BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 92

Thema: Rebeca MOLD - Verwöhnattacke im DFH

    BW7 Portal
  1. #1
    leckermäulchen
    Gast

    Thumbs up Rebeca MOLD - Verwöhnattacke im DFH

    Seit mich Alexander.f mit seinem Laufhaus-Fieber angesteckt hat, ziehe ich hin und wieder durch die Laufhäuser in Stuttgart. Eigentlich auf der Suche nach so wunderbaren Dates wie ich sie in den Clubs erlebe und eigentlich mit der festen Überzeugung, dass das garnicht sein kann. Es kann!!! Rebeca hat es mir heute bewiesen.

    Als ich heute am späten Nachmittag ins DFH komme laufe ich ihr sozusagen direkt in die Arme. EG, erste Türe rechts - KF 34 auf 170 cm Körperlänge verteilt mit wunderschönen A Cups, die ich allerdings erst später zu sehen bekomme. Eigentlich bin ich schon vorbei, als sie mich mit einem freundlichen Lächeln zurückruft: "Wie geht es Dir? Möchtest Du nicht reinkommen?" Garniert wird das ganze mit einer wunderbaren Umarmung und zärtlichen Küssen direkt auf den Mund. Gibt's das? Kein "komm ficken Schatzi!" Sie ist einfach nur nett, wenn auch sehr selbstbewußt: "Ich bin sehr gut! Du MUSST es probieren!" Es dauert geschlagene 5 Minuten, bis ich wieder von ihr loskomme. Nein so schnell kriegst Du mich nicht. Haha - sie hatte mich schon, ich wusste es nur noch nicht.

    Die Runde durch das DFH verläuft wie üblich, ein "Hallo - wie gehts!" hier, ein "Komm ficken Schatzi!" da, einmal wird mir sogar anal angeboten, was ich mit der Bemerkung quittiere, dass ich das garnicht mag. Nur Rebeca geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Soll ich ihr tatsächlich eine Chance geben oder bin ich dann doch nur wieder enttäuscht, weil ich halt die liebevollen Clubdates suche, die es hier doch sowieso nicht gibt. Aber ich kann nicht anders - ich muss es probieren. Schließlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

    Wieder im EG angekommen, steht Rebeca mit dem Rücken zu mir. Ich schleiche mich an ihr vorbei in ihr Zimmer. Sie lacht - damit hat sie nun wirklich nicht gerechnet. Aber so schell ich im Zimmer bin liegt sie schon wieder in meinen Armen und knutscht mich ab. So weiche und wunderschöne Küsse hab ich im Laufhaus bisher nicht erlebt. Wir entkleiden uns - sie ist wirklich schön und schon im Stehen werde ich von ihr verwöhnt: "Langsam, ganz langsam!" sagt sie - Balsam für meine Seele, denn genau dieser Zeitdruck, den ich mir selbst im Laufhaus immer mache, hat mir schon manches Laufhausdate verhagelt. Und so langsam keimt die Hoffnung in mir auf...

    Ich werde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, gestreichelt, Berührungsängste kennt sie keine. Sie ist warm und fühlt sich wunderbar an und ich darf es einfach genießen. Auf dem Bett dann doch etwas "Pogramm": FM, schließlich gehört es einfach dazu und als ich sie zu mir her ziehen will kommt wieder: "Langsam!" (nur keine Hektik). Mir ist es recht, trozdem möchte ich ihren Körper spüren - aussen und auch innen Und wir beginnen mit einem zärtlichen Ritt ihrerseits. Das Clubfeeling hat sich bei nun endgültig breitgemacht und so wundert es mich auch nicht, dass es einfach nur wunderschön ist mit ihr. Die Details lasse ich wie immer weg. Nur soviel: Stellungswechsel kein Problem, sie geht schön mit, keine übertriebene Show aber doch bemüht, zu signalisieren, dass es ihr gefällt. Eine gute Mischung wie ich finde und dass es definitiv nur Show war, stört mich nicht im Geringsten. Und Zeitdruck? Fehlanzeige.

    Der Abschluss erfolgte in meiner Lieblingsstellung, dem Jockey und ist so gewaltig, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Sie hat genau die richtige Dosis erwischt zwischen Dagegenhalten und mich machen lassen. Einfach perfekt.

    Ein rundum gelungenes Laufhaus-Date wie ich es nicht für möglich gehalten hätte und was mir ein kräftiges Trinkgeld wert ist - Clubstandard im Laufhaus verdient auch eine clubmäßige Entlohung. Meine Meinung. Natürlich stimmte irgendwie die Chemie zwischen uns und was ich hier berichte gilt natürlich nur für mich und mein Empfinden. Aber für die etwas verschmusten unter Euch ist sie auf jeden Fall ein guter Tipp. Sie versteht ihr Handwerk und versteht es vor allem, das ganze liebevoll zu verpacken.

    Leute, ich hab ne neue Fave und die residiert zur Abwechslung mal im Laufhaus. Ich hätte das nicht für möglich gehalten.

    Multumesc, Rebeca!

    Leckermäulchen
    Geändert von leckermäulchen (01.03.2011 um 19:37 Uhr)

  2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    PeterPan
    Gast
    Glückspilz, mehr sag ich dazu gar nicht ...

  4. #3
    leckermäulchen
    Gast

    zusatzinfo

    Rebeca wird den ganzen März im DFH bleiben und erst Anfang April wieder Urlaub zuhause machen.

    Leckermäulchen

  5. #4
    baggersee
    Gast
    Falls du die blonde mit (momentan) schwarzen Strähnen meinst, nette Mittzwanzigerin mit einer etwas burschikosen Art , stimme ich dir zu und beglückwünsche dich hiermit zum Besuch. Ich war bei ihr im Mai letzten Jahres ein paar mal und das war für mich der (wieder)Einstiegspunkt zum DFH, bin dort nämlich seit 1994 nicht mehr poppen gewesen, aber nach dem Versuch mit ihr hatte das Wort "Zungenküssen" eine neue Bedeutung in meinem Wortschatz und damit hatte mich Stuttgart wieder. Nicht zu verwechseln mit der Rumänien-Rebecca (Schwarzhaarig), aber möglicherweise gibts ja noch mehr mit demselben Namen.

  6. #5
    baggersee
    Gast
    Ah, ich seh erst jetzt, du schriebst, die erste Tür rechts, ich glaub du meinst ne andere - so gewellte brünette Haare, sieht ein bisschen wie die dünnere Schwester von Stella aus, oder? Aber ich glaub ich war auch bei der schon einmal hehe

  7. #6
    leckermäulchen
    Gast
    sie hat dunkle Locken ich mein sogar schwarz, bin aber nimmer sicher

    LM

  8. #7
    save-him
    Gast

    Thumbs up

    Wiedermal ein tolles Erlebnis von Dir !!!

    Toller Bericht und "Glückwunsch" für dein "Bauchgefühl" !!!

    Ja wie auch ich schon geschrieben hatte "Back to the roots" ist noch lange nicht das Dümmste.

    So long.............

    L.G.
    sehe

  9. #8
    Spieler
    Gast
    http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=rebeka

    Siehe 2. Bericht.

    Rebeca ist schon ein alter Hut. Ein sehr, sehr tolles Mädel, das ich schon seit über 1 Jahr kenne und sie regelmäßig besuche! Ein süßer Lockenkopf!

  10. #9
    leckermäulchen
    Gast
    Zitat Zitat von Spieler Beitrag anzeigen
    Rebeca ist schon ein alter Hut.
    Den Eindruck machte sie mir nicht - sie wirkte ziemlich frisch

    Aber ich wollte mich nicht vordrängen und mich als ihr Entdecker aufspielen. Ich hab nur ein schönes Date beschrieben - mehr nicht.

    Leckermäulchen,
    der diese Goldgräberstimmung nicht versteht

  11. #10
    leckermäulchen
    Gast

    Talking Rebeca hat mich wieder

    gestern eigentlich was ganz anderes vorgehabt, was dann aber nicht geklappt hat. Da ich aber schon in Stuttgart war, dachte ich: so ein kleiner Kontrollgang durchs DFH könnte nicht schaden. Schon einige Monate war ich nicht mehr in den Laufhäusern von Stuttgart gewesen. Nicht gerechnet hatte ich mit Rebeca

    Ich biege also um die Ecke im EG des DFH und lauf ihr direkt in die Arme. Hallooooo! Uff... was mach ich jetzt? Denn machen wollt ich eigentlich garnichts. Aber gegen Rebecas Avancen bin ich machtlos. Ich erkenne das sofort, ziere mich noch ein wenig, muss aber gleichzeitig herzlich lachen, weil ich heute mit allem gerechnet hätte nur nicht mit ihr...

    Was folgt war unausweichlich: ein hammergeiles Date auf oberem Clubniveau... puh, ich hatte schon ganz vergessen wie schön es mit ihr ist! Meine überhaupt einzige und Laufhaus-Nr. 1 ist wieder voll auf meinem Schirm. Ein herzliches Danke an Rebeca! Du bist für mich einfach Spitzenklasse.

    Leider ist sie nur noch zwei oder drei Wochen da und dann erstmal wieder länger auf Heimaturlaub.

    Leckermäulchen
    Geändert von leckermäulchen (22.03.2012 um 07:56 Uhr)

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  13. #11
    leckermäulchen
    Gast

    rebeca ist wieder da

    hab sie heute auf dem schloß platz in stuttgart gesehen. :-) Ich geh mal davon aus, dass sie ab sofort wieder im dfh zu finden ist.

    Sie hat jetzt rote haare.
    Geändert von leckermäulchen (13.06.2012 um 13:34 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Member
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Rebeca

    War gestern in Stg. u. habe Sie besucht, Sie ist noch bis ende Juli im DFH, ob Sie dann wiederkommt sei noch ungewiss.
    Rebeca ist wie schon beschrieben eine supercharmante bildhübsche SDL,
    die ich sicher wieder aufsuchen werde !!

  16. #13
    Senior Member Avatar von Enigma
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    399

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 176 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von Belamie Beitrag anzeigen
    War gestern in Stg. u. habe Sie besucht, Sie ist noch bis ende Juli im DFH, !!
    Zi-Nr.??

  17. #14
    Member
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Zimmer-Nr. Rebeca

    Rebeca findet Ihr in Zimmer 4, das ist das erste links nach dem Eingang im EG!

  18. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    148

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 56 Danke für 33 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Rebeca

    Hab mich von eueren Berichten anstecken lassen und war gestern bei Rebeca.
    Es stimmt was ihr schreibt und ich habe es so was von genossen. Reeller Service, und so was von schön. Könnte es nicht besser sagen wie Leckermäulchen und ihr anderen.
    Aber: sie ist in Zimmer 4, das ist das erste Zimmer rechts.
    Und sie hat mir gesagt, dass sie nur noch bis Montag, 25.6. 2012 arbeitet. Am Abend geht ihr Flieger und sie kommt erst im September wieder zurück.
    Wer noch zu ihr will - Beeilung!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mananga für den nützlichen Beitrag:


  20. #16
    Senior Member Avatar von DFH Freund
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    163

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    465
    Erhielt 185 Danke für 66 Beiträge

    Rebecca, was sonst!

    Hallo Gemeinde,

    musste diese Rebecca bevor sie abreist einfach auch noch besuchen. War heute aber ein richtiger andrang vor Rebeccas Türe.

    Bein meinem Eintreffen im DFH war ihre Türe erst mal zu und ein Kollege hat regelrecht vor ihrer Tür gelauert, habe dann nee kleine Besichtigungstour im 2 oder 3 OG gemacht.
    Aus Frust bin ich dann zu einer Johanna aus Brasilien rein, an der Türe waren 30 Steine ausgemacht. Im Zimmer das Geld war noch nicht übergeben hat sie schon nach gebaggert, bei mir gleich die Alarmglocken geläutet und wieder Richtung Türe gegangen.
    Sie hat sich dann davor gestellt mein Hand in Ihr Höschen gesteckt und wollte wieder dann nur die 30 Euro. Bin dann aber wieder raus, solche Geschichten mag ich nicht so sehr!

    Bei Rebecca war dann die Türe noch immer zu, bin dann noch auf ein Cola ins MC.
    Später dann Glück gehabt und die Türe vom Zimmer 4 war offen.
    Was solch ich berichten, war einfach sehr schön bei, echt eine tolle Frau. Alles Ausgemachte wurde eingehalten, Zeitdruck gab es auch keinen.

    Sie reist wie schon berichtet am Montag ab, ihre genaues wieder eintreffen konnte Sie mir nicht sagen. Sie meint dass sie erst mal 4-6 Wochen in Moldawien ist und dann wieder vielleicht im DFH finden kann.

    Gruß der DFH Freund

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu DFH Freund für den nützlichen Beitrag:


  22. #17
    leckermäulchen
    Gast

    Rebeca ist wieder da!

    Seit gestern sagte sie mir... und ... naja weiter brauch ich nix sagen. Lest den Eingangsbericht. Sie hat nix ausgelassen

    Sie ist einfach meine Laufhausqueen! Und grad gesehen, dass ich sie jetzt schon zwei Jahre kenne.

    Leckermäulchen
    Geändert von leckermäulchen (23.08.2012 um 22:07 Uhr)

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  24. #18
    leckermäulchen
    Gast

    kleiner Nachschlag "Fotos" von Rebeca

    nein, nein, macht Euch keine Hoffnungen. Es gibt nicht wirklich Fotos von ihr. Aber schaut Euch mal das hier an! Die unter Euch, die Rebeca kennen werden verblüfft sein wie ähnlich dieses Mädchen Rebeca sieht. Und die anderen können sich schonmal eine Vorstellung von ihr machen.

    Leckermäulchen
    Geändert von leckermäulchen (23.08.2012 um 22:16 Uhr)

  25. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  26. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.387

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 191
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    958
    Erhielt 1.656 Danke für 692 Beiträge
    Ja, das Mädel sieht ihr ähnlich. Habe sie gestern auch bei meinem Rundgang durchs DFH entdeckt. Sie sagte: Halllo. Mich zog es aber weiter.

  27. #20
    nightriders Freund, Posting-Pusher und Dank-o-Mat Avatar von Andy69
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    477
    Erhielt 603 Danke für 275 Beiträge
    in welchem zimmer ist sie denn aktuell?
    variatio delectat

    ("Abwechslung erfreut")

  28. #21
    Senior Member Avatar von El Fuckero
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    664

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.053
    Erhielt 434 Danke für 218 Beiträge

    Thumbs up Rebecca

    War am Donnerstagnachm. im DFH und habe Rebecca gesehen, hat mich angelacht und gefragt ob ich zu ihr reinkomme, sie sieht wirklich gut aus und beinahe wäre ich schwach geworden aber ich wollte unbedingt zu Isabel im 3ten Stock und so zog ich dann doch weiter - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!!

  29. #22
    Member
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Sie ist wie immer in Zimer 4. War gestern Mittag bei Ihr. Nach 5 Monaten - habe Sie bei ihrer letzten kurzen Anwesenheit leider verpasst - erst einander um den Hals gefallen und dann übereinander hergefallen. War einfach wieder nur Klasse. Sie bleibt diesmal bis 4. Oktober.

  30. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Rebecca ist sehr nett, saftige ZK, wilder Sex und das für 30 EUR.
    E
    Sie war immer besorgt ob es mir gefällt, fragt immer wieder nach, tut ihr möglichstes, ist eine sehr liebe.

    Allerdings wenig Reibung , vllt. zu viel Flutschi oder nur für extra grosse ...,
    werde sie daher nicht mehr besuchen.

  31. #24
    leckermäulchen
    Gast
    das problem hatte ich nun definitiv nicht, obwohl ich nicht besonders gut bestückt bin.
    Geändert von leckermäulchen (27.08.2012 um 14:28 Uhr)

  32. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    das problem hatte ich nun definitiv nicht, obwohl ich nicht besonders gut bestückt bin.

    danke,
    wenn das so ist, dann ist sie nochmal ein Versuch wert, bin überdurchschnittlich bestückt.

  33. BW7 Portal
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •