Mit diesem Thread möchte ich mal nach 3 Mädchen Ausschau halten und hoffe auf die Unterstützung der Community, die mir vielleicht Infos über deren Verbleib geben könnte, falls die Mädels überhaupt (wieder)erkannt werden.
Mit zweien von ihnen hatte ich leider nur sehr kurz die Möglichkeit das Zusammensein mit ihnen zu genießen und würde es gerne noch weitere Male tun.
1. Sakura-Name : Vanessa
Vanessa / Rumänien (Galati), Ex SH-Fave, 21 Jahre alt, knapp 1,70m groß, längere schwarze Haare, sehr schlank und stehende B-Titties, spricht mäßig deutsch dafür genügend englisch, kleines Tattoo mit mehreren Sternchen rechts oder links oberhalb des Intimbereiches, Bauchnabel- und Nasenpiercing, viele zum Teil sehr große Muttermale vor allem auf dem Rücken
Von Vanessa gibt es auch sehr aussagekräftige Bilder :
Vanessa`s Bilder in der Sakura Galerie
Anmerkung : In natura sieht sie echt viel besser aus.
Und noch ein Hinweis : Der verlinkte Bericht von mir ist veraltet. Es gibt neuere, zum Teil aktuelle Berichte über sie im Forum, die momentan aussagekräftiger sind.
2. Sakura-Name : Anni
Anni / Bulgarien, hätte wohl eine neue SH-Fave werden können, 26 Jahre alt, ca. 1,68m groß, mittellanges Haar öfters zusammengesteckt, die Haarfarbe variiert dabei meist zwischen brünett und schwarz, schlank und Titties knapp B, spricht gut deutsch, hat ein Tattoo links oberhalb des Intimbereiches, kann es auch sehr detailliert beschreiben, möchte dies aber nicht öffentlich tun, da ich ihren Hintergrund nicht kenne, Anhaltspunkte siehe Schluß des verlinkten Berichtes
Leider habe ich keine Bilder von ihr.
Anni kommt möglicherweise aus dem Frankfurter Raum. Vor ihrer kurzen Stippvisite im Sakura war sie jedenfalls nicht in Clubs tätig, denn dies war alles sehr ungewohnt für sie. Sie wollte anschließend dann wohl in Stuttgarter Wohnungspuffs.
Anni ist in ihrer Handlungsweise manchmal inkonsequent, unverständlich und überraschend. Sie kann auch etwas zickig sein und überdreht wirken, als hätte sie etwas eingeworfen. Aber nicht nur das alles macht sie sehr interessant für mich.
3. Sakura-Name : Sonja
Sonja / Rumänien (Hermannstadt), wäre wohl eine neue SH-Fave geworden, 20 Jahre alt (hab` sie auf 22 geschätzt), ca. 1,68m groß, längeres dunkelbraunes bis schwarzes Haar, sehr leich wellig, leicht griffiger Body und sehr schöne C-Naturtitties, spricht sehr gut deutsch
Leider habe ich keine Bilder von ihr.
Sonja war vorher wohl auch im Norddeutschen Raum tätig. Sie ist ein sehr liebes Mädchen und wirkt, die Szene hinter den Kulissen betreffend, noch etwas neu im Geschäft. Sie war bis vor kurzem noch im Sakura und hat den Club mit unbekanntem Ziel letzten Montag verlassen.
Sonja ist beim Sex ziemlich auffällig. Ihre fordernden "Fick mich"-Rufe, die während der Session mit ihr sehr oft kamen und teilweise richtig laut waren, kannte ich bis dahin noch von keiner meiner Gespielinnen.
Lesezeichen