BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 493

Thema: mal wieder in die Rotenwaldstrasse

    BW7 Portal
  1. #76
    Senior Member Avatar von Hasenrammler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    344

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    612
    Erhielt 398 Danke für 105 Beiträge
    war die Tage auch mal wieder, ein neues junges Ding mit dem Namen Jasmin. Laut eigenen Angaben wohl seit zwei Wochen dort. Zunächst sehr freundlich und auch sympathisch, knackige Figur, ca. 20-25 Jahre alt.

    Der Service war leider unter aller Sau. Sie scheint meinen Zapfen wohl mit einer Fahrradpumpe verwechselt zu haben. Zunächst war ich von ihrem scheinbar makellosen Körper angetan, aber als ich den schwarzen riesen Bär gesehen habe, kam mir ein Schuhabstreifer in den Sinn. Sie war sehr zurückhaltend und ich behielt dann meine Patschehändchen auch bei mir.

    Mit Joy hatte ich die letzten paar Mal richtig geile Dinge erleben dürfen. Schade eigentlich. Anja bietet eigentlich immer einen durchgehend guten Service an, aber optisch finde ich, hat es etwas nachgelassen.

    Trotzdem immer eine überwiegend gute Anlaufstelle für einen kurzfristigen und preiswerten Druckabbau :-)

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hasenrammler für den nützlichen Beitrag:


  3. #77
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    785
    Erhielt 1.355 Danke für 651 Beiträge

    Jasmin

    Wenn der Service dieser neuen Dame Jasmin so grottenschlecht war, kannst du dich ruhig an die Chefin Judith (Judy) wenden, vielleicht gibt sie dir dann eine Gratismassage zur Wiedergutmachung.
    Ihre Massagen sind immer noch die allerbesten. Mit zunehmenden Jahren wird sie immer besser...

    Zu Joy möchte ich noch erwähnen:
    Ich bin froh, daß sie weg ist. Anfangs war sie eine liebe Maus und hat schön zart gearbeitet. Später war sie nur noch geldgeil und hat alle Kunden an der Tür abgefangen, daß ihre Kolleginnen oft stundenlang nix zu tun bekamen. Außerdem wollte sie jeden Handgriff extra bezahlt bekommen. Und hygienisch fand ich sie in letzter Zeit auch nicht mehr einwandfrei.

    Also: Prinzip Hoffnung ist wieder erwacht. Vielleicht kommt mal wieder eine wie Abby, meine bisherige Top-Favoritin in der R 100.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vincero für den nützlichen Beitrag:


  5. #78
    Snakecatcher
    Gast

    Cool Stimmt Vince

    Stimmt Vince - kann ich bestätigen.
    Das mit Judy hab ich noch nie ausprobiert - war für mich noch nie so eine Option... mal schauen... Wenn du das sagst wird schon was dran sein :-)

    bezüglich Joy, sollten wir es mal abwarten, denn sie wollte schon öfters mal aufhören...


    Grüße
    Snake


    Zitat Zitat von Vincero Beitrag anzeigen
    Wenn der Service dieser neuen Dame Jasmin so grottenschlecht war, kannst du dich ruhig an die Chefin Judith (Judy) wenden, vielleicht gibt sie dir dann eine Gratismassage zur Wiedergutmachung.
    Ihre Massagen sind immer noch die allerbesten. Mit zunehmenden Jahren wird sie immer besser...

    Zu Joy möchte ich noch erwähnen:
    Ich bin froh, daß sie weg ist. Anfangs war sie eine liebe Maus und hat schön zart gearbeitet. Später war sie nur noch geldgeil und hat alle Kunden an der Tür abgefangen, daß ihre Kolleginnen oft stundenlang nix zu tun bekamen. Außerdem wollte sie jeden Handgriff extra bezahlt bekommen. Und hygienisch fand ich sie in letzter Zeit auch nicht mehr einwandfrei.

    Also: Prinzip Hoffnung ist wieder erwacht. Vielleicht kommt mal wieder eine wie Abby, meine bisherige Top-Favoritin in der R 100.

  6. #79
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ich war letzten Freitag da. Es war Anja und eine Domenique da. Die habe ich gewählt-

    Sie ist vom Alter her so mitte 30, schlank, dunkelhaarig und sehr nett.

    Als ich bei der Massage ein bisschen bei ihr rumgemacht habe, wurde die klatschnass. Es war sehr schön, schreit nach Wiederholung, obwohl ich der Anja zugesagt habe, den nächsten Termin wieder mit ihr zu machen. Ich glaube da geht auch mehr wie nur massieren.

  7. #80
    Senior Member Avatar von El Fuckero
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    664

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.053
    Erhielt 434 Danke für 218 Beiträge

    Unhappy Joy LEIDER weg !

    Zu Joy möchte auch ich noch etwas erwähnen:
    Also ich bin gar NICHT froh, daß sie weg ist. Bei mir war sie IMMER eine liebe/heiße Maus und hat schön zart (und geil) gearbeitet. Habe sie NIE Geldgeil erlebt und habe mich gerne an der Tür von Joy abfangen lassen. Außerdem wollte sie, zumindest von mir, nicht jeden Handgriff extra bezahlt bekommen. Und hygienisch fand ich sie IMMER einwandfrei.Zum Glück ist ja noch Anja da - mit Anja und Joy hatte ich meine besten Erlebnisse, vor allem verstanden sich die Beiden in mancher Beziehung echt gut, das konnte ich bei Vierhandmassagen durch die Beiden immer wieder mal feststellen - also mich würde es freuen wenn Joy doch irgendwann wiederkommen würde !!! Alles Gute Joy falls Du dies zufällig lesen solltest !!!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu El Fuckero für den nützlichen Beitrag:


  9. #81
    Senior Member Avatar von Hasenrammler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    344

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    612
    Erhielt 398 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von Vincero Beitrag anzeigen
    Wenn der Service dieser neuen Dame Jasmin so grottenschlecht war, kannst du dich ruhig an die Chefin Judith (Judy) wenden, vielleicht gibt sie dir dann eine Gratismassage zur Wiedergutmachung.
    Ihre Massagen sind immer noch die allerbesten. Mit zunehmenden Jahren wird sie immer besser...
    Ich bin eigentlich nicht von der Sorte, sich gleich beschweren zu müssen. Das Mädel macht das noch nicht lange und vielleicht bessert sich der Service. Als ich die erste Massage von Anja bekommen habe, war ich auch nicht begeistert. Sie lernte aber immer dazu und konnte es dann perfekt.

    Aber die Idee mit der Chefin hätte auch mal was :-)

  10. #82
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ich war heute wieder dort. Anja habe ich nicht gesehen, nur Domenik (schreiben die echt so) und Jasmin. Ich hatte mich dann für Domenik entschieden. Es war wie letztes Mal, die wurde Klatschnass und wollte gefingert werden. Heiße Kiste.

    Anwesenheiten:

    Anja Mo, Mi 10-14, Di, Do, Fr 16-19, Sa 10-16
    Domenik Mi, Fr 14-19
    Lea Mo 14-19, Fr 10-15
    Jasmin Mi, Do 15-19 (heute Freitag aber auch da)
    Evelin jeden 2. Samstag 10-16

    Leider hatte ich das Foto von der Liste unvollständig gemacht. Die andere Dame, die im Wechsel zu Evelin da ist, habe ich nicht mehr drauf. Shit happens

  11. #83
    Snakecatcher
    Gast

    Domenik

    Wie sieht domenik denn aus ?
    Wie alt ?

    Danke für die Infos

    Snake

  12. #84
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ich bin schlecht im Schätzen. Ich denke aber, dass die die 40 hinter sich hat. Ausweis habe ich nicht gesehen und die Aussagen sind ja immer eine Sache für sich.
    Geändert von siggibein (16.12.2012 um 10:07 Uhr)

  13. #85
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Neu ist eine Tina anwesend. Zierlich, rotblond, mittelalt.
    Sie ist Mo+Di ganztags und sonst 10-15 Uhr da. Muss ich mal probieren

  14. #86
    Senior Member Avatar von jüka
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    STUGGI
    Beiträge
    377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge

    Question Generell ohne Termine?

    @ siggibein:

    Du kennst den Laden besser als ich. Deshalb die Frage:

    Geht es dort generell und ausschliesslich OHNE Terminvergabe? Ich muss mich also auf mein Glück verlassen und hoffen dass meine Wunschdame vor Ort ist und Zeit hat?!?

    Danke vorab!

    Es ist egal wie groß er ist - schmecken muß er!

  15. #87
    Member
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 49 Danke für 27 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Tina - schon probiert ;-)

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Neu ist eine Tina anwesend. Zierlich, rotblond, mittelalt.
    Sie ist Mo+Di ganztags und sonst 10-15 Uhr da. Muss ich mal probieren

    Hi,

    ich hab sie schon probiert

    Sie macht das relativ neu und hat auch bestimmt 5mal erwähnt, dass sie noch keine Erfahrungen mit solchen Massagen hat....
    Allerdings muss ich sagen, dass sie es sehr gut gemacht hat. Es war überwiegend sanft und zärtlich, was mir aber liegt. Ich hatte auch den Eindruck dass sie selber Spass dran hatte.
    Da sie ein frauenspez.Problem hatte, blieb die Unterhose an - ansonsten zieht sie sie aber wohl auch aus. (war mir aber relativ egal - siehe nächster Abschnitt)

    Zur Optik muss ich leider sagen, dass mich das wenig angesprochen hat - wobei das natürlich auch 100% Geschmacksfrage ist. Die Bilder auf der HP sind leider zum Teil so "verfremdet" dass man nix mehr erkennen kann. Aufgrund der Bilder hätte ich mit einem "jungen Ding" gerechnet.
    Generell ist der Altersschnitt der Damen in der R100 für meinen Geschmack relativ hoch. Da war mir eine
    Dame vom Typ "Joy" viel lieber (oder ihre Schwester - das war der Hammer!!)

    Freundlichkeit und Service in diesem Laden allerdings sehr gut!

    Ich hoffe das Euch mein Bericht weiter hilft.

    Viele Grüße und noch ein gutes "NEUES"

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lamgas für den nützlichen Beitrag:


  17. #88
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ehrlich gesagt sind mir die Damen lieber, die wissen, dass von nichts auch nichts kommt, als dass die die Meinung vertreten, dass die Typen, die da kommen eh alle dämlich sind und ihr Geld da lassen und froh sein sollen, dass sich einer um die bemüht.

    Aber du hast schon recht, die Dame senkt den Schnitt dort nicht.

  18. #89
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    @jüka: Es geht dort immer ohne Termin. Manchmal muss man halt ein paar Minuten warten.

    Die Termin der Damen hatte ich weiter oben gepostet. Jasmin war heute nicht gekommen und deswegen blieb Tina ein bisschen länger..

  19. #90
    Senior Member Avatar von Mickey
    Registriert seit
    18.02.2003
    Ort
    mittleres Neckartal
    Beiträge
    467

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    199
    Erhielt 455 Danke für 187 Beiträge

    Cool Tina in R100

    Ich war kurz vor Weihnachten auch in der Rotenwaldstr.100 ohne Termin. Empfangen wurde ich von der Chefin Judy und in einen Massageraum mit Liege geführt. Judy hat mir einen Kaffee und eine Zeitung gebracht und ich mußte etwas warten bis eine Massagefee frei war.

    Vorgestellt hat sich die Tina, die mir die Preise wie folgt erklärt: halbe Stunde Massage mit Handentspannung 60€, mit Französisch 80€ und mit Verkehr 100€. Tina ließ mich dann noch in ihren Ausschnitt blicken und ließ mich dann nochmal alleine zum entkleiden und waschen am Waschbecken und ich konnte die 60€ auf dem Vorauszahl-Tellerchen bereit legen.

    Als Tina zurück kam, erwähnte sie, daß sie neu ist und etwas aufgeregt wäre, knöpfte ihren Kittel auf und war froh, daß mir ihr schlanker Körper und der große Busen gefallen hat. Sie ist nicht die allerjüngste, aber super nett. Sie war ganz nackt und machte mir eine tolle Body2Body-Massage und kitzelte mich mit ihren langen rotblonden Haaren. Anfassen konnte ich überall an Busen und zwischen den Beinen, aber keinen Finger rein stecken. Schließlich hat sie mich gekonnt im Handbetrieb entsaftet. Ich war zufrieden und gehe gern in die Rotenwaldstr.100 wieder hin.
    Geändert von Mickey (04.01.2013 um 01:16 Uhr)
    Tschüß Mickey

  20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mickey für den nützlichen Beitrag:


  21. #91
    Senior Member Avatar von jüka
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    STUGGI
    Beiträge
    377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge

    Domenik

    Zitat Zitat von Snakecatcher Beitrag anzeigen
    Wie sieht domenik denn aus ?
    Wie alt ?

    Danke für die Infos

    Snake
    Hallo Snake.

    Ich war heute bei Domenik.

    Alter ca. 43-45. Feste und glatte Haut, hat schöne große Brüste mit denen sie ihn verwöhnt wärend sie genüsslich sich dabei im Spiegel betrachtet. Hat leider einen etwas großen Bauch und ist vom Typ her ein "Schwabenmädel". So, hier isch dei Wässerle, sagte sie als sie mir mein bestelltes Getränk brachte.
    Französisch mach sie nur mit Kondom und stöhnt schön wärend sie ihn bläst.

    Gesamteindruck allerdings auf Grund der für mich nicht ansprechenden Figur eine 6 von 10. Massageleistung auch 6 von 10 und die Arbeit am Gerät bewerte ich mit 7 von 10.

    Wdh. bei ihr max. 60%, werde mir beim nächsten Besuch die schüchterne und ca. 45-47 Jahre alte Tina gönnen, die neu hinzugekommen ist.

    Bezahlt habe ich 80 Ocken für 30 Min inkl. französich.

    Hoffe weitergeholfen zu haben

    Es ist egal wie groß er ist - schmecken muß er!

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu jüka für den nützlichen Beitrag:


  23. #92
    Senior Member Avatar von Hasenrammler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    344

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    612
    Erhielt 398 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    Vorgestellt hat sich die Tina, die mir die Preise wie folgt erklärt: halbe Stunde Massage mit Handentspannung 60€, mit Französisch 80€ und mit Verkehr 100€. Tina ließ mich dann noch in ihren Ausschnitt blicken und ließ mich dann nochmal alleine zum entkleiden und waschen am Waschbecken und ich konnte die 60€ auf dem Vorauszahl-Tellerchen bereit legen.
    So schnell wie Tina kam, scheint sie auch schon wieder verschwunden zu sein. Auch ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Ihr. Eine todesgeile Figur, eine rasierte Mumu, handliche Möpse und sie verstand ihr "Handwerk" wirklich sehr gut. Hatte zum Test die Standardausführung um € 60,-- gewählt und wäre nun gerne ins "Vollprogramm" eingestiegen. Jedenfalls ist sie auf der HP verschwunden, schade. Geistig war sie sicherlich nicht die Hellste, aber ich wollte mich ja auch nicht mit ihr unterhalten. *seufz
    Meine Frage bezüglich dieser GV Angebote. Hatte das wirklich schon mal jemand dort? und mit wem? gerne auch diskret per KN
    Geändert von Hasenrammler (24.01.2013 um 14:32 Uhr) Grund: was vergessen

  24. #93
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    die blasen dort wohl nicht mal ohne Gummi

  25. #94
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    785
    Erhielt 1.355 Danke für 651 Beiträge
    Ohne Conti geht nichts mehr, das ist auch gut so!
    Bei dem raschen Personalwechsel...

  26. #95
    Member
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 49 Danke für 27 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hasenrammler Beitrag anzeigen
    So schnell wie Tina kam, scheint sie auch schon wieder verschwunden zu sein. Auch ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Ihr. Eine todesgeile Figur, eine rasierte Mumu, handliche Möpse und sie verstand ihr "Handwerk" wirklich sehr gut. Hatte zum Test die Standardausführung um € 60,-- gewählt und wäre nun gerne ins "Vollprogramm" eingestiegen. Jedenfalls ist sie auf der HP verschwunden, schade. Geistig war sie sicherlich nicht die Hellste, aber ich wollte mich ja auch nicht mit ihr unterhalten. *seufz
    Meine Frage bezüglich dieser GV Angebote. Hatte das wirklich schon mal jemand dort? und mit wem? gerne auch diskret per KN
    Falls Du sie suchst, sie ist jetzt in der Kerner Str. bei BodyTouch als Anja tätig.....

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu lamgas für den nützlichen Beitrag:


  28. #96
    Senior Member Avatar von El Fuckero
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    664

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.053
    Erhielt 434 Danke für 218 Beiträge

    Question Anja ?

    Zitat Zitat von lamgas Beitrag anzeigen
    Falls Du sie suchst, sie ist jetzt in der Kerner Str. bei BodyTouch als Anja tätig.....
    Wo bitte gibt es bei BodyTouch - http://www.massage-bianca.de/main.php - eine "Anja" ?

  29. #97
    Senior Member Avatar von El Fuckero
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    664

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.053
    Erhielt 434 Danke für 218 Beiträge

    Smile Anja - R100

    Ich war gestern in der R100 bei Anja und es war wiedermal ein geiles Erlebnis, mein "kleiner" Freund und ich sind jedesmal von Anja`s Massagetechnik begeistert und Anja scheint wohl auch von meinem "besten" Stück ebenfalls angetan zu sein !!!

  30. #98
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 49 Danke für 22 Beiträge

    Rotenwaldstr.

    Zitat Zitat von El Fuckero Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in der R100 bei Anja und es war wiedermal ein geiles Erlebnis, mein "kleiner" Freund und ich sind jedesmal von Anja`s Massagetechnik begeistert und Anja scheint wohl auch von meinem "besten" Stück ebenfalls angetan zu sein !!!
    ....soso, dann warst Du es der mir Anja vor der Nase weggeschnappt hat !
    .....und der dann den ganzen Laden zusammengestöhnt hat

    Ich war dann gestern Nachmittag bei Dominik (oder so ähnlich). Sie ist eine ganz liebe, ca 35-40 Jahre, B-Cups, total rasiert und hat ein bezauberndes lächeln.
    Ich bin kein großer Lyriker oder Dichter wie viele andere hier, deshalb kommt hier ein Bericht in Kurzform.

    Es war zuerst ein schönes gegenseitiges Streicheln und Schmusen, dann wollte ich Sie etwas oral verwöhnen was Sie etwas wiederwillig zuließ. Laut Ihrer Aussage war es Ihr einfach nicht gerade danach .....Ok kurzer Versuch und dann Abbruch Ihrerseits.
    Sie wollte sich um mich kümmern. Ok dachte ich, gerne ! Also schnell die Plätze auf der Liege getauscht und mich verwöhnen lassen. Sie hat mich (auf dem Rücken liegend) schön mit etwas Öl gestreichelt und massiert, was meinem "Kleinen" sichtlich gefiel. Ich habe Sie dann ebenfalls sanft gestreichelt. Das schien Ihr sehr zu gefallen denn plötzlich ergriff Sie meine Hand und führte Sie von Ihrem Popo weiter nach vorne durch zu Ihrer Uschi Ok, ich verstand den Wink natürlich sofort und schob ganz langsam und vorsichtig eine Finger zu bzw. in Ihre Uschi. Da wurde Sie gaaaaans Nass und wollte noch einen weiteren Finger spüren. Ok gerne ! Dann kam der zweite dazu ....und noch der dritte....
    Sie verwöhnte meinen Kleinen mittlerweile schön zwischen Ihren Brüsten mit viel Öl ......und dann kam was kommen sollte bei uns Beiden
    Ich hab dann schön Ihre Brüste eingesaut.
    Dann kurze Waschung, freundliche Verabschiedung ....und noch kurz (beide) lachend amüsiert über den sehr laut stöhnenden Kollegen in Nebenraum.

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu mika-martin für den nützlichen Beitrag:


  32. #99
    Senior Member Avatar von El Fuckero
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    664

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.053
    Erhielt 434 Danke für 218 Beiträge

    Red face Anja - R100

    @ mika-martin, tja kann schon sein daß ich das war , Anja hat es echt drauf und treibt einen in den Wahnsinn - sie ist eine echt geile Frau!!!
    Mit Dominik hatte ich auch schon ein ähnliches Erlebnis wie Du es geschildert hast - ist ne Wiederholung wert !!!
    Geändert von El Fuckero (31.01.2013 um 22:58 Uhr) Grund: Ergänzung

  33. #100
    Member
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 49 Danke für 27 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Gucksch Du

    Zitat Zitat von El Fuckero Beitrag anzeigen
    Wo bitte gibt es bei BodyTouch - http://www.massage-bianca.de/main.php - eine "Anja" ?
    hier:

    http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/A...98163-1-A.html

  34. BW7 Portal
  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu lamgas für den nützlichen Beitrag:


Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •