Donnerstag, 10.10., ca. 23:00 Uhr, und die Jagd begann!
Ich drehte ein paar Runden durch die üblichen Straßen, bis ich bei
Mailina aus Bulgarien hängen blieb. Sie steht in der Fautenbruchstraße, kurz nach dem Raiffeisenmarkt, mit einer etwas fülligeren Kollegin. Was mir sofort ins Auge sprang: Stiefel und Nylons – ein echter Hingucker! Kommunikation? Naja, sagen wir mal so: die Übersetzungsapp auf ihrem Handy war unser bester Freund.
Zum Service: Für 50€ gab’s einen Blowjob mit Kondom, einen Handjob und – für die Fußliebhaber unter uns – ein paar echt schöne Füße. Aber Achtung: Nachkobern ist ihr Hobby... sie hatte plötzlich vergessen das wir auch blasen vereinbart hatten... Wenigstens Zeitlich war das Ganze aber entspannt, etwa 20 Minuten ohne großen Stress. Alles in allem ein solider Durchschnitt, aber nichts, was mich vom Hocker gehauen hat.
(…)
*
Nummer 3 – Aller guten Dinge sind drei!
Gegen 00:45 kam ich dann bei
Jennifer an, die in der Fiduciastraße an der Bushaltestelle beim American Diner steht. Endlich mal jemand, mit dem man reden kann! Sie spricht fließend Englisch, was sofort einen guten Eindruck machte. Sympathisch war sie mir auch gleich – Jackpot!
40€ für einen Blowjob ohne, und sie war von Anfang an motiviert, vielleicht sogar ein bisschen übermotiviert, was die Geschwindigkeit anging, zu Beginn ging es ziemlich flott los, fast schon zu schnell, aber mit der Zeit wurde sie entspannter und passte sich gut an. Währenddessen durfte man ihre Brüste und ihren Hintern massieren, was das Ganze nochmal aufgewertet hat. Der Abschluss war dann das Sahnehäubchen: restlos im Mund, inklusive Auszucken! Kein Zeitdruck, super sympathisch und ein angenehmer Service.
Fazit: **100% Wiederholungsgefahr!**
Fazit zu allen Dreien:
Mailina: Solider Service, aber das ständige Nachkobern nervt. Vielleicht nochmal, aber nicht unbedingt.
Dina: Einmal und nie wieder. Kommunikation gleich null und der Service war auch alles andere als toll.
Jennifer: Da komme ich definitiv wieder hin. Super freundlich, guter Service und überhaupt keine Hektik. So muss das sein!
Meine Erfahrungen sind sicher subjektiv. Was mir nicht gefällt, findet jemand anderes vielleicht super. Der Service ist sicher auch Tagesform und Kundenabhängig, aber ich hoffe, mein kleiner Roman hat euch weitergeholfen.
Euch allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
Bei mir sicher bald und garantiert auch wieder mit Bericht wenns euch gefallen hat.
Lesezeichen