Sie trug nun nur noch einen Slip und ein BH der knappsten Sorte und ihre gesamte Erscheinung drohte mich zu überwältigen. So stellt sich ein Europäer eine rassige Brasilianerin vor, zierlich, knackig und wunderschön gebräunte, zarte Haut. Sie kam auf mich zu, schloss mich in ihre Arme und ich begann ein paar leichte Küsse auf ihre nackte Haut zu verteilen. Das schien ihr sehr zu gefallen und es entstand ein neckisches Spiel, welches sich zwischen Gekicher und Leidenschaft bewegte.
    Sie meinte: Ok, lassen wir das mit der Massage und beugte sich zu Gentlemen Nr. 2 herab und gab ihm einen dicken, saftigen Kuss auf die Glatze, worüber dieser sich natürlich unheimlich freute . So wurden die gegenseitigen Küsse immer intensiver und gingen von Kopf bis Po. Sie legte sich rücklings auf die Massageliege, wo ich sie im Stehen noch besser liebkosen konnte. Dann sprang sie plötzlich auf und drückte mich mit aller Kraft auf die Liege (so in etwa Fliegen- gegen Schwergewicht ;-) ) aber ich war so überrascht und ich ließ sie gewähren. Ich wollte sie weiter streicheln was sie mir aber bestimmend mit den Worten "Das habe ich dir nicht erlaubt!" verbot. Ich dachte, was ist denn nun los, aber ich schnallte es gleich darauf: "Ich bin sehr dominant und ich habe dir das nicht erlaubt! Los leg dich hin!" Ok, das kann interessant werden.

    Nun übersähte sie meinen Körper von oben nach unten mit unzähligen Küssen und fing an meine Füße (natürlich frisch gewaschen) zu liebkosen, zu lecken und meinen großen Zeh in den Mund zu nehmen. Wow! Das war richtig erotisch. Ich versuchte immer wieder ihre Muschi bzw. Brüste zu streicheln, was mir aber von ihrer Seite mit spielerischer Dominanz in einem kleinen Ringkampf erfolgreich verwehrt wurde. Ich durfte natürlich schon ran, aber das gehörte zum Spiel. Nachdem sie meinen Schwanz und die Conochos (sp. für "Eier") zärtlich liebkost und eingeölt hatte, sprang sie plötzlich auf, lief zum Waschbecken und begann sich ihre Füße zu waschen. Sie fragte mich, ob ich mir denken könne, was sie vorhat. Naja, es war klar: Ich hatte hier eine kleine Fuß-Fetischistin vor mir. Also wieder rauf auf die Massageliege und ich durfte ihr ihre zierlichen Füße und Zehen küssen und lecken, was sie offenbar wahnsinnig geil werden ließ. Der Dirtytalk wurde dabei immer heftiger.

    Dann war plötzlich mein Po dran. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie sie ihren Finger in Richtung Prostata schob. Einfach nur geil. Es knisterte gewaltig im Karton, nichts davon war gespielt, das war echte Leidenschaft und Naturgeilheit. Ich behaupte, ich bin erfahren genug, dass ich dies von "Showtime" zu unterscheiden vermag. Aber es wurde noch geiler: Ich durfte mich jetzt auf der Liege umdrehen in Hündchenstellung kniend und sie begann mir mein Poloch zu lecken und mit der Zunge in mein Loch einzudringen. Ein echter Rimjob, das hatte ich nicht erwartet. Dabei massierte sie mir gekonnt und ausgiebig die Eier und meinen Schwengel. Dann wieder auf den Rücken und mit festem Griff umschloss sie mit der einen Hand meine Eier und begann mir mit der anderen die Eichel wie beim Auspressen einer Orange zu massieren. Da war es so weit, ich konnte nicht mehr an mich halten und ich verteilte meine potenzielle Nachkommenschaft auf ihren Brüsten und ihrem Hals. Gerne hätte ich sie zuvor auch noch geleckt, aber dazu kam es nun nicht mehr. Wir streichelten uns noch eine ganze Weile und unterhielten uns dabei ohne dass die Uhr eine Rolle spielte.

    Ich war dann derjenige, der langsam darauf drängte wieder in den Alltag entlassen zu werden, da ich noch einen ordentlichen Heimweg vor mir hatte. Es war wiederum genügend Zeit zum Waschen und zum Anziehen, auch bekam ich nochmals zu trinken, bevor wir uns umarmend verabschiedeten und sie mich zur Tür geleitete. Auf die Uhr geschaut stellte ich mit Erstaunen fest, dass eine gute Stunde vergangen war. Und das auch noch für schmale 60 €!!! Wiederholungsfaktor 1000%.

    Leute, ich denke, ich habe einfach das Glück gehabt mit Cloe heute das große Los gezogen zu haben. Cloe, ich danke dir für diesen tollen Kick an diesem sonnigen Tag! 1000 Küsse dafür!
    Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch gefallen, ich habe Cloe selbstverständlich gefragt, ob sie etwas dagegen hat, wenn ich hier über unsere Begegnung schreibe und sie gab mir ihr Einverständnis.

    Noch eine Info an Cloe: Wenn du dies liest, ich hab es versprochen: Hoggar von Ives Rocher

    Liebe Grüße
    Joy


    Lieber verrückt das Leben genießen, als sich normal zu langweilen...
    BW7-Clubinfo
    Judys Massage
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Drjoyoflove für den nützlichen Beitrag:


  14. #112
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    785
    Erhielt 1.355 Danke für 651 Beiträge

    Zungenanal

    Interessanter Bericht, Dr. Joy ;-)

    Wenn die Details alle stimmen, dann gibt mir die Vorstellung zu denken, womit die Zunge von Cleo schon überall in Berührung kam.

    Verwendet sie Hoggar zum Desinfizieren?

  15. #113
    gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wo ist eigentlich Anja, gibt Sie noch?

  16. #114
    Junior Member Avatar von Drjoyoflove
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Vincero Beitrag anzeigen
    Interessanter Bericht, Dr. Joy ;-)

    Wenn die Details alle stimmen, dann gibt mir die Vorstellung zu denken, womit die Zunge von Cleo schon überall in Berührung kam.

    Verwendet sie Hoggar zum Desinfizieren?
    *ggg*


    Lieber verrückt das Leben genießen, als sich normal zu langweilen...

  17. #115
    gesperrt
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wollte demnächst mal zu Tina, hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht,

  18. #116
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.806
    Danke
    1.057
    Erhielt 7.690 Danke für 2.331 Beiträge
    juan-luis = arnold = heinrich1940 = collin = hubertus = jörg = luc = orlando = fackelmann = shira-noa = alexandro11 = coby33 = hans-dampf = kevin44 = monko = camillo33 = frederik = leon-luca = yanik = wally
    Alle User gesperrt!!
    Joker

  19. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  20. #117
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.806
    Danke
    1.057
    Erhielt 7.690 Danke für 2.331 Beiträge
    Beim sperren der User sind mir noch ca. 10 weitere Doppelnicks des Users über den Weg gelaufen. Z.B. falko.
    Damit hat er alleine auf dieser Seite 3 Nicks!!
    Joker

  21. #118
    Junior Member Avatar von Drjoyoflove
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge
    Hätte eigentlich nicht angenommen, dass sich dissoziative Identitätsstörungen bzw. Schizophrenie auch im Forum wiederspiegelt...
    Geändert von Drjoyoflove (25.08.2013 um 13:38 Uhr)


    Lieber verrückt das Leben genießen, als sich normal zu langweilen...

  22. #119
    Senior Member Avatar von Major Tom
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    289

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.956
    Erhielt 452 Danke für 208 Beiträge

    Mei o Mei

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    juan-luis = arnold = heinrich1940 = collin = hubertus = jörg = luc = orlando = fackelmann = shira-noa = alexandro11 = coby33 = hans-dampf = kevin44 = monko = camillo33 = frederik = leon-luca = yanik = wally
    Alle User gesperrt!!
    Was es alles für Spinner gibt. Haben die nichts anderes zu tun ??? Da fragt man sich wirklich
    _______________
    wer sendet Euch Grüße aus dem All ?
    natürlisch
    dr Määääähhhdschoooohr

    Lieber ein Elefant im Porzelanladen - als ein Igel in der Kondomfabrik

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Major Tom für den nützlichen Beitrag:


  24. #120
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ich war heute bei Vanessa. Anwesend waren: Anja, Tina und Vanessa. Nachdem ich Anja gut kenne und letztes Mal die Tina der Vanessa vorzog, war es heute anders herum.

    Bei Beginn der Massage wurde ich gefragt, was ich wolle. Meine Frage, was es gibt, wurde mit französisch mit Gummi zu 80 und 30 Minuten mit Handentspannung zu 60 beantwortet. Das war das erste Mal, dass vorher gefragt wurde, was ich will.

    Die MAssage wirde mit Öl gemacht, was ganz angenehm war, aber ehrlich gesagt, nicht so der Bringer Es war eher ein Zwischending zwischen streicheln und Massieren. Nach ca 15 Minuten war dnan umdrehen angesagt und keinsiggi wurde eingeölt und bedient. Immerhin er wurde am Nippel angelegt und mit der rechten Brust mit massiert.

    Vanessa behielt das Höschen an.

    Alles in allem, nach mehr verlangte mich nicht, evtl haben wir auch keinen Draht zueinander gefunden.
    BW7-Clubinfo
    Judys Massage
    ZitierenZitieren

  25. #121
    Senior Member Avatar von Nighty
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Möhringen
    Beiträge
    794

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    295
    Erhielt 342 Danke für 208 Beiträge
    Kannst Du beschreiben wie die genannten Damen aussehen und wie alt sie sind? Man sieht so wenig auf den Photos... Von 20-50 könnte da alles möglich sein .

  26. #122
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    785
    Erhielt 1.355 Danke für 651 Beiträge
    Ich kenne die R 100 Miezen alle nur nackt! Wenn die Vanessa den Slip anlässt, hat sie ihre Tage oder sie will Knutschflecke o.ä. verbergen.

    Da würde ich mal nachhaken. Die Preise beinhalten, daß die Mädels nackt sind.

  27. #123
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Post Cleo

    Den Bericht von Drjoyoflove oben kann ich unter Vorbehalt kleineren Leistungsumfangs bestätigen.

    Seit ca. einem halben Jahr war ich nicht mehr dort, da ich immer der gleichen Dame in die Arme lief. Das ist zwar schön, aber etwas Abwechslung wäre auch mal gut gewesen. Direkt nach Alternativen fragen wollte ich sie nie, das hätte wahrscheinlich negativ zurückgekoppelt. An dieser Stelle hatte die Geschäftsführung wohl ein Einsehen: diesmal wurde ich gefragt, zu wem ich möchte bzw., ob sich die Damen vorstellen sollten. Was in diesem Fall nicht ging, da nur zitierte Cleo frei oder da war, und ich nicht warten konnte.

    Also Cleo. Auch hier entfiel die Massage mehr oder weniger. Stattdessen konnte ich sie überall befingern, sie revanchierte sich mit einem wilden Handjob, der mitunter auch kurzes Eierlecken (aber kein Französich) einbezog. Etwas befremdlich auf den behäbigen Alemannen wirkte das ekstatische Herumwerfen ihres Kopfs und Körpers, als geriete sie ob dieser supergeilen Session in eine neue Bewusstseinsebene. Abgesehen davon kam ich auf meine Kosten, insoweit war das ok. Vielleicht geht da auch mehr, wenn man sie mehrmals bucht, oder, wie oben, auf Sympathiebasis.

    Ich muß da nicht sofort wieder hin. Die klassische Nummer mit dem langsamen Spannungsaufbau passt besser zu mir. Wer es exaltierter mag, ist bei Cleo gut bedient. Immerhin, das Aussuchen der Massagedame zu Beginn ist ein Pluspunkt.

  28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gelbfuessler für den nützlichen Beitrag:


  29. #124
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    785
    Erhielt 1.355 Danke für 651 Beiträge

    R 100

    Das Thema, immer dieselbe Massagedame zu bekommen, habe ich mit der Chefin Judy auch mal besprochen. Als Joy noch da war, empfand ich es auch als vorauseilende Erfüllung, immer ihr in die Fänge zu geraten.
    Die R100-Chefin wies mich dann auf ihre hp hin: http://www.judys-massagestudio.de
    Dort sind die aktuellen Girls mit ihren jeweiligen Anwesenheitszeiten gelistet. Und wenn ich Bock auf ein bestimmtes Mädchen hab, dann geh ich an diesem Tag hin. Öffnet mir dann eine Kollegin, dann warte ich, bis mein Objekt der Begierde frei ist. Die Wartezeit wird seitens des Hauses mit Kaffee, Snickers und Pornoheften verkürzt.

    Übrigens: Die Chefin stellt in puncto Massage alle ihre Angestellten weit in den Schatten. Sie hat es trotz ihrer Jahre nicht verlernt, doch man muß sie persönlich kennen, um in den Genuß ihrer Hände zu kommen. So einmal pro Jahr gönne ich mir diese Freudenstunde noch. Wir kennen uns schliesslich schon 30 Jährchen

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vincero für den nützlichen Beitrag:


  31. #125
    Senior Member Avatar von Hasenrammler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    344

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    612
    Erhielt 398 Danke für 105 Beiträge

    Thumbs down Bericht: neues Mädchen "Wera"

    als regelmässiger Gast in der Rotenwaldstrasse gab es in den letzten Monaten nichts spektakuläres zu berichten. Der Preis für eine Massage mit HE liegt immer noch bei günstigen 60,00 € für 30 Minuten Entspannungszeit.

    Die Tage habe ich auf der HP ein neues Mädel mit dem Namen Wera entdeckt, also nichts wie hin zum ausprobieren. Es handelt sich um eine (noch) etwas unsicheres, etwa 30 Jahre altes blonde Mädel mit geschätzter KF 38-40 und ordentlichen Möpsen. Blond und mein Gehirn schaltet wie immer aus :-(
    Es war zunächst in Bauchlage ein gerubbel mit massageähnlichen Zügen und Andeutungen. Zwischendurch wurde immer wieder nach meinem Sack gegrapscht. Gegrapscht deshalb, weil es gegrapscht war. Null Gefühl Dann wieder unkoordiniertes Streicheln und Drücken, völlig planlos. Nach etwa 10 Minuten durfte ich mich umdrehen und einzig was mich scharf machte, war der Körper, der irgendwie etwas erotisches auf mich ausstrahlte. Sie rubbelte und pumpte, als ob sie auf den Bus müsste. Mein Schwanz fühlte sich an wie eine Fahrradpumpe die gerade einem Leistungstest unterzogen wurde. Da ich rollig war konnte ich auch gezielt abschiessen, was sie mit einem lauten "Huch" kommentierte. Mit verzogener Miene und einer Rolle Zewa säuberte sie mich und verzog dabei ihr Gesicht, als ob sie gerade "erbrochenes" aufwischen müsste. Nachdem der Säuberungsakt vollzogen war, durfte ich noch 2-3 Streicheleinheiten an den Füssen erfahren und es war schluss.

    Nach etwa 25 Minuten stand ich wieder auf der Strasse und musste feststellen, dass ich mir lieber selbst einen von der Palme gewedelt hätte.

    Mal sehen, wie lange die Gute das noch machen wird.

  32. BW7 Portal
  33. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hasenrammler für den nützlichen Beitrag:


Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •