BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: KA - Schillerstrasse 34

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    593

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 197 Danke für 121 Beiträge

    Question KA - Schillerstrasse 34

    weiss jemand über diese lokation bescheid, bei welcher klingel damen besuchbar sind ?

    bekannt zur zeit ist mir nur sabrina und die thais.

    als ich mal abends bei sabrina war habe ich einen blick ins hinterhaus geworfen, da war in jedem stockwerk licht zu sehen.
    also müßte rein theoretisch auch im hinterhaus was gehen oder sind da keine dienstleisterinen mehr anzutreffen.

  2. #2
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    da wohne ich mit meiner Freundin- wehe du knallst die!

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    283

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    481
    Erhielt 161 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Schillerstrasse 34

    Die wohnungen die früher "gewerblich" genutzt wurden, sind zum teil jetzt
    an studenten oder an famillien aus den asiatischen raum vermietet worden.
    Im vorderhaus, dritten stock links, war früher Sandra, jetzt wohnen da studenten.
    Im vorderhaus dürfte nur noch Sabrina und zwei andere adressen aktiv sein.
    Ich glaube dass im hinterhaus überhaupt nichts mehr ist.
    Übrigens : weiss jemand wo Sandra aus der schillerstrasse jetzt anzutreffen ist ?

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu tenno69 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    Unser Cowboy kann wohl in die Zukunft gucken was?

    Jetzt gibts tatsächlich was im Hinterhof

    http://bladies.de/News/Hostessen/Kar...3336543-1.html

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    13.10.2002
    Ort
    am liebsten in sexenhausen
    Beiträge
    406

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    62
    Erhielt 75 Danke für 54 Beiträge

    wer lesen kann...

    bemerkt sicherlich, dass der link nicht in die schillerstr. 34 (was auc name des fres ist),

    sondern in die

    Lessingstr. 70
    Karlsruhe

    führt, dort wo die golden girls residieren
    Geändert von brombeerle (26.01.2011 um 10:01 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu brombeerle für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member Avatar von RenHoek
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    Exclamation Lessingstr. 70, Hinterhaus

    Zitat Zitat von elena Beitrag anzeigen
    da wohne ich mit meiner Freundin- wehe du knallst die!
    Hey Elena,
    du bist ja locker drauf..
    Ich dacht ich les nicht richtig, verrätst du doch glatt deinen Wohnsitz
    in diesem Forum, das vor irren Perversen nur so wimmelt
    Desweiteren scheinst du ja echt eine lockere Freundin zu haben...hat die etwa nix gegen Paysex einzuwenden? Oder ist das ganze nur ''a bleeds Gschwätz''?
    LOL

    Zum Hinterhaus Lessingstr. 70:
    Immer wieder sind da welche, immer wechselnd und nicht von Dauer.
    Was aber auch nicht allzu schade ist.
    Alle Male unter Durchschnitt, das letzte Mal war sogar übel.
    Mit so ner Schwarzen (mag gar nicht dran denken pfui)...hatte einen Bericht geschrieben.
    Es war dieselbe Wohnung wie ca. 1,5 Jahre zuvor (2.OG). Es lungerte eine Art 'Zuhälter'-Bubi in diesem komisch dekorierten (Schaufensterpuppe, stranges Interieur) Barbereich herum.
    Ein über alle Maßen bekiffter (und hässlicher) weiblicher Türdrache, den ich kaum verstand, öffnete mir die Türe.
    Der Kerl fixierte und musterte mich nach meinem Eintritt nach dem Motto: Was willst du denn hier, er strahlte etwas sehr unfreundliches, ja geradezu Aggressives aus.

    Und jetzt DER HAMMER:
    Vor ca. 1,5 Jahren war ich dort bei ner Thai (ziemlich nett, Service war ok).
    Soweit so gut. Da sie die Zeit von selbst überzog (nicht viel, gerademal paar Minuten), klopfte, hämmerte und schrie immer wieder der Vollspacken von Herr im Hause an die Türe. Er drohte mir offen, ich traute mich kaum aus dem Zimmer heraus zu treten danach.
    Es war nicht der oben beschriebene jüngere (sein Sohn?), sondern ein kräftiger typischer Zuhältertyp.
    Er machte mich aggressivst an, von wegen ich würde die Preise drücken, das könne ich woanders machen aber nicht mit ihm, solche .... wie ich würden sein Geschäft versauen. Ich solle mich nie mehr hier blicken lassen, sonst würde er.....
    WTF!??
    Ich denke er sollte mit seinen Damen die Modalitäten VORHER klären und nicht Kunden DERMAßEN ASOZIAL angehen!!
    Er stand wohl die ganze Zeit hinter der Türe, ich hatte vorher schon Nesteln vernommen. Ich fühlte mich beobachtet (im Aufenthaltsraum sind Kameras, ich denke nicht nur dort)
    Er schrie wirklich aus VOLLEM HALSE, hämmerte immer wieder an die Türe, ich dachte der tritt die Türe bestimmt gleich ein.

    => Wenn du das liest du Arschloch, dann lern dich zu benehmen!!!
    Ich hoffe (und glaube) dein Geschäft verreckt

    Hat jemand ähnliches Groteskes im Hinterhaus Lessingstr.70, 2.OG erlebt?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RenHoek für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member Avatar von RenHoek
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    ...

    Jaaa ich weiß:
    Der Thread heisst eigentlich Schillerstr.34
    Jedoch - da elena mit seinem Link meine schaurigen Erinnerungen geweckt hat - und ich nach so langer Zeit keinen extra Thread aufmachen wollte...
    Seits a weng nachsichtig

  11. #8
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    War auch mal bei einer Thai dort mit grosser OW..war ganz ok der Service- Quicki halt

    Er schrie wirklich aus VOLLEM HALSE, hämmerte immer wieder an die Türe, ich dachte der tritt die Türe bestimmt gleich ein.
    Hattet ihr die Türe von innen abgesperrt oder wie?

    Hat jemand ähnliches Groteskes im Hinterhaus Lessingstr.70, 2.OG erlebt?
    ja habe da mal einen Typ gesehen,
    Goldkette etc, war aber ziemlich dünn(evtl. der besagte "Sohn" ? ..

    also Angst hätte der mir nicht so schnell eingejagt- da habe ich schon andere Kisten gesehen

    man weiss aber nie was hinter jemandem steckt oder hinter der Tür lauert,darum bin ich lieber immer ruhig, gelassen und diplomatisch und so kams auch noch nie zu Handgreiflichkeiten, obwohl ich schon öfters in brenzlige Situationen geraten bin

    die Tage habe ich sogar Kampfhunde bellen gehört in dem einen Etablissement hinter der einen Tür..wenn das mal die Kunden nicht abschreckt !

    Manche schmeissen ihr Geld echt mit beiden Händen raus oder sie haben einfach zu viel davon!?

  12. #9
    Senior Member Avatar von RenHoek
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge
    Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber sie muss die Türe wohl von innen verriegelt haben.

    Wenn es ein jüngerer, goldkettiger Unsympathling war, muss es wohl besagter ''Sohn'' gewesen sein.
    Ne ne Angst sicher nicht, der wirkte eher lächerlich bzw. eben unsympathisch.
    Insgesamt allemal eine mehr als eigenartige Location. Nicht zu empfehlen!
    Außer dass du ihn gesehen hast, bist du nicht in den ''Genuss'' der beschriebenen Stimmung gekommen?

    Ruhig und diplomatisch bin ich und war ich damals auch immer.
    Meinem Unmut über Abzocke, nicht eingehaltenen Service oder dergleichen mache ich jedoch schon Luft.
    Stress gabs (deswegen) bei mir auch noch nie. Aber wenn du eben für den Service, den dir eine SDL freilwillig anbietet, so angegangen wirst, ist das schon hart und (bei mir) absolut einmalig.

    Hmmm Kampfhunde toooll - da kommt Stimmung auf

    Ich glaube manche in diesem Gewerbe haben einfach:
    1. NULL Marketingdenken, von wegen Kunden verprellen oder so.
    2. Keinen nötigen Respekt, da sie denken, sie sind die Obergangsta. Real jedoch allzu oft/meistens gescheiterte Existenzen, deren perspektivlose Vita vom Türsteher zum Zuhälter reicht.
    3. Keine Manieren, da es eben (in der Regel) schlecht erzogene, uneloquente, ungebildete Vollprolls sind, die denken, alles und jeden ''auf ihre Art'' mit Druck und Aggression beherrschen zu können.
    Eben die abschaumartige Schattenseite des Gewerbes...

  13. #10
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    Jetzt hast dus ihm aber gegeben
    der wird sich bestimmt ärgern dass er uneloquent und eine perspektivlose Vita ist

    Nöe wie gesagt habe ihn nur kurz gesehen.Denke auch nicht,dass er bei jedem Kunden so einen Stunk macht- wer weiss vielleicht bist DU ihm ja iwie auf den Schlips getreten kommt manchmal vor, dass manche Menschen sich einfach nicht riechen können, z.B. kann es sein,dass du seinen gefährlichen Blick mit einem Lächeln quittiert hast!? etc.. das geht schnell bei denen,dass sie beleidigt sind hehe

    die Kampfhunde haben übrigens in einem anderen Etablissement gebellt- nur zur Klarstellung.. bin immer schön neutral geblieben- wie die Schweiz

  14. #11
    Senior Member Avatar von RenHoek
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge
    Och, der letzte Teil war ja eher eine allgemeine Beobachtung bzw. Feststellung.
    Sicherlich passen meine Äusserungen unter anderem auch perfekt zum erwähnten Menschenfreund.
    Hehe das wird ihn leider nicht erreichen, da er warscheinlich weder lesen noch einen Computer bedienen kann
    Seis drum.

    Nochmal dazu:
    Dem jungen Kerl habe ich einfach nur zugenickt, schwer da was rein zu interpretieren. Ausser mich unfreundlich und unsympathisch zu mustern, ein bisschen von oben herab zu lächeln, hat der ja auch nix gemacht.
    Vor meinem üblen Erlebnis mit dem Herbergsvater/Zuhältertyp damals, habe ich niemanden gesehen ausser die Dame selbst.
    Bis er eben dann durch die Türe schrie und hämmerte wie ein Irrer.
    Ich weiss natürlich schon was du meinst bezüglich von vorne herein mitschwingender Antipathie.

    PS: Immer schön neutral wie die Schweiz
    Der würde in einigen Punkten ein bisslein mehr Stellungnahme auch nicht schaden (Stichwort Bankgeheimnis und anderes)
    Man stelle sich nur vor alle (Menschen, Länder) wären so meinungslos...
    Aber das ist nun wirklich vollkommen offtopic!

    Herzlicher Gruss, Ren

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RenHoek für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge

    AO Fick mit Daiwa

    Die altbekannte litauische AO-Hure Daiwa aus der Schillerstr. 34 ist seit einiger Zeit auch bei kaufmich zu finden. Im Eukalyptus nennt sie sich neuerdings Diva, anstatt wie sonst Daiwa.

    https://www.kaufmich.com/LadyRana


    Schön nass geblasen, nicht sonderlich variantenreich aber dennoch okay. Beim Ficken in der Missio die Beine angehoben und eine schöne Ladung in die Fotze reingepumpt. Schön ausgezuckt, kurz ins "Bad" und dann davongezogen.

    Schade dass ihre blonde Kollegin dort nicht mehr werkelt, die hat sich auch immer brav blank besamen lassen.

    AO mit CIP 50430
    BW7-Clubinfo
    Schillerstr. 34
    ZitierenZitieren

  17. #13
    Member
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    31

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Schillerstraße. 34 in KA

    Diva ist, wie schon erwähnt, im 2. OG (bei Braun) läuten. Was im EG bzw. 1. OG ist weiß ich nicht I'm Hinterhof rechtes Gebäude waren bis vor kurzer Zeit auch noch zwei Damen zugange.

  18. #14
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    537

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
    Hallo Fotzenschmied,

    ich weiß jetzt nicht so recht, ob du jetzt keinen Fehler gemacht hast,
    denn man sollte doch nicht so offen über bestimmte Themen schreiben
    wegen dem neuen Gesetz
    oder bin ich da falsch ? ?

    Gruß, Poppen

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu poppen für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Er hat ja nicht übe rein Treffen mit ihr berichtet, sondern nur, dass diese Dame nun in KM ein Profil hat.

  21. #16
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    495

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    288
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge

    @Diva

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Er hat ja nicht übe rein Treffen mit ihr berichtet, sondern nur, dass diese Dame nun in KM ein Profil hat.
    Lesen kannste aber, was der Fotzenschmied geschrieben hat?😫

  22. #17
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    495

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    288
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge

    @Diva

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Er hat ja nicht übe rein Treffen mit ihr berichtet, sondern nur, dass diese Dame nun in KM ein Profil hat.


    @Poppen: Meine Worte!
    Geändert von Einfühlsamer (27.02.2018 um 01:18 Uhr)

  23. #18
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge
    Letzte Woche mal wieder die Schillerstr. 34 abgeklappert, und im Hof bei Braun fündig geworden.

    Anna
    Ungarn
    ca. 25
    leicht hängende B Titten
    KG ca. 36
    ca.1,60 groß
    braunes, langes Haar
    Typ nette Hausfrau von nebenan

    Zuerst blank blasen lassen, dann in die 69 beordert. Schöne lange Schamlippen. Leider war die Muschi nicht gut rasiert, eher ein Dreitagebart. Roch und schmeckte aber frisch.

    Nach Aufgummierung erst in der Missio, dann in der Doggy gefickt. Leider rutschte sie immer wieder nach hinten, um tiefes Eindringen zu verhindern. Als ich ihr den Zahn zog, in dem ich sie mit den Händen nach vorne schob, machte sie einen Katzenbuckel. Trotzdem kräftig abgespritzt.

    Fo, Lecken, Ficken mit Gummi 50420

    Lässt sich, im Gegensatz zu ihren katholischen Kolleginnen Emmi und Ella, nicht blank ficken.

    Keine WDH, bin nicht der Typ der auf Kuschelsex steht, eher der Kunde der tief und hart rammel will.

  24. #19
    Senior Member Avatar von Kinofreund
    Registriert seit
    24.11.2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    211

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 184 Danke für 80 Beiträge
    Kann ich so bestätigen - ich hatte einen Dreier mit ihr und der dunkelhaarigen - vergesse immer welche welchen Namen trägt
    Sie sieht schon ganz nett aus - blasen geht so - aber beim ficken ziert sie sich schon ein wenig. Küssen mag sie scheinbar gar nicht - da muss man schon sehr fordernd werden...
    Ich hab damals 100€ insgesamt für beide Damen bezahlt ca 25 Min - für Fast Food Sex ok - am Ende gabs noch ein wenig gereibe auf meinem Rücken das sie Massage nannten Die dunkelhaarige ist vom Körper ähnlich - lange schwarze Haare - leicht hängende b/ c Titten - dunklere haut - aber eine wirklich gute bläserin / küsserin.
    Wer es eilig hat und nicht viel ausgeben will ist richtig bei Braun - Qaualität und Optikficks gibts da nicht
    Grüße
    Kino
    "Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen."
    Woody Allen

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kinofreund für den nützlichen Beitrag:


  26. #20
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge
    Zur Zeit werkeln Emi und Roxy dort. Habe die 50420 Nummer mit Emi gebucht.

    um die 30
    etwa 1,60 klein
    leicht untersetzt
    lange schwarze Haare
    große C Milchtüten, hellbraune Nippel
    Typ Ziganka
    Bauch leicht hängend
    Muschi mit Dreitagebart
    kleine Schamlippen

    Im stehen vor dem Spiegel einen blasen lassen, sie sitzt dabei auf der Bettkante. Leckt die Eier, und den Schaft auf und ab. Ich glaube sie lutscht gerne Schwänze.

    Kurz geleckt, aber nur im Bereich des Kitzlers, nicht unten am Loch, da ich weiß, dass sie auch ohne Gummi fickt.

    Nach dem aufgummieren in die Doggy. Bis dahin lief alles blendend. Doch beim Ficken verhindert sie dass man tief eindringt, in der Missio hat sie auch geklammert.

    Das Dumme ist, dass ich deep thruster bin, ich komme nur gut, wenn ich tief und hart stoßen kann. Der Höhepunkt war daher nicht befriedigend.

    Zum Abschluss wollte sie mir unbedingt den Rücken massieren. Eine professionelle Massage darf hier natürlich nicht erwartet werden, war aber trotzdem besser, als so manche Massage im Thaipuff.

    Fazit: sie ist nett und sehr bemüht. Blasen war super, lässt sich gut führen, aber leider halt kein tiefes abficken möglich.

  27. #21
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge

    Roxy hart abgefickt

    Diese Woche war dann Roxy an der Reihe.

    Etwa Mitte 30
    Blonde kurze Haare
    schlank, KG ca. 36
    ca. 1,70 groß
    noch feste B Titten
    Bauch relativ fest
    traumhafte Muschi. Glatt rasiert, innenliegende Schamlippen
    sagt sie sei aus Ungarn, spricht aber rumänisch mit ihrer Kollegin

    Erst Fotze geleckt, dann blank blasen lassen. Aufgummieren viel zu grob, kaum eine Rumbulse kann das ordentlich.

    In der Missio die Beine weit auseinander gehalten, Vorsichtig das Tempo und die Eindringtiefe erhöht. Zu meiner Freude parierte sie die Stöße anstandslos, so dass ich sie tief und hart abficken konnte dass es nur so klatschte. Zufrieden ins Gummi abgerotzt.

    Die dicke Puffmutter kontrolliert scheinbar, dass man nicht zu früh weggeschickt wird. Roxy bestand darauf, mich noch zu "massieren", bis auch wirklich die letzte Minute um war. Mir kam das eher ungelegen, nach dem Abspritzen will ich immer schnell weg.

    50420

    Nach Corona werde ich mein Jagdrevier wieder nach Dietzenbach verlegen.

  28. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •