BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85

Thema: Straßenstrich Straßburg / Frage an die Anwohner!???

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Nähe KA
    Beiträge
    1.934

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 152
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.028
    Erhielt 1.278 Danke für 569 Beiträge
    Hi Beinhart,

    Werbung macht sie selbst - siehe hier! Dafür braucht sie keinen Freshman!

    Bilder gibt es dort auch und über ihren Service wurde im Forum schon einiges berichtet.

    SuFu hilft!


    So long,

    weissnix
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man Mensch ist oder Maus

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu weissnix für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    SexDienstLeisterin Avatar von jacky 016
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    728

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.719
    Erhielt 732 Danke für 334 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke weiss nix !

    Wobei ich den jungen Mann wohl doch unbewusst den Tip gab mit dem Bw7 Forum !Aber nicht um Werbung für mich zumachen sondern damit er schauen kann wo er sonst noch guten Servis bekommt. Da wir uns über das französiche Forum Youppie unterhielten ! Durch das er auf mich aufmerksam wurde wenn es denn der Junge Mann ist den ich vermute !


    Kuss eure Jacky

  4. #28
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von stängel24 Beitrag anzeigen
    ich war gestern wider mal am str-strich,aber leider nur bulgis und romis,
    also fahr ich den ganzen strich ab.
    zimlich am ende , am industriegebit Rue de la PLAINEdes Bouchers direkt unter der brücke da hab ich sie gesehen, ihr könt euch nicht vorstellen, wie geil der servise bei dieser frau war.
    ich kann euch nur Empfelen , da mal hinzufahren.
    liebe grüße
    Stängel24
    Den Preis hättest du ruhig angeben können.

  5. #29
    SexDienstLeisterin Avatar von jacky 016
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    728

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.719
    Erhielt 732 Danke für 334 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Den kann auch ich Dir sagen Sigibein !

  6. #30
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Letzten Freitag hatte ich in Straßburg zu tun. Also am späten Nachmittag ein kleiner Ausflug abseits der Kathedrale. Zu dieser Zeit war in der Rue du Port du Rhin nichts zu sehen.

    Also weiter Richtung Südwesten. Sowohl in der Rue du Doubs als auch der Rue des Frères Eberts waren in Summe ca. 10 bis 15 Damen zugange. Nichts gesehen habe ich in der Rue de la Plaine des Bouchers. Diese Straße ist aber praktisch, um die Schleife zu fahren. Die Damen waren an ihrem Outfit eindeutig erkennbar, Scharze + vermutlich Südosteuropa. In ihren Schlauchkleidern/Miniröcken machte die Optik schon was her.

    Zum Service kann ich Hasenfuß nichts sagen: in der Nähe der Autodistribution Richtung Autobahnbrücke stand plötzlich ein alter schwarzer C-Klasse Mercedes. Na und - aber dieser im Gegensatz zu allen anderen geparkt mit der Schnauze zur Straße und mit zwei jüngeren Herren besetzt, die beide jeweils ein gleiches hellblaues kurzärmeliges Hemd (ohne Embleme) trugen. Hmmm. Nach einer halbstündigen Pause eine erneute Runde, da war der Wagen zwar weg, meine Libido aber auch.

  7. #31
    Junior Member
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    So jetzt auch mal ein kleines Statusupdate von mir.
    War heute geil und wollte ne geile Nummer also ab nach Straßbourg wo ich schon ne weile nicht mehr war ;-)

    direkt hinter der Grenze in Kehl nach rechts, gleich unter der Brückenunterführung standen 3 Damen 2 wirklich heiß aussehende eine Brünette und eine Brünette super schlanke Figur schöne Titten auf der Seite Richtung Kehl
    weiter zwischen Brücke und Waschanlage ca 7 Osteuropäische 3 von ihnen hatten ein für mich hässliches Gesicht die anderen 4 sahen auch nicht schlecht aus ^^ dachte erstmal so viele hübsche heute hier oder bin ich einfach nur Geil???????

    Nach der Waschanlage rechtrein Standen auf der längeren Straße 2 ältere und eine wirklich süße Blonde die aber aussah als wenn sie erst 16 ist also lieber Finger weg gelassen...
    danach rechts 4 schwarze und Links weiter über die Brücke nochmal ca.8 Frauen die mir aber nicht gefielen...
    also wieder zurück gefahren und dann..... fahren 2 Policia Autos da ihre Runden... verdammt dass ists mir dann doch nicht Wert also unverrichteter Dinge wieder nach Hause.

    hoffe der Bericht hat jemandem geholfen vorallem bei der Waschanlage waren ein paar hübsche.

    Gruß an alle Stricher

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu kamori für den nützlichen Beitrag:


  9. #32
    Member
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von kamori Beitrag anzeigen
    Nach der Waschanlage rechtrein Standen auf der längeren Straße 2 ältere und eine wirklich süße Blonde die aber aussah als wenn sie erst 16 ist also lieber Finger weg gelassen...
    Hab die gestern auch an der Stelle gesehen, würde sagen das ist eine blondierte Asiatin, Anfang 20, so klein und zierlich sind halt die Asiatinnen

    War nicht viel los gestern am fruehen Abend, die meisten (ca. 10) an der Rue Du Doubs und Frères Eberts wo's rübergeht zur Plaine des Bouchers. Die kleine blonde und noch eine schwarzhaarige an der Rue du Petit Rhin und dann noch die paar (heute 3) üblichen Walrösser an der Rue de Nantes.

    An den Quais (Belges, Alpes, Louis Pasteur) war gar nix ... stehen sie da gar nicht mehr oder ist der frühe Abend dafür zu früh?

  10. #33
    Junior Member
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Ist jemand in letzter Zeit die bekannte Strecke gefahren? WOllte demnächst mal wieder hin und wollte mich mal nach dem derzeitigen Angebot erkundigen.

    Gruß kamori

  11. #34
    Junior Member
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 28 Danke für 6 Beiträge
    Hallo,
    War heute gegen 17:30 in Straßburg und habe eine Runde gedreht. Leider um diese Ze

  12. #35
    Junior Member
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 28 Danke für 6 Beiträge
    Sorry habe wohl zu große Daumen für mein Smartphone.

    Hallo,
    War heute gegen 17:30 in Straßburg und habe eine Runde gedreht. Leider um diese Zeit keine einzige BS gesehen.
    Ab wann tauchen die denn in der Regel auf?
    Grüße Talib

  13. #36
    Junior Member
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 28 Danke für 6 Beiträge

    Schwarzhaarige in einem geilen roten Minikleid

    Hallo,
    Ich habe heute gegen 21:30 Uhr nochmals eine Runde gedreht.

    An den Quais habe ich niemand gesehen. In der Rue du Doubs waren Drei BS, eine davon sah richtig jung aus, hübsches Gesicht, geiler Body. In der Rue Freres Eberts waren ca. 5 BS, aber keine, die mir gefallen hätte.
    Zurück in der Rue du Port Du Rhin, waren es insgesamt 4 BS.

    Alle vier waren hübsch, aber eine davon war der Knaller. Geiler Body, hübsches Gesicht, Schwarze Haare und High Heels, und ein knallrotes Minikleid.

    Aber mir war leider viel zuviel Autoverkehr und da kann man ja nur auf der Straße anhalten.
    Schade, habe mich nicht getraut. Bisher habe ich noch keine einsteigen lassen.

    Könnten Ihr mir mal Tipps Genentech, wie man das unauffällig macht?

    Grüße Talib.

  14. #37
    Junior Member
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 28 Danke für 6 Beiträge

    Ich habs getan

    Hallo,
    und heute gegen 21:00 Uhr nochmals eine Runde gedreht.

    An den Quais war eine BS zu sehen. In der Rue du Doubs waren und in der Rue Freres Eberts waren nur einige wenige zu sehen, die teilweise etwas aufgeregt waren bzw. auch uninteressiert. Da fiel mir in der Parallelstr. zur Rue du Doubs eine Polizeistreife mit Motorrädern auf, die Passanten und Autos kontrollierten.

    Zurück in der Rue du Port Du Rhin, standen wieder 4 BS allerdings. die von gestern im roten Minkleid hatte nun ein gelbes gemustertes Kleid an. Ich fasste mir ein Herz, und hielt an. Das Mädchen hatte wirklich ein hübsches Gesicht und eine geile Figur. FM 30, und ficken 50 Euro, ich denke übliche Preise. Ich wählte die 30 Euro-Variante und sie zeigte mir ein verschwiegenes Plätzchen. Ausgezogen hat sie sich nicht, aber schön geblasen und ich durfte sie auch berühren. Sorry, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt bzw. hat sie ihn überhaupt gesagt? Sie konnte kaum deutsch, und ich kein französisch.

    Insgsamt war es sehr OK, von der Optik her meine Welle.

    Grüße Talib

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu talib für den nützlichen Beitrag:


  16. #38
    Junior Member
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 28 Danke für 6 Beiträge
    Nach KA noch in Straßbourg durchgefahren. War gegen 20:00 Uhr. In der Rue de Doubs waren es insgesamt Sechs BS, davon drei wirklich geile schlanke Blondinen, der Rest eher nicht so doll.
    Zurück in der Rue du petit du Rhin waren dort drei wirklich recht hübsche BS.

  17. #39
    Senior Member
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    182

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    68
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo zusammen,

    gestern Abend bin ich auf der bekannten Strecke gefahren. Insgesamt 54 Frauen konnte ich zählen. Vom Aussehen ist wirklich für jeden was dabei.

    Ich habe mich für eine kurzvariante im Freien entschieden. 30€ fürs Bumsen im Park gezahlt. Die Dame war vermutlich aus ex-yugoslawien, ca. 35-40 Jahre alt, schwarze Haare, handvoll Titten. Ganz ok.

    Insgesamt waren gestern echt viele Frauen am Start. Der "Verkehr" war jedoch sehr wenig. Die Straßen waren fast leer...

  18. #40
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    In Frankreich wird es künftig wohl etwas übler und vor allem teurer werden können.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-936488.html

    Die Damen werden nicht mehr verfolgt werden.

  19. #41
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    BW7 Tip Hier ein eigener Tread zum Thema


  20. #42
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Als ich das eingestellt hatte, da gab es diesen Thread noch nicht und einen neuen wollte ich nicht aufmachen.
    Geändert von siggibein (01.12.2013 um 19:47 Uhr)

  21. #43
    Junior Member
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Nachdem das noch niemand gepostet hat (zumindest habe ich es nirgends gelesen), hier noch eine kleine Info:

    Tagsüber findet man einige Mädels- hauptsächlich Rum und Ung- in der Rue du Rhin Napoleons/ Rue du Havre/ Rue de la Rochelle (eine Strasse).

    Die Mädels stehen da bis zum späteren Nachmittag- wie lange genau hängt wohl vom "Verkehr" ab.

    Die Zahl variiert und hängt sicher auch vom Wetter ab- an schönen Tagen sind bis zu 20 zu zählen. Die Rue de la Rochelle auf jeden Fall bis zum letzten Kreisverkehr kurz vor der N353 durchfahren- da stehen meist auch noch Mädels im Grünen.

  22. #44
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    Post Rue de la Rochelle Michelle Rumänien

    Estern in Straßburg gewesen .

    auf der Strecke von Illkirch bis Straßburg insgesamt so 15 Bordsteinschwalben am frühen Abend da gewesen .

    michelle 22 Jahre etwas englisch . ca 170 cm groß KFG 34 70 B Cups .

    ab ins Auto blasen mit Gummi und dann Verkehr .
    sie hat ihren Job gemacht nicht mehr und nicht weniger für 50 Euro

    Tschau Siggi

  23. #45
    Member
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 26 Danke für 9 Beiträge

    BW7 Tip auf den quais

    auf den quais des Belges, quai pasteur, stehen einzeln, einige Damen, Russinen, Ost Europa, Afrika. es gibt einige sehr hüsbsche. Habe mal nachgefragt, 100 euros liebe, 300 euros die stunde. Aber Die macht es bei sich, im appartment aber ist schon eine stange geld. Katarina heisst die hübsche und steht oft am alten LIDL, am ende des quai, nicht weit vom Parc de l'etoile. Dieses mädel ist sehr sehr hübsch und es könnte es sich lohnen 3 hunderter rauszuhauen. Melde mich

  24. #46
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Post Metzgerau

    Zuerst die Arbeit (Ticket im Bahnhof umtauschen), dann das Vergnügen: Rundfahrt an bekannter Stelle.

    Rue des Frères Eberts: an der Bushaltestelle eine blonde Wuchtbrumme im roten Minirock.

    Rue de la Plaine des Bouchers: Im Norden eine junges Mädchen in "zivil", d.h. Jeans und Bluse. Lockvogel halte ich für unwahrscheinlich. Es war wohl tatsächlich eine (ahnungslose?) junge Dame, die von einem Bekannten mit dem Auto abgeholt werden sollte.

    Rue du Doubs: 3 Romas der schlimmsten Sorte, inkl. individuell die Kippe in der Hand. Abgesehen von medizinischer Notfallrettung gibt es rein gar keinen Grund, daß ich mir eine dieser Liebesdienerinnen ins Auto holen würde. Das muß der Maghrebiner im Peugeot vor mir, der fast eine Vollbremsung hinlegte, um neben den drei zu halten, bei näherer Betrachtung auch so gesehen haben. Jedenfalls gab er wieder Gas, als sie sich auf seine Beifahrertür zubewegten.

    Auf Höhe Homebox wiederum eine kräftige Dame im Minirock, beim zweiten Durchfahren aber schon nicht mehr zu sehen. Stattdessen weiter südlich ein Mädel mit Ringelstrümpfen und Strapse - mit ihr im Auto erwischt werden mündliche Einlassungen zur Situation überflüssig.

    Nach GF6 sah das alles ganz und gar nicht aus. Soll ich mir für das Risiko einer 1500 € teuren Übernachtung auf einem Revier eine SDL ins Auto holen, die ich in jedem LH übergehen würde? Nö. Also nach 15 min beigedreht.

    Geschehen am 31.05.2015, ab 17:00 Uhr.

    Aufgefallen ist mir noch: Diesmal keine deutschen Autokennzeichen beim Sightseeing. In der Rue du Doubs standen die Damen (polizeibedingt?) bevorzugt etwas abseits, d.h. bei Eingängen von Gebäuden oder am Ende von Parkplätzen.

  25. #47
    Freshman
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,bin heute mittag mal die Rue de la Rochelle abgefahren.Da waren 9 Mädels,7 davon anschaulich,für mich (32) sahen die sehr jung aus und bin wieder richtung Freiburg.Dort fehlt allerdings so ne Route wo man mal abfahren kann.
    Gruß

  26. #48
    Member
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    aktiv in: France & Süddeutscher Raum + CH
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge

    Thumbs down Ein langer Bericht zu vielen Aspekten des SS-Ost [sorry fuer Laenge]

    Ich muss noch ein Bericht abliefern. Es ist sehr zu viel geworden, ich hatte Schreibe-Lust :-P
    Darueber hinaus, ich will in Zukunft einige Paragraphen wieder aufgreifen!

    Bitte, lest nur, was fuer euch interessant. Ein grosse Dank an "Flo-li", mein P6-Kollege von frueher, der brachte es in diese perfekte, deutsche Form!! Viel Spass...


    Nach beruflich einigen stressigen Wochen, musste einfach wieder der schnelle Druckabbau her. Da es bei mir erst heute ruhiger wurde, sollte es zum Einläuten des Wochenendes einfach nur ne unkomplizierte, geile Nummer, quasi direkt auf den Straßen (fast) vor der Haustüre sein. Außerdem hoffte ich bei den heißen Temperaturen auf noch heißere SS6-Workerinen zu stoßen, um zu stoßen.

    Normalerweise schreibe ich über den Straßburger SS nicht besonders viel (das ist mein Einstand) - ich denke bei dieser P6-Form langt es, sich auf besondere Empfehlungen oder Warnungen zu beschränken. Falls jedoch Interesse besteht, kann ich gerne öfters von meinen Fahrten berichten. Insbesondere da hier momentan viele Gesetze verabschiedet werden, stehen uns dort vermutlich große, traurige, Veränderungen bevor.


    ***Wer nur die harten Fuckten will, möge direkt zu [FUCKten] springen oder für etwas mehr zum [SS6-BERICHT]***


    Die letzten Wochen gab es leider viel zu viel zu tun. Viele Kollegen hatten sich schon in die großen Ferien verabschiedet, wodurch es noch mehr Arbeit zu schultern galt. Das heiße Wetter ließ unsere Büros zu wahren Saunen mutieren was die Arbeit zusätzlich erschwerte und zu allem Überdruss mussten meine Landsleute auch noch ihren Nationalfeiertag feiern. Damit blieb mir in einer verkürzten Woche nichts anderes übrig, als abends länger sitzen zu bleiben. Frust, Hitze, Stress und Samenstau kumulierten letzten Freitag und so beschloss ich, pünktlich zum Wochenende für profesionnelen Druckabbau zu sorgen.

    Nun ja, ganz so pünktlich war es nicht. Als ich aufbrach war nur noch der Nachtwächter am accueil, mit dem ich mich also noch kurz und nett unterhielt, während sich außen die Schwüle schon in Blitzen entlud.

    Guten Mutes ging ich zum Auto, kurbelte die Fenster runter und lies den Fahrtwind bereitwillig hinein.


    [SS-LAGE IN STRAS] **nb: die Angabe bei bedeutet in der Nähe von genannter Adresse. Genaue Koordinaten sind verlinkt**
    Ich hatte Zeit in dieser Nacht und so wollte ich die Lage des östlichen SS erkunden, der für euch dt. FK am nächsten liegt. Ich hatte die letzten Monate den Eindruck, dass er im Vergleich zum Vorjahr viel ausgedünnter sei und dieser Eindruck sollte sich leider bestätigen.

    Angekommen bin ich von der "Boulevard d'Anvers", den weiteren Suchverlauf könnt ihr hoffentlich hier sehen.

    Direkt am ersten Kreisverkehr (1. gesetzter Punkt bei "87, Boulevard d'Anvers") stand die erste SW (verwende ich hier für Sexworkerin). Leider nicht mein Typ, da zu mollig und auch gerade am Handy quatschend. Auch missfällt mir dieser Standort, da er doch in unmittlerbarer Nähe der Europaschule liegt. Aber das ist ein anderes Thema und um diese Zeit gibt es dort auch keine Schüler mehr.

    Ich bin also erstmal weiter über die "Pont d'Anvers", vor/auf/nach der jedoch gähnende Leere herrschte. Das sah letzten Sommer besser aus!

    Mein Weg sollte mich nach der Brücke nach rechts führen, aber da ich tagsüber oft eine SW gegenüber der Kreuzung sitzen sehe (2. gesetzter Punkt bei "5, Rue de Dunkerque"), beschloss ich diesen kleinen Bogen noch mitzunehmen. Bin also die komplette Geradeausstrecke der "Rue de Dunkerque" hin- und dann wieder, an Euch und leckeres, dt. Marzipan (?) denkend die Lübeckerstraße zurückgefahren. Ist wohl eher ein Mittags-/Nachmittagsspot, denn noch immer wartete keine SW auf mich

    Die "Rue du Port du Rhin" habe ich mir und meinem Auto erspart. Diese ist ein ziemliches Minenfeld: Voller Schlaglöcher und der SS scheint hier komplett in afrikanischer Hand. Und es sind auch weder die dünnsten, noch die jüngsten Afrikanerinnen, die hier stehen - nix für mich.

    Ich wollte Richtung "Rue de la Rochelle", vorbei an den Stellen, wo der FK vor mir von so vielen SW zu berichteten wusste. Soviele hab ich bis auf das letzte Viertel meiner Strecke nicht gesehen...

    Ich ahnte auch, dass es um diese Uhrzeit nicht gut aussehen würde (Erfahrung), aber da ich nichts anderes vorhatte, bin ich die Strecke trotzdem abgefahren. Umso schneller ist der Abschnitt erzählt. Bei der Haltestelle "Dunkerque" (3. gesetzter Punkt) stand endlich die zweite SW an diesem Abend, aber eben vom Typ der o.g. Afrikaner-Fraktion.

    Also links ab in die "Route du Petite Rhin", die komplett leergefegt war:
    - vor "à chacun son box" niemand
    - bei Einfahrt in die kleine Parallelstraße niemand
    - weiter oben wo letzten Sommer meine Faves standen (bei Treppe runter in Parallelstraße - damals skinny, blondgefärbte Romuläninnen in 2er/3er Grüppchen - TOP Service) niemand
    --> ich denke diese Straße ist aber v.a. deshalb so leer, da die Tram-Baustelle mittlerweile an diesem Abschnitt angekommen ist!

    - Kreisverkehr beim Schild wo bei Tage oft eine sitzt (4. gesetzter Punkt bei "4 Rue du Rhin Napoléon") niemand

    Eigentlich hätte ich hier umdrehen können, da ich in folgendem Bereich nur am frühen Abend noch welche vereinzelt stehen sehen hab (insgesamt die günstigsten des ganzen Straßburger SS ab 20€), doch ich hatte den Mittagsbericht des FK im Kopf (um diese Zeit fahre ich nie auf den SS) und so hab ich erst bei dem 5. gesetzten Punkt (bei "10, Rue de la Rochelle") gewendet. Jedoch:
    - "Rue du Rhin Napoléon" leergefegt inkl. aller Hotsports von denen nur noch ein einsam im Wind flatternder Müllbeutel zeugte (leider wird trotzdem viel zu oft neben das Auto entsorgt )
    - "Rue du Havre" genauso leer, hab von dort immer in die kleine Straße geschielt aber auch keine mehr gesehen, die dort im Fabrik-Gestank auf meinen 20er/30er wartete.

    Also ab zum 6. gesetzten Punk: Kreuzung "Rue du Havre" / "Avenue du Rhin", ab da musste es erfahrungsgemäß besser werden
    An der Kreuzung kurz geraudeaus geschielt (sitzt oft tagsüber eine), aber dort war wieder niemand zu sehen, also links ab gen bessere Gefielde!

    In der Tat sollte mich mein Richer/Erfahrung nicht täuschen: Endlich sah ich die dritte SW an diesem Abend! Und was für bombastische, geile, dünne (fast Skinny) Mädels warteten dort brav für weniger brave Schandtaten?!! Endlich, eine Wonne für das Auge und auch andere Körperpartien meldeten sich zurück...
    Insgesamt zwei Grüppchen sah ich und vor dem Kino wären es sicher noch mehr geworden. Allerdings standen sie nicht sehr geschickt keine Parklücke, hinter mir drängelnde Autos, die anderes im Sinn hatten und so bin ich erstmal weiter. Ich hätte weiter geradeaus können, an den "Quai des Alpes" entlang (Achtung, hier besteht Abzockgefahr!! - Musste zwei Mal Lehrgeld zahlen: 1x AZF, 1x frz. Staat) in Richtung Moschee und das Industriegebiet dahinter (ganz ordentliche Erfahrungen dort).

    Aber es sollte heute der östliche SS sein, also beschloss ich meinen Kreis zu schließen und fuhr Richtung Ausgangspunkt zurück:
    - bei der Haltestelle "Danube" stand wohl ein sehr geile, sah von hinten genau nach meinem Typ aus, aber sie entschwand schon mit einem jungen Mann Richtung "Rue Philippe Dollinger" (Vgl. 7. gesetzter Punkt bei "Rue Alfred Kastler") - gegenüberliegende Haltestelle war leider auch leer

    Also back to the roots / beginning: **n.b. tatsächlich wurde ich dort SS6-Entjungfert **
    - "Quai des Alpes" in Verlängerung "Quai des Belges" waren leerer als gewöhnlich, viele bekannte Stellen/Einfahrten leer oder momentan unbesetzt
    - bis zur "Pont d'Anvers" waren es höchstens 3-4 SW, alle nichts für mich (in Spitzenzeiten stehen dort mehr als dreimal so viele, aber Achtung: hier kann man gerne auf eine TS/TV treffen^^)
    - vor der Brücke ein Dreiergrüppchen, Kreisverkehr eine SW sitzend (sah nicht mehr sehr motiviert aus, s. 8. gesetzter Punkt bei "17, Rue du Général Picquart")

    Ich bin die Straße noch etwas weitergefahren und nach dem Wenden kamen mir die Bullen in Zivil mit aufgesetztem Blaulicht entgegen (weißer 206er?). Nachdem es kaum was brauchbares bis hierhin gab, wollte ich schon fast aufgeben, bin aber nochmal zurück zur Ausgangslage:
    am Kreisverkehr (9. gesetzter Punkt bei "79-81, Avenue de la Forêt Noire") standen sie mittlerweile zu zweit aber rauchend. Ich bin dieses Mal etwas anders gefahren und kam von hinten an den letzten, gesetzten Punkt (genauer gesagt stand sie gegenüber), mein Ziel und endlich eine brauchbare SW!! Dachte ich zumindest...


    [FUCKten] geklaut von FK "smacks" - hoffe, das ist ok?! Bewertungen: min. 1* bis max. 5*****
    Location: **** Natur, relativ diskret, viel Platz, lediglich Zugang könnte diskreter sein
    Anbieter/Abwicklung: * Kontaktaufnahme super, sehr süße Frau, nette Stimme, angemessener Preis. Abwicklung miserabel: nachkobern, lustlos, langweilig!
    Sauberkeit: ** Kondomentsorgung in Gebüsch wo auch shcon andere lagen
    Hygiene: *** zumindest hier schien alles iO. Keine unangenehmen Gerüche o.ä. Abzüge, da nur ein Taschentuch (erst auf Nachfrage), keine Feuchttücher
    Preis/Leistung: * 40420 mit GV (mit). Leider effektiv 40410, nachkobern für Titten auspacken, abspritzorientiert, nur Doggy komplett passiv. Nachfragen "schon fertig"
    Optik: **** KF kenne ich nicht aber 3,5 hier , C-Titten stellen sich als B-C heraus, Naturweich, aber verpackt geblieben, schöne, mittellange schwarze Haare, Tatto auf Rücken
    Typ/Chemie: ** anfangs gut, nach Geldübergabe Abzocke, keine/kaum Chemie, ohne Lust abgehandelt
    Kommunikation: *** Für mich OK, auf französisch, konnte Ostdialekt erstmal nicht zuordnen, dt. laut Nachfrage möglich
    Action: * nur kurz von Hand hochgewichst (nicht mal ganz), Kondom nicht gekonnt montiert, dann nur stillhalten im Doggy, Hand dauerndd an Schwanz, nicht eng!
    Zeitmanagement: * leider nur eine Lust erkennbar: Abspritzen lassen und beenden! Tiefpunkt bei Nachfrage, ob schon gekommen, obwohl ich gerade erst in Fahrt kam
    Anwesenheit: ? vermutlich noch ne Weile - ich werde aber nur noch vorbeifahren
    Wiederholungsfaktor: 0% gibt viel bessere, sogar günstiger (30€ für GV (mit)). Hab jedoch schon schlimmeres hier am SS erlebt
    FAZIT: * Warnung!! Sollte ein Kollege diese Dame noch dort stehen sehen - stehen lassen Druck abgebaut, mais sans plus...


    [SS6-BERICHT]
    Als ich kurz vorher schon die Straße rauffuhr, war dieser bekannte Standpunkt noch leer. Nun stand aber eine kleine (~ 165cm), süße Frau mit C-Titten und mittellangen, schönen schwarzen Haaren und Minirock dort. Was KF angeht, bin ich eine Null (gibt es hier Tabellen? In France sowieso unterschiedlich), ich würde sage auf diesem Bild Typ 3,5, d.h. zwischen Curvy & Flabby

    Angehalten und nachgefragt: sehr süße Stimme, kein Ostdialekt merkbar (ich hielt sie sogar erst für eine Südeuropäerin), Preise auf Ortsniveau. Da sie auch Sex außerhalb des Autos anbot und ich ein sehr gutes Bauchgefühl hatte, entschied ich mich für die 40€ Variante (GV, natürlich mit, kein FM/FO).
    Auto also geparkt und zurück zu ihr (dort schickte sie schon den nächsten anhaltenden Landsmann weg), da wir nicht zusammen gehen sollten, bin ich vor in den "parc" (so nannte sie es, war jedoch eine der üblichen Stellen). Vor der Brücke noch zwei ihrer Kolleginnen inspiziert, eine ganz nett (bei dieser blieb "meine" auch nach getaner Arbeit stehen), die andere, eine missmutig dreinblickende, große TV, um die ich einen großen Bogen machte (hätte dt. sein können).

    Das finanzielle geregelt, kurzer Smalltalk (sie kommt doch aus den üblichen Ostländern) und schon sollte ich die Hose runterlassen und der Ärger fing an: Von Hand versuchte sie grob und zügig meinen kleinen auf seine große Betriebsmaße zu bekommen. Eher lustlos, also fing ich auch an, sie zärtlich zu streicheln und zu berühren. Ich verhalte mich stets korrekt und bearbeitete ihr schönen Brüste erst durch die Kleidung. Bis zu diesem Zeitpunkt war sie noch vollständig begleitet. Direkt als ich ein bisschen Haut im Dekoltée berührte fing das nachkobern an: Titten nix anfassen - kostet extra. Nö, ist mir zu blöd dafür noch mal in den Geldbeutel zu greifen. Von außen, durch 2-3 Schichten durfte ich jedoch grabschen, wie sie mir pantomimisch zu verstehen gab. Also so etwas abgegrabscht und erfühlt, dass es wohl eher B-C-Naturtitten waren.

    Zum Glück fuhr ich schon lange herum und hatte die Woche über einiges angestaut, sonst wäre "er" wohl nie einsatzbereit geworden. Noch bevor er vollends aufgerichtet war zog sie, ungeschickt, als hätte sie zwei linke Hände den Präser über. Lies ihn auch noch "fatzen", weswegen ich ihn erstmal auf seine Unversehrtheit überprüfte. Lustlos von Hand weitergewixxt und kaum war er einigermaßen da, zog sie sich den Rock hoch und Slip runter, beugte sich vor, an das Geländer stützend und forderte: "jetzt ficken"!

    Also schön im Doggy versucht ranzunehmen. Da nicht sonderlich eng, konnte ich zumindest den Ausblick (Landschaft und Blitze - nicht sie) genießen und es gemächlich angehen. Ihre eine Hand blieb am Geländer, die andere ständig an meinem Schwanz da ich echt kaum was spürte, bin ich selber kurz händlich abgetaucht, um auf Falle zu kontrollieren. Natürlich wurde es gleich mit einem Meckern ihrerseits quittiert, aber immerhin war nun klar, dass ich korrekten Service wollte!

    Hätte ewig so weitermachen können, konzentrierte mich aber und stoß immer heftiger und schneller zu, wodurch ich doch noch gut in Stimmung kam. "Du fertig?" war ihre Reaktion darauf. Nein, alles andere als das, ich wollte nur genießen und es überhaupt ins Ziel schaffen...

    Glücklicherweise ist mir die Latte bei dieser blöden Nachfragen nicht komplett zusammengefallen, aber es war klar, wohin die Reise ihrerseits führen sollte. Also nochmal alle Fantasie zusammengenommen, an die schönen, skinny Frauen der "Avenue du Rhin", meine SS6-Entjungfernung Luftlinie keine 50 Meter entfernt gedacht und langsam doch der Ziellinie genährt. Mit Blick auf den Tattoobeginn an ihrem unteren Rücken (Rest mit Kleidung bedeckt), sie kräftig an den Hüften packend und tief und schnell zustoßend, kam mir dann doch die abspritzende Erleichterung!!

    Sie beschwerte sich danach noch über das viel zu heiße, schwüle Wetter (obwohl ihre sportlichste Leistung einzig im Vorbeugen bestand - den Rest übernahm ich). Schmiss den Präser nur achtlos ins Gebüsch und dachte auch nicht mehr dran, dass ich mich ja reinigen könnte (sie selber würde es sowieso nicht machen). Obwohl sie meine Rückfrage erst verneinte, schaute sie doch noch in ihre Handtasche und fand tatsächlich ein allerletztes Taschentuch! Sie lief schon wieder vor zur Straße als ich mich reinigte und die, trotz allem, entspannte Stimmung genoß.

    Auf dem Weg zurück zum Auto verabschiedete ich mich noch, Anstand gehört sich, aber trotzdem sei hier gewarnt!!

    Falls o.g. Dame noch immer an dieser Stelle oder näherer Umgebung steht (was sicher der Fall ist): Lasst die Finger von ihr!! Es war nicht die größte Abzocke, wie ich sie weiter unten an den Quais schon erlebte, aber es ist definitiv KEINE Empfehlung wert! Wiederholungsfaktor nicht gegeben!!

    Egal wie geil ihr seid: werdet nie zu schwanzgesteuert und v.a. fixiert euch nie darauf unbedingt ficken zu wollen - genau so habe ich ein ander Mal das meiste Geld auf diesem SS verbrannt! Manchmal soll es eben nicht sein, aber das ist natürlich leichter desagt als getan, wenn das Testosteron durch die Adern schießt und sich die Samen aufstauen


    Vielen Dank an alle, die zumindest einen Teil des deutlich zu langen Berichtes gelesen haben! Auch wenn er nicht direkt in das Gebiet BW7 fällt.

  27. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cisrhénan für den nützlichen Beitrag:


  28. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    294
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge
    super geiler Bericht

  29. #50
    Senior Member
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    232
    Danke
    130
    Erhielt 96 Danke für 61 Beiträge
    bin am letzten sonntag zufällig die Rue de la Rochelle entlang gefahren, an der Kreuzung mit der Rue du Rheinfeld standen um die 6 hellhäutige schlanke mädchen. Konnte aber nicht so genau schauen, da in Begleitung haben aber so mir kurzen blick ganz nett ausgesehen und waren auch sommerlich leicht angezogen

  30. BW7 Portal
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •