Bitte Lob/Tadel, Änderungen oder fehlende Agenturen einfach darunter posten. Wir pflegen die Änderungen/Neuerungen dann umgehend ein.
|
Bitte Lob/Tadel, Änderungen oder fehlende Agenturen einfach darunter posten. Wir pflegen die Änderungen/Neuerungen dann umgehend ein.
Geändert von Knatterton (24.05.2018 um 18:41 Uhr)
Joker
AndreasFN,BODY TOUCH,CabrioFeeling,columbus06,cpuuu,Dido,dirkdiggler2oo2,don jupp,Drjoyoflove,Ehrenfried,El Fuckero,ersteliga,es77,Explorer,Fredholm,Fricco,Gentleman1962,gfsex,ich mach 69,john-6,Kanonenspatz,Kardinal Richelieu,Leviatan1,lutscher,MadeleineG,Major Tom,Monkey76,nordbaden,Notforsale,oralverwöhner,Pat Barry,PeterBw,Saubär,steffel,trustno,ulmer-heinz,wolf55,Zimmerpalme2,Zippo Blue
Hallo Gemeide. Weiß nicht warum meine letzte Nachricht nicht veröffentlicht wurde ☹️. Also ich habe alle Studios in Karlsruhe ausprobiert die BtB erotische Massagen anbieten und bin bei Punktmassage hängen geblieben wird mein zukünftiges Ort sein wo ich ab und an hingehe.. Muss dazu sagen dass die ich von sehr gut bis extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe beim "Ausprobieren". Wollte euch mal auch fragen wer im Raum Stuttgart mir ein gutes Studio empfehlen kann? 😁
Bis denne
Sascha
Das ist so nicht richtig! Deine Anfrage hat nichts mit der Auflistung erotischer Massagen in diesem Thread zu tun und wurde deshalb in einen eigenständigen Thread verschoben. Das ist für mich Zeugnis dessen, wie du dich im Forum bewegst. Den eigenen Thread übersehen zu haben legt den Schluss nahe, dass du nur Antworten auf deine Fragen liest, und nicht die Beiträge und Berichte anderer. Wenn du Infos möchtest ist das nicht immer eine Bringschuld der anderen (fehlen da nicht noch Berichte von dir?), sondern durchaus auch eine Holschuld von dir selbst.![]()
Kombiniere ...
Ich lese sehr viel in diesem Forum 😁 Die Informationen sind sehr gut und hilfreich.. Hatte bereits einige sehr schöne Dates ich bin eher der Leser als jemand der viel schreibt. Sorry
Wie ist das zu verstehen?Bitte Lob/Tadel, Änderungen oder fehlende Agenturen einfach darunter posten. Wir pflegen die Änderungen/Neuerungen dann umgehend ein.
Weil im Thread hier keine Berichte zu finden sind: soll man Euch einen Link zusenden, damit ihr das dann in der Auflistung oben einpflegt?
Oder hier nochmal posten und ihr löscht das dann wieder nach dem Einpflegen?
Danke und Grüße
Was auch nicht sehr schlimm ist, die Dame war eine esoterische Laberbacke und einfach nur eine SDL wie jede andere. Nur das sie für die Stunde 150Euronen genommen hat und nicht wirklich eine gute war.
Die jetzigen Mädels im Geilhaus in Reutlingen sind halt ohne diesen Esoterikkram gute Ladys auf Zeit.
Wie sieht's derzeit aus mit den Massageläden in Stuttgart? Welche haben aufgemacht bzw. können insgesamt empfohlen werden?
Ich habe per Formular Massage-Läden gemeldet, die es (z.T. nur wegen fehlender Homepage) nicht mehr gibt. Gibt es als User denn Möglichkeiten die Liste zu erweitern? Für den Fall, dass es was neues gibt?
Das Schönste was eine SDL bisher zu mir gesagt hat: "Warum bist du so nett zu mir? Ich bin so etwas nicht gewohnt."
...möchte mich der Frage anschließen...
zB gibt es die Rüdesheimer 3 & 5 in München nicht mehr (das Gebäude ist oder wird abgerissen), die neue Location ist Geretsrieder Str. 1
moin,
es wäre schön wenn mann die liste erweitern könnte.
https://docs.google.com/spreadsheets...iZg/edit#gid=0
gruss ich mach 69...
Dakini Tantra Massagen
https://www.dakinimassagen.de/
Ich habe nur Lesezugriff auf die Liste, will ich schreiben müsste ich mich mit meinem Google Account outen.... will ich eigentlich nicht.
Geht wohl um diese Liste.
https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post948933
@ich mach 69
Die Einstufung ok, gut, gut+ und sehr gut ist klar. Aber was ist gut++?
Mir ging es um die weiter oben verlinkte google Liste, mit u.a. Adressen aus FFM. dort gibts auch eine Legende. gut ++ = franz
|
Lesezeichen