BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 15 von 110 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2739

Thema: Straßenstrich Aktuell Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #351
    Doppelnick von lenox
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    55
    Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Hallo zusammen,

    wollte mir vorhin Lolly zur Brust nehmen, jedoch war in der Fautenbruchstraße nichts los. Ausgerechnet an einem samstag Abend. Das ist ungefähr das gleiche, wie wenn man ein Schwimmbad im Sommer schließt

    Dafür habe ich eine neue hier gesehen.

    49.002205,8.431849

  2. #352
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    403

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    39
    Erhielt 57 Danke für 38 Beiträge
    Zitat Zitat von martin11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wollte mir vorhin Lolly zur Brust nehmen, jedoch war in der Fautenbruchstraße nichts los. Ausgerechnet an einem samstag Abend. Das ist ungefähr das gleiche, wie wenn man ein Schwimmbad im Sommer schließt

    Dafür habe ich eine neue hier gesehen.

    49.002205,8.431849
    muss sagen, heute an ein samstag abend gegen 0 uhr war wieder nichts los, oder war ich zu spät?

    Am Ostring wo das den??

  3. #353
    derblondehans
    Gast

    Talking Und nicht vergessen :

    Diesen Aufkleber
    http://www.fusselshop.de/product_inf...er-Nutten.html

    ans Auto nicht dass es anders bumst !!

    Gruß dbh

  4. #354
    Freshman
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    05.11.12

    Hallo Gemeinde
    war eben um 18:30 in der Fautenbruchstraße standen da 2 bekannte Damen
    die erste eine blonde die andere eine schwarzhaarige war allerdings auf dem Weg zum Zahnarzt.

    Und es war in der Straße volles Verkehrsaufkommen so gar mit Stau allerding Autoverkehr smile

    Auf dem Rückweg über die Oewechselstation gefahren war eine Dame am start

    allerdings ihr aggresives Verhalten war für mich nicht ok bin ich dann weiter nach Haue gefahren.

    Wenn ich wieder einen netten guten Vollzug melden kann werde ich berichten

    Netten Gruss Asterix

  5. #355
    Junior Member
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo zusammen,
    gestern in der Futenbruchstraße war einiges los. Gegen 0 Uhr 3-4 Damen in der Kurve und zwei bei dem Eingang zur Zentralgenossenschaft. Konnte aber keine in Augenschein nehmen, war mit dem Auto unterwegs und hatte einige Autos hinter mir...

    Grüße, Timmey

  6. #356
    Member
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    Gibt es in Ka auch einen Strich der Vormittags von ca 10-12.00 uhr besetzt ist?
    Suche nen schnellen BJ.
    Bin Beruflich des öffteren in Ka (Hafengebiet) allerdings nur Morgens von ca 7.00 -maximal 12.00 Uhr
    Wäre für Tips dankbar und wäre bereit auch hier zu berichten.

  7. #357
    Member
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 34 Danke für 12 Beiträge

    BW7 Tip 3 junge Mädels - Postsportverein

    Hallo Zusammen,

    letzten Freitag standen mal wieder welche am Postsportverein. Drei sehr junge Mädels, einigermaßen hübsch. Hab mir eine (19Jahre) zum blasen und ficken (50,-) mitgenommen. Blasen ging so, aber ficken war geil. Sie war echt feucht, lies sich gut fingern und ficken. Anal hätte sie gegen 20,- Aufpreis auch gemacht. Habens versucht, sie war aber einfach zu eng - nächste Mal vielleicht.
    Ihre Titten waren zwar weich, aber sie liess sich hart rannehmen und stöhnte geil :-D

    Bis zum nächsten Mal

    MariusMüller

  8. #358
    Junior Member
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    War gestern ab 22Uhr auf der Jagd und mit mir wohl viele andere. Bin alles 2 mal abgefahren (Fautenbruch, ÖWS und PSV)
    Fautenbruch stand eine etwas jüngere mit schwarzen längeren Haaren tippe auf Ostblock. Sah im vorbeifahren jung und süß aus. Beim zurückfahren habe ich langsamer gemacht und mich doch dagegen entschieden. Vielleicht will mich jemand eines besseren belehren :-)

    ÖWS war stark frequentiert und nur eine kleine dicke da.

    PSV standen schon Autos und weit und breit war keine BS zu sehen :-(

    Musste dann mit viel Druck wiedr abdampfen gegen 22:40

  9. #359
    Senior Member
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    252

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge

    Paulina / ÖWS

    Mein lieber Mann, in Karlsruhe ist wieder was los. Gestern ein paar Runden gedreht und mittels Navi auch die Fautenbruchstraße gefunden, bald habt Ihr Karlsruher ja echt nen Rundkurs wie in Strasbourg. Habe mich für Paulina, ca. 24 Jahre, blond, Mini-Titten bei der ÖWS entschieden. Blasen mit für 30 Euro, hat sehr nett geblasen und ich habe an den Nippelchen gespielt, die senkrecht standen: war wahrscheinlich die Kälte :-) Bei der ÖWS standen 2 Mädels, Fautenbruchstraße 1 Mädel und bei der Einfahrt zum PSV ebenfalls ein Mädchen, könnte ne Farbige gewesen sein, hab sie zu spät gesehen!

  10. #360
    Junior Member
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Erika-Fautenbruchstr.

    Hallo liebe Gemeinde
    war gestern Abend gegen 22Uhr in der Fautenbruchstr. und in der Kurve stand ein schlankes hübsches Mädchen Namens Erika(26).
    Blasen und Ficken 50Euro alles klar!
    Ein Stück in die Straße rein gefahren und los gings.
    Blasen war in Ordnung nur mit wenig Handeinsatz.
    Ficken war wundervoll sehr eng und auch gut mit gegangen!
    Wiederholung garantiert.

  11. #361
    Doppelnick von lenox
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    55
    Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Männer,

    den letzten Beiträgen zu Folge gibt es an der ÖWS neue Gesichter. Wie sieht es mit dem PSV aus. Stehen eueren Beobachtungen nach regelmäßig BS oder sind das nur Eintagsfliegen? Es scheint sich ein beachtlicher Staßenstrich in Karlsruhe zu entwickeln.

  12. #362
    Junior Member
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Servus Mitstecher,
    war gestern in der Fautenbruchstr. und hab da die Erika 20J. Rumänien aufgegabelt.
    Sie sah aus dem Auto eigentlich süß und normal aus, jedoch stellte ich das gegenteil im Auto fest.
    Naja jedenfalls 30 okken für 30 Min..
    Für meinen Geschmack war sie nicht der bringer und über etwas mehr Freundlichkeit hätte ich mich mehr gefreut aber mal schauen was Karlsruhe noch so zu bieten hat.

  13. #363
    dreibein69
    Gast
    Hallo Gemeinde,

    ich hab all eure Beiträge zur Roxana gelesen und seit einigen Tagen bin ich immer wieder auf der Suche nach genau diesem Mädel.
    Heute Abend hab ich sie gesehen und natärlich auch vernascht
    sie ist echt der Hammer und immer eine Sünde wert.
    Sie ist eine ganz liebe etwas schüchtern mit einem geilen körper
    wunderschöne kleine tities und mit zwei jungfreulichen engenLlöchern.
    Sie bläst super gut auch pur und ihre küsse sind der hammer.
    Ich werde sie am Donnerstag wieder sehen und sie in ihre wohnung
    vernaschen ....!

    Danke leute ihr seit echt die besten, sonst hätte ich die kleine nie kennengelernt.........

    Grüßle Dreibein69

  14. #364
    Member
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Roxana

    HI,
    wo hast du Roxana gefunden?
    Gruß Purbel

  15. #365
    Freshman
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ja, wo hast du denn Roxana gesehen?
    Und wo kann man sie erreichen?

    Gruß

  16. #366
    dreibein69
    Gast

    Elisa Fautenbruchstr.

    Hallo Leute,

    Ich hab Sonntag Nacht die süße Maus Elisa in der Fautenbruchstr. kennenlernen dürfen. Ca.170cm groß, lange blonde Haare, super geile Figur anfangs/mitte 20 Jahre.
    Preise blasen 30,-€, bumsen 40,-€ und das gesamt Paket 50,-€.
    Ich hab die kleine für 50,-€ gebucht .

    Elisa ist aus dem Ostblock kann aber recht gut unsere Sprach.
    Wir haben es uns an einem direkt an der Strasse befindlichen Parkplatz gemütlich gemacht. Als wir auf den Platz gefahren sind ,ist mir aufgefallen dass im dunkeln zwei Beschützer stehen und ein Auge darauf haben dass alles seine Richtigkeit hat aber keine Angst die halten sich bedeckt.
    Wir gingen auf die Rückbank und zogen uns gegenseitig langsam aus ,bis wir vollig nackt da saßen.
    Sie hat so gut und frisch gerochen, dass ich sie erst einmal überall geküsst habe. Sie lag da mit weit gespreizten Beinen und hat gewartet bis ich soweit war. Meine Zunge war so so wild und geil auf die kleine Maus ,dass ich Sie erst einmal richtig geleckt habe und mit meiner zunge in Ihre Löcher eingetrungen bin. Sie hat gequiekt wie ein kleines Scheinchen Sie war so geil und nass und ist zu Ihrem Höhepunkt gekmmen.
    Dann gab es für sie keinen halt mehr, Sie wollte für mich nur das Beste.
    Mit zährtlichen Zungenküssen hat Sie mich so richtig heiß gemacht, dann hat Sie an meinen Nippeln geleckt und gesaugt. Eine Etage tiefer angekommen schon das komdom in der hand und meinen Blick gesehen meinte Sie ob wir nicht auf das doofe Ding verzichten wollen. Sie hat meinen kleinen freund Natur geblasen und es war wunderbar wie sie das gemacht hat.
    Gefühlte 10 min. später hab ich Sie dann zur Seite geschoben , Ihre Beine außeinander und noch mal richtig Ihre Möse mit der Zunge bearbeitet Sie schmeckt super lecker und Ihr Saft ist so geil.
    Ich hab sie dann ordentlich in verschiedenen stellungen rangenommen ohne zeitdruck und ganz entspannt.Als dann mein kleiner gekotzt hatte und ich alles in Ihr verteilt habe , hat sie mir noch schnell den Lümmen saubergeleckt.
    Wir haben uns dann wieder angezogen und Sie hat mir erzählt ,dass es Heute ihr erster Tag auf dem Strich und ich der erste Freier war den Sie hatte.
    Normalerweiße würde Sie nie ohne Gummi aber da ich Sie so heiß gemacht habe und sie auch einen Orgasmus hatte waren Ihre Gedanken nicht mehr beim gummi.
    Sie hatte lange nicht mehr so viel Spaß wie Heute.

    Ich werde die kleine Maus bald wieder besuchen und dann gehen wir ins warme damit wir einwenig mehr Platz haben.

    Ps. das ganze hat fast eine Stunde gedauert und hat mich gerade mal 50,- Euro gekostet.

    Wenn Ihr die kleine Maus besucht seit lieb zu Ihr, Sie ist auch eine ganz liebe......viel Spaß......

    Grüßle Dreibein69

  17. #367
    dreibein69
    Gast

    Roxana

    Hallo Leute,

    Ich hab die Kontaktdaten von Roxy bekommen
    und werde sie vertraulich behandeln.
    Also keine Daten an dritte habs versprochen....!

    Also einfach ab und an in die Ottostrasse fahren und die Augen aufhalten,
    kann ja net so schwer sein noch ne junge Maus ab 22 uhr dort zu finden......

    oder....?

    Grüßle Dreibein69

  18. #368
    Member
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    31

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    114
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von dreibein69 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich hab Sonntag Nacht die süße Maus Elisa in der Fautenbruchstr. kennenlernen dürfen. Ca.170cm groß, lange blonde Haare, super geile Figur anfangs/mitte 20 Jahre.
    Preise blasen 30,-€, bumsen 40,-€ und das gesamt Paket 50,-€.
    Ich hab die kleine für 50,-€ gebucht .

    Elisa ist aus dem Ostblock kann aber recht gut unsere Sprach.
    Wir haben es uns an einem direkt an der Strasse befindlichen Parkplatz gemütlich gemacht. Als wir auf den Platz gefahren sind ,ist mir aufgefallen dass im dunkeln zwei Beschützer stehen und ein Auge darauf haben dass alles seine Richtigkeit hat aber keine Angst die halten sich bedeckt.
    Wir gingen auf die Rückbank und zogen uns gegenseitig langsam aus ,bis wir vollig nackt da saßen.
    Sie hat so gut und frisch gerochen, dass ich sie erst einmal überall geküsst habe. Sie lag da mit weit gespreizten Beinen und hat gewartet bis ich soweit war. Meine Zunge war so so wild und geil auf die kleine Maus ,dass ich Sie erst einmal richtig geleckt habe und mit meiner zunge in Ihre Löcher eingetrungen bin. Sie hat gequiekt wie ein kleines Scheinchen Sie war so geil und nass und ist zu Ihrem Höhepunkt gekmmen.
    Dann gab es für sie keinen halt mehr, Sie wollte für mich nur das Beste.
    Mit zährtlichen Zungenküssen hat Sie mich so richtig heiß gemacht, dann hat Sie an meinen Nippeln geleckt und gesaugt. Eine Etage tiefer angekommen schon das komdom in der hand und meinen Blick gesehen meinte Sie ob wir nicht auf das doofe Ding verzichten wollen. Sie hat meinen kleinen freund Natur geblasen und es war wunderbar wie sie das gemacht hat.
    Gefühlte 10 min. später hab ich Sie dann zur Seite geschoben , Ihre Beine außeinander und noch mal richtig Ihre Möse mit der Zunge bearbeitet Sie schmeckt super lecker und Ihr Saft ist so geil.
    Ich hab sie dann ordentlich in verschiedenen stellungen rangenommen ohne zeitdruck und ganz entspannt.Als dann mein kleiner gekotzt hatte und ich alles in Ihr verteilt habe , hat sie mir noch schnell den Lümmen saubergeleckt.
    Wir haben uns dann wieder angezogen und Sie hat mir erzählt ,dass es Heute ihr erster Tag auf dem Strich und ich der erste Freier war den Sie hatte.
    Normalerweiße würde Sie nie ohne Gummi aber da ich Sie so heiß gemacht habe und sie auch einen Orgasmus hatte waren Ihre Gedanken nicht mehr beim gummi.
    Sie hatte lange nicht mehr so viel Spaß wie Heute.

    Ich werde die kleine Maus bald wieder besuchen und dann gehen wir ins warme damit wir einwenig mehr Platz haben.

    Ps. das ganze hat fast eine Stunde gedauert und hat mich gerade mal 50,- Euro gekostet.

    Wenn Ihr die kleine Maus besucht seit lieb zu Ihr, Sie ist auch eine ganz liebe......viel Spaß......

    Grüßle Dreibein69
    Geilheit schaltet anscheinend das Hirn aus (ohne Gummi), wenn du das schon so machst behlte es lieber für Dich. Mit so etwas brauchst du nicht anzugeben.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu EinfachNormal für den nützlichen Beitrag:


  20. #369
    Senior Member Avatar von ninoka
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    karlsruhe-westside
    Beiträge
    485

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    158
    Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
    @dreibein69

    das verkehrs aufkommen wird sich heute abend steigern in der straße ,nach dem bericht ...

    ich vergesse auch ab und zu meinen haustürschlüßel

    gruß
    Im leben braucht man nur glück,keinen harten schwanz

  21. #370
    dreibein69
    Gast
    @EinfachNormal

    mag sein dass die Gehirnfunktion ab und an aussetzt,
    aber geil war es schon auch wenn ich es nornalerweise nicht ohne dunlop treibe.

    Ich versuche beim nächsten Beitrag darauf zu achten......

  22. #371
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von dreibein69 Beitrag anzeigen
    Ich versuche beim nächsten Beitrag darauf zu achten...
    Das wäre gut, denn dieses Mädel über das Du hier berichtet hast, wird jetzt leider viele "Kunden" treffen die es auch "ohne" wollen (die werden sagen "ich hab gelesen mit dem hast Du das gemacht, warum nicht mit mir" usw.).

  23. #372
    Senior Member
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    415

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 92 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Das wäre gut, denn dieses Mädel über das Du hier berichtet hast, wird jetzt leider viele "Kunden" treffen die es auch "ohne" wollen (die werden sagen "ich hab gelesen mit dem hast Du das gemacht, warum nicht mit mir" usw.).
    Meinte er nicht nur FO?

    P.S.: Seit gestern angemeldet, und gleich 2 "werbemäßige" Berichte hier reingestellt über die Mädels auf der Straße, fällt keinem was auf? Dazu solche Tipps wie "behandelt sie gut sie ist ne Süße".

    SVEN

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu sven80 für den nützlichen Beitrag:


  25. #373
    dreibein69
    Gast
    @sven80

    Ich bin hier schon monate in diesem forum unterwegs
    und hab all die berichte über "roxana" die ihr hier zusammen getragen habt ausgewertet.
    Ich hab so lange gesucht und gewartet bis ich erfolg hatte
    und das wollte ich euch mitteilen.
    Alles andere was ich in den letzten monaten auf dem KA- straßenstrich erlebt habe ,damit könnte ich ein buch schreiben.!
    Aber wie immer ihr meint ich kann mich auch wieder abmelden und meine erlebnisse für mich behalten.
    Ihr wisst ja wo die strassen sind wo sich hübsche mädchen tummeln.

    Gruß Dreibein69

  26. #374
    Member
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Es ist schon komisch seit wann machen die Mädels auf dem Straßenstrich ZK und dann noch GV ohne.
    Ich hatte mal ein ANgebot von einer GV ohne aber nicht für den normalen Preis, deweiteren lassen sie sich nicht lecken auf grund der Hygiene, ZK schon gar nicht. auch nicht Roxana.
    DIe bietes es nur an wenn man sie in einer Wohnung oder Hotel bucht.

    Komisch Komisch

    Zitat Zitat von sven80 Beitrag anzeigen
    Meinte er nicht nur FO?

    P.S.: Seit gestern angemeldet, und gleich 2 "werbemäßige" Berichte hier reingestellt über die Mädels auf der Straße, fällt keinem was auf? Dazu solche Tipps wie "behandelt sie gut sie ist ne Süße".

    SVEN

  27. #375
    Senior Member Avatar von philander2you
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    645

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    147
    Erhielt 452 Danke für 191 Beiträge
    Zitat Zitat von dreibein69 Beitrag anzeigen
    ...die süße Maus Elisa
    ...super geile Figur anfangs/mitte 20 Jahre.
    ...vollig nackt.
    ...Sie hat so gut und frisch gerochen
    ...überall geküsst
    ...weit gespreizten Beinen
    ...mit meiner zunge in Ihre Löcher eingetrungen bin.
    ...Sie war so geil und nass und ist zu Ihrem Höhepunkt gekmmen.
    ...komdom verzichten
    ...ohne zeitdruck
    ...ich alles in Ihr verteilt habe
    ...noch schnell den Lümmen saubergeleckt.
    ...ihr erster Tag auf dem Strich
    ...ich der erste Freier war den Sie hatte.
    ...das ganze hat fast eine Stunde gedauert und hat mich gerade mal 50,- Euro gekostet.
    Zitat Zitat von dreibein69 Beitrag anzeigen

    Aber wie immer ihr meint ich kann mich auch wieder abmelden und meine erlebnisse für mich behalten.
    @Dreibein69:
    JA, es wäre toll, wenn du dich wieder abmeldest.
    Stellst dich wieder hinter Deinen Busch und brabbel Deine Märchen den anderen Luden ins Ohr.
    Es ist Unsinn zu behaupten,
    mich würde von Zeit zu Zeit der Teufel reiten.
    Ich reite ihn.

  28. BW7 Portal
  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu philander2you für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •